Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Also~ Bevor ich mit gifti weiter streite... Sind hier eigentlich alle gegen mich..? *Drop* |
|
![]() |
||||||
| > Also~ > Bevor ich mit gifti weiter streite... > Sind hier eigentlich alle gegen mich..? > *Drop* wir sind nich gegen dich. ^^ nur gegen ati. *bg* wir diskutieren aber gerne. @leto: ow, du arme. *tröst* hoffe es geht dir bald wieder besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt will ich auch mal was dazu sagen!! NATÜRLICH IST ATILEIN DER WAHRE PHARAO,... 1. ...weil er viel geiler ist als dieser Marik! 2. ...weil er nen viel goilern Body hat als Marik und er ist viel netter als Marik und ist immer sehr einfühlsam xD *was rede ich hier?* Naja aber genau so muss der wahre Pharao sein. So dass ist meine Meinug dazu. Denkt darüber was ihr wollt =) Grezzes eure TeaWuschel |
|||||||
|
|||||||
| >Also~ >Bevor ich mit gifti weiter streite... >Sind hier eigentlich alle gegen mich..? >*Drop* Nicht traurig, ich weiß nicht, irgendwann haben wir Marikfans den Thread erobert. XD >wir sind nich gegen dich. ^^ nur gegen ati. *bg* wir diskutieren aber >gerne. *nick* *dir auch rechtgeb zu post vorne dran* >So jetzt will ich auch mal was dazu sagen!! >NATÜRLICH IST ATILEIN DER WAHRE PHARAO,... Noch in Ati-Fan? Was ist heute nur los? WElcome jedenfalls! (wir sind eben auch richtig nett zu euch^^) >1. ...weil er viel geiler ist als dieser Marik! Das ist kein richtiges Argument. Das kann ja jeder behaupten. Warum ist er geiler? >2. ...weil er nen viel goilern Body hat als Marik Ist auch nur Ansichtssache. Und wie gut man aussieht zählt eigentlich streng genommen nicht für eine Herrschaft. >und er ist viel netter als Marik und ist immer sehr einfühlsam xD Ja, das ist ein richtiger Grund. Einfühlsam? Da muss ich aber widersprechen, ich finde er kann sich überhaupt nicht in andere einfühlen sonst würde er sich doch nicht so anmaßen über andere zu richten und ihnen vorschreiben wie sie sich besser verhalten würden. Wenn er das alles erlebt hätte wie ein anderer, dann würde ich gern mal sehn ob er dann wirklich einfach verzeihen und vergessen würde. Ich glaube er versteht gar nicht so richtig, dass manche Erlebnisse einen fürs Leben lang beeinflussen und schädigen können und er nicht in der Lage ist das zu ändern. ER ist kein Gott, auch wenn er das manchml denkt. Und nett? Ja, zu seinen Freunden und allen, die sich gut mit ihm stellen. Der rest ist ihm doch so egal. Außerdem sind diese beiden Eigenschaften nicht wirklich geeignet für einen Herrscher. Mit Grausamkeit und Unterdrückung kommt man weiter als mit Freundlichkeit. Ist in der heutigen Zeit nun mal so. >So dass ist meine Meinug dazu. Denkt darüber was ihr wollt =) Okay, das tun wir. Aber verteidige deine Meinung auch. |
|||||||
|
|||||||
| >Ach bitte jetzt stellt euch nicht so an >Ihr könnt nicht leugnen das ihr so geil ausseht (nicht das ihr das >immer tut^^) Malik: So seh ich aber nicht aus. T.T Marik hat ja noch mehr an, das ist fies. Marik: *sabber* WEnn es diese malik-Frau gäbe würde ich hetero. Malik: *schock* Du kannst mich doch wegen der nicht verlassen. *schluchz* Marik: Aber das bist doch du. Aber jetzt bist du sogar noch süßer. *ihn küss* Malik: *sich freut* >Ich würd ja jetzt noch Würmer reintun, wenn sie mir nicht leid tun >würden... Arme Würnmer. *die pat* Aber Maden kann ich gar nicht leiden. Sollen die rein? Ati: Macht euch erst gar keine Mühe, ich ess das eh nicht. Ach, du MUSST das essen, sonst... *mit Dolch spiel* Ati: *schluck* *ihm jetzt schon schlecht ist* >Aber eigentlich brauchen wir den Geist ja, ist ja unser Sklave Stimmt auch wieder und zum Glück hat er noch einen Körper sonst könnte man ihn gar nicht foltern. >*sich ärgert* Ich hasse es wenn ich nicht das schreibe was ich >schreiben wollte *knurr* *tröst* Du bist halt krank. >Sollte eigentlich heißen: man kann nicht alles wissen. >Ich weiß das ich nichts weiß ^^ Das ist eine wunderbare philosophische ERkenntnis. Mit der weißt du schon mehr. >Soll ich blasen? Malik: *g* Aber bitte was anderes. >Mich stört's nicht wenn du mich so nennst, ich bin das gewohnt Malik: Gut, dann kann ich das ja immer tun. *von oben auf dich herab seh* Du kannst ja Yugi fast schon Konkurrenz machen. *ihn hau* Sei nicht so fies zu Leto, von Yugi ist sie noch ziemlich weit weg. >In einer Animewelt ist immer alles einfacher *seufz* Leider, ich will dorthin, verdammt und da so einige Sachen ändern, die mir nicht passen. *eg* >Ich stimme Aylan und gifti in allen Punkten zu, bin aber selber zu >müde und zu krank um jetzt anständig zu diskutieren... *dich tröst* Gute Besserung.^^ |
|||||||
|
|||||||
> Malik: So seh ich aber nicht aus. T.T Marik hat ja noch mehr an, das ist fies. > Marik: *sabber* WEnn es diese malik-Frau gäbe würde ich hetero. > Malik: *schock* Du kannst mich doch wegen der nicht verlassen. *schluchz* > Marik: Aber das bist doch du. Aber jetzt bist du sogar noch süßer. *ihn küss* > Malik: *sich freut* *in ein Kissen beißt* Ich darf ja nix sagen *rausläuft* Draußen: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, sind sie süß!!!!!! *wieder reinkommt* Jetzt geht's mir besser ^___^ > Arme Würnmer. *die pat* > Aber Maden kann ich gar nicht leiden. Sollen die rein? Mach einfach rein ^^ > Ati: Macht euch erst gar keine Mühe, ich ess das eh nicht. > Ach, du MUSST das essen, sonst... *mit Dolch spiel* > Ati: *schluck* *ihm jetzt schon schlecht ist* Also du hast die Wahl (sei froh dass ich dir die Wahl lasse): Entweder du isst es freiwillig oder wir flößen's dir ein und das wird dann gar nicht schön, jedenfalls nicht für dich ^^ > Stimmt auch wieder und zum Glück hat er noch einen Körper sonst könnte man ihn gar nicht foltern. Genau, also ist er doch zuwas gut ^^''''' > *tröst* Du bist halt krank. Da hab ich meine Gehirnzellen nicht so beisammen ^^ > Das ist eine wunderbare philosophische ERkenntnis. Mit der weißt du schon mehr. *zustimmend nickt* > Malik: *g* Aber bitte was anderes. Ich wusste dass du den Satz so auslegst XD > Malik: Gut, dann kann ich das ja immer tun. *von oben auf dich herab seh* Du kannst ja Yugi fast schon Konkurrenz machen. > *ihn hau* Sei nicht so fies zu Leto, von Yugi ist sie noch ziemlich weit weg. Ähm... nein, ich bin so groß wie Yugi ^^'''''' > Leider, ich will dorthin, verdammt und da so einige Sachen ändern, die mir nicht passen. *eg* Oh ja *ggg* > *dich tröst* Gute Besserung.^^ Dankeschön > 1. ...weil er viel geiler ist als dieser Marik! > 2. ...weil er nen viel goilern Body hat als Marik *es liest* *es nochmal liest* *und nochmal* *dann nochmal* *nochmal* *verwirrt schaut* *es noch einmal liest* *verständnislos schaut* *es ein weiteres Mal liest* *Körper vergleicht* *am Kopf kratzt* Dazu fällt mir nur eins ein: BLASPHEMIE!!!! Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. ...weil er viel geiler ist als dieser Marik! > > 2. ...weil er nen viel goilern Body hat als Marik > > *es liest* *es nochmal liest* *und nochmal* *dann nochmal* *nochmal* *verwirrt schaut* *es noch einmal liest* *verständnislos schaut* *es ein weiteres Mal liest* *Körper vergleicht* *am Kopf kratzt* > Dazu fällt mir nur eins ein: BLASPHEMIE!!!! *rofl* ^^ wie genial. ich hab mich auch gefragt wie die darauf kommt...sieht man den body von ati eigentlich mal? außer in der pharao staffel....*marikfähnchen schwenk* ^^ der hat nen geilen body und davon bringt mich KEINER ab *lol* |
|||||||
|
|||||||
> *rofl* ^^ wie genial. ich hab mich auch gefragt wie die darauf kommt...sieht man den body von ati eigentlich mal? außer in der pharao staffel....*marikfähnchen schwenk* ^^ der hat nen geilen body und davon bringt mich KEINER ab *lol* Falls man ihn mal sieht hab ich's verdrängt *drop* Ich finde die einzige Person von der man behaupten darf sie hat einen geileren Body als Malik ist Grabräuber Bakura... (dafür hassen mich die beiden wieder ^^''''') Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls man ihn mal sieht hab ich's verdrängt *drop* > Ich finde die einzige Person von der man behaupten darf sie hat einen geileren Body als Malik ist Grabräuber Bakura... (dafür hassen mich die beiden wieder ^^''''') stimmt aber. bakus body is nich von schlechten eltern...der darf sich ruhig sehen lassen...*sabber* marik: hey! malik: *grummel* wie fieß me: ^^ kann nix für. is so. aber ihr seid ja auch nich schlecht...*sabber* malik: ^^ marik: *skeptisch blick* me: ^^ wirklich |
|||||||
|
|||||||
> stimmt aber. bakus body is nich von schlechten eltern...der darf sich ruhig sehen lassen...*sabber* Und ich bin froh dass er das oft genug tut ^___^ Was denkst du, was trägt er wohl unter diesem "Röckchen"? *gg* Eine Frage die mich schon lange beschäftigt ^_^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > stimmt aber. bakus body is nich von schlechten eltern...der darf sich ruhig sehen lassen...*sabber* > > Und ich bin froh dass er das oft genug tut ^___^ > Was denkst du, was trägt er wohl unter diesem "Röckchen"? *gg* > Eine Frage die mich schon lange beschäftigt ^_^ nichts? ^^ har, har. *lol* |
|||||||
|
|||||||
> nichts? ^^ har, har. *lol* Eine schöne Vorstellung ^_^ Akunadin müsst es wissen, er hatte ja schon Gelegenheit da drunter zu gucken ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nichts? ^^ har, har. *lol* > > Eine schöne Vorstellung ^_^ > Akunadin müsst es wissen, er hatte ja schon Gelegenheit da drunter zu gucken ^^ fragen wir ihn. ^^ *lol* was für ein gedanke...*g* |
|||||||
|
|||||||
> fragen wir ihn. ^^ *lol* was für ein gedanke...*g* Er ist tot das könnte schwierig werden Aber ich würd lieber selbst schauen, ob er was drunter trägt *g* *gerade darüber nachdenkt Kuchen zu backen* *dann aus dem Internet müsste* *nicht aus Internet will* *aber auch Kuchen machen will* *drop* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist tot das könnte schwierig werden > Aber ich würd lieber selbst schauen, ob er was drunter trägt *g* an das hab ich gar nich mehr gedacht...*drop* hm...stimmt. selbst nachschaun wär lustiger. har, har. *lol* > *gerade darüber nachdenkt Kuchen zu backen* *dann aus dem Internet müsste* *nicht aus Internet will* *aber auch Kuchen machen will* *drop* mach kuchen und während er im rohr is kannste ja ins net. ^^ |
|||||||
|
|||||||
> an das hab ich gar nich mehr gedacht...*drop* > hm...stimmt. selbst nachschaun wär lustiger. har, har. *lol* Jaa, find ich auch Aber ich bin der festen Überzeugung dass er nichts drunter trägt XD > mach kuchen und während er im rohr is kannste ja ins net. ^^ Hab ich schon gemacht ^___^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*in ein Kissen beißt* Ich darf ja nix sagen *rausläuft* *ihnen schwärmend zugeschaut hat* *dir verwirrt nachschaut* >Draußen: >Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, sind sie süß!!!!!! *es trotzdem noch alle hören* *megadrop* Malik und Marik: *sich nicht stören lassen sondern sich weiterküssen* >*wieder reinkommt* Jetzt geht's mir besser ^___^ Das glaub ich dir... Malik: *fg* Wieso, hast du masturbiert? >Mach einfach rein ^^ *Maden reintut und Ati dann den Eimer geb* Wieder was zu essen.^^ Ati: *würg* >Also du hast die Wahl (sei froh dass ich dir die Wahl lasse): >Entweder du isst es freiwillig oder wir flößen's dir ein und das >wird dann gar nicht schön, jedenfalls nicht für dich ^^ Ati: Das ist ja keine richtige Wahl... Ach ja, was ist daran denn falsch? Ati: *stotter* Ich weiß nicht... Siehst du, und jetzt wähl. Ati: Das erste. *tief seufzt* *sich langsam einen Löffel davon in den Mund steckt und dann aber sofort kotzen muss* Das musst du auch noch essen. *fg* >Genau, also ist er doch zuwas gut ^^''''' Er nicht, nur der Körper. Er selbst ist ein Nichts. >Da hab ich meine Gehirnzellen nicht so beisammen ^^ *pat* Wenigstens hastt du sie sonst im gegensatz zu Ati. >*zustimmend nickt* *deine Weisheit lob* >Ich wusste dass du den Satz so auslegst XD Malik: *g* Warum hast dus dann gesagt, jetzt musst dus tun. >Ähm... nein, ich bin so groß wie Yugi ^^'''''' Malik: *auslach* *ihn mit Todesblick anseh* *Leto tröst* Nicht traurig sein. Du bist aber nicht so dämlich wie Yugi, das ist die Hauptsache. >Oh ja *ggg* *dream* >Dankeschön Gehts dir schon besser? >*es liest* *es nochmal liest* *und nochmal* *dann nochmal* >*nochmal* *verwirrt schaut* *es noch einmal liest* *verständnislos >schaut* *es ein weiteres Mal liest* *Körper vergleicht* *am Kopf >kratzt* >Dazu fällt mir nur eins ein: BLASPHEMIE!!!! *kicher* So oft hast dus echt gelesen? Ich nur zwei mal. Aber verstehn tu ich diese meinung auch nicht. Aber man muss ja immer sachlich bleiben bei ner Antwort. XD >Falls man ihn mal sieht hab ich's verdrängt *drop* Das ist auch das einzig Vernünftige. >Ich finde die einzige Person von der man behaupten darf sie hat >einen geileren Body als Malik ist Grabräuber Bakura... (dafür >hassen mich die beiden wieder ^^''''') Malik und Marik: Dich wütend ansehn. Ich mag Bakura noch, aber ob er nen geileren Body hat weiß ich nicht. Er könnt sich ruhig mal ausziehn. Aber jap, der Grabräuber sieht gut aus.^^ >Und ich bin froh dass er das oft genug tut ^___^ *g* Die waren eben früher sehr freizügig. > nichts? ^^ har, har. *lol* *sabber* >Akunadin müsst es wissen, er hatte ja schon Gelegenheit da drunter >zu gucken ^^ Waaas? Wann denn? *gern Akunadin gewesen wär* >Er ist tot das könnte schwierig werden *ihn pat* wie traurig. >an das hab ich gar nich mehr gedacht...*drop* >hm...stimmt. selbst nachschaun wär lustiger. har, har. *lol* Jaa, aber die Frage ist wie schaffen wir das? |
|||||||
|
|||||||
> *es trotzdem noch alle hören* *megadrop* > Malik und Marik: *sich nicht stören lassen sondern sich weiterküssen* Na wenisgtens hab ich sie nicht gestört ^_^''''''''''' > Das glaub ich dir... > Malik: *fg* Wieso, hast du masturbiert? Baka -.- Nein, hab ich nicht > Ati: Das ist ja keine richtige Wahl... > Ach ja, was ist daran denn falsch? > Ati: *stotter* Ich weiß nicht... > Siehst du, und jetzt wähl. > Ati: Das erste. *tief seufzt* *sich langsam einen Löffel davon in den Mund steckt und dann aber sofort kotzen muss* > Das musst du auch noch essen. *fg* Natürlich ist das ne richtige Wahl, du hast die wahl zwischen zwei verschiedenen Dingen, sie laufen zwar alle aufs selbe raus, aber ist ja egal ^^ > Er nicht, nur der Körper. Er selbst ist ein Nichts. Auch wieder wahr > *pat* Wenigstens hastt du sie sonst im gegensatz zu Ati. Der besitzt ja gar keine Gehirnzellen XD > Malik: *g* Warum hast dus dann gesagt, jetzt musst dus tun. Ich hab's gesagt damit du's so auslegen kannst XD Ach ja muss ich das? *g* *ihm den Gürtel und den Knopf der Hose öffnet* Wenn du das sagst, dann mach ich das... > Malik: *auslach* > *ihn mit Todesblick anseh* *Leto tröst* Nicht traurig sein. Du bist aber nicht so dämlich wie Yugi, das ist die Hauptsache. Ich bin eigentlich eh ganz zufrieden mit meiner Größe und ich glaub sogar ich bin zwei Centimeter größer als Yugi *schulterzuck* Und so dumm wie Yugi bin ich ganz sicher nicht. > Gehts dir schon besser? Nicht wirklich, aber das Kopfweh ist weg und mein Gesicht ist nicht mehr so heiß ^_^ Aber meine Nase tut weh *drop* > *kicher* So oft hast dus echt gelesen? Ich nur zwei mal. Aber verstehn tu ich diese meinung auch nicht. Aber man muss ja immer sachlich bleiben bei ner Antwort. XD Ja, es hat ne Weile gedauert bis ich diese Sätze verdaut und überhaupt verstanden hatte ^^''''' > Malik und Marik: Dich wütend ansehn. *unschuldig lächelt* Nicht sauer sein ja? > Ich mag Bakura noch, aber ob er nen geileren Body hat weiß ich nicht. Er könnt sich ruhig mal ausziehn. Oh ja dafür bin ich aucb XD > *g* Die waren eben früher sehr freizügig. Jaa, das ist das tolle am alten Ägypten ^__^ (Neben ein paar anderen Sachen natürlich) > Waaas? Wann denn? *gern Akunadin gewesen wär* Das war in irgendeiner Folge, keine Ahnung welcher. Da stand Bakura so über ihm und hatte seinen Fuß auf Akunadins Brust gestellt und Akunadin konnte ihm wunderbar drunter sehen ^^ > *ihn pat* wie traurig. Eigentlich hab ich von Akunadin geredet, der tut mir nicht leid > Jaa, aber die Frage ist wie schaffen wir das? *schulterzuck* Gute Frage Kazuki Takahashi dazu zwingen es zu zeichnen XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Na wenisgtens hab ich sie nicht gestört ^_^''''''''''' Marik: Danke dafür. Malik: Mich hats schon gestört.^^ >Baka -.- >Nein, hab ich nicht Malik: *kicher* Aber du würdest gern... >Natürlich ist das ne richtige Wahl, du hast die wahl zwischen zwei >verschiedenen Dingen, sie laufen zwar alle aufs selbe raus, aber >ist ja egal ^^ Ati: Genau... ne falsche Wahl ist wenn sie auf dasselbe hinauslaufen. Tsse, du kannst auch nur nachsprechen. Außerdem gibts schon einen Unterschied, einmal leidest du mehr. >Auch wieder wahr Ati: *inzwischen fast daran glaubt* >Der besitzt ja gar keine Gehirnzellen XD Kommt auch aufs selbe raus. atis Hirn ist eh ne Wissenschaft für sich. >Ich hab's gesagt damit du's so auslegen kannst XD Malik: Willst mich wohl testen? >Ach ja muss ich das? *g* >*ihm den Gürtel und den Knopf der Hose öffnet* Wenn du das sagst, >dann mach ich das... Malik: *sich entspannt* *schon drauf freut* >Ich bin eigentlich eh ganz zufrieden mit meiner Größe und ich glaub >sogar ich bin zwei Centimeter größer als Yugi *schulterzuck* Gut so. XD Wenn du zufrieden bist ist das die Hauptsache. Aber wirst du deshalb nicht von anderen aufgezogen? >Und so dumm wie Yugi bin ich ganz sicher nicht. *kräftig nick* >Nicht wirklich, aber das Kopfweh ist weg und mein Gesicht ist nicht >mehr so heiß ^_^ >Aber meine Nase tut weh *drop* *tröst* Das wird schon wieder. >Ja, es hat ne Weile gedauert bis ich diese Sätze verdaut und >überhaupt verstanden hatte ^^''''' *rofl* Ich bin solche Schocks irgendwie gewohnt. >*unschuldig lächelt* >Nicht sauer sein ja? Marik: Okay... *etwas enttäuscht ist* Malik: *weiterhin sauer schaut* >Oh ja dafür bin ich aucb XD Leider haben wir da keinen Einfluss drauf. Aber wozu gibts Internet-pics. >Jaa, das ist das tolle am alten Ägypten ^__^ >(Neben ein paar anderen Sachen natürlich) Jaa, ich hätt gern da gelebt um Ati von seinem nicht verdienten Thron zu kicken. >Das war in irgendeiner Folge, keine Ahnung welcher. >Da stand Bakura so über ihm und hatte seinen Fuß auf Akunadins >Brust gestellt und Akunadin konnte ihm wunderbar drunter sehen ^^ *sabber* Genial. Obwohl, in so einer stellung will ich doch nicht sein. Aber der anblick... *sabber* >Eigentlich hab ich von Akunadin geredet, der tut mir nicht leid Ich weiß, dass von ihm die Rede war. Aber er ist ja ein Bösewicht und deshalb find ichs traurig. Besser wenn Ati abgekratzt wäre. >*schulterzuck* Gute Frage >Kazuki Takahashi dazu zwingen es zu zeichnen XD Au jaaa. *fg* Oder in die animewelt gehn und den Grabräuber festhalten und ihm den Rock hochziehn. XD |
|||||||
|
|||||||
> Marik: Danke dafür. > Malik: Mich hats schon gestört.^^ *drop* *es aufgibt ihm zu widersprechen* > Malik: *kicher* Aber du würdest gern... Irgendwann, sag ich dir, irgendwann findet man dich mit einem Messer in der Brust >_< Nein, ich würde auch nicht gerne und wenn cih gerne würde dann würd's dich nichts angehen > Ati: Genau... ne falsche Wahl ist wenn sie auf dasselbe hinauslaufen. > Tsse, du kannst auch nur nachsprechen. Außerdem gibts schon einen Unterschied, einmal leidest du mehr. Okay, das nächste Mal gibt's halt dann keine Wahl mehr undwir machen's gleich auf dem harten weg > Ati: *inzwischen fast daran glaubt* Wenn wirs noch ein bisschen öfter sagen, glaubt er's irgendwann > Kommt auch aufs selbe raus. atis Hirn ist eh ne Wissenschaft für sich. Aber eine Wissenschaft mit der man sich nicht unbedingt befassen will > Malik: Willst mich wohl testen? Natürlich... > Malik: *sich entspannt* *schon drauf freut* *ihm die Hose + Unterwäsche runterzieht* *ihn erstmal mit der Hand etwas stimuliert* *auf die Knie geht und über die Spitze leckt* *es dann in den Mund nimmt und daran saugt und leicht reinbeißt* > Gut so. XD Wenn du zufrieden bist ist das die Hauptsache. Aber wirst du deshalb nicht von anderen aufgezogen? Jaa, das schon, aber inzwischen bin ich's schon gewohnt. Auch wenn manchmal so sachen wie "Standgebläse" kommen, das nervt dann schon, aber ich hab meistens ne blöde Antwort drauf ^^ > *tröst* Das wird schon wieder. Hoff ich auch, sonst haben wir bald keine Taschentücher mehr ^^ > *rofl* Ich bin solche Schocks irgendwie gewohnt. Ich nicht, soclhe Sachen liegen mir immer schwer im magen. > Marik: Okay... *etwas enttäuscht ist* > Malik: *weiterhin sauer schaut* Ach kommt schon *sie in die Arme nimmt* Ich liebe doch nur auch Von Baku find ich nur den Body geil > Leider haben wir da keinen Einfluss drauf. > Aber wozu gibts Internet-pics. Das Internet ist toll und natürlich auch die Leute die solche Pics zeichnen > Jaa, ich hätt gern da gelebt um Ati von seinem nicht verdienten Thron zu kicken. Ich hab zu meinen Eltern auch mal gesagt ich hätte gern im alten Ägypten gelebt, weil's da viel lockerer zuging und es leichter war Arbeit zu finden, nur es gab kein Internet das wär das blöde > *sabber* Genial. Obwohl, in so einer stellung will ich doch nicht sein. Aber der anblick... *sabber* Nyo, er hat ihn ja nicht umgebracht oder so, sondern nur mit ihm gequatscht ^^ > Ich weiß, dass von ihm die Rede war. Aber er ist ja ein Bösewicht und deshalb find ichs traurig. Besser wenn Ati abgekratzt wäre. Das wär natürlich besser gewesen, aber ich kann Akunadin nicht leider, das einzige bei dem ich ihn gut fand war das er Kisara umgebracht hat *hrhr* > Au jaaa. *fg* Oder in die animewelt gehn und den Grabräuber festhalten und ihm den Rock hochziehn. XD Das wär natürlich noch besser ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ okay...dann erpressen wir mal kazuki ^^ wer macht mit? wow. wir haben ja viel vor im neuen jahr: die wh an uns zu reißen, ati killen, kazuki erpressen, pokito killen, 4kids dazu zwingen ungecuttete folgen zu senden,...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ okay...dann erpressen wir mal kazuki ^^ wer macht mit? wow. wir haben ja viel vor im neuen jahr: die wh an uns zu reißen, ati killen, kazuki erpressen, pokito killen, 4kids dazu zwingen ungecuttete folgen zu senden,...*drop* Wir sind eben vielbeschäftigte Leute ^__^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* *es aufgibt ihm zu widersprechen* Ist bestimmt gesünder. XD >Irgendwann, sag ich dir, irgendwann findet man dich mit einem >Messer in der Brust >_< Malik: *schluck* Du willt mich umbringen? *sniff* Marik. *an Malik klammer* Nicht sterben... >Nein, ich würde auch nicht gerne und wenn cih gerne würde dann >würd's dich nichts angehen Malik: Ach ja, und das was wir andern tun an Sex geht DICH sehr wohl was an. >Okay, das nächste Mal gibt's halt dann keine Wahl mehr undwir >machen's gleich auf dem harten weg Ati: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin! *entseztz* Na also, wieso hast du dich dann überhaupt beschwert? Ati: ... *nichts einfällt* >Wenn wirs noch ein bisschen öfter sagen, glaubt er's irgendwann das wär schn nur würd er sich dann nivcht mehr so wehren und ihn zu zwingen macht Spaß. >Aber eine Wissenschaft mit der man sich nicht unbedingt befassen >will Ja, weil sonst das eigene Hirn übelst geschädigt wird. >Natürlich... Tja, mir auch egal, ich sag nur was ich will. >*ihm die Hose + Unterwäsche runterzieht* *ihn erstmal mit der Hand >etwas stimuliert* >*auf die Knie geht und über die Spitze leckt* *es dann in den Mund >nimmt und daran saugt und leicht reinbeißt* Malik: *es genießt als du daran saugst und laut stöhnt* *als du ihm reinbeißt lustvoll den Kopf in den Nacken wirft und noch lauter stöhnt* >Jaa, das schon, aber inzwischen bin ich's schon gewohnt. Auch wenn >manchmal so sachen wie "Standgebläse" kommen, das nervt dann schon, >aber ich hab meistens ne blöde Antwort drauf ^^ *Leto pat* Sind halt Idioten. Zeigs ihnen nur. *dich anfeuer* >Hoff ich auch, sonst haben wir bald keine Taschentücher mehr ^^ Der Thread spendet dir dann einfach welche. Ati: *dir sein schmutziges reichen will* (in welchem thread war das noch mal?) *Ati ne Vase auf dem kopf zerdepper* Behalt das für dich. >Ich nicht, soclhe Sachen liegen mir immer schwer im magen. *tröst* Nicht nett von Usern dann sowas zu schreiben. Hast dus schon verdaut? >Ach kommt schon *sie in die Arme nimmt* >Ich liebe doch nur auch >Von Baku find ich nur den Body geil Marik und Malik: *sich freun* *dich knuddeln* Malik: *Baku die Zunge rausstreckt* >Das Internet ist toll und natürlich auch die Leute die solche Pics >zeichnen *kräftig nick* Und auch die, die so geniale FFs schreiben. Nur manche Atibilder müssten echt nicht sein. >Ich hab zu meinen Eltern auch mal gesagt ich hätte gern im alten >Ägypten gelebt, weil's da viel lockerer zuging und es leichter war >Arbeit zu finden, nur es gab kein Internet das wär das blöde Eben. *trauig seufz* Naja, dafür haben wir hier was schönes. Richtig zufrieden wird man wohl nie werden. >Nyo, er hat ihn ja nicht umgebracht oder so, sondern nur mit ihm >gequatscht ^^ Macht nichts, ich will trotzdem nicht in die Stellung äh Lage. XD >Das wär natürlich besser gewesen, aber ich kann Akunadin nicht >leider, das einzige bei dem ich ihn gut fand war das er Kisara >umgebracht hat *hrhr* Morden ist doch immer gut.^^ Ich kenn Akunadin eigentlich gar nicht, aber er hat den genialen Zork erschaffen also muss er auch irgendwie genial sein. XP >Das wär natürlich noch besser ^^ nur wären wir dann tot. *drop* >^^ okay...dann erpressen wir mal kazuki ^^ wer macht mit? Ich natürlich. *fies kichert* >wow. wir haben ja viel vor im neuen jahr: die wh an uns zu reißen, >ati killen, kazuki erpressen, pokito killen, 4kids dazu zwingen >ungecuttete folgen zu senden,...*drop* Besser gesagt Ati weiterhin quälen, aber durch Töten quälen wir ihn ja auch. *grübel* Ihr wollt auch die WH? Ja, das ist wirklich ne Menge Arbeit, aber ich glaub das wird Spaß machen. *sich schon froi* |
|||||||
|
|||||||
> Ist bestimmt gesünder. XD Für meine Nerven auf alle Fälle ^^ > Malik: *schluck* Du willt mich umbringen? *sniff* > Marik. *an Malik klammer* Nicht sterben... Das ich dich umbringen will hab ich nie gesagt, nur das man dich irgendwann mit nem Messer in der Brust findet > Malik: Ach ja, und das was wir andern tun an Sex geht DICH sehr wohl was an. Eigentlich geht's mich nichts an, mich interessierts nur ^_^ Ich bin eben ein kleines notgeiles Gör ^__^ > Ati: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin! *entseztz* > Na also, wieso hast du dich dann überhaupt beschwert? > Ati: ... *nichts einfällt* Wenn du schweigst ist es eh besser, dann müssen wir deine Stimme nicht ertragen ^^ > das wär schn nur würd er sich dann nivcht mehr so wehren und ihn zu zwingen macht Spaß. Dann sollten wir das nicht mehr sooft in seiner Gegenwart sagen > Ja, weil sonst das eigene Hirn übelst geschädigt wird. Außerdem kommt es zum akuten Absterben von Gehirnzellen > Malik: *es genießt als du daran saugst und laut stöhnt* *als du ihm reinbeißt lustvoll den Kopf in den Nacken wirft und noch lauter stöhnt* *ihn weiter verwöhnt* *die Hände zu Hilfe nehm* > *Leto pat* Sind halt Idioten. Zeigs ihnen nur. *dich anfeuer* Mach ich auch. Meine Freundin und ich waren mal auf nem Straßenfest und da sind wir an ein paar Typen vorbeigelaufen, dann der eine so: "Hey die ist ja so klein, die könnt mir im Stehen einen blasen" Ich hab mich dann umgedreht und "Na dann komm her." gesagt, darauf wusste er dann nix mehr XD > Der Thread spendet dir dann einfach welche. Wie nett ^_^ > Ati: *dir sein schmutziges reichen will* (in welchem thread war das noch mal?) *schulterzuck* Keine Ahnung > *tröst* Nicht nett von Usern dann sowas zu schreiben. Hast dus schon verdaut? Ja inzwischen schon, jetzt beginnt der Verdrängungsprozess ^^ > Marik und Malik: *sich freun* *dich knuddeln* > Malik: *Baku die Zunge rausstreckt* *froh ist das sie nicht mehr sauer sind* > *kräftig nick* Und auch die, die so geniale FFs schreiben. Nur manche Atibilder müssten echt nicht sein. Auf einige kann man wirklich verzichten. Es gibt schon welche die Klasse aussehen und die mir auch gefallen, aber zuviele solltens auch nicht sein ^^ Lieber welche von Malik, Yami Malik, Baku und Ryou ^^ > Eben. *trauig seufz* Naja, dafür haben wir hier was schönes. Richtig zufrieden wird man wohl nie werden. Es gibt immer irgendetwas was einen stört *seufz* > Macht nichts, ich will trotzdem nicht in die Stellung äh Lage. XD Also mich würds jetzt nicht stören (bei dieser aussicht ^^), solang Baku nicht sein ganzes Gewicht auf den Fuß verlagert ^^''' > Morden ist doch immer gut.^^ > Ich kenn Akunadin eigentlich gar nicht, aber er hat den genialen Zork erschaffen also muss er auch irgendwie genial sein. XP Jaja das Zorki ^^ Das Viech ist goil ^^ > nur wären wir dann tot. *drop* Wir könnten ihn zuvor ja betäuben und dann schnell weglaufen bevor er wieder aufwacht XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anfall krieg* MIR HAT POKITO GEANTWORTET!!! ... und meine beschwerde (und die anderen halt) werden dem sender vorgelegt...ob das was hilft? *drop* aber das schlimmste daran ist, dass mir POKITO geantwortet hat...pokito...*würg* @gifti: du gehst bei marik aber ganz schön rann *g* ja, die WH wollt ich eigentlich auch...XD welch ein ziel....*lol* |
|||||||
|
|||||||
| > *anfall krieg* MIR HAT POKITO GEANTWORTET!!! ... und meine beschwerde (und die anderen halt) werden dem sender vorgelegt...ob das was hilft? *drop* aber das schlimmste daran ist, dass mir POKITO geantwortet hat...pokito...*würg* Immerhin haben sie dir geantwortet ^^ Und vielleicht nutzt's ja was ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immerhin haben sie dir geantwortet ^^ > Und vielleicht nutzt's ja was ^^ stimmt...von dieser seite aus hab ich das noch gar net betrachtet...die müssen die animes wieder senden! ich bekomm entzug! außerdem basiert meine HP drauf...*drop* (wird denen kaum als grund reichen, oder?) das hoff ich für die denn sonst...*messer zück* ^^ na ja, so einfach gehts leider nich...*drop* |
|||||||
|
|||||||
> stimmt...von dieser seite aus hab ich das noch gar net betrachtet...die müssen die animes wieder senden! ich bekomm entzug! außerdem basiert meine HP drauf...*drop* (wird denen kaum als grund reichen, oder?) > das hoff ich für die denn sonst...*messer zück* ^^ na ja, so einfach gehts leider nich...*drop* Ich hoffe mit für dich *daumen drückt* Das wird schon *positiv denk* Außerdem was mach ich denn wenn ich dich wieder besuchen komm und wieder vergesse den Rekorder einzustellen? Dann könnt ich mir Conan nicht mal anschauen XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Für meine Nerven auf alle Fälle ^^ Und für seinen Körper. XD >Das ich dich umbringen will hab ich nie gesagt, nur das man dich >irgendwann mit nem Messer in der Brust findet Malik: Wenn du das schon genau weißt, dann heißt das dass du das tun wirst. *sich zitternd an Malik klammert* >Eigentlich geht's mich nichts an, mich interessierts nur ^_^ >Ich bin eben ein kleines notgeiles Gör ^__^ Malik: Genau. Schön, dass dus einsiehst. Und du bist dann ein notgeiler Psycho. Malik:... Irgendwie schon. Außerdem wenns dich nur intressiert, dann darf ich dir auch verbieten weiterhin zuzusehn. >Wenn du schweigst ist es eh besser, dann müssen wir deine Stimme >nicht ertragen ^^ Simme... Stimme. Ich glaub ich hab heut nacht irgendwas mit Atis Stimme geträumt. *drop* Ati: Ich mag meine Stimme. Das merkt man leider. >Dann sollten wir das nicht mehr sooft in seiner Gegenwart sagen Stimmt. Wir kriegens schon so hin, dass er sich optimal verhält. >Außerdem kommt es zum akuten Absterben von Gehirnzellen Und schreckliche Albträume und Illusionen von Ati und seinem Leben. >*ihn weiter verwöhnt* *die Hände zu Hilfe nehm* Malik: *stöhn* *sich jetzt vornüber beug und dir einige finger in den Hintern steckt und sie leicht beweg* >Mach ich auch. >Meine Freundin und ich waren mal auf nem Straßenfest und da sind >wir an ein paar Typen vorbeigelaufen, dann der eine so: "Hey die >ist ja so klein, die könnt mir im Stehen einen blasen" O.o Was ist das denn für einer... >Ich hab mich dann umgedreht und "Na dann komm her." gesagt, darauf >wusste er dann nix mehr XD *g* Gut gekontert. Aber die sind alle so, ziemlich feige wenns ernst wird. Nur große Klappe. >Wie nett ^_^ *dir welche geb* Malik und Marik: *ihre auch noch drauflegen* Wie gehts dir heut? >*schulterzuck* Keine Ahnung Jetzt weiß ichs wieder, das war bei xtinex. *drop* >Ja inzwischen schon, jetzt beginnt der Verdrängungsprozess ^^ Dann viel Glück. Mir kommts grad wieder hoch. >*froh ist das sie nicht mehr sauer sind* Marik: Wie könnten wir denn, du liebst uns doch. Malik: Mir egal. Ich bin trotzdem des öfteren sauer auf sie. >Auf einige kann man wirklich verzichten. Es gibt schon welche die >Klasse aussehen und die mir auch gefallen, aber zuviele solltens >auch nicht sein ^^ Stimmt schon, wenn er nicht nervt und spricht und man sich vorstellt ihn nicht zu kennen, gehts schon. Nur im Anime ist er echt furchtbar. >Lieber welche von Malik, Yami Malik, Baku und Ryou ^^ Oder auch mal welche von Seto. *aber bei denen zustimm* Ach, Zorkbilder will ich auch noch. *träum* >Es gibt immer irgendetwas was einen stört *seufz* Leider, leider. Aber sonst wärs auch langweilig. Man muss es halt versuchen zu übersehn. >Also mich würds jetzt nicht stören (bei dieser aussicht ^^), solang >Baku nicht sein ganzes Gewicht auf den Fuß verlagert ^^''' *g* echt pervers wenn du sogar das in Kauf nimmst. *Kompliment mach* Und bestimmt tut das Baku dir nun doch nicht an. >Jaja das Zorki ^^ >Das Viech ist goil ^^ *nick* Jaaa. *Zork knuddel* Gibts eigentlich einen Zork-Fan-Thread? >Wir könnten ihn zuvor ja betäuben und dann schnell weglaufen bevor >er wieder aufwacht XD Stimmt, wir sind echt hinterhältig. *g* Aber nur so kommt man im Leben weiter. >*anfall krieg* MIR HAT POKITO GEANTWORTET!!! ... und meine >beschwerde (und die anderen halt) werden dem sender vorgelegt...ob >das was hilft? *drop* aber das schlimmste daran ist, dass mir >POKITO geantwortet hat...pokito...*würg* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Pokito. *kotz* *dir die Daumen drück* Hoffentlich nehmen sie das ernst. >@gifti: du gehst bei marik aber ganz schön rann *g* Ach, wir waren schon viel weiter. XD >ja, die WH wollt ich eigentlich auch...XD welch ein ziel....*lol* Dann viel glück. Aber ich krieg sie auf jeden fall. >das hoff ich für die denn sonst...*messer zück* ^^ na ja, so >einfach gehts leider nich...*drop* Folter sie trotzdem mal. *g* Wir könnten eigentlich tauschen, ich hab eh keine Zeit zum Animeschaun, da könntest du ja mein Programm haben, aber das geht nicht. Pech. *shrug* Aber echt ein Wunder, dass die da antworten. ich hab gestern auch ne Beschwerdemail an die geschrieben, mal sehn ob die beachtet wird. >Außerdem was mach ich denn wenn ich dich wieder besuchen komm und >wieder vergesse den Rekorder einzustellen? Dann könnt ich mir Conan >nicht mal anschauen XD XP Das ist der weltbewegende Grund, der sie umstimmen wird. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: Wenn du das schon genau weißt, dann heißt das dass du das tun wirst. *sich zitternd an Malik klammert* Oh bitte, als ob ich dazu in der lage wäre dich umzubringen > Malik: Genau. Schön, dass dus einsiehst. > Und du bist dann ein notgeiler Psycho. > Malik:... Irgendwie schon. Außerdem wenns dich nur intressiert, dann darf ich dir auch verbieten weiterhin zuzusehn. Du darfst mir überhaupt nichts verbieten, so sieht's aus. Das ist ein freies Land und ich tue was ich will > Simme... Stimme. Ich glaub ich hab heut nacht irgendwas mit Atis Stimme geträumt. *drop* *drop* Kann nur ein Albtraum gewesen sein > Ati: Ich mag meine Stimme. > Das merkt man leider. Ja, er benutzt sie viel zu oft > Stimmt. Wir kriegens schon so hin, dass er sich optimal verhält. Ein widerspenstiges aber auch willenloses Ding ^^ > Und schreckliche Albträume und Illusionen von Ati und seinem Leben. *schauder* *gar nicht daran denken will* > Malik: *stöhn* *sich jetzt vornüber beug und dir einige finger in den Hintern steckt und sie leicht beweg* (Er macht voll die Verrenkungen XD) *überrascht zubeißt* *keuch* > O.o Was ist das denn für einer... Ich kannt ihn nicht, hab ihn auch seitdem nie wieder gesehen > *g* Gut gekontert. Aber die sind alle so, ziemlich feige wenns ernst wird. Nur große Klappe. Große Klappe nix dahinter XD Aber wär interessant geworden wenn er darauf noch was gesagt hätte ^^ > *dir welche geb* > Malik und Marik: *ihre auch noch drauflegen* > Wie gehts dir heut? Geht schon wieder einigermaßen ^^ > Jetzt weiß ichs wieder, das war bei xtinex. *drop* Da kann man schonmal durcheinander kommen, immerhin schreibst du mir ihr und mit mir ^^ > Dann viel Glück. Mir kommts grad wieder hoch. *patpat* Denk lieber an was anderes* > Marik: Wie könnten wir denn, du liebst uns doch. > Malik: Mir egal. Ich bin trotzdem des öfteren sauer auf sie. Wär ja auch langweilig wenn wir uns nicht streiten könnten ^^ > Stimmt schon, wenn er nicht nervt und spricht und man sich vorstellt ihn nicht zu kennen, gehts schon. Nur im Anime ist er echt furchtbar. Im Anime ist er wirklich unerträglich > Oder auch mal welche von Seto. *aber bei denen zustimm* Ach, Zorkbilder will ich auch noch. *träum* Ja welche von Seto sind auch okay ^^ Von Zork hab ich gar keine *grad so aufgefallen ist* > Leider, leider. Aber sonst wärs auch langweilig. Man muss es halt versuchen zu übersehn. Ignorieren so gut es geht und so weit es möglich ist ist da die beste Idee > *g* echt pervers wenn du sogar das in Kauf nimmst. *Kompliment mach* Und bestimmt tut das Baku dir nun doch nicht an. Ich bin eben pervers veranlagt dafür kann ich nichts XD Vielleicht lässt er mich auch so drunter gucken XD > *nick* Jaaa. *Zork knuddel* Gibts eigentlich einen Zork-Fan-Thread? Nöö, ich glaub nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen > Stimmt, wir sind echt hinterhältig. *g* Aber nur so kommt man im Leben weiter. Jupp, da hast du recht > Aber echt ein Wunder, dass die da antworten. ich hab gestern auch ne Beschwerdemail an die geschrieben, mal sehn ob die beachtet wird. Worüber hast du dich denn beschwert? > XP Das ist der weltbewegende Grund, der sie umstimmen wird. Das muss sie ganz einfach umstimmen *lol* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||