Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *kopf senk und in kissen unter Schuldig vergrab* <...von dir geliebt werden.> *unbeabsichtigt rot werd* (muss jetzt erst ma off, essen -_- Komm gleich aber wieder!!) |
|
||||||
| *Aya perplex anstarr* Was? *jetzt leicht aus der Fassung ist* (Und ich muss mit dem Hund, paßt ja prima ^^ *wink* Komme später wieder!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (UNGERECHTIGKEIT!!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Was denn? *lol* *übrigens wieder da bin* Hat Schu eigentlich immer noch seine Hand in Ayas Shorts? ^______^'') *nicht aufschau* Rede ich Spanisch? =-_-= |
|
||||||
| (huhu, ich bin auch mal wieder im Land *g*) |
|
||||||
| (Ähm ^^;;;;;;; Keine Ahnung, wäre irgendwie komisch oder? schuldig: *hand in Ayas Hose hat. *mit ihm smalltalk für* Ne also lieber nicht) *ihn anschau* Nein, aber sowas von dir zu hören und vor allem sowas... *nicht genau weiß wie er reagieren soll* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (LOL Hi @Nakago ^^V) Dann.. *murmel* ..dann vergiss es besser wieder. *von ihm abrücken will* |
|
||||||
| Nein, aber naja mir hat noch niemals jemand sowas gesagt. na eigentlich doch, aber ich hab den dann ins Gesicht gelacht. <Wieso tu ich es diesmal nicht?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *darauf wart das er lacht* -_- *auf bettkante setz* |
|
||||||
| *sich gegen Wand lehn an die das Bett steht und Stumm bleib* <Wieso kann ich diesmal nicht darüber lachen. man der Kerl macht alles zu kompliziert.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| ... Du lachst ja gar nicht. *sich nicht rühr* *zu Boden blick* |
|
||||||
| (bin auch wieder da, aba nur kurz, krieg gleich ne neue haarfarbe XD *giggle* ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| -_- Mir ist nicht nach lachen zu mute. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (mich mal zu Desperatos gesell* ^^) |
|
||||||
| (Welche Haarfarbe denn Despi?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Welche Farbe denn, Despi ^^) *zuerst schweig* .. Ich dachte, _ich_ wäre der Miesepeter. .. *kopf etwas heb* Du hast gesagt ich soll dir sagen was mich beschäftigen... das habe ich getan. Jetzt bist du wieder unzufrieden. -_- Ich bin heute wohl zu gesprächig *kopfschüttel* *Gesicht mit Händen verdeck* |
|
||||||
| (lol zwei doofe ein gedanke) |
|
||||||
| Ich bin nicht unzufrieden oder Miesepetrig ok? *seufzt* Vielleicht ist es besser du gehst jetzt nach Hause bevor deine Leute wirklich noch hier auftauchen. <Was ist mit mir los? Ich wollte das er es sagt um ihn zu demütigen. Es ist nur ein spiel und jetzt...ich weiß nicht.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (hmmmmm... imprisoned freedom?? XD) *nach seinem Hemd greif* Ja.. *es sich überzieh* *aufsteh* *ihn anschau* Es war wohl doch nur mein Körper den du wolltest. *gequält lächel* Aber was anderes hätte ich wohl nicht erwarten dürfen. <Wie dumm von mir.> *sich umdrehen will* *dann allerdings auf ihn zugeh und sich zum ihm beug* *ihn küss* <Jetzt weißt du warum ich ein zweites Mal mit dir geschlafen hätte..> |
|
||||||
| *Aya verwirrt nachschau* *seine Lippen berühr* Fuck! *ein Kissen gegen die Wand schmetter* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *das Haus verlass, dabei gar nich Farf bemerk der schlafenderweise vorm Testbild sitzt* (XÐ) *auf der Straße steh* ... <Und ich würd's immer noch tun... -_-'> *total verwirrt die Straße hinuntergeh* |
|
||||||
| *sich aufrappel und sich wieder anzieh* *zu Tür geh* <MOMENT! Was bitte schön hab ich jetzt vor. Nein ich werde ihm nicht nachgehen. Basta. ich werd jetzt nach unten gehen, aber ihm nicht nachgehen. Mir doch egal was er denkt.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *über straße geh und irgendwie aus Versehen (XD) nich auf Verkehr acht* *fast von einem Auto angefahren wird* Autofahrer: Ey du Arsch, pass gefälligst besser auf!! Aya: *deathglare* *ohne Kommentar weitergeh* |
|
||||||
| (so bin da^^ welche farbe? mahagoni, also so rotbraun, fragt sich nur ob man das bei meinen haaren später sieht^^;) *immer noch auf banklieg*( XD werf indet mich ^^; *löl+) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (oke, wir könne ja auf Yohji warten, dann kann man gruppentreff machen XD lol wenn aya dich findet tötet er dich >:Ð LOL) |
|
||||||
| *nach unten geh und sich zu Farf setz und mit das Testbild anstarr* *da Farf schläft umschalt und durch die Kanele zapp* <ich muss mich ablenken.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (*gg boah wie fies, neu hat aya doch auch net umgelegt als sie gelengenheit zu hatte ;P) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (hnnnn, er würde sie vorher auch wecken ;P) |
|
||||||
| (na subba ¬_¬ ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Lol nua spaß ;) Wo liegstn rum?) *immer noch gedankenlos durch Gegend streif* *gar nicht sicher ist, ob nach Hause will* |