Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Rück ... ati ... raus ... ich ... sags ... dir ... im ... GUTEN!! ich kann schnell sauer werden und FALLS, dann wird das hier eine verdammt unangenehme und blutige angelegenheit. falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: es sind hier fast nur fans von marik/malik. und außerdem hats ati verdient, dass man ihn mal foltert. der schneidet in der serie viel zu gut ab und außedem ist er zu blöd zum verlieren ... UND SAG NOCH EINMAL, DASS MARIK EIN SCHLECHTER PHARAO IST, UND ICH MACHE HACKFLEISCH AUS DIR UND DEINEN EINGEWEIDEN!!! |
|
![]() |
||||||
| > Rück ... ati ... raus ... ich ... sags ... dir ... im ... GUTEN!! ich kann schnell sauer werden und FALLS, dann wird das hier eine verdammt unangenehme und blutige angelegenheit. > falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: es sind hier fast nur fans von marik/malik. und außerdem hats ati verdient, dass man ihn mal foltert. der schneidet in der serie viel zu gut ab und außedem ist er zu blöd zum verlieren ... > > UND SAG NOCH EINMAL, DASS MARIK EIN SCHLECHTER PHARAO IST, UND ICH MACHE HACKFLEISCH AUS DIR UND DEINEN EINGEWEIDEN!!! ganz ruhig, sasuke. ganz ruhig. wir klären das diplomatisch. wie war das? gewalt ohne konflikt. ^^ also. *zu delondra wend* stell dich nich gegen uns liebes. wir sind in der überzahl. du hättest keine chance. entscheide dich! ati oder marik/malik. tod oder leben?! überlegs dir gut...*bg* |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe... *snief* schreit mich doch nich gleich so an... Aba bleibt ihr bei eurer Meinung und ich bei meiner XD Und Ati bleibt bei mir...wenn ich Marik aufschlitz passts euch doch auch net :P *schluckt* Echt..wenn ihr schon sagt er is ein Schwächling...Schwächere greift ma net an..und scho gar zu mehreren *tadel* *geht sich dann lieber mal verstecken* |
|||||||
|
|||||||
> Echt..wenn ihr schon sagt er is ein Schwächling...Schwächere greift ma net an..und scho gar zu mehreren Ich schon XD (Ich bin ein schlechter Mensch) Können wir Ati nicht klonen? Dann gibt's einen für die Fans und den anderen können wir foltern, die praktischste Lösung und jeder ist glücklich (bis auf den Ati Klon ^^'') Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| *mit Ati-Klon ankomm* wer will ö.ö? ja ich bin der bessere Pharao *_* und mein Hikari auch *_* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
||||||
| lasst sie dann eben ati beschlagnahmen ... aber ich quäle gerne menschen ... ales kleines ... NIMM DICH IN ACHT! *wieder beruhig* so. wo waren wir stehen geblieben? ach ja ... *g* ati-klon aufschlitzen ... *freu* me: also ... *messer zück* wer will als erster den "Kuchen" anschneiden? hat wer geburtstag? *bg* |
|
![]() |
||||||
| > lasst sie dann eben ati beschlagnahmen ... aber ich quäle gerne menschen ... ales kleines ... NIMM DICH IN ACHT! *wieder beruhig* so. wo waren wir stehen geblieben? ach ja ... *g* ati-klon aufschlitzen ... *freu* > > me: also ... *messer zück* wer will als erster den "Kuchen" anschneiden? hat wer geburtstag? *bg* hab zwar nicht geburtstag, aber was solls. ICH WILL!!! *sasuke das messer aus der hand reiß und auf ati zugeh* ati-klon: *schluck* *winsel* HELP! me: das nützt dir auch nichts! MUAHAHAHAHAHAHA!!! ati: NEEEIIIIN! *vor seinen klon catch* me: na gut. dann stirbt ihr eben beide. hehehehe....*lol* |
|||||||
|
|||||||
| WOHAAAAAAAAA!!!!!!! was gehtn?! Oo ati aufschlitzen?! egal ob klon oder nich klon!!!! >< *ausrast* ich glaub ihr spinnt!!!!!! *euchinsicherheitszellesperr* Ati bleibt so und is das was er immer sein wird!!!!!!! >< KAPIERT!!!! WENN IHR *piieeep* LABERN WOLLT DANN NICH ÜBER IHN!!! so... wer was dagegen sagt den komm ich besuchn xDDD Malik is n einziger dreck== gegen Atemu!!!!! *-* Der wischmop sollte lieber wieder in seinen dschungel zu den Buschmännern == *grml* == Ati-Rulez!!!!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *chibi anguckt* endlich ma Verstärkung ^-^ *geht ma den Klon wieder aufpeppeln* eh..Klone? cool..ich will auch einen XD *lol* zu eurem Thema vorhin... ich hatte gestern Geburtstag...also darf ich mit ihm machen was ich will :P |
|||||||
|
|||||||
| *zueladrionstell* der bleibt bei uns!!!!!!! *zungerausstreck* Wenn ihr jemanden foltern wollt dann machts mit malik == Der brauchts ma... voll untergebildet!!!!! IHR UND IN DER ÜBERZAHL?! XDDD ALSO BITTE WIR WOLLEN BLOß NICHT ZU WEIT ZU EUCH HINUNTER SEHEN... WIR HAM KEINEN BOCK!!!! WIR HAM WAS BESSERES ZU TUN ALS MIT EUCH HIER... Ich sag doch wenn ihr malik so toll findet, dann verehrt den buschmann halt is doch woscht!!!!!! == ABER DER TRON GEHÖRT ATI!!!!!! KLAR??!! finanziert erst ma nen guten frisörschnitt für ihn!!! bei dem tut mir selbst der leid!!!!! == *grml* |
|||||||
|
|||||||
| So und jetzt mal ganz tief durchatmen, bloß nicht aufregen, das gibt bloß Falten ^^ Warum sollten wir denn Malik foltern? Wir foltern doch niemanden den wir mögen ^^ (außer in FFs ^^'''') Wenn du was besseres zu tun hast warum regst du dich dann so auf? Wir verehren Malik ja ^^ Auf dem Thron hab ich aber noch nicht atis Namen gelesen XD Und warum soll ich Ati den Friseur zahlen? Für den geb ich doch mein Geld nicht aus Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| ja..und wir verehren Ati.. also warum hören wir nicht ma auf auf diese Art darüber zu diskutieren? Ich denk ma von uns wird keiner so schnell seine Meinung ändern... Und damit des nochma gesagt ist: ich hab ja nix gegen Marik..ich find ihn nich schlecht..ich find bloß dass er keinen guten Pharao abgibt.. immerhin geht es hier ja nicht darum: "wer ist eure Lieblingsperson und warum" sondern eben um den Pharaonentitel... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eine die immer ihren senf dazu geben muss... einer der blöden die immer mit euch redet! XDDD gut so das ihr das tut! Wenn ihr das zahlen wollt bitte schön! XDDD lol!!!!!!! XDDD Ich bin zwar auf Atis seite aber... irgendwie find ich foltern lustig... xDDD naja is ja egal! |
|||||||
|
|||||||
| >also warum hören wir nicht ma auf auf diese Art darüber zu diskutieren? Das ist schonmal ne gute Idee, weil ich hab echt keine Lust hier mit irgendwem zertritten zu sein. >Wenn ihr das zahlen wollt bitte schön! XDDD Ich zahl's nicht soviel ist sicher, aber ich kann ihm ja gerne die Haare schneiden bloß ob er dann noch so glücklich über seine Frisur ist XD Und wen foltern wir jetzt? Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* foltern wir Joey oder tea >_> *ggg* *Pharaonenzepter an mich nehm und abhau* U_U Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
||||||
| Hey und meine Meinung interestingiert euch wohl nicht????!!! (mal wieder bin ich vol gfühls losen leuten umgeben!!! naja bin ja selber gefühls los^^''''''''''''''''''''''9aber ich sage nur eins:Maliks Frisur ist einfach...wunderbeautiful imgegensatz zu atis....!!!!!!!!!!!!!! me*rasen mäher hol* Rasenmäher: brum...brum... me:los gehts!!!!! Ati *guckt zu* me*fährt mit dem Rasemäher über atis kopf* Ati.- *KREISCH* MEINE HAARE!!!! me: MUAHAHAHAHAHAAAAA!!!! so das geld problem ist gelöst!!!*pust* und wehe jemand geht an Maliks haare*alle in Viesir hat* malik:du setzt dich für meine ekeligen ferfilzten fettige seit uhrzeiten nicht mehr gewaschenen hare ein me: ja klar für dich mach ich allllles!!! Malik: *grins* ((wieder gedanken hat)) me: *sabba* kiss ^^-yami-koi- |
|
|||||||
| > me*rasen mäher hol* > Rasenmäher: brum...brum... > me:los gehts!!!!! > Ati *guckt zu* > me*fährt mit dem Rasemäher über atis kopf* > Ati.- *KREISCH* MEINE HAARE!!!! > me: MUAHAHAHAHAHAAAAA!!!! > *drop* das kannste gleich wieder streichen.. Ati is bei uns, schon vergessen? da kommt kein Rasenmäher mehr hin und gefoltert wird er auch nimma >.< Musste dir jemand andren suchen ^^" (solange du dat Baku und Yugi auch noch in Ruhe lässt...) und im übrigen sind seine Haare vieel besonderer als Mariks ^-^ Ehm..foltert doch Tea...die vermisst keiner XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine frisur ist 1000 mal besser als Atemus U_U jo tea muss gefoltert werden U_U die dumme Kuh nervt eh! Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| gut dann foltern wir Tea ^-^ da können wir wenigstens alle zusammenhalten XD *zerrt Tea mal auf die Bildfläche* hehehe |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja eher für Honda. Anzu wurde auch schon zuoft gefoltert, aber Honda hat's verdient weil: 1. Er hat Bakus Milleniumsring in den Wald geworfen. >_< 2. Er hat Baku geschlagen. GESCHLAGEN!!! Das kann man nicht durchgehen lassen *kopfschüttel* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
||||||
| WAS!WANN!WO!WARUM! Honda hat mein baku GESCHLAGEN !!! das gibt es nicht welche Folge1*gleich ohnmach fällt* Ich warne dich Honda wenn das stimmt bist du dran Anzu: UPIIIIIIIIIII!!!!! me: keine Sorge Anzu wir hassen dich auf nur erst muss Honda für seine tat bestraft werden!!!!!!! *zu den Wachen*HOLT IHN* Wachen: *hoppeln raus und mit Honda wieder rein* me: DUUUUUUUUUUUUUUUuu... Honda: ^^; was...? me: DUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Honda: äm.. me: Wer glaubst du eigentlich wer du bist...der/die einzige die Baku schlagen darf ist die Person dich gleich fertig macht!! Honda: werß me: ICH DU IDIOT!!!>.< Honda: tu mir nix me: *zu den anderen *lässt sich das einrichten lassen!!?? *kiss* -yami-koi- |
|
|||||||
| jo... macht das! XDD ich mag foltern... eigentlich egal wen! XDDD außer es is gerade ich oder so... >< okay... die einen foltern honda und die anderen foltern anzu... xDDD die sin die echten die eigtnlich gleich wegbleiben könnten! XDD aber gut... jetz passt das aber nich mehr in den tread! ~~ *drop* was nun?! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ma mal nen tag nich da und schon geht hier alles drunter und drüber! 1. tea und joey sind bereits nicht mehr unter uns...*auf die letzten threads deut* 2. MARIK/MALIK IS VIEL BESSER ALS PHARAO GEEIGNET ALS YAMI/ATI!!! 3. atis/yamis frisur is bescheuert. und maliks/mariks haare passen so viel besser zu ihm, als wenn sie kurz wären! 4. @ atis-fans: wo wart ihr denn, als ati euch wirklich gebraucht hat? ach ja...will nicht mit euch streiten....nur damit das klar ist...eher spaßhalber...XD so, hat noch irgendwer einwände? ach ja....nur so nebenbei...wir sind trotzdem in der überzahl...*palast zusperren lässt* hier kommt ihr nichmehr raus...MUAHAHAHAHAHAHA!!! -___-''' ich werd schon zu nem psychopaten....erinnert mich an wen...*lol* |
|||||||
|
||||||
| ICH GLAUBE ES HACKT!!! WARUM HABT IHR VERDAMMT NOCHMAL ATI? DER IS DOCH EIN LOOSER!!! gut sasuke ... ganz ruhig ... ruhig blut ... dein arzt hat gesagt, dass es schlecht ist, wenn du dich aufregst. für allem für deine feinde ... ich fodere keine menschenopfer ... *dolch zück* muss ...drang ... unterdrücken ... keine menschenopfer ... keine menschenopfer ... ruhig ... okay. jetzt will ich mit euch ati- fans mal in ruhe reden. ati is ja vielleicht ganz nett ... ich nimms zurück ... vollidiot triffts eher. was gefällt euch an dem typen so? sein gang? seine haare? seine ... erotische ausstrahlung? sein sinn für seine freunde? ich bitte euch ... cool/geil sind nur die charas, die böse sind. sprich: malik/marik/barkura/seto ... usw. oder lasse mich raten warum er euch so gut gefällt? er gewinnt immer, oder? das is es doch ... nun ja ... das ist ganz einfach ... er ist einfach nur zu blöd zum verlieren. und falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns hier in einem Malik/marik - fanclub- beitrag. und wir können in unserem forum/ff's mir arti machen was wir wollen. also auch hier. und entweder ihr rückt ihn raus oder ich komme. und das wird keine schöne angelegenheit. aylans und meine götter fordern menschenopfer. und ich habe meinen blick schon auf euch geworfen. |
|
![]() |
||||||
| > aylans und meine götter fordern menschenopfer. und ich habe meinen blick schon auf euch geworfen. me: *blink, blink* wirklich? hm...meinst du seth? oder osiris? oder meinen RA? ^^ ich bin auch dafür, dass sie ati rausrücken sollen. aber OHNE gewalt, wenns recht ist. weißt du noch sasuke? konflikt ohne gewalt. also, lass es...außerdem tut dir das nicht gut. und das blut bekommt man aus der kleidung auch so schlecht wieder raus... ati...erotische ausstrahlung...sein gang...das erinnert mich jetzt an...ne..ähm...lassen wir das. mir wird grad schlecht...ati...erotisch...*würg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 14:48:56 | |||||||
|
||||||
| <ati...erotische ausstrahlung...sein gang...das erinnert mich jetzt an...ne..ähm...lassen wir das. mir wird grad schlecht...ati...erotisch...*würg*> genau. das habe ich auch gemeint als ich das geschrieben hatte ... nun ja ... gut ... dann eben ohne gewalt ... aber ich will wen töten!!! bitte!!! *fleh?* |
|
||||||
| du stehe voll hinter euch aber erst... me: DEIN letzten stündlein hat geschlagen Honda: NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! me*mit dem messer hondas Augapfel zerstör ihn Arme abschneid und ihn Schließlich ins herz sticht* Honda: TOT me: ich habe baku gerächt MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Malik: *an die die stirn klatsch* die checkst es nie!!! me: oups...hihi so jetz gehts um ati! gibt ihn Her oder es knallt!!!!!!!!!!!!!1 *kiss* -yami-koi- |
|
|||||||
| O-O *spuckewegbleib* achja... is doch woscht dat ganze! XDDD ati freckt so und so... viell. is malik doch n besserer pharao und vielleicht is ati gar kein ägypter?! XDDD die pyramiden sollen ja mit hilfe von "auserirdischen" erbaut worden seien! XDDD : "Ati geh zurück zum Mond! kannst aber auch bei mir bleibn! XDD" hmm... das musst ich etz sagn... nagut... PAZE!!!! warum streiten wir uns eigtnlich darum hmm?! is doch voll für die katz... xDDD ........ woha! Oo ich nehm doch eher n anderes piccu neben dran ~~ oh mann... welcher depp hat das eingestellt?! ~~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >WAS!WANN!WO!WARUM! Honda hat mein baku GESCHLAGEN !!! >das gibt es nicht welche Folge1*gleich ohnmach fällt* Foleg weiß ich jetzt nicht mehr, aber er tut es. Er schlägt ihn voll in sein hübsches Gesicht. Diese Kröte -.- @Sasuke Ganz ruhig. Tief durch atmen. Wenn du jemanden töten willst dann kill Honda. *zu yami-koi schiel* *Honda wiederbelebt* So jetzt ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
||||||
| sasuke ich kann gleich nicht mehr ich muss stark Bleiben...bring Honda nicht noch mal um...lass sakuke ihren spass...riess dich rusammen!! ich KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!! me.*nix gutes mehr in yami-koi körper ist* honda: erbahrmen...ich wollte doch ihn von seiner schlimmen seite befreien!! me: und das war dein fehler ...so ist er nämlich viel besser... honda: verschone mich...wer bist du überhaupt? me: DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM!!!*Honda alle haare rausreis zunge abschneid Finger und Zehnnagel rauszupf* Muahahahahahaaaaa malik: ich gabs auf MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA--<so geht das me: ok...MUAHAHAAAAAAAAAAA...besser malik: zie das a noch länger und stell diene stimme dunkler me: thanxx bring ich dirckt Aylan beiMUAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hond: ntghjzbuztherjt... me: ach ja ...STIRB...Kopf ab!!! Sorry hättes dich beeilen können aber leto kann ihn ja für dich wieder auferstehen lassen!!(thanxxx leto-chan *knuddel*) honda: TOT*blutet aus ströme me: man ist ROT ne schöne farbe*evil onjy evil* *kiss* -yami-koi- |