Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> *froi weil du mir helfen willst* *knuddel* Aber gegen die würds uns wohl wirklich echt schwer fallen... Und nicht nur die Schreiber, auch die Leser... Stimmt, die Leser auch noch ... hilfe... > Marik: Ich bin aber nichts zu essen. *beleidigt ist* Aber so süß wie Schokolade ^^ > Malik: Das sag ich jetzt lieber nicht. Sag es -.- > Malik: *nur noch beunruhiogter ist* *plötzlich nichts mehr essen will* Ich hab schon nichts reingetan *unschuldig lächelt* > Malik: Endlich. wEnigstens einmal erkennst du, dass ich recht hab. Hab dir schon öfter zugestimmt -.- > Malik: ... > Marik: Dann kann er echt nur schwer krank sein.. Genau *heftiges nicken* > Malik: Ja, wenn du mir immer zustimmst und dienst. Jetzt fängt das wieder an -.- > Malik: Sicher? *drop* Dann lass ichs doch lieber. Ich wusste doch dass das hilft ^^ > Jup. > Malik: Tut ihr gar nicht. *fast panisch* Glaubst du das wirklich? XD > Malik: *Fäuste ball* Willst du jetzt etwa ein armes kleines Mädchen schlagen? > Dann musst du den wieder aufbauen. Für Geschäfte tun die eh alles. Meine Eltern wären zwar damit nicht einverstanden, aber egal ^__^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, die Leser auch noch ... hilfe... Praktisch alle Yaoi-Fans, dies gibt. Wie soll man dagegen nur ankommen? >Aber so süß wie Schokolade ^^ Nein, süßer. *____* Marik: *gleich im Boden versink* Allmählich müsst ers doch gewohnt sein. >Sag es -.- Malik: *tief Luft hol* Ich denke, dass du ein fies, irre, durchgeknallt und pervers bist. >Ich hab schon nichts reingetan *unschuldig lächelt* Malik: das sagt mir aber grad das Gegenteil. *gleich Wasser drauf trinken muss* >Hab dir schon öfter zugestimmt -.- Malik: Aber nicht oft genug. >Genau *heftiges nicken* Malik: Ach, was. Ich denk auch noch n Folter. >Jetzt fängt das wieder an -.- Malik: Ich gebs eben nie auf. *kicher* Arme Leto, er hats ja echt mit dir. >Ich wusste doch dass das hilft ^^ Er ist eben schnell zu überreden. >Glaubst du das wirklich? XD Malik: Ja, mein innerstes kennt ihr noch nicht. >Willst du jetzt etwa ein armes kleines Mädchen schlagen? Malik: *prust* Du bist gefährlicher als eine ganze Armee. >Meine Eltern wären zwar damit nicht einverstanden, aber egal ^__^ Sie müssens ja nicht erfahren. |
|||||||
|
|||||||
> Praktisch alle Yaoi-Fans, dies gibt. Wie soll man dagegen nur ankommen? Gar nicht? Es ist eigentlich ... unmöglich *drop* > Nein, süßer. *____* > Marik: *gleich im Boden versink* > Allmählich müsst ers doch gewohnt sein. Ja, eigentlich schon ^____^ Aber er ist so süß, wenn er sich schämt ^^ > Malik: *tief Luft hol* Ich denke, dass du ein fies, irre, durchgeknallt und pervers bist. Stimmt ^____^ > Malik: das sagt mir aber grad das Gegenteil. *gleich Wasser drauf trinken muss* Du vertraust mir ja gar nicht ;_; > Malik: Aber nicht oft genug. *augen verdreht* > Malik: Ach, was. Ich denk auch noch n Folter. Aber an Sex denkst du öfter > Malik: Ich gebs eben nie auf. > *kicher* Arme Leto, er hats ja echt mit dir. Ich weiß nur nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht? *drop* > Er ist eben schnell zu überreden. Ist auch gut so *g* > Malik: Ja, mein innerstes kennt ihr noch nicht. Wir können dich ja mal aufschlitzen, dann sehen wir dein Inneres XD > Malik: *prust* Du bist gefährlicher als eine ganze Armee. Danke für das Kompliment ^______^ > Sie müssens ja nicht erfahren. Auch wieder wahr... Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Gar nicht? >Es ist eigentlich ... unmöglich *drop* Stimmt. Weia, das darf niemand verbieten. Der ist jetzt schon Hackfleisch. *dabei auch mitmachen würde* >Ja, eigentlich schon ^____^ Ich glaub, damit findet er sich nie ab. >Aber er ist so süß, wenn er sich schämt ^^ Jaa, so schön rot. Marik: Jetzt reichts aber. *glüh* >Stimmt ^____^ Malik: Und was sagt dir das? Dass sie völlig in Ordnung ist? Malik: *mich anfunkel* >Du vertraust mir ja gar nicht ;_; Malik: Natürlich nicht. Du bist ja immer hinterhältig. Ach ja, das hab ich ben vergessen. >*augen verdreht* Malik: Tja, tus immer und ich bin zufrieden. >Aber an Sex denkst du öfter Malik: Jaaa... weil Marik in der Nähe ist. >Ich weiß nur nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht? >*drop* Ich auch nicht, aber ich glaub ich würds gut findet. Was sich neckt, das liebt sich oder so. >Ist auch gut so *g* Ja, weil wir immer irgendwie wissen was er wirklich will. >Wir können dich ja mal aufschlitzen, dann sehen wir dein Inneres XD Malik: Neeeiiin. Ich meinte das psychische Innerste. >Danke für das Kompliment ^______^ Malik: *megadrop* Wer sowas schon als Kopliment sieht... >Auch wieder wahr... Die verderben eh zimlich vieles. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt. Weia, das darf niemand verbieten. Der ist jetzt schon Hackfleisch. *dabei auch mitmachen würde* Ich würd auch mitmachen > Ich glaub, damit findet er sich nie ab. > Jaa, so schön rot. > Marik: Jetzt reichts aber. *glüh* *es nicht lassen kann* Sooo süüüß *_* > Malik: Und was sagt dir das? > Dass sie völlig in Ordnung ist? > Malik: *mich anfunkel* Ach YMalik du bist doch genauso ^__^ > Malik: Natürlich nicht. Du bist ja immer hinterhältig. Ach ja, das hab ich ben vergessen. *anfängt zu weinen* Ich hab dir nie was schlimmes getan ;_; > Malik: Tja, tus immer und ich bin zufrieden. Mal sehen... > Malik: Jaaa... weil Marik in der Nähe ist. Wer würde da nicht an Sex denken? *g* > Ich auch nicht, aber ich glaub ich würds gut findet. Was sich neckt, das liebt sich oder so. Dann ist's ja gut *glücklich smilet* > Ja, weil wir immer irgendwie wissen was er wirklich will. Das gehört sich schon so ^^ > Malik: Neeeiiin. Ich meinte das psychische Innerste. Sag das doch gleich ^_____^ Aber wir verstehen dich doch... > Malik: *megadrop* Wer sowas schon als Kopliment sieht... Was denn? XDDD > Die verderben eh zimlich vieles. Leider, leider Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Ich würd auch mitmachen Wir wahren Fans müssen eben zusammenhalten und unser Glück verteidigen und beschützen. >*es nicht lassen kann* Sooo süüüß *_* Marik: *knurr und erst mal aus dem zimmer rennt* Malik: *fluch* Dass du es aber auch immer übertreiben musst. >Ach YMalik du bist doch genauso ^__^ Malik: Wirklich? *schock* *nachdenk* *megaschock* Es stimmt. >*anfängt zu weinen* >Ich hab dir nie was schlimmes getan ;_; *Leto tröst* Er hat überhaupt kein Herz. Malik: Na ja.. du ärgerst mich............. *sigh* *dich auch tröst* >Mal sehen... Malik: Okay. *hoff* >Wer würde da nicht an Sex denken? *g* Malik: Sag ich doch. Ati: Ich. Ich denk an Folter. >Dann ist's ja gut *glücklich smilet* Malik: Gar nicht... *maul* *g* >Das gehört sich schon so ^^ Genau. Dafür ist er viel zu durchschaubar. >Sag das doch gleich ^_____^ Malik: Normalerweise muss man da wissen was gemeint ist. >Aber wir verstehen dich doch... Malik: Nicht immer. ihr versteht zB nicht warum ich nicht will, dass ihr beim Sex zuschaut. >Was denn? XDDD Malik: Der muss irre sein. >Leider, leider Warum lassen sie uns nicht einfach tun was wir wollen? |
|||||||
|
|||||||
> Wir wahren Fans müssen eben zusammenhalten und unser Glück verteidigen und beschützen. Genau, die Fics können ja nix dafür, wenn es so intolerante Leute gibt >_< > Marik: *knurr und erst mal aus dem zimmer rennt* > Malik: *fluch* Dass du es aber auch immer übertreiben musst. Tschuldigung *drop* *Malik nachläuft* Tut mir leid Malik, ich hab's übertrieben, komm doch bitte wieder her > Malik: Wirklich? *schock* *nachdenk* *megaschock* Es stimmt. Schön dass du mir zustimmst ^^ > *Leto tröst* Er hat überhaupt kein Herz. > Malik: Na ja.. du ärgerst mich............. *sigh* *dich auch tröst* *sich an euch beide kuschelt* *sniff* Ich wollt dich nicht ärgern, gomen nasai *sniff* > Malik: Sag ich doch. > Ati: Ich. Ich denk an Folter. *sich verwirrt umsieht* Ich höre Stimmen... > Malik: Gar nicht... *maul* > *g* Aww, nicht sauer sein YMalik *pat* > Malik: Normalerweise muss man da wissen was gemeint ist. Ja "normalerweise" - ich bin nicht normal... > Malik: Nicht immer. ihr versteht zB nicht warum ich nicht will, dass ihr beim Sex zuschaut. Weil du's dann nciht so gut bringst? > Malik: Der muss irre sein. Danke ^____^ > Warum lassen sie uns nicht einfach tun was wir wollen? Weil die leider sowas wie Aufsichtispflicht haben -.- Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Genau, die Fics können ja nix dafür, wenn es so intolerante Leute >gibt >_< Denen wünsche ich allen, dass sie entweder auch mal schwul oder lesbisch werden oder auch süchtig danach. *eg* Oder von den Fans gemetzelt werden. *rofl* >Tschuldigung *drop* *Malik nachläuft* >Tut mir leid Malik, ich hab's übertrieben, komm doch bitte wieder >her Marik: *stehnbleibt* Hmm, na gut, aber sag sowas nicht mehr. *wiedertkommt* *immer noch etwas rot im Gesicht ist* >Schön dass du mir zustimmst ^^ Malik: *knurr* Trotzdem hab ich was was du nicht hast. >*sich an euch beide kuschelt* *sniff* *dich flaum* >Ich wollt dich nicht ärgern, gomen nasai *sniff* Malik: Oh, schon gut. Ähm... ja... ah... sorry. *blush* *dich weiter knuddel* >*sich verwirrt umsieht* Ich höre Stimmen... Schreckliche Stimmen... Da krieg ich das Bedürfnis in die Luft zu schlagen. *Ati ins Gesicht box* Ati: *jaul* >Aww, nicht sauer sein YMalik *pat* Malik: Okay... *dich flausch* *ganz friedlich ist* >Ja "normalerweise" - ich bin nicht normal... Malik: Aha. Du bist echt seltsam. >Weil du's dann nciht so gut bringst? Malik: Nein, weil das eine ganz persönliche, private Sache ist, bei der man Ruhe braucht. >Danke ^____^ Malik: mehr irre als ich? >Weil die leider sowas wie Aufsichtispflicht haben -.- Shit, welcher Baka hat das denn erfunfden? |
|||||||
|
|||||||
> Denen wünsche ich allen, dass sie entweder auch mal schwul oder lesbisch werden oder auch süchtig danach. *eg* Oder von den Fans gemetzelt werden. *rofl* Meine Freundin würd sich wohl eher abmetzeln lassen, bevor sie sowas liest oder lesbsich wird ^^'''''' > Marik: *stehnbleibt* Hmm, na gut, aber sag sowas nicht mehr. *wiedertkommt* *immer noch etwas rot im Gesicht ist* Ich werd's nicht mehr tun, ganz sicher ^_^ > Malik: *knurr* Trotzdem hab ich was was du nicht hast. Ich hab auch was was du nicht hast ^__^ > Malik: Oh, schon gut. Ähm... ja... ah... sorry. *blush* *dich weiter knuddel* *sich wohlfühlt* *einschläft* > Schreckliche Stimmen... Da krieg ich das Bedürfnis in die Luft zu schlagen. *Ati ins Gesicht box* > Ati: *jaul* Du hast recht sie machen ziemlich agressiv *auch Ati boxt* > Malik: Okay... *dich flausch* *ganz friedlich ist* *glücklich ist* *zufrieden seufzt* > Malik: Aha. Du bist echt seltsam. Ich weiß, vielen Dank > Malik: Nein, weil das eine ganz persönliche, private Sache ist, bei der man Ruhe braucht. Achso deshalb. Nyo hier ist sowieos nix privat XD > Malik: mehr irre als ich? Nein, an dich komm ich noch nicht ran, aber ich versuch's ^^ > Shit, welcher Baka hat das denn erfunfden? Politiker? Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Meine Freundin würd sich wohl eher abmetzeln lassen, bevor sie >sowas liest oder lesbsich wird ^^'''''' Das ist vielleicht ne Einstellung.^^ Ob du sie dann noch beschützen kannst? *grübel* Sie dürfts den Fans halt nicht sagen. >Ich werd's nicht mehr tun, ganz sicher ^_^ Marik: *sich freut und dich knuddelt* Malik: Dein Glück, dass er wieder da ist. >Ich hab auch was was du nicht hast ^__^ Malik: So? Was denn? >*sich wohlfühlt* *einschläft* Malik: *drop* Das hat mir jetzt noch gefehlt. Tja, viel Spaß noch. *ihn fies angrinst* Malik: *seufz* *Leto vorsichtig ins Bett trag und sich dann vor ERschöpfung kurz neben sie legt* >Du hast recht sie machen ziemlich agressiv *auch Ati boxt* Ati: *hoil* Warum ausgerechnet diese Stelle? Schon wieder?! *ihn wieder boxt* >*glücklich ist* *zufrieden seufzt* Malik: *dich streichelt* Ich könnt mehr action gebrauchen... >Ich weiß, vielen Dank Malik: *seufz* Dir ist nicht beizukommen. >Achso deshalb. >Nyo hier ist sowieos nix privat XD Malik: Ja, wegen euch. Das ist ziemlich fies. *murr* >Nein, an dich komm ich noch nicht ran, aber ich versuch's ^^ Malik: Wie du willst. *g* Da ich dein Vorbild bin musst du tun was ich dir sage. >Politiker? Hätt ich mir denken können. Die sind alle so strohdoof. |
