Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    PiratengirlRobin 11.12.2005 17:27
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
okay ju-san...weißt du nicht das man die nicks von älteren geschwistern am besten einfach in ruhe lässt? -.-*

Von:    Hyper-deathborn 11.12.2005 18:25

He?Wie soll ich das bitteschön verstehen?!
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....

Von:   abgemeldet 11.12.2005 20:50

Das brauchst du nicht zu verstehen!!! Das ist nur was füe ältere...*gg* Ne, war nen'Scherz!!Hör mal, du sollst gar keinen chara spielen, sondern einfach nur die Geschichte weiterschreiben!!! Okay??! ^^

Hey Silphidia...wo bleibst du denn...? Ich vermisse dich....(kann natürlich sein, dass mein pc spinnt und ich euer geschriebenes nicht lesen kann...wenns so ist dann nimm es nicht persönlich...^^)

"Los, Kuina!! Du musst sofort Chopper holen!!", schrie Ruffy. "Ja, okay...mach ich...", sagte die junge Schwertkämpferin mit tränen in den Augen und mit einem letzten Blick auf ihren verletzten Freund drehte sie sich um, und verschwand schnell unter Deck.

Unter Deck...

Nami hörte langsam auf zu zittern. "Genau Nami, die Jungs werden das schon schaffen...", sagte Chopper zuversichtlich. "Du hast bestimmt recht..", flüsterte die rothaarige leise.
Plötzlich kam Kuina hereingestürmt. "Hey Nami, wie geht's dir?" Doch ohne eine Antwort abzuwarten wandte sie sich an den kleinen Elch. "Du musst schnell kommen!! Der Unbekannte ist viel zu stark für uns...er hat Zorro schwer verletzt!!!!" "Ich komme sofort!!", schrie de4r blaunasige und sprang auf und folgte ihr aus dem Raum. "Das ist alles meine Schuld...", flüsterte Nami, "die Jungs opfern sich meinetwegen, und dabei will der Unbekannte nur mich..." "Das stimmt nicht..", sagte Ace zuversichtlich. Nami stieß ihn weg und schrie ihn an. "DAS IST ALLES MEINE SCHULD ALSO TU NICHT SO DOOF!!!!!" Sie rannte hinaus in Richtung Deck.

Oben an Deck....

Ruffy war mitten im Kampf mit dem Unbekannten, als die Tür zum Unterdeck krachend aufschlug und Nami herrauskam. "LASS MEINE FREUNDE IN RUHE!!! DU WILLST JA NUR MICH!!!!!", schrie sie. Ruffy wandte sich verdattert um und starrte sie an. "Bist du verrückt???", brüllte er zurück, "mach das du wieder runter kommst!!!" Der Unbekannte blickte lächelnd auf Nami. "Das ist die richtige Einstellung..", sagte er grinsend, "und jetzt komm schön langsam hierhin, oder ich töte einen von deinen Freunden. Schluckend ging Nami langsam auf ihn zu, doch Ruffy stellte sich ihr in den Weg. "Lass mich durch, Ruffy...", flüsterte Nami unter Tränen, "ich will nicht das du wegen mir stirbst..."
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:59

Huhuuhuuuuu Jina_Sina hier sitz ich *lol* *knuddelJina_Sinadurch*

Aloa Maoam13 wo bisch du ich seh dich nicht^^!

He Jina_sina gute Story, sorry ich war vom lernen etwas abgelenkt, wir schreiben diese Woche noch n paar Arbeiten.

