Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    giftmischer 11.02.2005 18:47
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

>Öhm, yoa... ich hab ja angefangen... Aber das ist mir ein bisschen >zu viel ^^; Außerdem dauert bei mir das Laden etwas lang...
Natürlich nicht alles, aber die letzten 2-3 Seiten dachte ich nur.
*laden bei mir auch manchmal seltsam ewig dauert*

>Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ^^
Eben wir finden eh keine Einigung in der Beziehung.
>Aber Marik ist schon... hot *drop*
Allerdings.^^ Wen hast du eigentlich lieber, Yami oder Hikari?

>Ja, ich auch ^^ Bah... ich wollte mich *ursprünglich* "Yuen" >(*erfunden hab*)nennen... Den benutze ich seit 2003 als Nick... >aber da der auf mexx schon vergeben ist (waruuuum?), musste "Kouyu" >herhalten... (hab ich von der Alichino-Zeichnerin *drop*) Mja, aber >wenn mir ein Chara so guuuut gefällt und der Name schön klingt, >kann es schon passieren, dass ich den verwende (hab ich aber noch >nie gemacht *drop*).
Wollte mich ja auch zuerst Malik oder so nennen, aber das war auch alles schon weg. *jetzt froh ist es nicht getan zu haben* Ich bin immer sauer wenn ein anderer meinen Namen hat. *da auch 2 Eiten kennt wo er schon weg ist* Schon seltsam wie die leut dadrauf kommen.

>Was mich stört sind diese Nicks mit Zahlen dran... Z.B.: "Aya86" >oder so. Aber jedem das seine.
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man sich dran gewöhnt hat störts sogar ohne die Zahlen. Aber ich selbst würde mir keinen zahlennamen holen.

>Hum, das ist schon das zweite Mal, dass ich das hier gesagt bekomme >^^; Ich bin ein kleines beklopptes "Einziger Aibou Sager und sich >selbsternennder Pharao"- Kind ^^;;
Macht doch nichts. Hastu etwas für dich selbst.

@ Aylan:
>wer will wohl nich pharao sein....^^ *unschuldig blick* nyo...und >das mit ati kennen wir ja...aber dazu sag ich jetzt nix...*hüstel, >hüstel*
XD Ach, Kouyu fühlt sich doch bald eh schon von Ati-hassern verfolgt.

>@all: sorry, dass ich schon solange nich mehr da war...war bei >meinem dad und da geht ja mexx nich...*drop* aber mein dad hats >repariert....hoffe das jetzt geht...bin nämlich noch 2 wochen bei >ihm ^^ *freu*
*sich für dich freu* Hoffentlich bleibts auch so. *dich knuddel* Hab mich schon gewundert wo du bist.^^

Von:    -Kiyo- 12.02.2005 16:54

> *sich für dich freu* Hoffentlich bleibts auch so. *dich knuddel*
> Hab mich schon gewundert wo du bist.^^
^^' *dich auch knuddel* sorry nochmal...probiers heute abend aus obs geht...ich hoffe es...*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    Aylen 12.02.2005 16:59

hi, jetzt spaziere ich hier auch mal rein^^
Worüber "redet" ihr denn gerade?

Von:    Yuen 13.02.2005 04:00

Das frage ich mich auch ^^ <- Standard-Situation bei mir *drop* Einfach ignorieren...

Hoo, hab die Fan Art ist jetzt on, ich Idiot habe es endlich geschafft... *drop*
Und mein Steckbrief ist jetzt einigermaßen lebendig!

Jaja, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*

Von:    giftmischer 13.02.2005 13:22

o.o *grad Schock hat* zitter* Einer meiner Lieblingsthreads steht unter dem 18-Schutz. *hoil* *mexx rüttel* Das können die doch nicht machen. *am boden zerstört ist*
Oh, naja, das gehört nicht hierher. Doch schon, weils ein Marik-Thread ist. *hust* *ins Thema einsteig*

@ Aylan:
Und, hats geklappt? *hoff*

@ Kouyu:
Ich sehs mir mal an.^^
Mach dich doch nicht selbst so runter, ist doch normal, dass man am Anfang mit allem Schwierigkeiten hat. Aber du kannst uns ja auch immer fragen.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Leto 13.02.2005 14:07

> o.o *grad Schock hat* zitter* Einer meiner Lieblingsthreads steht unter dem 18-Schutz. *hoil* *mexx rüttel* Das können die doch nicht machen. *am boden zerstört ist*

*steht noch unter Schock* *hat das noch gar nicht richtig realisiert*
Sowas musste ja irgendwann kommen
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg
Zuletzt geändert: 13.02.2005 14:08:48

Von:    giftmischer 13.02.2005 14:18

>*steht noch unter Schock* *hat das noch gar nicht richtig realisiert*
>Sowas musste ja irgendwann kommen
Oh fies, ich will wenigstens noch lesen können was ich selbst geschrieben hab. *knurr* Jetzt geht der Thread wohl unter und keiner kann ihn retten. T.T Aber wie wärs wenn wir hier weiterschreiben. Wir können xtinex und Blacky ja auch hierherlocken. *auf diese Schreiben nicht verzichten will*

Von:    Leto 13.02.2005 14:22

> Oh fies, ich will wenigstens noch lesen können was ich selbst geschrieben hab. *knurr* Jetzt geht der Thread wohl unter und keiner kann ihn retten. T.T Aber wie wärs wenn wir hier weiterschreiben. Wir können xtinex und Blacky ja auch hierherlocken. *auf diese Schreiben nicht verzichten will*

Wo ist der Alkohol? *unkoordiniert durch die Wohnung läuft auf der Suche nach was Hochprozentigem*
Nie ist er da wenn man ihn braucht *anfängt zu weinen*

*erstmal deinen Text durchließt* Das ist ne gute Idee. Wir müssen halt dann bestimmte Sachen (sex) weglassen, damit der hier dann nicht auch zugemacht wird. Mein letztes Posting hab ich eh noch gespeichert.
Dann hätten wir hier ja zwei Diskussionen, müssen wir wohl die beiden Posts zusammenschließen.

Edit: Hab ich grad gefunden: http://animexx.4players.de/forum/?thread=90190&forum=1&kategorie=7&seite=1
Da geht's um unseren Thread
Du Suchmaschine hat uns verraten *lol*
Zuletzt geändert: 13.02.2005 14:46:10

Von:    giftmischer 13.02.2005 14:49

>Wo ist der Alkohol? *unkoordiniert durch die Wohnung läuft auf der >Suche nach was Hochprozentigem*
>Nie ist er da wenn man ihn braucht *anfängt zu weinen*
*dich umarm und tröst* Nicht weinen... *über den Kopf streichel*
Du betrinkst dich? Wusst ich gar nicht. O.o *in ihr RPG geh* nichts ist so beruhigend wie dort zu sein.^^

>*erstmal deinen Text durchließt* Das ist ne gute Idee. Wir müssen >halt dann bestimmte Sachen (sex) weglassen, damit der hier dann nicht >auch zugemacht wird. Mein letztes Posting hab ich eh noch >gespeichert.
Sex weglassen? Oh weh. T.T Aber wir könntens ja auch wieder schreiben und wenn das dann geschlossen wird in den nächsten THread gehn. Übrigens, das passt alles wohl besser in den andern Marik-Thread, oder? *letztes posting nicht gespeichert hat*
>Dann hätten wir hier ja zwei Diskussionen, müssen wir wohl die >beiden Posts zusammenschließen.
Stimmt. Macht ja nichts.^^

Oh man, fies. Nur weil sich ein anderer über uns beschwert hat. *knurr* Wenns ihn so ekelt, warum hat ers dann gelesen? Ich beschwer mich ja auch nicht über andere im Forum, die was sagen was mir nicht gefällt.
Zuletzt geändert: 13.02.2005 14:57:00

Von:    Leto 13.02.2005 14:57

> *dich umarm und tröst* Nicht weinen... *über den Kopf streichel*
> Du betrinkst dich? Wusst ich gar nicht. O.o

Ich betrink mich mit Wasser *lol*

> *in ihr RPG geh* nichts ist so beruhigend wie dort zu sein.^^

Ich mach keine RPGs, also kann ich mich damit nicht beruhigen. Ich geh jetzt was lesen wo jemand stirbt...

> Sex weglassen? Oh weh. T.T Aber wir könntens ja auch wieder schreiben und wenn das dann geschlossen wird in den nächsten THread gehn.

*lol* So könnte man es auch machen, aber lieber verzicht ich drauf als dass die ganzen Threads zugemacht werden

> Übrigens, das passt alles wohl besser in den andern Marik-Thread, oder? *letztes posting nicht gespeichert hat*

Ja passt eigentlich schon besser

> Oh man, fies. Nur weil sich ein anderer über uns beschwert hat. *knurr* Wenns ihn so ekelt, warum hat ers dann gelesen? Ich beschwer mich ja auch nicht über andere im Forum, die was sagen was mir nicht gefällt.

Aufregen bringt jetzt sowieso nichts. Jetzt ist er zu und er wird nicht wieder aufgemacht. Immerhin haben wir gegen einige Regeln verstoßen.
Zuletzt geändert: 13.02.2005 14:58:24

Von:    giftmischer 13.02.2005 15:09

>Ich betrink mich mit Wasser *lol*
Ach so. XD

>Ich mach keine RPGs, also kann ich mich damit nicht beruhigen. Ich >geh jetzt was lesen wo jemand stirbt...
Okay. viel Spaß. *RPG jetzt auch nicht mehr beruhigen kann*

>*lol* So könnte man es auch machen, aber lieber verzicht ich drauf >als dass die ganzen Threads zugemacht werden
Auch wieder wahr, obwohl wir ja immer wieder einen aufmachen könnten.

>Ja passt eigentlich schon besser
Sonst beschweren sich hier noch die Ati-fans.

>Aufregen bringt jetzt sowieso nichts. Jetzt ist er zu und er wird >nicht wieder aufgemacht. Immerhin haben wir gegen einige Regeln >verstoßen.
Schön wenn du ruhig bleiben kannst, ich aber nicht. *jetzt vor Wut koch und verzweifelt ist* Ich will das wieder lesen, wir haben uns doch alle so viel Mühe mit schreiben gegeben. *stolz auf alles da war* *soviel wunderbares da stand*
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Regeln hasse?

Von:    Leto 13.02.2005 15:17

> Okay. viel Spaß. *RPG jetzt auch nicht mehr beruhigen kann*

*Komödie gelesen hat* XD
Ich wollte doch nichts depressives lesen ^^'''''

> Auch wieder wahr, obwohl wir ja immer wieder einen aufmachen könnten.

Ich glaub dann sind die anderen dann ziemlich genervt *lol*

> Sonst beschweren sich hier noch die Ati-fans.

Immerhin ist das hier ja nur zu 50% ein Malik Thread

> Schön wenn du ruhig bleiben kannst, ich aber nicht. *jetzt vor Wut koch und verzweifelt ist* Ich will das wieder lesen, wir haben uns doch alle so viel Mühe mit schreiben gegeben. *stolz auf alles da war* *soviel wunderbares da stand*

Ich will's ja auch wieder lesen ;_;
Ich will den Thread wiederhaben TT-TT
*sturzbäche heult*

> Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Regeln hasse?

Ja, das hast du schonmal erwähnt. Ich hasse sie auch...

Von:    giftmischer 13.02.2005 15:30

>*Komödie gelesen hat* XD
>Ich wollte doch nichts depressives lesen ^^'''''
*?* Aber eine Komödie ist doch gar nicht depressiv sondern lustig.

>Ich glaub dann sind die anderen dann ziemlich genervt *lol*
Mir doch egal. *grad so wütend ist, dass total rücksichtslos ist*

>Immerhin ist das hier ja nur zu 50% ein Malik Thread
Jap, auch wenn hier fast keine Ati-Fans mehr kommen. Zu Recht. *eg*

>Ich will's ja auch wieder lesen ;_;
>Ich will den Thread wiederhaben TT-TT
>*sturzbäche heult*
*dich knuddel und versuch zu trösten* *aber mitheulen muss*
*sich ganz fest an Thread klammer*

>Ja, das hast du schonmal erwähnt. Ich hasse sie auch...
*es bestimmt in Thread erwähnt hatte wos jetzt niemand mehr lesen kann* *weiterhass*

Von:    Leto 13.02.2005 15:37

> *?* Aber eine Komödie ist doch gar nicht depressiv sondern lustig.

Das ist es ja.
Ich wollt ja was depressives lesehn, bin dann leider bei der Komödie hängengeblieben und jetzt bin ich aufgekratzt *drop*

> Mir doch egal. *grad so wütend ist, dass total rücksichtslos ist*

Du machst mir Angst *schluck*

> Jap, auch wenn hier fast keine Ati-Fans mehr kommen. Zu Recht. *eg*

Die wurden alle vertrieben *lol*

> *dich knuddel und versuch zu trösten* *aber mitheulen muss*

*sich an dich klammer*

> *sich ganz fest an Thread klammer*

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten *sniff*

> *es bestimmt in Thread erwähnt hatte wos jetzt niemand mehr lesen kann* *weiterhass*

Hassen wir zusammen...

Von:    giftmischer 13.02.2005 16:01

>Das ist es ja.
>Ich wollt ja was depressives lesehn, bin dann leider bei der >Komödie hängengeblieben und jetzt bin ich aufgekratzt *drop*
*mitdrop* Solangs ja wirkt. Mein RPG-Partner ist jetzt weg weil ich zu lang mit schreiben gebraucht hab. *jetzt Wut hier im Forum auslassen muss*

>Du machst mir Angst *schluck*
*patpat* Dir tu ich schon nichts, aber ich werd leider wirklich etwas gefährlich wenn ich wütend bin.

>Die wurden alle vertrieben *lol*
*g* Dabei dachte ich am Anfang dieses Threads, dass wir Marik-fans abgewürgt würden. Aber nach unserer Machtübernahme des Pharaos sah ichs anders.^^

>*sich an dich klammer*
*dich ganz fest halt und an mich drück* *streichel*

>Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten *sniff*
Das auf jeden Fall. Aber ich erinnere mich immer gern zurück wenn ich das auch wieder lese. Und ich will doch mit meinem Geschreibsel mein Denkmal setzen für wenn ich sterbe oder Mexx verlasse.

>Hassen wir zusammen...
Au ja, da ist hassen sogar doppelt befriedigend.

Von:    Leto 13.02.2005 16:07

> *mitdrop* Solangs ja wirkt. Mein RPG-Partner ist jetzt weg weil ich zu lang mit schreiben gebraucht hab. *jetzt Wut hier im Forum auslassen muss*

Mach ruhig ich stell mich dir bestimmt nicht in den Weg ^^''''''

> *patpat* Dir tu ich schon nichts, aber ich werd leider wirklich etwas gefährlich wenn ich wütend bin.

Man merkt's ^^'''''''

> *g* Dabei dachte ich am Anfang dieses Threads, dass wir Marik-fans abgewürgt würden. Aber nach unserer Machtübernahme des Pharaos sah ichs anders.^^

Er hat aber ziemlich schnell die Macht übernommen. Hatte fast gar keinen Widerstand

> *dich ganz fest halt und an mich drück* *streichel*

Das ist schlimmer als bei ner Beerdigung *sniff*
Sogar der Himmel weint um unseren Thread (gut eigentlich schneits aber ich drück ein Auge zu ^^)

> Das auf jeden Fall. Aber ich erinnere mich immer gern zurück wenn ich das auch wieder lese. Und ich will doch mit meinem Geschreibsel mein Denkmal setzen für wenn ich sterbe oder Mexx verlasse.

Was hoffentlich noch lange dauert. Irgend wann haben wir wieder Zugriff drauf, spätestens in zwei Jahren...

> Au ja, da ist hassen sogar doppelt befriedigend.

Gemeinsam hassen tut gut...

Letztens hab ich übrigens Yami Maliks Stimme in ner TV Serie gehört, eigentlich wollt ich mir die gar nicht ansehen, aber dann konnt ich nicht mehr wegschalten ^^''''

Von:    giftmischer 13.02.2005 16:25

>Mach ruhig ich stell mich dir bestimmt nicht in den Weg ^^''''''
*freu* danke. Ich glaub jetzt hab ich alles draußen. *erschöpft ist*

>Man merkt's ^^'''''''
*g* Zumindest hab ich nichts kaputt gemacht.^^

>Er hat aber ziemlich schnell die Macht übernommen. Hatte fast gar >keinen Widerstand
Leider, war ja direkt langweilig. Aber wer hilft schon Ati?

>Das ist schlimmer als bei ner Beerdigung *sniff*
Kommt drauf an wwessen Beerdigung? Wenn ihr jetzt alle gestorben wärt wärs noch schlimmer.
>Sogar der Himmel weint um unseren Thread (gut eigentlich schneits >aber ich drück ein Auge zu ^^)
Ich seh gar nicht wies Wetter ist. *den ganzen Tag Rolladen unten hat* Aber da tut der Himmel Recht damit.

>Was hoffentlich noch lange dauert.
Hoff ich auch.
>Irgend wann haben wir wieder Zugriff drauf, spätestens in zwei >Jahren...
Aber haben die nicht von ganz löschen gesprochen? Außerdem ist das vielleicht schon zu spät. Ich müsste vielleicht vorher schon gehn.

>Gemeinsam hassen tut gut...
Find ich auch. *Hass über alles verstreu und die Leute damit quäl*

>Letztens hab ich übrigens Yami Maliks Stimme in ner TV Serie >gehört, eigentlich wollt ich mir die gar nicht ansehen, aber dann >konnt ich nicht mehr wegschalten ^^''''&#12407;&#12406;&#12533;&#12508;&#12508;
*lol* Versteh ich. Ich hab sie auch mal in einer Babyserie gehört, natürlich als Bösewicht. *rofl* *drop*

Von:    Leto 13.02.2005 16:33

> *freu* danke. Ich glaub jetzt hab ich alles draußen. *erschöpft ist*

Das ist gut. jetzt ruh sich erstmal aus ^^

> *g* Zumindest hab ich nichts kaputt gemacht.^^

Ist schonmal gut (ist doch gut oder?)

> Leider, war ja direkt langweilig. Aber wer hilft schon Ati?^^

Es wird zwar versucht ihm zu helfen, aber schaffen tun sie's nicht

> Kommt drauf an wwessen Beerdigung? Wenn ihr jetzt alle gestorben wärt wärs noch schlimmer.

Ein Teil von mir ist gestorben *seufz*

> Aber haben die nicht von ganz löschen gesprochen?

NEIN, die dürfen ihn nicht löschen ;_;
Aber ich glaub nicht dass sie ihn löschen, nur ab 18 und geschlossen

> Außerdem ist das vielleicht schon zu spät. Ich müsste vielleicht vorher schon gehn.

18 müssten wir schon sein, damit wir wenigstens Zugriff drauf hätten *seufz*

> >Letztens hab ich übrigens Yami Maliks Stimme in ner TV Serie >gehört, eigentlich wollt ich mir die gar nicht ansehen, aber dann >konnt ich nicht mehr wegschalten ^^''''&#12407;&#12406;&#12533;&#12508;&#12508;
> *lol* Versteh ich. Ich hab sie auch mal in einer Babyserie gehört, natürlich als Bösewicht. *rofl* *drop*

*lol* In der Serie war ein guter, jedenfalls glaub ich dass das ein guter war *drop*
Wie kommen eigentlich die japanischen Zeichen in meinen Post, ich hab die nicht gemacht *drop*

Von:    giftmischer 13.02.2005 17:17

>Das ist gut. jetzt ruh sich erstmal aus ^^
Ja, tu ich auch. *sigh* *jetzt Kopfweh hab*

>Ist schonmal gut (ist doch gut oder?)
Find ich auch. (Klar, sonst neig ich ja dazu mal eben die Faust in den Bildschirm zu rammen und dann... O.o)

>Es wird zwar versucht ihm zu helfen, aber schaffen tun sie's nicht
Wir sind viel zu mächtig, zu intelligent und genial.

>Ein Teil von mir ist gestorben *seufz*
*dich ganz doll einflaum* Von mir auch oder warum fühl ich mich so leer.

>NEIN, die dürfen ihn nicht löschen ;_;
Dürfen tun sie schon, nur wär das echt beknackt.
>Aber ich glaub nicht dass sie ihn löschen, nur ab 18 und >geschlossen
Das heißt selbst in 2 Jahren, für xtinex leider 3 können wir nicht weiterschreiben? menno.
Aber ob wir den thread nicht vergessen oder ihn in den weiten des Forums nicht mehr finden weil er verschollen ist?

>18 müssten wir schon sein, damit wir wenigstens Zugriff drauf >hätten *seufz*
Du kommst als erstes wieder rein, freu dich. Ach nein, Blacky kommt noch vorher rein.

>*lol* In der Serie war ein guter, jedenfalls glaub ich dass das ein >guter war *drop*
XD Dessen Stimme und gut. *ablol* Naja, böse ist ja keiner, könnte schon hinhauen.

>Wie kommen eigentlich die japanischen Zeichen in meinen Post, ich >hab die nicht gemacht *drop*
Was für japanische Zeichen? *nixpeil*

Von:    BlackRaven 13.02.2005 17:25

Leute?! *suchend herumirrt*
Ich glaub bei mir tickts nich mehr richtig!!!!*glaubt wahnsinnig zu werden*
Nee, eigendlich tickts bei denen nich mehr richtig!! Haben die tatsächlich unsern Thread gesperrt und dann au noch ab 18 gemacht???!!!!

Ich bin jetzt heimatlos!!!!! *hoiiiilll*

Argh!! Was erwarten die nach 161 seiten!! Sollen wir nur rumrennen und uns gegenseitig damit zulabern wie geil Marik is?
*megadrop* *depri is*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!

Von:    Leto 13.02.2005 17:25

> Ja, tu ich auch. *sigh* *jetzt Kopfweh hab*

Brauchst ein Aspirin?

> Find ich auch. (Klar, sonst neig ich ja dazu mal eben die Faust in den Bildschirm zu rammen und dann... O.o)

Oje, das wär nicht so gut *drop*

> Wir sind viel zu mächtig, zu intelligent und genial.

Und gar nicht eingebildet *lol*

Aber eigentlich könnt mal wieder einer auftauchen, ich hätt grad Lust zu diskutieren ^^
Aber nein, die kommen genau dann wenn ich kein Argument auf die Reihe krieg *seufz*
Das machen die exra

> *dich ganz doll einflaum* Von mir auch oder warum fühl ich mich so leer.

Sie haben uns einen Teil unserer Seele genommen.
Ich seh's schon kommen, ich krieg bestimmt Albträume weil der Thread jetzt zu ist

> Dürfen tun sie schon, nur wär das echt beknackt.

Ja, das wär obermegagigawasweißichnochblöd

> Das heißt selbst in 2 Jahren, für xtinex leider 3 können wir nicht weiterschreiben? menno.

Genau das heißt es ;_;

> Aber ob wir den thread nicht vergessen oder ihn in den weiten des Forums nicht mehr finden weil er verschollen ist?

Ich hab ihn abonniert, da kann er gar nicht verloren gehen

> Du kommst als erstes wieder rein, freu dich. Ach nein, Blacky kommt noch vorher rein.

*seufz* Aber da können wir dann auch nichts mehr schreiben, also bringt es uns auch nicht mehr (außer wir hacken bei mexx ein *lol*)

> XD Dessen Stimme und gut. *ablol* Naja, böse ist ja keiner, könnte schon hinhauen.

Bei Detektiv Conan ist er auch ein guter

> Was für japanische Zeichen? *nixpeil*

Da wo du mich zitiert hast sind japanische Zeichen *drop*
Oder seh die nur ich O_o
Hilfe, ich seh schon überall japanische Zeichen...

@Blacky: Wir verlegen den Thread jetzt hier rein ^^
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg
Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:27:14

Von:    BlackRaven 13.02.2005 17:35

> @Blacky: Wir verlegen den Thread jetzt hier rein ^^
Von mir aus gerne... *trotzdem noch stimksauer is*
oh, noch was! Denn noch is nicht alles verloren!!!! Meine Sister is über 18 und so komm ich jetzt schon rein!
Also, wenn ihr irgend n Post braucht, kann ich rein gehen und ihn rauskopieren!! *muhahahahaha*

Von:    Leto 13.02.2005 17:38

> Von mir aus gerne... *trotzdem noch stimksauer is*
> oh, noch was! Denn noch is nicht alles verloren!!!! Meine Sister is über 18 und so komm ich jetzt schon rein!
> Also, wenn ihr irgend n Post braucht, kann ich rein gehen und ihn rauskopieren!! *muhahahahaha*

Da haben wir vorher auch schon drüber gesprochen, weil gifti und xtinex haben ja ihre letzten Posts nicht mehr *hat ihren noch*

Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:40

*rumsuch*Ah,hier seid ihr...*endlich gefunden hat*
Bin wegen dieser äh...Sache total aufgewühlt*seufz*
*rausguck*Hey, es regnet.Das unterstreicht meine Stimmung auch noch-.-
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Von:    Leto 13.02.2005 17:43

> *rumsuch*Ah,hier seid ihr...*endlich gefunden hat*
> Bin wegen dieser äh...Sache total aufgewühlt*seufz*
> *rausguck*Hey, es regnet.Das unterstreicht meine Stimmung auch noch-.-

Hi ^^
bei uns schneit es *drop*
Ich hasse Schnee -.-

Hey Freddy Krueger *rofl*
Nettes Ava XD

Von:    BlackRaven 13.02.2005 17:44

> Da haben wir vorher auch schon drüber gesprochen, weil gifti und xtinex haben ja ihre letzten Posts nicht mehr *hat ihren noch*

sagt mir welchen und ich hol ihn zurück!! *Dolch wetz*
Aber meine Sister hat ne Mega gute Idee! da ich ja schon im Thread war, konnt ich lesen, warum sie ihn gesperrt haben: Weil das worüber wir uns unterhalten, nix mehr mit dem allerersten Post zu tun hätte.....
Jetzt meint meine Sister ich soll einfach meinen eigenen Thread aufmachen und im ersten Post sowas schreiben wie: "Dieser thread is zum vortsetzen der Gespräche aus dem "Der-marik-ist-voll-geilo-Thread" Was heißt, jeder Post ist erlaubt!!!!

...Und Blacky sah, dass es gut war!!!!*eg*

Von:    Leto 13.02.2005 17:47

> sagt mir welchen und ich hol ihn zurück!! *Dolch wetz*
> Aber meine Sister hat ne Mega gute Idee! da ich ja schon im Thread war, konnt ich lesen, warum sie ihn gesperrt haben: Weil das worüber wir uns unterhalten, nix mehr mit dem allerersten Post zu tun hätte.....
> Jetzt meint meine Sister ich soll einfach meinen eigenen Thread aufmachen und im ersten Post sowas schreiben wie: "Dieser thread is zum vortsetzen der Gespräche aus dem "Der-marik-ist-voll-geilo-Thread" Was heißt, jeder Post ist erlaubt!!!!

Wär ne gute Idee, aber er wurde auch gesperrt weil wir nicht jugendfreie Sachen getan haben und es eher ein Rollenspiel war, was ja beides verboten ist. (steht in nem anderen Thread, den ich gefunden habe)

Von:    BlackRaven 13.02.2005 17:51

> Wär ne gute Idee, aber er wurde auch gesperrt weil wir nicht jugendfreie Sachen getan haben und es eher ein Rollenspiel war, was ja beides verboten ist. (steht in nem anderen Thread, den ich gefunden habe)
Ich weiß.... *seufz*
Aber ich find es trotzdem einfach nur beschießen.....
Ich kann nun mal nich in die Rollenspiele, da ich bei mir zu Hause schon genug Stress hab, weil ich so oft am PC sitz!!!
Und das mit den nicht jugendfreien Sachen.....><

Von:    giftmischer 13.02.2005 17:52

Hi, Blacky und xtinex! wir finden uns wieder.^^ *freu*

>Jetzt meint meine Sister ich soll einfach meinen eigenen Thread >aufmachen und im ersten Post sowas schreiben wie: "Dieser thread is >zum vortsetzen der Gespräche aus dem >"Der-marik-ist-voll-geilo-Thread" Was heißt, jeder Post ist >erlaubt!!!!
Schön wärs... Nein, nein, das geht nicht. Er ist auch geschlossen worden weil Rollenspiele generell nicht erlaubt sind, pornographische Inhalte auch nicht und die Folter bestimmt ebenfalls nicht.

>sagt mir welchen und ich hol ihn zurück!! *Dolch wetz*
Ich brauch deinen letzten, Blacky.^^

Bei mir ist jetzt normaler Sonnenschein. T.T *das am meisten hass*

@ Blacky:
>Ich bin jetzt heimatlos!!!!! *hoiiiilll*
*dich tröst und einflaum* Ich hab auch ne Heimast verloren... *noch in Psychothread wohnt*

>Argh!! Was erwarten die nach 161 seiten!! Sollen wir nur rumrennen >und uns gegenseitig damit zulabern wie geil Marik is?
>*megadrop* *depri is*
*kräftig nick* haben die Leutz im 3. Marik-Thread ja gemacht. Boooriiing...

>Ich glaub bei mir tickts nich mehr richtig!!!!*glaubt wahnsinnig zu >werden*
*patpat* Werd das nicht. *es selbst ja schon ist* XD

Von:    giftmischer 13.02.2005 18:08

X.x Bitte nicht so schnell. *nicht mehr nachkomm*

>Brauchst ein Aspirin?
Jaa. *sich alles dreh* T.T Und das ausgerechnet heute.

>Oje, das wär nicht so gut *drop*
Eben, dann könnt ich gar nichts mehr machen. *drop*

>Und gar nicht eingebildet *lol*
Nein, ich war noch auf der mindest-lobesstufe. Ich sagte nur die unverschönerte Wahrheit, loben sähe noch ganz anders aus. XD

>Aber eigentlich könnt mal wieder einer auftauchen, ich hätt grad >Lust zu diskutieren ^^
Leider kann ich keinen herholen. *selbst grad no time zum diskutieren hat*
>Aber nein, die kommen genau dann wenn ich kein Argument auf die >Reihe krieg *seufz*
>Das machen die exra
Fies. Aber was erwartet man auch sonst von Ati-fans. *mitseufz* Ich hab zum Glück fast immer Argumente.

>Sie haben uns einen Teil unserer Seele genommen.
Jaa. T.T *unsre armen Seelen einflaum* Ich schaffs einfach nicht meiner mal was gurtes zu tun. T.T
>Ich seh's schon kommen, ich krieg bestimmt Albträume weil der >Thread jetzt zu ist
*tröst* Unschön. Und das alles wegen denen. Ich krieg jetzt ständig Wutausbrüche.

>Ja, das wär obermegagigawasweißichnochblöd
XD Ein neu erfundenes Wort. Wow.^^ *sowas nicht erfinden kann*

>Genau das heißt es ;_;
Kusooo!

>Ich hab ihn abonniert, da kann er gar nicht verloren gehen
Was heißt dieses Abonniert eigentlich?
Ich muss ihn dann wohl suchen... *hoff, dass sie ihn wiederfindet*

>*seufz* Aber da können wir dann auch nichts mehr schreiben, also >bringt es uns auch nicht mehr (außer wir hacken bei mexx ein *lol*)
Leider, leider. Aber lesen geht noch... (Das wär genial, ich muss unbedingt Hackunterricht nehmen. *das immer schon gerne können würde*)

>Bei Detektiv Conan ist er auch ein guter
Auch wahr. Passt doch.

>Da wo du mich zitiert hast sind japanische Zeichen *drop*
>Oder seh die nur ich O_o
Scheinbar. *nichts seh* Oder bin ich blind? Aber es könnte sein, dass das kommt weil ich an diesem Fragezeichen neben der Kana-Eingabe rumgespielt hab. *nicht versteh was das soll* Ich machs mal wieder.
>Hilfe, ich seh schon überall japanische Zeichen...
*pat* Nur keine Sorge, das liegt am Internet oder Mexx.
&#12416;&#12488;&#12504;&#12396;

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück