Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    giftmischer 18.03.2005 22:58
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

@ Leto:
>Und jetzt sind wir alle glücklich *lol*
Jap. Ende gut, alles gut. XD

>Da habt ihr ja Glück gehabt. Unserer ist schrecklich -.-
*dich pat* Naja, manchmal nervt sein Tatendrang auch, besonders wenn wir immer in Zusatzveranstaltungen müssen.

>Das auch, aber ich bin auch ein beliebtes „Opfer“
>Aber es ist schon witzig mit den beiden ^^
Du kommst eben schon irgendwie klar.^^

>Gifti, schön langsam frag ich mich wo du lebst XD
>Du kennst weder Rammstein noch Within Temptation?
Ja hör mal, woher soll ich die denn kennen? Ich sitz halt nur den ganzen Tag vorm PC, les keine Zeitschriften, kann von meinen Eltern nur was über Klassik lernen, lerne in der Schule nur was über Komponisten und rede mit keinen Gleichaltrigen außer euch. Also woher soll ich sowas wissen? Ich kenne keine einzige Band von deren Mitgliedern ich die Namen oder so kenne. Ich krieg halt nur manchmal CDs geschenkt vobn denen ich mir nur Liedernummern merke weil mir alles andere nichts sagt.

@ ladykagome:
>Weil Atemu ist außerdem gerecht und lässt sich nicht von >irgendwelchen bösen Geistern kontrollieren.
Aber von Orichalchos schon. Wann hat sich Malik oder Marik denn mal kontrollieren gelassen? Ich erinnere mich jedenfalls an keine Stelle und kenne alle.
Und für gerecht halte ich Ati nun überhaupt nicht. Ist es gerecht wenn er andere ins RdS befördert nur weil er egoistisch ist und sich und seine Freunde retten bzw. rächen will? Malik zB wollte doch dasselbe und er wird als irre dargestellt weil er Rache will. Er darf nicht verbannen ohne gleich als das absolut Böse bezeichnet zu werden und Ati darf es und wird auch noch als held gefeiert? O.o

@ Aylan:
>@gifti, aylen & leto: *knuddel ganz dolle* ^^ hab euch vermisst
>so. heute komm ich nich mehr on. bin bei sasuke. ^^' morgen abend >wieder.
Hallo, ich hab dich auch vermisst. *dich reknuddel*
Viel Spaß.^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Leto 19.03.2005 12:53

> *dich pat* Naja, manchmal nervt sein Tatendrang auch, besonders wenn wir immer in Zusatzveranstaltungen müssen.

Das ist dann natürlich nicht so gut, aber lieber überangagiert als unfähig *seufz*

> Du kommst eben schon irgendwie klar.^^

Natürlich komm ich klar, wär ja noch schöner wenn ich mich von den Jungs fertigmachen lassen würde ^__^

> Ja hör mal, woher soll ich die denn kennen? Ich sitz halt nur den ganzen Tag vorm PC, les keine Zeitschriften, kann von meinen Eltern nur was über Klassik lernen, lerne in der Schule nur was über Komponisten und rede mit keinen Gleichaltrigen außer euch. Also woher soll ich sowas wissen? Ich kenne keine einzige Band von deren Mitgliedern ich die Namen oder so kenne. Ich krieg halt nur manchmal CDs geschenkt vobn denen ich mir nur Liedernummern merke weil mir alles andere nichts sagt.

Okay, okay ganz ruhig. Hat mich halt gewundert, weil das eigentlich ganz bekannte Bands sind.
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg

Von:    giftmischer 19.03.2005 13:14

>Das ist dann natürlich nicht so gut, aber lieber überangagiert als >unfähig *seufz*
Stimmt. da geht ja die ganze Schule den Bach runter und Mobbing, Gewalt etc. kommen dann bestimmt auch oft vor.

>Natürlich komm ich klar, wär ja noch schöner wenn ich mich von den >Jungs fertigmachen lassen würde ^__^
Ja, Mädchenpower! *g* *Leto anfeuer*

>Okay, okay ganz ruhig. Hat mich halt gewundert, weil das eigentlich >ganz bekannte Bands sind.
*ganz ruhig werd* War ja nicht böse gemeint, nur ich krieg sowas immer zu hören und verstehe einfach nicht woher die die alle kennen. *sniff*

Von:   abgemeldet 19.03.2005 16:02

Ati is the Real pharao.. kein anderer *ati umlklammer*
aber ich hab ein bild besergesagt nen screen aus yu gi oh wo man marik mit diadem und so sieht?soll ichs da schicken oder so?

Von:    -Kiyo- 20.03.2005 21:43

> Ati is the Real pharao.. kein anderer *ati umlklammer*
> aber ich hab ein bild besergesagt nen screen aus yu gi oh wo man
> marik mit diadem und so sieht?soll ichs da schicken oder so?
yep. schick mal ^^ ... ähm...und warum is deiner meinung nach ati besser?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    giftmischer 20.03.2005 21:57

@ Pharaonin-Yumi:
Hallo.^^ Ich will das Bild auch sehn.

Von:    Leto 21.03.2005 20:03

> Stimmt. da geht ja die ganze Schule den Bach runter und Mobbing, Gewalt etc. kommen dann bestimmt auch oft vor.

Eigentlich nicht. In unserer Schule läuft eigentlich alles geregelt ab. Um das Ansehen der Schule kümmert er sich total, aber um die Schüler überhaupt nicht

> Ja, Mädchenpower! *g* *Leto anfeuer*

Sie haben keine Chance *g*

> *ganz ruhig werd* War ja nicht böse gemeint, nur ich krieg sowas immer zu hören und verstehe einfach nicht woher die die alle kennen. *sniff*

Nya, MTV, VIVA und so, schätz ich mal. Jedenfalls komm ich so auf die meisten bands

Hmmm, das Bild kenn ich schon...
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...

Von:    giftmischer 22.03.2005 00:59

>Eigentlich nicht. In unserer Schule läuft eigentlich alles geregelt >ab. Um das Ansehen der Schule kümmert er sich total, aber um die >Schüler überhaupt nicht
Ach so, wenigstens etwas. *sigh* Sowas find ich echt beschissen. Aber so sind auch viele Lehrer.

>Sie haben keine Chance *g*
Du bist eben unbesiegbar.

>Nya, MTV, VIVA und so, schätz ich mal. Jedenfalls komm ich so auf die >meisten bands
Ach so. Aber ich will ja die Videos dazu nicht sehn, nur die Lieder hörn. Und immer wenn ich diese Programme anschalte laufen grad Lieder, die mir gar nicht gefallen und da schalt ich schnell wieder um.

Von:    -Kiyo- 22.03.2005 13:06

> Hmmm, das Bild kenn ich schon...
von welchem reden wir überhaupt? weiß nur noch, dass wir eins sehen wollten...*drop*

Von:    Leto 22.03.2005 13:21

> von welchem reden wir überhaupt? weiß nur noch, dass wir eins sehen wollten...*drop*

Das auf dem Malik das Diadem trägt, sieht man in der Serie eh ein paar Mal

> Ach so, wenigstens etwas. *sigh* Sowas find ich echt beschissen. Aber so sind auch viele Lehrer.

Die Lehrer setzten sich wenigstens mehr für die Schüler ein, jedenfalls ein paar.
Ich glaub von denen finden auch ein paar den Schulleiter unfähig ^^

> Du bist eben unbesiegbar.

Ihr gebt mir auch genug Kraft ^^

> Ach so. Aber ich will ja die Videos dazu nicht sehn, nur die Lieder hörn. Und immer wenn ich diese Programme anschalte laufen grad Lieder, die mir gar nicht gefallen und da schalt ich schnell wieder um.

Zurzeit läuft auch wirklich nur Schwachsinn auf den Sender. Hin und wieder mal ein gutes Lied, aber das ist schon zu nem Seltenheitsfall geworden.

Von:    Tsuki_no_Kage 22.03.2005 13:22

ganz klar ist Atemu der wahre pharao.

Von:    -Kiyo- 22.03.2005 20:40

> ganz klar ist Atemu der wahre pharao.
und warum? bitte gründe angeben...

Von:    giftmischer 23.03.2005 20:40

>Die Lehrer setzten sich wenigstens mehr für die Schüler ein, >jedenfalls ein paar.
Wenigstens etwas.^^ Das tun unsere auch, motiviert vom Schulleiter.
>Ich glaub von denen finden auch ein paar den Schulleiter unfähig ^^
*lol* Das muss ja ne seltsame Stimmung sein, bei uns vergöttern sie ihn alle.

>Ihr gebt mir auch genug Kraft ^^
*froi* Das tun wir doch gern.

>Zurzeit läuft auch wirklich nur Schwachsinn auf den Sender. Hin und >wieder mal ein gutes Lied, aber das ist schon zu nem >Seltenheitsfall geworden.
Ach so. Schade... bringt Viva eigentlich noch Animes?

>und warum? bitte gründe angeben...
*sich anschließ*

Von:    -Kiyo- 23.03.2005 23:29

> *sich anschließ*
irgendwie gibt nie wer ne begründung an, warum er ati/yami bzw marik/malik mag....*drop*

Von:    giftmischer 24.03.2005 00:17

>irgendwie gibt nie wer ne begründung an, warum er ati/yami bzw >marik/malik mag....*drop*
Stimmt. Seltsam. Dabei ist das dioch ganz logisch dass das dazugehört. *in der Schule lernt, dass jede Aussage begründet sein muss* *das etwas übertrieben find* Naja... Aber das schlimmste ist, dass die Leute durch ihre Einmal-posts dann nicht mehr kommen um ihre Begründung geben zu können. Naja, dann zählt ihre Meinung auch nicht richtig.

Von:    -Kiyo- 25.03.2005 23:05

yep. und unsere überwiegt...also. MARIK/MALIK AN DIE MACHT!!! ^^ *fähnchen schwenk* *marik/malik krone aufsetz und abermals auf thron setz*

Von:    Leto 26.03.2005 13:40

> *lol* Das muss ja ne seltsame Stimmung sein, bei uns vergöttern sie ihn alle.

Unsere Schule ist einfach seltsam. Der Schulleiter, die Lehrer und die Schüler - alle seltsam und ich mittendrin *lol*

> Ach so. Schade... bringt Viva eigentlich noch Animes?

Nö, MTV hat ja VIVA übernommen so wie ich das mitgekriegt hab, aber angeblich sollen dieses Jahr wieder Animes laufen *schulterzuck*
Nya wir werden sehen

Von:    -Kiyo- 26.03.2005 13:57

anscheinend soll RTL2 auch endlich wieder vernünftig geworden zu sein und beschlossen haben die Animes für österreich wieder frei zu geben. aber das glaub ich erst, wenn ichs selber sehe...-___-*

Von:    Leto 26.03.2005 15:10

> anscheinend soll RTL2 auch endlich wieder vernünftig geworden zu sein und beschlossen haben die Animes für österreich wieder frei zu geben. aber das glaub ich erst, wenn ichs selber sehe...-___-*

Na dann wünsch ich mal viel Glück

Von:    -Kiyo- 26.03.2005 17:29

> Na dann wünsch ich mal viel Glück
kann ich gut gebrauchen...*drop*

Von:    -Kiyo- 02.04.2005 20:59

@ leto: du hast ja YGO auf japanisch...oder? kann ich die mal haben? *lüb schau*
ähm...ne frage: du wolltest DNA² auf DVD, oder? nich dass ich die umsonst mach ^^'

Von:    giftmischer 03.04.2005 05:59

>Unsere Schule ist einfach seltsam. Der Schulleiter, die Lehrer und >die Schüler - alle seltsam und ich mittendrin *lol*
*dich tröst* Soll ich da raus befreien? *nur Argument zum abschlachten von irgendwem such*

>Nö, MTV hat ja VIVA übernommen so wie ich das mitgekriegt hab, aber >angeblich sollen dieses Jahr wieder Animes laufen *schulterzuck*
>Nya wir werden sehen
Hab ich nicht mitgekriegt. *von der Außenwelt nichts mitkrieg*
Aber da bin ich ja echt mal gespannt.^^ *hoff*

>anscheinend soll RTL2 auch endlich wieder vernünftig geworden zu sein >und beschlossen haben die Animes für österreich wieder frei zu geben. >aber das glaub ich erst, wenn ichs selber sehe...-___-*
Das wär ja wirklich genial. Hoffentlich ists auch wirklich so. *dir ganz viel Glück wünsch* Gibts schon Neuigkeiten?

Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:29

ich finde marik/malik besser aber laut serie ist es ja atemu aber das kann ich mir nicht vorstellen weil der pharao ja die monster in die karten(steintafeln)verbannt hat und dazu ist atemu zu schwach auserdem braucht man wahrscheinlich dazu das reich der schatten was malik mag und atemu hasst also würde meiner meinung nach er marik/malik passen aber ich würd sagen er malik weil marik ein vampir ist!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!

Von:    Leto 03.04.2005 13:39

@Aylan:
> du hast ja YGO auf japanisch...oder? kann ich die mal haben? *lüb schau*

Öhm ja, das sind aber 5 DVD Boxen, insgesamt sind das 15 DVDs

> ähm...ne frage: du wolltest DNA² auf DVD, oder? nich dass ich die umsonst mach ^^'

Ja genau das wollte ich

@gifti
> *dich tröst* Soll ich da raus befreien? *nur Argument zum abschlachten von irgendwem such*

Auch wenn ich dich gerne ein paar abschlachetn lassen würde, die drei Monate halt ich auch noch aus

> Hab ich nicht mitgekriegt. *von der Außenwelt nichts mitkrieg*
> Aber da bin ich ja echt mal gespannt.^^ *hoff*

Ich auch, ich will endlich wieder Animes, ein paar neue wären nicht schlecht

@Raphael
Endlich mal jemand wieder auf unserer Seite ^^

> ich finde marik/malik besser aber laut serie ist es ja atemu aber das kann ich mir nicht vorstellen weil der pharao ja die monster in die karten(steintafeln)verbannt hat

Der Pharao hat das damals eh nicht gemacht, das waren alles seine Priester

> also würde meiner meinung nach er marik/malik passen aber ich würd sagen er malik weil marik ein vampir ist!

Warum denn ein Vampir?
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673

Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:17

maik wurde von bakura gebissen(hab uch jedenfalss gehört)

Von:    Leto 03.04.2005 16:15

> maik wurde von bakura gebissen(hab uch jedenfalss gehört)

*drop* Das ist mir auch was ganz neues, bist du sicher dass es nicht nur eine FF war? XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:17

ziemlich sicher aber es gibt genug blödsinn also dann ist er wohl kein vampir

Von:    Leto 03.04.2005 16:22

> ziemlich sicher aber es gibt genug blödsinn also dann ist er wohl kein vampir

Nein, er ist wirklich keiner, genauso wenig wie Bakura, sonst könnten sie wohl beide nicht in der Sonne stehen ^^

Von:    giftmischer 05.04.2005 18:23

>Auch wenn ich dich gerne ein paar abschlachetn lassen würde, die drei >Monate halt ich auch noch aus
Das freut mich. Ich halts auch noch aus, vor allenm weil die Schlimmen ja weg sind, aber meine Rache kommt schon noch. Wenn ich die WH hab. Muahahaha!

>Ich auch, ich will endlich wieder Animes, ein paar neue wären nicht >schlecht
Stimmt. Und ich will endlich wieder Hellsing sehn. *das früher immer vcerpasst hat und deshalb gar nicht durchgeblickt ist* *jetzt endlich alles verdstehn würde*

@ Raphael:
Hallo! *dir zustimm*

Von:    Leto 06.04.2005 06:29

> Das freut mich. Ich halts auch noch aus, vor allenm weil die Schlimmen ja weg sind, aber meine Rache kommt schon noch. Wenn ich die WH hab. Muahahaha!

Wieso sind die denn weg?
Deine Rache wird fürchterlich sein, da können sie sich schon mal warm anziehen ^^
Und du kannst schon mal die Vorfreude darauf genießen, nicht wahr?

> Stimmt. Und ich will endlich wieder Hellsing sehn. *das früher immer vcerpasst hat und deshalb gar nicht durchgeblickt ist* *jetzt endlich alles verdstehn würde*

Hellsing wäre gut, da fehlt mir sowieso noch eine Folge, dann hätt ich die Folgen komplett.
Eigentlich fehlen mir noch von einigen Animes Folgen, also könnten sie Arjuna und CFG auch noch mal bringen ^^’’’

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück