Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Asami 05.01.2006 22:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

animexx spinnt eben ziemlich oft *seufz*
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Asami 05.01.2006 22:25

sofort schritt nami mit zwei kopfnüssen ein und brachte die beiden so erst mal außer gefecht

Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:26

Okay....dann versuch ich es mal...^^

Nami war ziemlich sauer auf Viper. "Was fällt dir eigentlich ein, so mit uns zu reden!! Wir haben euch Enel vom Hals geschafft! Wir haben die goldene Glocke geläutet!! Wir haben alles für euch getan! Und du kommst an und meckerst nur rum! Jeder andere wäre froh uns noch mal zu sehen!!", schrie sie ihn an.
Langsam drehte Viper sich zu ihr und war total wütend. "WAS FÄLLT DIR EIN!!!", brüllte er und zog seine Waffe. Damit ging er auf Nami los, doch...........

Jetzt kommt dein Posting, Hika!!!^^
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*

Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:29

ehm....na toll! Was nun, Hika??? *ratlosguck*
broken up - deep inside;

Von:    Asami 05.01.2006 22:38

wo bist du, Hikari12?
*untermsofaguck*

Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:41

Okay, Hika und bluemew! Jetzt muss ich euch leider alleine lassen!! Sorry, aber ich muss jetzt pennen gehen! Ich komme morgen wieder!!

Bye, *knuddeldichganzdollundalleanderenauch*
Bye bluemew!! *knuddeldichauchganzdoll* (LOST AN DIE MACHT!!^^)
Immer wieder spüre ich es, Tag für Tag. Nacht für Nacht. Mein Herz schlägt immer, und das nur für dich. Und ich kann es einfach nicht abstellen. Täte ich es, wäre ich nicht mehr hier. Doch ich will hier sein, bei dir. Auch wenn du mich abstößt, ich brauche dich, und ich weiß dass du mich brauchst, egal was du immer sagst....
Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:42:39

Von:    Asami 05.01.2006 22:43

ciau Jina_Sina! gut nacht

Von:    -Hikari- 05.01.2006 22:43
Genauso hab ich’s mir vorgestellt!!! Du bist ein Genie!
Sorry, war ‘n paar Minuten weg vom Bildschirm.

Ich mach mal weiter:

Ace war so überrascht, dass er ganz vergaß seine Teufelskräfte einzusetzen. Er wehrte sich stattdessen mit Händen und Füssen. Egal was Nami auch machte, sie konnte die beiden nicht auseinander bringen. Deshalb beschloss sie, wenn auch gegen ihren Willen, sie Kämpfen zu lassen. Ihr Ace war ja stark, er würde den Shandia mit Links fertigmache. Doch da hatte sie sich getäuscht…

Von:    Asami 05.01.2006 22:48

...denn der Viper war Zäh

sorry mir fällt net mehr ein

Von:    -Hikari- 05.01.2006 22:55
mir fällt auch nix mehr ein, deshalb geh ich. Gute Nacht an alle!

bin morgen Vormittag wieder da(so ab dreiviertel elf). Hoffe, sonst auch noch jemand, heute war ich recht einsam *ganz frustriert ist deswegen*

Bye^^
eure Hika

Von:    Asami 05.01.2006 22:58

gute nacht! ich versuche noch das animexx die fanfic de ich grad lese ausspuckt

Von:    Asami 06.01.2006 23:20

hat bei euch animexx auch die ganze zeit gesponnen?

Von:    PiratengirlRobin 06.01.2006 23:26
viper war wütend, zog ein impact dial und richtete es auf ace. "ha was willst du denn mit so ner komischen muschel??" meinte dieser selbstsicher. "warts ab!!" schrie viper. "impact!!!"
ace hatte mit so einer attacke überhaupt nicht gerechnet, spuckte etwas blut und fiel rückwärts auf den boden. "aceee!!" schrie nami entsetzt. "alles okay??"
ace rappelte sich langsam wieder auf. "ja...geht schon...was war das??" zorro zog seine schwerter und auch die anderen machten sich kampfbereit. "wenn du ärger haben willst sags ruhig!!" meinte ruffy gereizt....

Von:    -Hikari- 07.01.2006 09:15
Juuuuuuuuhuuuuu! Mexx geht wieder, Mexx geht wieder! *Freudentanz aufführ*
*laut jubelt* *alle sie komisch ansehen*

“kommt doch wenn ihr wollt, euch mach ich doch mit links fertig!” brüllte Viper daraufhin wütend. Natürlich glaubte ihm das keiner und alle stürzten sich in den Kampf. Doch bald müssten sie sehen, dass es Recht hatte, denn allein von körperlicher Stärke war er zwar weit unterlegen, aber er benutzte Dials aller Art. Sanji und Ace waren bereits zu Boden gegangen, wobei Sanji versuchte, sich wieder aufzurappeln und Ace einfach regungslos liegen blieb. Nico Robin hatte mehrmals versucht, Viper die Dials aus den Händen zu schlagen, doch mit einer Hand fiel ihr das nicht gerade leicht, um nicht zu sagen sie war erfolglos.

Ich geh jetzt erst mal Frühstücken. Bis nachher.

Von:   abgemeldet 07.01.2006 12:27

HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

Bin wieder da! Ich hab euch alle sooooooo vermisst!!!! *weintfastvorfreudeeuchwiederzusehn* *lol*

Huhu Jina_Sina ich hab dich so vermisst! *durchknuddelbissiekeineluftmehrbekommt* (so weit will ich es nicht kommen lassen *g*)

Hi Hikari12 (Kenn dich noch nicht so ganz, können aber Freunde werden oda? Du schreibst echt gut mit!

Huhu Miss_Puma_D_Ace kennst du mich noch??? *gg* H.D.G.G.G.G.D.L !

Hi Pudding, ich kenn dich auch noch nicht, scheinst aba nett zu sein!

ALOA MAOAM13!!!! Wo bist du??? *knuddelgaaaaanzzzlangdurch!*

hi Olana, ich kenn dich auch noch nicht. Scheinst aber auch sehr nett zu sein! XD. ( Ich schreib immer des gleiche ) *lol* Also freu mich auf dich! ( Jetzt hab ich was anderes geschrieben! XD )

hi bluemwe (weiß neme wie man dich schreibt, 2 Wochen sind ne sehr lange ZEit ;) )

und

Dark_kitten *durchknuddel* Hab dich ganz ganz ganz doll lieb!!!!
Ich war in Tignes Snowboarden, es war sooo gigantisch. Ich hab versucht die Geschichte nachzulesen, IHR HABT ZIEMLICH VIEL GESCHRIEBEN! <<--- Glückwunsch und 'n fettes Lob an euch alle!

Aber Seite 34 und 35 hab ich übersprungen :D! *lach war mir zu viel Arbeit *gg*, wer vielleicht jemand so nett und würde mich aufklären?
Ich glaub' die sind jetzt im Himmel oder, wegen Aissa und Viper!

Ich wäre euch echt Dankbar!! O.K dann komm ich später nochmal!

Hab euch alle gaaaaaanz doll lieb!
I miss you Jina_Sina!

I miss you too Maoam13!
Zuletzt geändert: 07.01.2006 16:41:21

Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:06

SILPHIDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU BIST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! *HGSMGDL*
ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VERMISST!!!!!!!!!!!!! *VERRÜCKTDURCHDASZIMMERSPRINGVORFREUDE*

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

DAS IST SOOOOOOOOO TOLL, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!!^^

Muss leider gehen, bye! *hdsmgdl* und *knuddeldichganzdollbistdublauanläufst*
broken up - deep inside;

Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:00

irgendwie ist keiner da...-.- wie doof...was mach ich denn jetzt?

