Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| sooo ich hab endlich wieder i-net (ich halt kaum 2 tage ohne aus xD) ich mach dann mal weiter: "kuiinaaaaaaaaaaa!!!" rief zorro. "verdammt, was machst du da?? komm da runter!!" doch kuina reagierte nicht auf zorros rufe und blieb einfach stehen. |
|
||||||
| Ruffy schaute mit seinem Was-ist-jetzt-los-blick erst auf zorro, dann auf Kuina, als der Schwertkämpfer ... lasst euch ma was schönes einfallen^^ |
|
||||||
| ...sich Ruffy schnabte und ihn an schrie:"Los Ruffy bereil dich brin mich daruf". Und mit hilfe von der Gum Gum Rakete gelang es Zorro Ruffy und Nami auf die Klippe Naja Nami und Zorro ließen Ruffy rechtzeitig los um auf der Klippe zu landen damit sie nicht wie Ruffy über ziel hienaus Schießen. Ruffy:"Aaaaahhahhahhahah" |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 16:29:26 |
|
![]() |
||||||
| Darf ich mitschreiben? Ich hab die ganze Geschichte gelesen, bravo, die is echt der Hammer! Dickes Lob an euch alle! Ich kann das bstimmt net so gut aber, na ja, nen Versuch ises doch wert, oder? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark_kitten klar darfst du mitschreiben jeder ist willkommen ^^ und auserdem macht es mit mehr Leuten noch mehr Spaß !!!! "Kuina was willst du machen?" rief Nami entsetzt. "Lass mich in frieden!" schrie Kuina. "Was hast du so kenne ich dich garnicht." meinte Zorro und ging einen Schritt auf sie zu. "Komm kein Schritt weiter, sonst spring ich!" rief Kuina und blickte runter. Unten waren viele Spitze Steine. Sie standen auch ziemlich hoch ( c.a 20 m) "Was hast du??" fragte Ruffy. "oh als wüsstet ihr das nicht!" meinte Kuina, "Da musst du doch dich nicht glei umbringen?!" schrie Zorro "Du hast sie ja nicht mehr alle!" "Nami ist wieder zu bessinung gekommen?" fragte Kuina. "Ja ist sie!" sagte Zorro ruhig. "Worüber redet ihr?" fragte Nami. "Tja das ist mir jetzt auch egal!"meinte Kuina. "Oh ja wenn dir dein Leben nicht viel Wert ist dann spring doch !" warf Zorro ein "Mir ist das egal, wenn du dein Leben so beenden möchtest!" und.... Kuina sprang...... "Ruffy fang sie auf!" schrie Nami entsetzt. Ruffy fieng Kuina mit seinen langen Händen auf. Kuina baumelte nur noch 10 meter von den spitzen Steinen entfernt. "Lass mich los!" schrie Kuina "ich will nicht mehr!" Sop, jetzt seid ihr wieder dran ( frage: warum habt ihr euch so lang neme gemeldet?) lol |
|||||||
|
||||||
| "Lass mich Los",schrie Kuina. Sie zwickte Ruffy in den Arm , der daraufhin loslies. "Kuinaaaaa!",schrie Zorro aus leibenskräften. Ruffy der die ganze Zeit wie ein eingefrohrener dastand , dehnte seine Arme wieder nach der Dunkelhaarigen. "Ich hab sie !"schrie er nach Zorro. "Nein lass mich los !Zorro hat ja noch seine geliebte Nami!"rief die nun baumelnde. "Was ?Du denkst das ich heimlich mit Nami aussgehe?!Wer hat dir das erzählt?!"wiedersprach ihr der grünhaarige."ich habe es ein paar mal gesehen ,alls du mit ihr geredet hast,hast du sie angestarrt ,als sei sie deine Freundin!Nami hat ja vorher gesagt das Zorro ihr Freund sei!""Kuina!Ich gehe nicht mit ihr!Sie hat sich doch den Kopf angestossen!Ich liebe doch nur dich!Ich habe dich früher schon immer bewundert!Hör mir doch zu!ich liebe dich !Also komm bitte wieder zu mir, ich möchte dich kein zweites mal verlieren!"sagte Zorro und konnte ein paar Tränen nicht zurückhalten.Als Sie das hörte kullerten ihr auch ein paar Tränen runter und nun lies sie sich ohne gegenwehr hochziehn. Nun seid ihr dran! PS: tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Ciao Maoam13 My Best Friend is Twix12! ich bin der Teufel höchstpersöhnlich!Muahahahahaha! |
|
||||||
| Ruffy starrte Kuina an. "Was sollte das?" meinte er gelangweilt und ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich um und maschierte weg. Ja ich bin nach langer Zeit auch wieder da. |
|
![]() |
||||||
| "Wo ist Sanji, ich hab Hunger!" jammerte Ruffy und ging zurück zur Flying Lamb, um die Vorräte zu plündern. Die anderen starrten ihrem Käptn fassungslos hinterher. Wie konnte man nur ans Essen denken, wenn gerade eine Freundinn versucht hatte sich umzubringen? Das war wiedereinmal typisch Ruffy. PS.: Musste gestern schnell das Internet räumen, durfte eigentlich gar nich ran, aber jetzt bin ich wieder da, ganz legal. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was?" sagte Nami veblüfft. "Oh nicht doch Kuina ich und Zorro?" "Ich könnte es mir vorstellen!" meinte Ruffy und holte sich ein Steak aus dem Kühlschrank. "Wo sind denn die anderen?" fragte Zorro lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mümmelte Ruffy, den Mund voller Steak, Ich weiß nicht... Sanji soll mir was zu futtern machen. Kopfschüttelnd wandten sich Zorro und Nami von Ruffy ab. Der ist uns auch keine Hilfe... PS.: Was is mit ähm, Mulli passiert?(siehe Janinus-Geschichte) Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
||||||
| mulli is eigentlich auch noch dabei, ich fürchte wir haben den bei den letzen beiträgen etwas vergessen^^ naja ich bin am samstag umgezogen desshalb konnte ich ne weile nich an den pc aber jetzt funzt das i-net ja wieder^^ eine frage hab ich noch, weiß jemand wie kuina eigentlich wieder dazugekommen ist? eigentlich war sie ja tot. das hab ich mich letztens mal gefragt.... "ich seh mal nach kuina..." meinte zorro, ging zu ihrer kabine und klopfte an. "kuina, kann ich reinkommen?" er hörte eine weile nichts, doch dann antwortete kuina leise. "....ja, komm rein..." zorro ging hinein und setze sich neben kuina aufs bett. "was war denn grade los mit dir?" fragte er. "glaubst du echt das ich was mit nami anfangen würde? du weißt doch...ich liebe nur dich!!" kuina antwortete erst nicht. aber dann sagte sie:" ach...es ist nur weil...." so macht ihr mal weiter! ich hab zwar noch soooo viele ideen aber ich lass euch erst noch mal ran ^.~ |
|
||||||
| Kuina stammelte herum un dblickte an die Wand vor ihr. Zu sehr schämte sie sich für ihre dämliche Verdächtigung, als sie merkte, wie zorro sich aufs Bett setzte, seinen Arm um sie schlang und sie zu sich zog...... As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
Ja das frag ich mich eigentlich auch, woher Kuina kam?! Naja isch ja auch wurst oder? "Äh Kuina, ich wollte dir noch...." kam Nami ins Zimmer(die Türe stand offen) .....hups Verzeihung, ich wollte euch nicht stören" sagte Nami und ging wieder hinaus. "So ein Mist!" dachte sie als sie die Treppen hinaufschlurfte. Ruffy probierte Sanji noch einmal für ihn zu Kochen, doch der meinte das er nurnoch sehr wenig Vorrat hatte und lehnte es ab. "Och komm schon Sanji, ich hatte doch erst mein Frühstück, Nachfrühstück, Vormittagessen, Mittagessen, Vornachmittagsessen..." "Ja und nicht zu vergessen, die ganzen geklauten Sachen zwischendurch.... " half Nami Ruffy. "NNNNnnnaaaaammmmiiii" schrie Ruffy. "Mh was gibts?" fragte Nami genervt. "Naja, du hast ja so viele Orangenbäume und da dachte ich, naja vielleicht, wenn du nichts dagegen hast....?" "Nö!" "Meine schönen Plantagen lässt du gefälligst in Ruhe!" sagte Nami stur. "Tja, aber da du ja jetzt nichts mehr mit Sanji zu tun hast, sind die Bäume ungeschützt....." und bevor Ruffy sich bewegen konnte haute Nami ihm schon eine runter. "Wehe du fasst sie an, dann bist du ein toter Pirat!" "Ist ja schon gut!" meinte Ruffy unglücklich. 2 Stunden später:...... "Ruuuuuufffffyyy!!!" schrie Nami überglücklich übers ganze Deck und kam aus ihrer Kabine," wir haben eine neue Insel!" "Wow, super da können wir unseren Vorrat wieder auffrischen!" meinte Sanji. "Sie ist groß und liegt westlich von uns!" meinte Nami, sofort fuhren sie westlich und sahen schon die Insel. "Sie heißt "Vodka-piek^^" " sagte Nami. "Mh? die heißt doch so ähnlich wie "Whiski-piek" oder?" fragte Lysop. "Ja, es sind Zwillingsstädte!" meinte Nami "in 5 minuten sind wir da. Es soll eine Tropeninsel sein!" .... Ruffy, Nami, Robin und Sanji stiegen aus und Zorro befestigte den Anker. "So, die Stadt liegt hier gleich in der nähe!" meinte Nami. "He vergesst mich nicht!" schrie Lysop und sprang vom Schiff. (War keine so ne leichte Landung). "O.k lets go!" meinte Ruffy...... Ihr seid dran!^^ lol |
|||||||
|
||||||
| ruffy, lysop, mulli, chopper und zorro gingen in die stadt um in einerm restaurant etwas zu essen. sanji ging inzwischen auf den markt um neue vorräte einzukaufen und nami und robin gingen shoppen. "hey da vorne ist ein restaurant!!" rief ruffy und rannte vor. auf den straßen war ziemlich viel los, sodass die anderen ihn schon bald aus den augen verloren hatten. ruffy ging inzwischen weiter auf das restaurant zu. er drehte sich um um zu sehen wo die anderen waren, konnte sie aber nicht entdecken. "ach egal die kommen schon!" meinte er und drehte sich wieder um, als plötzlich... |
|
||||||
| Käptn Smoker vor ihm stand(ole, ist das eindfalls reich^^) Ruffy kam gerade noch vor dem Marine-Kapitän zum stehen und sprang schleunigst in hinter ein Fass. "Was will der Qualmer hier????", fragte er sich. "Ist der etwa immer noch hinter mir her???" Ruffy war so mit dem Betrachten des weißhaarigen mannes beschäftigt, dass er nicht merkte, wie sich hinter ihm ein Schwertkämpfer aufbaute und mit seinem schwert ausholte, wollte so auf den jungen Mann einschlagen, als jemand den Schwerthieb abblockte. Erschrocken blickte Ruffy sich um, erkannte nur den Schatten der Person, die den Hieb abblcokte. Der junge käptn wollte seinen Augen nicht trauen. Der fremde trug einen Mantel , der halb über dem linken arm hing, diesen so verdeckt. "Shanks....?" fragte er ungläubig. "Was machst du hier...?" so, noch ne Person die hinzugekommen ist, hoffe, es ist nicht schlimm^^ lasst euch mal wat tolles einfallen, was der rothaarige da macht^^ As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| "naja, ich bin am Feiern und wollte dich einladen!^^" meinte Shanks. "Und deshalb bedrohst du mich mit einem Schwert?" fragte Ruffy. "Nunja!" sagte Shanks und versteckte das Schwert unter seinen Mantel "Dat war nur n Joke!" "Achso, wusstest du das Mr. Smoker hier ist??" fragte Ruffy ihn. "Jaja, kann sein, aufjedenfall ist dein Bruder auch hier^^ " sagte Shanks "Wollen wir in ne Bar gehn haben Durst auf...." .... Währendesen irrten die anderen in der Stadt herum. "Oh nein ich hab sie verloren!" sagte Nami und schaute durch die Menge. Als plötzlich jemand sie von hinten packte und sie in eine Gasse zog. Nami befreite sich und zückte ihr Stab. "Wer da?" fragte sie und drehte sich um.... "Ace!" rief nami glücklich "Was machst du denn hier?" "Naja, ich bin mal wieder unterwegs, falls es dich interessiert ich hab dich gerade gerettet da liefen grad ziemlich ungemütliche Kerle rum!" meinte Ace. "Vielen Dank, willst du nicht mit uns kommen?" fragte Nami, "Das fänd ich gut, ich hab sowieso nichts wichtiges zu tun!" meinte Ace "Naja auserdem ist es sicherer wenn ich jemanden starkes an meiner Seite hab." dachte Nami^^. Ace und Nami gingen wieder zu den ganzen Menschen und kämpften sich durch die Menge. "Schon gewusst Smoker ist hier!" sagte Ace beiläufig. "Was der? Und Tashigi auch? Suchen die nach uns???" "Ne, die suchen nach mir." meinte Ace. "Wenn du willst können wir in ein Café gehen." meinte Ace und zeigte auf eines. Nami setzte sich mit Ace ins Café und Nami berichtete was bis jetzt ohne ihn geschehen war. "Oh da habt ihr ja viel erlebt! Geht es Kuina jetzt besser??" "Jaja! Unwichtig!" dachte Nami....................... Ihr seid dran^^ Wie findet ihr das : Da ihr nicht wollt das Nami mit Zorro und Ruffy zusammen ist hab ich den perfekten ersatz gefunden ACE na wie findet ihr das??? Wenns euch nit gefällt sagts, (auserdem geht die Geschichte ja weiter und ihr könnt alles noch ändern wenn euch was nicht passt) Das wärs erst mal von mir ich hoffe es gefällt euch^^ Ace und Nami 4 ever |
|||||||
|
||||||
| ah mist ich tipp zu langsam -,- nami und ace????? geeeeeeeeeeil xD also die passen gut zusammen finde ich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 19:34:58 |
|
||||||
| klasse pairing echt, kommen wir zur story..... nami schaute ihm in die Augen. In diesen Augen hättet(Betonung auf HÄTTE) sie versinken können. moment. sollte sie in Ace verliebt sein??? Aber wie kann das sein? Sie hatte ace doch solange nicht gesehen, aber in ihrem tiefsten Innern hatte sie während der ganzen Zeit, wo Ace nicht bei ihnen war, oder besser, wo sie ihn das letzte mal gesehen hatte, fehlte ihr irgendetwas. "Bin ich in ihn verliebt???" Nami schüttelte ungläubig mit dem Kopf. "Ist was?", fragte Ace und sah sie an. "Nein, nein, alles klar....", sagte Nami und wedelte beschwichtigend mit der Hand. "Ob er jetzt was gemerkt hat?" Ace lächelte sie an, während die Getränke, die sie bestellt hatten, geliefert wurden. Zorro und Kuina waren in der Zwischenzeit bei einem Waffengeschäft angekommen, um nach Schleifsteine(gibts die da???) zu suchen. Die beidne hatten sichtlich Spass miteinander, als Zorro plötzlich innehielt und aufblickte. "Was ist denn los Zorro?" "Schnell in Deckung!", sagte er und schubste das Blauhaarige mädchen in die nächtse Gasse, ehe er hinterher sprang. Eine Person stellte sich in den Gang und zog ihr schwert aus der Scheide. "Was istdenn los?", flüsterte Kuina. "Pssst", antwortete Zorro und legte ihr einen Finger auf den Mund. "Die Marine ist da!" "Komm Raus Lorenor Zorro! Im Namen der Regierung fordere ich dich auf, dich zu Zeigen und ohne Wiederworte sich zu ergeben!" "Mist. Tashigi!" Zorro griff an sein Schwert und gab Kuina ein Zeichen, das ssie bei nächstbester Gelegenheit verschwand. Dann stand Zorro auf...... ihr seid^^ As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|
![]() |
||||||
| "Du musst dich nicht vor mir verstecken!" sagte Tashigi. Als Kuina gerade aufgestanden war, bemerkte sie Tashigi. "Wah, das sind ja Zwillinge!" rief der Waffenhändler. "Wer ist das?" fragte Tashigi und ging mit dem Schwert auf sie zu, in dem Moment zückte Kuina ihr Schwert und ging einen Schritt auf sie zu "Die Frage ist, wer bist du!" "Heee, macht mal halblang, ihr deid dochj zwei erwachsene Frauen wie wärs wenn wir das anders lösen?" sagte Zorro. Lysop war inzwischen durch die ganzen "Allerlei-läden" gerannt und hatte sich Mixgetränke zusammen gekauft. "Ich liebe solche Städte" sagte Lysop und ging in den nächsten Laden. Sanji holte währendessen neue Vorräte und Robin ging mit Choppa ins Museum um sich ein paar Sachen anzuschauhen. "Sonst ist nicht viel passiert!" sagte Nami und trank ihr Getränk so schnell das sie sich verschluckte. "Ist auch alles bei dir in Ordnung?" fragte Ace grinsend. "Jaja, ich glaube in meinem Glas war ne Flieg!" sagte Nami, wurde dabei aber rot. "Naja, ich hoffe du hast Geld, sonst können wir nicht bezahlen!" sagte Ace. "Ach.. das macht doch nichts ich hab massenweise Geld!" sagte Nami doch ihr Auge zuckte schon bei dem Gedanken Geld aus dem Fenster zu werfen, "Naja für ihn mach ich alles!" dachte Nami als sie den letzten Schluck ihres Cocktails trank. "So da können wir ja jetzt die anderen suchen!" sagte Ace und stand auf, sofort kam der Kellner und Nami bezahlte die Rechnung. "Naja, die kommen schon klar.. äh ja das wäre nicht schlecht." meinte Nami. Ace und Nami gingen den Weg zur Piratenbar entlang als plötzlich Smoker aus einer Seitengasse kam und vor Ace und Nami stehn blieb. "He Ace, ich hab dich gesucht!" sagte Smoker "Och nicht du schon wieder!" meinte Ace und guckte genervt. "Ah, dich kenn ich doch du bist von der Strohutbande, die eine doch, das heißt der Strohut ist hier auch in der nähe?" stellte Smoker fest "Bitte? Wer sind sie?" sagte Nami. "Du kannst mir nichts vortäuschen! Ich kenn dich doch, du bist aus Alabasta!" "Wer ich? Nein!" log Nami "Naja, da ich dich nicht kenne, kannst du uns ja aus dem Weg gehn wir habens eilig." meinte Nam und packte Ace am Arm und schleifte ihn mit. "He warte!" sagte Smoker und in dem Moment verwandelte er sich in eine Rauch wolke. Ace stieß Nami sachte weg und verwandelte sich in ein Feuerorkan. "Wow!" dachte Nami..... Die Geschichte ist geil^^ Auserdem find ich es toll das ihr alle mitschreibt, so wirds umso lustiger, also schreibt alle fleißig mit, ich freu mich schon, und ein fettes Lob die bis jetzt mitgeschrieben haben! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach einer Ewigkeit der Stille, melde ich mich auch mal wieder!! Ruffy betrat das Restaurant und als er sich so umschaute, konnte er nicht glauben, was es hier alles so zum fressen gab. "Wooaaahhhh!!", schrie der Strohhut. Er stürzte sich sofort auf den nächstbesten Tisch und fraß den Leuten alles weg. Mulli, der mit Ruffy unterwegs war, betrat auch das Restaurant und sah, wie Ruffy den Leuten alles wegfraß. Er packte sich an die Stirn und sagte:"Ohh....verfressener Gummi-Junge anscheinend immer noch Hunger haben!!" Ruffy, sah zu Mulli und schrie ihm etwas mit vollgestopften Mund zu: "Muffi!! Komm Fer!!! Fier gibts Essen!!!" Mulli dachte darüber nach, was Ruffy gerade gesagt hatte, doch er kam auf keine Antwort. "Großer Krieger Mulli können die Sprache des Gummi-Jungen nicht verstehen!!" Bevor Ruffy noch etwas zu Mulli sagen konnte, wurde er von zwei Mitarbeitern des Restaurants am Arm gepackt und nach draußen gebracht. Die zwei Mitarbeiter schmießen Ruffy auf den Boden und schauten ihn mit bösen Blicken an... So, ich geh jetzt pennen, versuch mich aber morgen nochmal zu melden!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterdessen machte sich die Marine auf die Suche nach der Strohhutbande. Kurz bevor Kuina und Tashigi auf einander losgingen, betrat die Marine das Geschäft... Mist, ich kann mich nich konzentrieren, sitz hier in Informatik und langweil mich, Hoffentlich erwischt mich der Lehrer nich... Sorry wenn ich nur Schmarn schreib aber hier regiert das Chaos... Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da! Bin grad in der Schule, im ITG- Raum! "Was war denn das???" rief Ruffy "Ich hab noch nicht einmal mein Dessert gehabt! Das ist voll gemein!" Währendessen stand Ace Smoker gegenüber, die sich beide in Stürme verwandelt hatten. "Ich hab keine Zeit für dich!" rief Ace Smoker zu. lol |
|||||||
|
||||||
| @ Dark_Kitten wie können Kuina und Tashigi auf einander los gehen? Kuina IST doch Tashigi... sie hat nur so getan als sei sie tot um die beste Schwerdkämpferin zu werden. Sie ist unter falschem Namen zur Marine gegangen. ... Smoker starrte Ace wütend an: "Wieso funkst du mir immer dazwischen?" Ace grinste kühn: "Naja Ruffy ist halt mein Bruder und ich habe meinem Vater geschworen aufzupassen das er nicht auf dem Schafott landet." "Wer ist eigendlich euer Vater?" jezt wurde Skoker neugierig. "Du weißt nicht wer unser Vater ist? Also die Marine ist auch nicht mehr das was sie mal war.... Was is eigendlich mit Gold Roger es wurde mal erwähnt das er im Marinegefängniss sitzt und nur ein Double hingerichtet wurde. Und Falkenauges Tochter (wie hieß die?) is auch vershwunden. |
|
![]() |
||||||
| "Bescmutz nicht die Marine! Du elender Pirat, ich krieg dich!" "Jaja, wers glaubt wird sehlig! Du bist aus Rauch und ich aus Feuer!, Stör mich jetzt nicht mehr und verzieh dich!" sagte Ace und ging ein paar Schritte weg "Komm Nami wir gehen!" "Nami?" sagte Smoker überascht, "Ja genau jetzt erinnere ich mich wieder... in Alabasta..." "Ja gehn wir!" sagte Nami und stand auf. Ruffy war währendessen immernoch in der Bar mit Shanks. "Jaja so war das!" beendete Ruffy die Geschichte. "Ah und wo ist der Rest deiner Mannschaft?" fragte Shanks. "Die sind wahrscheinlich einkaufen." Lysop war schon wieder an Board der Flying Lamp und verstaute seine Sachen und Sanji holte ebenfalls seine gekauften Sachen an board. "Wo liegt das Schiff, Nami?" fragte Ace sie. "Nördlich von hier." "O.k dann lass uns beeilen..." doch Ace konnte nicht mehr weiter reden denn Smoker hatte Nami mit einer von seinen Attacken gelähmt. "Scheiße, was ist das?" fragte sich Nami, sie konnte sich nicht mehr bewegen. "HAHA, jetzt kannst du mich nicht mehr mit deine Feuerattacken angreifen, sonst verletzt du deine Freundin!" brüllte Smoker Ace an. Ace wusste nicht was er machen sollte. Er könnte Smoker mit seinen Feuerattacken besiegen, aber es wäre zu ein großes Risiko Nami zu verletzen. Ace dachte nach.... und plötzlich kam ihm eine Idee...... Hallö bin mal wieder hier ich hoff euch gefällt die Geschichte bis jetzt ^^ @ManyMay naja jetzt versteh ich garnichts mehr ^^ Tashigi=Kuina ??? Aber beide sin da? --- Naja es ist doch ne neue Geschichte ^^° vielleicht kann man des ja irgentwie ändern -___- lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 14:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das Tashigi Kuina is hab ich vor lauter Informatik vergessen... Aber... *Den Ich-Kapiers-nicht-Zaunpfahl schwenk* Wars nich so, das sie Marine allen Piraten, die im Kampf gegen Jimbei geholfen haben, ein erhötes Kopfgeld und keine Jagt durch die Marine versprochen hat? Hab ich da was verpasst? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um deine Frage zu beantworten: Die Marine hat allen Piraten, die im Kampf gegen Jimbei helfen versprochen, dass ihr Kopfgeld aufgehoben wird und sie nicht mehr von der Marine gejagt werden!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum werden sie dann gerade von der Marine gejagt? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da musst du die Person fragen, die das geschrieben hat!! Ich hab mich da auch schon gewundert!! O.O Hab ja schon lange nichts mehr hier reingeschrieben hab aber trotzdem immer weitergelesen!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| mist mir is eben ein Fehler aufgefallen. die suchen ja Ace... Shanks baute sich wieder vor Ruffy auf "wolltest du mir nich folgen?" Ace: "Hey was war das eigendlich mit dem Versprechen das das Kopfgeld aufgehoben wird?" Smoker: "Piraten sind so Naiv, wir wollten nur das ihr uns helft. Allein hätten wir den Kampf verloren. Viele Piraten wurden gleich nach dem Kampf hingerichtet." Ace: "Du mieses Schwein." Smoker wieso nur ich?" so das is auch ne lösung des Kopfgeld problems. |