Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| "Keine Sorge! An Wunder sind wir gewohnt. Wir machen ständig welche!!!", rief Lysop angeberisch und so gingen sie zur Hölle. Auf ihren Weg mussten sie einen Wald durchqueren und er wurde mit der Zeit immer düsterer und heißer. "Hier ist der Eingang zur Hölle", sagte Zy, als sie vor einem riesigen lodernden Feuer standen. "Und wie sollen wir in die Hölle kommen? Durch das Feuer gehen?", fragte Nami. "Genau das müsst ihr", antwortete Zy."und wie sollen wir das machen?", fragte Lysop.."Keine Ahnung...." .... --------------- Ich bestell schon mal ein paar Flaschen Sekt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut ich tuds mir nich an die ganzen seiten zu lesen aber die bande is n ich zufällig tot, oder? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hier mein ava nago ^^ den gleichen hab ich auf msn XD nja pech ^^ ich schreib ma an der geschichte ^^ also bitte wartet nen momment ^^ ...ich hab bescheid gesagt wa ^^ @nago: wozu denn sekt ???? Achsooo ^^ jo ich hol auch was ^^ @Drachentanz: nja schon aba auch nur damit sie wieder in die zukunft können ^^ (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 12:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaalllloo!!! *wink* "Wir könnten einfach durchs Feuer gehen oder...", fing Sanji zu überlegen an. "Ich könnte dohc was machen!", meinte Ace. "Gute Idee!", rief Ruffy aus. macht mal schön weiter!!! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha danke! dasd letzte was ich mitbekahm war das mit den Putzen die durchknallten! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich fiel nami was ein "hey leute... wir sind doch schon tot oder?dann können wir doch auch einfach so durch das feuer gehen oder?" "Stimm Nami-Mausi du bist ja so schlau..." sülzte sanji rum. "Mach dich nich schon wieder an nami ran schmalzlocke" drohte ace. "häää? willste eine auf die ohren oder was?" sagte sanji wieder ganz 'normal' "na wohl ehe du..." "HÖRT AUF ZU STREITEN"Sagte nami und verpasste beiden ne kopfnuss... (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coooool! Namis kopfnuss atacke!*schmunzel* Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace streckte seine Hand aus und sofort wichen die Flammen zurück und gaben einen schmalen Pfad frei. Ace keuchte: "Macht schon, das ist verdammt anstrengend!" "Ja", rief Ruffy. "lOs Zorro!" Zorro rannte los, Lysop, Sanji, Nami, Nico Robin, Chopper folgten (hab ich jemanden vergessen?) Auf jeden fall blieben nur noch Ace und Ruffy zurück. Die anderen waren schon auf der anderen Seite angekommen. GErade als Ruffy über den Pfad lief, verließen Ace seine Kräfte, es war eine zu große Belastung, selbst für ihn, den feuerfreien Pfad aufrecht zu halten. Ruffy schrie auf, als die heißen Flammen an seinen Schuhen leckten. Er rief panisch: "Ace!!!!" "Ruffy!!", keuchte ACe. "Oh gott, du bist ja noch auf dem Pfad gewesen!!!" ER war entsetzt und auch bei den restlichen Freunden brach Panik aus. "Ruffy!", schrie Zorro entsetzt. "DA ist ein Loch!", schrie Ruffy. "Ich faaaaaaaaaaaaaaaaaallleee..." DAnn war es still. Ruffy rules Schreib auch mal was! Ich bekomm noch einen Krampf in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo iser in? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @drachentanz: Er ist in ein Loch gefallen... @Olana: Sorry, ich glaub ich hab dein Posting zu spät gesehen @alle: Schreibt wohin Ruffy verschwunden ist!! Denkt nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann nich mir fällt nichs ein und muss mich um meine nintendogs kümmern!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als er aufschlug schaute er sich erstmal um, und sah...nix es war total dunkel... "hallo?Leute?" sagte er und stand, sich sein po reibend, auf. //wo bin ich?// dachte er und fing an zu schreien "LEUTE WO SEIT IHR DENN. KOMMT MICH HOLEN HIER IS ES STOCKDUNKEL" ... Keine antwort. plötzlich schossen neben ihm flammen in die höhe... "scheisse was denn das?" dann merkte er wo er war nähmlich.... (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Drachentanz: Grüß deine Nintendogs von mir!! *Hunde mag, jedenfalls keine echten* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war: Inder hölle!... Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Drachentanz:Hätt auch gern nintendogs*träum*.. .........................................................................................................................................................................................................................................................................................Huch*plötzlich aufwach*...................................................................... Zur Geschichte: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH...schrie Ruffy, denn das Loch war ziemlich eng... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oben machten sich alle Sorgen um Ruffy. "WEnn ihm was passiert ist?", fragte Robin besorgt. In der Zwischenzeit war Ace unbeschadet durchs Feuer gekommen. Er war am VErzweifeln. "Das ist alles meine Schuld!", sagte er bedrückt. "Ich hätte noch etwas die Flammen halten sollen..." "Nicht traurig sein!", sagte Nami mitfühlend und streichelte Ace´s Rücken. Sanji wurde rot vor Wut, doch das merkte niemand, außer Nami, die hinterlistig grinste. "Lass dich nicht ärgern, Sanji!", dachte SAnji sauer. "Sie legt es nur drauf an, dass du ich lächerlich machst." Linkin Park 4ever!!!! Korn rules!!!! Ruffy rules auch!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //Mächtig eifersüchtig unser SANJI// Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //weiß ich doch! ich hof, ich bring ihn gut rüber!// Kennt hier jemand Linkin Park, Korn oder Iron Maiden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringst ihn sehr gut rüber ^^ ich kenn nur linkin park ^^ (_/) (O.o) (> < )o <---Bunny I'm falling in love... *hach* *Schwärm* *Seufz* http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8042125 (bitte klicken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn gar nix davon nur auf SK bezogen Iron-Maiden-Jeasnne! und das tut nichts zur sche! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!! Endlich eine gleichgesinnte!!! *Linkinparkevilgrinsen* Ich hör des Zeug fast den ganzen Tag, jetzt auch!!!! *Numb!!* Zur Story: "Wir müssen ihm helfen!", meinte Zorro über das allgemeine Chaos der GEfühle hinweg. "Das geht schlecht, hat Zy gemeint.", sagte Ace (er genoss es von Nami gestreichelt zu werden *hähä*). "Dazu müssten wir in das Herz der Hölle, in den Mittelpunkt des Bösen gehen! Wir können ihm nicht einfach hinterher!" "Alles wird immer komplizierter!", seufzte Robin (sind Ruffy und robin noch zusammen?). "Ich will meinen Ruffy zurück!" "Ja, das wollen wir alle.", sagte Chopper traurig. "Ich vermisse ihn jetzt schon!" LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen mir auch!", meint Zorro, " und was jetzzt?" Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir können nicht zurück.", sagte Ace. "Um Ruffy zu retten, müssen wir nach vorne gehen." (richtig philosophisch, was?) "Ja.", sagte Lysop."Ich, der große Kaptain Lysop werde ihn retten!!!" *Kriegerpose* "Lysop, deine Knie zittern.", sagte Chopper leise. "Ruhe!!", sagte Lysop. "Ist doch wurst! Der Wille zählt!" "Auf geht´s Mädels.", sagte Nami und hörte endlcih auf Ace zu streicheln. "Mädels?", rief Zorro aus. "Willst du ärger mit mir haben oder was?!" "Nein.", meinte Nami kühl. "Denn du fühlst dich angesprochen?" Zorro schwieg und dachte: "DIeses Weib bringt mich zur Verzweiflung!!!" @drachentanz: sChreib mal mehr als nur einen Satz!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alle: Schreibt ihr auch mal was, oder seid ihr noch dabei? LP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry musste salat schnippeln!!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nix, was für Salat denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gingen Nami hinterher und hofften das sie ruffy noch rechzeitig finden würden. Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gurke paprika!und Melone und apfel musste ich auch noch schnippeln! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm gleich wieder!! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||