Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Naja, Atemu versucht nicht, die Welt zu vernichten, sondern zu retten. Für einen Pharao ist zweites schon lobenswerter. ^^° > Malik will die Welt aber auch nicht vernichten. Eigentlich will er nur ... ähm ... ja was will er eigentlich *drop* > *Anzu hinstell* Da habt ihr noch ein weiteres Folteropfer. Ich hab noch ein wenig Wiederbelebungscreme aus nem annderem Forum übrig. Damit ihr keine Rücksicht auf evtl. Vorziehen eines schnellen Ablebens von Tea vorbeugen könnt. ^^ *Salbe hinhalt* *Anzu packt und wegbringt* *4kids Tea hinstellt* Die ist besser ^^ > > aber hände weg von Ati. ò.ó Und wie schaut's mit den Füßen aus? XD Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Malik will die Welt aber auch nicht vernichten. Eigentlich will er >nur ... ähm ... ja was will er eigentlich *drop* Macht. Sich rächen. Noch was? *grübel* Teas Stimme ist shit. *Stimmbänder durchschneid* Jetzt kann niemandem mehr das Trommelfell platzen. *immer mal wieder was für die Gesellschaft tut* XD *Shizuka als Ati verkleid* So, jetzt nur novch vorstellen es ist Ati... *folter* *langsam glaubt es wär der echte Ati* Shizuka: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* *drop* Nein, die ist schlimmmer als Ati. |
|||||||
|
|||||||
> *Shizuka als Ati verkleid* So, jetzt nur novch vorstellen es ist Ati... *folter* > *langsam glaubt es wär der echte Ati* > Shizuka: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* > *drop* Nein, die ist schlimmmer als Ati. *sich die Ohren zuhält* Tu was gifti Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >*sich die Ohren zuhält* Tu was gifti *dich nicht hören kann wegen Shizuka* *Shizuka böse anseh* Shizuka: *Angst krieg* *still werd* So. *auch Stimmbänder zerschneid* *kleine Nadeln in ihren ganzen Mund steck* Wenns blutet hat sie die Zähne nicht geputzt. XD Dämliche Zahnärzte. *Nadeln langsam in Hals rutschen lass* *fg* |
|||||||
|
|||||||
> *dich nicht hören kann wegen Shizuka* *Shizuka böse anseh* > Shizuka: *Angst krieg* *still werd* > So. *auch Stimmbänder zerschneid* *kleine Nadeln in ihren ganzen Mund steck* Wenns blutet hat sie die Zähne nicht geputzt. XD Dämliche Zahnärzte. *Nadeln langsam in Hals rutschen lass* *fg* Ah friedliche Stille... Das nennt man Akupunktur von innen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| *Stille unterbrech indem sie Shizukas Knochen brech* Jonouchi: *angerannt komm* *sie retten will* *ihn erst mal fessel* WAs machen wir denn mit dem? |
|||||||
|
|||||||
| > *Stille unterbrech indem sie Shizukas Knochen brech* > Jonouchi: *angerannt komm* *sie retten will* > *ihn erst mal fessel* WAs machen wir denn mit dem? Wir stecken ihn wieder ins Hundekostüm *hrhr* und dann verkaufen wir die Bilder davon an Kaiba, damit dieser ihn wieder fertigmachen kann Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Wir stecken ihn wieder ins Hundekostüm *hrhr* und dann verkaufen wir >die Bilder davon an Kaiba, damit dieser ihn wieder fertigmachen kann *g* Dann wird Joey Kaibas Hündchen. *sich vorstellt wie Kaiba mit Joey an der Leine Gassi geht* Und Shizuka muss das alles mitansehn, das ist psychische Folter für sie. *Joey Hundekostüm mit Flöhen geb* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| eh? o.o was habt ihr denn gegen Joey? Der is doch ok... *Kopf schieflegt* Ehm...Shizuka als Ati verkleiden? *lol* Des will ich sehn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> aber hände weg von Ati. ò.ó >Und wie schaut's mit den Füßen aus? XD Die bitte auch. XD >eh? >o.o >was habt ihr denn gegen Joey? Der is doch ok... >*Kopf schieflegt* Die brauchen halt ein ablenkungsmanöver, damit sie sich nicht wierder an Ati vergreifen. ^^° *Das so recht ist* >Ehm...Shizuka als Ati verkleiden? >*lol* >Des will ich sehn.... ich auch. Macht ein paar Fotos, wenn ihr das gemacht habt. ^-^ Malik wollte in der originalversion nur Ati töten, sonst nichts. Aber dat hat so gut gepasst. XD" AYußerdem hätte Bakura dann freies Spiel gehabt, seine Rache auszuüben und Malik hätte eher mitgeholfen, als etwas dagegen zuz unternehmen. außerdem wollte Yami malik seinen Hikari töten. ò.ò *Marik mag* Ati hat marik das Leben gerettet. ^-^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >was habt ihr denn gegen Joey? Der is doch ok... >*Kopf schieflegt* Eigentlich nichts außer dass er mit seinen Sprüchen tierisch nervt. Aber das macht die deutsche Fassung... Aber es macht Spaß ihn zu ärgern. *ein bisschen wie Seto ist* XD >Macht ein paar Fotos, wenn ihr das gemacht habt. ^-^ Okay. *Shizuka durch die Salbe wieder heilt* Das zerschlitzte gesicht hätt sich nicht so gut gemacht. *verkleid* *Fotos macht* *verteil* Shizuka: Ich bin doch keine Schießbudenfigur mit der man alles machen kann. Malik und Marik und ich: Doch. Shizuka: *eingeschüchtert schweig* >*Marik mag* Ati hat marik das Leben gerettet. ^-^ Und Malik getötet. *schnief* Und Mariks Leben ruiniert. Vielleicht hätt er mit Malik noch gewonnen (realistisch gesehn) und wär dann Pharao (nur in der dt. Fassung) Weltherrscher passt viel besser zu Marik als ein Freund von Ati. *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*Marik mag* Ati hat marik das Leben gerettet. ^-^ >Und Malik getötet. *schnief* Und Mariks Leben ruiniert. Vielleicht >hätt er mit Malik noch gewonnen (realistisch gesehn) und wär dann >Pharao (nur in der dt. Fassung) Weltherrscher passt viel besser zu >Marik als ein Freund von Ati. *schüttel* Malik hatte sowieso vor seinen Hikari umzubringen. Außerdem hat Marik Malik getötet und Rishid hat ihm dabei geholfen. Genaugenommen hat Atemu gar nichts gemacht. *Das jetzt erst auffällt* O.o Faulpelz. << Danke für die Fotos ^.^ Wie Shizuka aussieht. XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Malik hatte sowieso vor seinen Hikari umzubringen. Außerdem hat Marik >Malik getötet und Rishid hat ihm dabei geholfen. Genaugenommen hat >Atemu gar nichts gemacht. *Das jetzt erst auffällt* O.o >Faulpelz. << Aaaargh, schon... aber Ati hat Malik verbannt. *Weltbild zerstört wird* Aber egal ob er schuld ist oder nicht, ich mag ihn trotzdem nicht. Er hätt ja auch einfach gegen Malik verlieren können. >Danke für die Fotos ^.^ >Wie Shizuka aussieht. XD Bitte. *Shizuka auslach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aaaargh, schon... aber Ati hat Malik verbannt. Nope, es war Marik höchstpersönlich, der: Das Duell aufgegeben hat ---> die Lebenspunkte auf null fallen ließ ----> Malik tötete. >Er hätt ja auch einfach gegen Malik verlieren können. Und sich und seinen Hikari einfach töten lassen. <<" Ich glaub, da geraten wir zu arg aneinander ^^° Quälen wir lieber Shizuka weiter! ^-^Da sind wir uns einig. XD" Einverstanden? ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hss ... da ist man mal kurz nicht da und schon geht hier wieder mal die Post ab ... und ... VERDAMMT NOCHMAL, WAS SOLL DAS, DASS ATI NICHT GEFOLTERT WIRD? Wenigstens seine Klone könntet ihr hergeben *schnief* Und falls es euch entgangen sein sollte, Joey hat Aylan schon vor einigen Seiten umgebracht. Oder zumnidest so gefoltert, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt ... Und einige Beiträge vorher war doch mal die Frage, was jemnd gegen Joey hätte. Bei mir ist das ganz einfach: Ich mag seinen Chara nicht. Der ist irgendwie so ... Looser-Mäßig ... *Schild hochhalt bei dem draufsteht: <Joey ist Looser - Malik/Marik an die Macht>* Sorry ^^ letzteres musste einfach sein ... aber verdammt nochmal, warum sind hier so viele Ati-Fans? Der ist doch ... okay ... ich mag ihn leiden, aber als Pharao ... viel zu nett -.- da gehört eindeutig eine Führungskraft wie Marik an die Macht, die die leute, die ihm nicht passen in das Reich der Schatten verbannt!!! Wer ist noch meiner Meinung? Brauche mal ein bisschen Hilfe ... |
|
|||||||
| > Hss ... da ist man mal kurz nicht da und schon geht hier wieder mal die Post ab ... und ... VERDAMMT NOCHMAL, WAS SOLL DAS, DASS ATI NICHT GEFOLTERT WIRD? Wenigstens seine Klone könntet ihr hergeben *schnief* zum 100. mal.. Neeein! Ihr gebt uns doch auch keine Marik-Klone zum Foltern oda? ^^" > Und falls es euch entgangen sein sollte, Joey hat Aylan schon vor einigen Seiten umgebracht. Oder zumnidest so gefoltert, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt ... les ma genauer..wir haben jetzte eine Wiederbelebungscreme XD > Sorry ^^ letzteres musste einfach sein ... aber verdammt nochmal, warum sind hier so viele Ati-Fans? Der ist doch ... okay ... ich mag ihn leiden, aber als Pharao ... viel zu nett -.- da gehört eindeutig eine Führungskraft wie Marik an die Macht, die die leute, die ihm nicht passen in das Reich der Schatten verbannt!!! Wer ist noch meiner Meinung? Brauche mal ein bisschen Hilfe ... Eh...aba Marik wäre ein bisschen zu grausam... -.- so ein MIttelding wär doch net schlecht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hss ... da ist man mal kurz nicht da und schon geht hier wieder mal die Post ab ... und ... VERDAMMT NOCHMAL, WAS >SOLL DAS, DASS ATI NICHT GEFOLTERT WIRD? Wenigstens seine Klone könntet ihr hergeben *schnief* Nix da, ihr habt ihn wirklich schon genug gefoltert. *knurr* *Ati samt Klonen in schutz nehm* >Und falls es euch entgangen sein sollte, Joey hat Aylan schon vor einigen Seiten umgebracht. Oder zumnidest so >gefoltert, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt ... Dazu habe ich doch die wiederbelebungsctreme mitgebracht! ^.^ Sehr praktisch dfür solche sachen. ^^ >Sorry ^^ letzteres musste einfach sein ... aber verdammt nochmal, warum sind hier so viele Ati-Fans? Der ist doch ... >okay ... ich mag ihn leiden, aber als Pharao ... viel zu nett -.- da gehört eindeutig eine Führungskraft wie Marik an die >Macht, die die leute, die ihm nicht passen in das Reich der Schatten verbannt!!! Wer ist noch meiner Meinung? >Brauche mal ein bisschen Hilfe ... Nur mal so: Du kennst das original und die 1. Serie nicht besonders oder? Yami wurde von den amis *sehr* nett zurechtgeschnippelt. Allein schon im 1. Mangaband von YGO, z.B., bringt dat Pharao ...*nachzähl*...3 Menschen um. ( Außerdem machte es ihm offensichtlich spass einen Menschen erblinden zu lassen *drop* ) Ganz klar, Atemu als Pharao! Und wenn nur weiul Malik die Pharaonentracht nicht stehen würde... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> Nur mal so: Du kennst das original und die 1. Serie nicht besonders oder? > Yami wurde von den amis *sehr* nett zurechtgeschnippelt. Allein schon im 1. Mangaband von YGO, z.B., bringt dat Pharao ...*nachzähl*...3 Menschen um. > ( Außerdem machte es ihm offensichtlich spass einen Menschen erblinden zu lassen *drop* ) Eh verdammt, stimmt auch wieder...na ja, aber in seiner Zeit als Pharao war er das alles halt net ^^" *hat die Folgen schließlich gesehen* Na ja..aber mit der Pharaonentracht geb ich dir vollkommend Recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh verdammt, stimmt auch wieder...na ja, aber in seiner Zeit als Pharao war er das alles halt net ^^" >*hat die Folgen schließlich gesehen* ja, er hatte nur eine Depri-phase. XD" >Na ja..aber mit der Pharaonentracht geb ich dir vollkommend Recht XD sach ich doch. XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub, da geraten wir zu arg aneinander ^^° >Quälen wir lieber Shizuka weiter! ^-^Da sind wir uns einig. XD" >Einverstanden? ^^ Okay. Shizuka, wenn dus nicht schaffst 30 Minuten zu rennen gibts Folter. Shizuka: *schluck* Weia. *renn* *nach 10 minuten nicht mehr kann* *sie peitsch* Shizuka: *weiterkeuch* *sie mit Peitschhieben vorwärts dräng* >*Schild hochhalt bei dem draufsteht: <Joey ist Looser - Malik/Marik >an die Macht>* *auch Schild will* Müsst nur statt Joey Ati draufstehn. XD *hau* Ich kanns nicht lassen. >Eh...aba Marik wäre ein bisschen zu grausam... -.- Wär nicht schlimm. Solang ich nicht sein Untertan bin. XD >Yami wurde von den amis *sehr* nett zurechtgeschnippelt. Allein >schon im 1. Mangaband von YGO, z.B., bringt dat Pharao >...*nachzähl*...3 Menschen um. >( Außerdem machte es ihm offensichtlich spass einen Menschen >erblinden zu lassen *drop* ) Da wird er mir fast sympatisch. XD >Na ja..aber mit der Pharaonentracht geb ich dir vollkommend Recht XD Schon, ich würd ihn gern mal drin sehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shizuka beim rennen zuschau* Mann, ist die untrainiert -.- Also die Ju7gend von heute...*kopfschüttel* >*auch Schild will* Müsst nur statt Joey Ati draufstehn. XD *hau* Ich kanns nicht lassen. Na na...*mit dem zeigefinger droh* XD >Wär nicht schlimm. Solang ich nicht sein Untertan bin. XD ....*sigh* >Da wird er mir fast sympatisch. XD XD Ich hätte ihn ja fast schon lieber ein wenig netter, aber am ende reist er sich ja auch nwegen yuugi ein bissle zusammen. ^^ >Schon, ich würd ihn gern mal drin sehn. wen? Ati oder malik? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >*Shizuka beim rennen zuschau* >Mann, ist die untrainiert -.- Also die Ju7gend von >heute...*kopfschüttel* Shizuka: *widersprechen will* *keuch* *nichts rauskrieg* *peitsch* Weiter, du stummes Küken. Shizuka: *zusammenbrech* *in Dreck fall* *lol* So dumm... >Na na...*mit dem zeigefinger droh* XD *schäm* >>Wär nicht schlimm. Solang ich nicht sein Untertan bin. XD >....*sigh* *kicher* >XD Ich hätte ihn ja fast schon lieber ein wenig netter, aber am >ende reist er sich ja auch nwegen yuugi ein bissle zusammen. ^^ Eher nicht. Aber zu Malik könnt er netter sein. Und wie er Arkana fertig gemacht hat obwohl er doch gute Absichten hatte. Böser Ati. >wen? Ati oder malik? Malik. Ati kenn ich ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shizuka: *widersprechen will* *keuch* *nichts rauskrieg* >*peitsch* Weiter, du stummes Küken. >Shizuka: *zusammenbrech* *in Dreck fall* >*lol* So dumm... Jupp ^^ *weiter zuschau* *Dabei in hängematte lieg* *gemütlich drink schlürf* >>Na na...*mit dem zeigefinger droh* XD >*schäm* Geht schon. ^^ *pat* So langs nicht wieder so auzsartet wie ein paar seiten vorher *hinschiel* passt's scho'! ^_^ >Eher nicht. Aber zu Malik könnt er netter sein. Und wie er Arkana >fertig gemacht hat obwohl er doch gute Absichten hatte. Böser Ati. Bei Malik hat ati sein eigenes Leben riskiert num ihn zu retten. (siehe Duell zwischen den beiden ) Zum Duell arkana gegen ati:ich finde es eigentlich gerechtfertigt, wenn Ati sich dagegen wehrt sich die Beine absäbeln zu lassen. <<" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> Bei Malik hat ati sein eigenes Leben riskiert num ihn zu retten. (siehe Duell zwischen den beiden ) Ach ja wirklich? *das wohl nicht mitgekriegt hat* > Zum Duell arkana gegen ati:ich finde es eigentlich gerechtfertigt, wenn Ati sich dagegen wehrt sich die Beine absäbeln zu lassen. <<" Obwohl Arkana hätte gewinnen können wenn er seinen letzten Zug etwas geändert hätte. Also wenn er nicht die Seelen ausgesaugt hätte hätte er höchstwahrscheinlich gewonnen. Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja wirklich? *das wohl nicht mitgekriegt hat* So hat das doch ausgesdehen oder? *plötzlich verwirrt sei* Marik hat ati doch gebeten anzugreifen ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, aber bati hat sich geweigert. ?-? >Obwohl Arkana hätte gewinnen können wenn er seinen letzten Zug etwas geändert hätte. Also wenn er nicht die >Seelen ausgesaugt hätte hätte er höchstwahrscheinlich gewonnen. K.A. ^^°°° Das Spiel interessiert mich net die Bohne. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> So hat das doch ausgesdehen oder? *plötzlich verwirrt sei* > Marik hat ati doch gebeten anzugreifen ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, aber bati hat sich geweigert. ?-? Ja aber da hat Ati doch nicht sein Leben riskiert sondern Malik seins > > K.A. ^^°°° > Das Spiel interessiert mich net die Bohne. > Mich eigentlich auch nicht aber das ist mir aufgefallen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> So hat das doch ausgesdehen oder? *plötzlich verwirrt sei* >> Marik hat ati doch gebeten anzugreifen ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, aber ati hat sich geweigert. ?-? >Ja aber da hat Ati doch nicht sein Leben riskiert sondern Malik seins Damit, dass er sich geweigert hat,hat Ati dann aber wieder sein eigenes Leben aufs spiel gesetzt, oder? @.@ Das wirkt irgendwie wie: Marik: Töte mich! ati: Nein! Nimm n´mich! Marik: se doch nicht blöd, ich bin bereit mich zu opfern! <<" Ati: ich habe es versprochen, töte mich!! Marik: Nein. Ati: Doch! ( Marik: schulterzuck* Na gut. O.o° ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Damit, dass er sich geweigert hat,hat Ati dann aber wieder sein eigenes Leben aufs spiel gesetzt, oder? @.@ KA, ich weiß auch nicht mehr so genau, hab die folgen schon lang nicht mehr angeguckt > ati: Nein! Nimm n´mich! Das hört sich jetzt zweideutig an XD > Marik: se doch nicht blöd, ich bin bereit mich zu opfern! <<" > Ati: ich habe es versprochen, töte mich!! > Marik: Nein. > Ati: Doch! > ( Marik: schulterzuck* Na gut. O.o° ) Gute Reaktion von Malik XDDDD Aber ein witziger Dialog ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KA, ich weiß auch nicht mehr so genau, hab die folgen schon lang nicht mehr angeguckt Vorher war ich mir noch sicher, dass beide ihr Leben riskiert haben, jetzt nimmer.... Die geschnittenen Versionen von 4kids, die da liefen können aber auch so hingeschnitten worden sein, dass das Ori da verfälscht wurde und es auch nichts nützen würde, sich noch daran zu erinnern. -.- *nebenbei 4kids anzünd* So, a' ruh' is' jetzt! -.-" Gute Reaktion von Malik XDDDD Aber ein witziger Dialog ^^ Danke. ^^ Ist mir ganz spontan eingefallen, mariks Reaktion hat sich einfach ergeben. XD >Das hört sich jetzt zweideutig an XD <.<" Ist mir gar nicht aufgefallen. ^^° XD ich bin neigentlich alles andere als ein Vertreter des Pairings Yami&Marik. *drop* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Vorher war ich mir noch sicher, dass beide ihr Leben riskiert haben, jetzt nimmer.... > Die geschnittenen Versionen von 4kids, die da liefen können aber auch so hingeschnitten worden sein, dass das Ori da verfälscht wurde und es auch nichts nützen würde, sich noch daran zu erinnern. -.- > > *nebenbei 4kids anzünd* So, a' ruh' is' jetzt! -.-" *anfängt zu singen* Die soll'n brennen - brennen - die soll'n brennen ^^ > <.<" Ist mir gar nicht aufgefallen. ^^° > XD ich bin neigentlich alles andere als ein Vertreter des Pairings Yami&Marik. *drop* > Zweideutige Sachen fallen mir sofort auf (liegt auch daran das ich zweideutig denke ^^) Ich bin auch strickt gegen das Pairing Malik/Ati Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||