Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Echt!?o_oWOW...*baku kura und leto mal kräftig durch knuddelz* Sie hat nicht geschimpft..wenn ich das so sagen darf...BAKURA I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! marik too, a littel bit ...was heißt schwächer auf english^^; Ok jetzt ans foltern::: me: Who will first?? tea,rex,wheevil:*stille me: ene mene mu und raus bist du...hä hä tea-schätzchen its your turn *@ leto: Hilfst mich doch^^*lieb guck* |
|
|||||||
| > Echt!?o_oWOW...*baku kura und leto mal kräftig durch knuddelz* Sie hat nicht geschimpft..wenn ich das so sagen darf...BAKURA I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! marik too, a littel bit ...was heißt schwächer auf english^^; Ich schimpfe keine Malik und Baku fans (Ausnahmen bestätigen die Regel *zu ihrer Freundin schiel*) > Ok jetzt ans foltern::: > me: Who will first?? > tea,rex,wheevil:*stille > me: ene mene mu und raus bist du...hä hä tea-schätzchen its your turn > *@ leto: Hilfst mich doch^^*lieb guck* Ich will Anzu aber nicht foltern, die tut mir schon leid und außerdem mag ich sie ein ganz kleines bisschen Können wir nicht haga nehmen? Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt allerdings,ich bin fuer Marik!! |
|
||||||
| Ich foltere jetzt auf jedn Fall mal ein wenig die Wachen. (me:) Okay. Wer hat es zugelassen, dass Yami entkommt? (wachen:) *pfeif* *in die Luft schau* (me:) -.- okay ... dann fange ich mal mir .... *augen schließ* dir an ... Mein Finger deutet auf den linkesten der Wachen. (me:) *bg* okay ... LASST DAS GEMÄTZEL BEGINNEN!!! *Messer pack, in feuer leg (anmerkung: woher habe ich jetzt eigentlich das Feuer? ach ... egal ...) und als es dann warm ist langsam beginn, der Wache die Haut abzuziehen* Hach ist das schön jemanden zu quälen ... wer will als nächster? es sind noch immer einige frei. inklusive reptor ... |
|
|||||||
| > Hach ist das schön jemanden zu quälen ... wer will als nächster? es sind noch immer einige frei. inklusive reptor ... eh...die armen Wachen o.o Die können doch nix dafür..foltern wir doch lieba irgendwelche andren Idioten..Keith z.b... oda Tsunami..oda sonst wen..aba nich die armen Wachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke, schäm dich! einfach so über die wachen herzufallen...vergreif dich an keith oder wheevel...(anmerkung: das vergreifen hört sich doch irgendwie 2-deutig an...oder? *drop*) wache: genau! hört auf das mädel! me: klappe dahinten! zu euch komme ich später!!! wache: *schluck* me: so, wo war ich? ach ja. zuerst einmal. bakurafans sind hier natürlich auch gern gesehen *baku zum knuddeln gern hat* *sabber* ähm...wie auch immer. yep, seto isn psycho. ich hab ne schwäche für psychos...^^' trickster....marik...und die restlichen... seto, malik, marik & Co: *drop* me: was denn? ich bin selbst nen psycho. ich gebs zu...was will man auch anders erwarten...so, nun zu dem warum ich malik/marik mag: *räusper* zuerst einmal sein body. der ist einfach zum umfallen...*schmelz* dann sein aussehen überhaupt. sein chara ist genial und seine vorstellungen einfach zum lieben. ^^ malik und marik: wir sind genial. da hörst dus seto! seto: tz. wers glaubt... marik: leg dich nicht mit mir an, kaiba! das würde dir me: KLAPPE!!! ALLE BEIDE!!! streitet nicht gegeneinander, lasst eure wut an den da drüben aus *auf wheevel, keith, rex & Co deut* marik & seto: *handgeb und vertrag* sicher ist sicher... |
|||||||
|
||||||
| gut. dann foltern wir eben die anderen ... naja ... besser als niemanden foltern ... und wie sollten wir die jetzt foltern? haut abziehen? augen raus? verbrennen, jedoch soweit, dass sie überleben? ich warte auf vorschläge ^^ |
|
|||||||
| > gut. dann foltern wir eben die anderen ... naja ... besser als niemanden foltern ... und wie sollten wir die jetzt foltern? haut abziehen? augen raus? verbrennen, jedoch soweit, dass sie überleben? ich warte auf vorschläge ^^ oha XD ehm...irgendwas was sie überleben...sonst wirds langweilig XD ich bin ja einfach für die ganzen alten Foltermethoden XD |
|||||||
|
|||||||
> oha XD > ehm...irgendwas was sie überleben...sonst wirds langweilig XD > ich bin ja einfach für die ganzen alten Foltermethoden XD > Ich wär ja für Streckbank und Daumenschrauben ^^'''' Aber ich bin zurzeit nicht in Folterstimmung Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. dann foltern wir eben die anderen ... naja ... besser als niemanden foltern ... und wie sollten wir die jetzt foltern? haut abziehen? augen raus? verbrennen, jedoch soweit, dass sie überleben? ich warte auf vorschläge ^^ lass deiner fantasy freien lauf. du bist doch sonst auch so gut darin...^^ *lol* |
|||||||
|
||||||
| <lass deiner fantasy freien lauf. du bist doch sonst auch so gut darin...^^ *lol*> was soll das jetzt wieder heißen? klingt irgendwie 2-deutig. ich hoffe, dass du dir desen bewusst bist, aylan ... naja ... ich hoffe, dass du es nicht eindeutig/ bzw. zweideutig gemeint hast ... *hoff* okay ... alte foltermethoden ... ähm ... Hände und Füße jeweils an ein Pferd binden und dann auseinanderziehen lassen. aber immer nur soweit, dass sie noch überleben. na? |
|
![]() |
||||||
| was soll das jetzt wieder heißen? klingt irgendwie 2-deutig. ich hoffe, dass du dir desen bewusst bist, aylan ... naja ... ich hoffe, dass du es nicht eindeutig/ bzw. zweideutig gemeint hast ... *hoff* XD *drop* sasuke...schäm dich! was denkst du nur immer von mir! obwohl...die bessere frage wär wohl, was denkst du immer?! ich habs dir schonmal gesagt...du hast kranke phantasien...hast du die von bine? oder claudia? von johanna? oder von rammstein, oomph, etc? von mir sicher nich...*g* die foltermethode is gut...nur irgendwie langweilig. wie wärs wenn unter den gefolterten noch glühende kohle liegen würde? wär doch auch ne idee...*lol* ich werd dir langsam ähnlich...unsere ganzen gedankengänge...langsam bekomm ich angst...*schluck* H2 A!!! ^^' |
|||||||
|
||||||
| Die Idee is gut!!! Machen wie mal ^^ Und das vorhin war nicht so gemeint ... *knuddel*? Und von wem ich das habe? Am ehesten ... zuviel ... Marilyn Manson ... Rammstein ... irgendsowas sicher wieder mal ... *lol* okay. Aber WER wird jetzt gefoltert? das ist die Frage aller Fragen, oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| okay. Aber WER wird jetzt gefoltert? das ist die Frage aller Fragen, oder nicht? ähm...von mir aus kannst du die wachen foltern...haben eh unsere monster...dank setos genialer erfindung. *lol* also, dann fang mal an. ich bin gespannt. *bg* *drauf wart das sasuke zum foltern beginnt* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe doch schon längst begonnen ^^ Ich will jetzt auch mal, dass einige andere dazu kommen, wen zu foltern *lol* gleiches Recht für alle =) also. Dann fangt mal an! Ich warte!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe doch schon längst begonnen ^^ > Ich will jetzt auch mal, dass einige andere dazu kommen, wen zu foltern *lol* gleiches Recht für alle =) > > also. Dann fangt mal an! Ich warte!!! du hast recht...lassen wir mal die anderen an die opfer...*bg* aber dann will ich! möcht an ihnen unbedingt mal meine neueste folterungsmethode ausprobieren...*lol* *sich zu marik und malik auf den thron setz und den anderen beim foltern zu sieht* marik: lasst die qualen beginnen! me: oh ja!!! *freu* *mit messer herumhüpf* malik: *schluck* aylan, hör auf mit dem ding vor meiner nase herum zu fuchteln! me: ups...ähm...sorry, malik. *drop* soll nich wieder vorkommen... marik: *augenbraun heb* me: was denn? ich meins ernst! ^^ malik: na dann is ja gut... me: *ganz brav neben den beiden sitz und nix mach* |
