Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Gruß an alle ich muss bald gehn komm aber vielleicht nochmal :O lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aja....irgendwie habe ich die Stelle, wo Nami das Gedächnis verloren hat, überlesen....*amkopfkratz* @hika: keine Ahnung! Irgendwie blick ich nicht mehr durch...also Nami soll jetzt einfach von der Wolfs-Frucht essen, ne'? Ja, dann soll die das mal machen.^^ Nami ging in den Wald, um ein bisschen Abstand von den anderen zu haben. (keine Ahnung, wieso...^^) "Wieso bin ich nur so schwach? Immer muss ich mich von den anderen beschützen lassen! Das kotzt mich an!"...(sie redete mit sich selbst)^^ XD Sie ging immer tiefer, bis sie plötzlich ein knacken hinter sich hörte. Sie fuhr herum. "Wer ist da?" "Ich bins nur!" Gan Fort kam hinter einem Baum hervor. "Ich habe dein Gespräch gerade mit angehört, und ich glaub, ich kann dir helfen....die hier hab ich bei uns auf Skypia gefunden. Ich glaub, dass ist irgendsoeine Frucht! Vielleicht bewirkt die was??" "eine Teufelsfrucht...", flüsterte Nami aufgeregt. "kann ich die haben?" lalilu...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay! Dann machen wir aus dieser Frucht jetzt einfach eine Wind-Frucht, okay? Also Nami isst jetzt eine Wind-Frucht!!^^ Ich fing Wind eigentlich auch besser.... lalilu...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Jina_Sina wir wissen noch nicht was für ne Frucht XD hast du mich überlesen?? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja!" sagte Gan Ford und überreichte die Frucht. "Sollich wirklich da hinein beissen?" fregte sich NAmi. "das wird mein Leben total verändern, vielleicht ist es ja irgenteine doofe Frucht..." dachte Nami und schaute sich die Frucht genauer an. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry hab n paar Fehler gemacht! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss leider auch gehen, aber ich komme heute Abend so um 8 noch mal her, wenn ich darf...^^ Dann vielleicht bis heute Abend!! *hel* Sylphidia: *knuddeldichzumabschiedganzdoll* Hika: *knuddeldichauchganzdoll* alle anderen: *knuddeleuchauch* @Hika: Wenn ich heute Abend doch nicht mehr auftauche, dann muss ich dir jetzt tschüss sagen, oder? Du bist doch morgen weg, ne'??? *nachdenk* -.- Okay, wenn das so ist, dann: ICH WERDE DICH VERMISSEN!!!!*KNUDDELKNUDDELKNUDDELKNUDDEL* ^^ *schluchz*heul*flenn* lalilu...^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao Jina_Sina Bis dene ich muss auch gehn Bye leuz vielleicht komm ich nochmal,,, vielleicht! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sylphidia: ich hab dich nicht überlesen....^^ sorry, dass ich nichs drauf geschrieben habe...-.- sorry |
|||||||
|
||||||
| @Sylphidia: Werde dich auch ganz doll vermissen. Hoffentlich kommst du aber vorher noch mal. Derweil bei den anderen: “Birne?!?” schaltete sich da Sanji ins Gespräch ein. “neee, da verwechselste wohl was. Ace hat keine Birne gegessen. Soviel ich weiß, mag er diese nichtmal besonders. Aus deinem Verhalten zu schließen müssen wir dich wohl noch mal komplett neu anlernen.” als wäre das noch nicht genug, kam nun auch noch ein sehr wütender Viper auf die Gruppe zugeschossen. Zorro begann zu strahlen. “Cool, der geht bestimmt zum Faschingfeiern, so wie der aussieht. Darf ich mit? Bitte. Du kannst mir doch bestimmt ein tolles Kostüm machen, oder Tante?” wandte er sich an Nico Robin. Viper wurde bei dieser Unverschämtheit mit dem Fasching rot vor Wut und Robin blickte ihren Vize entgeistet an… Das mit Nami ist eure Story, also macht mal schön weiter(am besten bei ihr und den anderen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:58:20 |
|
||||||
| man leute ihr seid ganz schön schnell XD ich komm kaum noch hinterher ^^'' olana wo steckst du?? *rumrenn und such** "reg dich ab viper, er hat sein gedächtnis verloren!!" sagte kuina schnell, damit viper sich beruhigte und es nicht wieder zum kampf kam. viper schaute zorro nur noch wütend an, sagte aber nichts mehr. "und...was wollt ihr jetzt machen wegen dem wald??" fragte er schließlich. "ich hab die bäume mit so nem zeug behandelt, damit sie wieder gsund werden!!" sagte chopper. "ich kann allerdings nicht versprechen das das hilft...." "gut..." fing viper an. "aber wehe ihr fällt auch nur einen baum in diesem wald, dann kriegts ihr mit mir zu tun!! es ist mir ziemlich egal, was der häuptling dann sagt!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:05:50 |
|
||||||
| Da freuen wir uns aber drauf!” knurrte der Smutje ironisch. “Und jetzt, zisch ab!!!” Da kam Robin endlich wieder zur Besinnung. Ihr klappte der Mud zu, sie ließ einen Arm aus Zorros Hinterkopf wachsen und haute ihm eine runter. Sofort blärrte der Schwertkämpfer: “Auuuuuuuuuuaa!!!” da kam Ruffy vorbei. Zorro stürzte auf ihn zu und heulte: “Papi, Papi! Die böse Tante da hat mich geschlagen!” verwirrt blickte der Käpt’n seinen Vize an. Ja, Olana hab ich auch schon länger nicht mehr hier gesehen. Glaubt ihr, die hat uns vergessen? |
