Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Geht mir auch öfter so... V.V Aber cool find ich das auch^^(bei Twix12 kommt ein Schäferhund...) |
|
![]() |
||||||
| "doch siehste doch." Sagte ruffy und ging wieder auf nami zu um sie im nächsten momment in den armen zu halten. "und du wirst uns gefälligst nicht im weg stehen Ace." ... mir is grad wieder eingefallen das ace ja ruff's bruder is XD der arme sein bruder spannt ihm seine freundin aus XD na wenn das ma kein family streit wird XD Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| *gg* tja, das s eben wie im richtigen Leben^^ He bluemi, wenn du brav bist, kriegst du heute noch 'nen Kratzbaum ^^ (und Sumpfi schlepp ich morgen nen Ast ins Klassenzimmer^^) Aha... also auf dem Klassenfoto sah ich noch anders aus^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 19:30:24 |
|
![]() |
||||||
| also hika nennste dich nachn paar chinesen XD also bei mir wars des ^^ http://www.shouen.com/images/hikari.jpg ^^ Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| ^^ so seh ich zwar auch nicht aus, aber wenigstens hat das was mit mir zu tun *gg* |
|
![]() |
||||||
Wärend sich Ace und Ruffy um Nami stritten holte sich der Sensenman seine Sense zurück. (Wir müssen ja mal wieder irgentwie zur Geschichte zurückkommen) |
|||||||
|
||||||
| Danke, das wollte ich jetzt nämlich eh machen^^ Doch da er sich recht ungeschickt anstellte und auf dem Rückweg über seine eigenen Füße (hat der überhaupt welche???^^) stolpertte, wurde er von Nami bermerkt... |
|
![]() |
||||||
| "D..d..das ist ja gar kein Stock sondern eine Sense"stotterte Nami. "Das versuchen wir dir doch schon die ganze Zeit zusagen"sprach ace verzweifelt."Da fing Nami an zu weinen "D..das heißt dann ja....,das ich all meine freunde umgebracht hab"schluchzte sie."Wie konnte ich nur"Ruffy ging zu ihr flüsterte ihr ins in Ohr"Das warst du nicht schuld.Du konntest es nicht erkennen weil es die Sense des Sensenmann war."Ruffy legte seinen Arm um sie."Aber..,aber was machen wir jetzt?W...was soll aus Robin,Zorro,Sanji,Lysop,Chopper,dem mann,dem Jungen,dem Hund,den Putzen weden?ich habe sie alle umgebracht...!""Pscht,sei jetzt still du must dich ausruhen.Das kriegen wir wider hin"dann küste er nami zart auf den Mund,die dies genieß.^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Ruffy du provozierst mich^^ (oder wie man das schreibt) HIKAA ich muss dir was ins Ohr flüstern^^ (*flüster*tuschel-Ruffy guck weg^^ ((Wir könntnen ja es wie n Traum aussehen lassen^^ dann wäre Ace mit Nami noch zusammen oder wir sagen das als sie der Sensenmann war gedacht hatte Ace wäre Ruffy und anderstrum^^)) "Häää, du bist aj garnicht Ace!" meinte Nami und haute Ruffy. "Nami ist wieder z7urück!! (hehe^^ ;P) "Sorry Ace ich hab gedacht du wärst es!!!" meinte NAmi (Na, was machste jetzt Ruffychen?^^) (SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!^^ Hika SSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!^^ ;P) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
na warte sylphi das bekommst du zurück Ace: weist du was Nami machen wir schluß, zuerst flirtest du mit Sanji und dann küsst du meinen Bruder. Nami: Na gut, ich will eh lieber mit Ruffy zusammen sein |
|||||||
|
||||||
| JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST EIN GENIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddldichunendlichdolldurch* Das gibt Rache: Schluchzend fiel sie ihm um den Hals. “oh Ace, es tut mir sooo leid!!! Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist… erst bemerke ich das mit der Sense nicht, dann verwechsle ich dich auch noch mit deinem Bruder… und behaupte, ich würde ihn lieben... dabei stimmt daas doch gar nicht!!!“ Ace schloss sie beruhigend in seine Arme. “Ist ja schon gut,hab ich doch alles gar nicht ernst gemeint, ich will natürlich nochh mit dir zusammen sein! das kriegen wir schon wieder alles hin. Und ich bin dir ja auch nicht böse. Komm, höre doch auf zu weinen…” flüsterte er ihr ins Ohr. SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 13:59:52 |
|
![]() |
||||||
| "Danke!" meinte Nami und küsste ihn leidenschaftlich (HAHHAHAHAHAHAH^^ jetzt starten wir durch Hika^^) Ruffy wurde sauer und ging (lalalal) "Mit der will ich nix mehr zu tun haben!" dachte Ruffy (da habt ihr es!) Hika wir sind die besten *knuddeldichganzdolldurch* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hika Ruffy1992 wird sauer sein^^ *beruhigtruffychenjetztschon^^* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doch da bemerkte Ruffy das Nami gar nicht Nami war sondern Mr. 2, und die echte Nami kamm auf ihn zugerannt und sie küssten sich leidenschaftlich |
|||||||
|
||||||
| Irrtum, der is ja gar nich in der Gegenwart! Also ignorieren wir das ganze... Och, das wär auch nich so schlimm^^ (bei mir sind momentan alle sauer, da kommts auf einen mehr nich mehr drauf an XD) Ace blickte kurz hoch und sah seinen Bruder an. "umso besser für uns zwei, wenn du nix mehr von ihr willst" meinete er trocken. Dann wandte ersich wieder seiner Freundin zu, diesich an iohn geklammert hatte und sich hemmungslos über Ruffy und die ganze Welt ausweinte... Ja, wir sind ein pitzen Team!! *knuddldichsuzperdoll* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:07:33 |
|
||||||
| Hey leut's Ich habe heute geburtstag!!!!!!!!!!! *sektaufmach* *partyschmeiss* *sektbestell* Ihr seid alle eingeladen!! (sogar die strohhutBANDE) *hiks* *sauf* *besoffensein* Happy Birthday Irina!wünscht dir Maoam13! |
|
||||||
| Also, das muss ich jetzt mal loswerden, bevor wir uns noch gegenseitig über den Jordan schicken: Bitte, lasst mir das pairing NxA! Das ist finde ich nämlich das schönster an der ganzen WSG, dass die beiden zusammen sind... Ihr könnt Ruffy mit jeder beliebigen anderen verkuppeln, aber bitte lasst die beiden zusammen!!! *echanfleh* *keksebverteil* BITTEEEE!!! |
|
||||||
| Hey, herzlichen Glüchwunsch, Twixi!!! *dichgaaanzollknuddl* Ich glaub, ich lass dich nieee mehr los.. *dichmitgeschenkenüberschütte* Danke für die Einladung^^ |
|
![]() |
||||||
| Ihr wagt es in meiner Abwesenheit einfach nami wsieder mit ace zusammen zubringen*vorwut fast platzt*Das werdet ihr büßen. Ruffy:"Aber nami,was soll das?ich dachte du liebst mich" nami:"Das tu ich ja auch,aber Ace erpresst mich das ich ihn lieben soll!Bitte hilf mir" Ruffy:"Nami,hier hast du meinen Strohhut!"Er schmeißt nami den satrohhut zu die sich aus Ace fängen lößt. Nami:"Danke Ruffy" Ace:"Nein du gehörst mir hast du verstanden"fauchte Ace sie an Nami:"Glaubst du ehct ich will mit jemandem zusammen sein der mich als Objekt sieht?Ruffy ist da viel zärtlicher2 Ruffy:"Ace,wie konntest du Nami nur erpressen das verzei ich dir nie.Gum-Gum-Rakete" Ace:"Sie gehört halt mir egal ob sie möchte oder nicht"er verwandelte sich in feuer und wich aus. nami:"Was sagst du da.mit dir will ixch nie wieder was zutun haben" Ace:"na und ich aber mit dir.Komm süße.In meinem Bett ist noch ein Platzt für dich frei"er schnappte nami und zog sie davon nami:"lass mich los.ich will nicht" Ace:"Ich will aber"Ace war so mit nami beschäftigt das er Ruffy nicht bemerkte der ihm voll eins in die fresse schlug Ruffy:"Lass meine Nami in ruhe" Ace:Na gut da haste deine nami,die wollt ich so wie so nie.Dann hohl ich mir halt ne andere.Wenn das so schwer ist,lass ich das.Es gibt genug Frauen edie mich wollen."Mit diesen Worten verwschwand Ace und nami und Ruffy feierten.sie verzogen sich in die flying Lamb und machten dort wasmwas man nicht unbedingt beschreiben muss. End.(keine Änderungen möglich,höchstens von Autor.der lässt sich aber nicht erpressen.Na wie hab ich das gemacht Mutzikatz^^) MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlichen Glückwunsch TWIX und danke für die einladung.Aber Ruffy und nami sind nun einfür eallemal zusammen und da gegen könnt ihr nichts tun.Bätsch!!Zum schluss hat Ruffy doch noch gesiegt.NänänänänäXDDDD MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 14:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich wachte nami schweißgebadet auf auf "was?... zum glück alles nur ein traum...he? wo bin ich?" sie guckte sich um doch sah nix da es zu dunkel war. "Hallo? ist jemand da?" rief sie in die dunkelheit. Keine antwort, sie rief noch mal. Diesmal antwortete aber jemand dessen stimme ihr bekannt vorkam "Ja hier. Wer ist da?" "Ace? ich binns, Nami" "Nami? Komm schnell rüber ich kann mich nicht bewegen."Sagte Ace. "Ja toll*drop*... Und woher soll ich wissen wo du bist? Es ist doch stockfinster." "folg einfach meiner stimme" "ok..." Sagte sie und stand auf "rde weiter" Ace:"bla bla" redete er weiter bin nami bei ihm war. ... nänä ich bin nu auch für NamixAce XD Ich fall euch in den rücken nananinanäre XD Happy birthday Twix ^^ *dir geschenke übberreich* cool... *fasche sekt an sich reisst* *säuft* ... *nachner weile total betrunken ist* lall Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 15:48:04 | |||||||
|
||||||
| Danke, Ola-chan!!!!!!!!!!!!!!! (ich lass sie aber noch nich endgültig aufwachen...) Nami, endlich! Ich dachte schon, du wachst gar nicht mehr auf! hörte sie Ace' Stimme ganz nah. "was ist denn passiert?" Hörte sie sich selber sagen. Dass wenn ich wüsste... plötzlich bist du umgekippt. Du hast Ruffy unter eins von den Dingern da geschubst *aufdieautoszeigt* und dann hat er, genau wie die anderen den Löffel abgegeben..." (tja, der is nu auch hinüber ^^) "ach du meine Güte!" meinte Nami erschrocken. "aber wiespo isses hier so dunkel?" "dunkel??? es ist doch taghell!" meinte Ace verwundert und besorgt zugleich... |
|
![]() |
||||||
| Höhöhööö wir sind zu gut *dggggg* *lalala* *tröstetRuffychen* ^^ *FRaUENPOWER! "Ich hab hier ein Blumenstrauß für dich!" meinte Ace und übergab es Nami. "Wofür... ?" fieng Nami an "Heute ist doch VALENTINSTAAAAAAAAAAAGG der 14.2!!!^^" No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääh... mir is schleheeecht ~.~ Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Klasse!!! Amer Ruffy... sorry, aber sonst lassen wir dir eh Narrenfreiheit! Wieso denn? *liebfarg* |
|
![]() |
||||||
| das is echt hart hier! und verwirren @.@ << >> << Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kornflakes gemampft ... ok ich geba ja zu ... Kornflakes mit eindeutig ZU viel zucker *noch grüner wird* die ham mehr in den zucker als inna milch geschwommen ~.~ selba schuld ~.~ Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Oh.. gut, da bist du echt selber schuld, aber mein Mitleid hast du^^ (kenn das selber gut genug) wieso verwirrend, bluemi? |
|
![]() |
||||||
| versucht mal da durch zu blicken *nach oben zeig* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||