Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Schon gut....Ich geh ja schon... *haare richt* *aufs fensterbrett kletter* regenrinne...ich komme! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *omi beim runterklettern beobacht* *total traurig ist omi wegschicken zu müssen* Bist du sicher das du das schaffst da runterzukommen? *skeptisch guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Klar.. *grinst* *knickt um* WAHHHA!!! *fällt runter* *knacks bein umÜ* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Omi!!! *schrei* *mir gleich den Mund zuhalt* *hinter im die Rinne runterklätter* *sicher unten ankomm* Hst du dir was getan? *besorgt schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nur verstaucht... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mir Omis Fuss anschau* Ich bring dich lieber rein, aber ... *an schuldig und Farf im Wohnzimmer denk* Ich bring dich lieber nach Hause. *omi stütz* Gehts? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hupelt* *löst sich von ihm* Ich schaff das schon... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *omi fest halt* Nein schaffst du nicht! Ich seh doch dass es dir schlecht geht! Los lass mich dir helfen. *omi nochmal stütz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Du freust dich doch wenn ich geh... Kann ich auch alleine.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Wie kommst du darauf? *entsetzt omi anstarr* Ich würd dich ja acuh gerne hier behalten aber du weißt genauso gut wie ich dass das nicht geht. Ich will dich doch nicht los werden! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| So? Hat sich aber so angehört.. *humpelt weiter* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Aber ich habs nicht so gemeint! *ihn am Arm festhalt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (jemand da? *schnüff*) |
|
||||||
| (Hallo, tut mir echt leid dass ich gestern nicht gekommen bin, aber ich hab überraschend Besuch bekommen ^^;) |
|
||||||
| (lol schon oke, machen wir weiter? ^^) |
|
||||||
| (klar *g*) *aya zu seh wie er seinen Tee trinkt* Hm, wenn dir wirklich nichts einfällt wo du gern hin gehen würdest, könnten wir doch auf den Rummelplatz gehen ^-^ natürlich nur wenn du nichts dagegen hast *vorsichtig hinzufüg* |
|
||||||
| (humhum???) |
|
||||||
| (Hallo Hokuto ^-^) |
|
||||||
| Rummelplatz? *ausgetrunken hat* Uhm... wenn du möchtest. |
|
||||||
| <Er scheint nicht sehr begeistert zu sein...wenn ich doch nur wüsste womit ich ihn aufheitern könnte> *lächel* Also gut, abgemacht. Ich komme dann Samstag vorbei und hole dich ab, ok? *mich schon wahnsinnig freu* |
|
||||||
| *zu lächeln versucht* Okay. <Sie freut sich anscheinend sehr.. aber mir ist momentan nicht zum Lachen zumute...> *dem Kellner zuwink um die Rechnung zu bezahlen* *ihm Geld geb* *der Kellner wieder verschwindet* |
|
||||||
| <Wie süß...da war ja der Anflug eines Lächelns> Danke dass du mich eingeladen hast! *aufsteh und zur tür geh* |
|
||||||
| *auch aufsteh und ihr folg* *die Tür öffne und für sie aufhalt* *dann ebenfalls raus geh* |
|
||||||
| Ich begleite dich bis nach Hause...*grins* Schließlich muss ja jemand auf dich aufpassen *zwinker* *mich wieder einhark und versuch mit Ayas Tempo Schritt zu halten* |
|
||||||
| *sie etwas überrascht anschau* (*giggle*) *dann nick* *wieder schweig* |
|
||||||
| (sorry, Inet hab eben net gefunzt, hat deswegen so lang gedauert ¬_¬) |
|
||||||
| (*smile*) ´*ebenfalls schweig* <Wenn er nicht reden will werde ich ihn ganz gewiss nicht dazu drängen> *aya unaufällig von der Seite betrachte* *meine Wangen sich wieder leicht röten* |
|
||||||
| (Ist nicht schlimm ^-^) |
|
||||||
| *weil ihren Blick bemerk sie anschau* *merk dass sie rot geworden ist* <Warum wird sie rot... hab ich was falsch gemacht?> |
|
||||||
| Schon gut... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |