Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Wie denn das? Nyo, wir mussten die Tanzhaltung einnehmen und er hat's nicht gemacht und dann hab ich's ihm befohlen, zuerst hat er nur wie ein geschlagener Hund getan und ich hab ihm gesagt er darf mich ab jetzt Meister nennen, tja und das tut er jetzt auch ^^ > Oh mann, jetzt hab ich die Folge verpasst in der Ati heult. Und alles wegen dieser *zensiert* Fernsehzeitung, in der steht, dass heute kein YGO kommt. T.T *sich so auf die Szene gefreut hat* Dumm, aber naja, dann muss ich halt auf die Wiederholungen warten... Das war goil ^^ Ati hat mir in dieser Folge wirklich sehr gut gefallen ^^ Aber er hat einfach meinen armen Schwarzen Magier geopftet ohne rücksicht auf Verluste, so kaltherzig kennt man ihn gar nicht. Aber die Szene zwischen ihm und Yugi war ja so waii. Ich muss gestehen, ich hätt heulen können ^^''''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo, wir mussten die Tanzhaltung einnehmen und er hat's nicht >gemacht und dann hab ich's ihm befohlen, zuerst hat er nur wie ein >geschlagener Hund getan und ich hab ihm gesagt er darf mich ab >jetzt Meister nennen, tja und das tut er jetzt auch ^^ Was ist das denn für einer? Wow, so einen Mitschüler will ich auch. *sich für dich freu* Was befiehlst du ihm denn jetzt so? >Das war goil ^^ ... >Ati hat mir in dieser Folge wirklich sehr gut gefallen ^^ Ati... hat... dir... gefallen? *schluck und umkipp* >Aber er hat einfach meinen armen Schwarzen Magier geopftet ohne >rücksicht auf Verluste, so kaltherzig kennt man ihn gar nicht. Tja, Ati ist ein sehr egoistischer Mensch. genauso egoistisch wie seine Feinde und er hat weniger grund dazu. >Aber die Szene zwischen ihm und Yugi war ja so waii. Ich muss >gestehen, ich hätt heulen können ^^''''' Echt? Naja, ich heul auch immer bei den seltsamsten Sachen.^^ Aber ich kann mir Ati gar nicht waiii vorstellen... *drop* |
|||||||
|
|||||||
> Was ist das denn für einer? Wow, so einen Mitschüler will ich auch. *sich für dich freu* Was befiehlst du ihm denn jetzt so? Keine Ahnung ^^''''' Hab eigentlich nicht sooft mit ihm zu tun, nur halt wenn Tanzkurs ist oder ich ihn auf dem Gang treffe > Ati... hat... dir... gefallen? *schluck und umkipp* O_o Wach wieder auf *dir Luft zufächert* Das war nur weil er so böse, kaltherzig und egoistisch war. Ich fand das so genial wo er das Siegel gespielt hat und Yugi hing so an seinem Arm und wollte ihn aufhalten, aber er hat den Arm weggrissen und ihn voll angefahren ^^ > Tja, Ati ist ein sehr egoistischer Mensch. genauso egoistisch wie seine Feinde und er hat weniger grund dazu. Raphael hat eh gesagt dass das sein wahrer Charakter ist und er schon immer böse war > Echt? Naja, ich heul auch immer bei den seltsamsten Sachen.^^ Aber ich kann mir Ati gar nicht waiii vorstellen... *drop* Aber er war's, jedenfalls für mich. Diese totale Verzweiflung *schmacht* Und wo Yugi in dann aus dem Weg geschubst hat *__* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Malik: Nicht so seltsam wie du, Leto. Aber du machst mir schon mächtig Konkurrenz > Malik: Mich wirst du trotzdem nie einholen. *gg* Aber es ist mein Ziel > Malik: *in deinem Mund kommt* *alles runterschluck* *noch ein bisschen dran saugt und dann davon ablässt* *wieder aufsteht* > Noch kleiner als überhaupt möglich ist. Immer noch kleiner als du sagst XD > Malik: Eben, dass sie dich intressieren intressiert auch keinen. > Doch mich. Aber mich intressieren deine Kommentare nicht, Malik.*ihm die Zunge rausstreckt und gifti knuddelt* Siehst du es gibt doch jemanden den sie interessieren > Malik: ... Okay. *weggeht* *aber hinter dxer nächsten Ecke lauer bis du da vorbei läufst* *ihn sieht* Da kann er lange warten *ihn die andere Richtung weggeht* > Malik: Dir zum Beispiel, aber das macht mir gar nichts aus. Messer weg von meinen Augen, die brauch ich noch und zwar beide > *ihn drohend ansieht* Wehe, du krümmst Leto auch nur ein Haar. Ach, meine Beschützerin *dich knuddelt*Ich bin so froh dass es dich gibt ^^ > Malik: Na, das Symptom, dass du nicht erkennst, dass du einen hast. Das ist kein Symptom, ich hab nämlich auch keinen, so sieht’s aus > Malik: *lach* Nuuur? das ist ja fast nichts. Doch das sind ZWEI Zentimeter, vielleicht sind jetzt auch schon drei, hab mich schon ne Weile nicht mehr gemessen. > Malik: Ich mag keine Mädchen, deshalb. *traurig zu ihm aufsieht* Soll das heißen du magst mich nicht? *weinerlich* > Malik: Nein, das mag ich nicht. Das ist Ati-Art. Aber magst du das? *eg* Ja schon, aber das kenn ich schon zu genüge. Lächle doch mal, bitte, tu’s für mich… Außerdem lächelt Ati immer nur ansatzweise und nie wirklich > Malik: Aber du sollst doch leiden. *sich überlegt wie er die Situation ändern könnte* Dann denk dir mal was schönes aus ^^Ich warte derweil > Malik: *Augen verdreht und dich beleidigt ansieht* Sowas eben tun nur Mädchen. Nein, ich kenn auch Jungs die das machen :P > XD *abrofl* Und die japanische Stimme ist ertragbarer als die deutsche. Stimmt die sind viel angenehmer ^^ > Malik: Nicht schlimm, hauptsache einer weiß hier was sache ist. *es auch nicht mehr weiß* *noch immer darüber nachdenkt* Wir hatten aber nie Sex in meinem Zimmer… > *aufstöhnt* *dir durch die Haare wuschelt* *immer wieder über die Scheide leckt und dabei die Klitoris reizt* *nebenbei an den Oberschenkeln entlang streicht* > Malik: *dich streichelt* Ich tus auch nicht wieder.... Das sagst du jetzt, bis es wieder soweit ist > Hast eben einen guten Geschmack. Ich weiß ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung ^^''''' > Hab eigentlich nicht sooft mit ihm zu tun, nur halt wenn > Tanzkurs ist oder ich ihn auf dem Gang treffe ^^ wie genial! *lol* will auch meister genannt werden. und, wie sieht er aus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also des is jetzte ja nit böse gemeint...aba ihr seid langsam ein bissien sehr off-topic u.u -~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~- |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ wie genial! *lol* will auch meister genannt werden. und, wie sieht er aus? ^^ Nyo, geht schon. Er ist nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich. > also des is jetzte ja nit böse gemeint...aba ihr seid langsam ein bissien sehr off-topic u.u Ja das wissen wir ^^''''''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, geht schon. Er ist nicht besonders hübsch, aber auch nicht > hässlich. ^^ is ja schonmal was, gell? *g* > > also des is jetzte ja nit böse gemeint...aba ihr seid langsam ein bissien sehr off-topic u.u > > Ja das wissen wir ^^''''''' tja...da sieht man wiedermal wie schnell man vom thema abkommen kann...*räusper* die ati-fans trauen sich nich mehr her und wir unterhalten uns halt...hm...stimmt. wo sind die eigentlich? ^^' theoretisch könnten wir ja sogar ati quälen ohne dass sie es merken *eg* ati: 0___o' *schluck* me: ^^ *eg* *messer zück* ati: *wegrück* was...was hast du...vor? *schluck* me: ich? gar nix...bin GANZ lieb...^^ ati: *zitter* hilfe *japs* |
|||||||
|
|||||||
> tja...da sieht man wiedermal wie schnell man vom thema abkommen kann...*räusper* Irgendwann kommt man halt immer vom Thema ab ^^ > die ati-fans trauen sich nich mehr her und wir unterhalten uns halt...hm...stimmt. wo sind die eigentlich? ^^' theoretisch könnten wir ja sogar ati quälen ohne dass sie es merken *eg* > ati: 0___o' *schluck* > me: ^^ *eg* *messer zück* > ati: *wegrück* was...was hast du...vor? *schluck* > me: ich? gar nix...bin GANZ lieb...^^ > ati: *zitter* hilfe *japs* Aus Aylan nicht hier! Wenigstens hier soll er seine Ruhe haben *fg* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ati: 0___o' *schluck* > > me: ^^ *eg* *messer zück* > > ati: *wegrück* was...was hast du...vor? *schluck* > > me: ich? gar nix...bin GANZ lieb...^^ > > ati: *zitter* hilfe *japs* > > Aus Aylan nicht hier! Wenigstens hier soll er seine Ruhe haben > *fg* *messer wegsteck* schade...jetzt wos keiner merken würd... me: kannst dich bei leto bedanken...die hat dir nochmal das leben gerettet... ati: *vor leto auf die knie fall* danke! *leto huldigt* |
|||||||
|
|||||||
> *messer wegsteck* schade...jetzt wos keiner merken würd... > me: kannst dich bei leto bedanken...die hat dir nochmal das leben gerettet... > ati: *vor leto auf die knie fall* danke! *leto huldigt* Das ist ja wohl das Mindeste *g* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja wohl das Mindeste *g* hm...*grübel* stimmt...eigentlich müsstest du ihr ja dienen...^^ *eg* ati: 0___0 dienen?! wieso das denn? me: -__-* weil ichs sage! DESHALB!!! ati: *augenbraun heb* aber sonst gehts dir schon noch gut, oder?! me: mir würde es viel besser gehen, wenn ich DAS hier *messer zück* an DIR wetzen könnte... ati: *schluck* das geht ins foltern. LETO!!! me: -___-' *seufz* wo er leider recht hat....*grummel* |
|||||||
|
|||||||
| >Keine Ahnung ^^''''' >Hab eigentlich nicht sooft mit ihm zu tun, nur halt wenn Tanzkurs >ist oder ich ihn auf dem Gang treffe Schade. Ich würd ihm sagen, dass er immer zu mir kommen muss um meine Befehle auszuführen. *g* >O_o Wach wieder auf *dir Luft zufächert* *keuch* *aufwach* Puh, danke. *wieder aufsteht und dich knuddel* >Das war nur weil er so böse, kaltherzig und egoistisch war. Ach so, aber für mich bleibt Ati immer der Baka Ati, egal wie böse er mal ist. >Ich fand das so genial wo er das Siegel gespielt hat und Yugi hing >so an seinem Arm und wollte ihn aufhalten, aber er hat den Arm >weggrissen und ihn voll angefahren ^^ Armer Yugi, da kann er einem fast leid tun. Geschieht Ati Recht, dass er nachher heulen muss. >Raphael hat eh gesagt dass das sein wahrer Charakter ist und er >schon immer böse war Glaub ich auch. Ati ist nur durch Yugis einfluss und den seiner Freunde so "gut" geworden. Aber als Pharao war er doch wirklich gut. *grübel* >Aber er war's, jedenfalls für mich. Diese totale Verzweiflung >*schmacht* *mitschmacht aber weil ihn gern leiden sieht* >Und wo Yugi in dann aus dem Weg geschubst hat *__* *g* Gut so, Yugi. Wurde auch Zeit, dass er sich mal wehrt. >Aber du machst mir schon mächtig Konkurrenz Malik: Das freut mich, ich will dich überall besiegen. *g* >Aber es ist mein Ziel Malik: Such dir ein anderes Ziel, das hier ist zeitverschwendung. >*alles runterschluck* *noch ein bisschen dran saugt und dann davon >ablässt* *wieder aufsteht* Malik: *keuch* das war... gut. *seufz und sich an dich häng* >Immer noch kleiner als du sagst XD Fies. Immer noch kleiner als was du dir vorstellst wie klein wenn ich was sage. >*ihm die Zunge rausstreckt und gifti knuddelt* Siehst du es gibt >doch jemanden den sie interessieren *Leto reknuddel* Malik. *knurr* Ihr seid ja auch beide nicht ganz richtig im kopf. >*ihn sieht* Da kann er lange warten *ihn die andere Richtung >weggeht* *dir hinterherläuft* Ich krieg dich! >Messer weg von meinen Augen, die brauch ich noch und zwar beide Malik: *dir gerne Angst macht und weiter mit dem messer vor dir rumfuchtel* >Ach, meine Beschützerin *dich knuddelt*Ich bin so froh dass es dich >gibt ^^ *dich einwoll* *megafreu* Malik: *dich angreifen will* *ihn ins RdS verbann* Vielleicht ist ihm das mal eine Lehre. Willst du mitkommen und sehn wie er leidet? >Das ist kein Symptom, ich hab nämlich auch keinen, so sieht’s aus Malik: Pah, du lügst. Ich kann ja einen echten Arzt rufen und ihn fragen. >Doch das sind ZWEI Zentimeter, vielleicht sind jetzt auch schon >drei, hab mich schon ne Weile nicht mehr gemessen. Malik: Trotzdem bist du noch MINIKLEIN. *lach* >*traurig zu ihm aufsieht* Soll das heißen du magst mich nicht? >*weinerlich* Malik: *erschreck* *dich nicht traurig machen kann* Doch, dich mag ich, nur andere mädchen nicht. *streichel* >Ja schon, aber das kenn ich schon zu genüge. Lächle doch mal, >bitte, tu’s für mich… Malik: Nein, ich kann gar nicht lächeln... >Außerdem lächelt Ati immer nur ansatzweise und nie wirklich Stimmt, trotzdem sieht er dabei echt dämlich aus. XD >Dann denk dir mal was schönes aus ^^Ich warte derweil Malik: Ich nerve dich einfach bis du wahnsinnig wirst. >Nein, ich kenn auch Jungs die das machen :P Malik. Pah, dann sind das aber dämliche jungs. Kein anständiger Mensch tut das. >Stimmt die sind viel angenehmer ^^ *kräftig nick* >*noch immer darüber nachdenkt* Wir hatten aber nie Sex in meinem >Zimmer… Malik: Natürlich oder denkst du ich lasse dich in mein Zimmer? >*immer wieder über die Scheide leckt und dabei die Klitoris reizt* >*nebenbei an den Oberschenkeln entlang streicht* *stöhn* *zitter* *sich aufbäumt und noch fester einkrall* >Das sagst du jetzt, bis es wieder soweit ist Malik: ... Kann schon sein, aber wenigstens hab ichs durch dieses versprechen versucht. >Ich weiß ^^ Gut so.^^ >> also des is jetzte ja nit böse gemeint...aba ihr seid langsam ein bissien sehr off-topic u.u >Ja das wissen wir ^^''''''' Und es macht Spaß.^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rupf* Ihr schreibt aber schnell... Hier wird fast gefoltert? Das ist gar nicht nett, nein, nein. *g* *Aylan heimlich anfeuer* Aber ein Ati als Letos Sklave wär auch toll... *zu Atis Angst auch mit Dolch rumspiel* *eg* Hab heut mal wieder YGO verpasst. *sniff* |
|||||||
|
|||||||
| > *rupf* Ihr schreibt aber schnell... Haben eben flinke Finger ^^ > Hab heut mal wieder YGO verpasst. *sniff* Dabei war die Folge heute wirklich gut *pat pat* Eine Szene zwischen Seto und Ati in die man wunderbar Shônen Ai hineininterpretieren (doofes Wort -.-) konnte ^^ Ein total verzweifelter und fertiger Ati Ein Telefongespräch zwischen Seto und Jonouchi das einfach nur noch witzig war. Genauso wie Ryuuzaki und Haga *lol* Wie sie dem Helikopter mit dem Fahrrad nachgefahren sind *lol* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Haben eben flinke Finger ^^ Ich auch.^^ Oh man, scheint ja ne geniale Folge gewesen sein. T.T *ab morgen xtinex Wecker-taktik benutzen muss* |
|||||||
|
|||||||
> Oh man, scheint ja ne geniale Folge gewesen sein. T.T War's auch ^^ > *ab morgen xtinex Wecker-taktik benutzen muss* Stellt sie sich etwa den Wecker um es nicht zu verpassen? Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
> Schade. Ich würd ihm sagen, dass er immer zu mir kommen muss um meine Befehle auszuführen. *g* Hm, er könnt mir mein Pauseessen kaufen, dann müsst ich mich nicht mehr anstellen *grübel* > *keuch* *aufwach* Puh, danke. *wieder aufsteht und dich knuddel* *erleichtert ausatmet* Bin ich froh dass du wieder wach bist > Glaub ich auch. Ati ist nur durch Yugis einfluss und den seiner Freunde so "gut" geworden. Aber als Pharao war er doch wirklich gut. *grübel* Irgendwie ziemlich kompliziert *drop* > *g* Gut so, Yugi. Wurde auch Zeit, dass er sich mal wehrt. Nyo, dafür wurde jetzt Yugis Seele geklaut und nicht Atis > Malik: Das freut mich, ich will dich überall besiegen. *g* Das schaffst du nicht :P > Malik: Such dir ein anderes Ziel, das hier ist zeitverschwendung. Aber wenn's mir Spaß macht... > Malik: *keuch* das war... gut. *seufz und sich an dich häng* *leicht in die Knie geht* Du bist schwer -.- > Fies. Immer noch kleiner als was du dir vorstellst wie klein wenn ich was sage. Häh? Und das jetzt nochmal so dass ich's auch verstehe > *Leto reknuddel* > Malik. *knurr* Ihr seid ja auch beide nicht ganz richtig im kopf. Und stolz drauf :P > *dir hinterherläuft* Ich krieg dich! *vor ihm wegläuft* Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht! *lol* > Malik: *dir gerne Angst macht und weiter mit dem messer vor dir rumfuchtel* Tust du das Messer weg oder ich muss Gewalt anwenden -.- > *dich einwoll* *megafreu* > Malik: *dich angreifen will* > *ihn ins RdS verbann* Vielleicht ist ihm das mal eine Lehre. Willst du mitkommen und sehn wie er leidet? Oh ja ^^ Das hat er auch mal verdient > Malik: Pah, du lügst. Ich kann ja einen echten Arzt rufen und ihn fragen. Mach doch :P > Malik: Trotzdem bist du noch MINIKLEIN. *lach* Ich bin groß genug um in deine Weichteile zu kicken, also sei mal ganz schnell still > Malik: *erschreck* *dich nicht traurig machen kann* Doch, dich mag ich, nur andere mädchen nicht. *streichel* *zufrieden ist* Und was ist mit gifti, Aylan und xtinex? > Malik: Nein, ich kann gar nicht lächeln... Doch, ich hab ein süßes FanArt gesehen wo du lächelst du kannst das > Stimmt, trotzdem sieht er dabei echt dämlich aus. XD Ihm steht lächeln einfach nicht > Malik: Ich nerve dich einfach bis du wahnsinnig wirst. Ich bin schon wahnsinnig ^^ > Malik. Pah, dann sind das aber dämliche jungs. Kein anständiger Mensch tut das. Das glaubst aber auch nur du :P > Malik: Natürlich oder denkst du ich lasse dich in mein Zimmer? Ja das denke ich. Außerdem war ich da sowieso schon mal > *stöhn* *zitter* *sich aufbäumt und noch fester einkrall* *weiterleck* *sanft die Hüfte entlang fährt* > Malik: ... Kann schon sein, aber wenigstens hab ichs durch dieses versprechen versucht. Ja, genau wenigstens hast du's versucht ^^ > Und es macht Spaß.^^ Großen Spaß sogar ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Hai,hai!!!!!!!!!!!!! Hat mich wer vermisst?????? Hab ich was verpasst?? ...-.-'''''''''''''''''''...ohh ziemlich was^^, Ati immer noch nicht ordentlich gefoltert!!! *zit zit zit* Kann mir mal wer sagen was nach dem passiert ist als Ati das siegel von Dingsbums gespielt hatte!!! Wat is dannnach überhaupt passiert??? nyo...buh-bye!! *kiss* yami-koi Yo man! What? I have raelly really bad feeling now! Thats...good! *chrchrchr* Lets kill somebody!!!!!!! *kiss* yami-koi |
|||||||
|
|||||||
| >War's auch ^^ ... >Stellt sie sich etwa den Wecker um es nicht zu verpassen? Jap.^^ Und das werd ich jetzt auch tun, sonst wird das nie was. >Hm, er könnt mir mein Pauseessen kaufen, dann müsst ich mich nicht >mehr anstellen *grübel* Und das auch noch bezahlen. Oder deine HAs erledigen, dir immer die Tasche tragen... >*erleichtert ausatmet* Bin ich froh dass du wieder wach bist Ich auch. *freu* *dich gerührt knuddelt* >Irgendwie ziemlich kompliziert *drop* Ja. Ich glaub die 3000 Jahre im Puzzle haben ihn auch zum abdrehn gebracht. >Nyo, dafür wurde jetzt Yugis Seele geklaut und nicht Atis Das ist echt fies. Aber so leidet Ati schön drunter. *g* >Das schaffst du nicht :P Malik: Ach, nichts leichter als das.^^ >Aber wenn's mir Spaß macht... Malik: Hm, du sollst doch leiden... >*leicht in die Knie geht* Du bist schwer -.- Malik: Gar nicht. Sieh mal wie dünn ich bin. *sich Shirt hochzieht* >Häh? Und das jetzt nochmal so dass ich's auch verstehe Aaalsooo, wenn ich was sage ist es ja noch kleiner als wie ich es sage, weil du das gesagt hast. Und so wie es dann ist und noch kleiner. (Ähm, verständlicher?) >Und stolz drauf :P genau. Malik: *es aufgibt und sich lieber in sein zimmer zurückzieht* >*vor ihm wegläuft* Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht! >*lol* Malik: *knurr* Doch, krieg ich. *immer schneller rennt und dabei nur über den Teppich stolpert und voll hinknallt* >Tust du das Messer weg oder ich muss Gewalt anwenden -.- Malik: Du kannst ja gar nichts tun, da du wehrlos bist solang ich das Messer habe. >Oh ja ^^ >Das hat er auch mal verdient *dich mitnehm* Malik: *sehn muss wie Marik ihn hasst. mit ihm Schluss macht und Atis Geliebter wird, von dir in allenm besiegt wird und letztendlich noch gegen Ati verliert und dessen Sklave werden muss und Marik ihn auslacht* >Mach doch :P Malik: Gut. *Arzt ruft und ihn erpresst dir zu sagen, dass du einen Hirnschaden hast. >Ich bin groß genug um in deine Weichteile zu kicken, also sei mal >ganz schnell still Malik: pah, kommst du da überhaupt hin? Ich kann dich spielend abwehren und auch bestrafen. >*zufrieden ist* Und was ist mit gifti, Aylan und xtinex? Malik: hm, die mag ich nicht. *wieder mal lügt weil ers nicht zugeben will* >Doch, ich hab ein süßes FanArt gesehen wo du lächelst du kannst das Malik: Pah, das ist nur gemalt. In echt kann ich das nicht. So etwa? *grinst* >Ihm steht lächeln einfach nicht Dem steht gar nichts. XD Nur weinen... >Ich bin schon wahnsinnig ^^ Malik: Noch wahnsinniger... >Das glaubst aber auch nur du :P Malik. Ja, da ich der einzig anständige hier bin. >Ja das denke ich. Außerdem war ich da sowieso schon mal Malik: *knurr* Da wirst du nie wieder reingehn dürfen. >*weiterleck* *sanft die Hüfte entlang fährt* *noch lauter stöhn* *dich ganz fest an mich drück* *hochzieh und dich leidenschaftlich küss* >Ja, genau wenigstens hast du's versucht ^^ Malik: Ich bin halt sehr nett. *eg* >Großen Spaß sogar ^^ *einfach weitermach* |
|||||||
|
|||||||
| @ yami-koi: Hallo! *anspring und knuddel* Ich hab ein paar Mal an dich gedacht, yes. Hast wirklich viel verpasst.... Aber Ati darf hier nicht gefoltert werden. Auch egal, es gibt ja genug andere Gelegenheiten. *eg* Was da passiert ist? Weiß ich auch nicht so genau, da ichs verpasst hab aber er hat das Duell verloren und Yugis Seele wurde geraubt und er ist jetzt total depri. |
|||||||
|
|||||||
| @gifti: HAHA...der nervige kleine Gnom ist weg ah wie toll mal ne tolle neue Nachricht!! *happy is* Toll...jemand denkt an mich das ist ja IMPOSSIBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yo man! What? I have raelly really bad feeling now! Thats...good! *chrchrchr* Lets kill somebody!!!!!!! *kiss* yami-koi |
|||||||
|
|||||||
> Jap.^^ Und das werd ich jetzt auch tun, sonst wird das nie was. Was machst du denn dass du das ständig verpasst? > Und das auch noch bezahlen. Oder deine HAs erledigen, dir immer die Tasche tragen... Oh ja bezahlen ist ne gute Idee ^^ Würd ich mir Geld sparen, aber meine HAs vertrau ich ihm lieber nicht an > Ja. Ich glaub die 3000 Jahre im Puzzle haben ihn auch zum abdrehn gebracht. Oh ja das glaub ich auch. Hat ihm wohl ein bisschen das Hirn geschädigt > Das ist echt fies. Aber so leidet Ati schön drunter. *g* Und man muss Yugis treuherzigen Blick nicht ertragen ^^ > Malik: Ach, nichts leichter als das.^^ Ach glaubst du wirklich? > Malik: Hm, du sollst doch leiden... Du wiederholst dich... > Malik: Gar nicht. Sieh mal wie dünn ich bin. *sich Shirt hochzieht* Nur weil du dünn bist heißt das nicht dass du leicht bist > Aaalsooo, wenn ich was sage ist es ja noch kleiner als wie ich es sage, weil du das gesagt hast. Und so wie es dann ist und noch kleiner. (Ähm, verständlicher?) Okay wegen totalem Nix Verstehen gebe ich auf *drop* > genau. > Malik: *es aufgibt und sich lieber in sein zimmer zurückzieht* Ich glaub wir machen ihm ganz schön zu schaffen *g* >*lol* > Malik: *knurr* Doch, krieg ich. *immer schneller rennt und dabei nur über den Teppich stolpert und voll hinknallt* *stehen bleibt* *sich das Lachen verkneift* > Malik: Du kannst ja gar nichts tun, da du wehrlos bist solang ich das Messer habe. Ach ja glaubst du? Du ahnst ja gar nicht was ich alles zustande bringe > Malik: *sehn muss wie Marik ihn hasst. mit ihm Schluss macht und Atis Geliebter wird, von dir in allenm besiegt wird und letztendlich noch gegen Ati verliert und dessen Sklave werden muss und Marik ihn auslacht* Uh, das ist wirklich hart. Jetzt tut er mir richtig leid > Malik: Gut. *Arzt ruft und ihn erpresst dir zu sagen, dass du einen Hirnschaden hast. Erpressen gilt nicht. Ich verlange einen neutralen Arzt > Malik: pah, kommst du da überhaupt hin? Ich kann dich spielend abwehren und auch bestrafen. Ach ja? *zutritt* > Malik: hm, die mag ich nicht. *wieder mal lügt weil ers nicht zugeben will* Das ist aber nicht besonders nett -.- > Malik: Pah, das ist nur gemalt. In echt kann ich das nicht. So etwa? *grinst* Ich sagte lächeln nicht grinsen > Dem steht gar nichts. XD Nur weinen... Und ein schmerzverzehrtes Gesicht ^^ > Malik. Ja, da ich der einzig anständige hier bin. *hust hust* Das bezweifle ich mal stark > Malik: *knurr* Da wirst du nie wieder reingehn dürfen. Wir werden sehen *g* > *noch lauter stöhn* *dich ganz fest an mich drück* *hochzieh und dich leidenschaftlich küss* *kuss erwidert und deine Brüste massiert* > Malik: Ich bin halt sehr nett. *eg* So nett wie du halt sein kannst ^^ > *einfach weitermach* *mit weitermach* @yami-koi: Ich hab dich auch nicht vergessen ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Was machst du denn dass du das ständig verpasst? Vorher einschlafen. *drop* *um diese Zeit immer so müde ist* >Oh ja bezahlen ist ne gute Idee ^^ Musst du das selbst bezahlen oder tuns deine Eltern? >Würd ich mir Geld sparen, aber meine HAs vertrau ich ihm lieber >nicht an Stimmt, niemand kann das so gut und perfekt wie wir selbst. XD >Oh ja das glaub ich auch. Hat ihm wohl ein bisschen das Hirn >geschädigt Jetzt tut er mir fast Leid, schließlich hat er ja da auch ne Menge gelitten... >Und man muss Yugis treuherzigen Blick nicht ertragen ^^ *lol* Hab heut Screenshots von der Folge gesehn, Ati sieht wirklich genial aus wenn er weint. *eg* >Ach glaubst du wirklich? Malik: Ja, in was wollen wir einen Wettkampf austragen? >Du wiederholst dich... Malik: Ja, extra für dich, damit du es auch auf alle Fälle kapierst. >Nur weil du dünn bist heißt das nicht dass du leicht bist Malik. Aber es spielt eine entscheidende Rolle. Ich bin doch leicht wie eine Feder. >Okay wegen totalem Nix Verstehen gebe ich auf *drop* *rofl* *dich pat* Gewonnen. *freu* Naja, ich kann nicht gut erklären... >Ich glaub wir machen ihm ganz schön zu schaffen *g* Das glaub ich auch. Der Arme... Wir sollten ihm nach und ihn trösten. *eg* >*stehen bleibt* *sich das Lachen verkneift* Malik: *schniff* das... tat... weh... *sein Bein verletzt ist* *sich aufrappelt* Ich geb auf. *seufzt* *humpel* >Ach ja glaubst du? Du ahnst ja gar nicht was ich alles zustande >bringe Malik: Dann zeig doch mal her. *weiterwedel* >Uh, das ist wirklich hart. Jetzt tut er mir richtig leid Mir auch. Wir sollten ihn zurückholen. *ihn wiederherholt* Malik: *mit leerem Blick auf dem Boden sitzt* *schnief* >Erpressen gilt nicht. Ich verlange einen neutralen Arzt Malik. *murr* Den gibts nicht. Doch, doch, da ist einer. *ihn herholt* >Ach ja? *zutritt* Malik: ... Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! *keuch* *Sterne sieht* *tränen in Augen treten* *umkipp* Au..au..au... >Das ist aber nicht besonders nett -.- Malik: Ich bin gerne fies. *eg* >Ich sagte lächeln nicht grinsen Malik: Aber ich habs doch versucht... *weinerlich* >Und ein schmerzverzehrtes Gesicht ^^ Stimmt, und ein verzweifeltes Gesicht. >*hust hust* Das bezweifle ich mal stark Malik: pah, deine Zweifel stoßen auch auf große Zweifel. >Wir werden sehen *g* Malik. Ja, werden wir, da ich jetzt immer abschließe. >*kuss erwidert und deine Brüste massiert* *stöhn* *dich an Schultern und Hals küsst, dann weiter nach unten über die Brüste leck und an den Brustwarzen saug* >So nett wie du halt sein kannst ^^ Malik: Ja, ich tu mein möglichstes. >*mit weitermach* *freu* Allein wärs ja auch öde. @ yami-koi: >@gifti: HAHA...der nervige kleine Gnom ist weg ah wie toll mal ne >tolle neue Nachricht!! *happy is* *eg* Mir wärs lieber Ati wäre futsch, aber man kann nicht alles haben. >Toll...jemand denkt an mich das ist ja IMPOSSIBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nope, sehr möglich.^^ |
|||||||
|
|||||||
> Vorher einschlafen. *drop* *um diese Zeit immer so müde ist* Wenn du auch so lange wach bleibst *tadelnd den Finger hebt* *lol* > Musst du das selbst bezahlen oder tuns deine Eltern? Meine Eltern, aber wenn es er bezahlen würde dann könnt ich das Pausengeld von meinen Eltern behalten und mein Taschengeld damit erhöhen ^^ > Jetzt tut er mir fast Leid, schließlich hat er ja da auch ne Menge gelitten... Aber wirklich *lol* > *lol* Hab heut Screenshots von der Folge gesehn, Ati sieht wirklich genial aus wenn er weint. *eg* Find ich auch ^^ > Malik: Ja, in was wollen wir einen Wettkampf austragen? Mir egal. Such dir was aus > Malik: Ja, extra für dich, damit du es auch auf alle Fälle kapierst. Sehr witzig, ich lach wenn ich Zeit hab -.- > Malik. Aber es spielt eine entscheidende Rolle. Ich bin doch leicht wie eine Feder. Ich wusste gar nicht das ne Feder 55kg wiegt -.- > Das glaub ich auch. Der Arme... Wir sollten ihm nach und ihn trösten. *eg* Wenn er uns reinlässt *g* > Malik: *schniff* das... tat... weh... *sein Bein verletzt ist* *sich aufrappelt* Ich geb auf. *seufzt* *humpel* Er gibt auf? O_o Welch Wunder > Malik: Dann zeig doch mal her. *weiterwedel* *ihm gegens Schienbein kick* *dabei Messer nehm und ihm aus der Hand zieht* > Mir auch. Wir sollten ihn zurückholen. *ihn wiederherholt* > Malik: *mit leerem Blick auf dem Boden sitzt* *schnief* Oje, das war ein traumatisches Erlebnis. Davon erholt er sich nicht mehr so schnell > Malik. *murr* Den gibts nicht. > Doch, doch, da ist einer. *ihn herholt* Da siehst du es gibt einen ^^ Danke gifti für den Arzt ^^ > Malik: ... Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! *keuch* *Sterne sieht* *tränen in Augen treten* *umkipp* Au..au..au... Ich hab dich ja gewarnt > Malik: Ich bin gerne fies. *eg* Man merkt's > Malik: Aber ich habs doch versucht... *weinerlich* Jetzt fang doch nicht wegen jedem Mist zu weinen an. Du bist ja schlimmer als ich > Malik: pah, deine Zweifel stoßen auch auf große Zweifel. War ja klar dass du meine Zweifel anzweifelst > Malik. Ja, werden wir, da ich jetzt immer abschließe. Ich hab hier noch immer das letzte Wort, damit das klar ist > *stöhn* *dich an Schultern und Hals küsst, dann weiter nach unten über die Brüste leck und an den Brustwarzen saug* *keuch* *dir durch die Haare wuschelt* *stöhn* > *freu* Allein wärs ja auch öde. Allein ging's ja auch schlecht ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| Äh... Ich blicke gerade nicht durch >_<;; (jaja, *schon wieder* das dumme Kouyu -_-) Nyo, um auf die eigentlich Frage zurück zu kommen... Als Ati-Fan sag ich ganz klar: Atemu! Ich mag seinen Chara und die Tracht steht ihm einfach, bei Malik würde das etwas lächerlich aussehen ;) Nicht für ungut... Ich hätt mich zu gerne Atemu genannt, aber da das 1. einfallslos ist 2. es schon tausende Atemus gibt ... lass ich es lieber sein. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Spinner, der sich für den einzig wahren Pharao hält ^^ *sich mit ati identifizier* |
|
|||||||
| >Wenn du auch so lange wach bleibst *tadelnd den Finger hebt* *lol* *sich schäm* Aber, aber das Netz ist immer so intressant. *schniff* XD >Meine Eltern, aber wenn es er bezahlen würde dann könnt ich das >Pausengeld von meinen Eltern behalten und mein Taschengeld damit >erhöhen ^^ Ach so. *lol* So hinterhältig bist du also deinen Eltern das nicht zu sagen. *g* >Aber wirklich *lol* Das war ernst gemeint... Aber jetzt nicht mehr, der Trottel versteht Weevil nicht. *Weevil knuddel* >Mir egal. Such dir was aus Malik: Wie wärs mit wers länger aushält beim Sex? *drop* Sowas musste ja kommen... >Sehr witzig, ich lach wenn ich Zeit hab -.- Malik: Besser gesagt du lachst erst wenn du den Witz verstanden hast und das kann ja bekanntlich dauern... >Ich wusste gar nicht das ne Feder 55kg wiegt -.- Malik: dann hast du es jetzt eben dazugelernt.^^ >Wenn er uns reinlässt *g* Man kann die Tür ja auch eintreten. >Er gibt auf? O_o >Welch Wunder Er muss wirklich starke Schmerzen haben... Malik: *deinen Satz gehört hat und sofort wieder angehumpelt kommt* Ich geb nie auf. Muahahahaha! >*ihm gegens Schienbein kick* *dabei Messer nehm und ihm aus der >Hand zieht* Malik: Aaah! *sich das schmerzende Schienbein hält, jetzt aber etwas ängstlich auf das Messer in deiner Hand guckt* >Oje, das war ein traumatisches Erlebnis. Davon erholt er sich nicht >mehr so schnell Wir sollten ihn trösten. Er tut mir echt leid... *zu ihm geht und ihn umarmt* Malik: *anfängt zu weinen* >Da siehst du es gibt einen ^^ Malik: *maul* immer funkt mir irgendjemand dazwischen. >Danke gifti für den Arzt ^^ Bitte.^^ Ich will ja, dass es fair zugeht. >Ich hab dich ja gewarnt Malik: *dich wütend ansieht* du bist gemein, du kannst dir ja gart nicht vorstellen wie weh das tut. >Man merkt's Und das schon seit langer Zeit. >Jetzt fang doch nicht wegen jedem Mist zu weinen an. Du bist ja >schlimmer als ich Malik: Aber es macht Spaß zu weinen.^^ Schließlich hab ich als Kind nie geweint. >War ja klar dass du meine Zweifel anzweifelst Malik: Und ich zweifelte sogar daran, dass du bemerkst, dass ich deine Zweifel anzweifel. >Ich hab hier noch immer das letzte Wort, damit das klar ist Malik: Bitte, dann hab ich den immer letzten Satz. >*keuch* *dir durch die Haare wuschelt* *stöhn* *dir leicht in dier Brustwarzen zwick und mit der anderen Hand über deinen Unterleib streichel und dann sanft über die Scheide fahr* >Allein ging's ja auch schlecht ^^ Ach, du glaubst gar nicht was ich alles allein kann. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 14:12:44 | |||||||
|
|||||||
| @ Kouyu: >Äh... Ich blicke gerade nicht durch >_<;; (jaja, *schon wieder* das >dumme Kouyu -_-) *patpat* Beim durchlesen von ein paar postings müsste eigentlich alles klarwerden. >Als Ati-Fan sag ich ganz klar: Atemu! Ich mag seinen Chara und die >Tracht steht ihm einfach, bei Malik würde das etwas lächerlich >aussehen ;) Nicht für ungut... Okay, der Chara ist Geschmackssache und bei der Tracht könntest du vielleicht Recht haben. Aber meine Vorstellungskraft ist auch so bemesseen, dass ichs mal sehn müsste.^^ Ich mag auch eigene Nicks lieber.^^ >Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige Spinner, der sich für den >einzig wahren Pharao hält ^^ *sich mit ati identifizier* Ich kenne keinen anderen... |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* Beim durchlesen von ein paar postings müsste eigentlich >alles klarwerden. Öhm, yoa... ich hab ja angefangen... Aber das ist mir ein bisschen zu viel ^^; Außerdem dauert bei mir das Laden etwas lang... >Okay, der Chara ist Geschmackssache und bei der Tracht könntest >du vielleicht Recht haben. Aber meine Vorstellungskraft ist auch >so bemesseen, dass ichs mal sehn müsste.^^ Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ^^ Aber Marik ist schon... hot *drop* >Ich mag auch eigene Nicks lieber.^^ Ja, ich auch ^^ Bah... ich wollte mich *ursprünglich* "Yuen" (*erfunden hab*)nennen... Den benutze ich seit 2003 als Nick... aber da der auf mexx schon vergeben ist (waruuuum?), musste "Kouyu" herhalten... (hab ich von der Alichino-Zeichnerin *drop*) Mja, aber wenn mir ein Chara so guuuut gefällt und der Name schön klingt, kann es schon passieren, dass ich den verwende (hab ich aber noch nie gemacht *drop*). Was mich stört sind diese Nicks mit Zahlen dran... Z.B.: "Aya86" oder so. Aber jedem das seine. >Ich kenne keinen anderen... Hum, das ist schon das zweite Mal, dass ich das hier gesagt bekomme ^^; Ich bin ein kleines beklopptes "Einziger Aibou Sager und sich selbsternennder Pharao"- Kind ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hum, das ist schon das zweite Mal, dass ich das hier gesagt > bekomme ^^; Ich bin ein kleines beklopptes "Einziger Aibou Sager > und sich selbsternennder Pharao"- Kind ^^;; wer will wohl nich pharao sein....^^ *unschuldig blick* nyo...und das mit ati kennen wir ja...aber dazu sag ich jetzt nix...*hüstel, hüstel* @all: sorry, dass ich schon solange nich mehr da war...war bei meinem dad und da geht ja mexx nich...*drop* aber mein dad hats repariert....hoffe das jetzt geht...bin nämlich noch 2 wochen bei ihm ^^ *freu* |
|||||||