|
||||||
| ne glaub ich nich....bei knuddels kommt sie auch net mehr on =/ dann lachte ruffy wieder los. "ach chopper, können wir ihn nicht so lassen??" das ist doch viel lustiger so!!" "du spinnst wohl???" schrie lysop ihn an. "das is völlig unmöglich, der will ja noch nicht mal seine schwerter anfassen!!!" "es tut mir leid...." fing das mädchen wieder an (hab den namen vergessen... ~.~). "ach schon okay...." meinte kuina genervt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:00:31 |
|
||||||
| @Miss_Puma_D_Ace: das Mädchen heißt Meru-chan. Aber Nami war doch mit Gan Fort und mit ihrer Teufelsfrucht beschäftigt. Da stimmt doch was nich! |
|
||||||
| ups sry da hab ich mich vertan!! okay dann hat lysop halt ruffy angeschrieen, warte ich änder das eben ich bin dann wieder weg, komm nachher aber noch mal |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:00:08 |
|
![]() |
||||||
| hi habs doch noch geschaft also wie sieht meru-chan(richtig geschrieben?) aus? und was is mit der katz? und robin und ruffy sind dann also auseinander, wer macht das? (fragen über fragen!typisch ich!) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| @bluemew: Hi^^ Also, zum Aussehen hab ich vorher schon mal(ich glaub, auf Seite 39) ne Beschreibung abgegeben. Aber das steht noch nicht fest. Was mit der Katz is, weiß ich nich. Die wird ständig vergessen. Vermutlich liegt se auf der Lamb rum und pennt.*gg* wer das bei Ruffy und Robin macht, weiß ich nicht. Aber ich persönlich finde, man sollte das Pairing einfach nur vergessen, keinen Streit herbeiführen. denn das würde die Beziehung nur komplizierter machen. Jetzt hab ich aber noch ne Frage: wie hieß der Stubentiger eigentlich? *zufaulzumnachschaunist* |
|
![]() |
||||||
| also dat mit der katze hab i au vergessen! und die idee es mit den beiden(r u r) is ok Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, das Vieh hieß Mitsuki. Is mir grad wieder eingefallen. *sichabernichtsicherist* |
|
![]() |
||||||
| ja so hieß sie glaub ich Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab den faden verloren *ihnsuch* wer schreibt weiter? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Hab den Faden auch verloren. Da die Katze ständig vergessen wird, finde ich das es zwei Möglichkeiten gibt: 1. Wir setzten sie aus/lassen sie irgendwo an Land zurück 2. Wir geben ihr ne Aufgabe, damit sie wichtig für die Story wird. Was von beiden es letztendlich ist, is mir egal. Aber ich find Punkt zwei besser. PS.: hab jetzt in meinen Stecki meine Handynummer reingestellt, da ich mich jederzeit über SMS freue. PPS.: auch über Gästebucheinträge würde ich mich freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 19:01:39 |
|
![]() |
||||||
| bin auch für punkt 2! wie wäre es wenn jemand (z.B. zorro, da der ja gedächtnisschwund hat) sich im wald oder so verirrt und die katze suchen muss? XD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss off gehen, ciau Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Idee ist gut. Aber irgendwie müsste das Tierchen vorher sprechen lernen. Sonst muss Chopper ja ständig dolmetschen.; ) Bye, bluemew. Hoffe, du kommst noch mal wieder. |
|
||||||
| Ist keiner mehr da? Bitte meldet euch!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi, Hika!! Bin wieder da!! *knuddel* *undalleanderenauchknuddel* lalala...mir ist langweilig, denn ich weiß nicht, was ich schreiben soll!! Mir fällt da grad nichs ein...-.- Nun ja, also die Katze vergesse ich auch immer ständig, und das mit robin und ruffy ist mir auch voll entgangen...^^ also dass die zusammen sind...^^ und nami und ace vergessen wir auch langsam...wir haben eh viel zu wenig romantik.... lalilu...^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja toll! Jetzt bin ich da, aber kein anderer ist da! Was soll ich denn jetzt machen?????????????????? Mir ist doch sooooooo langweilig!!! *heul*flenn*scnüff*schluchz* wo seid ihr denn alle....???? |
|||||||
|
||||||
| Juuuuhuuuuu Jina_Sina! Toll, ich bin nicht mehr allein. Blöderweise muss ich aber auch bald gehen, komm aber wieder.(meine Maus wartet. *g*) Was ich schreiben soll weiß ich leider auch nicht. Wir könnten eigentlich noch ein paar Schreiber mehr brauchen. Dann wird’s auch einfacher. Zum Thema Romantik…ich will ja nicht sagen, ich wär unromantisch veranlagt denn das Stimmt nicht. Nur schreiben kann ich so was nich besonders gut. Muss leider weg, bin aber vorraussichtlich spätestens viertel nach neun zurück. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:26:27 |