Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    -Kiyo- 28.02.2005 17:04
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

okay...angefangen hats wirklich so...aber ließ mal ALLE threads...dann siehste auch mehr argumente die FÜR marik/malik sprechen ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:29

> okay...angefangen hats wirklich so...aber ließ mal ALLE threads...dann siehste auch mehr argumente die FÜR marik/malik sprechen ^^

*lol* Ich sagte ja überhaupt nicht, dass es die nicht gäbe, sondern nur, dass nicht nur auf einer Seite schon ziemlich oberflächlich argumentiert wird...
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

Von:    giftmischer 28.02.2005 17:33

>Wir hatten halt grad viel Zeit XD
*drop* Hätte ich auch gerne...

>Das erste Mal bringt er sich ja selbst um und wird zum Schwarzen >Magier und dann wird er als Schwarzer Magier nochmal von Zork >getötet, das war eine Situation in der ich Zork wirklich gar nicht >leiden konnte.
Die Folgen hab ich nie gesehn. *da wo sie geschaut hat Mahado gar nicht mehr vorkam* Zork kommt schon vor bevor Akunadin die Gegenstände vereint? Genial, die müsste ich unbedingt mal sehn. Ich mag zork. *ihn knuddel* Oh mann, in meinem RPG wird er bald sterben. *hoil*

>Aber ich bevorzuge ja die Variante "Nackt" *lol*
*drop* Das hätte ich mir ja denken können.

*sich die ersten Seiten durchles* Shit, ich hab da auch mal das Argument gebracht. Naja, ich hab bessere drum herum genannt.^^ Hab damals in der Hinsicht wohl falsch gedacht, auch wenns wie ne unwichtige Ergänzung gesehn werden kann. Was solls, ist schon lange her.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:44:20

Von:    -Kiyo- 28.02.2005 19:51

sehr lange...zu lange...schnee von gestern ^^' mit der zeit wird man weiser *g*

@leto: nya. das bist halt du. wobei ich hinzu fügen muss...hätte auch nix gegen *bg*

Von:    Leto 01.03.2005 16:02

> *drop* Hätte ich auch gerne...

Ach ja du bist ja ständig im Stress, würd ich nicht aushalten.

> Die Folgen hab ich nie gesehn. *da wo sie geschaut hat Mahado gar nicht mehr vorkam* Zork kommt schon vor bevor Akunadin die Gegenstände vereint? Genial, die müsste ich unbedingt mal sehn. Ich mag zork. *ihn knuddel* Oh mann, in meinem RPG wird er bald sterben. *hoil*

Akunadin vereint die Gegenstände? *nachdenk* In welcher Folge kam das vor?
Ich erinner mich nur noch daran das Bakura die Gegenstände vereint und deswegen Zork erscheint.

> *drop* Das hätte ich mir ja denken können.

*g* Irgendwie schon ja XD

> *sich die ersten Seiten durchles* Shit, ich hab da auch mal das Argument gebracht. Naja, ich hab bessere drum herum genannt.^^ Hab damals in der Hinsicht wohl falsch gedacht, auch wenns wie ne unwichtige Ergänzung gesehn werden kann. Was solls, ist schon lange her.

Ich schau nie was ich früher mal geschrieben habe, weil ich mir dann oft nur denke "Mädchen, hast du in diesem Moment überhaupt nachgedacht?" XD

> @leto: nya. das bist halt du. wobei ich hinzu fügen muss...hätte auch nix gegen *bg*

Sag ich doch und da gäb's bestimmt noch mehr die da nichts dagegen hätten ^^

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg

Von:    giftmischer 01.03.2005 20:55

>Ach ja du bist ja ständig im Stress, würd ich nicht aushalten.
Ich halts auch nicht mehr aus. *zur Zeit immer fauler und fauler wird*

>Akunadin vereint die Gegenstände? *nachdenk* In welcher Folge kam >das vor?
>Ich erinner mich nur noch daran das Bakura die Gegenstände vereint >und deswegen Zork erscheint.
Das mein ich ja. Bakura hatte ein paar zusammen, doch dann ist er zu Sand zerfallen und Akunadin hat weitergemacht. Deshalb sagte ich er wars.

>*g* Irgendwie schon ja XD
*sich ganz doll schämt*

>Ich schau nie was ich früher mal geschrieben habe, weil ich mir >dann oft nur denke "Mädchen, hast du in diesem Moment überhaupt >nachgedacht?" XD
*lol* Ich weiß ja, dass ich immer nachdenk wenn ich was schreib, ich wunder mich dann nur drüber nach welchen Kriterien ich da gedacht hab. XP

Von:    -Kiyo- 01.03.2005 21:16

@leto: so gehts mir wenn ich mein erstes buch lese...manchmal hab ich sätze drinnen, die irgendwie keinen sinn ergeben....*drop* zumindest versteh ich ihn nich mehr ^^' hab damals wohl sehr kompliziert gedacht...*räusper*

Von:    Leto 02.03.2005 15:36

> Ich halts auch nicht mehr aus. *zur Zeit immer fauler und fauler wird*

Kann ich schon verstehen. Mir schwirrt der Kopf wenn ich die gigaposts im PT ansehe ^^''''''

> Das mein ich ja. Bakura hatte ein paar zusammen, doch dann ist er zu Sand zerfallen und Akunadin hat weitergemacht. Deshalb sagte ich er wars.

Achso. Ich müsste mir die Folgen mal wieder anschauen, ist schon ein paar Monate her dass ich sie mir angeschaut habe

> *sich ganz doll schämt*

Du musst dich doch deswegen nicht schämen *flaum*

> *lol* Ich weiß ja, dass ich immer nachdenk wenn ich was schreib, ich wunder mich dann nur drüber nach welchen Kriterien ich da gedacht hab. XP

Ich denk eigentlich auch immer nach (jedenfalls meistens), aber später frag ich mich dass dann halt ^^'''

@Aylan: Deshalb les ich mir nie meine FFs durch nachdem ich sie geschrieben hab und auch später dann nicht mehr, weil mir ständig irgendwas nicht gefällt und ich lauter idiotische Sachen finde *drop*
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...

Von:    -Kiyo- 02.03.2005 16:18

@leto: dürftest du leipziger buchmesse? wir fliegen/fahren nämlich vll...könntest sonst gerne mit uns mitkommen ^^...sofern wir wirklich fahren oder fliegen...wie auch immer...*drop* karten sind nichmal teuer ^^ hab mich schon erkundigt

ach ja. das mitn ball wird vermutlich leider nix...haben am 12. hochzeit...*snif* wär so gern gekommen...

Von:    Leto 02.03.2005 16:21

> @leto: dürftest du leipziger buchmesse? wir fliegen/fahren nämlich vll...könntest sonst gerne mit uns mitkommen ^^...sofern wir wirklich fahren oder fliegen...wie auch immer...*drop* karten sind nichmal teuer ^^ hab mich schon erkundigt

Ich weiß nicht ob ich darf, hab noch nicht gefragt.
Wieviel kosten denn die Karten?
Und wann ist die?

> ach ja. das mitn ball wird vermutlich leider nix...haben am 12. hochzeit...*snif* wär so gern gekommen...

Schade ;_;
Hätt mich gefreut, nyo kann man nix machen *seufz*
Weniger Zeugen wenn ich mein Kleid trage XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg

Von:    -Kiyo- 02.03.2005 17:19

> Ich weiß nicht ob ich darf, hab noch nicht gefragt.
dann mach mal ^^ aber...ähm...warte noch bis ich meinen dad gefragt habe ^^'

> Wieviel kosten denn die Karten?
ähm...also für die dauerkarte 18 € und sonst 9 € bzw würden wir, glaub ich als studenten/schüler rabatte kriegen. also: 7,80 €...oder so...

> Und wann ist die?
von 17.-20.03.
fahren würden wir vermutlich von 18.-19. wobei wir vll auch fliegen...geht schneller und is billiger ^^

Von:    giftmischer 02.03.2005 22:15

>Kann ich schon verstehen. Mir schwirrt der Kopf wenn ich die >gigaposts im PT ansehe ^^''''''
Kann ich verstehn. Mir schwirrt der Kopf wenn ich dran denke als ich das geschrieben hab. XD

>Achso. Ich müsste mir die Folgen mal wieder anschauen, ist schon >ein paar Monate her dass ich sie mir angeschaut habe
Ach so. Ich hab sie erst gesehn. *sich mal wieder clips runterladen müsste*

>Du musst dich doch deswegen nicht schämen *flaum*
*froi und dich reflaum* *es hasst sich zu schämen*

>Ich denk eigentlich auch immer nach (jedenfalls meistens), aber >später frag ich mich dass dann halt ^^'''
Ach so. Ich hab mir mal was durchgelesen was ich in der 4. KLasse geschrieben hab und hätt mich fast tot gelacht. War ich damals echt so bescheuert? *drop*

Von:    -Kiyo- 02.03.2005 22:32

> Ach so. Ich hab mir mal was durchgelesen was ich in der 4.
> KLasse geschrieben hab und hätt mich fast tot gelacht. War ich
> damals echt so bescheuert? *drop*
das kenn ich...so gings mir bei ner arbeit aus der 3. volksschule (bei euch glaub ich grundschule...) ^^

Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:12

Natürlich Marik, wer den sonst *Yugi vom Thron absetz*
.. Frag mich nicht . .

. . Frag mich nicht, warum ich traurig bin . .
. . Denn deine Worte sind Salz in meinen Wunden . .

Von:    -Kiyo- 03.03.2005 13:47

> Natürlich Marik, wer den sonst *Yugi vom Thron absetz*
bin ganz deiner meinung ^^ *bg* deswegen haben wir ati auch schon gestürzt *eg* *marik/malik-fähnchen schwenk*

Von:    Leto 03.03.2005 14:41

> Kann ich verstehn. Mir schwirrt der Kopf wenn ich dran denke als ich das geschrieben hab. XD

Versteh ich vollkommen XD

> Ach so. Ich hab sie erst gesehn. *sich mal wieder clips runterladen müsste*

Nyo, ich muss ja auch noch meine DVDs anschauen

> Ach so. Ich hab mir mal was durchgelesen was ich in der 4. KLasse geschrieben hab und hätt mich fast tot gelacht. War ich damals echt so bescheuert? *drop*

Ich hab mal ne FF von mir von 2001 gelesen O_o
Schlimm sag ich euch, schlimm

@Aylan: Okay dann frag du mal deinen Vater, ich meine Eltern und dann sehen wir weiter
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...

Von:    giftmischer 03.03.2005 14:57

>das kenn ich...so gings mir bei ner arbeit aus der 3. volksschule >(bei euch glaub ich grundschule...) ^^
(Ja, aber ich kenne Volksschule auch weil meine Eltern das immer sagen.^^) Was wars denn für ne Arbeit?

>Versteh ich vollkommen XD
*froi* Ich werde verstanden...

>Nyo, ich muss ja auch noch meine DVDs anschauen
Die hast du immer noch nicht ganz angesehn? (Ich muss grad was sagen... *drop*)

>Ich hab mal ne FF von mir von 2001 gelesen O_o
>Schlimm sag ich euch, schlimm
*pat* Als bei mir dann noch ein Satz kam "die Bösen waren gemein und müssen deshalb bestraft werden." wars ganz aus. XD

Von:    Leto 03.03.2005 15:07

> *froi* Ich werde verstanden...

Die Reaktion kenn ich XDDD

> Die hast du immer noch nicht ganz angesehn? (Ich muss grad was sagen... *drop*)

Nein, ich komm jetzt zu dem Duell Pandora vs. Atemu, aber ich hab zurzeit weder Zeit noch Lust es anzuschauen ^^

> *pat* Als bei mir dann noch ein Satz kam "die Bösen waren gemein und müssen deshalb bestraft werden." wars ganz aus. XD

*lol* Sowas hast du echt mal geschrieben? *ggg*
Ich hab nichts mehr aus der Grundschule, wurde alles weggeworfen

Von:    giftmischer 03.03.2005 15:34

>Die Reaktion kenn ich XDDD
Die haben wir hier in mexx ja auch ziemlich häufig.

>Nein, ich komm jetzt zu dem Duell Pandora vs. Atemu, aber ich hab >zurzeit weder Zeit noch Lust es anzuschauen ^^
Ach so. Macht ja auch nichts. Mir fehlt grade die Lust zum runterladen. Aber du warst doch schon mal bei Malik VS Baku.

>*lol* Sowas hast du echt mal geschrieben? *ggg*
Allerdings. *grins* *sich schäm*
>Ich hab nichts mehr aus der Grundschule, wurde alles weggeworfen
Ich habs mir selbst aufgehoben und es war ja was was ich für mich geschrieben habe, nicht für die Schule. *früher den ganzen Tag gezeichnet und geschrieben hat*

Von:    Leto 03.03.2005 15:43

> Die haben wir hier in mexx ja auch ziemlich häufig.

Endlich Leute die uns verstehen ^^

> Ach so. Macht ja auch nichts. Mir fehlt grade die Lust zum runterladen. Aber du warst doch schon mal bei Malik VS Baku.

