Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > am besten wärs glaub ich in den sommerferien...da hab ich dann viel zeit...nya...ähm...fast zumindest...*pfeif* *auf buch schiel* sasuke macht mir noch die hölle heiß, wenn das nich bald fertig is...XD weil ich mich immer verzögere...;__; jetzt killed sie mich..*drop* ich sollte vll wirklich mal weiterschreiben...diese blöde vorgeschichte...wenn ich doch endlich nen ende finden würde...*seufz* 270...*räusper* noch 30 seiten und ich bin bei 300 seiten...vll fang ich dann endlich mit der hauptstory an...wie auch immer... Müssen wir dann aber am Wochenende mal machen, unter der Woche muss ich arbeiten. 270 Seiten und noch immer bei der Vorgeschichte? O__o Ich bin wirklich beeindruckt *drop* > ui ^^ ich bin wieder voll im shonen-ai tripp! schreibe grad ne FF mit marik x malik und marik x baku...der arme marik muss sich dann mal entscheiden *hüstel* irgendwann...(marik is bei mir der yami...) Ich bin ständig auf nem SA-Trip *meine Droge* Aber warum denn entscheiden? Dreier sind auch was schönes *g* Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird Sag warum sich alles dreht Sag mir warum dir der Kopf schwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müssen wir dann aber am Wochenende mal machen, unter der Woche > muss ich arbeiten. > 270 Seiten und noch immer bei der Vorgeschichte? O__o > Ich bin wirklich beeindruckt *drop* ^^ ja, ja....meine bücher sind bekannt für ihre dicke (oder irgendwann mal...-.-/;__;) > Ich bin ständig auf nem SA-Trip *meine Droge* > Aber warum denn entscheiden? Dreier sind auch was schönes *g* ^^ ähm...nya...die story heißt "Please, stay by me!" ...und da muss er sich eben entscheiden...malik oder baku ^^ wobei das mit baku seeeeehr lustig is...(bekanntschaft über net....ja, ja...das liebe chatten....*hüstel*) ^^ und dann kommt auch noch malik dazu...*drop* ich sollte nich so viel ausplaudern...-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ ja, ja....meine bücher sind bekannt für ihre dicke (oder irgendwann mal...-.-/;__;) Irgendwann werden sie mal bekannt dafür sein ^^ > ^^ ähm...nya...die story heißt "Please, stay by me!" ...und da muss er sich eben entscheiden...malik oder baku ^^ wobei das mit baku seeeeehr lustig is...(bekanntschaft über net....ja, ja...das liebe chatten....*hüstel*) ^^ und dann kommt auch noch malik dazu...*drop* ich sollte nich so viel ausplaudern...-.-' Doch plauder ruhig weiter, verrat mir die gaaanze Story *g* Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird Sag warum sich alles dreht Sag mir warum dir der Kopf schwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch plauder ruhig weiter, verrat mir die gaaanze Story *g* nix da...die darfste dann schön lesen und schön kritisieren, weil sie sicher bombemschlecht geworden is...-.-'/;__; nya...ich muss off...komme später vll nochmal...oder sonst morgen...oder so...wie auch immer. bis bald *knuddel leto ganz doll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Leute! Ich bin seit langer Zeit auch mal wieder hier. *alle knuddel, besonders Aylan weil ich mit dir schon lang nichts mehr geschrieben hab* Aber ich hab so wenig Zeit um auch noch hier rein zu schreiben. *sigh* @ Leto: >Also dir kann man es auch nicht Recht machen *lol* *nicht böse >gemeint ^.~* *lol* Ich weiß, ich weiß, ich sehs ja ein, aber so ists bei mir in Allem, ich bin einfach schlimm. Weil meistens will ich vom Verstand her das, vom Gefühl her das und dann fühl ich auch noch gegensätzlich. *sigh* Ich bin innerlich ein Chaos-Typ.^^ >Also bei dir ist das schon schwierig, einerseits ist irgendwie gut, >weil du jetzt dein Ruhe hast und andererseits ist es auch blöd weil >du ihnen das nicht beweisen kannst, hmm *nick* Jaaa... Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden, dann wenn sie mit mir reden, würdevoll erscheinen. Dann kann ichs ihnen zwar nicht beweisen, aber wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann mal noch. >Vielleicht triffst du sie später einmal wieder und dann kannst du >ihnen zeigen dass du alles andere als ein Versager bist. Oder das. Ich hoffe drauf.^^ >Aber warum legst du so viel Wert auf ihre Meinung? Weil ich anerkannt sein will, egal wie, aber ich brauch es einfach weil ich sonst zu viel Selbsthass entwickle. >Nur weil sie nicht mehr auf dieselbe Schule gehen wie du heißt das >nicht dass sie vor dir in Sicherheit sind *eg* Stimmt, ich muss sie nur finden. Aber wer sucht, der findet. Und ich finde sie auf jeden Fall! *eg* und dann nehm ich die Folter auf und schick euch das Band, damit ihr was schönes zum ansehn habt. >Och nö, ich hab alles auf DVDs aufgenommen und die brauchen nicht >so viel Platz und da haben auf einer dVd auch gut 14 Folgen platz, >da geht das ^^ Ach so, jup, das ist wirklich was ganz anderes als mit diesen Videokassetten. Hast du eigentlich auch einen schön großen Fernseher? >Nya, Musiksender haben auch kein besonders Programm *g* Warum grinst du dann? >Obwohl man MTV und VIVA schon lange nicht mehr als Musiksender >bezeichnen kann *drop* Stimmt, aber das dachte ich eigentlich die ganze Zeit über. >Ja mexx ist schon praktisch *nick nick* Und so schön erfreuend.^^ *an Mexx anklammer* @ Aylan: >*freu* *freu* *freu* ^^ *ganz doll freu* ich seh wieder animes! >*sing* ich kann sie wieder sehn! *noch mehr freu* aber leider haben >sie inuyasha abgesetzt...und YGO sind auch alte folgen...und nur >noch eine am tag...*snif* überhaupt blöd das programm...von >12:20-15:10...den rest kann man knicken...aber ich sollte zufrieden >sein, dass ich wenigstens die sehe...okay...bin ich auch ^^ *sich für dich freu* Wow, das ist ja schön. Endlich! Das habt ihr aber auch verdient, ist schließlich echt fies gewesen euch das einfach zu streichen. Wenn du was wissen willst über die Folgen, frag mich nur, ich habs gesehn. Und viel Erfolg auch bei deinem Buch! *mal wieder den Anschluss verloren hat* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* -Könntest du die Wahrheit sehn, heut vor dir versteckt, könntest du die Träne sehn, die nie das Licht erblickt.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aylan > nix da...die darfste dann schön lesen und schön kritisieren, weil sie sicher bombemschlecht geworden is...-.-'/;__; Okay XD Ich werde dich mit Watte bewerfen in meiner Kritik XDDD @gifti: > *lol* Ich weiß, ich weiß, ich sehs ja ein, aber so ists bei mir in Allem, ich bin einfach schlimm. Weil meistens will ich vom Verstand her das, vom Gefühl her das und dann fühl ich auch noch gegensätzlich. *sigh* Ich bin innerlich ein Chaos-Typ.^^ Aber wirklich. Chaos pur und ich dachte immer ich sei chaotisch XD > *nick* Jaaa... Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden, dann wenn sie mit mir reden, würdevoll erscheinen. Dann kann ichs ihnen zwar nicht beweisen, aber wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann mal noch. Irgendwann bekommst du deine Chance bestimmt ^^ > Weil ich anerkannt sein will, egal wie, aber ich brauch es einfach weil ich sonst zu viel Selbsthass entwickle. Oje, das ist dann natürlich nicht gut. Da kann ich froh sein dass ich auf die Meinung der anderen nichts gebe > Stimmt, ich muss sie nur finden. Aber wer sucht, der findet. Und ich finde sie auf jeden Fall! *eg* und dann nehm ich die Folter auf und schick euch das Band, damit ihr was schönes zum ansehn habt. Oja ^___^ Das wird sicher klasse *muhahaha* > Ach so, jup, das ist wirklich was ganz anderes als mit diesen Videokassetten. Hast du eigentlich auch einen schön großen Fernseher? Mein eigener TV ist eher kleiner, aber der der im Wohnzimmer steht istein Breitbild ^^ > Warum grinst du dann? Das darfst du mich nach dieser Zeit nicht mehr fragen *drop* Ich hab nämlich keine Ahnung mehr XD > Und so schön erfreuend.^^ *an Mexx anklammer* *sich mit klammer* Das geben wir nicht mehr so schnell wieder her ^^ Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird Sag warum sich alles dreht Sag mir warum dir der Kopf schwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leto: mit watte bewerfen? danke....dachte eigentlich du würdest mich aufbauen...*drop* ui ^^ ich hab endlich nen server für meine HP! ab juni (irgendwann da zumindest) stell ich sie da rein (www.animeundco.net) *freu, freu, freu* @gifti: *knuddel back* hab dich vermisst *nick, nick* danke für das angebot, aber nächste woche (ab 3.juni) sind die YGO folgen um 15:40 sowieso weg...da kommt was anderes...ich nehm mir dann die neuen einfach um 14:10 auf...wenn die mal soweit kommen...