Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Hab zwar gesagt, dass ich weiterschreibe, stehe aber momentan total auf der Leitung. Macht ihr bitte weiter, mit etwas Glück fällt mir dann wieder was ein. |
|
![]() |
||||||
| Leider fällt mir auch grad nichs ein....das ist ja das Problem!!! Was ist denn jetzt eigentlich mit der Sängerin?? Okay, mir fällt doch noch was ein!! *räusper* ^^ Wir haben voll die Romantik vergessen!! Unter Deck bei Nami und Ace.... (ich hab ja vorhin geschrieben, dass Ace immer näher kam...das hab ich jetzt ausgeweitet...^^) Nami und Ace küssten sich leidenschaftlich, bis sie unsanft durch Ruffy unterbrochen wurden, der an Namis Tür hämmerte. Schnell lösten sie sich und Nami rief genervt: "Komm rein, Ruffy...." Prompt knallte die Tür auf und Ruffy kam hinein gelaufen. "Hi, Nami, ich wollte fragen, wann...." Dann fiel sein Blick auf Ace. "Was willst du denn hier??" "Er wollte mich nur besuchen!", antwortete Nami an seiner Stelle, "was wolltest du fragen?" "ehm....ja genau! Wann fahren wir los??" "Haben wir die nötigen Lebensmittel eingekauft?" "JA!!" "Sind alle an Bord?" "JAAAA" Nami seufzte. "Dann können wir los....." "JUHUUU!!!", rief Ruffy und rannte hinaus. "Vällig durchgeknallt, der Typ....", sagte Ace, als er ihn kopfschüttelnd hinterherblickte. "Lass uns an Deck gehen und losfahren. Nami stand auf und Ace folgte ihr die Treppe hoch. "Los, Jungs! Anker lichten!! Wir wollen doch wieder hoch nach Skypia!!" Nami rief alle Jungs aufs Deck und gab ihnen Befehle. Schnell segelte die Flying Lamb in die Richtung, wo der Iternalport von Papaya zeigte. Bald darauf kam die Königswolke in Sicht..... Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leudde sorry das ich ned weitergeschrieben habe mein compi is schon schrott und ich habe ihn erst zu weinachten neu bekommen TT.TT na ich mach ma weiter ich kann aba nix romantisches beschreiben -.-: "Da sind die königswolken"schrie nami. "biste berreit Nora?" fragte (wer könnte des fragen...mhm...)Kuina^^ "jo bin ich alle festhalten!" Sagte sie. *WUSCH*(weich ned wie ich es beschreiben soll machen wir einfach so wie im anime^^)eine riesige wassersäule tauchte auf und schoss die 2 schiffe hoch in den wolken... P.S.: Säule ist doch deutsch oder?¿? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| hallo ihrz ^^ ich hab noch nichts geschrieben bis jez aber die story schon durchgelesen großteils und wollt halt jez auch mal mitschreiben also mach ich das einfach ... hoff ihr habt nix dagegen ^^ Bald darauf kam die Königswolke in Sicht... der Himmel über ihnen verdunkelte sich. "Wir segeln noch etwas weiter in die Mitte und dann bist du dran Nora! Glaubst du du schaffst das?", rief Nami, Nora zu. "Ja kein Problem!", antwortete diese. Also segelten sie noch ein bisschen, dann sprang Nora vom Schiff. "Viel Glück" rief sie der Crew noch nach... nur so ne frage sind jez wirklich alle(also ruffy+manschafft, Shnaks+ mannschaft, Ace, Papaya, Conis und Jack auf der FL??? und Nora kommt dann doch auch oben an nachdem sie den NockUpSTream erzeugt oder?? |
|
![]() |
||||||
| klar darfst du mitschreiben umso mehr umso besser ;) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| danke^^ nur ich hab etwas zu spät geschreiben *drop* na egal vergessts es einfach mein schreibslwerk ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi,Leute Sollen wircklich keine neuen Mitglieder zur Strohhutbande dazukommen? Ich mach dann mal ein bisschen weiter. .....und sofort erblickten sie Skypia.Dort waren fast alle Bäume abgestorben. ,,Wow,das ist ein ernstes Problem ", meinte Kuina ,,Wie sollen wir die Bäume nur retten",fragte Nami Chopper. ,,Das ist ganz einfach...... Viel Spass beim weiterschreiben |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal: herzlich willkommen, Zhouye. Je mehr, desto besser. Zweitens: tut mir leid, dass ich bis jetzt nix mehr geschrieben hab, obwohl ich‘s versprochen habe. Nicht böse sein. Bitte! *euchmitdackelblickanseh* Da wurde er von Papaya unterbrochen: „egal, wie einfach es auch sein mag, unser erstes Problem ist, dass sich die Shandia dagegen sträuben werden. Sie sind nämlich der Ansicht, dass es sich hierbei um Schicksal handelt und wollen ihre Götter nicht verärgern. Sobald wir uns den kranken Bäumen nähern wollen, werden wir in die Flucht geschlagen. Mit den Fischen in den Teichen ist es genauso. vor allem Viper ist da unerbittlich.