Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (süß) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*___* Nicht wahr? *lol* Du musst auch alles kommentieren. ^______^ Ich dachte ich bin nur so. *grin*) |
|
||||||
| (*hihihihi*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *etwas rot wird* *ihn dann aber zärtlich küsst* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *den Kuss sanft erwider* *den Mund etwas öffne um Schuldigs Zunge Einlass zu gewähren* *mit Hand vorsichtig über seinen Rücken streich* |
|
||||||
| *mit Ayas Zunge spiel* *ihm sacht durch Haar fahr* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ein kribbeln im ganzen körper spür* (wie... schnulzig? ^^° LOL) *sich näher an ihn press* |
|
||||||
| *seine Lippen von Ayas lös* *lächelnd dessen Ametyhstaugen betracht* (Nein das war jetzt schnulzig Koneko ^___~ *gg* ok ich geh pennen. Gute Nacht! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*fg* N8!) *ein Lächeln über seine Lippen huscht* (waaah Ó_Ò'' *drop* ^^) *mit Mund nah an Schuldigs Ohr geh* *flüster* Lass uns wo anders hingehen... (tihihihi *seductive smile*) |
|
||||||
| (geh auch ins bett!!! nacht) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Jut, sleep well in your klapprig bettgestell... oder so ^^° *waves* ich geh jetzt auch pennen. -_-zzZZz) |
|
||||||
| (*sich mal übr das 'Ametystaugen' freu* Hab auch solche bloss als Linsen.^^ Okey, is jetzt morgen oder nicht???) *immernoch nicht einschlafen kann* >Omi, du machst mich echt verrückt< *Kissen gegen den Kopf hau* >Nagi verdammt! Schlaf schon ein!< (genau so shizo wie Aya.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (haben wir jetzt nicht schon den nächsten tag??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Na okey. Wenn du meinst.^^) *die ganze Nacht net schlafen konnt* *mich anzieh,Zähne putz, Rucksack umhäng und Treppen runterlauf* Tag Leute! *bemerk das Brad und Farf immmerno schlafen* Hm ... was wohl anstrengend in America. *Farf und Brad schnell was zu essen mach, einen Zettel schreib und selber ohne Frühstück aus dem Haus lauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (^^) *wecker klingelt* *wirft ihn quer durch den raum* *streckt sich* *gähnt* *hat ein seliges lächeln auf den lippen* nagi.. *aufsteh* *rasch dusch* *anzieh* *einentoast ess* *zum bahnhof geh* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ticket schon mal gekauft hab und vor den wartenden Zug auf Omi wart* *ungeduldig werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hat bus verpasst* *rennt hin* *hat ticket dabei* *sieht nagi* *schreit* KKKKKKKKKOOOOOOOOIIIIII^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sich nach Omi umdreh* *erleichtert lächel* OMI!!^^ *ihm zuwink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ach schade, wär ja geil gewesen wenn Aya Schuldig mit ins Haus geschleppt hät und Omi die beiden entdeckt hät XD Nyahahahaha LOL Oke, auch egal =^_________^= *g* Was ist denn jetzt? Samstag? uiui) |
|
||||||
| (^^) *fällt ihm lachend um den hals* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *von omi in den Zug gedrückt werd und zu boden geh* *zu lachen anfang* Was denkst du was die Leute denken wenn sie uns so sehen, Omi?^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (blöd is nur dass Aya und Schu die ganze Nacht draußen verbracht haben. ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (mhm..die beiden wärmen sich schon gegenseitig^^) *kichert* *schiebt koffer auf die ablage* Na das wir verliebt sind!!!! *hat leuchtende augen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Du hast ein süßes Lächeln. *kopf schiefleg und smile* Was hast du eigentlich alles mitgenommen? Wir fahren doch nur für 2 Tage weg. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wird rot* Nur son paar Sachen... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Na egal.^^ Komm lass uns hinsetzten. *omi hinter mir herzieh* *mich hinsetz und omi bestaun* *mit einer hand an den Anhänger von brad rumspiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *setzt sich* *lehnt sich an nagi* Der Anhänger ist hübsch... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Hi bin da.......*seufz*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Stimmt. Hat mir Brad mitgebracht.^^ Da fällt mir ein, wo fahren wir jetzt hin??? (ich muss gleich zur Probe. Sorry. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aufs Land... *ankuschel* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |