Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *die mail von omi durchles* *lächel* *PC ausschalt* *bis auf die Boxenshorts auszieh und ins Bett leg* *mit der Hand über die Stelle streich auf der Omi gelegen ist* >Es ist so traurig ohne ihn hier zu liegen< *Kissen umarm* *nicht einschlafen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *liegt nackt im bett* *schielt aus dem fenster* *streichelt seinen bauch* /Mhm.schlaf endlich!! dann ist bald morgen!/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sich ein grinsen nicht verkneifen kann* *an Geländer trett und von oben auf ihn runter schau* /Soll ich dir eine Autogrammkarte zuschicken Abyssinian?/ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| <Lass die Witze. Ich sagte ich will DICH nochmal sehen..> *zur seite schau als ob er damit die röte in seinem Gesicht verbergen will* |
|
||||||
| *grins* Na dann schau mal hoch. <Ich-bin-verrückt. Ach was solls.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *langsam den Kopf heb und nach oben blick* *Schuldig seh* *ihn einfach nur anstarr* |
|
||||||
| Tja alles gute kommt immer von oben. Na zufrieden? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *kopfschüttel* *ihn immer noch anschau* |
|
||||||
| Nein? Nun hast du mich immerhin gesehen, also sei es gefälligst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Vielleicht reicht das ja nicht.. *ernster Blick* |
|
||||||
| *grins* Ach nein? Komm doch her wenn du noch was von mir willst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sich das nicht zweimal sagen lässt* *sich auf die Feuerleiter begeb* *kurz darauf vor ihm steh* |
|
||||||
| (*gespannt an den nägeln kau*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *einen Hand in die Seite stütz* *sich mit der anderem auf dem geländer abstütz* Also was willst du? *ihn angrins* (Wah! Schon wieder ein Spanner!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Spanner-Alarm!!! n____n) |
|
||||||
| <Als wüsstest du das nicht schon längst...> *einen Schritt auf ihn zu geh* *ihn nicht mehr ins Gesicht schau weil immer noch rot ist* *mit Hand über Schuldigs Brust gleit* |
|
||||||
| (hej...klein juli seit ihr doch schon gewohnt^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *grins* /Du willst also das wir es wie wild auf der Feuerleiter treiben und das auch ncoh in der Nähe eures Ladens?/ *heute mal sehr direkt ist* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Stümmt.. bist unser Stamm-Spanner.) |
|
||||||
| <Willst du das denn?> *noch näher komm* |
|
||||||
| Ich kann mir besseres vorstellen, oder eher bessere Ort. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *die Arme um ihn leg und sich an ihn lehn* *Kopf auf seine Schulter leg* <Mir ist es egal, hauptsache es ist mit dir..> *noch röter wird* <*zu sich selbst* Warum tu ich das hier... ich weiß dass es falsch ist und trotzdem... kann ich nicht anders.> |
|
||||||
| *von Aya umarmt wird* ^__^;; <Was mach ich jetzt? ich sollte ihn wegstoßen.> *zaghaft die Arme um ihn leg* <-___- Wieso tu ich es dann nicht?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *das eigentlich nicht erwartet hatte* *spürt wie sein Herzschlag sich beschleugt als Schuldig seine Arme um ihn legt* *schweig* *den moment genieß* |
|
||||||
| (lol ähm, das sollte "beschleunigt" heißen ^^°) |
|
||||||
| (hihi) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *merkt wie Aya sich etwas entspannt und es zu genießen scheint* *ayas Wärme spühr* <´Komisch irgendwie fühle ich mich wohl...> *es auch mal genieß* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *die Augen schließ* *sich nicht beweg* <Kann die Zeit jetzt nicht einfach stehen bleiben..> |
|
||||||
| *es weiter genieß* /Und was jetzt wollen wir jetzt ewig so stehen bleiben?/ *stimmung versau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (XDDD) *langsam den Kopf heb* *ihn anblick* *dann die Augen schließ in der Erwartung geküsst zu werden* (^_________^) |