"DU BIST MEINE FREUNDIN!" schrie Ruffy sie an, man hatte Ruffy schon lange nicht mehr so wütend gesehn. "Ich will dich nicht verlieren!" "Ich will dich auch nicht verliern!" sagte Nami und rannte Ruffy in die Arme (= rein Freundschaftlich^^) "Aber ich muss gehen! Ich will nicht das ihr euch meinetwegen verletzt!" "NEin, NAmi blei da ich kämpfe!" sagte Ruffy doch Nami hatte ihn losgelassen und schaute nur noch verängstigt den Strohut an. "Das Schlimmste ist Freunde zu verlieren!" sagte Nami entschlossen wegzugehen. "JA!" sagte Ruffy "Und so verlieren wir dich!" Nami drehte sich zu dem Unbekannte um "Was willst du eigentlich von mir???" schrie sie. "Naja ich hätte nicht gedacht das du überlebst und leider hab ich dir mein Geheimnis anvertraut, das du wohl nicht halten willst..." sagte der Unbekannte. Nami zog ihren Stock "ob du mich hier fertig machst oder auf einer einsamen Insel das spielt keine Rolle!" schrie NAmi. "VERSPRICH MIR MEINE FREUNDE IN RUHE ZU LASSEN!!!!!!!" In dem Moment kam Ace und die anderen heraufgelaufen. "WEHE!" schrie sie. ..........

Sorry mein PC ist vorhin abgestürtzt und dann musst ich alles nochmal schreiben^^.
lol
Zuletzt geändert: 12.12.2005 16:02:05

Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:53

Huhuuuuuuuuuuuuu Silphidia!!! Da bin ich wieder!!!!!!! *silphidiazurbegrüßungeinküsschenaufdiewangedrück*

Ace sah von Nami zu dem Unbekannten und große Wut baute sich in ihm auf, die er sofort rauslassen musste. "LASS MEINE NAMI IN RUHE!!!!", schrie er ihn an. "Ah, ist das deine kleine Freundin??", fragte der Typ lächelnd, "dann wirst du leider zusehen müssen, wie ich sie leider umbringen muss..." "DAS LASSE ICH NICHT ZU!!!", brüllte er zurück. Der Unbekannte lachte und zielte mit seiner Pistole auf Nami. Schnell drückte er den Abzug. *PENG.....*

muss leider aufhören aber ich komme heute abend wieder!! Wehe wenn keiner von euch da ist, der mit mir die Geschichte weiterschreiben kann...*droh* lach ^^

*hegdl*

*silphidiazumabschiednocheinküsschenaufdiewangedrück*
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*
Zuletzt geändert: 12.12.2005 19:00:12

Von:    PiratengirlRobin 12.12.2005 19:18
nami schrie auf. aber ruffy stellte sich im letzten moment noch schützend vor sie, sodass die kugel zu dem unbekannten zurückflog. dieser konnte der kugel aber schnell ausweichen.
"was soll das?" fragte der unbekannte genervt. "wenn ihr mich daran hindert sie hier zu töten muss ich sie wohl erst mitnehmen..."
"vergiss es!!" schrie ace wütend. "du kriegst nami nicht!! das werde nich nie zulassen!!!" er stellte sich schützend vor nami.
"ace was soll das...?" fragte nami. "ich will nicht was dir was passiert...ich muss mit ihm gehen um wenigstens euer leben zu retten..!!"
"vergiss es nami!!" sagte ace entschlossen. "lieber verliere ich mein leben bei dem versuch dich zu retten, als mit dem gedanken zu leben das ich nichts für dich getan hab!!"
nami wusste nicht was sie sagen sollte.
"ach wie süß..." grinste der unbekannte. "da scheint dich aber jemand zu mögen..."
dann griff er an...

Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:57

huhu Jina_Sina *liebdrück* ich wart schon mal auf dich bis morgen^^

Aloa meine liebe Miss_Puma_D_Ace wie gehts??^^ Toll hascht du da weiter geschrieben *lob*

Der Unbekannte war so schnell das er an Ruffy und Ace ziemlich schnell vorbeihuschte, er zog sein Schwert und wollte Nami damit treffen, doch sie blockte mit ihrem Stab den Angriff ab. "Oh versucht dich wohl doch zu wehren!" sagte er und Ace war erleichtert das NAmi so schnell reagiert hatte. Der Unbekannte zog seine Pistole und zielte auf Nami doch Nami schaffte es von dem Schuss auszuweichen, in dem Moment griff Ruffy an und Nami warf ein Teil des Stockes an den Unbekannten vorbei (extra is ja n Bumerrang, dat weiß der unbekannte aber nicht) "Tja daneben!" sagte der Unbekannte und lachte. "Von wegen!" dachte Nami und beobachtete den Bumerrang der noch immer geradeaus flog. Ace griff entlich auch an, aber der Unbekannte wich all den Schlägen von Ruffy und Ace mit leichtigkeit aus. "Man seit ihr laschies!" rief er, doch in diesem Moment kam der Bumerrang zurück und traf ihm am Hinterkopf. Nami fieng den Bumerrang auf und rannte zum Unbekannten. Sie schlug ihn mit dem Stock, sodass er gegen den Mast flog und eine Weile reglos auf dem Boden lag. "Coole Action!" sagte Ruffy zu Nami. Nami hatte fast keine Kraft mehr, doch der Unbekannte wachte wieder auf und rappelte sich hoch. "Ahh, man du hast vielleicht n Schlag drauf, naja für ne Frau war das garnicht so schlecht!" sagte er und fieng wieder an zu lachen. Ace und Ruffy stürtzten wieder auf ihn los. "VERSCHWINDE ENTLICH!" rief Ace und entlich traf er ihn. Nami stand auf der andern Seite. "Tja jetzt bist du dran!" sagte der Unbekannte und wollte seine Pistole von seinem Gürtel holen. "Hä? Wo ist meine Pistole?" sagte der Unbekannte. "Meinst du das hier?" fragte NAmi und hielt die Waffe in der Hand, den Nami hatte sie ihm gemoppst. "Tja Nami ist halt eine Meisterdiebin!" sagte Ruffy und grinste..........
lol

Jina_Sina *knuddddddeeeeellllllnnnn*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:05

O.k bis morgen muss noch n bissl LERNEN :o

Sylphidia hat euch lieb :D *lol*

Jina_Sina *knudddddeeeeelnnnnbiszurohnmacht*

Maoam13 *auchknuddelnnnnnnn*

und natürlich meine liebe Miss_Puma_D_ace *knuddel**knuddel* ;)
lol

Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:24
Hi zusammen! Tut mir leid das ich gestern nicht schreiben durfte oder konnte.hatte zimlichen stress zu Hause!Entschuldigung*umverzeihungbitt*Sorry!!!!

Nami zielte mit der Pistole auf ihren Feind und schoss.Natürlich wich dieser wieder sehr schnell aus."Tja , da musst du halt ein wenig schneller sein , meine geliebte Nami!""Du kannst mich mal!"schrie sie ihn an . Lisop , der die ganze Zeit hinter dem mast war und sich versteckt hatte , hatte eine Idee.Nami sollte den fremden nur noch ein wenig ablenken und dan war alles wieder gut.Er kroch auf allen vieren zur Kanone."scheisse hab kein Feuer dabei",nervte er sich selber."Brauchst du vielleicht Feuer?"Sanji war hinter ihm und hielt ihm eine Zündholzpackung hin."Oh , man hast du mich vielleicht erschreckt sagte , während er sich fast ihn die Hosen machte."Thanx!"sagte der Schütze noch und zündete die Schnur der Kanone an.Er richtete die Kanone auf denn ahnungs losen Fremden und wartete darauf das sie los ging und denn Fremden mit sich fort nahm.

Nami stritt sich immer noch mit dem Fremden ."Du bist schuld selbst schuld an deinem Tot!"brüllte der Fremde sie an . " Du hast mein Leben zu nichte gemacht und ich muss nun damit leben.Dieses geheimnis darf niemals an die öffentlich keit gelangen.Aber ich weiss dass du es deiner freundin einmal erzählt hast.Wie hiess sie nochmal ? Ach ja ! Sie Larissa oder nicht`?Aber ich habe sie umgebracht.Kaltblütig und nun muss ich nur noch die letzte vernichten!Muahahahaha!" als der Fremde ihm das erzählt hatte kamen ihr die Tränen ...

So naja nicht gerade viel aber wenigstens etwas.Aber jetzt komme ich dafür zu spät zur schule , aber naja!

Ach ich hab noch was vergessen!
*Sylphidiadurchknudel*
*Alledurchknudel* Hihihi!Schreibe morgen noch weiter , dann hab ich nähmlich zeit! Ciao Maoam13
bin der teufel höchstpersöhnlich ! muahahahaha!!!!

Von:   abgemeldet 13.12.2005 16:59

Wer is Larissa? Naja ich neh einfach mal an des is ne frühere Freundin von Nami o.k.

Aloa Maoam13 *knuddelllll*

Hi Jina_Sina Wo versteckst du dich?? *unterm Sofa nachguck^^

"Das würst du mir büsen!!" schrie Nami und streifte den Ubekannten sogar am Arm. "Ahh, man!" sagte dieser. "Wer ist Larissa??" fragte Ruffy ahnungslos (wie immer^^). "Kennst du nicht, ist ja jetzt eh tot wegen diesem SChwein!" sagte Nami und bemerkte das die Pistole keine Patronen mehr enthielt. "Tja so ist das nun mal mit den Menschen, sie kommen und gehen!" sagte der Unbekannte, dat war Lysops Chance, denn der Unbekannte war so mit dem lachen beschäftigt das er die Lunte anzündete und die Kanone genau in seinen Rücken schoss. Der Unbekannte wurde mit der Kugel mitgerissen, konnte sich aber trotzdem noch am Schiff festhalten (die Kugel flog dann ins Wasser). "Welches Schwein war das?" rief der Unbekannte und bemerkte Lysop. "Du?" rief er, bekam aber gleich Namis Bumerrang nocheinmal in den Hinterkopf zu spüren, da Nami ihn bei dem Schuss geworfen hatte und der jetzt wieder zurück kam. "HA getroffen!" sagte Nami und lachte ( :P <--- sowas^^) "Wow,super Nami!" sagte Ruffy und entlich kam er zum Zug er machte wie üblich seine Lieblingsattacke "Gum-Gum-Pistole" und traff den Unbekannten direckt in den Bauch. "Yeah!" rief Sanji und gab dem Unbekannten noch einen letzten Tritt, der ohnmächtig zu Boden ging. Zuletzt haute Nami (wie beim Golf spielen^^ (super vergleich) ) ihn mit dem Stock von der Flying Lamp runter. Da er eine Teufelskrat bessas konnte er nicht schwimmen. "Dat war für Larissa!" murmelte sie, und der Unbekannte ertrank im Meer (WOW wie gemein^^ *lol*)

Bis heut Abend cu :D
lol

Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:01

Wer is Larissa? Naja ich neh einfach mal an des is ne frühere Freundin von Nami o.k.

Aloa Maoam13 *knuddelllll*

Hi Jina_Sina Wo versteckst du dich?? *unterm Sofa nachguck^^

"Das würst du mir büsen!!" schrie Nami und streifte den Ubekannten sogar am Arm. "Ahh, man!" sagte dieser. "Wer ist Larissa??" fragte Ruffy ahnungslos (wie immer^^). "Kennst du nicht, ist ja jetzt eh tot wegen diesem SChwein!" sagte Nami und bemerkte das die Pistole keine Patronen mehr enthielt. "Tja so ist das nun mal mit den Menschen, sie kommen und gehen!" sagte der Unbekannte, dat war Lysops Chance, denn der Unbekannte war so mit dem lachen beschäftigt das er die Lunte anzündete und die Kanone genau in seinen Rücken schoss. Der Unbekannte wurde mit der Kugel mitgerissen, konnte sich aber trotzdem noch am Schiff festhalten (die Kugel flog dann ins Wasser). "Welches Schwein war das?" rief der Unbekannte und bemerkte Lysop. "Du?" rief er, bekam aber gleich Namis Bumerrang nocheinmal in den Hinterkopf zu spüren, da Nami ihn bei dem Schuss geworfen hatte und der jetzt wieder zurück kam. "HA getroffen!" sagte Nami und lachte ( :P <--- sowas^^) "Wow,super Nami!" sagte Ruffy und entlich kam er zum Zug er machte wie üblich seine Lieblingsattacke "Gum-Gum-Pistole" und traff den Unbekannten direckt in den Bauch. "Yeah!" rief Sanji und gab dem Unbekannten noch einen letzten Tritt, der ohnmächtig zu Boden ging. Zuletzt haute Nami (wie beim Golf spielen^^ (super vergleich) ) ihn mit dem Stock von der Flying Lamp runter. Da er eine Teufelskrat bessas konnte er nicht schwimmen. "Dat war für Larissa!" murmelte sie, und der Unbekannte ertrank im Meer (WOW wie gemein^^ *lol*)

Bis heut Abend cu :D
lol

Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:04

Sorry das das so oft kam ich hab zu oft auf den Knopf gedrückt ;)
lol
Zuletzt geändert: 13.12.2005 17:16:01

Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:05

Gruß nochmal !
lol viel Spaß noch meine Freunde ;)
Zuletzt geändert: 13.12.2005 17:14:34

Von:   abgemeldet 13.12.2005 20:50
Ok es hat mir alles wieder gelöschen f...!
Noch n gruss an alle!

Von:   abgemeldet 14.12.2005 11:43
maoam bisch do?

Von:   abgemeldet 14.12.2005 12:50
Hi (Jo twix12 bi do)
ok dann versuch ich s nochmal.

"ha dass hast du nun davon , dass du dich mit uns angelegt hast!"Nami war stolz auf sich , ihre crew und die Welt."Super schuss !"Lobte sie noch schnell Lisop bevor sie auf den Boden sank und ihr ein paar Tränen kamen."Wer ist eigentlich Larissa?"fragte Ruffy neugirig."Sie war eine Freundin meiner Kindheit , naja hab sie schon lange nicht mehr gesehen . Seit ich Pirate ihre Schätze stehlen musste."Nami verstummte.Nojiko nahm sie kurz in den Arm."Wie gehts eigentlich Zorro?"fragte Lisop Chopper , der gerade durch die Lucke zum vorschein gekommen war."Ich kann noch nichts sagen ",der Arzt verstummte."ich ich hab mir so-sorgen um dich gemacht Nami."Nami verstand und wuschelte im Kurz durch das Fell(will auch kuscheln!Wer nimmt mich in den Arm?).Nachdem Chopper wieder die Worte gefunden hatte ,sprach er weiter"Er schläft noch unten ,Ich geh in mir mal anschauen ,muss sicher genäht werden .Muss man ja immer".Der Arzt grinste und kletterte wieder die Lucke hinab (oder so ^^).

Bin noch nicht ganz fertig ^-^

*Sylpidiadurchkuscheldassienichtmehrstehnkann*
*Twixdurchkuschel*
*alledurchkuschelbissieohnmächtigwerden* hihihi, ich bin verrückt!
Bin der Teufel höchstpersönlich!Muahahahahahaha!

Von:   abgemeldet 14.12.2005 12:54
Sylphidia wo bist du *umherschau*
Wo seid ihr?

Noch n gruss an alle , und wenn ir nicht mehr weiterschreibt lass ich Lisop sterben ! Ok das nützt nichts . dann lass ich eben Zorro sterben!Muahahahahaha(er soll nicht sterben!bittäääää!!)
lol

Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:08

Sachte sachte Maoam13 bin doch da *knuddelMaoam13*

*KnuddelJina_Sinadurch* Wo bist denn du?

O.k sorry leuz das ich jetzt nicht viel schreib hab nämlich massig viel zu tun! Schreib morgen EK und am Freitag Bio!!

..... dann haben wir das ja jetzt mal abgehagt mit dem Unbekannte ;)

...Es waren schon 8 Tage vergangen seit der Unbekannte auf dem Schiff war und die Flying Lamp segelte ruhig dem Logpord nach. Zorro schläfte wie üblich, Chopper nervte die anderen und Nami machte gerade einen neue Seekarte (Nojiko und Genzo sind schon wieder weg). Die Sonne schien und auf dem Deck war es unerträglich heiß. Nami ging zu ihrer Plantage und pflegte sie. "Nami! Ich hab dir n Orangensaft gemacht!" sagte Sanji und ging zu ihr. "oh man der macht sich mal wieder voll an Nami ran!" dachte Ace und beobachtete sie. "Ich hätt jetzt Lust auf eine runde Schwimmen!" sagte Nami und meinte Zorro solle das Schiff anhalten. Nami zog sich ihr Bikini an und machte einen Köpfer ins Meer. "Wow sieht die gut aus!" dachte Ace und schaute NAmi nach. "Lysop sprang Nami hinterher, aber nicht so elegant (Bauchplatscher^^ *lol*). Ace, Ruffy, Chopper fanden ungerecht das sie nicht ins Wasser konnten, da sie ja nicht schwimmen durfte (Besonders Ace war sauer). Zorro und Kuina hüpften auch in des Wasser gefolgt von Sanji. "Machen wir Wettschwimmen!" sagte Zorro und dachte nur wieder mal ans Training. .......
lol

Von:    Asami 14.12.2005 16:24

hi ihr alle!
ich hab mir die story mal durchgelesen und bin begeistert!
*allenmitschreiberneinengoldpokalgeb*
wenn es nichts ausmacht schreibe ich weiter kann das aber net so gut!

Alle machen beim wettschwimmen mit, doch auf einmal zog ein seekönig kuina runter!

Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller
Zuletzt geändert: 17.12.2005 15:25:20

Von:    PiratengirlRobin 14.12.2005 16:57
hey ho!! ich meld mich mal wieder :D
*alle einmal durchknuddel** wo wir grad beim thema knuddeln sind, is jemand von euch bei knuddels.de angemeldet? wenn ja kann er sich ja mal auf den nick 'piratengirl robin' melden^^

"mist, was war das??" rief ruffy, der von schiff aus die ganze situation beobachtete. "ein seekönig du idiot!!!" schrie chopper. "schnell, ihr müsst was unternehmen!!" "oh cool ein seekönig!!" rief ruffy glücklich. "los sanji, zorro, beeilt euch!! unser abendessen schwimmt weg!!"
"du idiot das viech hats auf kuina abgesehen!!" schrie zorro und tauchte unter.

mir fällt nix gescheites ein... ~.~ macht ihr mal weiter

Von:   abgemeldet 15.12.2005 11:10
Hi!

*allezuerstdurchknudeln*

Ok!Weiter gehts!

"Mist ich kann sie nicht mehr sehen !"Zorro schwamm immer tiefer hinuter.Er konnte schon fast nichts mehr sehen ."Dort!ich glaub ich habe sie gefunden !"Er schwamm weiter und sah in ein paar Korallen planzen (oder so was änliches ;) ).jetzt nur noch hoch schwimmen.Hoffentlich hat sie nicht schon zu viel wasser geschluckt!"Zorro dachte wärend er sie aus diesen komischen unter wasser Planzen zeug raus holte , angestrengt nach , wie er ohne Kuina leben musste.Er wollte sie nicht noch mal verlieren!"na endlich!"Er hatte es geschafft , denn knüpel , der um ihr Bauch war zu durch trennen ."Wenn ich meine Schwerter dabei hätte wäre das viel schneller gegangen!"Zorro hielt sie fest und versuchte so gut und schnell es ging hoch zu schwimmen."Puach!!"Er war oben angelangt.Länger hätte er die Luft nicht mehr anhalten können . "Schnell heb sie hoch ."Sanji zog die verunglückte an Bord.
Genau in dem Moment kam der Stinkefisch(der Seekönig natürlich.Stinkefisch hihi!)nach oben gschossen und schnapte sich Zorro...

tja ihr müsst leider weiterschreiben !Tut mir leid.hihi

*allennocheinküsschengeb* *Sylphidiazweiküsschengeb* Ciao Maoam13

Endlich kann ich begreifen dass das Leben auch schön sein kann ...

Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:15

SCHEi** mein ganzes Zeug wurde gelöscht! :(

Hi Maoam13 *knuddel*

huhu Jina_Sina *durchknuddel* wo bisch du, hast du au so viel zu lernen?

Zorro wurde nach unten gezogen, er versuchte sich zu befreien doch der Seekönig hielt ihn fest. "Oh nein!" rief Lysop "Sanji isch mit Chopper und Kuina nach unten gegangen und der Rest kann hier nicht schwimmen!" sagte Lysop voll in Panik. "Du kannst doch Schwimmen!" sagte Ace und schaute ihn verwundert an "Jaaa, aber ich haaaaabbbb, ähh ich bin allergisch gegen diese Seekönige!" entgegnete Lysop ängstlich. Zorro tauchte nicht mehr auf. "Er wird steeeeerrrben!" schrie Lysop und r4annte im Kreis herum. Plötzlich rannte Nami los und machte einen super Köpfer ins Wasser. "Waaa! Nami!" schrie Ace und schaute ihr nach. "Na toll dass musste ja kommen!" sagte er und schaute runter. Nami schwamm in die Tiefe und entlich sah sie Zorro der noch immer versuchte sich zu befreien. Er war an einem Pfosten gebunden und probierte seine Luft zubehalten, Nami hatte zwei Lufdials migenommen (weiß net obs die gibt, wenn nicht dann hats die jetzt *lol*) für sie und für Zorro. "Der Seekönig ist grad nicht da!" dachte Nami und schwamm vorsichtig zu Zorro. Sie gab ihm erstmals den einen Dial und befreite ihn von den Fesseln(hat ein Messer dabei gehabt). Zorro und Nami schwammen so schnell sie konnten an die Oberfläche.

"Maaaan, das dauert aber lange!" sagte Ruffy und schaute ins Meer. "Was machen die da unten?" "Vielleicht wurde Nami auch gefangengenommen!"schrie Lysop und kreischte hiesterisch.
Endlich tauchten sie auf.

"Danke Nami!" sagte Zorro und keuchte "Länger hätte ich das nicht durchgehalten!" "Ist schon gut, dass hättest du für mich ja auch gemacht."
lol

Von:    PiratengirlRobin 15.12.2005 19:06
lysop warf ihnen eine leiter nach unten und nami und zorro kletterten an bord. "nami alles okay?" fragte ace besorgt. "ja keine sorge!" meinte nami und lächelte. "mir gehts gut!!"
zorro ging sofort nach unten um nach kuina zu sehen. "chopper was ist mit ihr??" fragte er. chopper antwortete nicht, er war ganz in irgenein medizinbuch vertieft. "chopper!!" wiederholte zorro. "was ist mit kuina?"
"ach du bist es zorro...alles okay?" fragte chopper als er aus dem buch aufblickte. "jaja geht schon...was ist denn jetzt??" "hmm....ich kann es noch nicht genau sagen..." meinte der kleine elch und sah wieder in sein buch. "ah ich habs!!" meinte er nach einer weile. "das war es also.....sie hat irgendwelche giftigen algen geschluckt!! das is ziemlich gefährlich!!" "waas??" meinte zorro entsetzt. "wird sie wieder gesund? kannst du ihr eine medizin machen??"
"ja klar!! desshalb hab ich doch in dem buch nachgesehen..." meinte chopper schon ganz in gedanken und machte sich dran die medizin fertigzumachen.
zorro setzte sich neben kuina aufs bett und sah ihm zu.
"ahhhhhhhhhhh mist das kann doch nicht wahr sein!!!" schrie chopper auf einmal entsetzt. "was ist los??" fragte zorro. "was hast du??"
"oh nein...." begann chopper. "ich hab eine zutat zu wenig!! aber ich brauche diese kräuter, das sind die wichtigesten bei de medizin!!"
"dann sie zu wo du welche herkriegst!!" sagte zorro wütend. "du bist hier doch der arzt!!" "das ist gar nicht so einfach..." meinte chopper traurig. "diese kräuter sind sehr selten!! sie wachsen nur an ganz wenigen stellen!! ich weiß nicht ob wir hier welche kriegen..."
"und...was passiert dann mit kuina..?" fragte zorro leise. chopper gab ihm keine antwort. "wird sie...ohne die medizin...sterben...?"
der kleine elch nickte nur....

Von:    PiratengirlRobin 16.12.2005 19:54
wer macht weiter? öO
sylphidia? jina sina? maoam? einer von euch da?

Von:    Asami 16.12.2005 20:16

mir fallen einfach keine ideen dazu ein wie es weiter gehen könnte
sorry!

Von:    PiratengirlRobin 16.12.2005 20:46
na gut dann schreib ich noch was....

"dann werden wir bene diese blöden kräuter suchen und kuina damit retten!!" sagte zorro entschlossen. "ja....du hast recht....noch ist nichts verloren!!" meinte chopper. "die nächste insel ist eine frühlingsinsel, da könnten wir glück haben, da diese kräuter im frühling sehr gut wachsen!!"
zorro rannte schnell nach oben. "zorro was ist denn?" fragte nami überrascht als er hochgestürmt kam. "nami!!" meinte er aufgeregt. "wann erreichen wir die nächste insel??"
"nami schaute auf den lockport. "ich würde sagen in so einer stunde..." "chopper reicht das??" fragte zorro besorgt ls der arzt die treppe hochkam. "ja sicher!!" sagte chopper. "wir haben ja noch ein paar stunden..."

Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:51
Ja bin noch da :)

*allennochschnelleinküsschengeb*
Na dann kanns ja losgehn!
*händereib*

Zorro sah geschockt auf die noch immer ohnmächtige Kuina herab."Wo gibt es diese Planze , Chopper?""Tja , eben ich suche noch."gab der ebenso verzweifelte Arzt von sich."Ich suche noch weiter , und wenn ich es gefunden habe ruf ich dich".Zorro brummte nur kurz und stand auf.Er blickte noch kurz hinter sich , zu Kuina.Er wollte bei ihr sein.Aber auch ein verliebter trottel sollte mal für einen Moment loslassen .(Tut mir leid das ich das geschrieben haben:/ )Der grünhaarige lief die Treppe hoch .Oben angekommen schaute er kurz auf."hmm. Niemand oben . Wohl in der Küche ."Zorro trottete weiter in die Kombüse."Na , wie gehts ihr?"kam es sogleich von Nami als er den Raum betratt."Copper sagt das sie ne vergiftung hat und das er ne Zutat für die Medizin zu wenig hat.Er sucht noch.Kuina könnte sterben."Der Schwertkämpfer schaute auf den Boden und kämpfte damit , das keine Trännen kamen."Zorro..."kam es sogleich von Nami"."Sie wird sicher wieder Zorro."Nico hatte nun gesprochen und nippte danach wieder genüsslich an ihrem Wein.(Oder so :D )
"Hoffe ich jedenfalls,"gab sie noch dazu , als sie sah wie niedergeschlagen Zorro war.KRACH!Die Tür war mit einem Poltern aufgestossen worden.Herein kam ein völlig ausser athem mit Büchern bepackter Chopper...

Tut mir leid das ich jetzt erst geschrieben habe .Aber musste noch ins Springreiten.Schreibe morgen noch kurz . also weiter schreiben..!

Ich werde die beste Springreiterin der Welt!!!
*VomPferdfall*
Autsch...

Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:54
Tut mir leid Mis_Puma_d_Ace.(Oder wie mans schreibt.
Hab deins nicht mehr gesehen .war am schreiben.

lol

Von:    Asami 16.12.2005 20:59

Als sie auf der insel angekommen waren rannte zorro gleich in den wald und verlief sich.(bei dem orientierunssinn kein wunder)
Die anderen konnten darüber nur den kopf schütteln und suchten dann auch nach der pflanze.

Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:07
"wo gehts hier eigentlich lang?man..."Zorro irrte umher und suchte nachder rot weissen Planze .Chopper hatte allen gesagt wie sie aussah.nun irrten sie alle allein unher.^(Ich glaub nur Zorro^^)
Er sah eine Höhle von weiten und ging dann hinein."puhh, ganz schön dunkel!"Zorro hatte kein Licht.Aber trotzdem ging er ein wenig hinein.Dann sah er von weitem Fackeln flackern ...

Ihr seid dran .
My best Friend is Irina

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück