Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| also ich finde dass wir mit den zukunfts kram nochmal neu anfangen sollten wer noch? *handheb* *sich umgugt* ... P.S.: @Ruffy: HABE DICH DOCH GANZ DOLLE LIEB *Knuff dich bis du weis mit rosa herzen bist* wollte nur das du das mal weisst @Hika: DICH HABE ICH AUCH GANZ DOLLE LIEB *Dich auch knuff bist du platt bist* @Sylphi: AUCH GANZ DOLLE LIEB *KNUUUUUUUUUFFFFFFFF* *Kekse schenkt* so wer will das kriegsbeil begraben???? *anfängt zu schaufeln* Ich... Fange... Dann... Schon... Mal... An *verschnaufpause macht* *in das 'loch' gugt* oh ^^° *noch nich ma ne delle im boden ist* betong XD *nach draussen geht un dort anfängt zu schaufeln* Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Ich helf dir beim Graben!!! *zuolanakommtundmitblitzgeschwindigkeitzuschaufelnbeginnt* Also, meine Meinung is ja eigentlich, dass der anfang der Zukunftsstory ganz gut war. Also sollten wir (meiner Meinung nach zumindest)von da an neu anfangen, wo Nami begonnen hat, alle abzumergeln... muss aber nätürlich nicht jeder meiner meinung sein. ^^ Ja, hab dich doch auch ganz doll lieb!!! *olanavorfreudedassessiegibtfasterdrückt* Und den Rest auch!!! |
|
![]() |
||||||
| ^^ ehm jo des meinte ich auch ^^° also meine meinung: ab da wo nami angefangen hat alle tot zu machen ^^ Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
würd euch gerne beim graben helfen muss aber arbeiten *heul* ich bin auch deiner Meinung Hikari12!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut, wenn die anderen nix dagegen haben, machen wir's so. ^^ (war wohl Gedankenübertragung zwischen uns beiden XD) Ach du ärmste... sollen wir dir helfen, sobald das Loch tief genug ist? *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 12:49:53 |
|
![]() |
||||||
| das loch muss wohl sehr sehr sehr tief wedern wir wollen ja nich das das kriegsbeil wieder rauskriechtXD *sich das gerade bildlich vorstellt* XD *mampft* legga pizza ¦D~ *sabba* Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ihr mir helfen wollt dann müsstet ihr aber nach Österreich kommen und bis ihr da seits kann ich dann auch schon heim gehen aber danke |
|||||||
|
||||||
| Pizza her!!!! Alles, was ich bis jetzt hatte, war ein schokoriegel. Ich bin am verhungern... Ja, aber wie tief ist es denn schon? (die Vorstellung is echt klasse XD) |
|
![]() |
||||||
| weiss ned *reinspringt* *fällt* .... *immer noch fällt* ... *immer noch* ... *imma noch* ... *anfängt ein buch zu lesen* *gähn* ... *imemr noch fällt* ... *einpennt* ... *wieder aufwacht und merkt...das sie imma noch fällt* ... *muss ich des echt wiederholen? XD* ... *endlich aufschlägt* ? HIKAAAAAA.... HÖRST DU MICH? ICH GLAUBE DAS LOCH IST TIEF GENUG XD Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö *knuddelHikaganzganzdolldurch* *knuddelOlanagaaaaaaaannnnnzzzzdollldurch* *knuddeltRuffychenganzdolledurch* *knuddelonagomedurch *knuddeleinfachalledurch^^* Ähm,. ICH HAB NE IDEE!!!!!!!!!!! ALSO HÖRT MAL ZU: Wie wärs wenn wir von ganz ganz ganz vorne Anfangen. Alles vergessen was geschehen ist?! Dann können auch neue leichter mitschreiben?! Also ich mein Nami hat keine Teufelsfrüchte mehr und bla bla... es gibt keine Parrings,,, also dann hätte Ruffychen auch ne chance!^^ Wir können es ja so machen: Die ersten auf dem Schiff: Ruffy, Nami, Sanji, Zorro, Lysop(bringen wir später um^^ Hika), Robin (von mir aus). Das sind die "Standartpersonen", na was haltet ihr davon? Und im Laufe der Geschichte tun wir dann noch Ace, Meru-chan(ich mag sie) u.s.w dazu also die wir dann wollen! Was meint ihr? Hab ich nun alles umsonst aufgesagt oder wollt ihr es so machen? EURE ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!! P:S: ICH WARTE......... IMMER NOCH^^.... No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSOOOOO~... MIR ist es eigendlich EGAL was wir machen ^^ hauptsache ICH blicke wieder DURCH ^^ UND Sylphi DU hast Chopper VERGESSEN XD XD ICH weiss ICH bin DOOF XD Hello I am madly with someone in love want it to know in whom? do not say I you, to pitch had. ok I do not say it to you perhaps naenae no I say it sometime it is to remain secret weiss ned obs richtig ist XD is mit http://world.altavista.com/tr übersetzt XD |
|||||||
|
||||||
| Hi hab einen sellischen Schock! Hilfe!!! Ich bin auch für einen Neuanfang!!! *Quark essen* ymmy ymmy |
|
||||||
| Sdhreibt mal jemand den Neuanfang? *ganzliebguck* |
|
||||||
| NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Alles nur kein Neuanfang!!!!!Dann wäre es einfach nicht mehr die Geschichte, die ich so liebe... Bitte nicht!!!!! *fleh* *intränenausbricht* Ich beantworte euch auch bis in alle ewigkeit alle Fragen, die ich nur irgendwie beantworten kann, aber fangt nicht von neu an!!! *heul* *flenn* |
|
||||||
| Ich meine keinen Neuanfang, sodern jemand soll einfach weiter schreiben. Verstehst du ? |
|
||||||
| Ach so, da bin ich aber beruhigt! *knuddldichsuperdolldurch* |
|
![]() |
||||||
| O.O was ist denn hier passiert seit ich das letzte mal da war? *meineaugenschonfastrausfallen* boa ey, aber das ihr eins wisst: WER EINEN NEUANFANG MACHT KRIEGT ES MIT MIR ZU TUN UND DAS MEIN ICH ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| Wer hat den vor einen Neuanfang zu machen??? *totaletsetztaussehen* |
|
||||||
| Klasse, dass du auf meiner Seite bist, bluemew!!! Das ist ganz meine Ansicht. Dann werd ich nämlich echt sauer! Und was dann passiert, weiß noch keiner von euch... |
|
![]() |
||||||
| klar hika^^ wir können uns ja mit ketten an die story hängen und demonstrieren *lol* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| *rofl* klar, da mach ich mit!!!^^ Wer noch? |
|
![]() |
||||||
| MEIN GOTT WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT^!!!!!! ICH HAB HALT EIN VORSCHLAG GEMACHT UND JETZT MACHT IHR MICH MAL WIEDER ALLE RUNTER!!! ICH MEIN RUFFY1992 WILL DAS NXR IST DIE ANDEREN WOLLEN DAS AXN IST UND SO WEITER; DA MÜSST IHR MICH NICHT FERTIG MACHEN DA ES JA NUR EIN VORRSCHLAG WAR :( :P ZZZZ DA HABT IHR ES MIR IST ES EGAL WIE WIR ES MACHEN ABER ICH WILL NICHT DAS MICH JEMAND FERTIG MACHT NUR WEIL ICH 'N VORRSCHLAG GEMACHT HAB No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wieder mit der Geschichte weiter machen. Ichhab keine Ahnung wo es weiter geht. Also macht bitte mal diesen ""Neuanfang""". Oder so was ähnliches |
|
![]() |
||||||
| so meint ich das nicht sylphi ich mach dich nicht runter, ich meinte nur das wenn die story von neu anfängt da glaub ich steigen mehrere wie ich zum beispiel aus und falls du das falsch verstanden hast tuts mir leid Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 14:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH *mit handschellen in den raum kommt* *katten auf den boden leg* *alle an den händen nimt* *die geschichte dazuholt* *ne runde geschichte anbeten tut* macht mit ... OHMMMMM... oops O.O jede minute ne enue post XD also ich mach dich auch ned runter sylphi O.O wie kommst du auf son schwachsinn???? ... I'm falling in love... *hach* *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 14:30:44 | |||||||
|
||||||
| Falls du mich meinst: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYY!!!!! OMLUVA!! BOCSÁNATKÉRÉS!! PRZEPROSINY!! DESCULPA!! VERONTSCHULDIGING!! DISCULPA!! SCUSA!! Soll nicht wieder vorkommen!!!!!! Reicht das? |
|
![]() |
||||||
| hallo wegen so etwas aussteigen bluemli??? Wir sind doch eine Familie???^^ Hika du ich Ruffy olana nagomme u.s.w^^ Weisst du ich würde auch noch gerne weiterschreiben aber wenn die anderen es nicht wollen ....... :o *sooryaberichmagdesnichtwennmanübermich"lästat"* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich darauf komm olana schau mal nach oben No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| ich kann ich nur wiederholen: OMLUVA!!! BOCSÁNATKÉRÉS!!! PRZEPROSINY!!! DESCULPA!!! VERONTSCHULDIGING!!! DISCULPA!!! SCUSA!!! ÖZÜR DILEME!!! ich hoffe, das reicht, aber vllt fallen mir auch noch weitere ein. Ich wollte wirkliuch nix gegen dich sagen!!! Bist du mir noch böse? |