Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Huhu blewmew*knuddl* Werd ma reinschaun... |
|
![]() |
||||||
Wie wärs wenn wir Nami und Ruffy und Robin und Ace zusammen tun??? |
|||||||
|
||||||
| Huhu blewmew*knuddl*!^^ Hab mich grad beworben.Hast aba echt viele RPGs*staun* |
|
![]() |
||||||
auf die Gefahr hin das ich mich total blamiere wer ist Rina????? |
|||||||
|
||||||
| Da kannst du dich nicht blamieren, das is 'ne eigene Figur, die sich nago für ein RPG ausgedacht hat^^ |
|
![]() |
||||||
Achso, danke Hikari12 *dirdafüreinenKeksschenk* |
|||||||
|
||||||
| Bitte bitte. Für Fragen bin ich immer offen^^ *keksnimmt* Hmm, lecker! Danke! *fastsoverfressenwieruffyist* Willst du nicht auch in einem der beiden RPGs zur Story mitmachen? |
|
![]() |
||||||
ich glaub nicht das ich sowas gut machen könnte *amKopfkraz* |
|||||||
|
||||||
| Wieso? Wenn du hier gut mitschreiben kannst (Und das kannst du!!!) dürfte das andere doch kein Problem sein^^ |
|
![]() |
||||||
Och DANKE!!!!!!!!!!!! Aber so viel ich weiß ist das RBG doch so ein art Rollenspiel wo jeder eine Person ist, oder?? Aber ich könnte meistens nur Abends und am Wochenende im I-Net sein. |
|||||||
|
||||||
| Gut, das könnte ein Problem sein... aber wenn duu eine nebenrolle nimmst, ginge das. Wir könnten auch einen 'ersatz' nehmen, also jemanden, der die Rolle spielt, wenn du nicht da bist^^ (würd ich vllt machen) |
|
![]() |
||||||
Ich überlegs mir und schreib dir dann eine ENS, okay??? Ich muss jetzt nämlich leider gehen *heul* Tschüß *knuddeleuchalle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLLLLOO!!Bin wieder da^^ So in meiner Abwesenheit hat keiner meinen Job übernommen.Also muss ich das ergebins noch mal auffrischen.Nagome war für Ruffy MissPumi für Ace und Sumpfi für ruffy das heißt,dass es jetzt 6 zu 5 für Ruffy steht wenn ich mich nicht Irre. zum Überblick: Ace:Hika,Sylphi,Jini,MissPumi Egal:Blumi,Darki Ruffy:Ruffy,Nago,Sumpfi,Ola,Mutzi MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he ich find nicht das Robin und Ace passen :P BASTA^^ he ich halte zu Ace aber RXN xind soooooo süß^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Robin nicht besonders ;P Naja, wie wärs mit dem Parring : RobinXLysop(der muss doch auch mal ne Frau abhaben^^ *lol*) oder RobinxChopper (was ist mit dem armen???^^) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs so: RuffyxNami AcexNora SanjixRobin ZorroxKuina LysopxViviXDD ChopperxMeru-ChanXDD MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
||||||
| hey leute!!! Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! *alleknuddlllllllllllllllllllll** Nun gerade zu dem thema mit nXr oder nXA meine meinung: ich binm für Nami und Ruffy!!! Zu der geschichte: ich finde wir sollten das alles nur im traum machen! sonst lebt doch nur noch die hälfte der bande und das finde ich doof!! und ich finde auch dass mit mulli oder wie die heissen sollten nur im traum vorkommen, denn ich kenne die gar nicht und ich finde es besser wenn infach nur die strohhutbande und ace ist... vielleicht auch noch vivi!!! Das zu meiner meinung!!!! Ich habe euch total vermisst!! Ich bin fast ausgeflippt wo ich sah, dass ihr an mich gedacht habt *einenfreudesprungmach* Halloooooooooo rufffffyyyyyyyyyy ich bin so froh euch wieder zu 'sehen' |
|
![]() |
||||||
Juhuuuuuuu, danke das du auf unserer Seite bist (rxn) *direinenKeksschenk* |
|||||||
|
||||||
| danke *keksess* mhhhhhh.... hast du den gemacht oder olana? nami |
|
![]() |
||||||
| Hi Twix12, schön das du wieder da bist. Dank dir stehts jetzt 7 zu 5 für Ruffy. Aber ich fände besser wenn es die realität ist weil sonst bringt das ganze Geschehen ja garnichts.wenn du fragen zu Mulli,Nora und Meru-Chan hast frag uns einfach,weuil ich glaube viele fänden es schade,die einfach zulassen.Ich persönlch mag mulli z.B. sehr gerne. MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
||||||
| hey leuts!!! Ruffy stellt doch dass mit NxA oder NxR fest, dann stele ich fest ob es ein traum soll sein oder nicht! seid ihr einverstanden? Nach diesem beitrag könnt ihr schreiben was ihr wollt und ich mache eine zusammenfassung und schreibe dann die zwischenresultate und so ist dass gut so? bitte antworten Nami |
|
![]() |
||||||
| Gute Idee Twixi^^ Also ich bin für nicht Traum. Ich hätt noch so ein paar fragen an dich:Wie heißt du in echt und wie alt bist du? MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
||||||
| Hi Twix! *knuddldichgaanzdolldurch* Ja, meinetwegen könnt ihr es so machen @Ruffy: bis auf die letzten zwei bin ich mit den paiings einverstanden, zumindest vorerst. Ach ja: Sumpfi lebt noch, ich war ausnahmsweise gnädig XDDD (kann morgen aberschon wieder ganz anders aussehen...) |
|
||||||
| hey ruffy ich möchte gerne meinen steckbrief ändern wie geht dass? hikari was möchtest du traum oder nicht traum? sag traum please |
|
||||||
| Nicht Traum, eindeutig^^ Soll ich dir das mit dem Stecki erlären oder soll Ruffy? Mir is beides recht |
|
||||||
| ja gerne!!!! So schnell wie möglich :) ●•٠·˙●•٠·˙●•٠·˙●•٠·˙●•٠·˙ |
|
||||||
| Klar, ich schick dir dann 'ne ENS^^ |
|
||||||
| Hi bin noch am leben Ich bin für die Realität XXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd |
|
||||||
| IN was für einem RPG seid ihr gerade? |