“ „Dabei möchte man meinen, er hätte beim letzten Abenteuer einiges dazugelernt.“ mischte sich eine weitere Stimme ein. Es war Gan Fort, Ritter des Himmels und Gott auf Skypia.Die, die noch nicht im Himmel gewesen waren, somit also auch Nora und Kuina, bekamen von all dem nichts mit und blickten sich staunend um. Also, ich will schon neue Mitglieder. Und wenn’s sonst keiner macht, bau ich halt selber welche ein. *festentschlossenist* |
|
![]() |
||||||
| Hikari12 aslo ich bin dir net böse glaube, auch das die anderen dir ent böse sind und ich bin dafür das wir neue charas dazu tun aber da es langsam zu viele weden könnten wir vielleicht auch ein paar weg tun, nur ein vorschlag bitte net schlagen *schonmalmitdenarmendenkopfschützt* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 18:57:36 | |||||||
|
||||||
| Ich schlag dich bestimmt nicht, denn ich bin ganz deiner Ansicht, bluemew. Das Problem ist nur, dass wir sie wohl dabei lassen müssen, bis alle wieder im Blaumeer sind. Wir können sie ja wohl kaum dort oben aussetzen. ^^ Dann reduziert es sich von selber. Die Sky Islander bleiben oben und Shanks segelt mit seiner Mannschaft allein weiter. Und schon sind es einige weniger. Ich seh gerade, dass das der 1000ste Post ist! Was für eine Ehre... *gg* War eigentlich gar nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 19:19:48 |
|
![]() |
||||||
| wow ein jubiläum(wie schreibt man das?) coooooooooool 1000 posts (jetzt 1001 hihihi) wer holt die sektflasche? *anonymeralkoholikerist* mist jetzt bin ich nicht mehrr anonym *hicks* naja egal Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch leute ich wollte doch die 1000 post schreiben ^^ pech dan schreib ich die 1001 so wie halt auch 1001 nacht mensch ich erzähle mal wieder schwachsinn -.-' ich wollte ja nur vorschlagen das wir so 1 -> 2 leutchen weg machen weil... naja egal ich werd mich schon damit abfinden ^^ P.S.:@Hikari12: herzlichen glückwunsch zum 1000ten post ^^lol Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry den 1001. post hab ich schon ;) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Danke, Leute! *Sektkorken knallen lass* *Riesenparty schmeiss* *euch alle einlad* *die ganze Nacht lang feier* *am nächsten Tag sturzbesoffen ist* Tut mir leid, wenn ihr den tausendsten haben wolltet, aber ich war schneller! Ist hier überhaupt noch jemand, der Ideen zum weitermachen hat? @Olana: ich seh ja ein, dass es zu viele sind, aber ich steh zu meinem Argument mit dem Aussetzen… |
|
![]() |
||||||
| da ich grade am schreiben meiner fanfic bin hab ich das problem das mein hirn auf hochturen (ist das richtig geschrieben? diese komplizierten wörter *kopfschüttel*) läuft und es im moment vollkommen aussetzt (was für ein glück das NOCH ferien sind *heul* bald sind se aus) aber ich hoffe das es bald wieder arbeitet aber bis dahin müsst ihr fleißih weiter schreiben, so bekommt mein KRANKES hirn wieder KRANKE ideen und ich kann euch mit meinem gekrakel nerven muahahahaha (naja wir wollen es ja net übertreiben, oda?) *hicks* hab zu viel sekt getrunken *hicks* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 21:45:33 | |||||||
|
||||||
| yeeahhh jubiläum!! her mit dem sekt!! "dann müssen wir uns halt etwas einfallen lassen, um viper zu überzeugen!!" meinte nami. "wir können ja nicht zulassen das der ganze wald stirbt!!" "äh...wer ist dieser viper??" fragte ace, imme rnoch ganz erstaunt das so eine welt über den wolken existiert. "ach das ist dieser typ von den shandia, von dem hab ich doch erzählt!!" sagte nami. "ich hab eine idee!!" meinte zorro plötzlich. "wie wärs wenn wir...." sry mir fällt nich viel ein, mein gehirn schläft schon halb XD wenn wir jemanden aus der bande rausschmeißen, an wen habt ihr denn so gedacht? so ich geh jetzt ins bett, gute nacht!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 23:56:44 |
|
||||||
| Mein Gehirn arbeitet zwar auf Hochtouren, aber mir fällt nichts ein, was Zorro vorschlagen könnte. (wahrscheinlich hab ich zu viel gefeiert und bin total betrunken *gg*) @Miss_Puma_D_Ace: ich weiß ja nicht, was die anderen denken, aber ich hab eigentlich nicht vor, jemanden rauszuschmeißen. Ich möchte lediglich, sobald sie wieder unten sind, die Zahl ein wenig reduzieren. Momentan sind es ja so um die 20 Leute und dass ist einfach zu viel um durchzublicken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 17:27:15 |
|
![]() |
||||||
| um die 2 leute? ;) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno ich war zu spät sorry das ich mich ned gemeldet hab aba mein compi protestiert gegem mich -.-' *compi-tret* nein nicht abstürzen scheiße *compi-noch-ma-tret* ò.ó scheiß teil. pech dann hab ich halt die 1002 post geschrieben ^^ auch egal meine fresse mir war so langweilig als animexx ned bei mir gefunkt hat msn funke auch ned und knuddels ging auch ned ich wäre fast gestorben ich habe mir sogar aus langeweile den kopf gegen die tischkante gehauen mensch ich labere euch hier mit meine probleme zu ihr müsst ja jetzt was von mir denken -.-'''' mir fällt auch nix ein meine güte ich muss euch echt eine hilfe sein mit meinen überflüssigen kommis-.-' ich schreibe auch nur weil mir SO WAS VON STINKLANGWEILIG IS. so ich schreibe noch ma wenn mir was einfällt bitte nicht hauen ich kann nix dafür das ich so ein erbsenhirn bin =( Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die arme tischkante ;) *lol* war ein witz gut das dein compi wieder geht! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| arme olana *patpat* naja mir fällt auch nicht wirklcih was ein...*drop* sooooooooooooooo unendlcih faaad is mir auch... also ich schreib mal wieter aber nicht beschweren wenn es rießen scheiße is...XDDDDDD *wir feiern mit ihnen so lange ein wiedersehen bis die alle volle kanne betrunken sind dann merken sie nicht wenn wir die bäume abholzen..." schlug zorro vor. Daraufhin kassierte er ne kopfnuss von nami "Schwachmat!! Wir können doch nicht ihre bäume abholzen ohne ihre zustimmung!" War ja nur ne idee", verteidigte sich zorro. so das war mein sinnloser beitrag *drop* mir is nix anderes eingefallen was zorro vorschlagne könnte...sorry leutz.... |
|
![]() |
||||||
| find ich auch gut das die schrottkiste endlich wieder funkt ^^ @Miss_Puma_D_Ace: sag ma funkt bei dir denn knuddels ?¿? Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte ich habe gerade etwas gegessen und ich han mich schon wieder über meine mum tot gelacht. Wir haben so salat gemampft und sie sieht da son schwarzer punkt sie sagt ich zitiere:"he ein wurm!" ich denke ihhhh...ratet mal was sie macht sie nimmt den 'wurm'und steckt ihn in den mund meine schwester lacht sich über mich pitt weil ich sage"iihh wie ekelig" sagt meine sis:"da sin viele mitavine drin...euh...vitamine meine ich" dann sagt meine mum das es gar kein wurm war sondern ein pfefferkorn meine fresse wie verblödet können menschen blos sein ?¿? naja egal (lol zorro hat se ned mehr alle ^^) "ich schlage vor wir reden mal mit diesen viper und dan sehen wir weiter oder?" schlug kuina vor. "ja das wäre wohl das beste"sagte nami. ich habe keine ideen Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Bin wieder da...konnte nicht schreiben, da ich von dem vielen Saufen wegen dem 1000ten Beitrag Kopfschmerzen hatte!!^^ *gg*hicks*taumeldurchdaszimmer* Ich bin auch dafür, dass wir alle dabei lassen! Also wenn wir halt die Leute aus Skypia da lassen, und Shanks wieder weitersegelt, dann wären das dann ja genug, oder so in etwa...^^ Ich hab noch eine Idee!! Wie wärs denn, wenn wir mal die Leute von dieser Geheimorganisation, die CP9 mal vorkommen lassen? Also nur so nen' Vorschlag...bitte nicht schlagen...^^ (das können nur die Wissen, die die One Piece Bänder Nummer 36 und 37 gelesen haben...(glaub ich dass das die sind) Wenn das aber jemand nicht gelesen hat und trotzdem schreiben will, dann soll er nur Bescheid sagen, dann erklär ich das für euch!!^^) Es muss nicht sein, ist nur nen' Vorschlag.... Nun ja, dann wolln' wir mal anfangen...=) *ärmelhochkrempel* "Genau, lasst uns erst mal mit Viper reden! Wird zwar nichs bringen, aber man kann es ja versuchen...", sagte Gan Fort grinsend, "ich flieg schon mal vor, komm, Pierre!" Pierre: "Piärr" (oder so ähnlich^^) Weg war er. "Okay, Conis! Bring uns zu den Shandia und zu Viper!", rief Ruffy. Ich komm gleich wieder! Musss nur noch schnell eine E-Mail an meine Freundin schreiben! Die hat nämlich heute Geburstag!!^^ Bis gleich...^^ *knuddel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Jina_Sina ich find die idee gut die CP9 mitreinzubringen, dann kommt mal wieder actin in die story *hicks* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, bluemew!!^^ Ich kann unterstützung immer gebrauchen! Aber ist ja doof für diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben! Ich mein, wir können denen das ja erklären worum es geht, aber....keine Ahnung!! Aber dann kommt ja hundertpro Action rein!! Und das ist immer toll!! ^^ Sag mal, du hst ja das Band gelesen....ich hab da mal ne' Frage!! *räusper* Also...die CP9 haben ja Ruffy, Zorro und Nami aus dem Fenster geschmissen, Ruffy fliegt über die Stadt drüber, aber da ist ein Bild, wo jemand ins Wasser fliegt! Das kann ja nur Zorro gewesen sein, oder? Denn Nami ist ja auf der Erde gelandet, oder verstehe ich da was Falsch?? DAs ist Seite 58 oder so!! Muss gehen!! Bye!! *knuddel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dan tut ma die cp9 mit rein aba erklärt mir bidde erst wer die sin ich weiss nur das die irgendwann in water7 auftauchen und das die schiffe reparieren oda so bidde erklärt es mir *die-mangas-ned-hat-sie-aba-haben-will* <---T.T sie segelten also zu viper un dden anderen shandia(<---richtig?¿?)als sie angekommen waren sahen sie die shandia nirgens."hä wo sind n die alle hin?" fragte nami und wandte sich conis zu diese zuckte nur mit den schultern und sagte "ich weiss nicht"... so macht ma was draus^^ Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann es hat wohl echt keiner lust weiterzuschreiben oder ? mensch wo seid ihr alle ?? *alle-suchen-tu* *hinterm-regal-guck* -->keiner. *unterm-sofa-glotz*-->auch keiner. Halloooooo noch jemand daha??? mensch leute mir fällt doch auch nix ein =( oder seit ihr alle auf ein mexx-ausflug und habt vergessen mich mitzunehmen ? ich krieg die krätze *singen-tu*--->haltet euch die ohren zu oder sie werden euch abfallen: "mir is soooo stinkestinke lanweiiiliiiiiig taratarataratarataaaaaaa" mensch leute das hilft auch ned *laut-los-schrei-und-erst-wieder-auf-hör-wenn-sich-jemand-gemeldet-hat* so Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 17:32:28 | |||||||
|
||||||
| also knuddels funztbei mir olona, vielleicht haben sie auch grade nur den server repariert, das scheißteil hat ja voll die probs im moment >.< mexx funzt bei mir heute nich gut... "und wo ist gan fort?" fragte chopper. "er wollte doch schon vorgehen!!" auch ihn konnten sie nirgendwo entdecken. sie gingen ein stück weiter in das dorf der shandia rein, aber auch hier war niemand. "was wollt ihr blaumeerer??!!" rief auf einmal eine ziemlich bekannte stimme. es war viper. |