Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 06.12.2005 17:28
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

Wann gehts weiter???
lol

Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:19

Sorry dass ich nich mehr mitschreiben kann, aber ich kann bis Anfang nächsten Jahres (!!) nich mehr an den Comp, bin momentan auch illegal hier... *nervös umguck* Aber meine Mum is bis morgen Nachmittag weg, also kann ich bis dahin wieder mitschreiben.
Da hat sich echt viel getan, super Story, dickes Lob an euch...
Ach ja, wer war jetzt eigentlich dieser "Unbekannte" aus der Höhle?
Und wo is Mulli hin?
Und was war mit Shanks und Ace?
Wo is Shanks überhaupt hin?(Fragen über Fragen, sorry Leute, aber solche Sachen interessieren mich brennend!)
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.
Zuletzt geändert: 07.12.2005 06:48:45

Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:52

Dark_Kitten Hast du alles gelesen bis hier her oO??? WOW

Ich weiß selbst nicht wo Shanks hingekommen ist lol :D!
Ace ist bei den Strohüten auf dem Schiff und verknallt in Nami wie du bereits festgestellt hast :D, Wer war Mulli??? XD ???
Der Unbekannte ist eine Person die Nami gekannt hat <---- siehe Text!
lol

Von:   abgemeldet 07.12.2005 14:01

Mulli...
Schau mal zur Seite 11, da kommt er vor. Den hamse in ihre Bande aufgenommen, und jetzt ist er irgendwie weg.Und im Text steht über den unbekannten doch nur,das nur Nami weiß wer es ist,aber sie hats doch nicht gesagt, oder hab ich was überlesen?
Wenn du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:58

Dochnur Nami weiß es, naja wenn es auf Seite 11 war ;), Wir haben die Karten neu gemischt :D lol und naja ein paar Sachen weggelassen;) und neu dazu gesetzt, wir haben ja auch Falkenauge wieder belebt :D, der hatja Nami gerettet :D
lol
Zuletzt geändert: 07.12.2005 16:00:35

Von:   abgemeldet 07.12.2005 19:37

Wer mag weiter machen ??? He Jina_Sina wat n mit dir heute los??? oO??
Du bist den ganzen Tag still, das kenn ich garnicht von dir :o
lol

Von:   abgemeldet 08.12.2005 08:35

(Hock grad in INFO und hab ne Ex geschrieben)

Tun wir Mulli wieder rein?
Wenn du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:54

Ich kenn den nit Dark_Kitten kannscht du ihn mal beschreiben???
Aber mach alles was du willst :D Wir schreiben dir nix vor :D
lol

Von:    PiratengirlRobin 08.12.2005 19:19
hey ho!! da bin ich wieder :D

"ah gut freut mich euch kennenzulernen!! sagte nojiko. "für den fall das ihr nicht wisst wer ich bin, ich bin nojiko, namis schwester!"

währenddessen ging genzo mit ruffy unter deck. "was gibts denn?" fragte ruffy etwas verwirrt. genzo setze sich. "also..." begann er, "ich wollte mal mit dir sprechen. "und warum?" fragte ruffy der immer noch keine ahnung hatte as das sollte. "es ist wegen..."

sry nich grade viel geworden, ich weiß.... -.-

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:21

....Nami!" meinte Genzo "Hatte ich dir nicht gesagt dass du auf sie aufpassen sollst???" "Ja schon!" fieng Ruffy an doch wurde wieder von Genzo unterbrochen "Und warum ist sie dann über all am ganzen Körper verletzt?????!" sagte Genzo fast schreiend. "Naja, sie wurde entführt!" meinte Ruffy, doch somit konnte er Genzos Wut nicht lindern, im Gegenteil. "Waaaas??? Sie wurde entführt??" rief Genzo "Du hast unser versprochen gebrochen!" ......

"Naja, wir fahren in drei Tagen weiter!" meinte Nojiko "unser Logpord zeigt in den westen!" "Ah! Und wie gehts Cockus so??" fragte Nami neugierig "Ja allen geht es bestens "und hee, du hast noch meine Brieftasche!" sagte Nojiko grinsend.
lol

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:48

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512127&sort=thema&sort_def=221
Wenns geklappt hat, is hier Mulli, wenn nich,
schau ichs mir noch mal an.

Wenn du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:49

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=512127&sort=thema&sort_def=221
Wenns geklappt hat, is hier Mulli, wenn nich,
schau ichs mir noch mal an.
Wenn du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:07

Wow! Ah und was ist das genau :D???
lol

Von:    PiratengirlRobin 09.12.2005 14:48
naja man kann nich genau sagen was das is^^ irgendson viech was da auf der insel gelebt hat...

"oh ach ja!" meinte nami und grinste. "tut mir ja leid, aber die hab ich ehrlich geklaut, also gibts die auch nicht zurück!" nojiko lachte, "du hast dich kein bisschen verän.." sie hörte mitten im satz auf, weil sie auf einmal laute stimmen von unten hörten.

"aber es ist doch alles gutgegangen!!" sagte ruffy. "ich weiß nicht was du hast!!"
"das kann ich dir sagen!!" schrie genzo ihn an. "du hast mir versprochen das du auf sie aufpasst!! und das sieht mir nicht danach aus als ob du deine sache gut gemacht hast!! wie konnte es sonst dazu kommen das sie entführt wurde???"
"wir haben uns gestritten!!" schrie ruffy zurück. "sie wollte alleine sein, ich kann sie auch nicht ständig verfolgen um auf sie aufzupassen!! sie mag das nicht, das solltest du eigentlich wissen!!"

"hey was ist denn hier los?" fragte nami überrascht als sie mit den anderen nach unten kam um nachzusehen warum ruffy und genzo sich stritten.
Zuletzt geändert: 09.12.2005 14:50:19

Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:54

*Hüstel*
Wie kann man so ein doppel-Posting wieder löschen? Mein Internet spinnt leider.
Wenn du denkst,
doch denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:57

@ Dark_Kitten
geh auf ändern :D

"Hä, garnichts!" sagte Genzo und beruhigte sich wieder. "Na dann!" sagte Nami und ging wieder die Treppen hinauf, doch sofort fiengen sie wieder an zu streiten, doch Nami schenkte ihnen wenig Beachtung.

"Sag mal Nami, woher hast du dich den so übel verletzt???" fragte Nojiko. Nami erzählte ihr alles. "Oh gott, zum Glück bist du da noch lebend rausgekommen!" meinte Nojiko erschrocken, "Aber du hast doch gesagt dass du ihn gesehn hast, wer war es???"

lol

Von:    Hyper-deathborn 09.12.2005 19:24

plötzlich taucht Ju-san auf und sagt was unlogisches:"wenn menschen denken,dann denken sie nich das sie denken,weil sie denken,denken,und nicht nachdenken was sie gedacht haben,weil sie gedacht haben,dass sie nich denken müssen was sie gedacht haben,weil sies schon gedacht haben.......desshalb denken menschen....."

viele grüsse:lilsister Ju-san
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....

Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:15

"hä, du bist wohl im falschen Film!" sagte Nami lachend "Du musst die Tür links nehmen, rechts ist One Piece und geradeaus InuYasha!"

lol sorry leute da müsst ihr nicht weiter schreiben wollt nur meine Meinung bemerkbar machen :D

Wer is Ju-san zum Teufel??
lol

Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:57

Hey Leute!!!Bin endlich wieder da!!!! Sorry Silphidia....=)

irgendwie verstehe ich gar nichs mehr von der Geschichte.....kann mir das mal jemand erklären??????? Bitte...^^
deswegen kann ich nichs schreiben...*hel*
Here I am, once again; I'm torn into pieces
can't deny it, can't pretend; Just thought you are the one
broken up - deep inside;
but you won't get to see the tears I cry
behind these hazel eyes...*sing*

Von:    PiratengirlRobin 10.12.2005 16:29
also ich hab auch keine ahnung wer dieser ju-san sein soll xD

@ jina-sina: was genau verstehst du daran nicht? nami is wieder gesund, nachdem falkenauge sie gerettet hat. und jetzt sind nojiko, genzo und son paar andere aus namis dorf gekommen (weil sie nami gesuchen wollten). genzo ist sauer auf ruffy, weil er gesehen hat ds nami verletzt war, und weil ruffy ja versprochen hatte auf sie aufzupassen.

"ja er hat es mir gesagt..." begann nami. "es war..." doch bevor sie diesen satz beenden konnte wurde sie von jemandem unterbrochen.
"was denn, du willst unser kleines geheimnis weitererzählen?" sagte jemand. nami drehte sich erschrocken um. der unbekannte war plötzlich auf ihr schiff gesprungen und bedrohte sie jetzt mit einer pistole. "das seh ich aber gar nicht gerne das du das verraten willst..."

Von:    Hyper-deathborn 10.12.2005 19:09

MAN!Ju-san,das bin ich!Ich bin die little sister von hyper deathborn un ich hab mich selbst in die geschichte eingebaut!!Nur wusste ich net was ich schreiben sollte........

auf einmal taucht Fay auf un erschreckt versehendlich Ju-san:"Hi Ju" "aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!" "-__-°" "aso!Du bists........" "Was machste noch hier?Wir sollten schon längst weiter sein!!!!!!!!!!" "Ach,echt?" "JA!!!DU IDIOTIN!!!!!!!!!!" "OOHH....Sorry.......aber hier ises so intresting!" "Okay,du bist der Boss!Ich sag nur den anderen bescheid...." "Ja!Mach das!xDDDDDDDDD............" Ju-san lachte nur und sah fröhlich in den Himmel....
Metal Forever....!!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:27
Juhuuuuuuuuuuu!!!!
Ich kann endlich wieder weiterschreiben!!!
Irgendwas hat bei meinem compi total gespunnen!
Naja es geht zum glück wieder!
Ach ja , Hiper-deathborn,entweder schreibst du die Geschichte weiter und schreibst nicht so n Quatsch oder wir werden alle sehr böse!Stimmts Sylpidia (tschuldigung wenn ich es falsch geschrieben haben , hab leider n kurzzeit Gedächniss.)Kann grad nicht mehr weiter schreiben ,hab heute leider n Computer verbot!

ciao Maoam13!!
Zorro:He Lisop!Ich finde Nami hässlich!
Nami:Das Hab ich gehört!*ihmmitderpfanneeinsüberzieh*
Zorro:Ruffy hat aber auch gesagt das du hässlich und fett seist!
Nami:Na warte Ruffy!
Ruffy:Ahhhhhh!!!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2005 20:45

Genau!! Also wenn jemand die Geschichte weiterschreibt dann soll man auch beim Thema bleiben!!! Sonst is das ja doof!!!

Frage: Hat Falkenauge den unbekanten nicht besiegt?????

Danke für die Auskunft, miss-puma-d-ace...(kann sein das das falsch war denn ich kann mir das net merken...)^^

Nami keuchte erschrocken auf. Die anderen blickten den Unbekannten superwütend an. "Wer ist das??", fragte Nojiko Zorro leise, der sich schützend vor Nami aufgebaut hatte. "Das ist der Typ, der das Nami angetan hat..."
"Hast du etwa vor, unser kleines Geheimniss weiterzuverraten??", fragte er höhnsch grinsend und versuchte Nami hinter Zorro ins Blickfeld zu bekommen. Diese schluckte und wich langsam zurück. Sie hatte große Angst, denn sie hatte nicht vergessen, was er ihr angetan hatte. Nun ging Ruffy langsam nach vorne und stellte sich neben Zorro. "Wenn du Nami haben willst, musst du erst mal an uns vorbei!", sagte er drohend und funkelte ihn wütend an.
"Das brauch ich nicht, denn ich krieg sie auch so!!"
Er wandte sich an die Navigatorin. "Wie ich sehe, hast du überlebt. Wie schade....", sagte er lächelnd. Nami wich immer weiter zurück, bis sie mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Schnell ging Ace zu ihr und legte ihr den Arm um ihren zitternden Körper. "Es wird alles gut...", flüsterte er ihr zu, "Die anderen und ich werden dich schon vor ihm beschützen..." Nami schluckte und dann nickte sie ihm tapfer zu. "Hey, Nami!", rief Chopper, "am besten gehst du mit mir unter Deck, okay??" Nami nickte erneut und verschwand mit dem kleinen Elch unter Deck. Genzo und Nojiko folgten ihnen. Der Unbekannte guckte sauer und wollte an Ruffy vorbei, doch nun stellte sich Sanji auch im Weg. Er hatte wie immer seine Zigarre an und bließ Rauchkringel in die Luft. "Treibt es nicht zu weit, dass ich euch töten muss...", sagte er drohend, "ich will euch gar nichs tun, dennn ich brauche nur die kleine rothaarige..." "Dann musst du uns leider wehtun, denn wir lassen dich nicht lebendig vorbei...", sagte Zorro, der jetzt seine 3 Schwerter gezogen hatte.

Nami zitterte am ganzen Leib. Nojiko versuchte sie zu beruhigen und legte ihr eine Decke um die Schultern. "Keine Sorge, die Jungs werden dich beschützen..", sagte sie sanft und drückte die Navigatorin an sich.
broken up - deep inside;

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:37

Jap ich geb dir vollkommen recht Maoam13 :D Ich finds toll das du wieder da bist *freu-knuddelMaoam13durch *lol*

-@ Jina_Sina Cool du bist auch wieder da! Wo warst du ich hab dich vermisst!
Die Geschichte isch cool und des hast du gut geschrieben Jina_sina :D

"Ich kann es euch nicht sagen!" meinte NAmi noch immer zitternd. "Es ist o.k!" "Was war denn jetzt eigentlich los?" fragte Genzo. "Sie wurde erst von ihm entführt und dann wäre sie fast gestorben weil er sie so arg verletzt hat!" meinte Chopper und holte ein Beruhigungsmittel. "Die anderen werden das schon Regeln, Nami!" meinte Nojiko, doch Nami wurde immer beunruhigter. "Was soll ich nur machen?" sagte sie. "Wenn ich es euch sage bin ich tot!, Wie kam dieser Kerl eigentlich aufs Schiff, ich dachte Falkenauge hätte ihn fertig gemacht!"

So ich komm heut Abend nochmal :D
lol

Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:46
"Aber du wirst sicher nicht sterben!"meinte Nojiko und versuchte Nami zu beruhigen."Die anderen passen auf dich auf!keine Angst , sie erledigen denn Typen in nullkomanix.(wie schreibt man das?)

oben auf Deck :

Zorro stürmte auf den Fremden zu und holte zum schlag aus , doch der Fremde war schneller.Er war sogar viel schneller.Man konnte kaum sehen wie schnell er sich bewegte. Er wich geschicht aus und stellte Zorro sein Bein (Man ist der Kindisch).Zorro flog über sein Bein und kippte nach vorne.Der Beinsteller stürmte nun auch los .

Kann leider nicht mehr weiter schreiben!geh gleich zu meiner Freundin . Schreibe morgen dann weiter!verschprochen !ach ja , ich habe bloss quatsch geschrieben. Ach noch was *Sylphidiaauchdurchknudel**dieanderenauchdurchknudel*Das musste einfach sein!Ihr habt mir gefehlt!Buhuuuu!

Ciao13
ALLE DURCH KNUDEL!!!!!!
BIN DER TEUFEL HÖCHSTPERSÖHNLICH!MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:55

Hey Leute!! Jetzt bin ich auch wieder mal da...=) Weißt du, Silphidia, ich hatte superviel für die dumme Schule zu tun....-.- Deswegen konnte ich nicht ins Internet...=( Ich hab dich auch vermisst und an der Geschichte weiterschreiben auch...*silphidiadurchknuddelbissietotumfällt* Ne, soweit wollen wirs ja nicht treiben...^^ *gg* *alleanderenauchmalrichtigdurchknuddeln*

Zorro rappelte sich wieder auf. "Mann, ist der schnell...", dachte er und stand nun wieder. Der Unbekannte lief in richtung Tür zum Unterdeck, doch Ruffy griff ihn mit seiner Gum-Gum-Pistole von der Seite an und er musste ausweichen. "DU KRIEGST NAMI NICHT!!!!!", schrie er und stellte sich vor die Tür. "Das werden wir ja noch sehen...", murmelte er, während er Zorro auswich, der ihn wieder attackierte.

Weiß leider nicht, was ich schreiben soll, deswegen....^^
broken up - deep inside;

Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:00

Hey Leute!! Jetzt bin ich auch wieder mal da...=) Weißt du, Silphidia, ich hatte superviel für die dumme Schule zu tun....-.- Deswegen konnte ich nicht ins Internet...=( Ich hab dich auch vermisst und an der Geschichte weiterschreiben auch...*silphidiadurchknuddelbissietotumfällt* Ne, soweit wollen wirs ja nicht treiben...^^ *gg* *alleanderenauchmalrichtigdurchknuddeln*

Zorro rappelte sich wieder auf. "Mann, ist der schnell...", dachte er und stand nun wieder. Der Unbekannte lief in richtung Tür zum Unterdeck, doch Ruffy griff ihn mit seiner Gum-Gum-Pistole von der Seite an und er musste ausweichen. "DU KRIEGST NAMI NICHT!!!!!", schrie er und stellte sich vor die Tür. "Das werden wir ja noch sehen...", murmelte er, während er Zorro auswich, der ihn wieder attackierte.

Weiß leider nicht, was ich schreiben soll, deswegen....^^

ups...jetzt hab ichs 2mal abgeschickt....sorry....
tut mir echt leid...=( *rotwerd*
broken up - deep inside;
Zuletzt geändert: 11.12.2005 16:17:09

Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:36
Doch dann griff der Unbekannte an, und verletzte Zorro tödlich!!!

Hi Leute. Grüsse alle One Piece Fans!!!
Zuletzt geändert: 11.12.2005 16:40:03

Von:    PiratengirlRobin 11.12.2005 17:02
sein gegner war so schnell das zorro erst gar nicht bemerkte was passierte. er hatte keine chance den angriff auszuweichen. er ging zu boden, spuckte eine menge blut und blieb dann reglos liegen.
"scheiße, zooorroooooo!!" schrie ruffy. er wurde immer wütender. "wie hat er das gemacht?" wunderte sich sanji. "er hat zorro mit einem schlag erledigt!! ich glaube er ist stärker als wir dachten..."
"zorroooo!!!" schrie kuina verzweifelt. sie wollte zu ihn, aber der unbekannte stellte sich ihr in den weg. kuina spürte wie ihr die tränen in die augen stiegen. "hey pass auf kuina!! rief ruffy und zog sie noch rechtzeitig zur seite, als der unbekannte sie angriff.
"was sollen wir nur machen??" fragte kuina. "zorros wunde sieht ziemlich schlimm aus..." sie blickte verzweifelt zu ihrem freund der auf dem boden lag und sich immer noch nicht bewegte.

Von:    Hyper-deathborn 11.12.2005 17:12

Okay,okay.....ich hör ja auf aber ich weiss net was fürn chara ich spielen soll!Soll ich einfach irgendeinen nehmen?Egal welchen,oder was?Außerdem sollt ihr mich mit Ju-san ansprechen, weil ich hyper deathborns kleine sister bin! @ all
Metal Forever....!!!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück