Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Olana 02.01.2006 10:52
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
"Lalalalaaa..."Sang Ruffy auf dem weg zu einer imbissbude(typisch^^)Lysop:"wie singst du denn?" "wieso?" "na das is doch total falsch" "kannst dus besser?" sagte ruffy beleidigt(ihr wisst schon mit den aufgebläten backenXD) "Na klar. wusstest du nicht das ich der gewinner bin von die grandline sucht den superstar!"log er "Wow. zeig ma wie gut du singen kannst!" "*hust-niest-hust* nein im momment geht das nicht ich habe ne erkältung"(genau wie ich v.v)Log er weiter.

Sorry das ich gestern nich weitergeschrieben habe ich kam erst um 11 nachhaus und musste normweise schon um 10 ins bett ^^'
Mehr fällt mir ned ein

*alle-durch-knuddel*

Von:    -Hikari- 02.01.2006 11:07
“Och, Mann!” maulte Ruffy, der diese Lügen auch noch glaubte.
Währenddessen auf der Lamb: “Wo ist der Käptn den jetzt schon wieder hin?” fragte Nora verblüfft, da sie von dessen Fresssucht bis jetzt nur wenig mitbekommen hatte. Zorro knurrte: “zum nächsten Restaurant, wohin den sonst!?! Dabei sollten wir eigentlich Nahrungsmittel besorgen und diese nicht vernichten.” daraufhin schlug Nora vor, er solle Ruffy halt zurückholen, wenn ihm dessen <verhalten nicht passte. Als der Vize also das Schiff verlassen wollte, wurde er von der Navigatorin mit den Worten: “Wir schicken lieber jemand anderen. Sonst müssen wir nachher noch dich suchen.” zurückgehalten. Er ließ sich aber nicht darauf ein und ging trotz der Warnung von Bord…

Von:    Olana 02.01.2006 11:44
"dieser trottel" "was is denn wieso darf zorro denn nich nach ruffy suchen?" fragte Nora "Weil wir ihn sonst gleich selber suchen müssen. Der hat nen orientirungssinn eines ratzefummels" sagte Nami und drehte sich um, um auf ihr zimmer seekarten zu zeichnen (ratzefummel=Radiergummi^^) "achso. na dann" sagte nora zu sich selbst. sie versuchte auch so über bord zu springen wie zorro es gemacht hat schaffte es aber nicht und landete unbequem auf den boden "wir brauchen ein arzt, wir brauchen ein arzt, sie hat sich bestimmt etwas getan!"sagte chopper der alles zufällig gesehen hatte "bist du denn kein arzt?" Sagte nora "oh...stimmt" er ging runter und gugte ob sie sich was getan hatte hatte sie aber nicht und so gingen beide und erkundeten die stadt ein wenig.

Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:25

HAPPY NEW YEAR!! (ich weiß dass das ein bisschen spät kommt, aber...^^)

Hey Leutz!! Bin wieder da!!^^

Hi: Hikary12
Hi: Olana
Hi: Pudding
Hi: Miss_Puma_D_Ace *knuddel*
Hi: Maoam13 *knuddel*
Hi: Bluedolphin
Hi: bluemew

*undalleandrenauchknuddel*

Leider kann ich grad nichs schreiben, denn wir essen jetzt, aber ich komme dannach wieder!! Versprochen...^^

P.S.: SILPHIDIA ICH VERMISSE DICH TOTAL!!! BITTE KOMM WIEDER!!!! *schluchz* aber trotz das du nicht da bist: *hdl* und *knuddeldichbisdublauaanläufst*
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*

Von:    Olana 02.01.2006 15:16
will denn keiner weiterschreiben? ich habe keine ideen mehr ._.
aber ich hätte da ne frage wie macht ihr denn die bilder oben in der rechten ecke?
Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist nur, das Ergebnis zu lieben.
Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:17:30

Von:    PiratengirlRobin 02.01.2006 16:01
"oh man jetzt sind die auch noch weg!!" ärgerte sich nami. jetzt waren nur noch sie, ace, kuina, robin und sanji an bord (das waren glaub ich alle....). nami sagte den anderen, dass sie lebensmittel einkaufen sollten, und dass sie sich 2 stunden später wieder an bord treffen würden. "sagt das auch den anderen wenn ihr sie seht!!" rief sie ihnen hinterher. nami selbst blieb an bord. auch shanks schickte seine leute los um einige sachen einzukaufen, und papaya und conis waren auch weg um sich die stadt anzusehen.
plötzlich bemerkte nami ein schiff das ganz in der nähe ankerte. es war das von smoker.

Von:    Olana 02.01.2006 16:33
hallihallöle Miss_Puma_D_Ace ^^ wie gehts?
war ja klar das smoker auftaucht^^(typisch smoki^^)

"scheiße wass wollen denn die hier?" dachte sich Nami. Sie rannte schnell zur Kombüse und lenkte dass Schiff in ein sicherres versteck.
Dann rannte sie in die stadt um den anderen bescheid zu sagen aber nicht bevor sie ein zettel auf das schiff hinterlassen hatte. Zuerst fabd sie Conis und Papaya, die waren gerade über die verschiedesten sachen am staunen. Nami erzählte ihnen das smoker hier wäre und er ihr feind wäre. dann gingen alle drei die anderen suchen um ihnen bescheid zu sagen...

so keine idee mehr guge gleich noch ma vorbei wenn ich die ff zuende gelesen habe die ich am lesen bin^^

Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:55
Hi an alle !!!

Tut mir so leid , aber mein Compi war schrott!
Hätte so gerne mitgeschrieben !
Gehe gleich zu meiner grossmutter und die hat natürlich ( : ) )
keinen Computer !(Ga -dong!)
Morgen gehe ich noch in den Stall und nächsten Sonntag gehe ich eine Woche mit der Schule (Schule stinkt )weg , ins Skilager .
Aber falls mein Comp mal wieder richtig funkt schreib ich dann wieder , so oft wie möglich mit . : )
Also Ciao!
Keiner kann seinem Schicksal entkommen , denn meins steht schon fest. Ich werde bald tod sein , Muahahahaha!(War ein sauschlechter Witz )*sichtrotzdemzutodelach*Sobald ich anfange zu denken geht die Welt unter .Jetzt wisst ihr warum es Erdbeben gibt !Muahahaha!Man bin ich gut !!(selbstlob stink )igit!

Von:    PiratengirlRobin 02.01.2006 17:05
hey olana, mir gehts gut und dir?
schade maoam das du nicht mitschreiben kannst...

nami, papaya und conis rannten eine straße entlang, in der hoffnung sie würden die anderen finden. plötzlich sah nami wie rauch an ihr vorbeiflog, und einen moment später stand smoker vor ihr. "scheiße..." sagte nami leise. "conis, papaya, lauft weiter, der weiß nicht das wir zusammengehören!!" flüsterte sie ihren freunden zu. conis und papaya machten was nami gesagt hatte und liefen zögernd weiter. "was....was willst du??" fragte nami und zog ihren stock.

so das reicht erst mal, ich meld mich später noch mal!!

Von:    Olana 02.01.2006 17:50
mir geht es auch gut Miss_Puma_D_Ace ^^

Conis und Papaya liefen weiter die straße enlang und auf einmal knallten beide gegen so ne art ballong (namens Ruffy^^) das die straßen lang watschelte. Sie begangen beide auf einmal zu erzählen das ein gewisser smoker hier wäre. Ruffy und Lysop schauten sich an und gingen mit Conis und Papaya weiter um die anderen zu suchen.
Bei Nora und hopper:
"Du chopper?" fragte Nora nach ner weile "Ja?" "wie ist es denn so mit den anderen vom schiff?" "Also ich bin froh das sie mich mitgennommen haben.naja ruffy nrvt manchmal weil er alles auffrisst und zorro der treibt mich auch manchmal zu weisglut weil er mit seinen verletzungen trainiert.Und eigendlich haben sie alle macken aber sie sind schon nett."erklärte chopper. Nora lächelte "Also war es doch keine schlechte idee mit zu kommen. Sowieso wollte ich weg da."

Mehr fällt mir aber auch ned ein

Von:    -Hikari- 02.01.2006 19:56
Hi an alle! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, war den ganzen Tag Shoppen. ^_^

Währenddessen hatte Zorro, wie Nami es vorausgesehen hatte, geschafft, sich total zu verirren.
Ziellos rannte er durch die Straßen und mit der Zeit kam ihm das ungute Gefühl, er würde im Kreis laufen. Plötzlich tauchte vor ihm eine bekannte Gestalt auf. Nein, es war nicht Sanji, der ihn gerade vor der Marine warnen wollte, denn der bog im gleichen Moment hinter ihm um die Ecke. als er den Schwertkämpfer erblickte, schrie er: “nimm dich in Acht, Zorro, die Marine ist in der Stadt.” doch da war es schon zu spät. Denn die andere Person war niemand anders als Tashigi…

Ich bin dann auch im Skilager, allerdings erst ab Montag (9. Jan.). bis dahin schreib ich noch fleißig mit.

Von:    Olana 02.01.2006 20:36
@ Hikari12: wie soll denn die Taschgi da sein? Kuina und sie sin doch 1undieselbe person.
Zuletzt geändert: 02.01.2006 20:37:04

Von:    -Hikari- 02.01.2006 20:46
tut mir furchtbar leid1 war mit meinen Gedanken noch bei den Französisch-Vokabeln, da kann so was schon mal vorkommen! *um Verzeihung bitt* vergesst einfach, was ich geschrieben hab, und macht so weiter. SORRY!!!

Von:    Olana 02.01.2006 21:45
@Hikari12: ^^macht doch nix ^^ ich muss die ned lernen ich habs schon lange hinter mir ^^ *auf-eine-franze-schule-ist*
sagen wir einfach es war ned taschgi sondern ein alter bekannter von zorro der auch mit zorro im dojo(<---ist das richtig?) trainiert hat und jetzt bei der marine ist... oda so wie wär das ?^^
Wie faengt man einen Elefanten? Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.
Zuletzt geändert: 02.01.2006 21:47:47

Von:    -Hikari- 02.01.2006 21:56
@Olana:Klasse! Du hast einfach immer wieder fantastische Ideen. Ich bin echt froh, dass du mitschreibst! *Das schon lange sagen wollte und jetzt endlich der richtige Zeitpunkt gekommen ist*
Wie nennen wir den Typ?

Von:   abgemeldet 02.01.2006 21:57

Hey!! ^^ Bin wieder da...=)

@Olana:Also wegn den bildern...da musst du oben in der Leiste auf "Onlineclub" gehen und dann auf "Bilder hochladen" klicken. Der REst müsste sich eigentlich von selbst erklären...hoffe ich...ist aber ganz einfach!!^^

MAOAM13!!! WIESO LÄSST DU MICH DENN ALLEINE???
(also nichs gegen euch andere, okay??^^Also nicht persönlich nehmen, bitte!!)
Das ist nicht fair...

Also am Besten nennen wir den...vielleicht Jack??

Nami wusste nicht, was Smoker hier wollte. Sie wusste nur eins:Wenn es zum Kampf kommen würde, dann würde sie den Kürzeren ziehen.
"He, du! Gehörst du nicht zu diesen Verliererbande vom Strohhut??", rief Smoker ihr zu, als er sich vor ihr stellte. "Ja, ich gehöre zu Ruffy!!!", rief Nami sauer und hielt sich gleich die Hand vor dem Mund. Warum muss sie auch so schnell in die Luft gehen?? "Na, ist doch toll! Ein ideales Druckmittel...", sagte er und schon hatte er sich in Rauch verwandelt und umschloss Nami.....

Bei Zorro: (ich nehm jetzt einfach den Namen, okay? Wenn ihr ein Problem damit habt, dann nennt ihn einfach um...^^)

"....bist du das, Jack?", fragte Zorro verblüfft. "Zorro??", erwiederte Jack verwirrt. "OH MANN, DU BIST ES WIRKLICH!!!", schrie Zorro und umarmte ihn. "Wow, ich kanns nicht fassen! Was machst du bei der Marine??" "Keine Ahnung...bin nur hier so aus Spaß! Sag mal, seit wann bist du Pirat?? Das wolltest du doch nie werden!!" "Ach, das war nen' blöder Zufall. Weißt du, da kam so ein hirnverbrannter Typ mit nem Strohhut an, der sich heute mein Käptain nennt, und hat mich vor der Marine gerettet..." "Aja...verstehe...", sagte Jack, der gar nichs verstand. Sie wurden unsanft durch Conis und Sue unterbrochen, die auf sie zuliefen. "Zorro!", rief Conis, "wie gut das ich dich finde! Nami hat mir erzählt, dass du doch so ein Orientierungssinn wie eine erbse hast, und ich dachte wir finden dich nicht mehr, und...." "Was ist los?", unterbrach sie Zorro. "Ach so...so ein Typ namens Smoker ist aufgetaucht, als Papaya, Nami, Sue und ich durch die Straßen gingen!" "Und weiter?", fragte Zorro, der sich schon ausmalen konnte, wie es weiter geht. "Nami hat uns weggeschickt und ich glaube sie will gegen ihn kämpfen, um uns zu beschützen!!!"
"Okay, ich komme sofort!" Er wandte sich an seinen Kumpel. "Hör mal, ich muss jetzt jemanden aus meiner Mannschaft retten, vielleicht sehen wir uns noch mal hier in der Stadt!! Machs gut!!" Und mit diesen Worten lief er Conis und Sue hinterher....

Tschüss und Gute Nacht!! *knuddeleuchallezumabschied*

silphidia und maoam13 ich vermisse euch....-.-
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*
Zuletzt geändert: 02.01.2006 23:09:38

Von:    -Hikari- 02.01.2006 23:22
“halt, wartet Mal!” rief Jack ihnen nach. Erstaunt drehten sich die anderen um. Jack bot an ,ihnen zu helfen. “zur Marine wollte ich eigentlich eh nie. Smoker kann ich nicht leiden, und du, Zorro, bist ei Freund von mir. Was spricht also dagegen?” meinte er. Zorro nickte Dankbar, denn er wüsste, das Jack einguter Kämpfer war. Also machen sich die vier auf den Weg, um den anderen zu helfen.

Muss weg, sollte schon längst im Bett sein. Sonst krieg ich Anschiss!!

Gute N8!!!

Von:    Olana 03.01.2006 10:22
Auf dem schiff bei Kuina und Mitzuki: (is noch jemand da geblieben?)
"Mensch wo bleiben die denn?" Fragte Kuina sich selbst. Auf einmal spürte sie etwas an ihr bein streifen. "WAH..." Schrie sie erst mal erschrocken auf doch dann merkte sie das es nur die katze war. "Ach du bist es nur. Musst du mich so erschrecken?" Sagte sie und nahm die katze auf den arm, diese schnurrte als Kuina sie hinter den pohren kraulte. "Das gefällt dir wohl?" sagte sie mit ein grinsen.
Bei den anderen:
(Wo is eigendlich sanji abgeblieben?)
Zorro, Conis, Papaya und Sue rannten die strasse entlang bis Zorro auf einmal mit jemanden zusammenstiess. "Mensch...Kannst du nicht aufpassen?" Sagte Sanji. "Und was is mit dir?" antwortete zorro sie wollten schon anfangen sich zu zanken doch Papaya hielt sie auf "entschuldigung, aber Nami ist in gefahr."...

So weiter weich ich auch ned und ich habe auch kuina und sanji wieder eingebaut ^^

P.S.: @Hikari12: danke freut mich dass ich doch zu was nütze bin^^
@Jina_Sina: auch danke für die erklärung ^^
Wie faengt man einen Elefanten? Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.

Von:    -Hikari- 03.01.2006 10:48
@Olana: gut, dass du die beiden wieder eingebaut hast. Aber du hast Jack vergessen. (den von der Marine, der ihnen helfen will).

“Waaaas!?!” brüllte Sanji. “Namimäuschen ist in Gefahr!?! Warum tut denn keiner was?” “weil du uns davon abhältst, Karottenschäler!” gab Zorro wütend zurück. Die beiden wollten sich gerade aufeinander stürzen, als Jack sie aufhielt. “also bitte. Das führt doch jetzt zu nix. Kümmern wir uns lieber um eure Freundin, bevor Smoker sie zu Gulasch verarbeitet.” meinte er. Verblüfft blickte der Smutje ihn an und fragte, wer er denn bitteschön sei.

Von:    Olana 03.01.2006 11:05
Ich wusste ich habe wen vergessen^^ ich leide wohl unter alzheimer.<--- pfui böses mädchen darüber macht man keine witze. -.-'

"Also ich bin Jack, bin 19 jahre alt habe am 18.9.geburtstag wohne auf der marine bin ledig habe auch noch nie eine freundin gehabt...(blablabla)"fing er an zu erzählen. "Ich wollte eigendlich nur deinen namen wissen" Sagte sanji "achso na gut ich heisse Jack Ronald Matheus James..." "jaja is gut"...

mehr fällt mir jetzt aba echt ned ein =(

Von:    -Hikari- 03.01.2006 11:21
@Olana: das ist klasse! Gibt es denn auch eine Möglichkeit, den zum Schweigen zu bringen?
XDDD

“Verzeihung, wenn ich euer Vorstellungsgespräch unterbreche, aber wenn wir nicht gleich aufbrechen, können wie Nami in Einzelteilen aufsammeln!” mischte sich Conis ein. Entsetzt blickte Sanji sie an, denn das wollte er nun wirklich nicht. Also machten sie sich auf den Weg. Während die Gruppe durch die Straßen hetzte, fragte sich Zorro, wo wohl die anderen abgeblieben waren. Seine Freundin war mit Sicherheit noch auf dem Schiff, Nami war bei Smoker (auch wenn das kein Grund zur Freude war). Aber wo war der Rest? Als er die Frage laut stellte, konnte ihm keiner eine Antwort darauf geben, denn…

Von:    Olana 03.01.2006 11:31
denn keiner war mehr da (nehmen wir ma an dass alle abgebogen sin und zorro hat nix mitbekommen^^) "Hä wo sind die denn alle?" Fragte er sich.
Bei Nami:(schreibt ja keiner mehr was bei der los is)
"Wah...was soll das denn lass mich sofort wieder los sons..."schrie sie. alle leute auf der strasse hatten abstand genommen und glotzten nur blöde zu. "sonst was?"sagte smoker. Nami schlug mit ihr stab nach smoker aber der löste sich in rauch auf, dass war ein fehler denn nami rannte schnell weg in eine seitengasse so dass man sie nicht mehr sah. smoker verfluchte sich wegen dieser dumme fehler und sauste die strasse entlang...

wie wärs wenn Kuina eine schwachstelle an smoker kennen würde dann wäre die Stohüte ihn nicht so unterlegen^^

@Hikari12:wie man ihn zum schweigen bringt? weich ned der wirds wohl mit der zeit raffen das er zu viel labert ^^

Von:    -Hikari- 03.01.2006 11:50
Das mit der Schwachstelle ist ne tolle Idee.

Bei Zorro: da er nicht die geringste Ahnung hatte, dass die anderen abgebogen waren, überlegte er fieberhaft, was mit ihnen passiert sein könnte. Er fand allerdings keine andere Möglichkeit, als die, das man sie weggezaubert hatte und der Magier hatte ihn dabei einfach übersehen. Dass hielt er aber selbst für geradezu unmöglich. Also irrte er durch die Straßen. Währenddessen war Kuina das ungute Gefühl nicht mehr losgeworden, ihren Freunden könnte etwas passiert sein. Deshalb verließ sie das Schiff und machte sich auf den Weg in die Stadt. Die Katze trug sie dabei auf dem Arm. In einem anderen Stadtteil suchte Smoker immer noch nach der Navigatorin, konnte sie aber nicht finde. Zur gleichen Zeit sah Zorro ein bekanntes Gesicht in der Menge: das von Shanks. ( den haben wir ja ganz vergessen) Er hoffte, dieser könne ihm den richtigen Weg zeigen. Deshalb rannte er auf ihn zu. Im gleichen Moment bog Kuina in diese Straße ab und ihr Blick fiel auf ihren Freund. “Zorro!” rief sie. Der angesprochene blieb stehen und sah sie an. Dann schimpfte er drauf los, von wegen, sie sollte doch auf dem Schiff bleiben.

Von:    Olana 03.01.2006 11:53
AAAAHHHHH... ich weiss wen wir vergessen haben O.O NICO ROBIN !!! die hat sich voll vegezaubert meine güte wann war denn das letzte ma ihr name ind diesen tread????

Naja ich mag die eh ned so doll aba ich kann jetzt nich weiterschreiben srry ^^'''

Von:    Pudding 03.01.2006 12:09

ich bin schon wieder rausgekommen -.-

Von:    -Hikari- 03.01.2006 12:26
Stimmt! Die hab ich auch ganz vergessen. Es ist allerdings noch nicht so lange her, dass sie erwähnt wurde. Sie hat ja vor einiger Zeit noch mit der Katze gespielt.
Ich bau sie jetzt mal wieder mit ein

Derweil schlenderte Nico Robin langsam die Straßen entlang, und hatte keine Ahnung , in welcher Situation sich die anderen befanden. Das bekam sie erst mit, als Zorro und Kuina an ihr vorbeihetzten. “dix fleurs” sagte sie leise und sofort entstand ein Netz, dass die beiden aufhielt. Auf ihre Frage hin erklärte ihr Zorro die Situation. Da sagte Kuina plötzlich:”Robin, das ist die Lösung, wie wir Nami befreien können. Du musst mit deinen Teufelskräften Smoker…

Denkt euch mal was schönes dazu aus.
*zu faul dazu ist*

@Pudding: ab wann denn? Wenn ich das weiß, helf ich dir.

Von:    Olana 03.01.2006 12:39
@hikari12:Mein gehirn*ratter-ratter-click* mir is was eingefallen wie wir smoker lahm legen können ^^

"...du musst mit deinen teufelskräften...*flüster*" flüsterte sie in robins ohr. Robin nickte und sie machten sich auf den weg smoki zu suchen. Nami rannte derweil durch die stassen und suchte die anderen. als sie an einer imbissbude Ruffy und lysop sah erzählte sie ihnen hastig was sache ist und die beiden gingen schon mal vorraus zum schiff nami hatte ihnen gesagt wo sie es versteckt hatte. Nora und chopper sind auch gerade wieder auf dem weg zum schiff da wo es normweise an land gebracht wurde. Robin Zorro Kuina rannten und suchten gerade smoker.Sanji und Jack suchten den Zorro. Wieder bei Zorro un co."scheisse wir haben vergessen shanks bescheid zu sagen!" sagte zorro und wollte schon losrennen als kuina ihn aufhielt und sagte: "schon gut ich gehe nimm du die katze und geh weiter!" "ok" ...

Ps: das was robin machen soll is mit ihren teufelskräften an eine bestimmte körperstelle von smoki anzufassen ^^ welche könnt ihr euch aussuchen aba auch nur wenn die idee klar geht ^^

Von:    -Hikari- 03.01.2006 12:54
Was ist eigentlich mit Chopper? Den haben wir auch vergessen.

Wenig später traf Kuina auf Shanks, dessen Mannschaft und die andere Gruppe, die sich inzwischen getroffen hatten. Sie erklärte ihnen kurz die Sachlage, dann begaben sie sich zum Marktplatz. Währenddessen starrte Jack Kuina die ganze Zeit an. “Du kommst mir irgendwie bekannt vor..” begann er. “kein Wunder, wir haben uns ja mehrmals getroffen. “meinte sie “erst im Dojo meines Vaters, in dem du ja auch gelernt hast, später dann bei der Marine. Dort war ich aber unter dem Namen Tashigi.”
Daraufhin klappte Jack der Mund auf.

Derweil bei Robin: sie hatte Smoker gefunden, doch er hatte sich vollständig in Rauch verwandelt…

@Olana:Ich finde die Idee gut, hatte nämlich die gleiche.

Was haltet ihr davon, wenn er sich nicht mehr verwandeln kann. Sobald man ihn zwischen den Augen berührt?

Von:    Olana 03.01.2006 12:59
@hikari12: Nee? Echt? cool 2 köpfe ein gedanke XD
nee ich habe den chopper doch mit meine letzte post erwähnt.

mir fällt im momment nix ein un ausserdem bin ich müde habe die ganze nacht ne geschlafen weil ich am compi wollte -.- ^-^

Von:    -Hikari- 03.01.2006 13:15
@Olana: das mit Chopper hab ich total übersehen. Sorry.

Mir fällt auch nix ein.
Ist denn sonst keiner hier, vielleicht mit guten Ideen?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück