Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @Nagome:Danke^^ @NamiTeleschnecke:Bitte^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es war Käpten Black!! "Nicht du schon wieder, nicht einmal in der Hölle hab ich meine Ruhe von dir Nichtsnutz. Was machst du eigentlich hier??" fragte Käpten Black erschrocken, erstaunt und wütend. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu!!!Wir haben sie bald erreicht, die 100 Seiten grenze *sektgläser auf den tisch stellt und zimmer schmückt*ich lad euch alle ein ^O^ -------------- "Wie-Wie kommst du denn her", fragte Lysop verdattert."Oh..falls es dir noch nich aufgefallen ist:ICH BIN TOT DURCH DEINEN FREUND VON NICHTSNUTZ", schrie Black."Dafür, dass er ein Nichtsnutz war hatte er es aber ziemlich leicht gehabt, dich zu töten", sagte Lysop. Doch er hatte den Mund zu weit auf gemacht, denn Black hatte seinen Handschuh schon angezogen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber in diesem Augenblick kamen die anderen dazu und Nami baute schnell ihren Stab zusammen und haute Black eine runter und meinte:"Für diesen Blödsinn haben wir jetzt keine Zeit!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Blödsinn?", fragte Black der sich langsam aufrichtete. "Blödsinn? Wegen diesem Strohhut bin ich tot! Und jetzt räche ich mich an euch!" "Was bist du denn für ein Komiker?", fragte Sanji verwirrt. "Kenn ich den?", erkundigte sich Black über Sanji. "Glaub nicht, bin erst später zur Crew gekommen." "Aha." "Und wie heißt du?" "SAnji." "Interessanter Name.", meinte Black und schaute Nico und Chopper an. "Oh, da kenn ich noch ein paar net." "Ich bin Nico Robin und das ist Chopper.", sagte Robin. "Sehr erfreut." "Gleichfalls.", sagte Black. "Waaaaaaaaaaaaaaaaas wird das hier?", fragte Zorro wütend. "Wir müssen weiter!" "Oh, du bist Lorenor Zorro, oder?", sagte Black. "Ach ne.", meinte Zorro sauer. "SChluss mit dem Kaffeekränzchen!", rief ACe und verwandelte in Feuer. Schnell wichen die Freunde zurück. Ace griff an und die Klingen des Kaptain Black schmolzen hinweg, sodass er seine Finger nicht mehr bewegen konnte. "Kommt, wir müssen weiter!", sagte Ace ungeduldig. "Da vorne ist der rote Weg.", sagte Lysop und sie gingen zum Weg... Ruffy rules - Happy Birthday Ruffy!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE ZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY111111111111111111111111111111111111111111999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999222222222222222222222222222222222222 ist etwas unübersichtlich geworden oder??? (Soll heißen: alles gute zum Geburtstag Ruffy1992) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, aber schreibt sonst noch jemand hier was? ich will keine Monologe-postings halten!! Ich will nicht alles alleine machen!! *glubschaugen* Bitte schreibt was Leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen neuen Avatar!!! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 18:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich flutschte allen den boden unter den füsen weg und fielen in ein riesiges loch .. -wow alle wände sind vom naya volk beschmückt- (alte kultur) sagte nami sie liefen in der höhle weiter als ie ruffy vor einem riesigen naya tempel fanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da nimand weitermacht... sie gingen rein und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und staunten nicht schlecht da, .... Sorry totall Ideenlos *heul* was ist naya für eine Kultur??? Ich kenne nur die Mayas? (Weiß nicht wie die geschrieben werden?!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 19:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dort ein großer Altar stand. Er reichte bis zur Decke. Prunkvoll verzierte kleine Säulen, trugen eine große Platte, die ganz und gar vergoldet war. Auf dieser Platte lag jemand... Minuten vorher bei Ruffy. "Oh, da vorne ist Licht!", rief er fröhlich und ging schnell durch die Dunkelheit. Als der beim Licht war, brach der Boden unter seinen Füßen weg. Er fand sich Sekunden später auf einer seltsamen Platte wieder. Seine Glieder konnte er kaum bewegen da er an diese verdammte Platte gekettet war. Er stöhnte, jeder Knochen tat ihm noch vom Sturz weh, da hörte er Stimmen... Ruffy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 20:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreib ich halt selber weiter... *brummel* *Dankeschön!!* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Hey, da liegt wer!", rief jemand. "DAs ist doch..." "Ruffy!", schrie Ace glücklich. "Ace!", schrie Ruffy, doch er konnte sich nach wie vor nicht rühren. "Helft mir mal!" "Die Naya!", sagte Robin auf einmal. "Diese Kultur hat eine besondere sitte... wie war das noch gleich?..." Sie murmelte vor sich hin. "Ich komme!", rief Ace und sprang zu Ruffy um ihn von seinen Ketten zu befreien. "Stopp!!!", rief Robin. Doch es war zu spät. Ace prallte an einem elektrishen Schutzschild ab und landete auf dem glatten Boden des Tempels. "Die Naya, haben die Angewohnheit, Leute zu fangen und ihnen ihre Gefühle zu nehmen, um damit ihren Göttern einen Dienst zu erweisen." Es folgte entsetztes Schweigen. Ruffy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Und... und wie können wir das verhindern???" schrie Lysop panisch. Tut mir leid Ruffy-puschel ich bin im Moment totall Ideenlos! Hoffe ich bekomm bald wieder ein paar Ideen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "los jungs, macht was!!" befahl nami. "holt ihn da raus!!" "ach halt die klappe!!" entgegnete zorro, packte aber dann doch seine schwerer und rannte auf den altar zu, kam allerdings nicht weit. genauso wie ace zuvor prallte er an dem schutzschild ab. "mist.." fluchte er. "so klappt das nicht!" lysop und chopper rannten schon wieder panisch schreiend im kreis, bis nami sie unterbrach. "jetzt haltet doch mal die klappe!! wir holen ihn da schon irgendwie raus!! robin... ver such mal ob du mit deinen teufelskräften durch den schild kommst!!" Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nico fand einen stein auf dem stand in einer anderen sprache: Holt 5 steine die bewacht werden und die person ist frei wenn ihr es nicht schafft wird einer nach den anderen in das kraftfeld gezogen. das naya volk Als nico fertig mit lesen war machten sie sich auf die suche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das ist eine gute idee meinte"meinte nami.Sie verwandelte sich,flog los......doch prallte ab.dameldete sich Mulli zu Wort der sich die ganze zeit versteckt hatte:"Ich haben eine Idee,ich haben Donnerkugeln.wenn ich Donnerkugel gegen schutzschild werfe,dann es geben einen Kurzschluss und für eine Minute,Schutzschild sein weg" @Ruffy-Puschel und mutzikatz: DAAAAANNNNNKKKKKE!! zuspät,können wir nicht sagen das die donnersteine die steine sind?^^" MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nico fand einen stein auf dem stand in einer anderen sprache: Holt 5 steine die bewacht werden und die person ist frei wenn ihr es nicht schafft wird einer nach den anderen in das kraftfeld gezogen. das naya volk Als nico fertig mit lesen war machten sie sich auf die suche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja viel geschreibn! Lecker war der salat auch! ************************************* story: Nicht weit entfernt fand CHopper einen merkwürdig aussehenden Felsen. Und prommt wurden sie von Kriegern angegriffen(un logisch)!... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is keiner da der weiter macht? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich weiter! ... Was wollt ihr hier!" brüllte dieses etwas da vor dem Stein stand."W-Wir brauchen diesen Stein da um unsren Freund zu holen!" antwortete Lysop. " Wenn das so ist musst ihr erst mich besiegen!" brüllte das etwas zurück... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich für schon in den RPG Monologe!! Das brauch ich nich hier auch noch!!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich einen Avatar gefunden der hier auch funzt!!!! jetz fehlt nur noch ne neue Signatur! dann hab ich mal meine Vergangenen Tage hintermir gelassen!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo ich les mir nu ma alles durch ^^ P.S.: @Nago: ich hab hier beweis. Neuer Ava ^^. Jeden tag ^^. (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ola-Olana!!!! hi. da biste ja wieder!! kannste mal weiter schreiben? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mir noch alles durchlesen >.< und dann auch noch die ganzen RPGs @.@ ich kann nich mehr TT.TT (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Ola ich brauch dich mal im Rpg von Ruffy und Co im Mittelalter!! Chopper und Iris wurden von sonem Kay entführt und ich such dich schon dioe ganze Zeit seit Irisdem Typen nach gelaufen is!!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry olana hab da wohl dann was verwechselt!!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm jetzt ins RPG ^^ ich hab die geschichte imma noch nich gelesen -_-" (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||