Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| "Was hast du eigentlich???" fragte Nami Sanji wütend. "Garnichts" log Sanji und schaute Ace böse an."Wieso er? Sie gehört zu mir!" dachte Sanji. "Oh man! Sanji kannst du mir ein gefallen machen?" fragte Nami und bemühte sich ein bischen freundlicher anzuhören. "Was den Nami-schatz?" fragte Sanji glücklich " erstens nenn mich nicht mehr Nami-schatz und meinen eigentliche bitte is hole mir den Käptain aufs Deck damit ich ihn verbrügeln kann!" fauchte Nami, "ach nein warte ich mach das schon" sagte Nami und ging unter Deck. "Ohoh" meinte Sanji "Jetzt gehts gleich ab!" und nach nur einer Sekuunde hörte man Teller und stühle krachen hören und Namis schrille Stimme. "Du hast sie doch neme alle!" hörte man sie. "Die Streiten wie ein altes Ehepaar!" meinte Zorro und fieng an zu lachen "Hey!" meinte Robin "Ruffy ist mein Freund und wird Nami niemals heiraten." "Das hab ich ja au nicht gesagt!" schrie Zorro. "....Ach nein???? Ich geh von diesem beschissenem Schiff und dann könnt ihr schauen wo ihr bleibt, ich hab den Logpod, nicht ihr" schrie Nami Ruffy an "Na und tus doch!" schrie er zurück. "Wenn du das willst!" meinte Nami und man hörte nur noch ein Glas zerdeppern. "Was war denn das?" fragte Sanji und sofort stürmten Ace und Sanji unterdeck. Dort sahs aus als wäre ne Bombe eingeschlagen und das Fenster war kaputt. "Was habt ihr hier getrieben??" fragte Ace und schaute sich um "Wo ist Nami???" "Dieist aus dem Fenster gesprungen und hat das ganze Geld mitgenommen!" meinte Ruffy und zeigte zumFenster. "He Nami!" schrie Ace komm zurück "Nein!" schrie sie. Sie schwamm mitem im Meer. "Ich kann nicht schwimmen!" meinte Ace...... lol |
|||||||
|
||||||
| ich meld mich mal wieder =) "namiii" rief kuina. "hör auf mit dem quatsch, komm wieder an bord!! willst du etwa bis zur nächsten insel schwimmen?" "lasst mich in ruhe!!" schrie nami nur zurück. "oh man und was machen wir jetzt?" fragte chopper verwirrt. in diesem moment tauchte auf einmal ein großer schatten unter dem schiff und unter nami auf. "verdammt, was ist das??" rief lysop panisch. "das viech muss ja riesig sein!!!!" plötzlich tauchte ein riesiger seekönig auf. er hatte es auf nami abgesehen, und schwamm direkt auf sie zu... sooo für mehr bin ich jetzt zu müde -.- ich sag euch das is sehr anstrengend wenn man seit monaten mal wieder auf nem pferd sitzt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 19:48:11 |
|
![]() |
||||||
| "Maannnn! Auch das noch!" rief Nami und tauchte unter. "Wo ist sie hin?" fragte Ace und schaute herum doch Nami war verschwunden. "Das ist alle nur deine Schuld!" rief Sanji Ruffy zu und verpasste ihm ein gewaltigen Tritt. Und plötzlich erschien Nami wieder und zwar auf der anderen Seite des Schiffens. Sie holte tief Luft und schon fieng sie anzu schwimmen. "Oh nein Nami muss wieder aufs Schiff!" rief Lysop hiesterisch "Was sollen wir machen?? Wenn der Seekönig sie erwischt hat sie Pech und wird heruntergezogen, Ruffy fang sie mit den Armen und hol sie an Board!" "Neee!" rief Ruffy und fieng sich noch einen Tritt von Sanji ein "Wirds bald?" rief er. "Warum sollte ich das tun??" fragte Ruffy "Sie ist deine Freundin!" meinte Lysop. Doch das Gespräch wurde unterbrochen, man hörte nur einen Schrei und Nami versank im Meer. Sie probierte sich über Wasser zu halten doch der Seekönig zog sie unter Wasser "Ruffy mach was!" schrie Chopper verzweifelt. Ruffy konnte nicht anders er verlängerte seine Arme mit den Teufelskräften und konnte grad noch Namis Hand zu fassen bekommen. "Ruffy zieh sie hoch!" schrie lysop. Ruffy zog und entlich kam Nami wiederzum Vorschein. Er zog sie an Land. Nami war bewusstlos... "Ist sie tot???" fragte Lysop und bäugte sich über sie. "Ich weiß was sie brauch!" meinte Chopper "Eine Mund zu Mund Beatmung!"...... "Jetzt können sie sich drum Streiten!" *Also auf gehts Sanji oder Ace Ich hoffe ihr entscheidet euch für Ace^^ lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 20:04:46 | |||||||
