Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Kein problem für mich, ich hab den Mist ja teilweise selber fabriziert^^ |
|
![]() |
||||||
| cool danke ^^ s geht mir schon nen wenig besser ^^ also ich versteh bluemi ich blick auch ned mehr so richtig durch XD Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "oh das ist aber süß von dir *smile*" sie nahm ihm die blumen ab und roch mal dran "mh... die riechen aber gut" sagte sie und küsste ace, dieser erwiederte den kuss. ... Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich krieg mich echt nichtmehr ein vor lachen anstatt an der eigentlichen geschichte weiterzuschreiben, machen wir im prinzip eine eigene Geschichte wie Ace und Ruffy sich gegenseitig immer wieder Nami ausspannen mein Bauch tut schon ganz weh vom vielen Lachen ps.: @Twix12 HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mal einen Vorschlag: Wie wäre es wenn wir einmal alle wieder beleben oder die Sache mit der Zukunft abschließen. In der Gegenwart treffen sie dann auf Nojiko und sie und Ace werden ein Paar und Nami und Ruffy. Was haltet ihr davon????? (ps nicht gleich umbringen wenn euch mein Vorschlag nicht gefällt) |
|||||||
|
||||||
| *rofl* ja, das is echt klasse^^ ich denke aber, wir sollten uns mal wieder dem Jenseits zuwenden... |
|
![]() |
||||||
| Der Sensenmann klatschte 3x in die Hände. "Also, jetzt ist aber gut mit dem ganzen Valentinstag-kram^^! Ich hol eure Freunde wennn ihr wollt wieder aus dem Jenseits, so wie's aussieht bringen die sich noch gegenseitig um!" "Ja, machen sie das!" meinte Nami glücklich wieder die alte zu sein. No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als der Sensenmann die Freunde wieder herrgestellt hatte^^ mussten sie ein großes Fest feiern mit allem drum und dran^^. "Naja wenigstens gibt es was zu essen!" meinte Ruffy glücklich. "Wie kommen wir jetzt am Besten wieder nach Hause?" fragte NAmi No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy: weissch nissscht *mit vollen mund sprecht* Nami: *drop* naja... *weiterfeiert* Robin: *Ein wenig abseits sitzt* //Mann...// *total depri ist wegen ruffy* Ruffy: *Mit Hünerkeule zu Robin geht* *sie küsst* Happy Valentine Robin *Sich neben sie setzt* *ihr die hünerkeule hinhält* willst du? *total süßen blick drauf hat* Robin: *muss lachen* gerne *keule nimmt* *grins* Alle anderen: *ein wenig weiter feiern* *total laut sind* Ruffy: *total ernst* (geht das überhaupt? XD) Robin?... Robin: *zu ihn guckt* Ja? Ruffy: Ehm... Also... Es tut mir leid... *ein wenig verlegen ist* Robin: Was tut dir leid? Ruffy: Na das ich dich in letzter zeit so... vernachlässigt habe... irgendwie... Robin: *jetzt total happy ist* *mega smile* Ach macht doch nix... Ruffy: Echt??? Ich dachte du wolltest schon mit mir schluss machen... *erleichtert ist* Robin: um ehrlich zu sein... wollte ich das auch... aber... Ruffy: ...Ich kann verstehen wenn du nicht mehr willst... ich habe dich nicht verdient *schon aufstehen will* Robin: *Ruffy hindert aufzustehen* Aber ich habe mich umentschieden *Smile* *Ruffy zu sich zerrt* *ihn küsst* Ruffy: *erwiedert den kuss* Robin: *sich ein wenig von Ruffy löst* aber eine bedingung gibt es doch... Ruffy: die wäre? Robin: Du musst mich mehr beachten... Ruffy: *grins* Mach ich *sie wieder küsst* ... so ^^ bitte lasst sie doch zusammen wenns sein soll kümmer ich mich drum das da ein wenig mehr romantik is zwischen den beiden aba bitte lasst sie zusammen *fleh* *auf knien fällt* *von einem zum anderen rutscht* *versucht euch mit keksen zu überzeugen weil dackelblick nicht bei allen funzt* *zu hika schielt* Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 20:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OLANA!!!Verräterin!!!wie konntest nur!Ich hab dir vertraut!*heul* Doch plötzlich merkte sie das das gar nicht Ruffy war sondern Ace,sie wollte doch mit ruffy zusammen sein.al sie dies bemerkte wandte sie sich von Ace ab und legte ihren Kopf aauf Ruffys schulter,der sie in den Arm nahm.So schliefen die beiden glücklich und zufrieden ein. Nänänänänänänänä MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix nänänä... du bis zu spät XD Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Was schreibst du denn für 'nen Quatsch??? Ruffy is schon abgekratzt!!! (und Nami muss am Leben bleiben, da sonst die anderen nich wiederbelebt werden können und Ace muss ihr dabei helfen...) |
|
![]() |
||||||
| Du bist doch auch nicht besser Ruffy!!!!! Olana hat von RUFFY UND ROBIN geschrieben und nicht von ACE UND NAMI!!! Du bringst RUFFY ja wieder mit ROBIN zusammen, dabei wollten wir ja RUFFY und NAMI zusammenbringen!!! Also echt!!! @Hika schau mal ein paar postings weiter rauf da hat sylphi das zukunftsabenteuer beendet und alle wiederbelebt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 20:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinste hika???? Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Unseren lieben Ruffy^^ Der gute hat mal wieder nich aufgepasst... SETZEN, SECHS!!! XD |
|
![]() |
||||||
@hika schau mal ein paar postings weiter rauf da hat sylphi das zukunftsabenteuer beendet und alle wiederbelebt |
|||||||
|
||||||
| Upps, das hab ich übersehen... aber sollen wir das wirklich nehmen? Ich hab mir das ganze um einiges abenteuerlicher vorgestellt... |
|
![]() |
||||||
| nee ich hab mich gegen euch gewendet XD =P ich bin nu für NamixAce und für RuffyxRobin und für ZorroxIch XD ZorroxKuina Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss euch mal aufklären. 1.Olana hat ihren Post geändert.Dadurch wurde meiner von Mutzi falsch verstanden.Mit sie meinte ich nami und nicht Robin. 2.Hika:Ruffy wurde wiederbelebt und alles ist vorbei. 3.Find ich das Paaring RxR kacke 4.will ich NxR 5.Olanas Post zählt nicht weil sie ihn geändert hat. 6.ich erzähle keinen Quwatsch 7.basta! MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sorry das ich dich falsch verstanden habe SORRY |
|||||||
|
||||||
| Irrtum, auch geänderte Postszählen!!! und nix mit basta, da hast du gar nix zu bestimmen! (da hab ja ich noch mehr zu sagen, ich bin da schon länger dabei...) |
|
![]() |
||||||
| Wir können ja mal auf die letzten 20 seiten gucken wer da am meisten von uns zur Story geschrieben hat.das waren ich und missPumi.Da hab icxh jawohl sehr viel zusagen.und wenn geänderte Posts zählen,kann man ja die ganze geschichte,zu einem Sinnlosen etwas umformen.man kann doch nicht einfach mit einem geänderten post die Beiträge danach nutzlos machen.Tut mir Leid,aber das musste jetzt mal gesagt wetrden. Nur weil du schon seit November bei Animexx bist und ich erst seit Januar,heißt das nicht das du mehr bestimmen darfst. Und mutzi:Ist schon inordnung. MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie wäre es wenn wir das mit den Paarings mal beiseite legen und uns der Geschichte wieder zu wenden????? Wir bekriegen uns ja schon wegen diesen Paarings!!! Das geht doch nicht!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutzikatz,du hast recht.ich bin dafür das wir jegliche Paarings abschaffen.in One Piece gibts ja auch keine^^ Fdie Strohutbande feirte die nacht durch bis sie am nächsten morgen bei einer Insel lndeten.^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm momment mal... ich glaube DU hast was falsch verstanden ruffy weil ich habe in meine 1.post geschrieben das ichs noch ändern werde weil ich sonst ned genug zeit hätte des alles zu schreiben also ZÄHLT meine post WOHL. und wenn du meinst du könnstest mich einfach was weiss ich as da hatse dich geirt weil ich lasse nicht alles mit mir machen einiges aber nich ALLES. wollt ich nur mal klar stellen Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Gut, da jetzt alle was klasr gestellt haben, bin ich auch mal dran: 1.Ich wollte mich damit wirklich nicht aufspielen, Ruffy, ich meinte nur, es stünde dir nicht zu, hier Regeln aufzustellen. Das könnte höchstens die, die den Tread eröffnet hat, abewr die is ja kein Mtglied mehr. Und von wegen du hast mehr zur Story beigetragen... 2. Macht das mit den Pairings wie ihr wollt, mir isses jetzt SCHEIßEGAL!!! Am Anfang fand ich den kleinen 'Wettstreit' wer sich durchsetzen ja noch lustig, aber ich hätte nie gedacht, das das zu einer so großen Sache wird und sich Gruppen bilden, die sich untereinander bekriegen. 3. Wie gesagt, macht was ihr wollt, aberhört mit dem Streiten auf! DAS KOTZT MICH AN!!! Sonst habt ihr mich (und vermutlich auch noch ein paar andere) hier zum letzten mal gesehen... Das musste ich jetzt einfach mal loslassen. |
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN HIKA *heul**schluchz**aufkniensitzundandeinerHoserumzerr* BLEIB DaaAAAA!!! Ich würd dafür sogar Ace und Nami trennen (He Ruffy, das soll jetzt keine Anspielung sein ;P) WIR HABEN UNS DOCH ALLE GANZ GANZ DOLL LIEB ODER????? *alleganzganzdollumarm**keksschachtelinddiemittelegundalsFriedenstragannehm* *knuddelHikaganzganzdolldurchdasihrganzganzschwindligistundsienochganzganzlangebeiunsbleibt*^^ *RuffyumarmundimeinKeksanbiet^^-*knuddddddddddddelllllnnnnn^^* *Olanaumarm(ichwussteduhälstzuuns^^;)-(das ist keine provokation^^) *mautziumarm*(hab leider deinen Namen vergessen(hups^^) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hika:Erstmal will ich mich für mein Benehmen entschuldigen.irgendwie bin ich was übergedreht.Mir geht es genau so mit dem kleinen wettstreit.das fand ich auch witzig.Aber es ist mir jetzt auch egal geworden,weil ich gemerkt hab das dadurch alles auseinander bricht. ist ja auch egal wer mehr geschrieben oder wer länger dabei ist.Ich hab scheiße gebaut. @Olana:da tuts mir auch leid.ich war irgendwie in so einem wahn Ruffy und nami zusammen zubringen das mir jedes Mittel recht war. Ich würde sagen wir sollten jetzt mit dem Streit aufhöhren sonst bricht die Weiterschreibgeschichte zusammen.wenn jemand ein Paaring macht(selbst wenn es LysopxRobin oder so ist),werde ich das Akzeptieren.Am besten machen wir jetzt so weiter,als ob diser streit gar nicht gewesen wäre. Allgemeine frage:parings,ja oder nein? Wir mögen uns doch alle.*allemal durchknuddelt*^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Ruffy hat's kapiert *mitRuffychentanz* *haha* (wir sind die einzigen!* *lol*^^ *immernochtanz* *knuddelRuffydurchbiserblauweißkariertis* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
also mir ist das mit den Paarings egal, wenn es welche gibt schreib ich was dazu, wenn es keine gibt dann nicht. Ich will nur nicht das es wieder so einen "Krieg" gibt!!!!!!!!! Wegen der Geschichte, schreiben wir das mit der Wiederauferstehung und der Zukunft nocheinmal oder fangen wir eine "neue" Geschichte an??? Wenn wir ein neues Abenteuer beginnen wer ist dann alles in der Strohutbande??? |
|||||||