Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Wirst du wieder sauer wenn ich dir sage dass ich vergessen hab was >ich von dir wollte? ^^'''''' Malik: *Augen schließt, Luft holt* Nein, ganz und gar nicht... *gepresst murmel* O.o Das hört sich gefährlich an... >*ihm wieder ausweicht* *es diesmal nur knapp schafft* Ich schenk >dir wieder welche, aber nur wenn du mich jetzt nicht verletzt! Malik: Abgemacht. *von dir ablass und Messer wieder in den Gürtel steck* >Regel sind dazu da um gebrochen zu werden XD Oder um nicht beachtet zu werden... >Nyo, hab gehört die werden gut bezahlt XD *megadrop* Das stimmt schon, trotzdem... >Nein, eigentlich war das nur als Scherz gedacht ^^ Ach so, hätt mich auch sehr gewundert wenn nicht. >*stöhn* *ihn mit der Hand verwöhnt* Malik: *dich am Hals küss, sich festsaugt und dann zubeißt* >Das stimmt schon *drop* Bishi müsste man sein...XD >Ach, solche Situationen gibt's eh nicht oft und inzwischen >schütteln sie nur noch den Kopf drüber XD Ach so. Dann ists ja gut. >Ja schon, dabei verhalt ich mich gar nicht so *drop* >Oder tu ichs unbewusst? *doppeldrop* Keine Ahnung. Das hier wird auch schon zur Normalität. *g* Wir beeinflussen dich schon schlecht. XD >Nyo, bei uns gibt's überall Häuser und Hütten und Gassen, da findet >man schon einen Platz zum Alleinsein ^^ Stell ich mir gefährlich vor. Da kann ja hinter jeder Ecke ein Verbrecher hocken. XD Wir haben nur große Straßen. >Eigentlich nichts. Ich versuch einfach die Blutung mit nem >Taschentuch zu stoppen und pass weiter auf (oder auch nicht XD) Ach so. Solang du ein Taschentuch dabei hast... Ich wär auch gern in deiner Klasse wenn ich dann immer das Blut bekäme... Marik: *drop* >Aber nur ein bisschen viel XD Eher, doch ein bisschen mehr. >Er hat angefangen XDDD Marik. Was? Gemein, die Schuld auf andere schieben. *weiter "kuscheln" will* >*einen Schritt zur Seite geht* >Stand wohl auf der Leitung ^^ Wo kommt denn auch die Leitung her? Atiiiii, nimm die da weg! Ati: *ankomm* Jaja.. *es tu* Der kann da drauftreten und nicxhts passiert, sein Hirn ist immer in dem Zustand. >Ich auch, deshalb tu ich's auch ständig ^^ Malik: Leider, ich mag das nicht. >Bei Ati hab ich auch nicht geheult, nur bei Ryous Blick ganz am >Ende standen mir die Tränen in den Augen ;_; Waii. Shit, diesen Blick hab ich noch nicht gesehn, aber schon von ihm gehört. >Seit über eineer Woche? O_o >Ich brauch nicht mal nen Tag für nen Manga Wenn ich Zeit hätte würd ichs auch an einem Tag schaffen... >Hast du überhaupt Zeit um zu essen? Nicht richtig. Jedenfalls die Woche über nicht. *da immer Essen schwänzen muss* nur blöd wenn ichs dann nachts verpenn mir noch was zu nehmen. Naja, irgendwie regel ich das auch noch. XD >Ist auch gut so XD Aber ihre schönen geschockten Gesichter... *eg* >*Augen verdreht* Malik: Ist was? *gefährlicher Unterton* >Sein Selbstbewusstsein ist wirklich enorm *drop* Malik: Ich bin halt nicht wie dieses Gör-Serenity. Na, das will ich aber auch hoffen. >Die Schlage kommt von Bakuras Ka Diabound, das Viech hatte auch so >ne Schlange statt Beinen ^^ Aha. Cool.^^ Malik: Wo sateckt man denn da sein Glied rein? In ihr maul. *rofl* >Nein, du hast das falsch verstanden: Zork übernimmt Akunadin. Ach so. *dröppel* das passt schon besser. Hab mich eh gewundert. *Zork knuddel* Jaaa, das machst du gut. >Man könnte auch endlich mal anständige Synchronsprecher >anschaffen... Jup, vor allem der von Marik und Ati müssen unbedingt gewechselt werden. >Die kriegst du aber nicht. Nie mehr... Genau, ich pass jetzt auf, dass du Leto in Ruhe lässt. Malik: Da kannst auch du nicht viel machen wenn ich sie mir endlich hol. >*Kuss erwidert* *dir über den Rücken streicht* *über die Seiten streich, dann den Bauch hochwander und zur Brust komm* *sie ein bisschen durchknet und dann an Brustwarzen zupf und streichel* >Ach, das ist mir zu kompliziert alles. Ich adoptier eins dann muss >ich auch nicht 9 Monate warten ^^ Und hast keine Schmerzen.^^ Aber dann ist es auch nicht dein richtiges Kind. Willst du dann eigentlich einen Vater dazu? >*erstaunt ist* So ne Antwort hätt ich jetzt nicht erwartet Die Erziehung wirkt eben Wunder. Malik: *ihn auspeitsch* Marik: *ihn schlitz* Ähm, ja... *ihn schäl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Erziehung wirkt eben Wunder. > Malik: *ihn auspeitsch* > Marik: *ihn schlitz* > Ähm, ja... > *ihn schäl* JAAAA!!! ^^ *freu* foltern! ... is doch foltern, oder? *drop* ne...ähm...nennen wir es...ähm...erziehung ^^ jetzt können die ati-fans nix gegen sagen. is ja nich foltern, oder? *unschuldig blick* *innerlich breit grins*/*eg* *messer hinter rücken hat* |
|||||||
|
|||||||
> Malik: *Augen schließt, Luft holt* Nein, ganz und gar nicht... *gepresst murmel* > O.o Das hört sich gefährlich an... Okay dann sag ich dir besser nicht dass ich es vergessen habe ^^'''' > Malik: Abgemacht. *von dir ablass und Messer wieder in den Gürtel steck* *erleichtert ausatmet* Nochmal Glück gehabt > >Regel sind dazu da um gebrochen zu werden XD > Oder um nicht beachtet zu werden... Also sind Regeln sozusagen überflüssig ^^ > Ach so, hätt mich auch sehr gewundert wenn nicht. Ich hätt eh viel zu viel Angst davor was zu schlucken oder sowas von dem man nciht weiß wie sie im menschlichen Körper reagieren > Malik: *dich am Hals küss, sich festsaugt und dann zubeißt* *leise aufschreit* *keuch* > Bishi müsste man sein...XD Schon ^_^ > Keine Ahnung. Das hier wird auch schon zur Normalität. *g* Wir beeinflussen dich schon schlecht. XD In diesem fall will ich schlecht beeinflusst werden XD > Stell ich mir gefährlich vor. Da kann ja hinter jeder Ecke ein Verbrecher hocken. XD > Wir haben nur große Straßen. Nyo, so gefährlich ist unsere Gegend nicht ^^ > Ach so. Solang du ein Taschentuch dabei hast... Ich wär auch gern in deiner Klasse wenn ich dann immer das Blut bekäme... > Marik: *drop* Ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen dass ich unter dem Unterricht geblutet habe, meistens zuhause oder im Bus > Eher, doch ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen XD > Marik. Was? Gemein, die Schuld auf andere schieben. *weiter "kuscheln" will* Aber er hat angefangen, ich war ganz unschuldig XD > Wo kommt denn auch die Leitung her? Atiiiii, nimm die da weg! > Ati: *ankomm* Jaja.. *es tu* > Der kann da drauftreten und nicxhts passiert, sein Hirn ist immer in dem Zustand. Das stimmt ^^ Aber wenigstens ist die Leitung jetzt weg ^^ > Malik: Leider, ich mag das nicht. Dein Pech ^^ > Waii. Shit, diesen Blick hab ich noch nicht gesehn, aber schon von ihm gehört. Im Manga gefällt er mir aber besser. Dieser traurige Blick gen Himmel und das leichte lächeln *seufz* > Nicht richtig. Jedenfalls die Woche über nicht. *da immer Essen schwänzen muss* nur blöd wenn ichs dann nachts verpenn mir noch was zu nehmen. Naja, irgendwie regel ich das auch noch. XD *drop* Du brauchst doch die ganze Zeit nicht nur für mexx oder? O_o > Aber ihre schönen geschockten Gesichter... *eg* Das wär was *_* Die Bilder sehen sie eigentlich eh, aber sie sagen halt nichts dazu und bei meinen Gedanken würde sie eh in ohnmacht fallen XD > Malik: Ist was? *gefährlicher Unterton* Nein, nichts, alles in Ordnung ... *g* > Malik: Ich bin halt nicht wie dieses Gör-Serenity. > Na, das will ich aber auch hoffen. Wär ja noch schöner wenn du so wärst. Dann wärst du nciht zum aushalten > Aha. Cool.^^ > Malik: Wo sateckt man denn da sein Glied rein? > In ihr maul. *rofl* Willst du etwa ne KA-Bestie ficken? *drop* > Ach so. *dröppel* das passt schon besser. Hab mich eh gewundert. *Zork knuddel* Jaaa, das machst du gut. Zork - der Name erinnert mich immer an dieses rote Viech aus dieser Show "Zonk" die immer im Fernsehn kam ^^ > Jup, vor allem der von Marik und Ati müssen unbedingt gewechselt werden. Besonders der von malik ja da hast du Recht *heftiges Nicken* Die Stimme ist ja ne Zumutung > Genau, ich pass jetzt auf, dass du Leto in Ruhe lässt. > Malik: Da kannst auch du nicht viel machen wenn ich sie mir endlich hol. Das werden wir ja sehen *ihn gefährlich anfunkelt* Du legst nie wieder auch nur einen Finger an die Waage *sie in ihr Zimmer bringt* > *über die Seiten streich, dann den Bauch hochwander und zur Brust komm* *sie ein bisschen durchknet und dann an Brustwarzen zupf und streichel* *keuch* *mit einer Hand den Hintern massiert mit der anderen unter's Shirt fährt und über die Brust streicht. > Und hast keine Schmerzen.^^ Aber dann ist es auch nicht dein richtiges Kind. Willst du dann eigentlich einen Vater dazu? Wie sich das anhört, wie so ne Bestellung: "Wollen Sie auch einen Vater zu dem Kind" *lol* Damit kann ich leben kein eigenes Kind zu haben, wer weiß wie lang dann die Beziehung mit dem Erzeuger hält und so. Vater wird sich dann noch herausstellen, wenn ich einen find, der's ne Weile mit mir aushält ^^ > Die Erziehung wirkt eben Wunder. > Malik: *ihn auspeitsch* > Marik: *ihn schlitz* > Ähm, ja... > *ihn schäl* Interessante Erziehung XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Erziehung XD man braucht schon spezielle methoden, damit ati parriert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich immer noch nich ganz kapiere: warum stirbt malik/marik? *blink, blink* da blick ich irgendwie nich durch...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > was ich immer noch nich ganz kapiere: warum stirbt malik/marik? *blink, blink* da blick ich irgendwie nich durch...