Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| XD ihr bringt mich irgendwann noch ins grab...und die leute sagen ICH schreibe VIEL...die kennen euch nich...vll sollt ich öfters on gehen...komm ja mitn lesen nimmer mit...*drop* ^^' |
|||||||
|
|||||||
| >XD ihr bringt mich irgendwann noch ins grab...und die leute sagen ICH >schreibe VIEL...die kennen euch nich...vll sollt ich öfters on >gehen...komm ja mitn lesen nimmer mit...*drop* ^^' Xd Ja, komm öfter on. Bei uns geht zur Zeit die Post richtig ab. *grad ganz allein on ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD ihr bringt mich irgendwann noch ins grab...und die leute sagen ICH >schreibe VIEL...die kennen euch nich...vll sollt ich öfters on >gehen...komm ja mitn lesen nimmer mit...*drop* ^^' > Xd Ja, komm öfter on. Bei uns geht zur Zeit die Post richtig ab. *grad ganz allein on ist* *nick* ich glaub das sollte ich wirklich....*drop* aber sooft hab ich derzeit leider nich zeit. -___- morgen bin ich on. ^^ auch wenn silvester ist....na ja. ...ähm....ich verquatsch mich schon wieder....*drop* |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* ich glaub das sollte ich wirklich....*drop* aber sooft hab ich >derzeit leider nich zeit. -___- morgen bin ich on. ^^ auch wenn >silvester ist....na ja. ...ähm....ich verquatsch mich schon >wieder....*drop* Ja, die Zeit... *seufz* Fehlt uns allen. und du schreibst da ja noch nebenher das Buch. Okay, dann kannst du ja morgen viel schreiben, nur ich muss morgen früh weg. XD Eigentlich schon heute... *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 01:07:18 | |||||||
|
|||||||
| > *tröst* Das hast du nicht verdient. Nyo, hab dann einfach mit nem anderen Thema angefangen, weil ich keine Lust hatte mich mit ihr zu Streiten > Mich aber sehr. *ironie* Natürlich, ganz besonders dich ^^ > *pat* Wir wohnen blöd. Jepp, eindeutig > ja, schlimm wenn der PC dann so laut ist. Und ewig kann man nachts auch nicht bleinben... Besonders beim starten ist er so laut, da beschleunigt der Herzschlag schonmal ^^ Nyo, ich kann nachmittags auch nicht ewig bleiben, aber nachts dann wenigstens ein paat Stunden > Passiert mir immer wenns kompliziert wird. XD Bei muss es nicht unbedingt kompliziert werden, wenn ich einfach müde bin schlaf ich ein ^^ Ist mir gestern bei meinem Buch passiert ^^ Hab mich bis zur erschöpfung gelesen *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich....ich lese meist raymond feist vorm schlafen gehen...dann kann ich erst nich aufhören und dann schlaf ich ein...*seufz* hab mir gestern inu yasha ungecuttet angesehen. ^^ aber in den ersten folgen is da nich sehr viel anders.....aber das japanische intro und ending is cool. *g* *im inu yasha trip is* ^^ marik: *grummel* malik: tz me: ^^/...0___o''' ow..ähm..euch vergess ich nich. hab ich ja schon gesagt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo, hab dann einfach mit nem anderen Thema angefangen, weil ich >keine Lust hatte mich mit ihr zu Streiten Mach ich immer bei meinem Bruder.^^ >Natürlich, ganz besonders dich ^^ Und wie, ich werd mich auch mal noch beim Jugendschutzgesetz beschweren wenn ich noch eine davon entdeck. *sich gedanklich schüttel* >Jepp, eindeutig *zu Marik und Malik zieh* Beide: Oh nein, unsre Ruhe... >Besonders beim starten ist er so laut, da beschleunigt der >Herzschlag schonmal ^^ Und man muss sich erst mal aufraffen aufzustehn... >Nyo, ich kann nachmittags auch nicht ewig bleiben, aber nachts dann >wenigstens ein paat Stunden Ich hasse Zeitbegrenzungen. >Bei muss es nicht unbedingt kompliziert werden, wenn ich einfach >müde bin schlaf ich ein ^^ >Ist mir gestern bei meinem Buch passiert ^^ >Hab mich bis zur erschöpfung gelesen *drop* Ich schlaf des öfteren beim posten ein, eigentlich fast jeden Tag mal. Schlimm, schlimm. |
|||||||
|
|||||||
> Und wie, ich werd mich auch mal noch beim Jugendschutzgesetz beschweren wenn ich noch eine davon entdeck. *sich gedanklich schüttel* Beschwerst du dich dann über dein eigenes Werk? XD > *zu Marik und Malik zieh* > Beide: Oh nein, unsre Ruhe... *auch einzieht* Mit eurer Ruhe ist's jetzt vorbei *hrhr* > Und man muss sich erst mal aufraffen aufzustehn... Ich denk mir auch immer: Schalt ich jetzt den Wecker ein oder nicht? Bis jetzt hab ich ihn immer eingeschaltet ^^ > Ich hasse Zeitbegrenzungen. Ich auch *flaterate will* *dann länger bleiben dürfte* > Ich schlaf des öfteren beim posten ein, eigentlich fast jeden Tag mal. Schlimm, schlimm. Bei posten? *drop* Ist mir auch noch nie passiert ^^ Aber beim FF schreiben dafür schonmal ^^ >hab mir gestern inu yasha ungecuttet angesehen. ^^ aber in den ersten folgen is da nich sehr viel anders.....aber das japanische intro und ending is cool. *g* *im inu yasha trip is* ^^ Jepp, das japanische gefällt mir auch ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schlaf des öfteren beim posten ein, eigentlich fast jeden Tag mal. Schlimm, schlimm. beim posten? kommt davon weil ihr immer solange schreibt....und ich darf dann wieder 3 seiten lesen...^^' ich schlaf beim fernsehen oft ein...außer bei nem anime...^^ habt ihr schonmal inuyasha auf japanisch gesehen? die stimmen von kagome und ihm sind hart... |
|||||||
|
|||||||
> beim posten? kommt davon weil ihr immer solange schreibt....und ich darf dann wieder 3 seiten lesen...^^' ich schlaf beim fernsehen oft ein...außer bei nem anime...^^ habt ihr schonmal inuyasha auf japanisch gesehen? die stimmen von kagome und ihm sind hart... Nee, die Stimmen kenn ich nicht, nur die Intros und Endings Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, die Stimmen kenn ich nicht, nur die Intros und Endings kommste einfach wieder zu mir und dann schaun wirs uns an. ^^ und DNA² *g* ... ähm...du warst ja noch gar net bei mir...wir waren ja bei SasukesAngel...*drop* ähm...das kriegen wir schon hin. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Beschwerst du dich dann über dein eigenes Werk? XD Natürlich. Keine Ausnahme... Nein, ich lieber doch nicht. *drop* ich glaub ich lass alles fallen. >*auch einzieht* Mit eurer Ruhe ist's jetzt vorbei *hrhr* Vor allem mit eurer Zweisamkeit. beide: *hoil* Es war so schön... >Ich denk mir auch immer: Schalt ich jetzt den Wecker ein oder >nicht? Bis jetzt hab ich ihn immer eingeschaltet ^^ Ich früher auch, doch ob es was genützt hat war ne andere frage. >Ich auch *flaterate will* *dann länger bleiben dürfte* *tröst* Macht das jetzt mal Fortschritte? >Bei posten? *drop* >Ist mir auch noch nie passiert ^^ >Aber beim FF schreiben dafür schonmal ^^ Hm, besser als bei wichtigen Arbeiten in der Schule. >Jepp, das japanische gefällt mir auch ^^ Kenn ich nicht. Wo habt ihr das nur immer her? >beim posten? kommt davon weil ihr immer solange schreibt....und ich >darf dann wieder 3 seiten lesen...^^' *rofl* Kann schon sein... wir übertreibens. XD >Nee, die Stimmen kenn ich nicht, nur die Intros und Endings Ich erst recht nicht. |
|||||||
|
|||||||
> Natürlich. Keine Ausnahme... > Nein, ich lieber doch nicht. *drop* ich glaub ich lass alles fallen. *hrhr* Ist auch besser so ^^ > Vor allem mit eurer Zweisamkeit. > beide: *hoil* Es war so schön... Hey, jetzt wo wir hier sind, wird's noch schöner ^-^ > Ich früher auch, doch ob es was genützt hat war ne andere frage. Mein mir nützt der Wecker immer (außer ich schalt ihn einfach wieder aus und penn weiter) ^^ > *tröst* Macht das jetzt mal Fortschritte? Nein *böse zu t-kom schiel* > Hm, besser als bei wichtigen Arbeiten in der Schule. Oh ja, das wär dann leicht blöd ^^ > Kenn ich nicht. Wo habt ihr das nur immer her? Runtergeladen von verschiedenen seiten > *rofl* Kann schon sein... wir übertreibens. XD Wir übertreibens immer ^^ Können wir aber nichts dagegen tun ^^ >kommste einfach wieder zu mir und dann schaun wirs uns an. ^^ und DNA² *g* ... ähm...du warst ja noch gar net bei mir...wir waren ja bei SasukesAngel...*drop* ähm...das kriegen wir schon hin. ^^ Ja, irgendwann komm ich auch zu dir ^^ Oder du bringst die DVDs einfach zu SasukesAngel mit ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._." warum wohnt ihr alle so weit weg? ;_; Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > ._." warum wohnt ihr alle so weit weg? ;_; *patpat* Die Eltern sind Schuld, die wollten hier wohnen Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa, auf der Ani sehn wir uns ja ^o^ *am Montag Bestellschein wegschicken werd* ^__^ Hübscher neuer Ava übrigens ^.^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaaa, auf der Ani sehn wir uns ja ^o^ *am Montag Bestellschein wegschicken werd* ^__^ Ja, genau ^^ Hab den Bestellschein gestern eingeworfen, aber der Briefkasten wird erst am Montag ausgeleert, also kann man sagen, ich schick ihn auch am Montag weg ^^ > Hübscher neuer Ava übrigens ^.^ Danke ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirst du cosplayn? *_* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > wirst du cosplayn? *_* Weiß noch nicht, würde zwar gern, aber ob ich was zusammenkrieg *schulterzuck* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich werd mit 99%er Wahrscheinlichkeit Marik oder Malik cosplayn =^.^= Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > hmm, ich werd mit 99%er Wahrscheinlichkeit Marik oder Malik cosplayn =^.^= Cool ^-^ *noch nen Fotoapparat braucht* Falls ich Cosplay mach, dann würd ich Mana cosplayn ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, das wird cool *_* hmm, auf meiner Cosplay-Liste (also was ich mal cosplayn will) sind fast nur Typen XD ^-^°°° Nen Fotoapparat brauch ich nit... nur vllt noch einen Speicherchip. Auf den, den ich jetzt, hab passen bei normaler Qualität nur ca 250 Fotos ._." Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Uii, das wird cool *_* > hmm, auf meiner Cosplay-Liste (also was ich mal cosplayn will) sind fast nur Typen XD ^-^°°° > Nen Fotoapparat brauch ich nit... nur vllt noch einen Speicherchip. Auf den, den ich jetzt, hab passen bei normaler Qualität nur ca 250 Fotos ._." So einen haben wir auch, aber ich kann damit nicht umgehen ^^''''' Da ist mir ein normaler Fotoapparat lieber ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja nicht, was ihr für einen habt, aber meiner ist ganz unkompliziert ^-^° einfacher, als ein normaler =) Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub mein Dad würd aber auch nicht zulassen, dass ich ihn mitnehm, da würd er mich nerven, dass ich ja aufpassen soll, dass er nicht geklaut wird *drop* Lieber den alten nehmen, bei dem ist's egal, spinnt zwar hin und wieder, aber er erfüllt seinen Zweck ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin geht ihr leicht? *blink, blink* das mit dem fotoapperat kenn ich. wollt immer die digi von meinem dad haben...aber dann ging das generve los: "pass bloß auf und mach ihn ja nicht kaputt. und aufpassen das er nicht gestohlen wird...und...und...und..." *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| > wohin geht ihr leicht? *blink, blink* Auf die AnimagiC ^-^ > das mit dem fotoapperat kenn ich. wollt immer die digi von meinem dad haben...aber dann ging das generve los: "pass bloß auf und mach ihn ja nicht kaputt. und aufpassen das er nicht gestohlen wird...und...und...und..." *seufz* Genau wie mein Dad, genau wie mein Dad ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wohin geht ihr leicht? *blink, blink* > > Auf die AnimagiC ^-^ wo is die denn? *auch hin will aber sicher nich kann* *snif* |
|||||||
|
|||||||
> wo is die denn? *auch hin will aber sicher nich kann* *snif* Die ist in Koblenz Und wenn du wirklich hinwillst, dann würde ich mich sehr beeilen. Ein Zimmer zu bekommen ist verdammt schwer Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*hrhr* Ist auch besser so ^^ Find ich irgendwie auch. >Hey, jetzt wo wir hier sind, wird's noch schöner ^-^ Ja klar, für uns. Nur für die nicht. Malik: *traurig zur Schlafzimmertür und Marik schiel* >Mein mir nützt der Wecker immer (außer ich schalt ihn einfach wieder >aus und penn weiter) ^^ Tja, das ists Problem. Aber ich noch einen durch den kann man nie im Leben wach werden so dumm ist der. >Nein *böse zu t-kom schiel* *Dolche zieh* Leidet! >Oh ja, das wär dann leicht blöd ^^ Ists auch. >Runtergeladen von verschiedenen seiten Ach so. Hm, ich find so SEiten nie. >Wir übertreibens immer ^^ >Können wir aber nichts dagegen tun ^^ So sind wir halt und niemand darf und kann was dran ändern. Ich will nie fotografieren. XD |
|||||||