Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| XD Hmmm... das erfordert viel Übung... Probier erstmal, an den Augen der anderen deren Gefühle zu erraten. (Meine Augen: ^^) (klappt teilweise wirklich, in franz weiß ich immer, was wir als Hausi aufkriegen, wenn ich die gute Frau nur anschau...) |
|
![]() |
||||||
"Eh Nami spinnst du?? Warum tötest du mich dauernd??????" schrie Ruffy total aufgebracht. Alle blickten sich suchend nach dem "toten" Ruffy um und erblickten ihn auf einem Dach und neben ihm den Sensenman. "Wie, wie... wie kommst du hierher???" stotterten alle gleichzeitig. "Onkel Sensi hat mich mitgenommen" "Ich bin nicht dein Onkel. Und du", er zeigte auf Nami "gib mir meine Kräfte zurück!" "Wie konntest du ohne deine Kräfte aus dem Jenseits kommen?? Und wie geb ich dir deine Kräfte zurück??" "Du hast nur einen Teil meiner Kräfte, du must einfach..... Mir fällt gerade nichts gescheites ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD oh man ihr seit ja verrückt XD XD also echt XD "...ein regentanz aufführen" sagte er "hääää?..." antwortete nami total neben der spur. "Ein regentanz?" ... kein witz ^^ (\_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 19:34:28 | |||||||
|
||||||
| wieso verrückt??? mit mir ins Jenseits kommen und dort einige Zeit lang verweilen. Deine Freunde kannst du mitnehmen, wenn du willst." "einfach???" rief Nami aufgebracht. Doch Zorro schnitt ihr das Wort ab... So, ich hab jetz einfach mal ruffys Idee reingebracht. wer was dagegen hat, soll's sagen... Ähh... zu spät. Könnten wir uns vllt darauf einigen, sowas nich mehr nachhträglich zu ändern? Sie könnte den Tanz ja an einer bestimmten Stelle im Jenseits aufführen müssen und da muss sie erst mal hingelangen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 19:28:43 |
|
![]() |
||||||
| ja ok ^^ ich äder des auch nur nachträglich weil ... ich sonst zu spät bin ^^° das sehe ich schon im vorraus deine idee ist auch gut ^^ ich mein des mit in jenseits tanzen XD und... jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte ^^° ... achja ehm... können wir ja so machen das die eine zeit lang do bleiben müssen aba wollen se ned und um die zeit zu verkürzen soll nami den tanz machen ^^ (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
||||||
| ich habe da so eine idee!!!! Ihr könnt schreiben was ihr wollt aber sie kommen dann schon wieder in das normale leben zurück und alle leben oder? Ich will auch wieder mal weiter schreiben aber weiss nicht was schreibt doch mal etwas schönes weiter ok? Coole wurscht |
|
||||||
| Hi ich gehe heute in den Fasching!!!! |
|
||||||
| Icch weiß noch nicht, ob ich gehe... aber... gehört das wirklich hier hin??? Schreib's doch in 'nen Zirkel oder ein RPG, wenn du unbedingt meinst. OK? |
|
![]() |
||||||
| Hika,an deinen Augen sehe ich das du glücklich bist.Hab ich recht? Geschichte: "Einfach mal so ins jenseits,aber ohne zusterben.Hört sich garnicht so schlecht an,oder jungs?"meinte Nami. "Ja,das wird bestimmt sau cool!"antwortete Ruffy sofort. "Dann ist das ja abgemacht,auf ins Jenseits"schrie nami.Und alle auser Lysop,Chopper und kuina stimmten ihr zu.Die 3wurden dann aber auch überzeugt,und sie machten sich auf zum Jenseits"Ähm,wie kommen wir zum Jenseits?"fragte Ruffy."das ist eine gute Frage,Ruffy.Hät ich von dir garnicht erwartet.""Da gibt es nur eine möglichkeit"meinte der Sensenmann... ...die ihr euch jetzt überlegt^^. MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß aber nix!!! TT.TT Mr fällt aber sicher noch was ein^^ ja, du hast recht, ich bin glücklich. Weil meine Eltern mich doch nicht gekillt haben... |
|
![]() |
||||||
| meisterin hika.Bringt mir den nächsten Schritt bei,da ich das ja behersche.^^ MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| *lol* der titel gefällt mir!^^ Hmmm... als nächstes versuchen wir es mit gganzen Gesichtern ; ) Hier eins zum üben: O_ô |
|
![]() |
||||||
| Du zweifelst ein bisschen an einer Aussage,oder findest sie komisch.hab ich recht? Übrigens.Sollen wir das gespräch in den zirkel verlegen oder weiter machen? MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| Na ja, Zirkel wär vllt besser... aber sonst hast du mehr oder weniger recht^^ |
|
![]() |
||||||