|||||||
|
|||||||
> Das ist vielleicht ne Einstellung.^^ > Ob du sie dann noch beschützen kannst? *grübel* Sie dürfts den Fans halt nicht sagen. Ich stell mich bestimmt nicht zwischen eine Horde FF Fans und meiner Freundin. Ich häng an meinem Leben ^^''''' > Marik: *sich freut und dich knuddelt* *reknuddel* > Malik: Dein Glück, dass er wieder da ist. Was soll denn das jetzt schon wieder heißen? > Malik: So? Was denn? Brüste XDDDD > Malik: *drop* Das hat mir jetzt noch gefehlt. > Tja, viel Spaß noch. *ihn fies angrinst* > Malik: *seufz* *Leto vorsichtig ins Bett trag und sich dann vor ERschöpfung kurz neben sie legt* *sich an ihn kuschelt* *murmel* Yami Malik... > Ati: *hoil* Warum ausgerechnet diese Stelle? > Schon wieder?! *ihn wieder boxt* Vielleicht sind's Geister? *ihn kickt* > Malik: *dich streichelt* Ich könnt mehr action gebrauchen... *g* Meinst du das jetzt so wie ich's grad denke? *ggg* > Malik: *seufz* Dir ist nicht beizukommen. *ihm die Zunge raustreckt* > Malik: Ja, wegen euch. Das ist ziemlich fies. *murr* *Yami Malik pat* Tut mir leid, Kleiner, aber wir gehen hier nicht weg > Malik: Wie du willst. *g* Da ich dein Vorbild bin musst du tun was ich dir sage. *Augen verdreht* Jetzt fängt das schon wieder an... > Hätt ich mir denken können. Die sind alle so strohdoof. Ja, da hast du Recht und dafür bekommen sie auch noch Geld *auch Politiker wird* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nich, dass ich das deutsche RTL 2 bekomme....hab kabel...*snif* hoffe diese mailaktion funktioniert...sonst bekomm ich entzug! |
|||||||
|
|||||||
| > denke nich, dass ich das deutsche RTL 2 bekomme....hab kabel...*snif* hoffe diese mailaktion funktioniert...sonst bekomm ich entzug! Hoff ich für dich auch *daumen drückt* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Ich stell mich bestimmt nicht zwischen eine Horde FF Fans und >meiner Freundin. >Ich häng an meinem Leben ^^''''' Wie du meinst. Dann ist sie ja keine so gute Freundin. Was solls... Ich auch nicht. >*reknuddel* Malik: Diese Knuddelei geht mir ziemlich auf die Nerven. >Was soll denn das jetzt schon wieder heißen? Malik: Nur, dass ich es unverschämt finde wie du zu meinm Hikari bist. >Brüste XDDDD Malik: *megadrop* Ich bin froh, dass ich keine hab. >*sich an ihn kuschelt* *murmel* Yami Malik... Malik: *seufz* *nicht mehr aufstehn will und sich darum an dich kuschel und auch einschlafen will* *dich irgendwie süß find* >Vielleicht sind's Geister? >*ihn kickt* Ati: Auuuu! Ganz besonders böse Geister. *ihn schlitz* >*g* Meinst du das jetzt so wie ich's grad denke? *ggg* Malik: *drop* Nein, daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht. >*ihm die Zunge raustreckt* Malik: Das ist immer noch nicht pervers genug. Gib dir mal mehr Mühe. >*Yami Malik pat* Tut mir leid, Kleiner, aber wir gehen hier nicht >weg Malik: WEnns dir Leid tut dann tu es doch einfach. Außerdem bin ich nicht klein. *knurr* >*Augen verdreht* >Jetzt fängt das schon wieder an... Malik: Erstens hast du damit angefangen und zweitens bleiben dir die Augen noch mal stehn. >Ja, da hast du Recht und dafür bekommen sie auch noch Geld *auch >Politiker wird* Ich werd WEltherrscher. >denke nich, dass ich das deutsche RTL 2 bekomme....hab >kabel...*snif* hoffe diese mailaktion funktioniert...sonst bekomm >ich entzug! *tröst* Ich wünsch dir auch viel Glück. *hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 00:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke. glück kann ich dabei sehr gut brauchen. *drop* so. geh jetzt in die heia. schlaft schön ihr beiden und schreibt nich zu viel. ;) also. bis morgen. *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> Malik: Diese Knuddelei geht mir ziemlich auf die Nerven. Du bist doch nur sauer, weil du nicht geknuddelt wirst :P > Malik: Nur, dass ich es unverschämt finde wie du zu meinm Hikari bist. Willst du mich etwa wieder zum weinen bringen? *sniff* > Malik: *megadrop* Ich bin froh, dass ich keine hab. Es gibt aber Bilder wo du welche hast XD Und die sehen saugeil aus ^_^ > Malik: *seufz* *nicht mehr aufstehn