Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Doppelpost, aber mir fällt grad ein warum sies so verschandeln. Weil sie eifersüchtig auf die story sind. Die können doch nur Mickey Maus und so erfinden. *grins* Nen guten Anime kriegen die nicht mal im Traum hin. Die denken ihr Ruhm geht flöten... Die Theorie, dass sie die Jugend vor Gewalt bewahren wollen hatte eh so viel unlogische Stellen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doppelpost, aber mir fällt grad ein warum sies so verschandeln. Weil sie eifersüchtig auf die story sind. Die können doch nur Mickey Maus und so erfinden. *grins* Nen guten Anime kriegen die nicht mal im Traum hin. Die denken ihr Ruhm geht flöten... > Die Theorie, dass sie die Jugend vor Gewalt bewahren wollen hatte eh so viel unlogische Stellen. XD *kräftig nick* bin ganz deiner meinung...walt disney kann zwar gut zeichnen...aber so gut wie unsere mangakas sind sie bei weitem nicht. ^^ *lol* da fehlen großteils die schatten usw...eine schande für jeden zeichentrickfilm... und pokito gehört abgesetzt...das is voll die idiotische sendung...außerdem bringen die so viel zeugs über ati...marik bleibt da voll auf der strecke...*heul* illegal? ich denke nich...hoffe nich...^^' |
|||||||
|
|||||||
| >und pokito gehört abgesetzt...das is voll die idiotische >sendung...außerdem bringen die so viel zeugs über ati...marik bleibt >da voll auf der strecke...*heul* Und als sie mal was über ihn gesagt haben, hat der Mod nur gesagt, er sei ein fieser Typ. *drop* ich bezweifel, dass der überhaupt ne Ahnung hat. Aber tja, alle kids sollen Ati lieben und die "Bösen" hassen. >illegal? ich denke nich...hoffe nich...^^' Ich auch. Will hier kein Forumsverbot kriegen. |
|||||||
|
|||||||
> und pokito gehört abgesetzt...das is voll die idiotische sendung...außerdem bringen die so viel zeugs über ati...marik bleibt da voll auf der strecke...*heul* Man sieht aber Yami Malik auf den Bildschirmen im Hintergrund, as ist das beste an der ganzen Sendung ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Man sieht aber Yami Malik auf den Bildschirmen im Hintergrund, as ist >das beste an der ganzen Sendung ^^ *quiiiieeetsch* das hab ich ja ganz vergessen. Mist, jetzt hab ichs lang nicht mehr gesehn. Und immer geht der Mod dann vors Bild. *knurr* |
|||||||
|
|||||||
> *quiiiieeetsch* das hab ich ja ganz vergessen. Mist, jetzt hab ichs lang nicht mehr gesehn. Und immer geht der Mod dann vors Bild. *knurr* Yami Mlaik kam eh lange nicht mehr vor *muss sich das jedesmal anschaun weils vor Conan kommt* Oder die schwenken mit der Kamera oder wechseln die Kamera >_< Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Mlaik kam eh lange nicht mehr vor *muss sich das jedesmal anschaun weils vor Conan kommt* > Oder die schwenken mit der Kamera oder wechseln die Kamera >_< trotzdem kann ich pokito nicht leiden...und schon gar nicht den mod...blöder typ...aber da es immer vor conan kommt, kann man nicht aus...außer man würde umschalten. aber das zahlt sich für die 5 minuten auch nicht aus...*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Hat schon lang keine Zeit mehr für Conan. *schniff* Und immer wenn ich Pokito seh kommen sie mit ihren Viechern an. |
|||||||
|
|||||||
| Ab nächster Woche kommt doch auch irgendwas mit Poikto, da machen die jetzt schon immer Werbung dafür. Ihc hoffe bloß da wird dann nicht so ein riesen Pokito Zeichen währen der Sendungen eingeblendet, mich nervt das rote Anime Zeichen eh schon so -.- Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab nächster Woche kommt doch auch irgendwas mit Poikto, da machen die jetzt schon immer Werbung dafür. Ihc hoffe bloß da wird dann nicht so ein riesen Pokito Zeichen währen der Sendungen eingeblendet, mich nervt das rote Anime Zeichen eh schon so -.- oh ja!!! da kann man nichmal gescheite screenshoots machen weil man dann dauernd werbung für dat macht...-___-''' wie genial...*seufz* pokito is schrecklich...und ich dachte Be-TV wär furchtbar...wie man sich doch irren kann... |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt so nen Pokito-Hass-Thread. Da könnt man sich gut beschwern. Aber echt, Pokito ist das letzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt so nen Pokito-Hass-Thread. Da könnt man sich gut beschwern. Aber echt, Pokito ist das letzte. den werd ich dann mal aufsuchen...ich hasse pokito...ich hab Be-TV schon nicht gemocht...und dann kommt sowas noch dazu...*würg* hm...was ist eigentlich aus ati geworden? wird der immer noch bewacht? *grad so schön in folterstimmung is* malik & marik: *blink, blink* malik: *zu marik flüster* ne ganz neue seite an aylan...nich? marik: na ja... me: *drop* ich will halt wen foltern! na und?! malik: ^^' lass dich nur nicht davon abhalten *wheevel reich* me: danke *wheevel folter* wheevel: *kreisch* AHHHHHH!!! HILFE!!! *schrei* me: es hilft dir ja doch keiner...MUHAHAHAHAHA!!! malik: aylan! me: ups...schon wieder vergessen...sorry. ^^' *drop* |
|||||||
|
||||||
| Hmm ... ich bin zwar auch Marik/Malik Fan, aber der bessere Pharao wäre wohl schon Ati-kun .. er opfert sich für seine Freunde! Marik denkt ja nur an Macht =D Außerdem sieht er als Pharao auch bessa aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > er opfert sich für seine Freunde! Marik denkt ja nur an Macht =D genau deswegen wäre marik wohl der bessere...^^ welcher pharao hat denn nicht an macht gedacht?! |
|||||||
|
|||||||
| Seine Freunde sind auch Atis Schwäche. Jeder kann ihn mit ihnen erpressen und ich glaub mit Machtstreben bringt mans einfach weiter, auch wenn das Volk zu leiden hat. Malik: *4kids foltert* Marik: *Pokito foltert* Gifti: *die Leut von der Amiversion foltert* *froi* bald sind wir sie los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seine Freunde sind auch Atis Schwäche. Jeder kann ihn mit ihnen erpressen und ich glaub mit Machtstreben bringt mans einfach weiter, auch wenn das Volk zu leiden hat. > > Malik: *4kids foltert* > Marik: *Pokito foltert* > Gifti: *die Leut von der Amiversion foltert* > *froi* bald sind wir sie los. *heftig nick* wenn gifti das in die hand nimmt, dann kanns ja nur klappen. ;-) aber jetzt mal im ernst. ati und pharao? nie im leben! auch wenn kazuki das so geplant hat, ohne mich! marik oder malik! das ist hier die frage!!! einer von den beiden gehört auf den thron! nicht aber dieser versager von atemu!!! @ati-fans: sorry, sollte nicht verletzend sein. is nunmal meine meinung. also, keinen streit bitte. ^^' |
|||||||
|
|||||||
> *heftig nick* wenn gifti das in die hand nimmt, dann kanns ja nur klappen. ;-) aber jetzt mal im ernst. ati und pharao? nie im leben! auch wenn kazuki das so geplant hat, ohne mich! marik oder malik! das ist hier die frage!!! einer von den beiden gehört auf den thron! nicht aber dieser versager von atemu!!! > > @ati-fans: sorry, sollte nicht verletzend sein. is nunmal meine meinung. also, keinen streit bitte. ^^' *grml* neeein..war ja gar nich verletztend.. ;_; Ati is kein Versager.. *knurr* Aba ok..kein Streit..jedem seine Meinung... Wie gesagt, ich hab nix gegen Marik, ich find ihn zur Zeit sogar ziemlich cool..aber Ati is halt besser..und als Pharao allemal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Streit... okay. ^^ Trotzdem sag auch ich nochmal meine Meinung, dass Ati nun mal der bessere Pharao ist. Und nur mal so: Malik will doch gar kein Pharao werden, odere haltet ihr eucht etwa an 4kids. XD Naja, egal.... ich mag Malik übrigens auch sehr gern! Aber mehr den Hikari. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Kein Streit... okay. ^^ > > Trotzdem sag auch ich nochmal meine Meinung, dass Ati nun mal der bessere Pharao ist. > Und nur mal so: Malik will doch gar kein Pharao werden, odere haltet ihr eucht etwa an 4kids. XD > > Naja, egal.... > ich mag Malik übrigens auch sehr gern! Aber mehr den Hikari. Aber will er Ati nicht umbringen, damit er wieder in Frieden leben kann? Oder seinen Vater rächen? Was war das gleich wieder? Hab's vergessen *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er will seinen Vater rächen. (Den er selbst getötet hat, nur mal so. *hust* ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Er will sich auch dafür rächen, dass er jahrelang eingesperrt war. >Und nur mal so: Malik will doch gar kein Pharao werden, odere haltet >ihr eucht etwa an 4kids. XD *schweig* Nur in dem Fall. XD (*drop* Das kommt davon wenn man die Oris nicht richtig kennt und sich die 4kids Version zu lange reinzieht) Aber grundsätzlich wär Marik oder Malik halt ein besserer Pharao als Ati. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war Maliks Vater, der ihn eingesperrt hat. Atemu hat niemals derartiges befohlen, Maliks Vater war nur Plemplem. >>Und nur mal so: Malik will doch gar kein Pharao werden, odere haltet >>ihr eucht etwa an 4kids. XD >*schweig* >Nur in dem Fall. XD >(*drop* Das kommt davon wenn man die Oris nicht richtig kennt und sich die 4kids Version zu lange reinzieht) >Aber grundsätzlich wär Marik oder Malik halt ein besserer Pharao als Ati. XD Nö Ati wär bessa. =P ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Es war Maliks Vater, der ihn eingesperrt hat. Atemu hat niemals >derartiges befohlen, Maliks Vater war nur Plemplem. XD Der auch. Aber es war ja so ein Gesetz, da konnt sein Vater auch nichts gegen machen. Und weil das Ganze nur Ati genutzt hat ists sehr naheliegend ihm die SChuld zu geben. >XD >Nö Ati wär bessa. =P *drop* Dieser Streit ist wohl nie zuende. XD *fröhlich für Marik stimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Der auch. Aber es war ja so ein Gesetz, da konnt sein Vater auch nichts gegen machen. Und weil das Ganze nur Ati genutzt hat ists sehr naheliegend ihm die SChuld zu geben. *heftig nick* yep. ati is schuld dran...für was braucht er eigentlich nen grabwächter wenn er eh noch lebt? *grübel* das interessiert mich mal. ich kenn die andere version nicht...nur aus den mangas und nichmal da kenn ich alle...*heul* > *fröhlich für Marik stimmt* *noch kräftiger nick* egal ob marik/malik pharao werden will oder nich. er wäre viiiiiiieeeeeelllllll besser ALS ATI!!! -__-''' (ruhig bleiben...ganz ruhig...keinen streit anfangen...freies land...eigene meinung...) wie auch immer. MARIK/MALIK RULES!!! |
|||||||
|
|||||||
| >für was braucht er eigentlich nen grabwächter wenn er eh noch lebt? >*grübel* das interessiert mich mal. Das wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, vor allem selbst wenn er tot ist braucht er noch lang keinen grabwächter. Sowas haben andere Pharaonen auch nicht. Sie schützen nur durch Labyrinthe ihre Schätze aber Ati hat eh keine sonst hätt sich Mariks Vater da wohl alles geholt. XD Und überhaupt, wer macht hier die dämlichen Grabwächterregeln? Malik und Marik are the bests! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh...Atis grabmal ist ziemlich luxeriös gestaltet. das wurde mal gezeugt, als Sha Dee Crawford die 3 Göttermonster gezeigt hat. ^^ einen grabwächter brauchte ati, weil er ja schonmal tot war, seine Seele wurde wiederbelebt ^^ Die Grabwächterregeln, die Macht ähhh.....keine ahnung, wer die macht. ^^° Die Götter? XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen grabwächter brauchte ati, weil er ja schonmal tot war, seine Seele wurde wiederbelebt ^^ wer wäre wohl so blöd ati zu beklauen...da gibts doch sowieso nix zu holen...das was da rumstand war vll nichmal echt...XD sorry. ne, aber mal im ernst. kein pharao hat je nen grabwächter gebraucht. wie schon erwähnt gab es dafür ja die labyrinthe...vll war ati ja zu blöd dafür sowas anzulegen...ups...sorry...fang schon wieder damit an...schei* reflexe! > Die Grabwächterregeln, die Macht ähhh.....keine ahnung, > wer die macht. ^^° Die Götter? XD die götter? ne. also, alles kann man jetzt aber nun wirklich nich denen in die schuhe schieben. wo kämen wir denn dann hin? ne, ne, ne. nich mit mir! grabwächterregeln. die hat bestimmt yami/ati eingeführt...(ich muss mich zurück halten...sonst hartet das ganze wieder in nem streit aus...-___-''' ich bin untröstlich...*seufz*) MARIK/MALIK IS THE REAL PHARAO! HE RULES 4-EVER AND 4-ALL!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> wer wäre wohl so blöd ati zu beklauen...da gibts doch sowieso nix zu holen...das was da rumstand war vll nichmal echt...XD > sorry. ne, aber mal im ernst. kein pharao hat je nen grabwächter gebraucht. Beschwer dich nicht, stell ndir vor es gäb keinen Grabwächter, dann käm auch Malik nicht vor. >wie schon erwähnt gab es dafür ja die labyrinthe...vll war ati ja zu blöd dafür sowas anzulegen...ups...sorry...fang schon wieder damit an...schei* reflexe! Aber das Milleniumspuzzle war gut geschützt, da gab's jede Menge Fallen und so. Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwer dich nicht, stell ndir vor es gäb keinen Grabwächter, dann käm auch Malik nicht vor. da haste aber recht...hm...vll is doch was gutes dran... Aber das Milleniumspuzzle war gut geschützt, da gab's jede Menge Fallen und so. muss ja nich heißen das ati sich das ausgedacht hat...meistens sind das die baumeister... sagt mal, anzu gabs ja damals auch schon. was war sie eigentlich? joey war leibwächter, seto hohepriester, ati pharao, bakulein grabräuber, tristan...kA und anzu? |
|||||||
|
|||||||
> sagt mal, anzu gabs ja damals auch schon. was war sie eigentlich? joey war leibwächter, seto hohepriester, ati pharao, bakulein grabräuber, tristan...kA und anzu? Weder Anzu, Jonouchi noch Hobda gab es damals. Wie kommst du denn aus das? Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||