Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| hallo binn neu hier ich binn in ohnmacht gefallen so geil ist die geschichte hoffe darf mitschreiben |
|
||||||
| er legte den arm um nami. "ach lass sie doch...." grinste er. "die können halt nicht anders! stören wir uns nicht daran, okay?" "ähm...okay..." meinte nami und wurde schon wieder rot, weil ace ihr so nahe kam^^ "und was ist jetzt?" fragte ace nocheinmal. "verzeihst du mir? es tut mir wirklich leid..." nami sagte eine weile nichts. "jaa klar verzeihe ich dir!" sagte sie leise. "ich sehe ja das du er wirklich ernst meinst!" *schief** ich bin von morgen bis montag pc-los....mein bescheuerter brother is auf ner lan-party >.< also kann ich ne weile net mitschreiben!! |
|
||||||
währenddessen unten bei der party:"BINN ICH JETZT AUF EINMAL SCHULD AN DEINEN LIEBESPROBLEMEN SCHWACHKOPF"brüllte zorro sanji an."NEIN ABER NENN MICH NICHT VERLIEBTER GOCKEL!"brüllte sanji zurück."WIESOH STIMMT DOCH DU FÄLLST JA FAST IMMER IN OHNMACHT WENN NAMI DICH ANSPRICHT!" brüllte zorro"DAS KANNST DU GARNICHT WISSEN DU PENNST JA DIE GANZE ZEIT WIE EIN SACK |
|
![]() |
||||||
| @wunder_zorro kla schreib mit! Ich finds klasse von dir! Ich freu mich über jeden neuen mitschreiber! :D @Miss_Puma_D_Ace Waaaas? Oh nein das kann doch net war sein, das du nicht mehr mitschreibst. Wie lange wirsch du nicht mehr schreiben??? ÔO? "Nami ich muss dir was sagen!" fieng Ace an aber wurde von Lysop unterbrochen, der rumschrie.NAmi stand auf und ging schnell zu ihm. "Oh man jetzt konnte ich es ihr wieder nicht sagen!" dachte Ace "Und die Lage war so Perfeckt!" "Was ist den los Lysop?2 brüllte Nami ihn an. "Nami, du bist nicht mehr besoffen?" schrie Lysop "Ich und besoffen, sama hakts bei dir? ICh werd doch nach nur 4 Glässer nicht klein bei geben."Die anderen wurden entführt!" schrie Lysop hiesterisch. "Guter Witz." sagte NAmi, doch Lysop meinte es ernst. "Da war so ein Type, der hat alle lahm gelegt, er hat eine Teufelskraft und dann hat er sie mitgenommen um sie bei der MArine abzugeben!" "Bei der Marine?? Eine neue TEufelsfrucht? Was ist das für eine?" fragte NAmi schockiert. "I-Ich weiß nicht!" sagte Lysop "Ich konnte gerade noch so fliehen!" "Wir müssen hinterher!" sagte Nami sofort. "Ace, wir müssen los!" schrie NAmi. "Ihr redet wieder??" sagte Lysop, doch Nami gab ihm keine Antwort, sie gingen den Fußspuren des unbekannten hinterher......... Ihr seid :D lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wunder_zorro hab dich nicht gesehn, dafür hat die Geschichte ja trotzdem gepasst lol :D lol |
|||||||
|
||||||
ich habe ne frage ist falkenauge noch dabei ode ist der auch gegangen als salamander starb? |
|
![]() |
||||||
| Der ist gegangen schätze ich aber du kannst ihn ja trotzdem irgentwie reinbringen! lol |
|||||||
|
||||||
| @Silphidia: Thanks, dass du mich verstehst...endlich mal einer...lol ^^ @miss_puma_d_ace: Das ist echt schade, das du jetzt pc los bist..ich hoffe du scheibst wieder sofort mit wenn du wieder dabei bist!! (Und wehe wenn nicht!!*droh* lol) ich finde auch wenn mehr mitschreiben wird es interessanterund toller!! Also soll jeder mitschreiben!!! "Was ist denn los??", fragte Ace. "Die anderen sind entführt worden!!!", schrie Lysop hysterisch herum. "Von wem??", fragte Ace. "Keine Ahnung! Plötzlich tauchte so ein Typ mit einem Schiff auf, und der hat alle platt gemacht und dann hat er Ruffy, Zorro, Sanji, Robin und Chopper auf ihr Schiff gebracht und dann ist er abgehauen!!!" "Aber auf Sanji und Chopper ist doch kein Kopfgeld ausgesetzt!!", rief Nami. "Das weiß ich ja auch! Ich hab aber keine Ahnung, warum er das gemacht hat! Warscheinlich will er Ace auch noch und wenn wir sie verfolgen laufen wir in eine Falle!!!!" Lysop war super aufgeregt und lief auf dem Deck herum wie von einer Tarantel gestochen. Da half nur Namis berüchtigte Kopfnuss. "Wir müsen dem Typen folgen!! Wer weiß was er mit unseren Leuten macht!", rief Ace. "Aber das ist doch besimmt eine Falle!" Nami hatte ein bisschen Angst aber 1. war Ace ja dabei und 2. würde sie für ihre Freunde alles tun. Wie oft hatten Ruffy, Zorro, Sanji und Chopper denn schon gerettet? Viele male. Ruffy bei Arlong. Chopper hat sie geheilt, als sie sehr krank war. Sanji und Zorro hatten ihr schon viele Male das Leben gerettet, und ihres selber in Gefahr gebracht. "Ich komme mit Ace! Ich muss ihnen helfen!!" Nami war fest entschlossen. "Aber du hast doch grad gesagt das wäre ne' Falle??" "Das ist mir egal!! Ich muss ihnen auch mal das Leben retten!!" "Okay, dann lasst uns ihm folgen!!", schrie Ace und setzte die Segel. Derweil auf dem Schiff von dem geheimnissvollen Typen... Zorro kam langsam zu sich. Sein Kopf tat richtig weh und es dröhnte und hämmerte in seinem Kopf. Er sah sich um. Wo waren sie? Langsam kam seine Erinnerung zurück... Er war gerade mit Sanji am streiten, als er plötzlich einen Unbekannten sah, der sich unter Deck schleichen wollte. An seinem Gürtel hingen 3 Wurfdolche und 2 Pistolen. Er sah aus als wüsste er damit umzugehen. Zorro zog seine 3 Schwerter und machte Sanji auf ihn aufmerksam. Ruffy derweil saß auf seinem Lieblingsplatz dem Schafskopf und hatte ihnen den Rücken zugewandt. Langsam schlichen Zorro und Sanji von hinten auf den Unbekannten jungen Mann. "Mist! Nami und Ace sind doch noch unter Deck!!", dachte Zorro. Er wollte gerade zum Schlag ansetzten, als sich Ruffy umdrehte und den Typen sah. "Hey!!", schrie er."Was machst du auf unserem Schiff??" Der Unbekannte drehte sich blitzschnell um und sah Zorro und Sanji auf ihn zukommen. Alles ging sehr schnell. Plötzlich lag Sanji am Boden. Er hatte ein Messer im Bauch stecken!! (Der arme Sanji) Lysop versteckte sich oben im Mastkorb und bekam alles mit. Dann stand der Typ plötzlich vor Zorro und haute ihm irgndetwas auf den Kopf. Dann wurde alles schwarz um ihn.... Sorry dass das so lang war....schreibt doch bitte das Nami von dem Typen verletzt wird, denn sie muss doch auch mal leiden, okay?? Biddööö!!!!! Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 13:50:02 |
|
||||||
| nami fuhr mit dem schiff die spur entlang während lysop oben ausschau hielt."DA ICH SEHE EIN SCHIFF ES IST EINFACH AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT EIN GEIIIIIST"!schrie lysop histerisch. "und wir nähern uns dem schiffschneller als ich dachte" sagte ace ruhig. "da..da steht ein verhüllter mann auf dem geländer und... UND ER HAT EINE PISTOLE IN DER HAND ACHTUNG ACE"!schrie nami entsetzt.nami sprang runter und konnte die kugel gerade noch aufhalten aber kam dafür den zweiten schuss in die schulter. nami schrie auf und fiel auf den boden.sie war bewusstlos... |
|
||||||
| Ja genau! Ich will Nami auch mal leiden sehn!! *gg* lol "NAMI!!!!!", schrie Ace und rannte zu ihr hin. "Sie verliert viel zu viel Blut!", dachte Ace geschockt. Der schwarzhaarige war jetzt richtig sauer!! Wer seiner Nami etwas antut überlebt nicht lange. Unter Deck hörte Zorro einen Schuss und Sekunden später einen lauten Schmerzensschrei. "Oh mein Gott!", dachte er. "Das klingt wie Nami!!" "Los Ruffy und Sanji wacht auf!!!", schrie er. Die beiden lagen auf der anderen Seite und waren immer noch ohnmächtig. "Nami ist verletzt!!!" Zwar war sich Zorro nicht sicher, ob das wirklich Nami war, doch damit hatte er Sanji aufgeeckt. Er schoss in die Höhe und rief:" Wer tut meiner Nami was an??" "Na endlich bist du aufgewacht!! Hast ja geschlafen wie nen Baby!!" Das konnte er sich nicht verneifen.... Nun war auch Ruffy aufgewacht, nachdem Sanji laut von einem Gericht geschwärmt hatte. Ace versuchte gutmöglichst die Wunde von Nami abzudecken. "Los Lysp! Ich lenke den Mistkerl auf dem Schiff ab und du befreist die anderen!!", schrie Ace. Schnell brachte er Nami in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Dann lief er an Deck und zusammen mit Lysop sprang er auf das gegnerische Schiff. Schnell lef Lysop zu der Tür die unter Deck führte, doch er wurde durch den Typen, der Nami angeschossen hatte, aufgehalten. "Du gehst nirgendwo hin!", knurrte er und wollte zum Schlag ausholen doch er wurde von Ace gestört. Er attackierte ihn mit einer Feuerattacke. "Schnell Lysop! Wir brauchen Chopper!!!!" Schnell rannte Lysop unter Deck. Alle 5 (Zorro, Sanji, Ruffy, Robin und Chopper) hörten Schritte auf der Treppe und sekundenspäter stand Lysop in der Tür. "Lysop!!", rief Chopper glücklich. "Hier ist euer Retter! Lysop der tapfere Krieger der Meere!!" "Halt die Klappe und befrei uns!!", rief Ruffy sauer. Lysop war beleidigt und dachte gerade rechtzeitig an Nami. "Schnell Chopper du musst dich beeilen! Nami ist angeschossen worden!!!!" Derweil war Nami aufgewacht. Ihre Schulter schmerzte höllisch. "Aua, verdammt..." Langsam stand sie auf und griff nach ihrem Klimataktstock. "Auf in den Kampf..", flüsterte sie und kletterte auf das andere Schiff. Ace war in einem verzweifelten Kampf mit dem Unbekannten verwickelt, als ihn was am Kopf traf und er zu Boden stürtzte. Er sah gerade noch wie der wehende Umhang hinter der Tür zum Unterdeck verschwand. Dann wurde er ohnmächt. Nami sah Ace auf den Boden liegen und sie sah die offene Tür zum Unterdeck. Sie ging arauf zu und verschwand. Lysop wurde von dem Typen aus dem Hinterhalt nierdergeschlagen. "VErdammt! Lysop!!", rief Ruffy und stand kampfbereit auf. "Willst du noch mal den Kürzeren ziehen, Strohhut???", lachte der Maskierte. Plötzlich tauchte Nami auf und schlug dem Bösen auf den Kopf. Er dehte sich um und packte sie an der Gurgel. "Ich dachte ich hätte dich erledigt...", knurrte er und drückte langsam zu.... schön weiterschreiben!! Ich muss jetzt leider gehen!! Bye, Jina_Sina *hel* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
![]() |
||||||
| "Zu früh gefreut!" schrie Nami und trat ihn (da wo es weh tut) Sofort lies der unbekannte los. "Wie kannst du es wagen meine Freunde anzugreifen!" schrie sie, doch der unbekannte wurde wütend. "Die Flaschen?" rief er und sammelte sich wieder. Nami wusste nicht was sie machen sollte, sie ging zwei schritte zurück und zerbrach sich den Kopf damit eine Taktik zu überlegen. Wow kompliement Jina_Sina sehr fleißig :D aber ich war au die ganze Zeitin der Schule *kotz lol |
|||||||
|
||||||
| Hey danke Silphidia!! *gg* ich hatte nichs besseres zu tun und mir war stinklangweilig..außerdem kann ich nicht aufhören wenn ich mal was angefangen hab, weil ich soooo viele Ideen hab und dann Angst hab dass ihr die net benutzt!! lol so bin ich halt...=) Nami fiel keine sinnvolle Taktik ein und ihre Schulter schmerzte höllisch. "Verdammt tut das weh..!!", dachte sie und biss die Zähne zusammen. "Ich hab dich doch schon verletzt!! Willst du lieber draufgehen als Leben??", fragte der Unbekannte höhnisch. "Ja vielleicht schon!", schrie Nami zurück. "Nami lass das..." Endlich hatte sich auch mal Zorro zu Wort gemeldet. "Du bist doch verletzt!!" "Na und?" Nami war den Tränen nahe. "Ihr opfert euch so oft für mich! Jetzt ist die Chance mich dafür zu bedanken!!", schrie sie und Tränen flossen nun ihren Wangen hinab. Zorro schwieg. So hatte er Nami ja noch nie erlebt... Nun richtete der Unbekannte seine Pistole auf Nami. "Schön! Du hast es ja nicht anders gewollt!!" "Nein!!" Ace kam die Treppe heruntergelaufen und stellte sich schützend vor Nami. "Ich lass nicht zu, dass du ihr was tust!!" "Ah!! Ist das deine kleine Freundin?? Gut zu wissen....." Der Unbekannte ging auf Ace und Nami los, doch Zorro stellte sich mit seinen 3 Schwertern in den Weg. "Nicht so voreilig...du hast was vergessen.." und Zorro benutzte seine 3-Schwerter-Technik und der Unbekannte stolperte und fiel zu Boden. Jetzt ging Nami auf ihn los! Sie hatte ihn erreicht, doch dann schrie Ruffy:"Pass auf, Nami!!!!" Der Typ stand wieder auf und zog sie zu sich ran. Er hielt ihr ein Messer unter die Kehle. "Nein Nami!!", schrie Ace und ging auf den Typen los, doch Zorro hielt ihn auf. "Wenn du ihn jetzt angreifst, bringst du Nami in Gefahr!!" "Ganz recht! So ist es gut!" Langsam ging er rückwärts die Treppe hinauf, die zitterne Nami an sich gepresst. (So ungefähr wie ein Schutzschild...) An Deck angekommen flüchtete er mit Nami als Geisel in ein kleines Boot und fuhr davon. Oben an Deck kochte Ace vor Wut und enttäuschung. Er hatte es nicht geschafft Nami zu retten. Außerdem war sie verletzt und blutete. Wer weiß was der Unbekannte mit ihr noch alles anstellen wird?? Als ob Robin seine Gedanken lesen könnte, sagte sie:"Er wird Nami nichs tun!" "Wieso denn nicht?", fragte Ruffy verwirrt. (Dank Robins Hilfe folgten sie dem Unbekannten mit der Flying Lamb) "Weil Nami seine Geisel ist! Er will das wir sie verfolgen, damit er uns eine Falle stellen kann!!" "Mensch Ruffy! Streng doch mal dein Hirn an!!", sagte Lysop wichtigtuerisch, als ob er das die ganze Zeit gewusst hätte. Mist! Ist schon wieder so lang geworden....lol Egal! Ich muss nämlich jetzt essen gehen! Ich schau später noch mal vorbei, okay? Aber wenn ich wiederkomme will ich das da wieder was neues steht, okay?? *droh* *gg* Ach so!! Bitte wartet noch ein bisschen mit Namis Rettung, okay? Müssen wir mal ein bisschen herauszögern...=) Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile bei Nami und dem ubekannten. "Hast du ein Problem?" schrie Nami ihn an. "Was hast du, du ruderst und ich halte die Pistole auf dich!" lachte der unbekannte. "du kannst mich mal!" schrie Nami und bewegte kein Finger. 2was ist den los? Soll ich dich gleich töten?" sagte der unbekannte. Nami wollte das Gesicht des unbekannten sehen doch eine Kaputze verdeckte es."Wer bist du?" rief Nami und hatte das eigenartige Gefühl die Person schon einmal gesehn zu haben. "Das geht dich nichts an! Fang an zu rudern!" schrie er. "Sama hast du sie nicht mehr alle?" schrie Nami ihn an. Doch schon spürte sie ein gewaltigen Schmerz am Rechten Arm, der unbekannte hatte den Arm durchbohrt. "Ahhh..." schrie NAmi, sie hatte schon soviel Blut verloren.... "Du Arsch!" schrie NAmi verzweifelt "Warum so unfreundlich?" "bist du bekloppt?" Nami tat alles weh, der rechte Arm war zerstochen und der linke durchschossen, auserdem hatte sie ihr rechten Fuß verstaucht. "Erstens kann ich jetzt garnicht mehr Rudern und..." "Mist, daran hab ich ja garnicht gedacht!" sagte der unbekannte und lachte. Er gab Nami ein Tritt und sie fiel rücklinks auf den Boden. "Dann Ruder halt ich, du kannst dich sowieso nicht bewegen!" sagte er. So ihr seid dran :D Findet ihr es gut? :o lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 18:59:40 | |||||||
|
||||||
| Ja das ist echt gut!! Voll spannend....die arme Nami!! Egal, denn sie muss ja auch mal leiden....*gg* Nami tat alles weh und sie hatte schon so viel Blut verloren. Der Unbekannte ruderte glücklich weiter und summte dabei ein Lied. "Du bist echt total bekloppt!!", schrie sie ihn an. "Ich bin hier halb am verbluten und du singst ein Lied!!! Ich dachte du brauchst mich als Geisel, um den anderen eine Falle zu stellen??!" "Du bist echt ziemlich schlau..viel zu schlau..", sagte der Unbekannte grinsend. In der Ferne konnte sie die Flying Lamb erkennen. Ihre Crew segelte geradewegs in die Falle hinein...und das alles nur um sie zu retten. Nami war sauer. Wieder einmal konnte sie sich selbst nnicht verteidigen. Immer mussten Zorro, Ruffy oder Sanji sie retten. Es war zum verrückt werden!!! Auf der FL war Ace am ausrasten. "WARUM KÖNNEN WIR DENN NICHT SCHNELLER SEGELN?? ICH MUSS DOCH NAMI RETTEN!!!" "Wir wollen doch ALLE Nami retten.", korrigierte ihn Zorro. "Hey Chopper! Glaubst du das es Nami gut geht?", fragte Lysop vorsichtig. "Ich weiß nicht so genau. Ihre Schusswunde an der Schulter sah ziemlich schlimm aus...und wir wissen nicht was der Typ noch alles machen will..." Alle hatten Angst um Nami. Zwar war sie zickig, eingebildet und geldgierig, doch trotzdem mochten alle sie, denn sie konnte auch supernett sein. "Warum fesseltst du mich denn??", Nami war gerade supersauer drauf, denn der Unbekannte fesselte sie gerade an den Armen und Beinen. "Au!!", schrie Nami auf. "Du tust mir weh du dummer Sack!!" Gerade hatte er ihre Arme auf den Rücken verdreht. Dabei ging er nicht gerade sanft mit ihr um. "Nanana meine kleine süße!! Nicht so vorlaut sonst passiert dir noch was..." Er schubste Nami in eine Ecke des Bootes, wo sie zitternd vor kälte und schmerz liegen blieb. 10 min später... "So, wir sind da!!" Plötzlich riss eine Stimme Nami aus ihren Träumen. Sie war wohl ohnmächtig geworden. Jemand hob sie auf und trug sie in eine Höhle, wo dieser sie unsanft fallen ließ und sie dazu noch an einem Stein fesselte. Es war der Unbekannte. Nami atmete schwer, und jeder Atemzug tat ih´r weh. Sie muss wohl schon viel Blut verloren haben. "Hoffentlich kommen Chopper und Ace bald...", dachte sie, bevor sie in Ohnmacht fiel.... "Guck!!", rief Ruffy. "Da ist eine Insel und eine Höhle!!" "Ja und da ist auch ein kleines Boot..." Zorro zog langsam seine Schwerter. Sie ankerten neben dem Boot. "Oh Gott!!", rief Lysop, "da ist total viel Blut drin!! Nami ist schwer verletzt!!! Schnell Chopper!!!" Zorro blickte in das Boot hinab. Lysop hatte recht. "Dann ist Nami wirklich schwer verletzt und das nicht nur von der Schusswunde...", dachte der Grünhaarige beunruhigt. "Okay!!", rief er, "Ace und ich gehen in die Höhle! Bestimmt ist da Nami drin! Chopper, du bleibst an Bord und wartest bis wir beide zurückkommen, denn Nami wird sofort deine Hilfe benötigen!! Alle anderen suchen den Unbekannten! Sind alle damit einverstanden??" Zustimmendes Murmeln ertönte. "Dann mal los!", rief Zorro und sprang zusammen mit Ace vom Schiff. Alle anderen hinterher.... ich hab irgendwie voll die schreibsucht...tut mir echt leid....*sorry* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
![]() |
||||||
| Da musst du dich doch nicht entschuldigen Jina_sina, ichbin auch nicht besser :D ! Ich finds toll das du so viel schreibst! Wir bilden ein tolles Team :D! Nami war an einem Stein in der Mitte der Höhle mitten eines Sees gefesselt, sie war ohnmächtig und hatte schon sowieso so viel Blut verloren. Das Blut lief in den See und färbte sich deshalb rot. Die Strohutbande ging aus der Flying Lamp und schauten sich um. Nami war nirgents zu sehen. "Vorsicht er hat uns bestimmmt eine Falle gestellt!" meinte Kuina. "Oh nein NAmi wird sterben!" heulte Sanji und sah das ganze Blut auf dem Boden verteillt. "Wir müssen der Blutspur folgen!" sagte Nico und zeigte auf eine lange rote Blutspur die zur Höhle führte. "Oh nein!" rief Chopper. Ruffy und der Rest eilten der Spur hinterher. Ace ging vorraus, als er an der Höhle ankam entdeckte er sie. Blutverschmiert auf der Mitte des Sees, er konnte nicht zu ihr, da er nicht schwimmen konnte. Der See war Purpurrot. Nami lag in der Mitte als wäre sie tot. "Naaaami!" hörst du mich schrie Ace, doch Nami regte sich nicht. "Scheiße, was sollen wir nur machen?" sagte Chopper, "Die wo nicht schwimmen können, also alle die Teufelskräfte haben können das vergessen!" "Naja und die anderen auch!" meinte Kuina. "Warum das denn?" fragte Zorro "Na weil das Wasser unter Strom ist!" rief sie "Seht ihr den Strom auf em Wasser?" "Oh nein, NAmi blutet immer noch, sie wird sterben und wir müssen auch nochzu gucken!" "Was können wir nur tun???" fragte sich Nico und plötzlich fiehl ihr was ein. "Ruffy du bist doch gegen Stromschlägen emun!" "Aber ich kann nicht schwimmen!" entgegnete Ruffy ihr. "Aber du kannst deine Arme verlängern!" meinte Robin hastich. "Das geht nicht, erstens ist Nami gefesselt und zweitens können wir das nicht machen den NAmi ist gegen die Schläge nicht emun und was ist wenn sie ausversehen auf die Wasseroberfläche kommt?" "Dann ist sie aufjedenfall tot!" schrie Lysop. Ace fühlte sich zum ersten mal hilflos. "Ahhhh .... HEy...!" sagte Nami und entlich wachte sie auf "Da seit ihr ja alle..." "Nami bist du o.k?" schrie Sanji. "Um ehrlich zu sein fühl ich mich beschissen! Mein rechter Arm wurde von diesem Heini durchstochen und der linke abgeschoßen, auserdem hab ich mir mein Fuß verstaucht und ich kann mich nicht bewegen!" sagte Nami leise. "Naaaami du darfst nicht sterben!" schrie Ruffy, doch Nami hatte fast keine Kraft mehr "Ruffy.." murmelte sie "Ich hab den Logpod in der Schublade liegen gelassen als ich heute morgen Duschen gegangenbin!" keuchte NAmi und sammelte ihr letzten Kräfte. "Nami hör auf!" schrie Chopper. "Ihr müsst euch auf den Weg machen, und hört auf hier rumzustehen, in einer halben Stunde fliegt die Höhle in die Luft, das habe ich gehört... also Ruffy der rechte Schrank, und auf der linken Seite liegt das restliche Geld..." sagte Nami und hustete Blut. "Oh gott wenn sie jetzt schon von ihrem Geld redet!" sagte Kuina "Ahhhh..." schrie Nami und probierte nicht in Ohmacht zu fallen "Geht... GEHT !" schrie sie. "Ich geh nicht ohne dich!" brüllte Ruffy und Ace wie aus einem Munde. "Haut ab! Ihr könnt mir nicht mehr helfen....!" schrie sie. "Namiiii!" schrie Sanji und trat einen Schritt vor. "Ihr habt nicht mehr viel Zeit, der Typ ist hier irgentwo, also tschüss... Machts gut!" sagte Nami und man hörte nur noch das sie angestrengt versuchte zu Atmen. "Ich geh nicht ohne DICH!" schrie Ruffy "Das bleibt auch so!" "Geh du Dummkopf!" brüllte Nami und hustete wieder Blut, sie sah schlimm aus ihr kLEIDUNG WAR MIT bLUT GETRÄNKT UND DAS gESICHT AUFGESCHLAGEN. "Nami" rief Kuina und fieng an zu heulen...... "GEht entlich!" schrie Nami. "NEIN!" schrie Ruffy sie an. ...... Ihr seid dran :D ich bin gemein aba es macht Spaß ;) Da sin n paar Fehler :D wer sie findet darf sie béhalten (lol) den Satz hab ich schon mal irgentwo gehört :D lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 20:59:06 | |||||||
|
||||||
| Aber echt!! Wir sin aber echt nen gutes Team!! Leider kann ich jetzt nur noch das schreiben, weil ich jetzt pennen gehen muss *seufz* kann deswegen auch nicht viel schreiben!! Gute Nacht...*hel* "ICH GEH NICHT OHNE DICH!!!!", schrie Ruffy immer wieder. "Jetzt geht endlich..sonst war alles umsonst..", röchelte Nami und sie spuckte noch mal Blut. "Wir müssen sie da raus holen!!", schrie Zorro. Auch er war den Tränen mittlerweile nah. "Da werdet ihr kein Glück haben..", sagte der Unbekannte, der plötzlich neben Nami auf dem See auftauchte. Er hatte ein Messer in der Hand. "Nein!! Nami!!!" Ruffy schrie sich die Seele aus dem Hals. "Jetzt haut doch bitte endlich ab....", flüsterte Nami leise. Der Unbekannte grinste und beugte sich zu Nami hinunter. "Verabschiede dich schon mal von deinen Crew-Mitgliedern..", sagte er leise. "Halt's Maul du Bast***!!", sagte Nami röchelnd und spuckte noch mehr Blut. Sie war am Rande der Ohnmacht. "Warum denn so sauer?", fragte er und trat ihr mit voller Wucht in die Rippen. Nami stöhnte auf und hörte wie ein paar Rippen brachen. "NEIN!! Lass Nami in Ruhe du dreckiger Sack!!!", schrie Ruffy und Tränen flossen ihm die Wange hinab. Mittlerweile weinten alle. (aber wir lassen Nami überleben..das ist besser, okay??) "Robin!! Benutz deine Teufelskräfte!!", schrie Zorro. "Natürlich!! Mach schon!!", schrie Lysop hysterisch. "Cinq fleures.." Viele Arme wuchsen aus Robins Körper in Richtung Nami über den See... muss jetzt pennen!!!! Bye, bis morgen!!! lol Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
||||||
| Da bin ich wieder!! Voll spannend die Geschichte...*gg* "Oh nein, das werdet ihr schön lassen!!", schrie der Unbekannte und beugte sich runter zu Nami, wo er sie an sich zog und sein Messer an ihren Hals drückte, so das Blut floss. Nami stöhnte leise auf. "Hört auf oder ich bring sie um!!",schrie er und guckte böse zu der Strohhutbande. Robin hörte sofort auf und ihre Arme verschwanden wieder. Ruffy bebte vor Zorn. "In 15 min fliegt die Höhle in die Luft....", röchelte Nami, "bitte verschwindet doch endlich...ihr könnt nichs mehr für mich tun...", flüsterte sie und langsam flossen Tränen ihren Wangen hinab. Ihr tat alles weh und sie hatte große Schmerzen. Sie war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Verbittert kämpfte sie dagegen an. "Oh nein..", heulte Kuina herum, "Nami wird sterben und wir können nur zugucken..." "Nami wird nicht sterben!!!", schrie Ruffy und ballte die Hände zu Fäusten. Er hatte rasende Wut auf den Unbekannten. Der Typ lachte nur und hielt die zitternde Nami fest. "Wer bist du..?", flüsterte Nami zu ihm. "Ich? Das darf ich nicht sagen, aber weil du ja eh sterben wirst, werde ich es dir ins Ohr flüstern..." Er beugte sich hinunter und flüsterte: "Ich bin......" Nami wurde weiß im Gesicht. (Nicht das sie das schon ist, aber noch blasser ^^) "Was ist los, Nami??", rief Lysop, "wer ist der denn???" Nami blickte auf. "Er ist....Ahhh!" Der Unbekannte hatte ihr das Schwert in den Bauch gerammt. "NAMI!!!!!!", schrie Zorro auf. Nami sank auf den Boden und blieb zitternd und stöhnend liegen. "Sie hätte es halt nicht sagen müssen.....", sagte der Unbekannte grinsend und blickte lächelnd auf die am Boden liegende Nami hinab. (Also das ist nichs für kleine Kids, okay??? Nur wenn ich da klicke "Adult", dann können das nicht viele lesen, also von daher...=) ) Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 11:51:26 |
|
||||||
| "lass sie in ruhe".sagte eine stimme hinter dem mann. "w..wer bist du"!sagte der mann der nami bedrohte. "GEH WEG ODER ICH TÖTE SIE"schrie der mann. "und wenn schon du stirbst egal ob du sie tötest oder nicht"sagte der mann der ihn gewarnt hatte."dafür werden wir alle weg gesprengt" sagte der mann und lachte. "die bombe ist schon entschärft du hast keine chance mehr".grinste der mann und zog ein schwarzes riesen schwert.zorro kannte ihn schon irgentwo und hatte einen verdacht aber das schwarze schwert bestätigte seinen verdacht "FALKENAUGE"!schrie zorro... finde falkenauge coooool (grinsend) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 14:13:15 |
|
||||||
| Hey!! Sorry ich muss grad das schreiben weil ich grad nicht sehen kann was ihr geschrieben habt!! Ich schick das jetzt ab, um zu gucken ob das jetzt funktioniert, okay?? Wenn es funktioniert schreib ich nachher noch was dazu!! Dann bis gleich (vielleicht) wenn es klappt!! *sorry.....* Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
||||||
| animexx spinnt ein bischen rum vind ich voll gemein da das meine liblingsseite ist |
|
||||||
| hör grade musik |
|
![]() |
||||||
| huhu :D bin wieder da! "Was machst du den hier???" rief Zorro und schaute genauso verblüfft auf ihn wie die andern. Mit einem kräftigem Schlsg seines Schwertes viel der Gegner rücklings auf das Wasser, in dem Moment machte Robin Namis fesseln mit ihren Händen auf, die zusammenbrach. Falkenauge nahm Nami hoch und sprang zhu den anderen rüber (null ahnung wie er das gemacht hat :D lol). Er übergab Nami Ruffy. "Die Höle wird in weniger als 5 min. explodiern!" sagte Falkenauge und ging an ihnen vorbei "Warum hast du uns geholfen??"fragte Zorro schnell "Ich entscheide was ich mache!" antwortete er. "O.k lasst uns gehn!" sagte Chopper und sie verließen die Höhle. NAmi zwang sich nicht in Ohnmacht zu fallen, sie keuchte schwer und hustete immer noch Blut. "Wir müssen schnellzum Schiff!" rief Sanji und die Crew beeilte sich. Am Schiff hörten sie ein lauten Knall, die Höhle war explodiert. Ruffy hatte Nami in ihr Bett gelegt. Chopper meinte dass er sie jetzt verarztet und niemand ins Zimmer gehn sollte. Insegesamt hatte Nami 4 Stichwunden, einen Schuss in den rechten Arm und ein verstauchten Fuß, auserdem hatte sie 5 blaue Flecke und amHals einen kleinen Schnitt. Alle wollten nichts essen, sogar Ruffy! ;) ........ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer macht weiter ???? :D lol |
|||||||
|
||||||
| ...Alles war Totenstill.Keiner hatte Lust etwas zu sagen. Alle hofften das die Navigatorin bald wieder gesund werden würde. Sogar Zorro hoffte auf die schnelle Genesung. zorro stand auf. "Wo hin gest du?", fragte Vivi mit einem fragendem Blick. "Trainiren...oder Sinnfoll meine Zeit vertreiben....aufjedenfall werde ich hier nich nur herummsitzen und auf ein Wunder hoffen.Nami wird wieder gesund.", mit diesen Worten ging er an Deck.... |
|
||||||
| In Namis Zimmer.. Nami ging es ziemlich beschissen. Sie hatte Kopfschmerzen und alles tat ihr weh. Chopper war sie am versorgen und wirbelte schnell hin und her. ((Stellt euch das mal vor...lol)) Nachdem Nami wieder eingepennt war, ging Chopper, der jetzt fertig war mit versorgen, in die Küche zu den anderen Crewmitgliedern. "Wie geht's ihr??", fragte Lysop, als der kleine Elch eintrat. "Eigentlich ganz gut...sie hat große Schmerzen...ich habe ihr so viel Schmerzmittel gegeben wie ich darf, aber das hilft irgendwie nicht so richtig.." Er verstummte und blickte in traurige Gesichter. "Wird sie wieder gesund?", fragte Kuina leise. Sie war immer ständig am schluchzen und wurde von Robin getröstet. "Ich glaub schon, aber wir sollten zur Sicherheit Wachen aufstellen, die rund um die Uhr auf sie aufpassen. Wenn sich ihr zustand verschlechtert, müsst ihr mich sofort holen!!" Alle waren einverstanden und somit ging Ruffy hoch zu Zorro und erzählte es ihm. "Hey Zorro! Du übernimmst zusammen mit mir die erste Wache an Namis Bett, okaay??" Zorro nickte und packte seine Gewichte weg. Er ging mit Ruffy in ihr Zimmer. Dort lag Nami, schwer am Atmen und mit schmerzverzehrtem Gesicht. Leise setzten sich der Schwertkämpfer und der Käpten neben Nami auf zwei Stühlen. "Sie tut mir so leid..", flüsterte Ruffy traurig. So hatte er noch nie seine Navigatorin gesehn. Zorro nickte bloß. Es hatte ihm die Stimme verschlagen, seine Mannschaftskollegin so zu sehen. Nami stöhnte leise vor Schmerz und öffnete langsam die Augen. Schnell schauten sich Ruffy und Zorro an. Ruffy nickte und ging sofort Chopper holen. "Wie geht es dir?", fragte Zorro sie leise. Nami drehte den Kopf und sah in an. "Mir geht's Scheiße...", flüsterte sie. "Kann ich mir vorstellen..", murmelte er. "Wer hat mich gerettet......? Ich kann mich an nichs mehr erinnern..." "Plötzlich tauchte Falkenauge auf und hat den Unbekannten getötet und dich gertettet...." Nami schaute den grünhaarigen verwirrt an. "Falkenauge...?", flüsterte sie leise. "Ja genau, und dann hat Chopper dich die ganze Zeit über gepflegt..." Nami lächelte, doch es verschwand sofort wieder, denn sie hatte große Schmerzen. "Hast du große Schmerzen..?", fragte Zorro, dem das nicht entgangen war. Die rothaarige nickte nur und zuckte vor Schmerz zusammen. Ein paar Sekunden später kam Ruffy zusammen mit Chopper hinein. "Nami! Du bist wach!! Wie geht's dir??" "Ihr geht's Scheiße, ist doch klar!!", antwortete Zorro an ihrer Stelle und ging nach draußen. Here I am, once again; I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one broken up - deep inside; but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes...*sing* |
|
||||||
| "also ohne nami geht garnichts mehr".sagte ruffy traurig."ja du hast recht".sagte chopper und gukte auf die verletzte nami runter."wir sollten nicht so rum flennen".sagte zorro leise. aber auch er vermisste nami und ihre nervige haltung. draussen saß ace alleinein einer ecke und hatte schuldgefühle."hätte ich sie von der kugel weggeschupst dann hätte ich anstatt sie die kugel abgekriegt".dachte er traurig. währenddessen auf einer entfernten insel:"hallo morgan".sagte eine frau mit einer eisenkeule."hallo alvida".sagte morgan "was willst du hier?""ich binn nur hierhingekommen um dich zufragen ob du nicht lust hättest mit mir und buggy(plötzlich kam buggy zum vorschein)zusammen zuarbeiten?"sagte alvida und lächelte."ich versuche nämlich alle piraten die die strohhutbande besiegt hatte zusammen zusuchen um die strohhut bande einfürallemal zu vernichten"..... (hoffe das ist ok das ich mal ein bischen aktion reinbringe) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 19:33:23 |
|
![]() |
||||||
| "Ja aber wir wissennicht eo sie sind!" sagte Morgan "Suchen wir sie!" meinte Alvida "ich hab gehört das sie im Osten gesehn worden sind, das war vor 1 ner Woche!" .......... Nach 2 Wochen-Nami-pflege konnte sie schon wieder gehn und naviegieren. "Wir müssen nach Westen!" meinte Nami. "Nami,bleib gefälligst im Bett, die Wunden können wieder aufgehen!" schrie Chopper bei jeder Bewegung die Nami machte. "Kannst du mich nicht einmal nur fünf minuten in Ruhe lassen???" schrie NAmi. "Sie ist auf dem besten Weg wieder die alte zu werden!" meinte Ruffy und grinste. lol |
|||||||
|
||||||
die anderen lachten und sind ganz froh das nami wieder die alte war. sanji kochte was leckeres und guckte immer wieder auf nami."HUUUNGER"brüllte ruffy übers ganze schiff als sanji mit dem essen rauskam. zorro pennte und robin liest ein buch. chopper der sich beruigt hatte hörte gespannt lysopps märchen zu..... |
|
![]() |
||||||
| Als plötzlich Nami ein Schiff in ihre Richtung kommen sah. "Ein Schiff!" freute sich Ruffy "Ist es ein Piratenschiff?" "ich glaub nicht!" sagte Lysop und benutzte seine Brille. Das Schiff kam näher und entlich konnte man Umrissen von Menschen erkennen. "Oh mein Gott!" rief NAmi und freute sich "Das kann ja wohl nicht war sein!" "Was ist denn?" fragte Ace Nami und ging zu ihr hinüber "Das ist NOJIKO!" rief sie und winkte dem Schiff zu. "Nojiko? Wer is n das?" fragte Ace "Meine große Schwester!" meinte NAmi fröhlich. Entlich kam das Schiff näher und Nami sprang auf das andere. "NAmi!" rief Lysop, doch sie war schon drüben "Hi Nojiko!" sagte Nami und Nokijo drehte sich um. Sofort umarmten sie sich. "Ich hab dich ja schon so lang nicht mehr gesehn!" sagte Nami. "Ich hab auch nie von dir was gehört deshallb bin ich mit Genzo und ein paar anderen losgefahren!" sagte Nojiko. "Hi Genzo!" rief Nami und winkte. "kommt mit auf unser Schiff, dort können wir ein bisschen reden!" sagte Nami und schon gingen sie auf die Flying LAmp. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte Genzo und schaute auf die großen Verbänder die auf beiden Seiten von Namis Arm, am Bauch und auf dem linken Bein waren. "Äh.. das ist nicht so wichtig!" sagte NAmi und schon kamen die anderen. "Hallo!" sagte Ruffy. "Wie seit ihr den auf die Grandline gekommen??" fragte Nami. "Wir sind durch das KamBelt gegangen!" meinte Nojiko stolz "Waas? Habt ihr sie nicht mehr alle? Wir sind da zum Glück weggekommen!" meinte NAmi schockiert. "Ruffy, ich muss mal kurz mit dir reden!" meinte Genzo und ging mit ihm unter Deck. "Stellst du mir mal deine neuen Freunde vor??" fragte Nojiko NAmi "Aber kla!" sagte Nami "Das hier ist unser Schiffsartzt Chopper! Lysop und Sanji und Zorro kennst du ja schon! Das hier ist Robin und neben ihr steht Kuina! und der gut aussehende Mann neben mir ist Puma D Ace!" sagte Nami und grinste....... Ihr seid :D lol |
|||||||