| ok,dann treffen wir uns im Zirkel ok? MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Story: "Und was für eine Möglichkeit ist das??" wollte Nami wissen. "Ja die einzige Möglichkeit ins Jenseits zu kommen ohne zu sterben ist ...." Nach 5 Minuten, ohne das irgentjemand etwas gesagt hat schreit Lysop: "Was ist den jetzt die Möglichkeit???" "Ja, ehm ... das hab ich vergessen *mit der Hand am Kopf krazt* (<-- hat der eine Hand???) Darauf hin kippen alle aus den Latschen. Bis sich Nami wieder gefangen hat und den Sensenman eine runder haut und ihn voll anschreit Mir ist keine gute Möglichkeit eingefallen, ich hoffe das geht so, das der Sensenman den Weg vergessen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 12:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/weblog/?forum=6&kategorie=185465 Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 12:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
schade, das mit deinem Zeugnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nix machen aber ich bin überzeugt die klasse zu schaffen, das hab ich mir geschworen! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller ----------------------------------------------------- (___/) (_/) (<>.<>) (°.°) *lol* (> <) (> <) |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAAAhhhhh^o^ Ich bin daaaaaa!!! *I-netBodenKüsst* *RegentanzAufführ* *AlleLeuzKnuddlBisSieSchlaffAmBodenLiegen* *TiefEinatmet* Ich hab euch so vermisst T.T . |
|
![]() |
||||||
| JUHUUUU nagomeeeeee du must noch ausatmen sonst platzt du XD ich hab dich auch vermisst *knuddle* *dich mit kekse überhäuft* (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
||||||
| Hey Leude *schnief* TT.TT Ich hab die ganzn letzten Seiten durchgelesn.... Ich hab gelacht XD und geweint DX. Das war echt herzergreifend..... *EuchAlleGanzFestDurchknuddl* Hab euch gaaaaaaanz doll lieb T.T... Huhu Ola-chan, *KurzVormBlauWerdnAusatmetUndDichGanzDollKnuddlt* Dir n Keks schenkt Euch alle n Keks schenkt... Gerade jetz wenn so viele Leuz da sin muss ich gehn...die Welt is ungerecht....(bin heut echt emotional)TT.TT TT.TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:57:29 |
|
![]() |
||||||
Danke für den Keks schmeckt echt lecker |
|||||||
|
||||||
| zurück zu der geschichte: der sensemann schrie: hey womit hab ich denn das verdient?? Nami: halt die klappe und sag und endlich wie wir ins jenseits kommen ohne zu sterben!!!! Sensmann: hmmm....... ah jetzt ist es mir wieder in den sinn gekommen!!!¨ also es geht folgendermassen.. Auch ruffy und die anderen sind wieder zu sich gekommen und hören gespannt zu!!!! ...ich habe da mal so ein haus entdeckt!! bin reingegangen und ober einer tür hiess es dann: Tempus. Ich wusste nicht was das ist, dann bin ich in die bibliothek gerannt und habe nachgeschaut. aber ich konnte nirgends etwas über 'tempus' finden. Dann bin ich wieder zum haus zurück und habe da wie ein wilder nach einem buch gesucht und endlich.. nach langem suchen habe ich das buch gefunden!!!' erzählte der sensemann Nami: und was ist danach geschehen?? Sensemann: ich habe reingeschaut und gelesen dass es sich um einen raum handelt in dem man entweder ins jenseits oder in die vergangenheit reisen kann!! aber ich bin nie in diesen raum gegangen!!¨ Nami: und wie kommt man denn an genau diesen ort wo man will? Sensemann: ihr müsst die augen zu machen und fest an den ort denken und ihr müsst euch merken wo ihr raus gekommen seid!! denn da müsst ihr wieder rein wenn ihr wieder hierher kommen wollt! Nami: und wie wissen wir durch welche tür wir gehen müssen?? Sensemann: ihr müsst oben lesen was es heisst; also ihr müsst nach 'jenseits' ausschau halten! Sie liefen zusammen mit dem sensemann zu dem einsamen haus,dass in einem ungeheuerlichem wald steht!! Nami und die anderen gingen in den raum. der sensemann hatte ihnen noch viel glück gewünscht. nami machte die tür auf ober der 'jenseits' stand und ging hinein. Die anderen hinterher. Sie fielen in ein schwarzes loch und plötzlich sind sie auf den wolken! Nami: mir scheint es wir sind gerade durch diese wolcke gekommen! diese wolke müssen wir uns merken!! Ruffy: hey schaut!! wir haben ja flügel und einen weissen umhang!! puhhh... Jetzt seid aber ihr wieder einmal dranen!!!! Das leben ist kein schokoladenkuchen! |
|
![]() |
||||||
| das ist echt super twix^^*keks geb* doch leider weiß ich immoment gar nicht was ich schreiben soll.^^" MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| Ja, mir fehlen auch die Ideen... Hey nago, klasse dass du wieder gesund bist!!! Obwohl wir in Kontakt waren, hab ich dich total vermisst^^ *knuddldichunendlichdoll* |
|
![]() |
||||||
| Ist denn heute kein einziger da??? TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doch ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab nur leider überhaupt keine Idee was ich schreiben könnte!!!! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich... aber wenigstens bist du da^^ |
|||||||