|||||||
|
|||||||
| *kuller* Ich bin wieder daaaaahaaaaa. *drop* Bin eh schon vergessen aber was solls. Ihr habt ja ordentlich gefoltert und das ganz ohne mich. *schnief* Verdammtes Leben... Aber jetzt will ich wieder mitfoltern. *froi* *alle Dolche und Messer wetz* Ati nicht mehr. Schade. Na guuuuuut. Honda, mein zweitlieblingsopfer ist auch schon zu tode gefoltert worden, da bleibt nur noch Shizuka. *fg* Die ist soooo nervig und naiv. Na ja, der muss Grausamkeit beigebracht werden. Also los... Shizuka: Was, wer iiiiiiiich? Ich bin doch so ein liebes mädel? XD Jetzt muss ich vorher noch kotzen. Scheiss Göre. *ihr die Augen wieder ausstech* Ups, jetzt hat Joey sich umsonst so angestrengt. *ihr die Eingeweiden rausreiß, verschieb und zum fressen geb* Bin auch ziemlich nett, wie? Shizuka: *auf diese Görenart kreisch* Grrrr *ihr Fuß- und Fingernägel abreiß, Zunge rausschneid und schöne Muster in ihren Körper schlitz* Shizuka: *bettel* *fg* das hilft dir auch nicht. *skalpier und Haut abschäl* So. Malik und Marik: *fröhlich zusehn* Kennen wir die? Neeeeiiin, ist nur ne trottelige nebenfigur, dies noch nie gewagt hat euch anzusprechen. Marik und Malik: Zum Glück. *drop* Keine peilung was an Ati toll sein soll, ich mag den gaaaar nicht. Malik und Marik Ruuuuleeeez! Jup, Baku und Seto sind auch super. *auch ein Psychofreak ist* XD |
|||||||
|
||||||
| *sich zurück len* Schizua also auch schon an der Todesgrenze so könnt es immer weiter gehen!*mal wieder voll auf Blut/Folter/Schmerzen-Trip is* naja...ist euch eigentlich schon aufgefallen das paar Ati-Fans lang nix mehr reingeschrieben haben??? Wie wär's wenn wir sie aus ihrer Gewalt nehmen und bei uns vieeeeeeeel besser auheben*chrchrchr* *sich umguck* joa...sie sind wech! me @ alle Ati-Mörder: sollen wirs wagen????? Malik/Marik: *gähn* me: denen ich auch schon boring!! *sich schon mal ne schwarze Kappe über zieht MISSION A.T.I. *kiss* yami-koi |
|
|||||||
| >naja...ist euch eigentlich schon aufgefallen das paar Ati-Fans lang >nix mehr reingeschrieben haben??? Wie wär's wenn wir sie aus ihrer >Gewalt nehmen und bei uns vieeeeeeeel besser auheben*chrchrchr* *sich >umguck* >joa...sie sind wech! >me @ alle Ati-Mörder: sollen wirs wagen????? Ati zu foltern macht Spaß. *schon zu Dolch greif* *stopp* Aber die Abmachung... *nicht sicher ist* Vielleicht können wir ein paar Klone nehmen so dass sies nicht merken. *das eh nie hinhaut* *sigh* Oder einen schönen Krieg um Ati und Marik. XD *schnell einen Atiklon schnapp und kurz aufschlitz* *schnell zurückgeb* *pfeif* will ja eigentlich keinen streit. XD |
|||||||
|
|||||||
> Ati zu foltern macht Spaß. *schon zu Dolch greif* *stopp* Aber die Abmachung... *nicht sicher ist* Vielleicht können wir ein paar Klone nehmen so dass sies nicht merken. *das eh nie hinhaut* *sigh* Oder einen schönen Krieg um Ati und Marik. XD > *schnell einen Atiklon schnapp und kurz aufschlitz* *schnell zurückgeb* *pfeif* will ja eigentlich keinen streit. XD Tz Tz *mahnend den Finger hebt, dabei aber breit grinst* Aber ich will ja nix gesehen haben (Zuegen sterben als erstes XD) Noch nich mal Klone wollen die rausrücken -.- Einen könnten die schon entberen find ich Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Aber ich will ja nix gesehen haben (Zuegen sterben als erstes XD) Ich lass dich schon nicht sterben. *aufpass* >Noch nich mal Klone wollen die rausrücken -.- >Einen könnten die schon entberen find ich Sind schließlich nichts wert. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich lass dich schon nicht sterben. *aufpass* Danke *knuddel* > Sind schließlich nichts wert. Genau. *Ein Schild aufstellt wo 'Wir fordern einen Ati Klon' draufsteht* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >*Ein Schild aufstellt wo 'Wir fordern einen Ati Klon' draufsteht* *Nachsatz schreib* Und wenn ihr ihn uns nicht gebt holen ihn wir uns. *die Klone schon mal fies anseh* Ati-Klone: *zitter* Wir wollen geknuddelt werden. Das könnt ihr vergessen. *ekel* |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Da is man mal ein Wochenende nich da...*fauch* es gibt sooo viele dämliche Nebencharas zum Foltern...da braucht ihr keine Ati-Klone...sonst müssen wir hier ma ein paar Marik-Klone erstellen..*grml* *holt die Ati-Klone ma in das Schutzgebiet* Foltert doch Wheevil, oder Tea...(oda halt Klone) oder von mir aus Dartz..oda sonst wen..aber lasst endlich die finger von Ati, auch wenn ich ma ein paar Tage nicht da bin.... *bittend guckt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:39:46 | |||||||
|
|||||||
| >sonst müssen wir hier ma ein paar Marik-Klone erstellen..*grml* Wär doch nett solang sie nicht in falsche Hände geraten. XD *sigh* Schade. Ati ist perfekt zum foltern. Gut, dann eben anderes Opfer. *Roulette spiel* Der Gewinner ist Kemo, der Diener von Pegasus. Dummes Ergebnis aber wenigstens wirds lustig wenn der typ flennt. Hat auch so ne eklige Tristan-Frisur. *würg* *haare schneid* *ihm endlich mal die Brille runterreiß* Versteckt wohl auch sein Gesicht, wie? Kemo: *schiss ohne Brille hat* *ihm mit ner Gartenschere immer einzelne Stücke aus der Haut schneid* *Messer in den ganzen Körper steck* Kemo: *heul* *lach* WEichei. *Nase brech* *Augen ausstech* *alle Zähne zieh* Hui, so ne fratze. XD |
|||||||
|
||||||
| Hieß Yami nicht als Pharao: Tuanchamun? |
|
||||||
| Wenn nicht, dann Ist Atemu der bessere Pharao. Ganz klar. |
|
![]() |
||||||
| also ich mag marik, ich mag ihn wirklich. aber als pharao finde ich yami besser O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hieß Yami nicht als Pharao: Tuanchamun? Nein. er heißt Atemu. das ist sein einzig richtiger Name. Yami ist eine gängige Erfindung von 4-kids, Ati ist ein Spitzname der User und seine Freunde geben ihm auch noch Spitznamen. Tutanchamun hat definitiv nichts mit ihm zu tun. >also ich mag marik, ich mag ihn wirklich. >aber als pharao finde ich yami besser O.o Naja, Atemu versucht nicht, die Welt zu vernichten, sondern zu retten. Für einen Pharao ist zweites schon lobenswerter. ^^° Ich bin auch für Ati und.... *auf die vorherigen Seiten guck* Da kümmert man sich einmal nicht um einen thread und dann so was. -.- *Anzu hinstell* Da habt ihr noch ein weiteres Folteropfer. Ich hab noch ein wenig Wiederbelebungscreme aus nem annderem Forum übrig. Damit ihr keine Rücksicht auf evtl. Vorziehen eines schnellen Ablebens von Tea vorbeugen könnt. ^^ *Salbe hinhalt* aber hände weg von Ati. ò.ó ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin auch für Ati und.... *auf die vorherigen Seiten guck* > Da kümmert man sich einmal nicht um einen thread > und dann so was. -.- > > aber hände weg von Ati. ò.ó > Juhu Unterstützung XD jep, das mit der Salbe ist definitiv eine gute Idee XD *schmiert mal alle getöteten Charas mit dem Zeuchs voll* sooo... *fg* |
|||||||