Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >*anfängt zu singen* Die soll'n brennen - brennen - die soll'n brennen ^^ Singen wir das lied Bischofswein um ^^ Statt Weib sagen wir 4kids! ^.^ >Zweideutige Sachen fallen mir sofort auf (liegt auch daran das ich zweideutig denke ^^) >Ich bin auch strickt gegen das Pairing Malik/Ati Hab mal ein paar lemon FFs gelesen (Ich gestehe -.-" ) Danach habe ich tagelang zweideutig gedacht. XD >Ich bin auch strickt gegen das Pairing Malik/Ati Jepp. -_- Die beiden passen nun wirklich *nicht* zusammen! ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> Singen wir das lied Bischofswein um ^^ > Statt Weib sagen wir 4kids! ^.^ Von dem Lied kenn ich nur teilweise den Text, meine Zeilen waren aus Die Hexe > Hab mal ein paar lemon FFs gelesen (Ich gestehe -.-" ) > Danach habe ich tagelang zweideutig gedacht. XD Ich gestehe auch, ich tu das den ganzen Tag XD Naja nicht den ganzen, aber den halben XD > Jepp. -_- > Die beiden passen nun wirklich *nicht* zusammen! *heftiges nicken* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von dem Lied kenn ich nur teilweise den Text, meine Zeilen waren aus Die Hexe ich hab das lied. den Text hab ich zwar nicht, ist aber deutlich gesungen. ^^ Die Hexe kenn ich nicht. >Ich gestehe auch, ich tu das den ganzen Tag XD >Naja nicht den ganzen, aber den halben XD *zu Leto schiel* Zweideutig denken oder Lemon-FFs lesen? XD >> Jepp. -_- >> Die beiden passen nun wirklich *nicht* zusammen! >*heftiges nicken* Das gehört bei mir zu den Pairings: Bloß nicht!! O.O ( Sorry an alle die dieses Pairing mögen, das ist halt meine Meinung. ^^ ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hab mal ein paar lemon FFs gelesen (Ich gestehe -.-" ) >Danach habe ich tagelang zweideutig gedacht. XD Jup, ich denk auch oft zweideutig. besonders in der Schule. *g* was man so alles interpretieren kann... wow. >>> Jepp. -_- >>> Die beiden passen nun wirklich *nicht* zusammen! >>*heftiges nicken* >Das gehört bei mir zu den Pairings: Bloß nicht!! O.O Ich mag das schon. Alles wo Marik oder Malik vorkommt ist toll. Aber Ati sollt nicht so gut abschneiden. XD >( Sorry an alle die dieses Pairing mögen, >das ist halt meine Meinung. ^^ ) Aber, aber... Ihr könnt ruhig eure Meinung schreiben. Deshalb wird keiner hier böse sein. *sich selbst aber unbeliebt macht* Übrigens, zu Marik ist Ati ja zum Schluss wirklich noch relativ nett. Aber ich meinte den Yami. *dröppel* bei keinem andern Namen gibts so viel missverständnisse wie bei dem weil jeder seine eigene bezeichnung hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jup, ich denk auch oft zweideutig. besonders in der Schule. *g* was man so alles interpretieren kann... wow. Das stimmt und es macht Spass! ^_^ >Ich mag das schon. Alles wo Marik oder Malik vorkommt ist toll. Aber Ati sollt nicht so gut abschneiden. XD << immer auf Ati. ._. >Aber, aber... Ihr könnt ruhig eure Meinung schreiben. Deshalb wird keiner hier böse sein. *sich selbst aber unbeliebt >macht* dadurch machst du duich vielleicht sogar beliebter ^^ Alle aufzufordern ihre Meinung aufzuschreiben ist schließlich lobenswertz. ^-^ >Übrigens, zu Marik ist Ati ja zum Schluss wirklich noch relativ >nett. Aber ich meinte den Yami. *dröppel* bei keinem andern Namen >gibts so viel missverständnisse wie bei dem weil jeder seine eigene >bezeichnung hat. für mich ist Malik mit "l" = der Yami und Marik m it 2r" der gute ^^ Das habe ich mir seit einer FF so angewöhnt ^.