Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Unter Nami brach auf einmal der Boden ein, und sie fiel tief in eine unterirdische Höhle. "Nami!!!" rief Ace entsezt und sprang hinterher. Unten in der Höhle war es dunkel, bis auf einen kleinen Lichtschimmer am anderen Ende des Raumes. Nami war nicht zu sehen. Huhu, bluemew? Wo bist du? Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
||||||
| Huhu !da bin ich !hab leider zurzei probleme mit meinem Computer. Hi Sylphidia! *durchknudel* "Nami?Nami wo bist du?"niemand antwortete.So beschloss Ace den Gang entlang zu laufen . An den Wänden waren überall Schriftzeichen .Einmal blieb er stehen und sah dass jemand ein Monster , genauer gesagt ein rieseger Käfer , der gerade eine Frau verschling .Ace ekelte sich ein wenig davor , ging dann aber weiter ."nami !Antworte gefälligst!"Er schritt weiter und rief weiterhin nach ihn . Bei Zorro und Ruffy : "und jetzt man hab ich hunger !""Denkst du jedenfalls dass ich keinen haben ?"Zorro wurde langsam müde und setzt sich an einen Baum . "also ich machen da.....Ahhhhhh!" Weiter kam er nicht .Er brach durch den Boden ein und landete genau neben Ace in einer Unterierdischen Höhle ."aua..." Zorro hielt sich den Kopf . "scheiss Tag !" Ace fing an zu lachen , da er merkte dass dieser garnicht bemerkt hatte das er da war . Zorro drehte sich um ."Hi !du auch hier?" Zorro hatte schon einen halben Nerven zusammen bruch .Er stand auf ohne etwas zu sagen und ging fluchend davon . Ciao maoam13 Ps :Wie alt bist du Sylphidia?Und von wo kommst du?*neugirigsein* Lehrer haben kein recht , sich als bessere Leute an zu sehen und uns zusammen scheisen und erwarten dass wir uns nicht weren . *lach**bösesdenken*muahahaha! |
|
![]() |
||||||
| Hi maoam13, ich bin 14 werd aber im Februar 15! Ich komm aus Calw( nähe Stuttgart) und du? "Wie? Warum bist du auch hier? Und wo ist Nami?" fragte Zorro und rieb sich sein Kopf. "Jo, ich such sie grad, sie ist nämlich vorhin runtergestürtzt und ich bin ihr nachgegangen!" meinte Ace. "Oh man und ich wollte gerade ein Nickerchen machen!" "HAAAALLLLOOO????!!!!" hörte man Nami schreien, "VERDAMMT, ACE BIST DU HIER IRGENTWO???" "Ja ich bin hier! Wo bist du?" schrie Ace zurück. und dann sah Ace NAmi auf dem Boden liegen. "Schitt, mein Fuß ist eingeklemmt!" sagte NAmi und probierte sich zu befreien. "Das haben wir gleich!" sagte Zorro und zerschnitt den Felsen mit seinem Schwert. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi *alleknuddeln* sorry konnte nicht früher schreiben ruffy sprang daraufhin auch runter um zorro zu verfogen.er bemerkte zorro,ace und nami und fragte sogleich ob sie noch was zu essen hätten. Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nö Ruffy, kannst wieder nach oben gehn!" sagte Nami und stand auf. Sie bedankte sich bei Zorro und beobachtete den Tunnel. "Hey wisst ihr warum hier ein Tunnel unter der Insel ist?" sagte NAmi und schaute sich die Wandgemälde an. lol |
|||||||
|
||||||
| "nöö und das is mir auch egal!!" meinte ruffy nur. "ich hab hunger!!!" "oh man must du denn immer nur ans futtern denken??" seufzte nami. "lasst uns den ganz doch einfach mal entlanggehen, vielleicht finden wir ja einen hinweis!!" "das ist aber stinklangweilig!!!" beschwerte sich ruffy was ihm gleich wieder eine kopfnuss von nami einbrachte. zu viert liefen die den dunklen gang entlang. ace lies einekleine flamme entstehen damit sie alle noch was sehen konnten. "lasst uns umkehren!!" meckerte ruffy als sie eine weile gelaufen waren ohne das sie was gefunden hatten. "hier gibts auch nix zu essen!!" "hör auf dich zu beschweren und komm!!" rief ace. sie liefen noch eine weile weiter, bis sie auf einmal ein licht am ende des tunnels sahen. |
|
![]() |
||||||
| wie wäre es wenn wir von der insel oder so nen neuen chara in der crew aufnehmen?(ist nur ein vorschlag bitte net schlagen) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| klar is ne gute idee von dir^^ neue charas sind immer gut |
|
||||||
| wer macht weiter? öO |
|
![]() |
||||||
| ICH! Mis Puma_D_Ace *lol* *knuddeltMiss_Puma_D_Acedurch* hi Maoam13! *knuddel* Als sie am Ende des Ganges angelangt waren sahen sie eine große helle Halle und in der mitte saß ein Mädchen(17Jahre) Sie hatte lange schwarze Haare und grüne Augen. Sie saß auf einen Stein und auf dem Kopf von ihr war eine Krone. "He du!" rieg Nami. Das Mädchen blickte auf und sah die eintringlinge. Sie viel vom Stuhl und die Krone rutschte ihr runter. "W-Wer seid ihr?" fragte sie stotternd. "Was machst du denn da unten?" fragte Zorro. "Ich bin hier unten gefangen! Wer seid ihr und was macht ihr hier?" fragte sie. "WIr sind Piraten!" sagte Ruffy "Wer bist du?" "Mein Name ist Nora!" meinte sie, ich bin hier unten gefangen, wie ich schon sagte, ich soll die blöde Krone bewachen, weil mein blödes Volk das will und ich hier bepflichtet bin!" ...... Mir ist kein gescheiter Name eingefallen, wenn er euch nit gefällt dann änder ich ihn! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will keiner weiter machen??? Gruß an Miss_Puma_D_Ace und Maoam13 *knuddddddeeeelllll* und Jina_Sina!<---- Wo? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich hab n Test gemacht wollt ihr ihn mal ausprobieren? http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129470829 lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige die hier noch rumhängt? Ich hab halt kein Freund :( ! *heul* Wo seit ihr nur alle? Ich fühl mich so alleine! Auserdem hab ich langeweile! Miss_Puma_D_Ace wo bist du????? Und wo bist du Maoam13? 'überall such!**** lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich kann den Laden hier auch alleine schmeißen! :o :( :P HALLLO? JEMAND NOCH DA? ICH BEKOMM GLEI DIE KRIESE! Wollt ihr mich ärgern? lol |
|||||||
|
||||||
| Hi an alle! Kann nur kurz schreiben , da ich eigentlich ein verbot habe, und angst haben dass gleich meine Mutter kommt. Hi Sylphidia !ich komme von Selzach aus der schweiz und bin 14 jahre alt. lol |
|
||||||
| sry sylphidia, ich bin wieder direkt gegangen nachdem ich meinen beitrag ageschickt hatte, ich musste noch was für die schule tun.... (sch** schule >.<) oh schade das du nich mitschreiben kannst maoam... *alle einmal durchknuddel** "was?" fragte ruffy. "das is doch öde hier nur rumzusitzen!! gibts hier wenigstens was zu essen?" "jetzt halt endlich die klappe!!" rief nami und gab ruffy noch eine kopfnuss. "was ist das für ein volk, für das du diese krone bewachen sollst?" fragte sie. "das sind die ureinwohner dieser insel!!" sagte nora. "für sie ist diese krone von unschätzbarem wert!" "ach zeig doch mal her!!" meinte nami, ging rüber zu nora und sah sich die krone an. "son quatsch, so viel ist die auch schon wieder nich wert!! für die würde man nur ein paar berrys kriegen..." seuftze sie. "schade und ich hab schon gedacht wir würden hier unten einen schatz finden..." |
|
||||||
| mennoo, ich kann doch heute nur ganz kurz, warum schreibt niemand weiter? *syphidia und den rest such** |
|
![]() |
||||||
| sorry das ich net mitschreibe aber bin beschäfigt ne fanfic zu schreiben. hat jmand ne idee wo man gescheite namen findet? Latein oder japanisch möglichst mit bedeutung *flehendindierundeblick* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Miss_Puma_D_Ace ! *knuddeltdurchdenganzenRaum* "Es geht um einen andern Wert!" sagte Nora "Die Krone muss ich bewachen weil sie das Symbol ders Volkes ist, die langweiligste Arbeit die ihr euch vorstellen könnt!" meinte Nora und putzte die Krone. "kannst du fliehen?" fragte Nami und schaute sich in der Höhle um. "Nein, ich hab es schon oft probiert, ich sitz hier schon seit 2 Jahren. Solange hab ich schon die Sonne nicht mehr gesehn!" sagte Nora unglücklich "meine Familie besucht mich manchmal und gibt mir was zu essn!" sagte sie bitter...... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! bluemew und ich hocken gerade in Infomatik, und schreiben gleich Englisch SA *heulflennwürg* Ich wollt noch sagen, das ich jetz länger nich mehr schreiben kann (aber bluemew schon*schnüffel*) Nun, lass uns anfangen, bluemew: Von mir: mir fällt nix ein... (kommt wascheinlich wegen der SA :-( ) Noch während sich die Strohhüte mit Nora unterhielten, hörten sie plötzlich Schritte. bluemew fällt auch fast nix ein. Mist... Es waren Noras Eltern, die immer näher kamen. "Nora, mit wem unterhältst du dich da?" riefen sie. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! Im namen von Dark_Kitten die ja im Moment leider nur in infomatik schreiben kann soll ich euch fragen obwir Nora Teufelkräfte geben können. außerdem ist uns aufgefallen das die katze völlig untergegangen ist *blubb* kann die schwimmen? und weiß denn niemand eine site mit guten namen? hab leider keine ideen liegt vielleicht an der SA *allesvermasselthat* ciau dann Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sie hat Teufelskräfte, wie wärs mit ner "Wasserfrucht" ? Dann könnte sie schwimmen^^, das gleich was Ace hat nur mit Wasser, wie findet ihr das? "Oh shit!" sagte Nora "He ihr müsst fliehen!" "Wohin den?" fragte NAmi. Doch Ace zog sie schon hinter einen Stein. "Nora?! Mit wem hast du gerade gesprochen?" "Ich?" sagte Nora unschuldig. "NAJA, ist ja au nicht so wichtig!" meinte die Mutter. "Wie lange muss ich den noch hier unten rum sitzen?" fragte Nora. "Dein ganzes Leben!" meinte die Mutter streng, versuch doch zhu fliehen, hier wirst du niemals raus kommen!" meinte der Vater und die Eltern gingen wieder. "Das glaubt ihr!" murmelte Nora und haute die Krone an die Wand. "He könnt ihr mir helfen?" fragte Nora zu Ruffy und den anderen. "Aber kla doch!" sagte Ruffy und holte Nora mit seinen Teufelskräften nach oben. "Das ging ja einfach!" meinte Nora "Was verlangst du von mir?" fragte Nora und verbäugte sich vor Ruffy. "Mh?" konnte Ruffy nur sagen. "Das ist meine Pflicht, wenn jemand einen von unserem Volk rettet muss dieser demjenigen einen Wunsch erfüllen!" meinte Nora. ..... Ihr seid *knuddelMaoam13durch* *knuddeltMiss_Puma_D_Acedurch* *knuddelbluemewdurch* lol |
|||||||
|
||||||
| hm....naja wasserfrucht hatten wir schon mal bei janinus... sry hab grad keine zeit was zu schreiben, aber ich komm später noch mal!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 14:53:47 |
|
||||||
| "hm...ach ich weiß nicht..." meinte ruffy und überlegte. "wie wärs denn wenn du einfach mit in unsere bande kommst? oder eine einladung zum essen wäre auch nicht schlecht..." das brachte ihm gleich wieder eine kopfnuss von nami ein. "du idiot, jetzt denk doch mal an was anderes!! also ich finde die idee auch gut das du in unsere bande eintrittst!!" sagte sie zu nora. "wo sollst du denn sonst hin? wir haben noch genug platz auf der flying lamb!!" "was meint ihr das im ernst?" fragte nora erstaunt. "ihr wollt echt das ich in eure bande eintrete?" "klar!!" sagte ace. "was ist denn jetzt, kommst du mit uns?" "jaa klar!!" antwortete nora glücklich. "das ist wirklich nett von euch das ihr mich mitnehmen wollt!!" "also gut dann komm mit!" sagte nami. "die anderen warten sicher schon auf uns!!" |
|
![]() |
||||||
| Fröhliche Weihnachten!!! ^^ and a happy new year! *lol* Ich bin die erste die bei Weihnachten reinschreibt *freu* *knuddelt alle gannzzz doll* *gebjedemeingeschenk* Nami, Ruffy, Zorro, Ace und Nora gingen aus der Höhle raus und liefen den Weg zur Flying Lamp. Doch plötzlich kamen ihnen die Menschen aus dem Dorf entgegen und sahen Nora. Schreibt ihr weiter^^ lol Happy Chrismas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi schöne weihnachten! *allenaucheingeschenkgibt* ich hoffe alle haben auch so schöne geschenke bekommen wie ich. und das essen war auch toll *sabber* "hey nora was machst du hier du musst doch die Krone bewachen!" riefen die Leute. "schnell rennt!" rief nora und alle liefen so schnell wie möglich zur FL, doch auch das volk von nora fieen ihnen hinterher. Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! komme gerade von meiner Oma bei der es auch wieder gechenke gab! habe 50€ bekommen Ich liebe geld *inluftspringt* Danke Maoam13 für deinen netten Kommi in meiner Fanfic. ist im moment der einzige *schnief* ist aber noch nicht lange on. Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh morgen leider nach Frankreich und kann dann wahrscheinlich nimmer schreiben! :( Nur noch heute. Ich komm nachher nochmal und schreib was bin aber n Bissl im Stress! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dich vermissen sylphidia *schnüffel* naja viel spaß in frankreich. ich war auch schon mal da. in welche sadt fähst du? *neugierigist* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||