|
||||||
| okay..aber seid nicht sauer, wenn euch was nicht gefällt!! "Ich machs!", rief Sanji glücklich und beugte sich hinunter zu Nami, doch Ace stieß ihn aus dem Weg."Lass mal nen' Profi dran!", sagte Ace grinsend. Sanji war auf den Boden gefallen und rappelte sich gerade auf, als Ace kurz vor ihrem Mund war,"Hey!", schrie Sanji und trat Ace gegen die Wand. "Das ist mein Nami-Schatz!", schrie Sanji supersauer. Nun gingen sie aufeinander los und prügelten sich. "Jungs, lasst das sonst stirbt Nami!", schrie Lysop hysterisch. "Los, Zorro! Mach du es!!!" "WAS??? ICH???", fragte Zorro und ging drohend einen Schritt auf Lysop los. "Ich soll bei Nami eine Mund-Zu-Mund-Beatmung machen??" Here I am, once again, I'm torn into pieces; can't deny it, can't pretend Just tought you were the one; Broken up, deep inside; but you won't see the teers I cry.. behind these hazel eyes... |
|
||||||
| Wieso schreibt denn keiner weiter??!! Wo seid ihr denn alle??!!-.- "ähm..versteh' mich bitte nicht falsch.ähm...es ist nur sooo...", stotterte Lysop herum, "naja...sanji und ace streiten sich darum..also warum nicht dann du..wo du es doch eh nicht willst..aber dann wäre sie gerettet....." "Jetzt tut doch was, sonst stirbt Nami!!", schrie Chopper hysterisch, laut und auferegt durchs Zimmer. "Und was ist mit Kuina?!", fragte Zorro ohne auf Chopper einzugehen. "Tja..nun..das wird sie schon verstehen.", sagte Lysop und versteckte sich schnell hinter Namis Bett, bevor Zorro kapierte was er meinte. "ICH SOLL KUINA BETRÜGEN???", schrie Zorro aufgebracht und haute Lysop eine auf die Birne. Lysop war hervorgekommen, weil er dachte, dass Zorro das nicht kapieren würde. -Falsch gedacht-Zorro ist gar nicht so dumm wie er immer tut. (Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne'?*gg*) Ruffy stand nur im Zimmer blöd rum, während sich Sanji und Ace darum prügelten, (diesmal ohne Teufelskräfte, denn die sollen ja nicht absaufen...) wer Nami "küssen" darf und Lysop rannte durch den Raum, verfolgt von Zorro, der stinksauer war, weil Lysop meinte das er Kuina betrügen sollte, damit Nami wieder lebt, Chopper stand heulend in der Ecke, weil keiner ihm zuhörte und Nami seiner Meinung nach bald sterben würde, wenn keiner etwas unternahm...es ging auf der Flying Lamb drunter und drüber und keiner versuchte etwas zu unter nehmen. Die Situation war aussichtslos, bis...... und jetzt könnt ihr ja auch mal was schreiben!!(ich nehms zurück, wenn da jetzt schon was steht, okay??) Here I am, once again; I'm torn into pieces, can't deny it, can't pretend, just thought you are the one; broken up - deep inside, but you won't get to see the tears I cry.. behind these hazel eyes..... |
|
![]() |
||||||
| Das ist gut^^ Ich bin ein Genie !!! *lol joke* Chopper schrie das sie nur noch 25 Sekunden zu Leben hat wenn keiner ihr eine Mund zu Mund beatmung verabreicht. "Zorro tus entlich!" schrie Lysop "Hast du n Knall???"schrie dieser zurück. "Ich kanns doch machen??!" meinte Lysop, doch der bekam nur ein Tritt von Sanji. Da Sanji abgelegt war hatte Ace freie Bahn. Er bäugte sich über sie und küsste sie. In dem Moment wachte Nami auf. "Huch was ist den hier los??" fragte sie erstaunt. "Wahh! Nami ist wach!" schrie Sanji und blickte zu Ace hinüber. "Du hast sie geküsst???!" schrie er und ging auf ihn zu "Warum????" "Einer musste sie doch retten!" schrie Ace "Sonst wäre sie ja gestorben. "Wer hat mich gerettet???" fragte Nami erstaunt...... lol |
|||||||
|
||||||
| man schon wieder war jemand schneller als ich >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 17:31:30 |
|
||||||
| nami blickte verwirrt die anderen an, die sehr froh waren das es nami wieder besser ging. "na wies aussieht war das wohl ich!!" grinste ace, während zorro versuchte sanji zurückzuhalten damit dieser nicht auf ace losging. "oh danke ace..." sagte nami und wurde rot. "looooos jetzt raus hier!!" rief chopper. "nami braucht jetzt erst mal ruhe!!" er schickte alle raus. als ace als letzteer den raum verlassen wollte, hielt chopper ihn auf. "warte noch mal ace!" sagte chopper leise, sodass nami es nicht hörte. "ich glaub es wäre besser wenn du mal mit ihr redest...damit so was wie grade nicht noch einmal passiert..." |
|
![]() |
||||||
| "Du meinst mit dem abhauen???" fragte Ace "Ja genau!" meinte Chopper und verlies den Raum, nur Ace und Nami blieben allein zurück. "Du gehst nicht??" fragte Nami erstaunt. "Ich wollt noch mit dir reden!" meinte Ace "Danke nochmal!" meinte Namiund grinste "Was hat Sanji eigentlich dazu gesagt?????" "Der? Naja is ja au egal....^^ Ich meine weil du von hier weg wolltest, willst du das immer noch??" fragte Ace unsicher. "Neeee, ich wollts nur Ruffy schwer machen^^!" meinte Nami. "Achso!" sagte Ace erleichtert. "O.k dann geh ich mal hoch!" meinte Ace und wollte zur Türe gehn "Warte willst du mir nicht noch ein bisschen gesellschaft leisten???" fragte Nami...... "Was Ace ist bei Nami???" schrie Sanji und wollte nach unten stürmen doch Chopper hielt ihn auf. "Lass ihn er redet nur mit ihr damit sie nicht wieder abhaut!" meinte Chopper. "Ruffy du kannst dich nachher bei ihr entschuldigen, dann wird alle viel einfacher!" meinte Chopper "Jaja ! Ich hab Hunger Sanji, mach uns was!" lol |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich mal wieder..*gg* macht voll Spaß zu schreiben..=) Sanji war echt sauer auf Ace, weil dieser seine Nami-Maus geküsst hat und sie damit gerettet hatte. ER wollte doch Namischatzi retten, um sie für sich zurück zu gewinnen. Jetzt kam der dumme Bruder von Ruffy an,(auf den er sowieso sauer war, weil dieser Nami nicht retten wollte als sie ins Meer fiel), und schnappte ihm einfach so seine Nami weg."Heh Sanji! Beruhig dich und mach mir was zu essen..", nörgelte Ruffy rum."Ich hab Hunger!!" "Dann verhungere doch!!", schrie Sanji ihn an, "ist mir doch egal!!" Er wurde immer gereizter, weil Ace immer noch nicht aus Namis Zimmer raus war."Ich geh da jetzt rein und knöpf mir Ace vor!", sagte Sanji und ging in Richtung Namis Zimmer. Doch Zorro hielt ihn auf. "Lass mich durch!!", sagte Sanji drohend. "Ne! Lass Nami doch mal in Ruhe! Sie braucht jetzt schlaf, damit sie sich wieder erholen kann!! Du störst sie nur!!" "WAS? Was weißt du denn schon von der Liebe?? Du Ich-bin-ja-so-cool-weil-ich-3-Schwerter-hab-und-alles-von-der-Liebe-versteh!!" "Willst du Streit??", schrie Zorro ihn an und zog ein Schwert. "Du läufst doch jeder gut aussehenden Frau hinterher!! Ich bleibe wenigstens bei einer im Gegensatz zu dir, du dummer noch-nicht-mal-ein-Sterne-Koch!!!" "Was?? Ich soll nicht kochen können?? Erzähl das deiner Oma!" "Hey! Beleidige nicht meine Oma!!! "Jungs, hört doch auf..Nami braucht Ruhe und ich hab Hunger..", sagte Ruffy leise. "Halt du dich da raus!!", schrien Sanji und Zorro ihn an. Derweil unter Deck in Namis Zimmer... "Ich soll dir Gesellschaft leisten?", fragte Ace verwirrt, aber innerlich freute er sich. "Ja, ich bin doch ganz alleine und mir geht's schon viel besser. Dank dir.." Nami wurde dabei ganz rot. Ace aber auch nen' bisschen... Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...****sing**** |
|
||||||
| Bei Sanji und Zorro: "Ich kann kochen ,im gegensatz zu dir tu ich was nützlicheres als den ganzen Tag faul auf`m Schiff rumzuliegen und zu schnarchen!",Sanji konnte seine Wut nicht mehr unter kontrolle halten und griff Zorro an, der gleich darauf auswich."Der ach so gute sprücheklopper kann wohl nicht kämpfen ,weil er so angst hat!" "Pa !Von einem Möchtegernkoch lass ich mich doch nicht beleidigen!"schrie der Grünhaarige den blonden an."Halt deine Klappe !Ohne Deine Zahnstocher bist du sogar noch schwächer!Ach und übriegens,falls du meine Kicks entkommen kannst und mein Namimäuschen wieder fit ist , glaub ja nicht das ich dir dann jemals noch was kochen werde!Lieber spring ich über Bord!""Pah!Auf deinen Frass kann ich verzichten!"Nach diesdem Satz stürmten sie aufeinander los... Ich weiss dass es nicht viel ist!Tut mir auch leid!Hab aber gerade viele Test , also Ciao Maoam13 Ps:Jina_Sina du schreibs echt viel und gut!!(Medalie überreich) Ich: Tod, warum bist du so schwarz? Tod: damit man mich nachts nicht gut sehen kann!"Ich:Und warum ? Tod :Na hast du schon mal gehört ,das der Tod Toiletten papier Kaufen geht ?is sowieso sau teuer.Lieber klauen , dann is es gratis. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 12:24:05 |
|
||||||
| Hey! Dankeschön!! *verbeug* ich fühle mich geehrt..*gg* *rotwerdimgesicht* Du schreibst aber auch gut! Das macht ihr alle! *Allediemitschreibeneinemedaliegeb* ist doch egal wieviel du schreibst! Hauptsache das geht weiter!!*gg* Sanji und Zorro prügelten aufeinander ein und es schien kein Ende zu nehmen..."Mann! Kann man hier nicht mal ungestört sein?!", ertöhnte eine Stimme. Ace kam die Treppe vom Deck herrauf. Sofort hörte Sanji auf mit Zorro zu kämpfen und ging auf Ace los. "Was hast du denn für nen' Problem?!", fragte Ace und wich Sanjis Kick aus. "Was ich für ein Problem hab, fragst du??! Mein Problem bist du!! Du machst dich an mein Namimäuschen ran!! Und dann fragst du was für ein Problem ich hab?!" "Reg dich ab!", schrie Ace zurück. Er hatte kein Bock mit Sanji zu streiten, deswegen sagte er:"Nami bedeutet mir nichs! Überhaupt nichs, kapiert?!" Dummerweise kam Nami gerade die Treppe hoch, um zu gucken, was das für ein Lärm dadrausen ist. Sie hörte Ace schreien und war am Boden zerstört... Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes.... |
|
||||||
| Sanji versuchte Ace wegzukicken, doch dieser wich ihm geschickt aus. Sanjis Fuß traf Lysop der in hohmem bogen davonflog "Hey was soll das?" fragte ihn Ace ärgerlich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 12:50:01 |
|
![]() |
||||||
| "Was ich bedeute dir nichts?????" schrie Nami und rannte die Treppe wieder zurück. Man konnte nur noch eine Tür knallen hören. "Na toll das hast du ja toll angestellt" fauchte Kuina Ace an und rannte Nami hinter her. "Aber Nami mag dich, schon das kann ich nicht verstehn!" meinte Sanji und wendete sich ab. "Na toll jetzt ist Nami sauer auf mich, das wollte ich ja eigentlich garnicht!" dachte Ace. Kuina ging in Namis Zimmer und fand sie heulend auf dem Bett. "Nami kann ich reinkommen?" fragte Kuina und ging ins Zimmer noch bevor Nami Antworten konnte. "Und ich hab gedacht, er mag mich!" meinte Nami und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ja, ich denke dass er das nicht sagen wollte, das ist ihm vielleicht nur so rausgerutscht?!" sagte Kuina leise. "Nur so rausgerutscht???? Alsomeint er das ehrlich. Oh wie dumm war ich nur?" schrie Nami und fieng wieder an zu heulen. "Ich hab so keine Lust mehr hier zu bleiben!" schrie Nami und stand vom Bett auf. "Nami, willst du mich mit den Leuten hier allein lassen??? Bleib für mich da!" meinte Kuina. "Ich versteh das nicht! Er hat mich doch geküsst und dann das!" schrie Nami und wurde wütend. "Mh, er hat ein Fehler gemacht!" rief Kuina. "Das ist manchmal so!" "Aber er hat gesagt das ich ihm nichts bedeute!!!" engegnete Nami. "Was hat er für ein Problem????"Sanji!" meinte Kuina. Ich find das ihr alle totalgut schreibt :D Und bin glücklich das sich hier was bewegt! Als ih noch nicht da wart wars hier ziemlich öde !!!!!!!!! lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 14:15:27 | |||||||
|
||||||
| *sich durch den schneesturm kämpf** jepp war etwas doof wenn nur so ein oder zwei leute mitschreiben^^ "w...was ist denn noch mit sanji?" sagte nami. kuina seufzte. "ach weißt du...er ist noch nich so ganz drüber hinweg das du mit ihm schluss gemacht hast...desshalb benimmt er sich so..." sie streichte nami tröstend über den kopf. "ich bin mir sicher ace meint das nicht so!" versuchte sie nami zu beruhigen. "aber...was soll ich denn tun?" meinte nami. "wenn ich sanji doch einfach nicht mehr liebe..." kuina sagte eine weile nichts, meinte dann aber:"ich denke wenn du mit ihm redest und ihm alles erklärst dann wird er es vielleicht einsehen und dich in ruhe lassen..." "jaa...wahrscheinlich hast du recht..."seufzte nami. nami und kuina kamen wieder aus dem zimmer. die jungs hörten sofort auf zu streiten und blickten zu nami. "ähm....sanji kann ich dich mal eben alleine sprechen...? fragte nami leise. sanji und die anderen schauten sie verwirrt an... |
|
||||||
| <sry fürs spamm... weiß dass ist hier verboten muss aber kurz mal <werben ^^°°°° <http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77894 Amor omnia vincit..... |
|
||||||
| Unser Internet funktioniert endlich wieder!!*froi*!! War nämlich die ganze Zeit schrott und ich musste in die Agentur für Arbeit fahren, um zu schreiben..das ging aber nur morgens..von daher war ich immer alleine..-.- Aber jetzt geht's ja wieder und ich kann Abends wieder rein!!*gg* Nami ging mit Sanji in eine ruhige Ecke unter Deck. "Was gibt's denn so wichtiges?", fragte Sanji und hoffte insgeheim, dass Nami mit ihm wieder zusammenkommen will. "Hör mal..es tut mir echt Leid, dass ich dir wehgetan hab, als ich mit dir Schluss gemacht habe..das wollte ich wirklich nicht..", begann Nami. "aber ich empfinde einfach nichs mehr für dich.." Sanji sagte erst mal gar nichs. Sowas hatte er von ihr noch nie gehört..."Aber", fuhr Nami fort, "hoffe ich dass wir mit dem Ende unserer Beziehung nicht die Mannschaft gefährden..du weißt doch was ich meine, oder?!" "Ja natürlich..", sagte Sanji leise. "Hast du denn immer noch Gefühle für mich?", fragte Nami ihn geradeheraus. "Mhm..eigentlich schon..aber ich glaube, ich kann damit leben, wenn wir Schluss machen und können Freunde bleiben.." Nami war froh, dass Sanji das so leicht aufnahm. Doch Sanji war innerlich gekränkt, denn Nami hatte er noch nicht aufgegeben und er würde sie auch noch nicht so richtig aufgeben. Oben an Deck rätselten alle anderen herum, was Nami wohl so wichtiges zu besprechen hatte. Natürlich ahnten sie schon was, aber genau wusste es nur Kuina. (Haben sich Ruffy und Nami eigentlich schon wieder vertragen?!!??!) Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; just thought you are the one broken up - deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes..****sing**** |
|
![]() |
||||||
| @ Jina_Sina Jap sie sind noch befeindet^^! "Also hab ich doch eine Chance!" dachte Sanji überglüchlich. "Ich steck grad zwischen drin und weiß nicht was ich machen soll!" meinte Nami und wendete sich ab. Als Nami wieder unter Deck war und ihre Seekarten sortierte (muss ja au mal gemacht werden *g) bereitet Sanji das essen vor und Lysop Ace Zorro und Kuina unterhielten sich. "Warum hast du das gemacht Ace??" fragte Kuina und funkelte mit Bösen Blicken auf ihn ein. "Was denn?" engegnete Ace "Du hast echt ein Problem das vor ihr zu sagen, dabei ging es ihr sowieso so schlecht." "Ja und Nami ist leicht auf die Palme zu bringen!" meinte Zorro. "Da hat sie ja schon ein Problem mit deinem Bruder gehabt und jetzt du ?" meinte Lysop "Das war nicht korreckt!" "Vielleicht verlässt sie noch das Schiff, das hatte sie ja sowieso vor!" meinte Kuina sauer "Nami ist eine der wichtigsten Personen hier auf dem Kahn!" "Ich bin wichtiger!" meinte Lysop "Stimmt, zum Abwaschen!" rief Kuina."Rede nocheinmal mit ihr!" meinte Kuina "Red nach dem Abendessen mit ihr!" Kuina stand auf und ging unter Deck. "Vielleicht hat Kuina recht?!" dachte Ace und war auf sich selbst sauer. Nami kam nach oben und beachtete Ace nicht, sie ging an ihm vorbei und blickte auf das weite Meer. Nach einer Weile hörte man sie glücklich schreien "Eine Insel!! Der Logpord zeigte auf die Insel vor ihnen." "Zorro steuer bei!" rief Nami und schon bewegte sich das Schiff in Richtung der neuen und unbekannten Insel. Ich hoffe es gefällt euch^^ lol |
|||||||
|
||||||
| juhuu mexx funzt wieder!! XD das war echt ein hartes weekend, erst keinen strom und dann ging mexx auch noch nich^^ "juhuu endlich eine insel!!" rief ruffy. "wird auch zeit, wurde ganz schön langweilig!" ruffy wollte schon so losrennen, doch da hielt nami ihn auf. "bleib hier!!" meckerte sie. "ich hab noch ne aufgabe für euch jungs!!" "och man...." meinte ruffy beleidigt. "was ist denn schon wieder?" "na was wohl??" rief nami. "du fresssack hast mal wieder die ganzen vorräte aufgegessen!! und hier gibts keine stadt, dann müsst ihr halt mal was zu essen suchen!!" ace grinste. "man könnte fast meinen du wärst der käptn und nicht ruffy!" meinte er zu nami. "ach halt doch die klappe!! rief nami wütend. "ruffy kriegt das doch nich hin, da muss ich halt einspringen!! und du bist auch nicht besser als dein bruder!!" wütend ging sie von bord. "los steht da nicht so doof rum! die voratskammer füllt sich nicht von alleine auf!! ich messe inzwischen mal die insel aus und zeichne eine karte!" "hey halt, warte doch!" rief kuina und sprang von bord. "ich komm mit!!" |
|
||||||
| Sag mal spinn ich oder ist mein PC am Arsch?? Denn irgendwie tut sich hier seit Tagen nichs mehr!! Das kann doch nicht sein, oder??!! *sehrentzetztguck* Es könnte ja auch sein das mein PC schon wieder am Arsch ist, aber...falls ihr was geschrieben habt, nehm ich es zurück, okay? Also nicht sauer sein!! o.Ô Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes..*sing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:58:38 |
|
![]() |
||||||
| @Jina_sina das liegt am Animexx :D des funst manchmal nicht! Ace, Ruffy, Zorro und Lysop gingen auf Essen suche währendessen Lysop, Rob und Chopper das Schiff sauber machten und Nami und Kuina die Insel abmessten. "Der hat sie ja nicht mehr alle!" fauchte Nami. "Zum Glück bin ich mit ihr mit geagangen!" dachte Kuina. "Beruhig dich doch und fang von vorne an!" meinte sie. "Wo ist vorne???" fragte Nami und blieb sthen, sie stellte ihre Ausrüsstung auf den Boden und fieng an zu messen. "Mh, schwer, sei Neutral sei zu allen nett<-- naja^^ und red mit Sanji, Ace und Ruffy normal, (sag mal warum hast du mit allen Jungs stress ^^°?)" meinte Kuina "Noch einmal neu anfangen und alles vergessen?" fragte Nami. "Ja das wäre es doch!" "Ich kann es aber nicht vergessen und Ruffy ist hohl!" schrie Nami und machte ihre ganzen Messungen falsch. "Fang von vorne an!" meinte Kuina "JA das sollte ich wohl, meine ganzen Messungen sind falsch ich brauch echt mal neue Blätter!" "Nicht die Blätter dein Verhältnis zwischen den Jungs!" sagte Kuina und half Nami. "Wie soll ich das denn alles vergessen???" fagte Nami. "Was soll ich tun?" "Ich hab da eine Idee! Wie wärs mit einer Party???" fragte Kuina "Das ist einen gute IDee!" meinte Nami glücklich. "Da kann ich mich betrinken und alles vergessen!" "He so hab ich das nicht gemeint, du machst dich nur an Zorro wieder ran!" meinte Kuina und war glücklich das Nami wieder lachte. "Ich bin fertig mit dem Messen!" sagte Nami nach 3 h getaner Arbeit "Wollen wir die Party vorbereiten??" fragte Kuina. Inzwischen hatte Zorro wieder Berge von Früchten gesammelt und war zurückgekommen. lol |
|||||||
|
||||||
| "hey zorro, da bist du ja wieder!" rief kuina. "wow du hast aber eine ganze menge früchte gesammelt!" "ja auf dieser insel gibts wirklich so einiges!" meinte er. "die voratskammern sind voll!! ähm....und was ist mit nami?" fragte er. "ach sie hat sich wieder etwas beruhigt. " sagte kuina. "was hälst du davon wenn wir heute abend ne party machen? das haben wir überlegt damit die stimmung hier mal wieder etwas entspannter wird!" bald hatten sie ein großes lagerfeuer am strand aufgebaut und sanji machte für alle was zu essen. ....mir fällt nich mehr ein im moment....macht ihr ma weiter... |
|
![]() |
||||||
| Nami baute die Coctailbar auf mit allem was dazu gehört (insclusive Alohol^^) "Nami, das ist die richtige Arbeit für dich oder?" lachte Zorro und holte Lysops-musick Dial (wenn es das nicht gibt hab ich se jetzt erfunden ;D) Kuina kannst du die Getränke und das Essen auf die Linke Seite machen?" fragte Nami. "Ja kla!" sagte Kuina und machte dies. "Ich hoffe es wird eine gute Party! Dann beruhigt sich Nami bestimmt wieder und kommt mit den Leuten wieder kla!" dachte Kuina. Zorro machte die Dials an und schon ertönten harte Klänge. Als Ruffy, Ace und Lysop aus dem Wald kamen sahen sie die Party!" "WOW!!! Ich liebe Partys!" schrie Ruffy undstürtzte sich auf das Büffet. Nami war für die Getränke zuständig und hatte schon ein paar Glässle getrunken^^. "Zorro, machen wir wett-trinken??" rief Nami und holte zwei Glässer hoch. "Du schaffst das doch nicht gegen mich!" meinte Zorro und eilte zu Nami. "Wetten ich bin besser?" rief Nami und schenkte ein volles Glas ein "Auf Ex!" rief sie und wollte lostrinken, da haute Chopper ihr das Glas aus der Hand "Nami, das darfst du nicht!! Sonst bist du wieder besoffen und kannst dich an nichts mehr erinner!" schrie er. "Hast du sie nicht mehr alle blöder Elch! Das ist dochder Zweck!" schrie Nami und holte ein neues Glas hoch "Sorry Zorro!" sagte Nami und füllte noch eines nach. Nami schaffte das ganze Glas auf Ex bevor Zorro es austrinken konnte "Noch einmal?" fragte Nami "Nee, das reicht!" sagte Zorro und ging wieder zu Kuina "Angsthase!" murmelte Nami und ging zum Büffet. "Das hab ich alles selbst gemacht!" rief Sanji und rannte su Nami. "Jajaja hast du toll gemacht!" flüsterte Namiund nahm sich geschnittene Ananas. Nami setzte sich an den Rand und aß ihre Ananas. lol |
|||||||
|
||||||
| Kuina hatte das dumpfe Gefühl, dass Nami es irgendwie schaffen würde, sich wieder zu betrinken (da sie mittlerweile ihr 3. Glas Alk trank) und sich dann wieder an irgendeinen von den Jungs ranmachen würde. "Nami jetzt ist aber genug!!",sagte Chopper flehentlich, als Nami ihr 4. Glas an die Lippen setzte. "Ach, halt doch den Mund! Du hast mir nicht zu sagen was ich tun oder lassen soll!!", sagte Nami und ließ den geknickten Chopper einfach stehen. Dieser ging traurig zu Kuina und erzählte ihr, dass Nami schon so halb betrunken war. "Das darf doch nicht wahr sein!!", schrie Kuina und ging sauer zu Nami. Diese war gerade beschäftigt, mit Lysop rumzuflirten. Dieser wurde rot und meinte:"Ich glaub du hast zu viel getrunken..." (Ja ich weiß!! Lysop...na ja aber nen besseren fiel mir gerade nicht ein. Außerdem wär Kuina sauer wenn sie Zorro angemacht hätte und Ruffy hat es ja nicht verdient, weil die sich ja zerstritten haben!!! Sanji hofft darauf..aber der istgrad egal. Der macht sich ja an Robin ran. Und Chopper ist zu klein. Zwar superniedlich..aber halt zu klein.....) Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
||||||
| Ist denn keiner da der die Geschichte weiterschreiben will....?? Bin ich hier ganz alleine?? Das ist nicht gut!! o.O Kann leider nicht viel schreiben, da ich jetzt leider wieder gehen muss.-.- Bis bald.... *hel* Jina_Sina <3 Ruffy schaute rüber zu Nami und grinste schadenfroh, weil Nami sich an den Trottel Lysop ranmachte. Ausgerechnet an Lysop!!!! "Was grinst du denn so?", fragte Zorro ihn. "Ach nur so...schau doch mal Nami an! Die ist so angetrunken, dass sie sich sogar schon an Lysop ranmacht!!", lachte Ruffy. Zorro wandte den Kopf und sah wie Kuina wütend zu Nami ging und ihr versuchte den Alc wegzunehmen. "Jetzt ist aber genug!!", hörte er Kuina schreien. "Ich glaub ich helfe ihr mal...", sagte Zorro und half Kuina Nami aufs Schiff zu bringen. Mittlerweile war Nami echt betrunken, und als sie auch noch Ace sah, brach sie in Tränen aus.... schreibt schön weidaaa!!!!!!!! =) Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
![]() |
||||||
| "Warum denn ich fand es toll!" meinte Lysop und grinste. "Ach sei still!" sagte Nico "Sie macht grad ne schwere Zeit durch!" "OH gott ich kann selber laufen!" hörte man Nami schreien "Ich bin nicht blöd und ich hab kein BOck mehr mit euch!""NAMI!!!!" schrie Kuina verzweifelt. "Was osll das?" "Mein Leben ist kaputt!" rief Nami sauer "Alle sind scheiße zu mir! Und ich bin nicht betrunken!" "Nami warte !" schrie Chopper und ging auf sie zu. "Hast du ein Problem?" brüllte sie "Geht weg!" Nami ging an das Ende des Schiffes und setzte sich. Die Sonne ging unter und die Landschaft war schön. "oh man die kapieren es nicht!" murmelte NAmi und schaute auf das Meer "Blöde PArty!" Die Stimmung auf der Party war nicht sehr toll, alle redeten nur über NAmi. Ace schlich sich aufs Schiff und entdeckte Nami am hinteren Ende (wie nennt man das?) "Darf ich mich setzen?" fragte Ace, doch Nami sagte nichts. Ace stetzte sich "Es tut mir leid Nami!" sagte Ace "Ich wollte deine Gefühle nicht verletzten!" fieng er an. Warum Jina_Sina ich schreib doch mit dazwischen ist halt leider die Schule lol *g lol |
|||||||
|
||||||
| Mann Sylphidia!! Das war doch nicht ernst gemeint!!!! o.O *gg* okay...nur das ist doof, weißt du? Du schreibst toll weiter, dann fällt dir nichs mehr ein und du wartest darauf das jemand dir hilft und was schreibt,damit du weiterschreiben kannst...und dann wartest du stundenlang!!!!-.- Na ja..ist ja egal! =) Nami wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte..Ace wollte ihre Gefühle nicht verletzten? "Das ich nicht lache", dachte Nami. (Sie war immer noch betrunken) Ace dachte nach. Wenn heute nacht noch was passiert...wird sich Nami daran noch am nächsten Morgen erinnern können???? Egal, das war seine geringste Sorge, denn Nami schaute ihn mit hasserfüllten Augen an. "Nein wirklich! Ich wollte nur nicht, dass Sanji was falsches denkt, denn ich....ehm..." "Ja?", hakte Nami nach. "Nun ja...ehm.." Ace hatte völlig falsch angefangen, denn das Gespräch lief völlig in die falsche Richtung. "Gegenfrage!!", sagte er plötzlich. "Wieso bist du denn so sauer geworden, als ich das Sanji gesagt habe???", fragte er grinsend. Darauf war Nami nicht vorbereitet. Sie dachte Ace wäre genauso dumm wie sein kleiner Bruder und deswegen hatte sie keine Antwort parat. "Mist..", dachte sie."Nun ja...es hat mich nur so...ehm..." "Ja??" "...einfach nur so...", wich Nami ihm aus und wurde rot. Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 14:54:34 |
|
||||||
| Ace grinste "gibs doch endlich zu du stehst auf mich" Nami war total perplex starrte Ace an und wurde noch röter (wenn das noch geht) Ace rollte mit den Augen "Mach es dir doch nicht so komplieziert Mädchen." Ich hab n cooles HP rollenspiel gefunden also wenn jemand interresiert ist: www.ossilein.de |
|
![]() |
||||||
| "Du hast damit meine Gefühle verletzt!" sagte Nami. "Ich sagte doch schon es tut mir leid, ist meine Entschuldigung angenommen?" fragte Ace Nami. .... Dann war kurze Zeit sille. "Ist die Nacht nicht wunderschön?" lenkte Nami ab und schaute in die Trübe suppe^^lol. "Lenk nicht ab!" sagte Ace und grinste "Angenommen?" "Mh, aber nur wenn du..." begann Nami.... So jetzt könnt ihr eurer Fantasy freien lauf nehmen und in 1ner Stunde schau ich noch einmal rein :D @ Jina_Sina ich versteh dich, ich will au immer das die Leute was geschrieben haben und dann reg ich mich auf wenn es nicht so ist :D. lol |
|||||||