^"" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> >> Jepp. -_- > >> Die beiden passen nun wirklich *nicht* zusammen! > > >*heftiges nicken* > > Das gehört bei mir zu den Pairings: Bloß nicht!! O.O *ebenfalls sehr zustimmend nickt* des würde echt net passen... aba alles andre.. *mag z.B Bakura x Yami gern* ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >dadurch machst du duich vielleicht sogar beliebter ^^ >Alle aufzufordern ihre Meinung aufzuschreiben ist schließlich >lobenswertz. ^- Nein, nicht deshalb. Ich mein weil ich das pairing mag. >für mich ist Malik mit "l" = der Yami >und Marik m it 2r" der gute ^^ >Das habe ich mir seit einer FF so angewöhnt ^.^"" Für mich auch. Eben wars aber irgendwie umgekehrt. ><< immer auf Ati. ._. Sorry. *das ganz aus Gewohnheit tut* >*mag z.B Bakura x Yami gern* ^^" Hm, das eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>dadurch machst du duich vielleicht sogar beliebter ^^ >>Alle aufzufordern ihre Meinung aufzuschreiben ist schließlich >>lobenswertz. ^-^ >Nein, nicht deshalb. Ich mein weil ich das pairing mag. ach so. Bei mir machst du dich jedenfalls nicht unbeliebt.Es idst deine sache, was du magst und was nicht. ^^ >> immer auf Ati. ._. >Sorry. *das ganz aus Gewohnheit tut* ich verzeih dir ausnahmsweise mal. XD" >>*mag z.B Bakura x Yami gern* ^^" >Hm, das eher nicht. Das wechselt bei mir. ^^° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >ach so. Bei mir machst du dich jedenfalls nicht unbeliebt.Es idst >deine sache, was du magst und was nicht. ^^ Jup. >>> immer auf Ati. ._. >>Sorry. *das ganz aus Gewohnheit tut* >ich verzeih dir ausnahmsweise mal. XD" *Riesen-erleichterung* Schön. XD *Espa-Roba folter* Den kann ich auch nicht ab. Seine Babys mit Lutscher... XD *den dem Baby in Hals ramm* *eg* *Espa aufschlitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Espa-Roba folter* Den kann ich auch nicht ab. Seine Babys mit Lutscher... XD > *den dem Baby in Hals ramm* *eg* > *Espa aufschlitz* yep, den kann ich auch nich leiden...also, für mich ist malik der liebe und marik der yami. so kenns ich halt und so is auch in meiner FF...bei dem namen gibts soooo oft missverständnisse...*drop* wie bei yugi und yami...oder bakura und ryou...na ja... das pairing marik bzw malik x yami kann ich auch nicht ausstehen...oder seto x ati...*würg* |
|||||||
|
|||||||
| >yep, den kann ich auch nich leiden...also, für mich ist malik der >liebe und marik der yami. so kenns ich halt und so is auch in meiner >FF...bei dem namen gibts soooo oft missverständnisse...*drop* Okay *merk* *sich das jetzt bei allen Leuten merk* >wie bei >yugi und yami...oder bakura und ryou...na ja... Aber nicht so extrem. Niemand würd auf die Idee kommen Yugi Yami zu nennen und Baku und Ryou umgekehrt gibts auch selten. Aber den Grabräuber gibts bei denen ja auch noch. Der hat die meisten Namen von allen, glaub ich mal. Das sie zu Ati im Anime Yami sagen find ich blöd. ER ist ja nicht der einzige Yami und Yami ist auch kein Name. Er heißt Atemu. Oder Yami Yugi. |
|||||||
|
|||||||
> ich hab das lied. den Text hab ich zwar nicht, ist aber deutlich gesungen. ^^ > Die Hexe kenn ich nicht. Ist auch von Subway to Sally > *zu Leto schiel* Zweideutig denken oder Lemon-FFs lesen? XD Beides ^^ >bei keinem andern Namen gibts so viel missverständnisse wie bei dem weil jeder seine eigene bezeichnung hat. Naja ich nenn den Hikari Malik und den Yami Yami no Malik XD Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Sorry. *das ganz aus Gewohnheit tut* >>ich verzeih dir ausnahmsweise mal. XD" >*Riesen-erleichterung* Schön. XD Ja! ^_^ *Gifti