Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Olana 01.01.2006 16:18
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
USO is gut ^^

... Dann kam Nami auf die Idee Nora was zu fragen: "Du hast doch von der Wasserfrucht gegessen oder?" "Ja" antwortete diese. Nami flüsterte ihr etwas ins ohr(weis selber ned warum sie flüstert^^). Nora nickte nur und sprang ins wasser. Kurz darauf erschien ein strudel und wirbelte das USO immer im kreis biss es nicht mehr wusste wo er war und einfach in die andere richtung verschwand. Nora kam wieder an deck und wude wie ein held gefeiert (^^) ...

So ich hoffe ich habe dir ned die geschichte versaut Hikari ^^

Ein warzenschwein
is nie allein
LoL

Von:    Pudding 01.01.2006 16:22

schon zum zweiten mal... ihr seid immer langsamer als ich XD

Von:    Olana 01.01.2006 16:24
...Genau auf das monster rauf. dieses tauchte dann mit das 'Ufo' ohnmächtich wieder unter. Erst guckten alle ganz blöde doch dann jubelten sie. Alle feierten weiter als ob nix gewesen wäre doch dann kam ein strudel (sowie bei sesam öffne dich aba dann als strudel^^ wo wenn man in der mitte reinguckt sah man den grund des oceans) und aus diesen strudel kam ein grünes licht und das ufo kam wieder hoch ...
macht ma weiter ich schau gleich noch ma vorbei^^
ein warzenschwein
is nie allein
LoL

Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:26
,,Shit" meinte Ruffy.
,,Wieso taucht es wieder auf?", fragte Nami.

Sorry war zu spät
mEHR FÄLLT MIR NICHT EIN.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:31:39

Von:    Olana 01.01.2006 16:27
sorry ich war beim ersten mal zu langsam macht einfach als hätte ich des ned geschrieben aba das zweite zählt bidde ^^

Von:    Pudding 01.01.2006 16:27

"Jetzt steigen das gleich Marsmenschen aus...", dachte sich Lysop. Er konnte sich die Wesen bildlich vorstellen. Die Tür des Ufos ging auf und Aliens stiegen aus. Sie sahen genau so aus, wie Lysop sie sich vorgestellt hatte...

Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:37
.....rot mit grünen Punkten und zwei Antennen auf dem Kopf.
,,Oh ,Gott ", schrie Lysop panisch, ,,die wollen bestimmt mich weil ich so klug bin."

Weiter weiß ich nicht.

Von:    -Hikari- 01.01.2006 16:39
@Olana: Natürlich nicht! Da ich selbst keine genauen Pläne habe, danke ich mir immer erst was aus, nachdem ich eure Story-Teile gelesen hab.

Es gab noch mal eine große Welle als das USO abzog, doch dann schenkten alle ihre Aufmerksamkeit dem UFO. Weder Noras Sieg, noch die zerstörte Flying Lamb, noch Namis Plantage war nun Wichtig. Bei genauerem Betrachten weiß das Objekt gewisse Ähnlichkeiten mit einem Apfel auf: es war groß, rund , hatte einen Stiel(Antenne) und schimmerte rötlich. Da öffnete sich eine Klappe und ein, zumindest Ruffy & co., bekanntes Gesicht kam hervor: Papaya! Es stellte sich heraus, dass er das Gerät gebaut hatte, um um Hilfe aus dem Blaumeer zu bitten, da es im Himmel schon wieder Komplikationen gab.

Hoffe, es stört euch nicht, dass ich das jetzt so umgebogen habe, es war eine Blitzproduktion meines kranken Hirns. *seufz*

Sorry, hab nich gesehen, dass ihr schon weiter seid. macht einfach weiter, wie ihr wollt.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:40:31

Von:    Pudding 01.01.2006 16:44

"Merkwürdig.", murmelte Lysop. Gerade eben hatte er sich gewünscht, dass statt den Aliens irgendjemand anderes kam und jetzt standen da Papaya, Conis und Sue! Lysop zweifelte an seinem Verstand.
Chopperst Diagnose am Abend: "Lysop, du hast von der Fantasiefrucht gegessen!"

*lol* Was sich Lysop in seinem kranken Hirn ausdenkt, passiert wirklich. Vielleicht sollte er dann nicht mehr so oft lügen ;)

Von:    -Hikari- 01.01.2006 16:56
@Pudding: Danke! Das hast du klasse umgewandelt!

Auf Choppers Diagnose hin Antwortete Zorro gehässig: “Du könntest Recht haben. ‘N besonders guter Schwimmer war er auch noch nie!” daraufhin begann Lysop mit allen möglichen Schwimmpreisen zu prahlen, die er natürlich nie gewonnen hatte. Das ganze wäre noch weiter gegangen, hätte Nami nicht mit einem lauten Schrei für Ruhe gesorgt. Da begann Conis von ihren Problemen zu berichten: “Als ihr uns vor einiger Zeit verlassen habt, haben wir ja noch ein großes Festessen abgehalten. Doch das ist jetzt vorbei. Alle möglichen Pflanzen sterben, sowohl im Upper Yard, als auch in den Gärten, es gibt kam mehr Skyfische.. Kurz: uns geht die Nahrung aus. Und keiner weiß, warum. Bitte helft uns!” Alle starrten sie entsetzt an, alle bis auf Shanks, fader von den Flügeln der Himmelsbewohner hellauf begeistert war…

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:05
HI!
HI Puding!!!: )

Papaya erzählte weiter :"Bitte , ihr müsst mit kommen und uns helfen . Wr dachten , dass Chopper uns helfen könnte , er ist ja schiffs arzt und kennt sich gut mit Medikamenten aus . "Alle waren eiverstanden und nickten .

Mein Hirnn ist krank . Ups !Ich hab meins ja letzte Woche verkauft!

Von:    Pudding 01.01.2006 17:11

Hi ^^

Dass sie ein zweites mal einen Knock-up Stream finden (und überleben) war ziemlich unwahrscheinlich, also setzten sich alle zusammen und überlegten, was sie nun tun sollten...

Von:    Pudding 01.01.2006 17:11

mist, ich hab das ufo total vergessen... das hat ruffy halt zu schrott gehauen XD

Von:    -Hikari- 01.01.2006 17:23
Eben! Ruffy macht ja eh immer alles kaputt…

“Tja, das mit dem Stream ist grade zu unmöglich. und da Ruffy sich, was das UFO betrifft, nicht zurückhalten konnte, sitzen wir jetzt echt in der Patsche.” meinte Nami seufzend.
“ich dachte, wenn’s schon so aussieht, schmeckt’s bestimmt auch wie’n Apfel!” maulte Ruffy. Doch niemand beachtete ihn. Da blickte Papaya in die Runde. Sein blick blieb an Shanks und seiner Mannschaft hängen. ”gehören die auch zu euch, Freunde?” fragte er. ”wir gingen davon aus, dass ihr immer noch zu siebt seid. Dann wäre es so gut wie unmöglich, hoch zukommen. Doch mit mehreren Personen gäbe es eine Möglichkeit. Wenn sie also zu euch gehören, oder dazu helfen wollen …
Shanks’ Mannschaft blickte sich zweifelnd an. Ihnen waren diese Leute nicht ganz geheuer.

Von:    PiratengirlRobin 01.01.2006 17:23
halloo an alle und frohes neues jahr!!
es tut mir soooo leid das ich so ewigkeiten nich migeschrieben hab, aber mein bruder hatte (ausgerechnet am 1. ferientag...) den pc geschrottet...

plötzlich hatte nami eine idee. "hey hört mal zu!!" sagte sie und brachte so die anderen zur ruhe. "der knock-up steam ist mir etwas zu gefährlich und außerdem sind die chancen nich grade gut dass wir nochmal einen finden!! aber es soll doch noch nen anderen weg zu den sky-islands geben!!"
"gaaanz toll..." meinte zorro. "meinst du der weg ist leicher zu finden als ein knock-up-steam??" "na und?" sagte kuina. "nami hat recht, der andere weg ist auf auf jeden fall sicherer!!"

Von:    Olana 01.01.2006 17:38
Hi leudde^^

"Was ist das denn fürn Weg Nami?" Fragte Kuina. Nami holte Nora und grinste breit."Sie hat doch von der wasserfrucht gegessen, oder Nora?" Sagte sie. "Ja habe ich. Wieso?" fragte sie noch dazu. "Na dann kanst du doch sowas ähnliches wie ein knock-up-stream machen oder?" stellte nami fest. "Stimmt" sagte Sanji. "Du bist ja so schlau namischatz" "Mach nicht meine nami an" befahl Ace(Ja den gibs auch noch^^) ihn. "Dazu müsste ich erst mal wissen was ein knock-up-stream is" sagte Nora. Nami begann zu erklären...

So macht ihr ma weiter^^

Von:    PiratengirlRobin 01.01.2006 17:53
nora nickte. "ja das müsste ich hinkriegen!" sagte sie. "juuhuuu wir fliegen nochmal in den himmel!!" freute sich ruffy. "schaffst du es die flying lamb, shanks schiff und das teil von papaya auf einmal hochzukriegen?" "na klar!" sagte nora zuversichtlich. "die wasser-frucht hat unglaubliche kräfte! das kriege ich schon hin!!"
"ähm....halt moment mal..." meinte shanks. "ihr wollt das wir mitkommen?"

huhuu olana^^
Zuletzt geändert: 01.01.2006 18:01:05

Von:    Asami 01.01.2006 17:56

Hi ein schönes neujahr!!!!!!!!
mich gibts ja auch noch sorry aber ich war bei meiner Oma und die hat weder Computer noch internet(ach ne!) *heul* und wie ich sehe schreiben wieder gaaanz viele mit *juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu*

Als Nami dann mit erzählen fertig war befolgte Nora den Anweisungen.

sorr is net viel geworden aber ich hab zu viel schnaps gestern/heute getrunken *hicks*
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:    Asami 01.01.2006 17:58

sorry miss_puma_d_ace war zu langsam beachtet meinen Post einfach net

Von:    -Hikari- 01.01.2006 18:00
Doch sie wurde von Zorro unterbrochen: “ Komm, hör auf mit dem ganzen wissenschaftlichen Gelabere. Das interessiert doch keinen! Alles, was du wissen musst, ist das es sich um eine Wasserfontäne handelt, die Senkrecht in den Himmel schießt. Geht das?”
“Klar!” Antwortete Nora. “Wo genau soll ich diesen Stream herbeiführen?” fragte sie. “Unter Skypia natürlich! Wie kann man nur so schwer von Begriff sein!” motzte Lysop. Doch Sanji nahm das Mädchen im Schutz, mit dem Argument, sie wäre damals ja nicht dabei gewesen. Doch nun schaltete sich Conis ein: “Tja, das ist das nächste Problem. Da Sky Island sich bewegt, wissen wir nicht, wo es jetzt ist.” Nun platzte Shanks endgültig der Kragen. Er sprang auf, und forderte, man solle ihnen endlich erklären, was hier los sei. “wer zum Henker sind diese Leute, warum haben sie Flügel, woher kennt ihr sie was ist Skypia und von was redet ihr bitteschön? Habt ihr uns total vergessen?!?” lauteten seine Worte.

war zu langsam! Nehmt aus meinem Post einfach, was ihr brauchen könnt und vergesst den Rest.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 18:01:38

Von:    -Hikari- 01.01.2006 20:08
Will denn wirklich keiner was schreiben?!? Alleine mag ich auch nich mehr lang. Und ich brauche eure Vorschläge, da ich sonst nich weiterkomm.

“klar!” antworteten die anderen einstimmig auf Shanks’ Frage. Dessen Mannschaft warf sich währenddessen verstohlene Blicke zu. “hm… wenn ihr uns erstmal erklären könntet, was ihr vorhabt, können wir ja drüber Verhandeln, ob wir mitmachen.” gab der Käptn zu bedenken. Daraufhin begannen Ruffy’s Leute, total durcheinander, von ihrem Abenteuer zu erzählen. So verstand allerdings keiner etwas. Deshalb ‘bat’ Nami um ruhe (indem sie brüllte, was das Zeug hält)um Ruhe und erzählte selbst. Der Reihe nach. Als sie geendet hatte, wandte sich Shanks zu seinen Leuten um und fragte, was diese davon hielten. Er bekam einstimmig zurück, sie sollten sich darauf einlassen. Doch da unterbrach Zorro die aufgeregten Piraten. Er deutete auf die Flying Lamb und sagte: “Also, ich weiß nicht. Ihr wollt echt mit dieser schrottreifen Kiste über die Wolken? Wenn das mal gut geht!” bedrücktes Schweigen folgte. Alle hatten vergessen, dass das USO das Schiff in einen Bretterhaufen verwandelt hatte.

Tut mir den gefallen, und schreibt weiter. Irgendwann mag ich sonst nämlich auch nich mehr.

PS.: Tut mir leid. Normalerweise bin ich nich so ungeduldig. Hab bloß heute nix zu tun und surf deswegen im Net. und wenn ihr nix schreibt, kann ich halt so gut wie gar nich weitermachen.
(und dann is mir wieder langweilig!)
Zuletzt geändert: 01.01.2006 20:26:18

Von:   abgemeldet 01.01.2006 20:44
,,WIR müssen die Flying Lamp reparieren.Das dauert schon mindestens 8 Tage.",meinte Lysopp.
,,Und wenn wir noch helfen geht es viel schneller", sagte Shanks.
,,Klasse.Ich freue mich schon drauf", rief Conis.
,,Ja das ist toll.Entschuldige ", sagte Papaya.

Nachdem die FL repariert war......

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Von:    Asami 01.01.2006 20:50

nachdem die FL reperiert(kompliziertes wort) war überlegten erst mal alle wo die Skyislands im moment sind

sorry bin in einer Ideenblockade!

Von:   abgemeldet 01.01.2006 21:03

,,Wir könnten doch den Iternalport(wird das so geschrieben?)nach Sky-Island nehmen", meinte Papaya.
,,Du hast einen Iternalport nach Sky-Island",Schrien alle, ,,warum hast du das nicht früher gesagt?"
,,Ich hab nicht dran gedacht .Entschuldigt", sagte Papaya.

Hoffe später fällt mir mehr ein.

Von:    PiratengirlRobin 01.01.2006 21:24
papaya holte den iternalport (keine ahnung wie das richtig geschrieben wird xD). "damit haben wir schon mal wieder ein problem weniger!" meinte nami. "los jungs, an die arbeit!! die flying lamb repariert sich nicht von alleine!!"
"is die immer so?" fragte shanks ruffy. "ja leider!" lachte dieser. "aber sie ist ne klasse navigatorin!!"
zum glück hatte shanks einige schiffszimmermänner in seiner mannschaft, und so war die flying lamb schon nach 5 tagen wieder repariert. sie hissten die segel und fuhren immer genau in die richtung, in die die nadel des iternalpors zeigte.
plötzlich wurde es dunkel. "was ist das?" fragte shanks verwundert. "warum wirds auf einmal so dunkel?" "hab ich doch erzählt, wir sind jetzt genau unter sky island. da kommt die sonne nun mal nicht durch!!" die nadel des iternalports zeigte jetzt genau nach oben. "okay leg los nora!!" rief ruffy. "haltet euch gut fest!" warte nami sie schon mal.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:24:43

Von:    Olana 01.01.2006 21:29
Hi leudde bin wieder bei meiner kousine weil wir bowlen waren (1.kousin, 2. ICH^^, 3.Kousine, 4.sister.) und schreibe ma von ihren compi{danke kousinchen^^}:

"Nora bist du soweit?" "Jo" sagte diese. Sie konzentrierte sich und nach einer weile sagte sie "Leudde ich kann mich ned konzentrieren ich habe heute noch nix gegessen"(nehmen wir ma an es ist wieder Tags^^) Sagte sie entschuldigend

so mehr fällt mir ned ein ich schreibe vll noch ma wenn ich wieder zu hause bin wenn es noch ned zu spät is ^^

hallo Miss_Puma_D_Ace wie gehts ^^
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:31:30

Von:    -Hikari- 01.01.2006 21:38
Sanji wollte ihr etwas zu essen machen, rief allerdings wenig später, zum Entsetzen aller Anwesenden, das bei dem Angriff ausnahmslos alle Nahrungsmittel über Bord gegangen wären. Alle stöhnten laut auf. Da schlug Shanks vor, man solle einfach ihre Vorräte nehmen. Allerdings kam es daraufhin kleinlaut von Lucky Lou: “das wäre um einiges einfacher, wenn wir beim feiern nicht alles aufgebraucht hätten!” Stöhnen. Nico Robin meinte, dann müsse man eben vorher noch an Land gehen und einkaufen. Die Skypier (heißen die so? o_ô ) waren total aufgeregt, da sie ja noch nie eine Stadt im Blaumeer gesehen hatten. Alsobrachen sie das Abenteuer vorerst ab und steuerten auf die nächste Insel zu.

Was ist wohl die nächste Insel? Und was geschieht Dort? Das ist jetzt euch überlassen!

Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:38:44

Von:    Asami 01.01.2006 21:43

leider gab es nur wenig zum essen wegen dem verfressenen kapitän der jetzt wider rujammrt weil er ja sooooooooooo hunger hat

Von:    Asami 01.01.2006 21:52

wieder zu spät =.="
einfach net beachten

Von:    PiratengirlRobin 01.01.2006 22:29
sie legten im hafen der nächsten stadt an. "wow...so viele schiffe und so viele menschen!!" staunte conis. "juhuuu endlich mal ne große stadt!!" rief ruffy glücklich. "komm lysop wir sehen uns mal um!!" und bevor nami wiedersprechen konnte waren die 2 schon von bord gehüpft und begaben sich auf die suche nach dem nächsten restaurant.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück