Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| jjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Maoam13 ist wieder da *freu* zum glück dann können wir Sylphidia ja gemeinsam vermissen *heul* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Als Nora dann auf dem Deck stand, war sie total ausser Atem. immerhin war das jetzt auch eine ziemliche Hetzjagd. "Danke, Leute!" keuchte sie. "ihr habt mir das Leben gerettet. ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, wie grauenvol es in diesem dunkelen Loch war." Doch Ruffy schüttelte entschlossen den Kopf. "Du musst dich nicht bedanken. wir sind froh, dass du mit uns kommst." meinte er. Doch bevor sie darauf etwas antworten konnte, brüüle Nami in voller Lautstärke über das Deck: "Volle Kraft voraus!!! Dahinten ist eine riesige Kriegsflotte im Anmarsch, könnte die Marine sein!" Sofort machen sich alle an die Arbeit, um die Flying Lamb schneller vom Platz zu kriegen. Nur Nora stand immernoch vollkommen gelassen da... So, jetzt macht mal was schönes draus. Das nächste Abenteuer ruft. ;) |
|
![]() |
||||||
| Hi ^___^ Ich will auch mal wieder mitschreiben, hab aber total den Faden verloren. Ich weiß nur noch was von Mulli, Flamingo kontrolliert alle und hat die 5 Weisen getötet und Jacko und Fullbody versuchen die Toten wiederzubeleben oder irgendsowas... Ich komm gar nicht mehr mit... es wäre hilfreich, wenn mir irgendwer sagen könnte... ...wer wo ist ...was wichtiges passiert ist ...wer mit wem zusammen ist Danke schonmal ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Pudding, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin nämlich auch erst seit kurzem dabei. Also dan mal weiter.. ,,Warum machst du nichts Nora ?", fragte Ruffy. ,,Seht doch das ist die Bande von... Nicht sehr viel ,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.Vielleicht können wir mit einem Davy Back Fight weitermachen. Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und wünsche mir das wir noch ganz laaaaaaaaange weiterschreiben. |
|
||||||
| hi ich bin ganz frisch hier auf mexx kann ich büdde büdde büdde mitschreiben ich habe alles von anfang an gelesen bin also auf den laufenden |
|
![]() |
||||||
| echt? du bist auf dem laufenden? cool ^^ erklär mir mal, was passiert ist, seitdem flamingo und jimbei besiegt worden sind, ich komme nämlich nicht mehr mit und natürlich darfst du mitschreiben, jeder ist willkommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| cool danke also: Hier die Pairings (sagt mir wenn ich welche vergessen habe): NamixAce RuffyxRobin ZorroxTaschigi/Kuina das wärs glaube ich. Ich glaube die sin jetzt alle auf der FL. Sie haben noch ein mitglied Nora und eine Katze Mitsuki und der Mulli der is irgendwie weg (is wohl ertrunken und die anderen haben nix mitbekommen*g*). Als sie die schlacht da mit deflamingo beendet hatten sin die auf ner insel gekommen wo auch die marine war, aba die marine hat betrogen als sie gesagt hat das sie die kopfgelder wegmachen und die strohhüte sin geflohen von der insel. Nami hat sich in Ace verliebt und mit Sanji schluss gemacht. dann is so ein unbekanter aufgetaucht un hat Nami entführt auf einer anderen insel in einer Höle. Die anderen retten sie natürlich und dan gehen sie wieder aufs meer wo Nojiko und co. auf der FL auftauchen. Später kommt auch der Totgeglaubte Unbekannte wieder und greift die Nami noch ma an. Die besiegen in nun entgültig und kommen auf der insel wo sie jetzt sin und treffen die katze an die sie auch wieder mitnehmen. und dan die Nora die nehmen die auch mit. Die Nora hat auch teufelskräfte (Wasserfrucht) hoffe du hast alles verstanden und wenn nicht schrei einfach laut auf *g* Falls ich was vergessen habe sagt mir bitte bescheit =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 17:56:28 |
|
||||||
| Hallo. Ich würd gern wissen was mit Shanks passiert ist. Irgendwo in dieser Geschichte habe ich seinen Namen gelesen und dann war er plötzlich weg. Wo ist er nun? |
|
||||||
| Stimmt den vermisse ich auch schon seit ner weile wo der is kann ich dir leider ned sagen ich weis nur das er ein streit mit ace hadde. Muss mich jetzt ferdig machen muss zu meiner tante neujahr feiern. Dada P.S.: Noch einmal einen guten rutsch ins neue Jahr an allen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:02:39 |
|
||||||
| Was mit Shanks los ist? Das kann ich euch leider auch nicht genau sagen. Hab ihn ehrlich gesagt total vergessen! *schäm* Denke aber mal, das der nach dem Kampf einfach wieder zu seiner Mannschaft zurückgekehrt is. Ihr könnt ihn aber von mir aus gern wieder in die Story mit einbauen. Und noch nen guten Rutsch an alle!! Feiert aber nicht zu doll! X DDD |
|
![]() |
||||||
| Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! Fangt ihr mal an zu schreiben, ich steig dann ein xD |
|||||||
|
||||||
| ....dem roten Shanks.Wir brauchen nicht zu kämpfen.Du bist doch sein Freund Ruffy.",meinte Nora nur.Sie schaute zu Ruffy´s Platz, doch der war längst mit einer Gum-Gum Pistole auf dem Schiff von Shanks. Und jetzt schön weiterschreiben. |
|
![]() |
||||||
| Gut, ich versuch's... Ruffy landete mit einem lauten Knall auf dem Schiff vom Roten Shanks. Er rappelte sich auf, schnappte sich seinen Strohhut und sah sich um. Merkwürdigerweise war niemand auf dem Schiff und es war so ruhig... Toll, mehr fällt mir nicht ein... im nächsten Jahr wird's besser XD |
|||||||
|
||||||
| Deshalb begann er (Ruffy) im Zickzack auf dem Deck rumzurennen und brüllte unaufhörlich Shanks’ namen. Als das nix brachte, kam er auf die glorreiche Idee, mal auf dem Schiff nach der Mannschaft zu suchen. Er riss alle Türen auf, an denen er vorbei kam, doch da war niemand. Nun gab es auf dem ganzen Schiff nur noch einen einzigen Raum, den er noch nicht untersucht hatte. Ruffy ging zu diesem, riss ebenfalls die Tür auf (von anklopfen hat er wohl noch nix gehört ;-) ) und… Nochmal nen guten Rutsch an alle… |
|
||||||
| ,,Hey" ,schrie Ruffy, ,,wo seid ihr alle?" Doch niemand antwortete. RUFFY machte die Tür auf und ging eine Treppe runter.Unten angelangt hielt ihm jemand ein Tuch vor den Mund und Ruffy wurde schwarz vor Augen. Auf der Flying Lamb: ,,Wo bleibt Ruffy ?, Fragte Robin beunruhigt. ,,Kommt", meinte Zorro ,, Wir gehen nach gucken." Sie gingen auch auf das Schiff auf dem Ruffy verschwunden war. Doch niemand war zu sehen Muss jetzt leider gehen.Tschüss. Guten rutsch ins neue Jahr |
|
![]() |
||||||
| Ruffy wollte schreien. Er hatte panische Angst, denn Robin hatte ihm vor kurzem eine Gruselgeschichte über einen kaltblütigen Mörder erzählt, der seine Opfer aus dem Hinterhalt angreift und erdrosselt. Plötzlich knallte es und ein helles Licht erhellte den Raum XD. "YASOPP, du Knalltüte!!", rief jemand, das Licht ging an und ein angekokelter Ben Beckman stand mitten im Raum. Jemand lachte. Ruffy kannte dieses Lachen. Er wusste genau, zu wem es gehörte. "Shanks!", rief er überglücklich, nachdem der Rothaarige Ruffy losgelassen hatte. "Was tut ihr denn hier?" "Was wohl? Silvester feiern!" XDDD Das war mein Beitrag für dieses Jahr, bye, ich ziehe mich zurück |
|||||||
|
||||||
| “Na, klasse!” stöhnte Ruffy. “Ich renn wie duchgeknallt über das ganze Schiff, mach mir Gedanken, was hier wohl passiert ist, und ihr sitzt hier seelenruhig rum und feiert! TYPISCH!” als er in das breit grinsende Gesicht von Shanks blickte, wurde er langsam wütend doch bevor er anfangen konnte, herumzubrüllen, stand Shanks auf und meinte: “Sorry, aber wer denkt denn schon daran, ne Nachricht an Deck zu hinterlassen, für den Fall, dass jemand vorbeikommt. Wohnst du denn deine Mannschaft gelassen? Wir laden euch ein,. Feiert mit. Sylvester ist ja immerhin nur einmal pro Jahr.” Ruffys Zorn verrauchte so schnell, wie er gekommen war. Grinsend blickte er sein Vorbild an und beschloss, auch noch den Rest der Besatzung herzuholen. Er verließ also den ‘Partyraum’ und ging wieder an Deck. Ich weiß, ich hab vorher geschrieben, ihr solltnich zu doll feiern. Nehm ich alles zurück! Inzwischen hab’s auch ich geschafft, nich mehr ganz nüchtern zu sein! *lall* |
|
![]() |
||||||
| jetzt wir gefeiert XDDDD Schon nach kurzer Zeit lallten die meisten und torckelten im raum herum. Sie feierten an Deck, wo Yasopp und Lysopp Raketen anzündeten. Zorro trank mal wieder einen über den Durst. Nami gesellte sich zu ihm und startete einen Trinkwettbewerb... ich bin so kreativ... sorry XD DAS ist jetzt der letzte Post vor dem neuen Jahr |
|||||||
|
||||||
| @Pudding: Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen! Ich bin auch noch da! Selbstverständlich gewann sie den wettbewerb dann auch. Ben Beckman war ihr härtester Konkurrent gewesen (alle anderen hatten längst schlapp gemacht), doch schließlich kippte dieser stockbesoffen vom Stuhl. Als Chopper zu ihm wollte, hielt Shanks ihn nit der Begründung zurück, Ben müsse nur seinen Rausch ausschlafen. Doch dann hörte man schon wieder neue Geräusche... |
|
||||||
| Happy new year!!!! |
|
![]() |
||||||
| das war aber pünktlich oO One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikari12: Ich meinte, das war MEIN letzter Post für dieses/bzw. letztes Jahr XDDD Ich bin gestern um 11.55 abgehauen um Raketen zu watchen. Sorry XD Und danach wollte ich nicht mehr on gehen, weil keiner da war irgendwie... Ruffy lag, die Arme und Beine von sich gestreckt, auf dem Deck des Schiffes. Stockbesoffen. Nami lallte immer noch vor sich hin und Zorro schlief seinen Rausch aus. Der arme Chopper hatte brummende Kopfschmerzen... |
|||||||
|
||||||
| @Pudding: beruhigend. Ich hatte schon beinahe Alpträume, weil ich dachte, du wärst mir böse. Kurz gesagt: kein einziger von beiden Mannschaften war mehr nüchtern. Doch an diesem Abend sollte einfach keine Ruhe herrschen. Ein lautes Grollen drang in den Raum, doch wegen dem Zustand der Insassen wurde es höchstens verschwommen wahrgenommen. Davon wachte Shanks auf und ließ ein beinahe unverständliches “was’n hier los??” durch den Raum hallen. Doch niemand reagierte. Da begann das Schiff hin und her zu schwanken und da er sowieso noch nicht recht fest auf den Beinen stand, stolperte er rückwärts und fiel auf Nico Robin, die an die Wand gelehnt schlief. Was war das für ein Grollen und Schaukeln? Und was sagt Ruffy dazu, das Shanks auf seiner Freundin liegt? Die antworten überlass’ ich euch. |
|
||||||
| Ruffy der sich aufrapelte, sah das shanks auf seiner freundin lag und rief: <<SHANKS, DU LIEGST JA AUF ROBIN. HAHAHAHA. >> Mitsuki,(Die katze) die auf Zorro am schlafen war is durch den krach aufgewacht und verkrallte ihre krallen in zorros brust, dieser schrie laut auf und schlief wieder ein. aber der ganze rest der manschaft war wieder wach, wenn auch nicht gerade nüchtern und schaute sich um was wohl der grund für dieses schaukeln und krachen war. <<Da!>> rufte Nora und zeigte ins meer... Was is wohl im meer? sucht euch was aus.^^ viel spass. P.S.: weiss jemand wie man ff macht? Ich weiss dumme frage aba ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde ^^. Danke Ein Warzenschwein, Is nie allein. LoL |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 11:43:33 |
|
![]() |
||||||
| Noras Augen weiteten sich. "Wie aus Lysops Geschichte!", dachte sie. Ein monströser Riesenkraken schlang seine Fangarme um das Schiff und drohte es zu zerquetschen... @olana: schwer zu erklären... http://animexx.4players.de/fanfic/ und da dann auf Hochladen/Bearbeiten, der rest klärt sich von selbst, hoffe ich |
|||||||
|
||||||
| Im Meer war ein einfach riesiges Ungeheuer zu sehen keiner wusste, um was es handelte. Doch man war sich einig, dass es für einen Seekönig viel zu groß und vermutlich auch viel zu gefährlich war. Mit rasender Geschwindigkeit kam das Vie näher. Die Flying Lamb, die ihm beim herankommen im Weg stand, wurde mit solcher Wucht auf die Seite gedrängt, dass der Mast abbrach und sich quer über Nami’s Orangenplantage legte. Sogleich schrien Nami und Lysop entsetzte Schreie aus. Doch die Blicke der anderen waren ausnahmslos (außer Zorro’s, der pennt ja noch) auf das Monster gerichtet, das immernäher kam und bestimmt nicht freundlich gesinnt war. @Olana: Sorry doch da kann ich dir nicht helfen.Das weiß ich selber nicht. |
|
||||||
| @pudding: vielen dank ich versuchs mal ^^ @Hikari 12: Trotzdem danke ^^ Ein Warzenschwein , Is nie allein, Denn seine freunde, Werden immer bei ihn sein. LoL |
|
||||||
| Will den wirklich niemand weitermachen??? Dann schreib ich halt was, aber alleine find ich’s ehrlich gesagt stinklangweilig. -_- Das Vieh kam näher und näher. Einige der nicht ganz so mutigen stießen spitze Schreie aus. Es wurde spekuliert, was das undefinierbare Ding wohl mit ihnen anstellen würde. Einige, sehr optimistische, schienen zu glauben, es würde einfach an ihnen vorbeiziehen. Lysop dagegen, der sowieso schon am ganzen Leib Zitterte, jammerte, das ganze Schiff würde von dem Monster in Einzelteile zerlegt werden… Und noch immer war nicht bekannt, worum es sich bei dem USO (Unbekanntes Schwimm-Objekt ; ) ) handelt… |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:10:34 |
|
![]() |
||||||
| USO XDDDDDDDD *rofl* das ist genial XD (aber uso heißt Lüge auf japanisch, also schließe ich mal daraus, dass das monster aus lysops fantasie entsprungen ist *g*) Lysop schrie auf: "Das ist Tartaklos (bin ich einfallsreich... tipp irgendwelche buchstaben ein XD hört sich an wie einer aus troja). Den gibt's aber gar nicht, den hab ich doch nur erfunden!!" Chopper machte ein enttäuschte Gesicht: "Du hast gelogen?" "Äh... ne, das Monster ist doch da, also hab ich es nicht erfunden oder so..." "kling logisch...", meinte Chopper. Nami versteckte sich hinter Zorro und befahl ihm, das Monster zu zerstückeln. Lysop fantasierte mal wieder und in seiner Fantasie kam ein UFO vom Himmel und fiel auf das USO. Gerade als das Monster das Schiff auffressen wollte, fiel etwas vom Himmel... |
|||||||