will und sich darum an dich kuschel und auch einschlafen will* *dich irgendwie süß find* *zufrieden lächelt* > Ati: Auuuu! > Ganz besonders böse Geister. *ihn schlitz* Wir sollten einen Exorzisten beauftragen... > Malik: *drop* Nein, daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht. Hatt sich aber so angehrt *g* > Malik: Das ist immer noch nicht pervers genug. Gib dir mal mehr Mühe. Es ist nach Mitternacht, da ist's mir eigentlich scheißegal wie pervers meine Zunge ist. > Malik: WEnns dir Leid tut dann tu es doch einfach. Außerdem bin ich nicht klein. *knurr* Ich will aber nicht... Ich nen dich aber trotzdem kleiner > Malik: Erstens hast du damit angefangen und zweitens bleiben dir die Augen noch mal stehn. Immer auf die kleinen *schmoll* > Ich werd WEltherrscher. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Du bist doch nur sauer, weil du nicht geknuddelt wirst :P Malik: Gar nicht wahr. *in Wahrheit von Marik viel weniger geknuddelt wird als wir und deshlb wütend ist* >Willst du mich etwa wieder zum weinen bringen? *sniff* Malik: Nein! *dich schnell puff* >Es gibt aber Bilder wo du welche hast XD >Und die sehen saugeil aus ^_^ Malik: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *totl verzweifelt ist* *fast weint* Das... kann.. nicht sein, ich bin ein Junge. Was machen die Fans nur aus mir?? >*zufrieden lächelt* Malik: *einpenn* Ihr pennt immer ein und ich muss mich dann um Ati kümmern... *Kopf schüttel* >Wir sollten einen Exorzisten beauftragen... Ja. *einen anruf* oh, er sagt die Stelle wo die Stimme herkommt foltern. Das ist gut. *Ati folter* >Hatt sich aber so angehrt *g* Malik: *drop* Mit Marik, okay. >Es ist nach Mitternacht, da ist's mir eigentlich scheißegal wie >pervers meine Zunge ist. Malik: Wieso, was hat das eine mit dem andren zu tun? >Ich will aber nicht... >Ich nen dich aber trotzdem kleiner Malik: du bist echt gemein. *schmoll* >Immer auf die kleinen *schmoll* XD Ihr sagt fast das gleiche. Malik: Tja, persönliches Pech. >Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^ Und wie. *froi* >danke. glück kann ich dabei sehr gut brauchen. *drop* so. geh jetzt >in die heia. schlaft schön ihr beiden und schreibt nich zu viel. ;) >also. bis morgen. *knuddel* Nacht! Schlaf du auch schön. *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 00:29:22 | |||||||
|
|||||||
> Malik: Gar nicht wahr. *in Wahrheit von Marik viel weniger geknuddelt wird als wir und deshlb wütend ist* *zu Malik geht* *flüster* Du, kuschle mal ein bisschen mit deinem Yami, er fühlt sich so einsam... > Malik: Nein! *dich schnell puff* Dann ist's ja gut > Malik: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *totl verzweifelt ist* *fast weint* Das... kann.. nicht sein, ich bin ein Junge. Was machen die Fans nur aus mir?? Das hier: http://static.animexx.de/fanfic/69670/63306.jpg ich finde du siehst verdammt sexy aus *sabber* > Malik: *einpenn* > Ihr pennt immer ein und ich muss mich dann um Ati kümmern... *Kopf schüttel* Sorry *verlegen am Kopf kratzt* Aber du hast doch noch Malik ^^ > Ja. *einen anruf* oh, er sagt die Stelle wo die Stimme herkommt foltern. Das ist gut. *Ati folter* *mithilft beim foltern* > Malik: *drop* Mit Marik, okay. Sag das doch gleich... > Malik: Wieso, was hat das eine mit dem andren zu tun? Ich bin eben müde und da kann ich mich nicht drauf konzentrieren > Malik: du bist echt gemein. *schmoll* Gomen nasai, nicht schmollen > XD Ihr sagt fast das gleiche. > Malik: Tja, persönliches Pech. Wir denken zu ähnlich, das macht mir Angst *drop* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*zu Malik geht* *flüster* Du, kuschle mal ein bisschen mit deinem >Yami, er fühlt sich so einsam... Marik: Ach. *schuldbewusst zu Malik schaut* *zu ihm geht und ihn ganz lieb flaum und knuddel* Malik: *reflaum und knuddel* *sich froi* Sie sind so süß.^^ >Dann ist's ja gut Malik: Jup. *heut seinen freundlichen Tag hat* >Das hier: http://static.animexx.de/fanfic/69670/63306.jpg >ich finde du siehst verdammt sexy aus *sabber* *mitsabber* Das bild kenn ich auch. Das ist so waii. Malik: *schock* Das ist grausam. Und sowas findet ihr gut??? Perverslinge. >Sorry *verlegen am Kopf kratzt* >Aber du hast doch noch Malik ^^ Auch wahr. *Marik knuddel* ich bring dich auch ins Bett. *ihn mitschleif* Marik: Okay... Ati: und ich? Warte... Ähm, du machst hier diese ganzen arbeiten bis morgen. *ihm Zettel reich* Ati: *les* *umkipp* Folter... Klar. Und weh, du hast das dann nicht. *Marik ins Bett legt* >*mithilft beim foltern* Ati: *kreisch* Haaaaaalt! Ich bin kein Geist. Natürlich ist das ein Geist. *ihn gleich noch mehr foltert* >Sag das doch gleich... Malik: War das nicht klar? *mit Marik in ein Zimmer verschwind* >Ich bin eben müde und da kann ich mich nicht drauf konzentrieren Malik: Ach o. *kicher* das ließe sich schön ausnutzen. *dir Items klauen will* >Gomen nasai, nicht schmollen Malik: Aber... Ach, egal. Da gewöhnt man sich schon dran keine Privatsphäre mehr zu haben. Aber das Kleiner musst du unbedingt weglassen. >Wir denken zu ähnlich, das macht mir Angst *drop* Malik: Mir irgendwie auch. Ach, ist doch nicht so tragisch. |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig: Ich bin für Atemu! *nick* Ja~ Malik ist einfach nur ein Psycho der eine ganze Welt in den Untergang stürzen würde, ich mein... Er streckte ja nicht mal davor zurück seinen Hikari fast ins Reich der Schatten zu schicken. Mit Atemu wären alle ein wenig besser bedient, glaub ich! |
|
|||||||
| >Eindeutig: >Ich bin für Atemu! >*nick* >Ja~ Malik ist einfach nur ein Psycho der eine ganze Welt in den >Untergang stürzen würde, ich mein... Er streckte ja nicht mal davor >zurück seinen Hikari fast ins Reich der Schatten zu schicken. >Mit Atemu wären alle ein wenig besser bedient, glaub ich! Wow, mal wieder jemand, der auf Atis Seite ist.^^ Malik ein Psychopath? Jeder Mensch ist verrückt, nur auf eine andere Art. Malik hat eben eine ganz spezielle Art zu denken und zu handeln. Er würde die Welt tyrannisieren, aber in den Untergang schicken? Naja, vielleicht ein paar Länder... Aber so eine Herrschaft gefällt mir auch ganz gut. Tja, er ist halt enttäuscht von Marik weil der ihn nie bemerkt hat und ihn nie lieben konnte und dann wirklich nicht mit seiner Existenz einverstanden war. Malik ist eigentlich nur ziemlich einsam und hasst deshalb alle. Ati würde eine langweilige Herrschaft machen. So etwa: er ist der große Pharao, dem Volk gehts schlecht, aber er kann ihnen nicht helfen, da es selbst für Pharaonen Gesetze gibt... ja, das kennen wir. ER ist nur zu faul. |
|||||||
|
||||||
| Hey! Du willst dich mit mir anlegen oder...? Nein, nein! Ati ist einfach der bessere von beiden und ich stehe fest auf Atemu's Seite und lasse mich davon auch net abbringen! Malik ist nicht einsam! Er ist einfach nur kaputt..! *nick* Ja~ So seh ich das... Er ist nur sauer auf Odeon, weil er ihn eingesperrt hat und ich denke als Pharao wäre er total unfähig...! Ati hat da schon ein bisschen mehr Erfahrung und er ist nicht FAUL! |
|
|||||||
> Marik: Ach. *schuldbewusst zu Malik schaut* *zu ihm geht und ihn ganz lieb flaum und knuddel* > Malik: *reflaum und knuddel* *sich froi* > Sie sind so süß.^^ Ich reiß mich zusammen, nicht das Malik wieder wegläuft weil er sich so schämt ^^ > *mitsabber* Das bild kenn ich auch. Das ist so waii. > Malik: *schock* Das ist grausam. Und sowas findet ihr gut??? Perverslinge. Wir sind gerne Pervers ^^ Es gibt auch welche von Malik als Mädchen ^__^ > Auch wahr. *Marik knuddel* ich bring dich auch ins Bett. *ihn mitschleif* > Marik: Okay... > Ati: und ich? > Warte... Ähm, du machst hier diese ganzen arbeiten bis morgen. *ihm Zettel reich* > Ati: *les* *umkipp* Folter... > Klar. Und weh, du hast das dann nicht. *Marik ins Bett legt* *kicher* Er wird bis in Alle Ewigkeiten arbeiten ^^ > Ati: *kreisch* Haaaaaalt! Ich bin kein Geist. > Natürlich ist das ein Geist. *ihn gleich noch mehr foltert* Er ist 3000 Jahre alt, da muss er ein Geist sein ^^ > Malik: War das nicht klar? *mit Marik in ein Zimmer verschwind* Mir nicht XD > Malik: Ach o. *kicher* das ließe sich schön ausnutzen. *dir Items klauen will* *ihm auf die Finger haut* Finger weg -.- > Malik: Aber... Ach, egal. Da gewöhnt man sich schon dran keine Privatsphäre mehr zu haben. Aber das Kleiner musst du unbedingt weglassen. Ich werd's versuchen ^__^ > Malik: Mir irgendwie auch. > Ach, ist doch nicht so tragisch. Wir sind uns ähnlicher als wir dachten *drop* @Yamato-chan: Jedem das seine *drop* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Hey! >Du willst dich mit mir anlegen oder...? Nope, nur diskutieren. Sonst verteigt hier ja keiner mehr Ati. >Nein, nein! >Ati ist einfach der bessere von beiden und ich stehe fest auf Atemu's >Seite und lasse mich davon auch net abbringen! Schade. XD Nein, wäre es dir etwa lieber gewesen wenn man deinen post ignoriert? >Malik ist nicht einsam! Er ist einfach nur kaputt..! >*nick* >Ja~ So seh ich das... Er ist nur sauer auf Odeon, weil er ihn >eingesperrt hat und ich denke als Pharao wäre er total unfähig...! Aha. Das seh ich aber anders. Er ist vor Einsamkeit kaputt und wütend. Aber nicht unfähig. Er würde den Leuten wenigstens Respekt vor sich verschaffen und seine Herrschaft auch gut verteidigen. Ati schert sich doch nur um seine Freunde, im Ernstfall ist ihm die Welt auch egal. >Ati hat da schon ein bisschen mehr Erfahrung und er ist nicht FAUL! Erfahrung? Woher denn, er erinnert sich doch nicht mehr. Ob faul oder nicht, Ati hat nie gesagt, dass er überhaupt Pharao sein will, er wäre doch lieber bei Yugi. Ich glaub ihn intressiert eine neue Herrschaft überhaupt nicht. Und ich bin nicht aggressiv sondern verteidige nur ganz sachlich meinen Standpunkt.^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich reiß mich zusammen, nicht das Malik wieder wegläuft weil er >sich so schämt ^^ Das ist aber nett von dir. *auch nicht auf Marik verzichten will* Marik: *sich jetzt vollständig beruhigt hat* >Wir sind gerne Pervers ^^ *rupf* Jup. Besonders wenn man euch dabei ärgern kann. >Es gibt auch welche von Malik als Mädchen ^__^ Wirklich? Davon kenn ich glaub ich noch keins. >*kicher* Er wird bis in Alle Ewigkeiten arbeiten ^^ Tja, pP. Und, bist du auch mit allem fertig? Ati: Ja... *keuch* *ganz außer Atem ist* *bis jetzt gearbeitet hat* Dann kommt gleich der nächste Auftrag. Ati: *umkipp* >Er ist 3000 Jahre alt, da muss er ein Geist sein ^^ Genau, schade dass ich jetzt keinen Exorzisten kenne. >Mir nicht XD Malik: Du kennst mich wohl doch noch nicht so gut? >*ihm auf die Finger haut* Finger weg -.- Malik: *sniff* Warum bist du gleich so böse? >Ich werd's versuchen ^__^ Malik: Tu das. Ich bin wirklich nicht klein. >Wir sind uns ähnlicher als wir dachten *drop* Sei doch froh.^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay~ Dann diskutiren wir mal! So~ Also... Ich denke, das Malik keinen Respekt verbreitet, sondern Angst und Schrecken... Und das ist glaub ich nicht die Aufgabe seines Staatsoberhauptes.. Und mal ganz ehrlich~ Ich denke nicht, dass Malik mit der Macht des Pharao umgehen könnte! *nick* So seh ich das..! Und ich hab nie gesagt, du seiest aggressiv! |
|
|||||||
> *rupf* Jup. Besonders wenn man euch dabei ärgern kann. Ja, ganz besonders dann *g* > Wirklich? Davon kenn ich glaub ich noch keins. Hier gibt's eins: http://naked.byus.net/yu/nurse.htm Die zwei sexy Krankenschwester *_* > Tja, pP. Und, bist du auch mit allem fertig? > Ati: Ja... *keuch* *ganz außer Atem ist* *bis jetzt gearbeitet hat* > Dann kommt gleich der nächste Auftrag. > Ati: *umkipp* Bist du gemein *kicher* Immer so weiter ^_^ > Genau, schade dass ich jetzt keinen Exorzisten kenne. Vielleicht steht einer im Telefonbuch? > Malik: Du kennst mich wohl doch noch nicht so gut? Man kann nicht alles was *mit Schultern zuckt* > Malik: *sniff* Warum bist du gleich so böse? Ohhh, gomen, wollt nicht so böse sein, ich mag's nur nicht wenn man sich an meinen Sachen vergreift > Malik: Tu das. Ich bin wirklich nicht klein. Nein bist du auch nicht, ich bin viel kleiner als du ^^ > Sei doch froh.^^ Stimmt, er ist ja mein Vorbild ^__^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Also... Ich denke, das Malik keinen Respekt verbreitet, sondern Angst >und Schrecken... Und das ist glaub ich nicht die Aufgabe seines >Staatsoberhauptes.. Nein, eigentlich nicht. Es ist verboten, aber mit Macht lässt sich alles machen. Und durch Angst lässt sich ein Staat viel besser lenken, Angst macht auch Respekt und irgendwie sind alle Diktatoren genial. >Und mal ganz ehrlich~ >Ich denke nicht, dass Malik mit der Macht des Pharao umgehen könnte! >*nick* >So seh ich das..! Okay, vielleicht würd ers etwas übertreiben, zu unvorsichtig sein und die Macht ausnutzen, aber sie für seine Ziele einsetzen kann er schon. Das tut er in der Serie ja auch ziemlich gut. >Und ich hab nie gesagt, du seiest aggressiv! Dann ist ja gut. Hörte sich bloß so an. >Ja, ganz besonders dann *g* Das Schicksal eines Vorbilds halt. >Hier gibt's eins: http://naked.byus.net/yu/nurse.htm >Die zwei sexy Krankenschwester *_* *sabber* Wie geil.^^ Marik und Malik: *würg* *gegen Brechreiz ankämpfen* Neeeiin, das muss ein Albtraum sein. *sich Augen zuhalten* Stellt euch nur der Wahrheit. >Bist du gemein *kicher* >Immer so weiter ^_^ Ich bin gern gemein. Klar. *Ati einen Eimer voller Schlamm hinstell* Bitte, dein Mittagessen. Ati: *würg* >Vielleicht steht einer im Telefonbuch? KA, dafür müsst ich jetzt aufstehn und eins suchen gehn... >Man kann nicht alles was *mit Schultern zuckt* Malik: *?* Egal, zumindest bist du doch nicht so schlau wie du immer tust. >Ohhh, gomen, wollt nicht so böse sein, ich mag's nur nicht wenn man >sich an meinen Sachen vergreift Malik: *hoil* Aber ich liebe deiese Items so und jetzt tun mir die Finger weh. Du hast einen festen Schlag. >Nein bist du auch nicht, ich bin viel kleiner als du ^^ Malik: *lach* Siehst du, Kleine. *fg* >Stimmt, er ist ja mein Vorbild ^__^ Meins auch. Irgendwie.^^ Ich könnt ihn übertreffen aber ich schaffs nicht mich von der Gesellschaft zu lösen... Die habens aber auch einfacher mit ihren Gegenständen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein ati-fan! ^^ *sessel hol* bitte schön! *fan auf sessel pack* machs dir bequem. ^^ ich liebe diskussionen. *g* also, ich finde marik/malik nich unfähig...er ist genauso wie ich oft auch: falsch verstanden. ^^ okay. vll würde er seinen posten und die damit verbundene macht ausnutzen, aber was solls?! wenigstens is er nich so ne schlaftablette wie ati...und er redet auch nich immer so blödes zeug daher. *nick, nick* als pharao würde sich marik viel besser eignen, denn wie gifti schon gesagt hat, bringt er den leuten respekt bei! und nich angst...angst brauchen nur jene vor ihm haben, die gegen ihn sind. ^^ *lol* das is meine meinung. |
|||||||
|
|||||||
> Marik und Malik: *würg* *gegen Brechreiz ankämpfen* Neeeiin, das muss ein Albtraum sein. *sich Augen zuhalten* > Stellt euch nur der Wahrheit. Ach bitte jetzt stellt euch nicht so an Ihr könnt nicht leugnen das ihr so geil ausseht (nicht das ihr das immer tut^^) > Ich bin gern gemein. Klar. > *Ati einen Eimer voller Schlamm hinstell* Bitte, dein Mittagessen. > Ati: *würg* Ich würd ja jetzt noch Würmer reintun, wenn sie mir nicht leid tun würden... > KA, dafür müsst ich jetzt aufstehn und eins suchen gehn... Aber eigentlich brauchen wir den Geist ja, ist ja unser Sklave > Malik: *?* Egal, zumindest bist du doch nicht so schlau wie du immer tust. *sich ärgert* Ich hasse es wenn ich nicht das schreibe was ich schreiben wollte *knurr* Sollte eigentlich heißen: man kann nicht alles wissen. Ich weiß das ich nichts weiß ^^ > Malik: *hoil* Aber ich liebe deiese Items so und jetzt tun mir die Finger weh. Du hast einen festen Schlag. Soll ich blasen? > Malik: *lach* Siehst du, Kleine. *fg* Mich stört's nicht wenn du mich so nennst, ich bin das gewohnt > Meins auch. Irgendwie.^^ Ich könnt ihn übertreffen aber ich schaffs nicht mich von der Gesellschaft zu lösen... Die habens aber auch einfacher mit ihren Gegenständen. In einer Animewelt ist immer alles einfacher *seufz* Ich stimme Aylan und gifti in allen Punkten zu, bin aber selber zu müde und zu krank um jetzt anständig zu diskutieren... Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||