Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ja am Besten sollten alle die hier sind ins rpg kommen!! ----------> alle bitte ins rpg ^^ *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, genau richtig, miss pumi!! Nami x Ace 4-Ever!! Das sag ich ja auch ständig, aber die wollen die unbedingt auseinander bringen!!! Sag mal bist du auch in einem rpg, denn alle sind grad in einem (ich auch)?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "heey!! habt ihr mich schon vergessen oder was is los??" schrie arlong wütend. "ach halts maul!" entgegnete sanji. "wir sind doch eh tot, was willst du uns also schon anhaben können?" eine frage, is das jetzt alles ein traum oder nicht? welches rpg meinst du denn? Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 15:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich >mir ist langweilig< da sind viele grad drinne...^^ ich hab keine Ahnung, ob das ein Traum ist, denn ich war lange nicht mehr hier und von daher... |
|||||||
|
||||||
| Das weiß momentan keiner so genau... erst sollte es ein Traum seiun, dann wieder nicht... Also, ich persönlch bin für Realität |
|
![]() |
||||||
| aber wie soll das mit realität gehen wenn die alle tot sind? ô.ò Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt gehen! Ich komme warscheinlich morgen wieder!!! *knuddleuchallesuperdolledurch* |
|||||||
|
||||||
| Wir müssen eben 'ne Supertolle möglichkeit finden, sie zurückzuholen. Das war ja schon öfter der Fall^^ Bye Jini!! *knuddldichnochfester* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:10:52 |
|
![]() |
||||||
| ehm.... hab vergessen was ich schreiben wollte ^^° sorry XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö^^ bin wieder da!^^ Hier ich hab ne eigene RPG gemacht^^ : sie heißt "Liebe auf See^^" es hat noch alle Plätze meldet euch an ;) Ich würd mich freuen!!! P.S: das ist meine erste^^ No Risk no Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 17:52:37 | |||||||
|
||||||
| Darf man noch bei den Paaring abstimmen? ich bin für NxR |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 18:08:49 |
|
||||||
| Ich hab auch ein RPG "Sumpfi". Der Name ist mir ja nicht gelungen Naja Bitte anmelden |
|
||||||
| Sumpfi ich kill dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry, das musste jetzt sein) |
|
![]() |
||||||
| lol Hika @Sumpfiiii du bist immer schlecht drauf *aufdasTeufelchendeut* No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Nö, das liegt nich an ihrer Laune, es gefällt ihr einfach. (sie wollte was auffälliges, wie meistens *stöhn*) Das ändert aber nix dran, dass ich sie morgen noch vor dem Unterricht in Einzelteile zerfetze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| NAAAAAGOOOOMEEEEE... Wie geht es dir ??? *Dich blau gelb gepunktet knuddelt* oops wie siehst du denn aus? *dich wieder sauber macht* so ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ *knuddldichunendlichdoll* Hat jemand Sumpfi gesehen? Ich will nicht mehr bis morgen warten!!! *morlustigist* |
|
||||||
| OOOLLLAAAA-CHAN!!!!*DasSelbeAuchMitDirMacht* Mir gehts wie imma.Bin foh, dass ich heut ins I-net durft... Hab den ganzen Tag an Hausaufgaben gesessen...-.- Seid ihr grad in nem RPG? Wenn ja in welchem? |
|
![]() |
||||||
| jo ich bin im rpg <liebe auf see> und <mir ist langweilig> Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
||||||
| @Hika:Hi Hika*dichAuchUnendlichDollFurchtbarKnuddlt* Sumpfi?*grübel*Keine Ahnung...Vielleicht sollte ich sie auch ma "beobachtn"*eg* |
|
||||||
| @Ola-chan:TT.TT Bin da noch nich angemeldet...TT.TTWer is admin.? |
|
||||||
| Tu ich ja, abe4 sie is nich on... ich meinte eigentlich, ob sie sich bei einem von euch versteckt^^ |
|
||||||
| Hika:naja....ich sollte dir eigentlich nich sagn wo sie steckt, aba wenn du mir n Keks dafür gibst...^^ |
|
||||||
| *lol* *dichmitkeksenüberschütte* So, und jetzt raus mit der Sprache!!!^^° |
|
![]() |
||||||
Hey lasst gefälligst Sumpfi (<--ich hoffe ich darf dich so nennen) gefälligst in Ruhe ich find es super das sie auf unserer Seite ist. Ich hab eigentlich nichts gegen Ace nur ist das etwas Kompliziert wenn er und Nami zusammen sind, da sie ja nicht auf einem Schiff sind hör auf so blöd auf den Bildschirm zu glotzen *zumeinemBrudersagdertotalblödaufdenBildschirmglotzt* |
|||||||
|
||||||
| Ok, wie du willst*KekseBegutachtetUndDranSchnuppertUndEinschteckt* Ich hab gesehn, wie sie grad eben die Tür links abgebogen is, aba wo sie genau hingegangen is weiß ich nich -.-°.Sorry...-.-°°Aba trotzdem danke für die Kekse*mampf^o^ |
|
![]() |
||||||
| wenn es interisiert hab ein neues RPG aufgemacht: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95552 Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| Huhu mautzikatz!!^^ Will mitabstimmen!!!!^o^ Also, ich hätt nix dagegen, dass Ruffy un Nami zusammnkommn, aba nur unter einer Bedingung: Ruffy soll durch diesen ganzen Beziehungszeugs endlich etwas erwachsener werden. Außerdem sollen Nami un Ruffy uch viele romantische Sachen zusammenmachen, wobei Ruffy ernst bleibn muss. Ruffy und Namis Beziehung darf nich so sein wie die von RxR. Das heißt, dass Ruffy Nami beachten muss + beschützen. Ach ja: Ace soll dann aba auch ne neue findn. |