Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Langmeilig merh ist er nicht > > > Häh? wer ist langweilig? kA wen er meint....wahrscheinlich yugi...hm...hikari will ich nich sein. außer ich wär so nen hikari wie malik...*g* aber so nen yami wie marik oder baku hätt ich gern...aber bloß nich so einen wie yugi...*würg* yugi nervt mit seiner ständigen angst und seinem geflenne. und ati...tja. der mit seinem gerede nervt sowieso immer...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt nicht gern so nen Yami wie Baku oder Malik. Ich mag sie zwar sehr gern aber ihr Opfer zu sein geht doch zu weit. Ich will lieber ihre Rolle bei nem andern Hikari haben und dann könnten wir drei YAmis immer schön zusammen mit den Hikaris spielen und Wettkämpfe machen und foltern, Welt erobern, Idioten verbannen. *träum* das wär genial. |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich auch nochn yami wär würd ich euch natürlich dabei unterstützen *.* |
|||||||
|
|||||||
| >wenn ich auch nochn yami wär würd ich euch natürlich dabei >unterstützen *.* Klar, je mehr desto besser. -Nur nicht ZU viel, aber ein paar können schon noch dazu. |
|||||||
|
|||||||
| ja... wenns zu einfach wär, würds auch keine spass mehr machen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >ja... wenns zu einfach wär, würds auch keine spass mehr machen ^^° So einfach wirds zum glück auch gar nicht. Wir müssten so nen Gegner wie Ati haben den wir immer ärgern könnten und ihn quälen wenn wir es auf Yugi abgesehn haben. |
|||||||
|
|||||||
| wir könnten ati in das puzzle sperren und es versenken oder auf eine mülldeponie werfen, da kann yugi dann wühlen und es suchen XD ausserdem ist das der richtige platz für ati XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Okay. Oder es ständig kaputt machen, Yugi immer ins Wasser schubsen, seine Freunde mit Maliks stab kontrollieren und Anzu auf Ati hetzen.... |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* Okay. Oder es ständig kaputt machen, Yugi immer ins Wasser schubsen, seine Freunde mit Maliks stab kontrollieren und Anzu auf Ati hetzen.... *fauch* Ihr seid unmöglich!!!!!! Wie oft muss ichs euch sagen, bis ihrs kapiert: Lasst! Ati! (und Yugi) In Ruhe!!!!!!!!!! "People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live." |
|||||||
|
|||||||
| >*fauch* >Ihr seid unmöglich!!!!!! >Wie oft muss ichs euch sagen, bis ihrs kapiert: Lasst! Ati! (und >Yugi) In Ruhe!!!!!!!!!! Wir lassen ihn ja in Ruhe. Wir planen im Moment nur und denken uns was aus. *nod* |
|||||||
|
|||||||
| > >*fauch* > >Ihr seid unmöglich!!!!!! > >Wie oft muss ichs euch sagen, bis ihrs kapiert: Lasst! Ati! (und >Yugi) In Ruhe!!!!!!!!!! > Wir lassen ihn ja in Ruhe. Wir planen im Moment nur und denken uns was aus. *nod* > das kommt aufs selbe raus *drop* "People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live." |
|||||||
|
|||||||
| bääääh, wir tun ihm garnichts... wir spinnen nur rum, was wir machen WÜRDEN, wenn wir Yamis WÄREN... was sehr wahrscheinlich nicht so schnell passieren wird XD sieh das net immer so eng =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir ihn schon nicht foltern dürfen, dann wenigstens drüber reden. ^^ ja. besser so nen hikari wie yugi zuhaben...*g* den könnte man so schön foltern und demütigen...*lol* das puzzel könnten wir auch einfach zerbrechen und dann im meer versänken...bis yugi das gefunden hat, kann sich ja atis geist in ner muschel nieder lassen...^^ vll sind wir ihn dann endlich los...-___-''' *seufz* das wärs... hm...und wir könnten die WH an uns reisen indem wir die hikaris auf die leutchen hätzen. und wenns sie's nich machen, dann foltern wir ihre freunde. *eg* hehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| Und wir könnten dann die Milleniumsgegenstände beherrschen. Mit denen lässt sich auch ne Menge anstellen (bis auf Atis Puzzle)... den Verstand, die Gedanken und die Seele anderer zu kontrollieren ist für sie bestimmt noch schlimmer als physische Folter. Dann haben sie nämlich gar nichts mehr. Und diese Schattenspiele würden auch Spaß machen. Bald würd die Regierung schon vor uns Angst haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gifti einfach so mal einflausch* Nur mal so, ich mag dich richtig. ^^°° ( Ich *weiß* dass das hier nicht reingehört. XD Mit dem puzzle kann man übrigens in die Seele eines menschen sehen. ( nur ähnlich wie bei Sha Dee...) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ http://www.winterschur.de?Hitori Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD http://www.winterschur.de?Hitori |
|||||||
|
|||||||
| >*Gifti einfach so mal einflausch* >Nur mal so, ich mag dich richtig. ^^°° >( Ich *weiß* dass das hier nicht reingehört. XD Ach, macht ja nichts. Wir sind längst am Thema vorbei. *Hitori flaum* Ich mag dich auch. *cuddle* Hui, gar keine Beschwerde wie fies wir zu Ati waren. Naja, wir waren ja auch wirklich nett. >Mit dem puzzle kann man übrigens in die Seele eines menschen sehen. ( >nur ähnlich wie bei Sha Dee...) Echt? Das kann auch was? Dann ists doch zu was zu gebrauchen. Ich würd gern mal wissen wie so eine Seele aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüja, du hast dich ja einigermaßen zurückgehalten. ^^ *Gifti immernoch flausch* >Ich würd gern mal wissen wie so eine Seele aussieht. Hmmm....in Filmen sind die ja sehr kreativ, als durchsichtige Hülle wird sie oft gezeigt, leuchtende Kugel, etc. Am plausibelsten klänge vielleicht ein Abbild des Körpers... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ http://www.winterschur.de?Hitori Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD http://www.winterschur.de?Hitori |
|||||||
|
|||||||
| >Nüja, du hast dich ja einigermaßen zurückgehalten. ^^ Allerdings.^^ >*Gifti immernoch flausch* *Hitori einwoll* >Hmmm....in Filmen sind die ja sehr kreativ, als durchsichtige Hülle >wird sie oft gezeigt, leuchtende Kugel, etc. Ich denke äußerlich ist sie durchsichtig aber auf die Art der Seelenwahrnehmung ist sie viel mehr. Seelen untereinander fühlen bestimmt die Auren und die Stärke einer andern Seele, aber ganz hineinschauen geht nicht, oder? >Am plausibelsten klänge vielleicht ein Abbild des Körpers... Ja, weil wir sie auf unsrer jetzigen menschlichen Basis nur so erkennen können. Bei jeder sache brauchen wir ein bild zum vorstellen, ohne fällt das glauben viel zu schwer. Nur deshalb haben sie ja für Gott auch erst bilder erfunden. Aber ich fände es ohne eigentlich besser. Bilder vereinfachen und entwürdigen das höhere. Im Manga wird die seele ja als Raum dargestellt, den Shadi verändert um den Menschen kontrollieren zu können. und alle Charaktereigenschaften und gedanken sind in diesem Raum dann als Sachen dargestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*Gifti immernoch flausch* >*Hitori einwoll* *Hitori plötzlich zur wollkugel wertd* *verdutzt schau* ( Auch wenn ich nicht wirklich an seelen glaube, musse s da etwas geben, ich habe eher probleme mit dem Wort "Seele" an sich. darüber diskutieren kann ich auf dieser Basis trotzdem) >Seelen untereinander fühlen bestimmt die Auren und die Stärke einer andern Seele, aber ganz hineinschauen geht nicht, >oder? Hmm...aber die Seele ist doch immer in dir drin. Warum kannst du nicht die Stärken der seelen deiner Mitmenschen spüren? Ganz in eine seele hineinschauen ist nicht möglich, denke ich. es sei denn sie erlaubt es dir. >Im Manga wird die seele ja als Raum dargestellt, den Shadi verändert um den Menschen kontrollieren zu können. und alle Charaktereigenschaften >und gedanken sind in diesem Raum dann als Sachen dargestellt. Ja, diese Lösung fand ich sehr interessant. aber der seelenraum ist doch nur der Raum, in dem sich die seele aufhälöt, trotzdem spiegelt sie die Seele wieder. Ist der raum im Herzen dann nicht eher nur eine art Spiegel, der die seele zeigt? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ http://www.winterschur.de?Hitori Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD http://www.winterschur.de?Hitori |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, wir müssten mal nen WB öffnen "Zeichnet euren eigenen Seelenraum, wie ihr ihn euch vorstellt"... wär sicher interessant das mal zu sehn ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| >*Hitori plötzlich zur wollkugel wertd* *verdutzt schau* Oh, wie süß. *Hitori-Wollkugel flaum und leicht hin und her roll* >( Auch wenn ich nicht wirklich an seelen glaube, musse s da etwas >geben, ich habe eher probleme mit dem Wort "Seele" an sich. darüber >diskutieren kann ich auf dieser Basis trotzdem) Ich weiß, aber ich wüsste kein Wort, dass das ausdrückt was ich meine und nicht Seele ist. >Hmm...aber die Seele ist doch immer in dir drin. Warum kannst du nicht die Stärken der seelen deiner Mitmenschen spüren? Weil es einfach nicht geht. *drop* tolle Antwort. Wenn jetzt jemand ein besonderes Talent hat bemerkt man das natürlich schon aber man spürt nicht Intensität und sieht jede winzige kleine Begabung, jede Charaktereigenbschaft und jedes Verhalten auf die bestimmte Situation, nicht jedes gefühl in allen je erlebten Vartiationen, nicht die ganz eigene Aura, die das alles in einer Sekunde aussagt... Das alles gehört zur Seele finde ich. >Ganz in eine seele hineinschauen ist nicht möglich, denke ich. es >sei denn sie erlaubt es dir. Aber selbst wenn der Wille da ist, man selbst versteht die eigene Seele ja auch nicht so. Die Suche nach dem wahren Ich ist erst am ende des Inkarnationszyklus beendet und ab da versteht man sich auch selbst erst vollständig. Und dann kann man auch andere reinschaun lassen. >Ja, diese Lösung fand ich sehr interessant. aber der seelenraum ist >doch nur der Raum, in dem sich die seele aufhälöt, trotzdem >spiegelt sie die Seele wieder. Ist der raum im Herzen dann nicht >eher nur eine art Spiegel, der die seele zeigt? Die SEele spiegeln? Ein Spiegel zeigt die Wahrheit aber immer seitenverskehrt... Könnte aber sein. Nur wozu sollte die Seele gespiegelt werden wenn sie Original existiert? Vielleicht ist der Raum dann das Ich, dass alle Erfahrungen der Vergangenheit gespeichert hat und die Urseeleneigenschaften in sich versteckt hält und der Besitzer, der als Geist drin ist ist das momentane Ich, das sich noch nicht richtig kennt und versteht, also alle Gefühle nicht richtig deuten kann. (Das sollten wir in den Psycho-Thread verlegen. XD) >Ich fand die Idee mit dem "Raum im herzen" ziemlich gut, mich würde >mal interessieren wie meiner aussehen würde. Das würd ich auch gern wissen. Vorstellen ist so schwierig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:45:28 | |||||||
|
|||||||
> Ja, diese Lösung fand ich sehr interessant. aber der seelenraum ist doch nur der Raum, in dem sich die seele aufhälöt, trotzdem spiegelt sie die Seele wieder. Ist der raum im Herzen dann nicht eher nur eine art Spiegel, der die seele zeigt? Ich fand die Idee mit dem "Raum im herzen" ziemlich gut, mich würde mal interessieren wie meiner aussehen würde. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Hitori plötzlich zur wollkugel wertd* *verdutzt schau* Oh, wie süß. *Hitori-Wollkugel flaum und leicht hin und her roll* *immer noch ziemlich verdattert schau* *sich langsamn an das Wollkugelleben gewöhnt und such gerne reollen lässt* ( XD ) *Gifti einkugelt* >Ich weiß, aber ich wüsste kein Wort, dass das ausdrückt was ich >meine und nicht Seele ist. Es gibt wohl einfach kein wort im deutschen Sprachgebrauch dafür. >Weil es einfach nicht geht. *drop* tolle Antwort. Wenn jetzt jemand >ein besonderes Talent hat bemerkt man das natürlich schon aber man >spürt nicht Intensität und sieht jede winzige kleine Begabung, jede >Charaktereigenbschaft und jedes Verhalten auf die bestimmte >Situation, nicht jedes gefühl in allen je erlebten Vartiationen, >nicht die ganz eigene Aura, die das alles in einer Sekunde >aussagt... Das alles gehört zur Seele finde ich. Das w3äre das, was ich unter einer "Seele" verstehe. Wir sind uns oft einig. ^-^ >Aber selbst wenn der Wille da ist, man selbst versteht die eigene >Seele ja auch nicht so. Die Suche nach dem wahren Ich ist erst am >ende des Inkarnationszyklus beendet und ab da versteht man sich >auch selbst erst vollständig. Und dann kann man auch andere >reinschaun lassen. Ja, aber man selbst ist eigentlich nicht wirklich die Seele, sondern sie ist (als unterbewusstsein?) in dir drin. und ich de3nlke, sie versteht sich selbst. Die SEele spiegeln? Ein Spiegel zeigt die Wahrheit aber immer seitenverskehrt... Es gibt auuch spiegel, die einen richtig zeigen unbd eben so stelle ich mir den Seelenraum dann vor. >Könnte aber sein. Nur wozu sollte die Seele gespiegelt werden wenn >sie Original existiert? Wenn wir jetzt mal mvom Manga ausgehen, ist der Raum im Hezen de "Behausung" für die seele. An der seele selbst kann man nichts ablesen, man sieht nur den´menschen, wie er auch in Fleisch uind blut aussieht. Der Seelenraum zeigt wie die Seele in ihrem Inneren auissieht, erst durch den raum erkennt man den character, Komplexe, Traumata... >Vielleicht ist der Raum dann das Ich, dass alle Erfahrungen der >Vergangenheit gespeichert hat und die Urseeleneigenschaften in sich >versteckt hält und der Besitzer, der als Geist drin ist ist das >momentane Ich, das sich noch nicht richtig kennt und versteht, also >alle Gefühle nicht richtig deuten kann. Mhhh...aber das kann doich genauso gut auch die Seele an sich machen. >(Das sollten wir in den Psycho-Thread verlegen. XD) Hier wuseln doch auch nur Psychos rum. ^^° >Ich fand die Idee mit dem "Raum im herzen" ziemlich gut, mich würde >mal interessieren wie meiner aussehen würde. Das habe ich mich auch schon gefragt. ^^ außerdem hätten die im Manga mal die RIH der anderen zeigen können. Maliks z.B. der wäre bestimmt sehr interessant gewesen. abner nur der TAutor kann entscheiden, wie Maliks Raum aussähe. ._. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ http://www.winterschur.de?Hitori Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD http://www.winterschur.de?Hitori |
|||||||
|
|||||||
> >(Das sollten wir in den Psycho-Thread verlegen. XD) > Hier wuseln doch auch nur Psychos rum. ^^° Aber wenn hier auch wieder so mörderriesen Post entstehen, dann komm ich nicht mehr mit ;_; Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*immer noch ziemlich verdattert schau* *sich langsamn an das >Wollkugelleben gewöhnt und such gerne reollen lässt* ( XD ) *dich nen Berg runter in Flausch rollen lässt* >*Gifti einkugelt* *froi* *auch zur Kugel werd* *leicht hoch und runter hüpf* *wackel* >Das w3äre das, was ich unter einer "Seele" verstehe. Wir sind uns oft >einig. ^-^ Dann hätten wir das ja geklärt. >Ja, aber man selbst ist eigentlich nicht wirklich die Seele, sondern >sie ist (als unterbewusstsein?) in dir drin. und ich de3nlke, sie >versteht sich selbst. Und was ist man dann selbst? Ich glaub eher, dass wir die Seele sind. >Es gibt auuch spiegel, die einen richtig zeigen unbd eben so stelle >ich mir den Seelenraum dann vor. Ach so. WEiß jemand wie das im alten Ägypten mit der Seele war? >Mhhh...aber das kann doich genauso gut auch die Seele an sich >machen. Etwas vor sich selbst verstecken? Geht das eigentlich? WEnns zwei verschiedene Teile von uns sind bestimmt aber zB die Seele ganz allein? Was bedeutet Geist? >außerdem hätten die im Manga mal die RIH der anderen zeigen können. >Maliks z.B. der wäre bestimmt sehr interessant gewesen. abner nur >der TAutor kann entscheiden, wie Maliks Raum aussähe. ._. Jaaa. *sehn will* Genau, so ein Seelenvergleich wärt intressant gewesen. WEnn man den Seelenraum eines anderen kennt versteht man ihn ja auch viel besser. >Aber wenn hier auch wieder so mörderriesen Post entstehen, dann >komm ich nicht mehr mit ;_; Wir halten uns klein. *grad auch nirgendwo mitkommt* |
|||||||
|
|||||||
> WEiß jemand wie das im alten Ägypten mit der Seele war? Im alten Ägypten wars ja so dass die Seele der Teil ist der ins Jenseits kommt. Es wurden da ja auch rituelle Mundöffnungen vorgenommen, damit die Seele entweichen kann. So genau weiß ich das aber jetzt nicht müsst ich nachschauen > Jaaa. *sehn will* Genau, so ein Seelenvergleich wärt intressant gewesen. WEnn man den Seelenraum eines anderen kennt versteht man ihn ja auch viel besser. Ich finde aber Yugis Raum seltsam. Da ist ja nur Spielzeug drin. Ist es möglich das jemand ins einem Alter wirklich so unschuldig ist? > Wir halten uns klein. *grad auch nirgendwo mitkommt* Dann ist's ja gut ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde aber Yugis Raum seltsam. Da ist ja nur Spielzeug drin. Ist >es möglich das jemand ins einem Alter wirklich so unschuldig ist? Kann sein, wenn alles Böse was in ihm drin sein könnte in Ati ist. Ryou ist ja auch sehr unschuldig weil Bakura alles böse in sich hat. (mal davon ausgegangen, dass Ryou kein Psycho ist) Das gefällt mir so an BakuraxRyou: das reine Böse und das reine gute. *schwärm* Mit diesem pairing lässt sich das irgendwie besser machen als mit MarikxMalik, da sie sich ja von den andern beiden Yami-Hikari-Paaren unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
> Kann sein, wenn alles Böse was in ihm drin sein könnte in Ati ist. Ryou ist ja auch sehr unschuldig weil Bakura alles böse in sich hat. (mal davon ausgegangen, dass Ryou kein Psycho ist) > Das gefällt mir so an BakuraxRyou: das reine Böse und das reine gute. *schwärm* Ist ja bei malik auch so, Yami Malik ist sein ganzer Hass und so, aber die drei Yamis verschwinden ja (Leider ;_;) Können die drei dann gar nicht hassen? > Mit diesem pairing lässt sich das irgendwie besser machen als mit MarikxMalik, da sie sich ja von den andern beiden Yami-Hikari-Paaren unterscheiden. Das stimmt, ich hab viele Ideen für das Pairing Bakura/Ryou, aber für Yami Malik/Malik kaum welche. Dabei würd ich liebend gern mehr über das Pairing schreiben. Außerdem gibt's leider auch kaum Doujis davon, ich hätte zugern mal eins (oder auch zwei, drei) davon gesehen. Wenigstens gibt's viele von Bakura/Ryou und Bakura/Malik, wenigstens etwas. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ist ja bei malik auch so, Yami Malik ist sein ganzer Hass und so, >aber die drei Yamis verschwinden ja (Leider ;_;) Bei Ati ists mir egal. Und die beiden andern tötet er ja. Malik ist zwar Mariks Hass aber nicht sein Böses. >Können die drei dann gar nicht hassen? Ryou und Yugi glaub ich nicht. Aber man weiß es nicht. Marik kanns auf jeden Fall. Er hasst ja Ati. >Außerdem gibt's leider auch kaum Doujis davon, ich hätte zugern mal >eins (oder auch zwei, drei) davon gesehen. Ja. T___T |
|||||||
|
|||||||
> Ryou und Yugi glaub ich nicht. Aber man weiß es nicht. Marik kanns auf jeden Fall. Er hasst ja Ati. Aber er hat Ati ja gehasst als Yami Malik noch in ihm drin war, aber jetzt ist er ja verschwunden heißt das Malik kann gar nicht mehr hassen? Oder ist einfach nur der Hass auf Ati verschwunden? Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||