Wo seit ihr denn alle???*untermtischguck*

(sorry, sylphidia, mir fällt gerade auf, dass ich dein Name die ganze Zeit Falsch geschrieben hab!!Sorry!!^^)

@sylphidia: ich glaub, du solltest die Seiten doch mal durchlesen, denn ich kann dir nich erklären, was da passiert ist! Vielleicht die anderen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran...*sry*

@alle anderen: sagt mal, diese eine Sache mit Nami und dem Unbekannten, gehörte die zu der Neuen Geschichte oder noch zur Alten? Denn wenn die zur Neuen gehört, haben wir den Unbekannten ganz vergessen! Also ich weiß, dass der tot ist, nur er hat doch Nami verraten, wie er hieß! Wie heißt er denn nun??

@alle anderen (nochmal^^): Was ist denn nun mit den neuen Kopfgeldlisten? Wir haben uns doch entschieden, dass alle aus der Strohhutbande ein hohes Kopfgeld kriegen!!!^^ Und außerdem sollte Nami auch eine Teufelskraft bekommen, oder nicht??^^^

Ace rappelte sich auf und ging auf Viper los, der ihn nur angrinste. "Willst du noch einen Impact abbekommen? Okay, du willst es nicht anders...." Er drückte Ace einen Impact-Dial auf die Brust. "Impact..." Doch eine Sekunde vorher kam Nami dazwischen, die Ace wegstieß und nun die ganze Kraft des Impacts abbekam. Die Navigatorin spuckte Blut und flog ein paar Meter weg....
Hi Silphidia! Ich hab dich soooo vermisst!!^^ *dirvorfreudeindiearmespring*
^^ *lol* *knuddeldichdurch*
*hdgdl*
Zuletzt geändert: 07.01.2006 15:04:23

Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:11

Wo seid ihr denn alle???????????????????*schluchz*

@Sylphidia: Ich weißnur, dass Nami und Ace zuammen sind, aber die Mannschaft weiß es noch nicht^^ (ich hab die beiden zusammengebracht, weil uns die Romantik fehlte...^^)

Bitte!! Jemand soll kommen, und was dazu schreiben, sonst flipp ich aus!!!!!!!!!!!!!!-.- *ganztraurigguck*

.....sylphidia??
.....bluemew??
.....hika??
.....olana??
.....miss_puma_d_ace??
.....maoam13??
.....pudding??

(falls ich irgendwen vergessen hab, bitte ich um entschuldigung...^^ kann mir nämlich nich alle namen merken...^^)

menno.....-.- mmir fällt nämlich nichs mehr ein, deswegen brauch ich unterstützung.....-.- *schnüff*

Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:56

Ich bin da Jina_Sina! Muss nurnoch schnell die seiten durchlesen ;)
lol

Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:57

Aber Jina_Sina die haben wir doch schon vor langer Zeit zusammen gebracht weisst du nicht mehr ? Ich mein Nami und Ace :o

lol
Zuletzt geändert: 07.01.2006 16:38:23

Von:    PiratengirlRobin 07.01.2006 16:17
Sylphidiiiiaaaaaaaaaaaaa!!! schön das du wieder da bist ^-^ *knuddel**

"naaamii!!" schrie ace. so langsam wurde es ihm zu viel. er setzte seine teufelskräfte ein, verwandelte sich in feuer und griff so viper an. "haaaalt!!" schrie auf einmal jemand. es war gan fort. "das hat doch keinen sinn!!" rief er. "wir haben jahrelang für den frieden hier gekämpft, jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder an!!"
da schaltete sich der häuptling der shandia ein. "er hat recht!!" sagte er streng zu viper. "hör auf damit, sie wollen uns doch nur helfen!!"

Von:    Asami 07.01.2006 16:29

Sylphidia ist wieder da!!!!!!!!!!Sylphidia ist wieder da!!!!!!!!!!Sylphidia ist wieder da!!!!!!!!!! *andiedeckespring*
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!
(so es reicht!)

Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:30

Miss_puma_D_Ace *indiearmerennumarmunddurchknuddel* Ich hab dich ja sooo vermisst!!!! Ein gutes Neues!!!

@Jina_Sina auch ein gutes Neujahr! Boar hier ist ja echt viel passiert ;).

O.k ich hab die Seiten überflogen :D Ich kann mitschreiben, seit mir aba nicht böse wenn ich was übersehn hab!!!

Nami lag auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. "Was hast du getan?" schrie Ace entsetzt. "Sie ist ja selber Schuld! Der Impac sollte ja eigentlich dich treffen!" meinte Viper.
lol

Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:32

WOW Hi Bluemew! Ich hab dich so vermisst!!!! *zubluemewrennundzubodenreiss,dortdurchknuddelbisbluemewblauanläuft* Ich hab dich lieb!!!!

@Dark_Kitten ich hab dich auch lieb! Wo bist du?? Vermiss dich!
lol

Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:44

Happy new year! Hey ich glaub ich schreib zu viel, ich mach die ganzen Seiten mit meinem Müll voll, sorry. Ich hab schon die Hälfte der Seite voll geschrieben! XD ,

ich bin aber so glücklich euch zu sehn!!! .. und das ihr mich nicht vergessen habt!!!! *alledurchknuddel*
lol

Von:    PiratengirlRobin 07.01.2006 17:18
sylphidia, wie könnten wir dich vergessen?^^

"viper, hör auf!!" sagte der häuptling nochmal. chopper rannte schnell zu nami, um zu sehen was wie hatte. "sie ist nur öhnmächtig..." beruhigte chopper ace. viper schaute noch ein mal zurück auf ruffy und die anderen, dann verschwand er im wald. "es tut mir leid, was grade passiert ist...aber ihr wisst ja wie viper ist..." entschuldigte sich der häuptling und bat sie in sein zelt zu kommen. "wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns mit dem waldsterben helfen könntet!! wir kriegen die probleme einfach nicht in den griff...."

boaa der server is ja heute nich zum aushalten >.<

Von:    Asami 07.01.2006 17:34

he sylphidia, blau bin ich ja schon und bei Dark_Kitten weiß ich net ob sie bereits eigenes I-net hat aber am Montag in der schule frag ich sie! ach ja und happy new year!

Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:33

Stimmt bluemew!! *lol* dann halt bist du grün wirst ;)!
lol

Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:38

So jetzt schreib ich mal weiter ;) Muss die Zeit wieder einholen die ich versäumt habe! Ohje, jetzt muss ich mich aber ran halten *lach*

"Klar helfen wir euch!" sagte Ruffy entschlossen. Aufeinmal hörte manjemand aus 20 meter fluchen. Allen war sofort klar wer fluchte *gg*. "nami ist aufgewacht!" meinte Chopper glücklich. "Was für ein Mistkerl!" sagte Nami und stand auf. "wenn ich den in die Finger kriege!" fluchte sie.

zwischenstopp um zu schauen ob jemand schon weiter geschrieben hat ;)
lol

Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:46

"er ist schon weg!" sagte Nora und ging zu Nami rüber. "Also, der Waldbrannt." fieng der Häuptling wieder an. "Da wird die ganze Geschichte von Skipia draufgehn!" meinte Robin traurig. "Der ist mir sowas von egal...!" murmelte Nami noch immer wütend auf Viper. "Wie können wir das nur aufhalten?" fragte der Häuptling besorgt. "Oh man!" sagte NAmi laut "Schaltet mal eure Köpe ein, wie löscht man Feuer?" "Mit Wasser!" sagte Ruffy stolz. "Super gemacht, Ruffy, bist du da ganz allein drauf gekommen?" "Ja!" "Wie wärs wenn Nora uns hilft?" sagte Nami mit genervter Stimme. "Sie ist doch aus Wasser!?" " Du hast recht!" meinte der Häuptling glücklich.

Was für ne Frucht isst Nami jetzt eigentlich oder isst sie gRKEINE?

Knuddel Jina_Sina durch

Hhuhu Maoam13 *knuddelauchganzlieb*

Aloa Miss_Puma_D_Ace *durchknuddel*

und Bluemew durchknuddel

und Dark_Kitten... und der Rest ;)
lol

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück