Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (SD Reisu: Unwichtig. Hab viele Auftritte aber heut scheints Gitarre zu sein. *die Akustikgitarre masakrier* XD) *rotwerd* *omi mit eine Erdbeere hinhalt* *kopf schiefleg und lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD Julia: Cool! Ich kenn ne Berühmtheit) *nimtm eine erdbeere zwischen die lippen* *beugt kopf vor* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD Reisu: Willsch ein Autogramm?^^ Nä Quatsch, ich bin das schlechteste Glied von uns 3. Lehrerin, Hochbegabte und ich Fachidiot. >.<) *an der anderen Seite der Erdbeere anbeis und Omi damit gleichzeitig einen Kuss geb* (argh! Wir haben doch keine Zeit! *auf die Uhr zeig*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SD JULIa. JA! Autogramm^^) *ihn an sich zieh* (muss eh gleich weg...) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SD Reisu: *irgentwas auf Julias Arm kritzel* Bitte.^^) *Kuss hänftig erwieder* (also ich musss jetzt echt wesch. CU *wink*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hänftig^^) *an mich zieh* (baba! mein star^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja da sieht man mal wieder wie gut mir meine Muttersprache liegt. Bin ja scho in Russisch und Englisch besser. XD Und noch was, ICH BIN KEIN STAR!!! *um mich schlag*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wieso passiert hier nix mehr? *heul* *nix mehr hier zu tun hat*) |
|
||||||
| (bin zwar da..aber viel wird es mir auch nich bringen...da ich ja ab morgen bis nächste woche sonntasg weg bin..sachma..was könnt ich n mit neu die zeit machen? XD soll ich sie vor n auto laufen lassen? dann läg sie im koma bzw. krankenhaus^^; *rofl* -.- ich komm auf ideen...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (hm, sie kann ja (wie Crayfish) ein bissi auf Reisen gehen... nja, im Koma legen isn bissi krass oder? XD LOL Würde sie überhaupt wieder aufwachen? *g* Bin übrigens vom 24. Juni bis zum 28. auch net da.. tja, mal schauen was ich da mit Aya mach.) |
|
||||||
| (bin von 7ten bis 14ten net da) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (+g also ums mal genau zu sagen, ich bin vooooom 14. Juni bis zum 23. juni glaub ich nicht da, dann bin ich bis zum 28. da, dann kommt mich wahrscheinlich ne freundin besuchen was heißt ich bin nicht oft on denk ich, daaaann am 4. julia fahr ich nach berlin und komm dann am 14. wieder. *seufz* puh, also hätt ich glaub ich zwischendrin grad mal 5 tage richtig zeit *hoil* na egal..also...ich lass sie einfach da wo sie ist, und dann war sie halt wieder weg gegangen oderso ^.^ is aber auch schad weil yohji ja grad noch vor ihr steht Xd da hättse wenigstens n gesprächspartner gehabt, wenn auch nur zum teil wohl *G (gespräch: schweig* *schweig* *anschweig* *kopfkratz* *löl*) na egal, ich wünsch euch allen was, und auf baldiges wiedersehen ^-^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (ccol ich bin auch in berlin^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (aha aha^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (*smile*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*lol* Wenn du wiederkommst fahr ich weg. ^^ Ich fahr mit meiner Klasse nach München. Also ich sag dir dann schon mal am besten Ciao, oder bleibst du noch ein bißchen, Despi?) |
|
||||||
| (ich bin noch da, wahrscheinlich bis so ein uhr oder so mal wieder *g aber schreiben werd ich nix mehr^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (schämt euch, wir ham heute gerade mal 2 poplige Seiten voll gekriegt, das waren sonst mehr. v_v) |
|
||||||
| (So, ich geh jetzt off. (wen interessiert's) Tschö Despi, ich wünsch dir viel Spaß wo immer du auch hinfährst. ^^ Wahrscheinlich sehen wir uns lange nicht, da ich ja wenn du wiederkommst weg fahre (und wenn dann nur kurz oder so). Nya, schade. *knuddel* Oyasumi! Hoffe das morgen hier wieder mehr los ist. ._.) |
|
||||||
| (ha wieso fährt ihr alle weg?! >.< *mich allein fühl* Aber du bleibst doch,oder Julia? *SD Reisu zu Juli hüpf* ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*SD Reisu ganz lieb knuddel* Bin ne Woche weg^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SDReisu: *shock* Nä oder? o_O) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (SDJulia: Doch Mausi^^ Bin bei meiner Freundin in Berlin, aber ich schau sicher ab und zu mal ins RPG) *an nagis hals häng* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (SDReisu: *schnief* Oh nööö. Dan schau aber mal vorbei, ja? Hoffentlich kommt Brad bald. Sonst bin ich ganz allein. *schmoll*) *sich gleich nochmal an Schuldig und Farf unten erinner* Omi *flüster* Du solltest nach Hause gehn. *traurigkeit in der stimme hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seufzt* Okay bitte...wenn du mich nicht sehen magst.. *zieht sich rasch an* (SDJUlia: Fahr eh erst am 7ten^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Puuuh. *durchatme* Bis zum 7ten ham ja Zeit.^^) Nein! Das mein ich doch gar nicht! Ich mein ja nur ... *auf den boden schau* Aya is nicht hier. Vielleicht ist er schon zu Hause. Und die anderen machen sich auch bestimmt Sorgen um dich. *leise red* Ich wäre am Boden wenn ich nicht wüsste wo du steckst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Haaaaaaalloooooooo! ^^) |
|
||||||
| (moin.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hm, ich sitz immer noch mit Sakura-chan im Café, oder? Oke. *hinsetz und wart* *Tee trink á la Filia* XD Nyahahaha LOL) |
|
||||||
| (à nicht á.. ich hasse französisch -_-'') |