Ja ich weiß, aber da hab ich die Folgen noch nicht der Reihe nach angesehen sondern wild durcheinander ^^

> Ich habs mir selbst aufgehoben und es war ja was was ich für mich geschrieben habe, nicht für die Schule. *früher den ganzen Tag gezeichnet und geschrieben hat*

Achso ^^

Von:    -Kiyo- 03.03.2005 17:13

@leto: *snif* also...mein dad kann nich...kann sichs nich leisten...jetzt bin ich auf der suche nach jemanden der mit mir fährt....meine mum will nich....meine sis fliegt nich....langsam weiß ichs nich mehr...*heul* mein dad würde mich begleiten...wenn er das geld hätte...nya. mal sehen...vll wirds ja doch was...hoffentlich...

Von:    giftmischer 04.03.2005 16:44

>Endlich Leute die uns verstehen ^^
Wir verstehn uns gegenseitig. XD

>Ja ich weiß, aber da hab ich die Folgen noch nicht der Reihe nach >angesehen sondern wild durcheinander ^^
Ach so. Ich würd das nie machen weil ich sonst durcheinanderkäme und es auch der Reihe nach einfach besser wirkt.

Von:    Leto 04.03.2005 18:38

> Wir verstehn uns gegenseitig. XD

Wär ja schlimm wenn's nicht so wär

> Ach so. Ich würd das nie machen weil ich sonst durcheinanderkäme und es auch der Reihe nach einfach besser wirkt.

Ich konnte es einfach nicht erwarten ^__^

@Aylan: Nyo, kann man nichts machen. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm, weil ich ja sowieso drauf eingestellt war dass ich nicht hinfahre

Von:    -Kiyo- 04.03.2005 22:47

@leto: also, bei mir siehts eher so aus, dass ich zwar fahren darf, aber niemanden hab der mitkommt...*drop* und alleine will meine mum nich, dass ich fliege...*snif* das is so....gemein...*heul*

Von:    Leto 05.03.2005 16:34

> @leto: also, bei mir siehts eher so aus, dass ich zwar fahren darf, aber niemanden hab der mitkommt...*drop* und alleine will meine mum nich, dass ich fliege...*snif* das is so....gemein...*heul*

Ich kann sowieso nicht. Ich will nämlich ein paar tage später auf ein Konzert (obwohl das noch auf sehr wackligen Beinen steht) und dazu brauch ich das ganze Geld

Von:    -Kiyo- 06.03.2005 00:29

> Ich kann sowieso nicht. Ich will nämlich ein paar tage später auf
> ein Konzert (obwohl das noch auf sehr wackligen Beinen steht) und
> dazu brauch ich das ganze Geld
die buchmesse kann man sich finanziell ersparen wenn man verkleidet kommt. ^^ die machen nämlich nen cosplay. aber nur am 19. & 20. ^^

Von:    giftmischer 06.03.2005 01:12

>Wär ja schlimm wenn's nicht so wär
Find ich auch. Obwohl wir dann vielleicht gar nicht wüssten wie gut wirs haben könnten.

>Ich konnte es einfach nicht erwarten ^__^
*g* Wenn ich was nicht erwarten kann, schieb ichs so lang hinaus bis es mir egal wird. *drop* Aber so kann ich die Vorfreude genießen. XD
Zuletzt geändert: 06.03.2005 01:12:44

Von:    Leto 06.03.2005 14:17

> die buchmesse kann man sich finanziell ersparen wenn man verkleidet kommt. ^^ die machen nämlich nen cosplay. aber nur am 19. & 20. ^^

Für Cosplay hab ich keine Zeit *drop*
Aber inwzischen galub cih sowieso dass mein Dad es nicht erlauben würde, er will auch nicht dass ich nach kaiserslautern fahr und Leipzig ist ja noch ein Stück weiter weg *drop*

> Find ich auch. Obwohl wir dann vielleicht gar nicht wüssten wie gut wirs haben könnten.

Da ist was Wahres dran.

> *g* Wenn ich was nicht erwarten kann, schieb ichs so lang hinaus bis es mir egal wird. *drop* Aber so kann ich die Vorfreude genießen. XD

Vorfreude ist ja die schönste Freude ^^

Von:    -Kiyo- 06.03.2005 17:39

@leto: meine mum will auch nich das ich alleine fliege...*seufz* eigentlich will sie nichmal das ich nach leipzig fahr...-__-'

Von:    giftmischer 06.03.2005 23:20

>Vorfreude ist ja die schönste Freude ^^
Nein, Schadenfreude. XD
Unsinn, bin doch für Vorfreude.

Ihr habts echt nicht leicht.... *sigh*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück