Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| oder wie wärs wenn sie ne teufelsfrucht isst, durch die sie sich in ein tier verwandelt? das gibts noch gar nich bei der strohhut bande =) nur fällt mir grade auch kein gutes tier ein XD habt ihr nen vorschlag? |
|
||||||
| Ja, fahr nach Österreich, zum Skifahren. *sichauchnichtbesondersfreut* *hierbleibenwill* Am Samstag bin ich wieder da. Und morgen auch noch. Ab Montag leider nich mehr… @Miss_Puma_D_Ace: gute idde. wär mal was anderes. weiß nur leider auch keins. Eher groß und gefährlich oder klein und gefährlich? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 22:55:18 |
|
![]() |
||||||
| schade! und miss_puma_d_ace ich wollte den 1111 post haben naja egal hat eben zu lange gedauert bis er die seite geladen hat Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Klar will ich mitschreiben.Muss mir jetzt nur noch die ganze Geschichte durchlesen um zu wissen worum es geht... Nächste Woche müsste ich aber damit fertig sein. @Hikari12:Übernächste Woche fahr ich auch zum Skyfahren, aber nur in den Hartz.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 23:00:06 |
|
||||||
| *bluemewbedauert* dann nimm eben den 2222.post, kann bei dem Tempo ja nich lange dauern. XDDD |
|
![]() |
||||||
| viel spaß beim lesen! damals als es noch 21 seiten waren hab ich ein tag gebraucht! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| was war das schon der 1111 post?? wir haben doch grade erst den 1000 gefeiert XD sag mal, wie wärs mit nem wolf? ich finde wölfe cool^^ |
|
![]() |
||||||
| ich werd versuchen den 2222 post zu ergattern XD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap es sind über 1111 posts Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm… Muss jetzt dann leider schlussmachen, da ich sonst Anschiss krieg… *daraufnichtversessenist* Bin morgen Vormittag dann wieder on. Sonst noch jemand? *michfreuenwürd* |
|
![]() |
||||||
| weiß net ob ich morgen kann weil ich zimmer aufräumen muss Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| @bleumew:Na dann viel Glück. @alle:bye |
|
||||||
| Ach du Ärmste! Muss ich wohl auch noch, bevor ich wegfahr. Brauchst du da wirklich den ganzen Tag? |
|
![]() |
||||||
| ich werd versuchen meine mutter zu überzeugen nagome(ich belass es dabei wenn sdich stört sag es) bye Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| @alle,die noch da sind: bye und Gute N8. bis morgen. *hofftdassihrdannalledaseit* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 10:03:15 |
|
![]() |
||||||
| nacht hika Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| "na gut...da hast du recht..." meinte nami schließlich. "den anderen himmelsbewohnern helfen wir dadurch ja auch!!" "wir sind wieder da!!" rief plötzlich jemand von draußen. "ah, chopper, robin, habt ihr alles?" fragte kuina als die beiden das zelt betraten. "ja wir haben alles geholt!!" sahte chopper. "lasst uns am besten sofort in den wald gehen!!" also gingen die strohhutbande und ein paar leute der shandia in den wald, wo chopper die bäume untersuchen wollte. was haltet ihr denn jetzt davon wenn nami die wolfs-frucht isst? also mir fällt nix anderes ein =/ |
|
![]() |
||||||
| also das mit edr wolfsfrucht is ok und mein post wegen der pairings wurde net beachtet also hier noch mal: ich hab das gefühl das die pairings voll außer acht gelassen wurden, besonders Ruffy und Robin und wenn sie nich mehr beachtet werden schlag ich vor beuide auseinander zu bringen (is ein nur vorschlag, aber mich nervt das) Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| naja da zwischen denen sowieso nix passiert, denke ich auch das es gar keinen unterschied machen würde wenn du gar net mehr zusammen sind also von mir aus können wir die beiden trennen, aber wenigstens nami und ace sollten zusammenbleiben^^ (ganz ohne liebe is auch doof XD) |
|
![]() |
||||||
| wir könnten ja neue pairings machen und axn würde ich eh lassen und was rxr betrifft ich bin dafür das sie sich trennen wer was dagegen hat soll dann was sagen Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| okay ich bin dann auch weg!! schlaft gut, damit ihr morgen alle schön wieder mitschreiben könnt *g* die geschichte wird im moment etwas vernachlässigt... |
|
![]() |
||||||
| gute nacht! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Hi allerseits !HI SYLPHIDIA!!!!*durchdreh* Sie irrten ein wenig imm Wald unher und sahen sich die bäume an .Chopper sprüte ein wenig Flüssigkeit auf einen baum . "Gut , habt ihr die Bäume untersucht?"fragte Nami."Ja , und die meisten sind davon betrofen .Es könnte sein dass es wirkt , ich weiss es nicht ";sagte chopper der Arzt und sah beschämt zu Boden ."Chopper such du weiter , wir bauen mal hier unser Lager auf . " sagte Nami und zeigte auf ein Stück Wolke , da die Sonne (irgenwie )untergegangen war . Tut mir leid , aber meine Gedanken sind woanders.Caly...buhuuu!*totaldurchdreh**Männerinweissenkittelnkommen**Michinpsychatrieführen.* Tja , Morgen gehe ich ja ne Woche ins skilager .Also kann ich morgen wohl nicht mehr an den Comp kommen ... TSCHÜSS!!! BUHHHUUUUU!!!SYLPHIDIA! Ps : und immer schön weiterschreiben !!!Und wir brauchen ein wenig Romantik!Robin und Ruffy müssen nicht zusammen sein aber was ist jetzt eigendlich mit Tashigi und Zorro . sind die noch zusammen ?Kann mir dass mal jemand sagen . Bye Bye : ) Man kann sein Schicksal nicht ändern .ICH MUSS INS SKILAGER.BUHUU!! viel spass beim weiterschreiben .*bösegrins*muahahaha*wiederverrücktsei* ; ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:04:00 |
|
||||||
| Guten Morgen! @bluemew: ich hab dienen Post doch beachtet. Mir ist es egal, ob sie zusammensind oder nicht, obwohl ich das Pairing eigentlich mag. Wir konnten sie ja erst mal auseinandertun, dann wieder zusammen. *sichnichtsicheristobdaseineguteideeist* @Maoam13: Viel Spaß im Skilager. Ja, das Pairing ZxT besteht noch. Wo ist jetzt eigentlich Shanks +Mannschaft abgeblieben? Wenn’s euch zu viele sind, baut sie doch irgendwie raus. Schickt sie zurück, lasst sie KO gehen etc. gegen wieder einbauen hab ich auch nix, aber einfach so vergessen geht nicht. ; ) |
|
||||||
| immer noch keiner da? O.O Wo seid ihr denn? *Überallrummrennundnacheuchsuch* jetzt weiß ich zwar, dass ihr nicht unter meinem Bett seid, das bringt mich aber nur unwesentlich weiter. Mir ist soooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaangweeeeeeeiiiiiiiiiiliiiiiiiiig! ! ! |
|
||||||
| Hi !Bin noch bis 13.20 Uhr da. Danke Hikari12 (hab ich es richtig geschriebe ?) Weiter: Chopper untersuchte weiter die Bäume und kratze ein wenig grünes Zeug von den Bäumen , Lisop half ihm dabei . Zorro suchte schon mal Holz und ging los .Die anderen hatten es nicht bemerkt , da sie beschäftigt waren .Tashigi und Nami holten schon mal essen , mit Sanji zusammen . Bei Zorro : Er lief weiter in den Wald .Vorhin hatte er noch gesehen , wie die Shandier zurück zu ihrer Heimat gekert sind .Die anderen Himmelsbewohner und Shanks waren auf Choppers Befehl in den Wald gegangen , um noch mehr Bäume zu suche, die auch erkrankt waren . Er lief weiter und hebte Stöcke vom Boden auf .Nach Zirka einer halben Stunde hatte er genug und wollte umkehren .Doch , dieser trottel von Schwertkämper hatte sich verirrt ."Scheisse , wo bin ich ?"fragte er sich und ging weiter . weiter !!Schnell! Mann kann sein Schicksal nicht ändern . Wenn man sterben muss , dann muss man. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:21:02 |
|
||||||
| Hi, Maoam13! *sichganzdollfreutdassdudabist* (ja, mich schreibt man so) Rundum um ihn herum sah alles gleich aus. Er wusste nicht mal mehr, aus welcher Richtung er gekommen war. Da hörte er einen Aufschrei. Er folgte dem Geräusch und fand sich bald darauf auf einer Lichtung wieder. Gar nicht weit von ihm befand sich ein Mädchen, das in etwa so alt sein musste wie er selbst. Es wurde bedroht, und zwar von… Jetzt lasst euch mal was richtig gefährliches einfallen. Ach übrigens, irgendjemand wollte doch eine Sängerin und dann kam Die Idee; diese von Skypia mitzubringen. Da habt ihr das Mädchen. ; ) |
|
||||||
| Hi hikari12! *knuddel* Weiter: Er lief langsam auf das Mädchen los . "Halt stehen bleiebn , du bist sicher so einer der unsere ganzen schönen Bäume abholzen will ."Das Mädchen nahm ein Mikrofon in die hand und fing , ohne dass Zorro noch etwas sagen konnte , an zu singen ,"Nanananan", sang sie (oder so etwas in der art )Zorro wurde plötzlich ganz mulmig .(ich hab mir gedacht , wenn sie ganz normale Lieder singt passiert nichts aber sobald sie dieser "nananan" singt schon ) Zorro wurde plötzlich ganz schwindlich und stürtze Vorne hinüber .. Weiter: Man kann sein Schicksal nicht ändern . Mann muss sterben , wenn es so weit ist . |
|
||||||
| Hi und tschau ! Muss mich jetzt bereit machen !Bis nächsten Sonntag ! Tschüss Sylphidia !buhuu! Bye bye! Tschüss Zorro !*wiedramdurchdrehenist* also bis nächste woche ! Verdammt , ich vermisse euch schon jetzt! Bye Bye (es reicht) |