-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @leto: mit watte bewerfen? danke....dachte eigentlich du würdest mich aufbauen...*drop* XD Wir werden sehen wie gut sie ist XD Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird Sag warum sich alles dreht Sag mir warum dir der Kopf schwirrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Marik!!!!! Atemu is doch ein Depp!!!!!>< der kann bleiben wo der Pfefer wächst!!!>< *zu Marik* Mein Paharo!!!^^ *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich Marik!!!!! > Atemu is doch ein Depp!!!!!>< > der kann bleiben wo der Pfefer wächst!!!>< > > *zu Marik* > Mein Paharo!!!^^ > *verbeug* hi ^^ willkommen in unserer familie *g* ja...marik is der besser...^^ und das nich nur darin...gell leto? *bg* das müsstest DU doch am BESTEN wissen...oder? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hi ^^ willkommen in unserer familie *g* ja...marik is der besser...^^ und das nich nur darin...gell leto? *bg* das müsstest DU doch am BESTEN wissen...oder? *lol* *unschuldig guck* Ich weiß beim besten Willen nicht wo von du sprichst *ggg* Scheiße ich glaube mein grinsen verrät mich XDD Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *unschuldig guck* Ich weiß beim besten Willen nicht wo von du > sprichst *ggg* Scheiße ich glaube mein grinsen verrät mich XDD ach ne...wie kommste denn DARAUF? ^^ oh man...meine FF is sooo lang...das dauert die abzutippen...sollte das erste kapi kürzen...XD bin leider nich dazu gekommen es abzuschreiben..*drop* so viel stress...deswegen auch jetzt erst wieder da...sry. *sich schämt* tut mir sooo leid *snüf* wollte echt kommen...nur leider so viel um die ohren..aber nun is schule quasi vorbei ^^ *freu* komme wieder öfter vorbei...MUHAHAHAHAHAHA!!! (was für ne drohung *bg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ne...wie kommste denn DARAUF? ^^ Nya, ich dacht mir nur so. Das Grinsen hat mich schon öfter mal verraten ^^'''' > oh man...meine FF is sooo lang...das dauert die abzutippen...sollte das erste kapi kürzen...XD bin leider nich dazu gekommen es abzuschreiben..*drop* so viel stress...deswegen auch jetzt erst wieder da...sry. *sich schämt* tut mir sooo leid *snüf* wollte echt kommen...nur leider so viel um die ohren..aber nun is schule quasi vorbei ^^ *freu* komme wieder öfter vorbei...MUHAHAHAHAHAHA!!! (was für ne drohung *bg*) Och wieso denn? Lass sie doch lang sein *gern lange Saxhen liest* *nur dann immer ewig braucht* Ich kenn das mit dem Stress, böse Schule *kick* Ich hab's auch bald geschafft. nur noch morgen und fertisch ^___^ Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, dann is es ja gut ^^ dann hab ich wenigstens schon eine dies liest *freu* geb dir dann bescheid. nya...wir hatten freitag prüfungsschluss...noten stehen fest. aus die maus....nur noch 2 wochen...*freu* was hältste davon, wenn wir uns mal treffen? münchen oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, dann is es ja gut ^^ dann hab ich wenigstens schon eine dies liest *freu* geb dir dann bescheid. Okay *es sonst sowieso übersehen würde* > nya...wir hatten freitag prüfungsschluss...noten stehen fest. aus die maus....nur noch 2 wochen...*freu* Ich hab heut meine letzte Prüfung geschrieben ^___^ > was hältste davon, wenn wir uns mal treffen? münchen oder so? Öhm... okay, aber im Juli kann ich nicht, da fahr ich schon anfang des Monats nach München und am Ende nach Koblenz, da kann ich mir nicht noch ne Fahrt leisten XD Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ginge es denn dann mal bei dir? august bin ich von 12.-22. in der türkei und am ersten weekend hab ich familienfest...aber sonst bin ich frei ^^ nya...meine FF liegt noch neben mir...*hüstel* noch keine zeit hatte sie abzutippen...^^' mein buch liegt mir im nacken...das drängt... gewissen: ha, ha. hast doch nich mal nen verleger... me: <.< *gewissen schlag* halt die klappe! gewissen: au...das tat weh...T.T und, wie is die prüfung verlaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann ginge es denn dann mal bei dir? august bin ich von 12.-22. in der türkei und am ersten weekend hab ich familienfest...aber sonst bin ich frei ^^ öhm *drop* Toll und an dem Wochenende an dem du nichts vorhast hab ich was vor ^^'''' Wir könnten es noch im September machen, aber nicht Anfang September *da auch was vorhat* Ende September dann schon eher ^^'''' > und, wie is die prüfung verlaufen? War ganz in Ordnung, mal sehen ob ich bestanden habe ^^ Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und, haste bestanden? *neugierig is* ende september? hm...mal sehen...hey, ich mach jetzt nen manga ^^ für nen WB...mal sehen wie bzw ob ich den hinbekomme *lol* 7 A4 seiten zur verfügung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und, haste bestanden? *neugierig is* > ende september? hm...mal sehen...hey, ich mach jetzt nen manga ^^ für nen WB...mal sehen wie bzw ob ich den hinbekomme *lol* 7 A4 seiten zur verfügung XD Jupp, genaueres steht in meinem Weblog ^^ Du hast ein neues Ava fällt mir grad auf, so hätt ich dich fast nicht erkannt *schon das Malik Ava so gewohnt war* Manga? Von was denn? ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...passt grade so...fühl mich so wie maron...*drop* es geht um die apokalypse...über die geburt mammons und so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...passt grade so...fühl mich so wie maron...*drop* > es geht um die apokalypse...über die geburt mammons und so ^^ Aaaaah so *tut jetzt als würde sie sich total auskennen* *g* ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag bloß du kennst die apokalypse nich? *staun* das du mammon nich kennst, versteh ich noch...das wissen nur wenige ^^ aber die apokalypse wirst du doch kennen oder? wenigstens von x? Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur 1 Ziel geben. Überleben. http://home.schule.at/just4fun/animeundco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag bloß du kennst die apokalypse nich? *staun* das du mammon nich kennst, versteh ich noch...das wissen nur wenige ^^ aber die apokalypse wirst du doch kennen oder? wenigstens von x? Ja, die kenn ich schon - Apokalypse eins meiner Lieblingswörter - ich meinte ja Mammon... ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch klar ATI!!!!!!!!!!!!!!!! ATI RULEZ!!!!^^ like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
||||||
| also für mich ist es sonnenklar ATI natürlich!!!!! der versklavt wenigstens keinen-.- und er ist gutmütig und weise... |
|
![]() |
||||||
| > Is doch klar ATI!!!!!!!!!!!!!!!! > > ATI RULEZ!!!!^^ Woah, jemand der was zum Thema sagt, das hatten wir ja schon ne ganze Weile nicht mehr. Hast du dafür auch ne Begründung? PS: Dein Ava ist süß, erinnert mich so an ChibiChibi XD > und er ist gutmütig > und weise... *sich auf die hand beißt um nicht laut loszulachen* ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2005 19:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ja...das hatten wir echt schon lange nich mehr ^^' das thema geht echt unter *drop* wobei mir wieder einfällt wie lahm doch die jetztige staffel is...-.-' @leto: nimm lieber das hier *stück stoff reich* das tut nich so weh ^^' Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur 1 Ziel geben. Überleben. http://home.schule.at/just4fun/animeundco |
|||||||
|
||||||
| Seto Kaiba - er ist viel kompetenter. Marik und Atemu sind viel zu emotional! *vor dem wütenden Mob wegrennt* |
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba - er ist viel kompetenter. Marik und Atemu sind viel zu emotional! > > *vor dem wütenden Mob wegrennt* Muhhh, Muhh, Muhh, du lebst gefährlich XDD Nee Scherz, irgendwo in den Tiefen dieses Threads hab ich auch schon mal gesagt dass sich Seto gut als Pharao eignen würde. Nya Shinkan Seto wird's ja am Ende dann auch ^^ @HeerosAngel (Aylan war kürzer ;_;): Danke, aber meine Hand ist so was schon gewohnt XD ...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut, Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut... ...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein, Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja...seto wär nen toller pharao *bg* eigentlich sind alle besser als ati...und jono, honda und anzu...XD da könnt ich mir sogar dartz besser vorstellen... @leto: aber HeerosAngel bin ich gewohnter ^^' so heiß ich fast überall *ggg* Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur 1 Ziel geben. Überleben. http://home.schule.at/just4fun/animeundco |
|||||||