Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| *aufhör-mit-schreien* JUPIIII es hat sich ennlich jemand gemeldtet^^ @Miss_Puma_D_Ace: aha bei mir funzt es aba ned =( und mexx is auch bei mir ned so doll (doppelt=( ) "Viper das sind doch Nami und die anderen weisst du noch?"sagte Aissa. Sie hatte nun einen neue frisur(wisst ihr noch) und war aauch noch ein ganzes stück gewagsen(wie schreibt man n des?)"die die uns Du-Weisst-schon-wer[LoL+war nur kwatsch] von als geschafft haben?" "ja genau die und sie haben auch namen fallst dus nicht weisst" Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Also, ich weiß gar nict, was ihr habt! Funzt doch eh. Nur die Tastatu ist mein Problem… “Ach echt? Das ist mir irgendwie entgangen.” meinte dieser schlechtgelaunt. Dann wandte er sich an die anderen und fragte sie bissig, was sie hier wollen. Wegen der Probleme ware seine Laune grauenvoll. Als er Gan Fort(ist der überhaupt bei den anderen?)erblickte, verfinsterte sich sein Gesicht noch mehr und er fauchte: Das überlass ich jetzt euch. ; ) |
|
![]() |
||||||
| jo jetzt funzt es bei mir auch besser aba vorher wars die hölle -.- mann wieso is der denn jetzt schon wieder auf den armen alten klaprigen runzligen weissen knacker(<---übertreib =P) Gan Ford sauer? ^^ nein nein nein der mit seine stimmungschwankungen ist der denn nicht schon aus der bupertät raus ^^ LoL Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leute! Für die, die nicht wissen, was die CP9 ist, versuche ich das mal zu erklären! Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...^^ Also: Die CP9 (Cypherpol Nr.9) ist eine Spionageorganisation, die von der Weltregierung "gesteuert" wird. Normalerweise geht es nur von CP1 bis CP8. Deswegen ist das eine Geheimgruppe, die es mit der Erlaubnis der Weltregierung gibt. Dazu gehören: Lucci, Ecki, Kalifa, Bruno und Nico Robin(glaub ich). Also mit Nico Robin bin ich mir nicht so sicher... Auf jedenfall wollen diese Gerechtigkeit haben und die Piraterie abschaffen. Dazu gibt es eine "Waffe". Diese Waffe ist sehr gefährlich und kann viel Schaden anrichten. Die WR denkt, dass sie damit alles unter Kontrolle haben. Es existiert ein Bauplan dieser Waffe. Der Bauplan wird von Schreinermeister an den Lehrling weitergegeben. Von Generation zu Generation. (Die Waffe ist ein Schiff) Aber die CP9 ist sehr stark, denn sie haben sich eine Kampftechnik antrainiert, die sogenannte "Formel 6" Dazu gehören: die Fingerpistole, Eisenpanzer und den Sturmtritt(glaub ich) Mehr sind nicht bekannt. Glaub ich!!^^ In Water 7 lebt ein Mann, Frankie. Frankie ist der Lehrling von Tom. Er hat den Seezug gebaut. Zusammen mit Herr Eisberg und Frankie. Er war in Besitz des Bauplans für diese antike Waffe. Als er starb, hat er den Bauplan an seine Lehrlinge weitergegeben. Also Eisberg und Frankie. Nun besitzt Frankie den Bauplan, und die CP9 weiß es auch. Diese sind jetzt auf dem Weg zu ihm. (Lysop ist mit der Flying Lamb auch bei Frankie; wegen der Aqua Laguna = einmal im Jahr wird die Insel bis zu einem bestimmtem Punkt überschwemmt) In dem Zimmer von Eisberg sind nun Robin, Lucci, Ecki, Kalifa, Bruno, Chopper, Nami, Ruffy und Zorro, Pauli und Herr Eisberg. Die 4 Strohhüte versuchen Robin aufzuhalten, denn diese will für immer gehen. Während dem Kampf wird Chopper von einer einstürzenden Wand begraben, weil er Nami retten wollte. Ruffy und Zorro werden beide aus dem Fenster geschmissen oder getreten(die Armen^^) und Nami wird auch runtergeschmissen, aber die Handwerker finden sie und nnun wird sie -warscheinlich- als Lockvogel für Ruffy und CO. benutzt. Die Villa von Eisberg wird in Brand gesetzt...und Pauli und Eisberg verbrennen -glaub ich- Ich hoffe das war so richtig erklärt!! Wer was zu meckern hat, der soll es sagen und bitte korrigieren!! Also ich bin mir nicht sicher, ob das alles stimmt, denn das wurde nicht erzählt! Ich schließe es nur daraus!!^^ Muss jetzt leider auch gehen!! Bye! *hel* *knuddel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann da jetzt keine Fehler erkennen. Ich weiß zwar nicht, ob es für Leute, die das noch nicht wussten, verständlich ist, aber ich glaub schon. Wer was nicht checkt, kann ja nachfragen. Andere Frage zum Thema CP9: sollen die schon in Skypia auftreten? Wenn ja, wie sind sie da hochgekommen? Auf wessen Seite stehen sie in diesem Fall? Ich weiß nicht, vllt mach ich mir einfach zu viele Gedanken. Falls ihr aber schon Pläne habt, weiht mich bitte ein. Sonst versau ich womöglich noch die Story. *das auf keinen Fall will* |
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooooooooooo? Ist da noch jemand?????????? Hallllllllooooooooooo????!!! Bitte, Leute, tut mir das nicht an!! *schnüff* War ich wirklich soooooooo schlecht?? Hab ich echt so blöd erklärt?? Okay, okay, okay!! Ein paar Schönheitsfehler sind schon drinne, aber.....(^^) Wieso ist denn keiner daaaaa?? SILPHIDIA!!!!!! MAOAM13!!! HIKARI12!!! OLANA!!! UND ALLE ANDEREN!!!!????? Ach so! Hey, Olana! Hab bei deinem Steckbrief gesehen, dass du in Köln wohnst!! Cool, denn ich wohne in der Nähe von Bonn!! ^^ Was für nen' Zufall!!!^^ *lach* Okay, ist zwar vielleicht nicht witzig, aber....^^ hahaha!! MANN!*selberaufdenkopfschlag* Aufhören!! Ich dreh ja hier schon langsam durch!!^^ Bitte Leute!! Lasst mich doch nicht im Stich!! *schluchz* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay!! Vergesst das da oben!!^^*gg* Nein, Hika (spitzname! so nenn ich dich jetzt!!^^) Du versaust nie die Story!!!! In Skypia...weiß nicht! Wie sollen die denn da hoch gekommen sein?? Vielleicht den normalen Weg...über die anderen Inseln, vielleicht...^^ Keine Ahnung, was die für ne' Rolle spielen sollen, aber wenn dann schon die Bösen, oder? Vielleicht tauchen die plötzlich bei einem Spaziergang von Nami und Ace auf....und....^^ lalalalalala...denkt euch das weiter...^^ ^^ ^^ ^^ Vielleicht entführen die die Beiden ja...^^ Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi alle sorry animexx spinnt für alle die noch fragen haben: http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/Hauptseite die seite ist super ihr müsst einfach CP9 in das suchfeld eingeben und fertig Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he Jina_Sina anscheinend bist du auch Lost-fan, oder? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, kennt ihr den geilen Typen bei mir oben in der Ecke??------------------------------------------------------------------------> Auf meinem Posting!! Ist der nicht geil?? Das ist Josh Holloway, der Typ von der Serie "Lost - verschollen", der den Sawyer spielt!!^^ Ich liebe ihn!!!!!!!!!!°.° Vielleicht interessiert ihr euch zwar nicht dafür, aber ich wollte es nur mal so gesagt haben....^^ bitte nicht schlagen!!^^ Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jina_Sina: meine Tante wohnt in bonn ^^ wenn die CP9 kommt und wenn sie wieder gehen (falls sie kommt) nehmen die denn dan robin mit oda ned ¿? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| @Jina_Sina: wie schon gesagt, ich finde, du hast gut erklärt.(mit Hika bin ich einverstanden, ein paar Freunde nennen mich auch so) Kann jetzt grade nicht, melde mich nachher noch. Versprochen! |
|
![]() |
||||||
| natürlich kenn ich ihn hab mir, als es noch lief jeden montag Lost angeguckt *heul* wieso haben sie es abgesetzt? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller Je mehr man lernt, desto mehr weiß man Je mehr man weiß, desto mehr vegisst man Je mehr man vergisst, desto weniger weiß man |
|||||||
|
||||||
| So, hab gerade meine Rennmaus ins Bett gebracht (ß kein Scherz) und bin nun, wie versprochen, wieder da. Warum tut sich hier nix mehr? Seid ihr schon alle im Bett, anders beschäftigt oder etwa schon im Bett? Bitte schreibt was. Irgendwas! Mir ist soooooooooooooo laaaaaaanggweeiiiiiiliiiiiiiiig! *gleich vor Langeweile ins Gras beißt* |
|
![]() |
||||||
| Hi! Hika, ich würde dir nicht raten ins Gras zu beißen, denn das schmeckt voll bitter! Ich spreche aus Erfahrung!!^^ Kein Scherz! Hab nämlich mal so ne' blöde Wette gegen einen Jungen verloren...-.- Das war mir sooooo peinlich...*wennichdarandenkewerdichrotimgesicht* Egal!! Nun ja, also erst mal danke, dass ihr das so halbwegs mit der CP9 gecheckt habt....^^ War echt ne' Arbeit!! Musste die Bücher wieder rauskramen und dann noch die richtigen Seiten finden....^^ blablabla...=) Kennt ihr ja vielleicht...^^ @Hika: WIE SÜÜÜßßßßß!!! Wie heißt er/sie denn??^^ (ich liebe Mäuse!!!^^) @Olana: Wie cool!!!^^ Tja, wie klein die Welt doch ist...^^ @bluemew: boar geil!! Ich LIEBE lost!! Ich hab das auch immer jeden Montag geguckt!!^^ Voll genial!! Wieso mussten die das denn auch absetzten? Das war doch sooo toll! Na ja, jetzt gucke ich ja O.C. California und diese Serien...sind auch ganz okay! Aber nichs schlägt LOST!!! *gg* LOST AN DIE MACHT!!!! *gg* ^^ Keine Ahnung, ob die CP9 Robin mitnimmt, weil das ja nicht die Geschichte vom Buch ist, also wenn ihr versteht was ich meine...^^ Vielleicht wollen die ja gar nicht Robin, sondern....ehm...keine Ahnung! Aber ich hab grad eine tolle Idee!! Wir sollten glaub ich Nami, Sanji, Lysop und Chopper auch Kopfgeld geben, denn das wäre dann doch besser, oder nicht?? Ist nur nen' Vorschlag.....^^ Weil das ist ja ne' neue Geschichte und die können ja alle stärker geworden sein, oder nicht?^^ Lost 4-Ever!! Sawyer and Charlie and Jack I love you!! *lach* LOST AN DIE MACHT!!!!!!! hahahahahahaha sry, bin grad voll am durchdrehen...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 21:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/CP9 also da steht alles über CP9! Wer Lust hat da mal reinschauen!!^^ Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOST AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (so ich glaub das reicht ;)) bin auch ein Mäuse-fan, früher hatten wir jeden monat eine, weil wir sie an unsere Schlange verfüttert haben (kein witz, ich hatte mal eine die Viper hieß, wirklich!) also ich hätte nichts dagegen wenn wir den anderen kopfgeld geben und die katze ist auch wieder untergegangen *blubb* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen mochtest du von Lost am liebsten? ich irgebncwie alle und diese verückte franzosin war witzig Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| @Jina_Sina: ist ei er und heißt Romeo. Da ihn die anderen drei aus der Clique gestoßen haben, bin ich jetzt seine Familie. Er darf jeden Abend etwas rumlaufen und macht jede Menge Quatsch. Schon einige Sachen haben wegen seinen Zähnen dran glauben müssen! Doch, das mit dem Kopfgeld denke ich mir auch. Ich bin nur überfordert mit der Frage, welche Fähigkeiten die noch haben könnten. Habt ihr Grundideen? Die bau ich dann gerne weiter aus. *selber nicht besonders produktiv ist* arme Katze! dabei hassen die doch Wasser. *katze wieder hochzieh* aber, so leid sie mir auch tut, meine Mäuse kriegt sie nicht! Was krieg die bei dene enn zu fressen? Mäuse gibt'sauf SCHIffen wohl kaum und ich glaub, Whiskas war noch nicht erfunden. *ratlos ist* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:03:05 |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann improvisier ich mal: Monkey D. Ruffy: 150.000.000 Millionen Berry Lorenor Zorro: 120.000.000 Millionen Berry Nico Robin: 100.000.000 Millionen Berry Sanji: 85.000.000 Millionen Berry Nami: 70.000.000 Millionen Berry Chopper: 80.000.000 Millionen Berry Lysop: 60.000.000 Millionen Berry Nami könnte ja auch eine Teufelskraft haben.... Also ich hab einfach mal so erhöht! Wenn jemand etwas einzuwenden hat, der möge bitte vortreten!!^^ @bluemew: Meine Freundin hat auch ne' Schlange...=( Ich kann die Viecher (sry) nicht leiden...^^ Die armen Mäuse...*schluchz* Am liebsten mag ich Sawyer und Kate!! Voll süß dier beiden..^^ Ich hab keine Ahnung, wo die Katze ist, irgendwie ist die weg! Ich vergesse die immer ständig.... Ich glaub, ich muss gleich gehen...sorry! Also wenn ich nicht mehr schreibe, dann bin ich weg!! Ich sag jetzt schon mal tschüss!! Bye, *hel* *knuddel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:04:31 | |||||||
|
||||||
| also wie wärs wenn cp9 nach skypia gehen, weil sie glauben das dort so eine waffe versteckt ist? und da treffen sie dann auf robin, die ja eigentlich auch dazu gehört!! olana, kp was bei dir los is, also bei mir funzt knuddels einwandfrei öO nur animexx is heute total überforderet.... |
|
![]() |
||||||
| Sorry Miss_Puma_D_Ace!! Aber ich habe grad ein bisschen bei dieser One Piece Seite geglotzt und Robin gehört auf keinen Fall zu der CP9!^^ Also ich sags ja nur so!!=) Weil das ist ja ne' andere Geschichte und so...^^ Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
||||||
| okay dann gehört robin halt nich dazu...auch egal =/ irgendwie haben wir die geschichte verloren <.< .... >.> *such** "es ist mir egal was ihr hier wollt!!" rief viper wütend. "ich nehme mal an es geht um das waldsterben!!! haltet euch da raus!! das ist allein sache der shandia!!" "was glaubst du denn warum wir hier sind?? etwa weil wir dich vermisst haben??" meinte nami beleidigt. "pass auf was du sagst!!" meinte viper zornig, ging einen schritt auf nami zu und zog seine waffe. ace stellte sich schnell schützend vor nami..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:11:10 |
|
![]() |
||||||
| Hikari12 also so weit ich weiß gab es auf schiffen damals sehr viele mäuse *ratlosist* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! Du hast vollkommen Recht!! "Lass Nami in Ruhe! Sie hat dir gar nichs getan! Uns geht das Waldsterben genauso an wie euch!", rief Zorro wütend, "hast du schon vergessen, wer euch von Enel befreit hat?!" Viper grunzte zornig und steckte seine Waffe wieder weg. "Trotzdem! Wir brauchen nicht noch mal die Hilfe von euch Blaumeerern! Das kriegen wir schon alleine hin!" "sieht man ja...", murmelte Nami sauer. "Was hast du gesagt, Mädel?", fuhr Viper sie an. "Jetzt lass doch mal die Blaumeerer in Ruhe! Sie haben dir nichs getan! Du könntest ihnen Dankbar sein!", sagte plötzlich der Häuptling der Shandia und blickte ihn an. Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch gelesen das robin nicht zur CP9 gehört *heul* animexx spinnt die ganze zeit *animexxtret* *hoffdasesdannwiedergeht* *falschgehofft* *seufz* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Geschichte wollt ich auch mal sagen, hab’s aba wieder vergessen *schäm* …und verwandelte sich in eine Feuerwand, wobei er etwas Gras ansengte. Dadurch wurde Viper noch wütender: “na, klasse! Der Wald geht eh schon drauf und du machst uns auch noch das Gras zunichte, du Feuerheini! Auf solche Hilfe , wie übrigens auf jede andere auch, können wir gern verzichten1” brüllte er. Conis versuchte ihm zu erklären, es würde nicht nur die Shandia betreffen, wenn es nichts mehr zu essen gäbe, aber er blockte einfach ab und ging stattdessen auf Ace los… zu langsam... macht weiter, wie ihr meint. vllt gibt es la wieder eine möglichkeit, beides zu verwenden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:21:07 |
|
||||||
| naja der server is ma wieder überlastet....ich meld mich morgen dann wieder!! |
|
![]() |
||||||
| Komisch, denn bei mir funzt Mexx! Okay! Mal findet er die Seite nicht, aber wenn du noch mal suchst, dann klappts...^^ Schreibt doch mal bitte weiter! Wir labern die ganze Zeit und die Geschichte kommt net vorran!!!!!!! Tscau Miss_Puma_D_Ace!! *knuddel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:21:59 | |||||||