flausch* (Das Flauschen hab ich übrigens von dir. ^^ ) >> ich hab das lied. den Text hab ich zwar nicht, ist aber deutlich gesungen. ^^ >> Die Hexe kenn ich nicht. >Ist auch von Subway to Sally A sou desu ka. ^^ >> *zu Leto schiel* Zweideutig denken oder Lemon-FFs lesen? XD >Beides ^^ XD >bei keinem andern Namen gibts so viel missverständnisse wie bei dem weil jeder seine eigene bezeichnung hat. >Naja ich nenn den Hikari Malik und den Yami Yami no Malik XD Ui...noch eine Variante. XD So langsam wirds kompliziert. XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> A sou desu ka. ^^ Übersetz mir das bitte. (und so jemand wie ich geht in nen Japanisch kurs ^^''') Ka bedeutet doch das ne Frage ist, nicht? > XD Obwohl zweideutig denken mach ich den ganzen Tag XD lemons lesen nur den halben XD > Ui...noch eine Variante. XD > So langsam wirds kompliziert. XD Bisher kann ich mir noch merken, wer Malik so nennt und wer anders. Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja! ^_^ *Gifti flausch* *fröhlich reflausch* >(Das Flauschen hab ich übrigens von dir. ^^ ) Und ich von nem andern mexx-User. XD Man lernt viel hier.^^ >>> Die Hexe kenn ich nicht. >>Ist auch von Subway to Sally >A sou desu ka. ^^ *sniff* Ich nicht. >>Naja ich nenn den Hikari Malik und den Yami Yami no Malik XD >Ui...noch eine Variante. XD >So langsam wirds kompliziert. XD *alles speichert* So langsam wirds klarer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> A sou desu ka. ^^ >Übersetz mir das bitte. (und so jemand wie ich geht in nen Japanisch kurs ^^''') >Ka bedeutet doch das ne Frage ist, nicht? Vielleicht kennst du es als "A so desu ka" ^^ Es heißt "ach so". Das ka ist in dem Fall eher eine Floskel. Du gehst in einen Japanischkurrs? O.o Würde ich auch gerne und hab's angefangen. Wegen der Schule muss ich das aber unterbrechen. ,__, Dafür werde ich vorraussichtlich Japanologie studieren! ^-^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> Vielleicht kennst du es als "A so desu ka" ^^ > Es heißt "ach so". Das ka ist in dem Fall eher eine Floskel. Ach so ^^ Jetzt bin ich schon wieder um was schlauer ^^ > Du gehst in einen Japanischkurrs? O.o > Würde ich auch gerne und hab's angefangen. Wegen der Schule muss ich das aber unterbrechen. ,__, Mein Dad war sich anfangs auch nicht sicher ob er mich lassen soll, aber ich hab ihn solang genervt bis er ja gesagt hat XD > Dafür werde ich vorraussichtlich Japanologie studieren! ^-^ Das ist cool Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Vielleicht kennst du es als "A so desu ka" ^^ >Es heißt "ach so". Das ka ist in dem Fall eher eine Floskel. Ich habs als "Ach so, das kenn ich." übersetzt. Ist das jetzt japanisch? *es für ein deutsches Wortspiel gehalten hat* XD >Du gehst in einen Japanischkurrs? O.o >Würde ich auch gerne und hab's angefangen. Wegen der Schule muss ich >das aber unterbrechen. ,__, >Dafür werde ich vorraussichtlich Japanologie studieren! ^-^ Wow, ich hab null Zeit für sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vielleicht kennst du es als "A so desu ka" ^^ >>Es heißt "ach so". Das ka ist in dem Fall eher eine Floskel. >Ich habs als "Ach so, das kenn ich." übersetzt. Ist das jetzt >japanisch? *es für ein deutsches Wortspiel gehalten hat* XD das habe ich mal im wörterbuch gelesen&mir dann gemerkt ^^ na, es isch kein wortspiel, nuicht wirklich. ^^ >>>>>Du gehst in einen Japanischkurrs? O.o >>>Würde ich auch gerne und hab's angefangen. Wegen der Schule muss ich >>>das aber unterbrechen. ,__, >>Dafür werde ich vorraussichtlich Japanologie studieren! ^-^ >Wow, ich hab null Zeit für sowas. ich ja auch nicht. ;_; Blöde Schule << Wenn mal mal was lernen will, dann hat mab wegen der Schule keine Zeit dazu. -,.- Ist das paradox? O.o° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >das habe ich mal im wörterbuch gelesen&mir dann gemerkt ^^ >na, es isch kein wortspiel, nuicht wirklich. ^^ Okay. *jetzt schlauer ist* Werds mir auch merken. >ich ja auch nicht. ;_; >Blöde Schule << >Wenn mal mal was lernen will, dann hat mab wegen der Schule keine >Zeit dazu. -,.- >Ist das paradox? O.o° Nein, japanisch lernen ist ja sinnvoll, Schule meist nicht. Die Schule ist mist. Wenn hier irgendwer Pharao wird soll er sie abschaffen lassen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich ja auch nicht. ;_; >>Blöde Schule << >>Wenn mal mal was lernen will, dann hat mab wegen der Schule keine >>Zeit dazu. -,.- >>Ist das paradox? O.o° >Nein, japanisch lernen ist ja sinnvoll, Schule meist nicht. Die Schule ist mist. Wenn hier irgendwer Pharao wird soll er >sie abschaffen lassen. XD Okay! jetzt werde ich einfach hier der Pharao! *Ati-chan die Krone klau* Ati: Hey, das ist meine! O.o° Hitori: Du hattest deine Chance und hast 4kids nicht aufgehalten, jetzt bin ich dran. Ati: .... Hitori: *4kids bedroh* 4kids: *bedroht werd* *trotzdem munter weiterschnippelt* hitori: *Aufgibt* *hoil* Die kann man ja foltern wie man will und machen trotzdem weiter!!! ;__; Ati: sach ich doch! die lassen sich nicht reinreden. -.-" *sich Krone wieder schnapp* So, jetzt bin ich hier wieder der Pharao! ^-^ Hitori: TToTT Fast hätte ich es geschafft. ;;___;; Ati: *Hito tröst* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *Hitori auch tröst* Blöde 4kids. Da kann nicht mal ein Foltermeister wie ich was tun. *sie trotzdem foltert* Heh, die sind die perfekten Opfer. Die haben nicht einen Fan. *ihr Studio ruinier* *ihnen so viele brutale Szenen zeig bis sie tot sind* So. *wiederbeleb* *prügel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bei denen komt bestimt niemand um ihnen zu helfen. <<" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, bei denen komt bestimt niemand um ihnen zu helfen. <<" *schock* Doch, ich weiß jemanden. Pokito. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Stimmt, bei denen komt bestimt niemand um ihnen zu helfen. <<" >*schock* Doch, ich weiß jemanden. Pokito. XD XD Nö, von dem ist auch keine Hilfe zu erwarten. der unterstützt die auch nur, weil er dafür bezahlt wird. XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >XD >Nö, von dem ist auch keine Hilfe zu erwarten. der unterstützt die >auch nur, weil er dafür bezahlt wird. XD Zum Glück. Der Name ist schon Folter genug. *4kids weiter quält* *dem chef dort mal blut zeig* Sein eigenes. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dem chef dort mal blut zeig* Sein eigenes. *g* XD mach das ^^ Ist es dir recht, wenn ich nur zuschaue? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ist es dir recht, wenn ich nur zuschaue? Du folterst wohl nicht so gern, wie? Okay, brauch ja auch Publikum. Chef: Was willst du? Gifti: Du Stück Dreck wagst es mich anzusprechen. Gut. *Dolch hol* Schlitz dir jetzt den Bauch auf oder ich töte dich. *Messer geb* Chef: *nichts tun kann gegen meinen Dolch* *blass wird* Das... das kann ich nicht. Gifti: Los! Chef: *zitternd das messer heb* *leicht stech* gifti: Falsch, du musst noch viel lernen. Fester. Sonst... Chef: *panisch ganz fest zu stoß* Gifti: Gut. *eg* Chef: *alles aus der Wunde quell* Gifti: *mit Dolch in ihm rumstocher* *psychische Folter mach in dem sie alle Änderungsbücher verbrennt* Chef: *umkipp* Ich ... tu... alles... Meister. Gifti: Auch sterben. Chef: *drop* Gifti: *ihn skalpier* Ich sollt dich zur Mumie machen. Weißt du wie das geht? Chef: Nein... Gifti: Du bist dumm. Man entfernt alle Gedärme und zieht das Gehirn durch die Nase raus. Bei dir dann bei lebendigem Leib, okay? Chef: Neeeeiiiin! Gifti: Du hast dich über Ägypten lustig gemacht weil du 5000 statt 3000 Jahren gesagt hast und noch so viele andre sachen. Chef: *sich vor uns allen verbeug* Es tut mir Leid. Gifti: *zange hol* Besser kein Hirn als deins. *es ihm rauszieh* Chef: *megaschrei* Gifti: *es seinen Mitarbeitern zum essen geb* Mitarbeiter: *wegen riesiger Bauchschmerzen leiden* O.o Das artet in Spam aus. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist es dir recht, wenn ich nur zuschaue? > Du folterst wohl nicht so gern, wie? Okay, brauch ja auch Publikum. > > Chef: Was willst du? > Gifti: Du Stück Dreck wagst es mich anzusprechen. Gut. *Dolch hol* Schlitz dir jetzt den Bauch auf oder ich töte dich. *Messer geb* > Chef: *nichts tun kann gegen meinen Dolch* *blass wird* Das... das kann ich nicht. > Gifti: Los! > Chef: *zitternd das messer heb* *leicht stech* > gifti: Falsch, du musst noch viel lernen. Fester. Sonst... > Chef: *panisch ganz fest zu stoß* > Gifti: Gut. *eg* > Chef: *alles aus der Wunde quell* > Gifti: *mit Dolch in ihm rumstocher* *psychische Folter mach in dem sie alle Änderungsbücher verbrennt* > Chef: *umkipp* Ich ... tu... alles... Meister. > Gifti: Auch sterben. > Chef: *drop* > Gifti: *ihn skalpier* Ich sollt dich zur Mumie machen. Weißt du wie das geht? > Chef: Nein... > Gifti: Du bist dumm. Man entfernt alle Gedärme und zieht das Gehirn durch die Nase raus. Bei dir dann bei lebendigem Leib, okay? > Chef: Neeeeiiiin! > Gifti: Du hast dich über Ägypten lustig gemacht weil du 5000 statt 3000 Jahren gesagt hast und noch so viele andre sachen. > Chef: *sich vor uns allen verbeug* Es tut mir Leid. > Gifti: *zange hol* Besser kein Hirn als deins. *es ihm rauszieh* > Chef: *megaschrei* > Gifti: *es seinen Mitarbeitern zum essen geb* > Mitarbeiter: *wegen riesiger Bauchschmerzen leiden* > > O.o Das artet in Spam aus. XD JA GIFTI!!! ZEIGS DENEN!!! DIE HABEN NIX ANDERES VERDIENT!!! ^^ *gifti anfeuer* und dann übernehmen wir die kontrolle über das gebäude und nichts wird mehr weggeschnippelt! MUHAHAHAHAHAHA!!! *drop* etwas größenwahnsinnig...ich weiß...-___-''' |
|||||||
|
|||||||
| >JA GIFTI!!! ZEIGS DENEN!!! DIE HABEN NIX ANDERES VERDIENT!!! ^^ >*gifti anfeuer* und dann übernehmen wir die kontrolle über das >gebäude und nichts wird mehr weggeschnippelt! MUHAHAHAHAHAHA!!! >*drop* etwas größenwahnsinnig...ich weiß...-___-''' Aber hast Recht. Die müssen abgeschafft werden. Also echt. *grad wieder schlimmes über Namensveränderungen lesen musste* Gifti: Sklave, machen wir mal Pause und spielen was. Chef: Wirklich? *misstrauisch* Gifti: Ja, Dart. Und du bist die Zielscheibe. *mit Glassplittern und Pfeilen auf ihn werf* Chef: O.o *getroffen wird* *hoil* Gifti: *mit stahlschuhen gegens Schienbein tret* *Messer in den Hintern ramm* Chef: *anfängt zu weinen* Gifti: Du Idi. Glaub an das Herz der Karten, dann passiert dir nichts. Du wirst eh nur ins Schatttenreich geschickt. *spott* Chef: Ja, undß Gifti: *drop* Ich brings dir bei. *ihn so lange schlitz bis er begreift, dass Menschen sterben können* *Ohren abschneid und langsam seine gedärme rauszupf* Ist das eigentlich illegal so was zu posten? |
|||||||