*drop* Weil er einer der Bösen ist deshalb >_< Bad Guys always die (nun gut nicht immer aber meistens) Außerdem ist der Tod notgeil und wollte so nen geilen Typen wie YMalik haben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Okay dann sag ich dir besser nicht dass ich es vergessen habe >^^'''' Malik: *fauch* Jetzt hast dus mir eh schon gesagt. > *erleichtert ausatmet* Nochmal Glück gehabt Malik: Aber wehe das Messer gefällt mir nicht. Keine Angst Leto, ich bin ja immer noch da und beschütze dich schon. *Malik anfunkel* >Also sind Regeln sozusagen überflüssig ^^ Nope, sie stacheln sogar an es zu tun. Das was du verbietest wird am meisten getan. XD >Ich hätt eh viel zu viel Angst davor was zu schlucken oder sowas >von dem man nciht weiß wie sie im menschlichen Körper reagieren Stimmt, und das Gefühl, dass man sich so wie ein Ding vorkommt, mit dem man alles machen kann. >*leise aufschreit* *keuch* Malik: *dir durchs Gesicht streichel und mit der andern Hand an deiner Brust rumspiel* >In diesem fall will ich schlecht beeinflusst werden XD Dann ists ja gut, ich würd mir sonst ne Menge Vorwürfe machen. >Nyo, so gefährlich ist unsere Gegend nicht ^^ Unsre auch nicht, aber ich würds sie machen. XP >Ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen dass ich unter dem >Unterricht geblutet habe, meistens zuhause oder im Bus Ach so. *drop* Im Bus ists auch dumm. Sogar noch dümmer... >Aber nur ein bisschen XD Aber nur ein klitze kleines bisschen. XD >Aber er hat angefangen, ich war ganz unschuldig XD Marik: Unschuldig? *lol* Wenn selbst Marik das sagt... >Das stimmt ^^ >Aber wenigstens ist die Leitung jetzt weg ^^ Zu etwas muss Ati ja im Stande sein. >Dein Pech ^^ Malik: *knurr* Das gibt noch mal Rache. >Im Manga gefällt er mir aber besser. >Dieser traurige Blick gen Himmel und das leichte lächeln *seufz* Manga? Hast du das etwa auf japanisch? Cool. >*drop* >Du brauchst doch die ganze Zeit nicht nur für mexx oder? O_o Doch. XD >Das wär was *_* >Die Bilder sehen sie eigentlich eh, aber sie sagen halt nichts dazu >und bei meinen Gedanken würde sie eh in ohnmacht fallen XD *kicher* Bei mir denken sie glaub ich, dass ich nicht mal weiß was ein Kuss ist. Meine Unschuldsrolle hab ich einst perfekt gespielt. XD >Nein, nichts, alles in Ordnung ... *g* Malik: Dann ist ja gut... *weiterhin misstrauisch ist* >Wär ja noch schöner wenn du so wärst. >Dann wärst du nciht zum aushalten Malik: Nein, schlechter... Malik ist jetzt schon nicht zum aushalten. XP >Willst du etwa ne KA-Bestie ficken? *drop* Malik: Warum nicht? Der ist echt pervers... >Zork - der Name erinnert mich immer an dieses rote Viech aus dieser >Show "Zonk" die immer im Fernsehn kam ^^ Kenn ich nicht. *lol* Aber ich hab Zork mal in Google eingegeben, da hießen lauter Konsolencharas so. *drop* Jetzt denk ich da oft dran. >Besonders der von malik ja da hast du Recht *heftiges Nicken* >Die Stimme ist ja ne Zumutung *nick* die haben manchmal keine Ahnung von Synchro. Na gut, Joeys und Setos Stimme gefallen mir. Und Maliks. Aber die von serenity. Mais ist auch noch gut und Bakus. >Das werden wir ja sehen *ihn gefährlich anfunkelt* >Du legst nie wieder auch nur einen Finger an die Waage *sie in ihr >Zimmer bringt* Malik: //Pah, ich schleich mich einfach rein wenn sie mal irgendwie anders beschäftigt ist// Du brauchst bestimmt ein Sicherheitsschloss, Leto. >*keuch* *mit einer Hand den Hintern massiert mit der anderen >unter's Shirt fährt und über die Brust streicht. *stöhn* *dir die Hose öffnet und langsam runterzieht* *dir über den Bauch streichel und dann seitlich runterwander und dann über die Oberschenkel fahr* >Wie sich das anhört, wie so ne Bestellung: "Wollen Sie auch einen >Vater zu dem Kind" *lol* XD War keine Absicht. XD nUr unglücklich formuliert. >Damit kann ich leben kein eigenes Kind zu haben, wer weiß wie lang >dann die Beziehung mit dem Erzeuger hält und so. Und wenn du jemanden nun wirklich liebst? Wär dir das dann nicht egal? >Vater wird sich dann noch herausstellen, wenn ich einen find, der's >ne Weile mit mir aushält ^^ Bestimmt. Marik käm doch in Frge. Malik: Neeiiin, Marik gehört mir.^^ >Interessante Erziehung XD Und eine, die Spaß macht.^^ |
|||||||
|
|||||||
| >JAAAA!!! ^^ *freu* foltern! ... is doch foltern, oder? *drop* >ne...ähm...nennen wir es...ähm...erziehung ^^ jetzt können die >ati-fans nix gegen sagen. is ja nich foltern, oder? *unschuldig >blick* *innerlich breit grins*/*eg* *messer hinter rücken hat* O.o Wir sind ja in dem Thread... *schäm* Ganz vergessen... Gute Idee. Und recht wahr. Selbst die Fans müssen zugeben, dass Ati Erziehung braucht. XD >Weil er einer der Bösen ist deshalb >_< >Bad Guys always die (nun gut nicht immer aber meistens) *traurig nick* Oder meintest du warum er in der Serie stirbt? Eben weil das im RdS nach 24 Stunden glaub ich so ist. >Außerdem ist der Tod notgeil und wollte so nen geilen Typen wie >YMalik haben ^^ Warum nur ist mir der Tod plötzlich viel sympathischer? *auch Malik will und er deshalb leben muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so...ihr meint mit malik den yami oder? dann is alles klar...dachte der hikari stirbt...*aufatme* obwohl...marik/malik...*snif* *heul!!!* |
|||||||
|
|||||||
| >ach so...ihr meint mit malik den yami oder? dann is alles klar... Leto nicht, aber ich. XD >dachte der hikari stirbt...*aufatme* Nein, nein, der bleibt am Leben, kommt aber kaum mehr vor... >obwohl...marik/malik...*snif* *heul!!!* *mithoil* Das ist fieeees... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein, der bleibt am Leben, kommt aber kaum mehr vor... > >obwohl...marik/malik...*snif* *heul!!!* > *mithoil* Das ist fieeees... na wenigstens stirbt er nich....is ja was...trotzdem wird er mir fehlen...auch wenn ich keine einzelne folge sehen werd...*snif* |
|||||||
|
|||||||
| > Malik: *fauch* Jetzt hast dus mir eh schon gesagt. Nein, ich habe gesagt, dass ich dir nicht sage, dass ich es vergessen habe ^^ > Malik: Aber wehe das Messer gefällt mir nicht. Ich hab einen guten Geschmack was Messer angeht, klar? > Keine Angst Leto, ich bin ja immer noch da und beschütze dich schon. *Malik anfunkel* Darüber bin ich auch sehr glücklich ^^ > Nope, sie stacheln sogar an es zu tun. Das was du verbietest wird am meisten getan. XD Daran liegt der Reiz: Es ist verboten > Malik: *dir durchs Gesicht streichel und mit der andern Hand an deiner Brust rumspiel* Ich sag dir nur, genieße diesen Augenblick, denn er ist der einzige in dem du mich auf Knien vor dir siehst *ihn wieder mit dem Mund verwöhnt* > Dann ists ja gut, ich würd mir sonst ne Menge Vorwürfe machen. Ach was. Mir ist sowieso nicht mehr zu helfen - hat heut jemand zu mir gesagt XD > Ach so. *drop* Im Bus ists auch dumm. Sogar noch dümmer... An meinem Ordner klebt noch immer ein bisschen Blut, das krieg ich nicht mehr weg > Aber nur ein klitze kleines bisschen. XD Aber wirklich nur ein klitze kleines bisschen ^^ > Marik: Unschuldig? *lol* > Wenn selbst Marik das sagt... Okay vielleicht nicht ganz unschuldig, aber er hat trotzem angefangen > Malik: *knurr* Das gibt noch mal Rache. Uhh, ich zittere... > Manga? Hast du das etwa auf japanisch? Cool. Nein, aber ich hab die letzten kapiteln im Internet gesehen, müssten glaub ich eh auf jestsu sein > Doch. XD O_o Wow *zu mehr nicht mehr fähig ist* > *kicher* Bei mir denken sie glaub ich, dass ich nicht mal weiß was ein Kuss ist. Meine Unschuldsrolle hab ich einst perfekt gespielt. XD Ich hab noch nie eine Unschuldrolle gespielt. Ich war schon als Kind versaut XD > Malik: Dann ist ja gut... *weiterhin misstrauisch ist* *ihn unschuldig anlächelt* > Malik: Nein, schlechter... > Malik ist jetzt schon nicht zum aushalten. XP Och, doch ich halt ihn noch aus ^^ > Malik: Warum nicht? > Der ist echt pervers... Aber wirklich *drop* Gefällt mir *g* > Kenn ich nicht. *lol* Aber ich hab Zork mal in Google eingegeben, da hießen lauter Konsolencharas so. *drop* Jetzt denk ich da oft dran. Zork ist eben ein oft benutzter Name > *nick* die haben manchmal keine Ahnung von Synchro. Na gut, Joeys und Setos Stimme gefallen mir. Und Maliks. Aber die von serenity. Mais ist auch noch gut und Bakus. Nyo, die von bakura gefällt mir nicht wirklich, aber die von Mokuba find ich auch noch gut > Malik: //Pah, ich schleich mich einfach rein wenn sie mal irgendwie anders beschäftigt ist// > Du brauchst bestimmt ein Sicherheitsschloss, Leto. Hat ich nicht mal eine Eisentür eingebaut? Von der werd ich jetzt Gebrauch machen *sie ganz oft abschließt* > *stöhn* *dir die Hose öffnet und langsam runterzieht* *dir über den Bauch streichel und dann seitlich runterwander und dann über die Oberschenkel fahr* (Jetzt hätt das hier beinah meine Mum gelesen *drop*) *keuch* *dir auch die Hose öffnet und mit deiner Zunge ein kleines Spiel startet* > XD War keine Absicht. XD nUr unglücklich formuliert. Aber es war ne lustige Formulierung ^^ > Und wenn du jemanden nun wirklich liebst? Wär dir das dann nicht egal? Hmm *darüber nachdenkt* Das könnt ich jetzt noch nicht sagen, da müsst ich mich jetzt in dieser Situation befinden... > Bestimmt. Marik käm doch in Frge. Der würds bestimmt auch nicht lange mit mir aushalten ^^''' > Malik: Neeiiin, Marik gehört mir.^^ Du musst lernen zu teilen ^^ >na wenigstens stirbt er nich....is ja was...trotzdem wird er mir fehlen...auch wenn ich keine einzelne folge sehen werd...*snif* Wenn Malik auch noch sterben würd, dann könntet ihr mich gleich miteinbuddeln, das würde mein armes Herz nicht aushalten *alles dramatisiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Malik auch noch sterben würd, dann könntet ihr mich gleich > miteinbuddeln, das würde mein armes Herz nicht aushalten *alles > dramatisiert* mich aber dann auch...ein leben ohne malik/marik? XD das überleb ich nich...gesegnet sei der VHS-rekorder...^^ *VHS mit malik knuddel* ^^ man muss vorsorgen...*lol* |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, ich habe gesagt, dass ich dir nicht sage, dass ich es >vergessen habe ^^ Malik: Aber damit hast du es mir doch schon gesagt. *verzweifelt* >Ich hab einen guten Geschmack was Messer angeht, klar? Malik: Hm, ich aber einen besseren. Wie Seto: Vertrau nur dir selbst. XD > Darüber bin ich auch sehr glücklich ^^ *dir eine Rüsttung geb, die Messerstiche abwehrt* >Daran liegt der Reiz: Es ist verboten Ja, sie wollen ihren Mut beweisen, Freiheit, Neugierde etc. >Ich sag dir nur, genieße diesen Augenblick, denn er ist der einzige >in dem du mich auf Knien vor dir siehst *ihn wieder mit dem Mund >verwöhnt* Malik: *eg* Mir gefällt dieser Anblick. *stöhn* *sich in deinen Haaren festkrallt* >Ach was. Mir ist sowieso nicht mehr zu helfen - hat heut jemand zu >mir gesagt XD Helfen? Das heißt ja, dass du geändert werden sollst, aber so ists doch gut.^^ >An meinem Ordner klebt noch immer ein bisschen Blut, das krieg ich >nicht mehr weg Oje, wenn das jemand sieht wirst du noch als Mörder bezeichnet. >Aber wirklich nur ein klitze kleines bisschen ^^ Und sogar noch weniger. >Okay vielleicht nicht ganz unschuldig, aber er hat trotzem >angefangen Malik: ist doch egal wer angefangen hat, es zählt wer mitgemacht hat. *kotz* Das ist der typische Spruch von Lehrern. >Uhh, ich zittere... Malik: Solltest du auch, denn ich bin ernster zu nehmen als du. >Nein, aber ich hab die letzten kapiteln im Internet gesehen, >müssten glaub ich eh auf jestsu sein Echt? Schön, ich hab da nur immer so Ausschnitte gesehn. >O_o Wow *zu mehr nicht mehr fähig ist* *patpat* Dabei schreib ich doch echt schnell mittlerweile... >Ich hab noch nie eine Unschuldrolle gespielt. Ich war schon als >Kind versaut XD *drop* Böses kind. Woher wusstest du denn das alles? >*ihn unschuldig anlächelt* Malik: Das ist erst recht verdächtig. >Och, doch ich halt ihn noch aus ^^ Malik: dann ist ja gut. *sich an dich klammert* >Aber wirklich *drop* >Gefällt mir *g* Malik: Dann lass mich mit rein. *schon mal vorgeht* >Zork ist eben ein oft benutzter Name Ist ja auch ein schöner Name. >Nyo, die von bakura gefällt mir nicht wirklich, aber die von Mokuba >find ich auch noch gut Die ging, aber Moku mit Ryous Stimme ist schrecklich. >Hat ich nicht mal eine Eisentür eingebaut? >Von der werd ich jetzt Gebrauch machen *sie ganz oft abschließt* Malik: *hoil* Das ist fies. *dagegentritt* Aaaah, kuso! *g* Ich bau mir keine solche ein, Malik soll ja reinkommen. >(Jetzt hätt das hier beinah meine Mum gelesen *drop*) >*keuch* *dir auch die Hose öffnet und mit deiner Zunge ein kleines >Spiel startet* (O.o *g*) *mitspiel und deine immer mehr zurückdräng* *deinen Hintern massier* >Aber es war ne lustige Formulierung ^^ Schön.^^ >Hmm *darüber nachdenkt* >Das könnt ich jetzt noch nicht sagen, da müsst ich mich jetzt in >dieser Situation befinden... Aha. Naja, dann heißts wohl warten. >Der würds bestimmt auch nicht lange mit mir aushalten ^^''' Bestimmt, Marik ist geduldig. Marik: Man müsste es probieren. >Du musst lernen zu teilen ^^ Malik: Ich teile alles, nur nicht meinen Marik. Marik: He, ich gehör immer noch nur mir selbst. >Wenn Malik auch noch sterben würd, dann könntet ihr mich gleich >miteinbuddeln, das würde mein armes Herz nicht aushalten *alles >dramatisiert* *Leto pat* Das darf nie passieren. *sich dann miteinbuddeln lassen würd* Marik: *sich freu* O.o Nicht verzweifeln, ich sterbe schon nicht. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: Aber damit hast du es mir doch schon gesagt. *verzweifelt* Aber ich hab es dir nicht direkt gesagt, sondern nur indirekt > Malik: Hm, ich aber einen besseren. > Wie Seto: Vertrau nur dir selbst. XD *Augenverdreht* Dieser Kerl macht mich wahnsinnig > *dir eine Rüsttung geb, die Messerstiche abwehrt* So ein Mithril Hemd wie bei Herr der Ringe XD > Malik: *eg* Mir gefällt dieser Anblick. *stöhn* *sich in deinen Haaren festkrallt* War ja klar ^^ *über die Spitze leckt, dann wieder alles in den Mund nimmt und mit den Fingern die Hoden massiert* > Helfen? Das heißt ja, dass du geändert werden sollst, aber so ists doch gut.^^ Mir ist sowieso nicht mehr zu helfen XD > Oje, wenn das jemand sieht wirst du noch als Mörder bezeichnet. Eigentlich seh's nur ich weil ich als einzige weiß dass es da ist und es an ner Stelle ist wo mans eigentlich nicht bemerkt (war der Stz jetzt logisch?) > Und sogar noch weniger. Aber wirklich gaaaanz wenig > Malik: ist doch egal wer angefangen hat, es zählt wer mitgemacht hat. > *kotz* Das ist der typische Spruch von Lehrern. Hm, meine haben das noch nie gesagt ^^ Dann hab ich halt mitgemacht, und? Mich hat's nicht gestört *g* > Malik: Solltest du auch, denn ich bin ernster zu nehmen als du. Ich sterbe gleich vor Angst *gähn* > *patpat* Dabei schreib ich doch echt schnell mittlerweile... Aber lass dich bloß nicht hetzen ^^ > *drop* Böses kind. Woher wusstest du denn das alles? Hm, das weiß ich gar nicht mehr. Ist schon so lange her *drop* Fernsehen bildet XD > Malik: Das ist erst recht verdächtig. Ich weiß nicht wovon du sprichst *noch immer lächelt* > Malik: dann ist ja gut. *sich an dich klammert* Er ist zurzeit wirklich anhänglich ^^ > Malik: Dann lass mich mit rein. *schon mal vorgeht* *drop* So war das aber nicht gemeint... > Die ging, aber Moku mit Ryous Stimme ist schrecklich. Ich meinte auch die davor, bevor man Ryous Stimme benutzt hat > Malik: *hoil* Das ist fies. *dagegentritt* Aaaah, kuso! > *g* Ich bau mir keine solche ein, Malik soll ja reinkommen. Von mir aus kann er auch rein, aber nicht um die Waage zu klauen > *mitspiel und deine immer mehr zurückdräng* *deinen Hintern massier* *dir dein Shirt auszieht* *anfängt deinen Hals zu küssen und leicht reinbeißt* > Bestimmt, Marik ist geduldig. > Marik: Man müsste es probieren. Wenn du's länger als zwei Monate mit mir aushälst, dann bist du wirklich tapfer ^^ > Malik: Ich teile alles, nur nicht meinen Marik. > Marik: He, ich gehör immer noch nur mir selbst. Aber Malik, du gehörst schon lange nicht mehr dir selbst ^__^ > *Leto pat* Das darf nie passieren. *sich dann miteinbuddeln lassen würd* > Marik: *sich freu* O.o Nicht verzweifeln, ich sterbe schon nicht. Ist auch gut so ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Marik: *sich freu* O.o Nicht verzweifeln, ich sterbe schon nicht. > Ist auch gut so ^___^ find ich auch. nicht auszudenken wenn ihr beide nich mehr da wärt. *RTL2 killen würd* und vll kazuki auch noch, weil er marik/malik hat sterben lassen...na ja. würd ihn eher erpressen, dass ers ummalt *eg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Aber ich hab es dir nicht direkt gesagt, sondern nur indirekt Malik: Das spielt keine rolle solang du es nur gesagt hast. >*Augenverdreht* Dieser Kerl macht mich wahnsinnig Malik: Wahnsinniger als ich kannst du sowieso nicht werden. >So ein Mithril Hemd wie bei Herr der Ringe XD Ja, nur das hier ist verziert und sieht schön aus und besteht aus Gold. >War ja klar ^^ >*über die Spitze leckt, dann wieder alles in den Mund nimmt und mit >den Fingern die Hoden massiert* Malik: *stöhnt* Aaaah! *noch fester krall* *langsam am kommen ist* >Mir ist sowieso nicht mehr zu helfen XD Glaub ich auch... mir schon. XD >Eigentlich seh's nur ich weil ich als einzige weiß dass es da ist >und es an ner Stelle ist wo mans eigentlich nicht bemerkt (war der >Stz jetzt logisch?) Ach so. *g* Dann hast du immer nen schönen Anblick. (Etwas seltsam vielleicht, aber logisch schon) >Aber wirklich gaaaanz wenig Nope, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig. >Hm, meine haben das noch nie gesagt ^^ Dann sei froh. >Dann hab ich halt mitgemacht, und? Mich hat's nicht gestört *g* Malik: Dann wirst du auch dafür büßen müssen, denn mich hats sehr gestört. >Ich sterbe gleich vor Angst *gähn* Malik: *Messer zieh* Wirst du auch gleich wirklich. >Aber lass dich bloß nicht hetzen ^^ Ich lass mich nicht hetzen, ich hetz mich selbst. XD >Hm, das weiß ich gar nicht mehr. Ist schon so lange her *drop* >Fernsehen bildet XD O.o Aha. *drop* Ich hab das perverse Zeug erst durch FFs gelernt. Das mörderische hatte ich schon immer. >YIch weiß nicht wovon du sprichst *noch immer lächelt* Malik: O.o Bist du etwa krank? *dir die Stirn fühlt* >Er ist zurzeit wirklich anhänglich ^^ Malik: Dafür bist du ein Anhängsel.^^ >*drop* So war das aber nicht gemeint... Malik: Egal, jetzt ist es so. >Ich meinte auch die davor, bevor man Ryous Stimme benutzt hat Mokus japanische Stimme ist komisch. Ich hab heut wieder ein paar clips geschaut. Hach, das japanische hört sich echt genial an. >Von mir aus kann er auch rein, aber nicht um die Waage zu klauen Das wird er aber nebenbei wohl tun. Malik: Ich doch nicht... *trauriug schaut* Ich will nur sex mit dir, Leto. >*dir dein Shirt auszieht* *anfängt deinen Hals zu küssen und leicht >reinbeißt* *aufstöhnt* *dir über die Seiten streicht und zwischen deine Beine fahr und massier* (Hab ich dir dein Oberteil schon ausgezogen?) >Wenn du's länger als zwei Monate mit mir aushälst, dann bist du >wirklich tapfer ^^ Marik: Okay, dann los, wir leben ja auch schon ziemlich lang jetzt zusammen. Das ist schon über einen Monat her. >Aber Malik, du gehörst schon lange nicht mehr dir selbst ^__^ Marik. *schock* Was, wem soll ich denn sonst gehören? >Ist auch gut so ^___^ *nick* Das wär Horror. >find ich auch. nicht auszudenken wenn ihr beide nich mehr da wärt. >*RTL2 killen würd* und vll kazuki auch noch, weil er marik/malik >hat sterben lassen...na ja. würd ihn eher erpressen, dass ers >ummalt *eg* ^^ Gute Idee. Aber wenn, dann lass den Zeichner gleich noch viel mehr ummalen. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:32:34 | |||||||
|
|||||||
> Malik: Das spielt keine rolle solang du es nur gesagt hast. Jetzt ist's sowieso egal :P > Malik: Wahnsinniger als ich kannst du sowieso nicht werden. Wenn du so weiter machst wird ich darauf nicht wetten > Ja, nur das hier ist verziert und sieht schön aus und besteht aus Gold. Aber Gold ist doch so schwer... da kann ich mich dann ja gar nicht mehr bewegen > Malik: *stöhnt* Aaaah! *noch fester krall* *langsam am kommen ist* *saran saugt es mit der Zunge umspielt* Ich könnt jetzt fies sein und aufhören XD > Glaub ich auch... mir schon. XD Und würdest du dir auch helfen lassen? > Ach so. *g* Dann hast du immer nen schönen Anblick. (Etwas seltsam vielleicht, aber logisch schon) Nen schönen blutigen Anblick obwohl mich das Bild daneben immer wieder davon ablenkt (Baku/Malik ^__^) > Nope, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig. gaa~aanz wenig > Malik: Dann wirst du auch dafür büßen müssen, denn mich hats sehr gestört. Warum hat es denn dich gestört? Ich bin doch nicht dein Eigentum, außerdem besitze ich einen freien Willen und darf tun und lassen was ich will > Malik: *Messer zieh* Wirst du auch gleich wirklich. Jetzt fängt das schon wieder an *seufz* *die Klinge zwischen zwei Finger nehm* Lass den Scheiß YMalik > Ich lass mich nicht hetzen, ich hetz mich selbst. XD Du machst dir viel zu viel Streß *drop* > O.o Aha. *drop* Ich hab das perverse Zeug erst durch FFs gelernt. Das mörderische hatte ich schon immer. Das mörderische hat ich schon im Kindergarten XD Hab meiner Kindergartenliebe gedroht ihn umzubringen wenn er mich nicht heiratet ^^'''''' Das werd ich wohl nie vergessen XD > Malik: O.o Bist du etwa krank? *dir die Stirn fühlt* Mir geht's gut ^___^ > Malik: Dafür bist du ein Anhängsel.^^ Bei dir schon, da bin ich gern Anhängsel ^_^ Im realen bin ich auch eins, aber da stört's mich *sniff* > Malik: Egal, jetzt ist es so. Ich frage mich wann du wieder von diesem "Ich folg dir überall hin"-Trip runterkommst *drop* > Mokus japanische Stimme ist komisch. Ich hab heut wieder ein paar clips geschaut. Hach, das japanische hört sich echt genial an. Ja, die japanischen Stimmen sind genial *sie liebt* > Das wird er aber nebenbei wohl tun. > Malik: Ich doch nicht... *trauriug schaut* Ich will nur sex mit dir, Leto. Willst du den auch wenn sich die Waage nicht mehr in meinem Zimmer befindet? > *aufstöhnt* *dir über die Seiten streicht und zwischen deine Beine fahr und massier* *stöhn* *deinen BH auszieht und über die Brustwarze leck, dabei die andere mit den Fingern reizt* > (Hab ich dir dein Oberteil schon ausgezogen?) Ja hast du schon getan > Marik: Okay, dann los, wir leben ja auch schon ziemlich lang jetzt zusammen. Das ist schon über einen Monat her. Zusammenleben ist ja nicht gleich eine Beziehung haben, aber ich glaub sowieso das ich beziehungsunfähig bin. *drop* Zwei Monate ist bei mir die magische Grenze, wer's länger mit mir aushält dem ist zu gratulieren ^^ > Marik. *schock* Was, wem soll ich denn sonst gehören? Uns *fg* > Gute Idee. Aber wenn, dann lass den Zeichner gleich noch viel mehr ummalen. *g* Jaa viel mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs: marik/malik immer oben ohne? ^^ und baku mit dieser coolen ägyptentracht...*sabber* und vll ne szene wo man klären kann ob er nun was drunter anhat oder nich XD und dann stell ich nen TV bei euren Gräbern auf und zeigs euch, dass ihr wieder lebendig werdet ^^ *es nich verkraften könnt wenn ihr tot wärt* |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs: marik/malik immer oben ohne? ^^ und baku mit dieser coolen ägyptentracht...*sabber* und vll ne szene wo man klären kann ob er nun was drunter anhat oder nich XD Ja diese Frage MUSS geklärt werden, ich kann erst in Frieden sterben wenn ich das weiß > und dann stell ich nen TV bei euren Gräbern auf und zeigs euch, dass ihr wieder lebendig werdet ^^ *es nich verkraften könnt wenn ihr tot wärt* Wir leben ja noch ^^ Und das wird auch ne Weile noch so bleiben (hoff ich *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja diese Frage MUSS geklärt werden, ich kann erst in Frieden sterben wenn ich das weiß oja ^^ *lol* hrhrhrhr... > Wir leben ja noch ^^ > Und das wird auch ne Weile noch so bleiben (hoff ich *drop*) sollte es auch nur irgendeiner wagen euch zu töten, bekommt ers mit mir zu tun! *messer wetz* und ich bin grade nich sarkastisch *eg* |
|||||||
|
|||||||
| > oja ^^ *lol* hrhrhrhr... Kazuki Takahashi kommt nach Leipzig, denkst du wir können ihn unauffällig entführen XD > sollte es auch nur irgendeiner wagen euch zu töten, bekommt ers mit mir zu tun! *messer wetz* und ich bin grade nich sarkastisch *eg* Und wenn wir durch nen Blitzschlag sterben XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ja diese Frage MUSS geklärt werden, ich kann erst in Frieden sterben >wenn ich das weiß *g* Ich will es nicht erfahren. Ich will es selbst sehn. *hg* >und dann stell ich nen TV bei euren Gräbern auf und zeigs euch, dass >ihr wieder lebendig werdet ^^ *es nich verkraften könnt wenn ihr tot >wärt* *freu* *dich knuddel* Du darfst auch nicht sterben, irgendwie müssen wir alle überleben. Aber Leto, musst du nicht sterben für deinen Wunsch, die Herrschaft über die Hölle? >sollte es auch nur irgendeiner wagen euch zu töten, bekommt ers mit >mir zu tun! *messer wetz* und ich bin grade nich sarkastisch *eg* Dann hättest du aber viel zu tun bei mir: mein Mörder wird die Gesellschaft. Naja, viel Folter... XD >Kazuki Takahashi kommt nach Leipzig, denkst du wir können ihn >unauffällig entführen XD Daran hab ich auch schon gedacht, also ich bin voll dafür. Hoffentlich ist Leipzig nicht zu weit weg. Und dann muss er so einiges ummalen. *g* >Und wenn wir durch nen Blitzschlag sterben XD Oder wenn wir Selbstmord begehn? |
|||||||
|
|||||||
| > *g* Ich will es nicht erfahren. > Ich will es selbst sehn. *hg* Jaaaaa das natürlich auch ^____^ > *freu* *dich knuddel* Du darfst auch nicht sterben, irgendwie müssen wir alle überleben. Wir sterben nicht, denn Unkraut vergeht nicht XD > Aber Leto, musst du nicht sterben für deinen Wunsch, die Herrschaft über die Hölle? Aber jetzt doch noch nicht, so mit 20 reicht das auch noch, ich will ja jung und schön *hust hust* sterben ^^'''''' > Dann hättest du aber viel zu tun bei mir: mein Mörder wird die Gesellschaft. Naja, viel Folter... XD Massenfolterung *drop* *lol* > Daran hab ich auch schon gedacht, also ich bin voll dafür. Hoffentlich ist Leipzig nicht zu weit weg. Und dann muss er so einiges ummalen. *g* Wir wohnen alle weit weg von leipzig ^^ *mit atlas dasitzt* Von uns wohnt keiner nah dran ^^ > Oder wenn wir Selbstmord begehn? Genau, was dann? Ist ja nicht ausgeschlossen |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaaaa das natürlich auch ^____^ Hätte mich auch gewundert wenn nicht. XD >Wir sterben nicht, denn Unkraut vergeht nicht XD Für Ati sind wir richtiges Unkraut. *wachs und sich langsam um ihn schlängel und dann erwürg* Ich bin so ein braves Unkraut.^^ >Aber jetzt doch noch nicht, so mit 20 reicht das auch noch, ich >will ja jung und schön *hust hust* sterben ^^'''''' Ach so. Ich käm mir mit 20 wohl schon zu alt vor. *drop* Ich will meine Herrschaft jeeeetzt! >Massenfolterung *drop* *lol* *schwärm* *Dolch schwing* >Wir wohnen alle weit weg von leipzig ^^ *mit atlas dasitzt* >Von uns wohnt keiner nah dran ^^ Wie kuso. Dann müssen wir eben irgendwie versuchen hinzukommen. wann kommt Kazuki denn? Danke, dass du für uns auch nachgeschaut hast. knuddel* *da nie Zeit zu gefunden hätte* >Genau, was dann? Ist ja nicht ausgeschlossen Dann muss sie uns noch mal umbringen. XD Aber irgendwie... ich will nicht, dass meine Leiche verstümmelt wird. *rupf* |
|||||||
|
|||||||
> Hätte mich auch gewundert wenn nicht. XD Oje werd ich schon so durchschaubar... > Für Ati sind wir richtiges Unkraut. *wachs und sich langsam um ihn schlängel und dann erwürg* Ich bin so ein braves Unkraut.^^ Ja genau, ganz ein liebes Unkraut ^____^ > Ach so. Ich käm mir mit 20 wohl schon zu alt vor. *drop* Ich will meine Herrschaft jeeeetzt! Ja gegen jetzt hätt ich auch nichts, aber ich will jetzt noch nicht sterben, obwohl... gibt's in der Hölle Internetanschluss? *lol* Den leg ich mir dann zu > Wie kuso. Dann müssen wir eben irgendwie versuchen hinzukommen. wann kommt Kazuki denn? Im März, wann genau weiß ich auch nicht > Danke, dass du für uns auch nachgeschaut hast. knuddel* *da nie Zeit zu gefunden hätte* Bitte, war ja kein problem > Dann muss sie uns noch mal umbringen. XD Aber irgendwie... ich will nicht, dass meine Leiche verstümmelt wird. *rupf* Ich lass mich nach meinem Tod verbrennen ich will nicht in einem Sarg vor mich hinfaulen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt kazuki auf die leipziger buchmesse? *da vll hinfährt ^^* wenn ihr selbstmord begeht, weiß ich nich was ich dann mache...hehehehehehe...folter liebe ich ^^ falls die masse euch erwischt XD in der hölle internetanschluss? kA...aber da gibts kira und kai ^^ hrhrhrhrhr kennt wer von euch virgin crisis? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Oje werd ich schon so durchschaubar... Eigentlich schon. *rofl* In der Beziehung.^^ >Ja genau, ganz ein liebes Unkraut ^____^ *freu* Kannst du mich gießen, dann wachs ich noch schneller und grausamer für Ati. >Ja gegen jetzt hätt ich auch nichts, aber ich will jetzt noch nicht >sterben, obwohl... gibt's in der Hölle Internetanschluss? *lol* Den >leg ich mir dann zu Das wär schon optimal, vielleicht wenn du dir den PC mit ins Grab geben lässt. Ob die das machen? *grübel* Wenn ich die WH hab werd ich leider nicht mehr oft on sein, dann hab ich nämlich ne Menge tun, ja, aber Opfer muss man bringen. Aber vergessen werd ich euch auch nicht. >Im März, wann genau weiß ich auch nicht das ist ja noch genug Zeit, kein Problem. >Bitte, war ja kein problem Du kriegst eben jedes Problem in den griff sodass es keins mehr ist. XD >Ich lass mich nach meinem Tod verbrennen ich will nicht in einem >Sarg vor mich hinfaulen *drop* Ich will faulen.^^ >wenn ihr selbstmord begeht, weiß ich nich was ich dann >mache...hehehehehehe...folter liebe ich ^^ falls die masse euch >erwischt XD Dann ists ja gut. WEnn ich Selbstmord begehe, dann ist die Gesellschaft daran Schuld. Also folter sie in dem Fall. >in der hölle internetanschluss? kA...aber da gibts kira und kai ^^ >hrhrhrhrhr >kennt wer von euch virgin crisis? ^^ Das will ich mir seit Monaten kaufen, finde aber keine Zeit dazu... *drop* |
|||||||
|
||||||
| *heul* Ich hab alles verpasst ! *snief* Giftmischer, LetoDeKiaraLaRin ... Ich hätte euch gerne Rückendeckung gegeben ^^ *wurfsterne wegsteck* *rumfluch* *schilder in die luft halt* Marik/Malik an die Macht ! |
|
|||||||
| @ Hellsin: Welcome here! Nicht traurig sein. *pat* >*heul* >Ich hab alles verpasst ! >*snief* Es ist im Leben nie zu spät. *tröst* Es geht ja hier immer weiter. Bleib nur hier. Ich verpass auch immer viel... *rupf* >Giftmischer, LetoDeKiaraLaRin ... >Ich hätte euch gerne Rückendeckung gegeben ^^ >*wurfsterne wegsteck* >*rumfluch* Für was die Rückendeckung? Aber egal, mach nur. Rückendeckung kann nie verkehrt sein. *Wurfsterne bewunder* Die passen schön in manche Körper. *eg* Lass deine Wut einfach raus. >*schilder in die luft halt* >Marik/Malik an die Macht ! Jaaa! *bewunder* Krieg ich auch so eins? |
|||||||