Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Zorro wachte unter höllischen Kopfschmerzen auf."Wo bin ich?"Er sah sich um . als er versuchte aufzu stehen fiel ihm auf ,das er gefesselt war."Mist!Und wo sind meine Schwerter?F...!" Es war still , ZU still.Doch dann hörte er ein paar Männer die mit einer sehr eigenartigen Sprache redeten.Doch dann schritt einer auf ihn zu und sprach mit normaer stimme zu Zorro."Schade das du aufgewacht bist!Wir wollten dich gerade Kochen , schmeckst sicher lecker!" Bitte bitte lasst unseren Zorro nicht als Abendessen für diese Typen enden! Hey Bluemliw oder wie mans schreibt.Mich vervolgt die intelligenz auch.auch ich bin schneller!:) |
|
||||||
| Sylphidia wo bist du?!Miss_Puma_D_Ace Wo versteckst du dich?! Bin einsam! Bitte schreibt ! Meine Freundin ist sehr langsam.Deswegen hat sie die intelligenz überrundet!;) Ich rede von Twix 12 |
|
![]() |
||||||
| "kochen?die wollen mich kochen?mist!und die fessel kann ich einfach nicht öffnen!"dachte er.während dessen brachten sie wasser in einem riesigen kessel zum kochen, doch auf einmal bebte die erde! mir fällt nicht mehr ein sorry dann sind wir ja schon 2 Maoam13!;) |
|||||||
|
||||||
Ok ich versuchs .Wir sind ein super Team nicht? Schreibe noch so lange du da bist .Also sag wenn du gehst.:) Ok jetzt zur geschichte! Ein Mann kam auf Zorro langsam zu."Mist !was soll ich tun!?"Der Man nahm die Fesseln von Zorro ab und führte in ab."Ich muss den richtigen moment zum abhauen finden!Nein zuerst sollte ich dann meine Schwerter suchen und dan alle ferig machen!"Gesagt , getan. Zorro wartete auf den moment.Dann viel ihm etwas ein.Die Leute hatten massig von dem Kraut das Kuina brauchte.Er wartete weiter.Die anderen Salzten schon mal das wasser.Scheiss Kannibalen !Er sah wärend desen seine Schwerter an der Wand angelent und wartete weiter... Scheiss inteligenz!Weisst du für was ich auch noch zu schnell bin?Für den Orrientierungssinn!hihi! |
|
![]() |
||||||
| ok ich sag dir dann wenn ich gehen muss aber das musst du auch tun *drohendumschau*(nein nein wir wollen ja nicht aggresiv werden) als zorro dann seine chance sah als die typen miteinander redeten schnappte er sich seine schwerter und machte sie innerhalb von sekunden fertig. dann nahm er noch reichlich von den kräutern mit und haute ab.Nur hatte er wie immer keine ahnung wohin. während dessen bei den anderen: die anderen hatten schon die hoffnung aufgegeben weil sie einfach nicht den ort fanden an den solche kräuter wuchsen.mittlerweile suchten sie nur noch nach zorro da sie wussten das der wahrscheinlich eh est in frühestens nen monat das schiff finden würden.außerdem konnten sie so vielleicht doch noch die kräuter finden.(bei mir ist es auch immer so das wenn ich nach was suche es nicht finde aber was finde was ich früher gesucht habe.heißt das dann das sie zorro nicht finden?) so jetzt schreibt ihr mal weiter!;) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| OK!! Zorro rannte aus der Höhle und rannte weg.Immer geradeaus.*heftigschnauf*"Scheisse !Hoffentlich kommen die mir nicht nach.Also Norden.Wo ist Norden?!"Er schaute nach links und dan nach rechts."Ok geradeaus!"Zorro rannte weiter und als er ein rascheln hinter sich hörte verschtecke er während des rennens die Kräuter im Hosen sack und schaute sich kurz um.Doch das hätte er lieber nicht tun sollen.Er rannte direkt ihn nehm Baum. Bei den anderen. "Komm wir suchen Zorro!"befahl Nami."man der und sein Orrientierungssinn!"kam es von Sanji.Sie hatten sich unterwegst getroffe . Fahr weiter! Hast du n Orrientierungssinn?! |
|
![]() |
||||||
| *wiederaufstuhlsetz*war ja klar das der gegen nen baum rennt als zorro sich wieder aufrappelte und sich an der beule haltend zum gebüsch ging um festzustellen was da geraschelt hat kam ihm ne katze entgegen."mist.und wegen dem vieh(nicht das ihr meint ich mag keine katzen.ich liebe katzen.is halt eher zorro-sprache)habe ich ne beule.als er weiterging fogte ihm die katze die ganze zeit(bitte lasst die katze dann mit auf das schiff *aufkniefallundbettel*) so dann macht ihr weiter eigentlich hab ich nen recht guten :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2005 23:02:14 | |||||||
|
||||||
| Jeee!Wir haben eine neue oder ein neuer an Bord !Is zwar nur ne Katze aber trotzdem darf sie mit kommen(liebe auch Katzen!) "Mist Vieh!(Arme Katze!)"kam es von Zorro ,der sogleich weiter rannte.Zorro rannte weiter und hörte hinter sich wider ein rascheln."uh nein !diesmal falle ich nicht auf deine Tricks rein!"Es raschelte wieder.Dann drehte er sich wieder um und rannte wieder in nn Baum.Er blieb liegen-"Oh man !Ich lass mich von ner Katze beleidigen!"Zorro war ein bisschen benebelt und dachte gerade an ein Mittagsschläfchen und ...und schlief ein(*DROP*) Die anderen Riefen nach Zorro und suchte ihn schon lange."Zorro!"Kam es von Lisop."He guckt mal !Dahinten ist ne Miezekatze!"Nami Zeigte auf das kleine Kätzchen und ging dahin."willst du mir was zeigen!?"Nami richtete sich auf und folgte dem Tier.Dann sah sie ein Stiefel aus dem Gebüsch ragen und rannte gleich dahin."Zorro?!""hmm?"Zorro richtete sich auf und rieb sich die Augen .Was is?Möcht noch nicht aufstehen."Nami kochte vor wut und verdreschte ihn ordentlich(Armer armer Zorro!Zorro , wir gedenken an dich.:( ) "Ok ich habe ihn!""Toll und jetzt?"Sanji hatte sich auch mal zu wort gewendet un überlegte."wir können nicht ohne dieses Kraut an Bord gehen!"Nami war verzweifelt."Meint ihr das?!"Zorro nahm es hervor und präsentierte es allen .Nami Dreschte nun noch mal auf Zorro ein.Sie liefen .GEFOLGT VON DEM KÄTZCHEN!!!Zur Flying Lamb zurück.Chopper mischte nun die Kräuter in das andere Zeugs und flösste es Kuina ein. Wie wäre es mal mit einem ruhigen Tag für unsere Freunde? Sie könnten ja demnächst auf einer Sommer Insel Landen und dort mal wieder ein wenig spass haben.Wie heisst das Kätzchen!? Schreib weiter!! *IneinBaumrenn*Ha^b leider auch son scheiss orrientierungssinn wie Zorro ;) |
|
||||||
| MUSS JETZT GEHEN!HAB DEN COMPUTER IM ZIMMER MEINES BRUDERS UND DER WILL JETZT SCHLAFEN GEHN!ALOS CIAO MAOAM13 BIS BALD!!; ) |
|
![]() |
||||||
| sorry muss dann schluss machen aber wenn ich meine mutter überreden kann kommich morgen wieder zorro lief so lange vor nervosität im kreis rum bis der boden schon aussahen als ob ein ziemlich schweres raumschiff draufgelandet(armer Lyssop der muss das alles reparieren!) dann kam chopper und erzählte ihm das es kuina wieder gut ginge und sie nur noch ein bische ruhe brauchte während dessen haben die anderen beschlossen die katze zu behalten da sie sie sowieso nicht loswerden und grübelten über den namen da sie nicht daran zweifelten das kuina wieder gesund wird mehr fällt mir jetzt auch nicht ein da meine mutter mir auf die neven geht ciau dann und gute nacht! ;) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluemew! Du schreibts ja endlich mit! *hüpfhübbelfreu* Hab leider immernoch Verbot, schleich mich aber manchmal hin und schreib trotzdem mit*Mutterdiezungerausstreck* Wo seid ihr eigentlich alle? *untermSofasuch* (Wie sieht die Mieze aus?) Na ja, also: Während Lysop allen erzählen wollte, wie er einmal ein ganzes Dorf mit diesen Kräutern gerettet hatte, Chopper andächtig zuhörte, Ruffy Sanji anbettelte, er sollte ihm eine Keule braten und Nami auf den Kurs achtete, überlegten sich Robin, Ace und Zorro, der nebenbei trainierte, einen Namen für die Katze. (Gut das Nami nich da is, man bedenke die Namen Wimper und Schere usw. :-D) Ach, wer war jetzt der Unbekannte? Und was war mit Ace und Shanks? Und wo is Falkenauge hin? (Oh Gott, Fragen über Fragen, typisch ich) Muss jetzt Schwertkampf trainieren gehen, ciao! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo seid ihr alle?*hintertürsuch* hi dark_kitten kennt ihr Inuyasha? wenn ja dann können wir die katze ja von der Feuerfrucht essen lassen und dann sieht sie aus wie kirara wer nicht weiß wie sie aussieht:http://www.dancingcavy.com/Kirara--2-28-05.jpg und wenn sie sich verwandelt sieht sie so aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f8/Kirara_big.jpg hoffe es klappt Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 12:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo seid ihr alle????????? *verzweifeltinjedereckesuch* *unterjedemsofasuch* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| also ich find die idee gut, das die katze wie kirara aussehen soll^^ kiara is sooo süß *knuddel** "1002...1003....1004..." murmelte zorro, während er liegestütze machte. "komm jetzt überleg doch mal mit!!" meinte robin leicht genervt nach einer weile. "wie brauchen noch einen namen für die katze!!" "ich überleg doch!!" sagte zorro, hörte aber nicht auf zu traineren. "wie wärs denn mit 'Mitsuki'?" fragte er. sagt bescheid wenn ihr was gegen den namen habt^^ |
|
![]() |
||||||
| der name ist gut und ich muss Dark_Kitten zu stimmen mit den fragen wer war der Unbekannte?*verwirrtist* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu bluemew ;) *knuddel* Maoam13 Ich hab dich vermisst, wo bist du??? *renntzuMaoam13reisstihnzuBodenundknuddeltihndannzubessinungslosigkeitdurch* lol Jina_Sina bischt ja schon lang neme da gewesen! "Der Name ist toll!" sagte Nami und streichelte sie. "Und wo sollen wir sie unterbringen?" fragte Zorro "Hier gibt es kein Platz" "Bei mir!" sagte Nami und grinste. "Sie schläft in meinem Bett!" "Wie wärs wenn sie in meinem Bett schläft und ich schlaf mit dir zusammen in einem!" rief Sanji, der aber sofort ne Bäule am Kopf bekam. ;) "Mir ist das egal!" sagte Zorro "Juhuuuu!" rief Nami vor Freude. huhu Miss_Puma_D_Ace lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Info: ICH BIN WIEDER DA! ;) lol huhu Maoam13! Knuddelt alle die hier mitmachen ;) lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi sylphidia oderwie man das schreibt schön das heute noch einer mitschreibt bin gerade in eine fanfic vertieft als Nami dann in ihr Zimmer ging und ihr zimmer "katzentauglich" machte warf sie einen blick auf den kalender und stellte fest das sie morgen gebutstag hatte sorry is net viel geworden aber ich muss mir das nervige gelaver meiner mutter anhören die mir immer sagt ich muss noch mein zimmer aufräumen, wobei ich denke das mein zimmer mal aunahmsweise sauber aussieht(mütter!) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 19:29:52 | |||||||
|
||||||
| Bin auch noch da!!! Tut mir leid ,musste noch in den Sall gehen . OK weiter gehts!!! Vorher *Sylphidiasofestdurchknudelnbissieblauwird* Das musste einfach sein!! "Wir kaufen ihr einfach auf der nächste Insel ein körbchen .Indem kann sie dann schlafen."Nami fuhr dem Kater noch durch das Fell und stand auf."Ach ja übrigens kommen wir heute noch auf einer Insel an .Aber es gibt dort keine Menschen ."Ruffy seuftzte. Ruffys sabber erreite nun schon den Tisch."Hör auf zu sabbern , oder du machst ne Diät."Er schluckte und war jetzt wieder ganz still.Zorro lag in einer Ecke und ruhte sich aus."Ruht euch doch auch ein wenig aus !Ich wecke euch dann!"Nami hatte auf Zorro gezeigt, doch niemand wollte schlafen gehen ."Io man , der schläft wie ein Baby!"Sanji hatte eigendlich gehofft das Zorro wach war und sich dann mit ihm prügeln zu können."LAND IN SICHT!"Lisop hatte von draussen gerufen .Alle stürmten rauss an die frische Luft und sahen sich den wunder schönen Strand an."Wow!"kam es von einigen. Mir wurde der Drang nach Freiheit geschenkt , doch die Manieren wurden mir nicht gegeben.:) |
|
||||||
| oh sry maoam hab nich gesehen das du schon was geschrieben hast ich lösch meins wieder.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 19:45:53 |
|
![]() |
||||||
| hi *alleduchknuddel* als sie in einer bucht ankerten stellten alle fröhlich fest das sie auf einer sommerinsel sein mussten."hoffentlich müssen wir mal ausnahmsweise nicht kämpfen und können uns mal entspannen"dachte sich nami anscheinend laut weil lysop ihr zustimmte. dann ging nami mit ace(der ist doch da,oder?) die insel ausmessen, sanji mit lysop proviant suchen und chopper mit zorro ein paar heilkräuter suchen. ruffy ging in den wald um ein paar monster zu finden die er erst vermöbeln und dann braten konnte und... verlief sich! robin und kuina spielten währenddessen mit der katze(sorry hab den namen vergessen ist eben noch gewöhnungsbedürftig) hab ich jetzt alle?is ziemlich anstrengen allen eine arbeit zuzuweisen so dann warte ich mal auf euch Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| bei zorro und chopper: "ist das hier das richtige choppper?" fragte zorro shcon wieder. "neeeeinn!!" rief dieser genervt. "ich hab dir doch das bild gezeigt, wie die aussehen!! warum kannst du dir das nich merken??" "jaja schon gut...." meinte zorro. er ärgerte sich immer noch das er mit chopper mitgehen sollte, obwohl er doch viel lieber ein bisschen schwimen gegangen wäre. "ich seh mich mal hier vorne um..." meinte er und ging tiefer ins gebüsch rein. aber chopper hörte ihn nicht und ging einfach weiter. als er sich dann plötzlich umdrehte war von zorro nichts mehr zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| zorro stieß auf einmal mit ruffy zusammen was bei beiden eine schöne beule gab."was machst du denn hier"frage zorro den schwarzhaarigen."ich wollte monster jagen und dann habe ich mich verlaufen"stammelte der angesprochene."dann können wir ja zu zweit die flying lamb suchen,denn ich hab ich auch verirrt(unsere zwei orientierungslosen eben)"sagte zorro und beide machten sich auf den weg.(wie das wohl ausgeht?die werden wohl in china oder sonst wo landen*lol*) so mir fällt jetz nich mehr ein Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner da oder wie? *verzweifeltist**sichzutodelangweilt**mittlerweileschonallefanficsgelesenhat*(ist ein scherz aber ich langweile mich zu tode und wenn ihr nicht wollt das ich abkratze dann schreibt bitte weiter *gähn*) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Währendessen ging Nami und Ace nach Westen. "Hoffenntlich finden wir etwas zum Essen!" sagte Ace. "Ja! Währe nicht schlecht!" sagte Nami und aufeinmal stiesen sie an einen Platz voller Früchte! "WOW!" rief Nami und blickte sich um, dann ist unsere Suche ja schon beendet!" sagte sie und Ace sammelte schonmal ein paar ein. . . . Ruffy und Zorro hatten da weniger glück, sie gingen immer im Kreis weil Zorro jede zwei Minuten links abbiegen wollte! Chopper hatte Angst, "Wo ist Zorro hin? Wurde er von Monstern gefressen???" rief er und wollte sich hinter einem Stein verstecken und dort warten. lol *knuddeltMaoam13durch* *knuddeltJina_Sinadurch(wo bist du?) *knuddeltbluemewdurch!" uuuund *knuddeltMiss_Puma_D_Acefastzutodedurch* lol lol lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider wussten nami und ace nicht das das keine normlen früchte waren sonder es waren... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knallfrüchte! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He wisst ihr wie man des mit den Rollenspielen macht oO ? Ich check des nämlich nit! Gruß an Maoam13 *knuddel* Wo bisch du? lol |
|||||||
|
||||||
| ne keine ahnung wie das mit den rollenspielen geht öO "hm....die sehen doch lecker aus!!" meinte ace und wollte eine essen. "halt warte du weist doch nicht mal was das für welche sind...." begann nami, aber es war schon zu spät. ace biss in die frucht, und auf einmal gab es einen lauten knall mit einer kleinen explosion. "ich hab dich doch gewarnt!!" lachte nami während sie den etwas verkohlten ace ansah. "ich find das gar nicht lustig!!" meinte ace beleidigt. "ach komm schon ace, es ist doch nix passiert!!" meinte nami lachend und zog ihn mit sich. "komm wir sehen uns lieber mal da drüben um!!" |