Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:    giftmischer 09.12.2004 21:10
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

>Aber er hat Ati ja gehasst als Yami Malik noch in ihm drin war, aber >jetzt ist er ja verschwunden heißt das Malik kann gar nicht mehr >hassen? Oder ist einfach nur der Hass auf Ati verschwunden?
Da ist was dran. Vielleicht hat ihn das auch so verändert, schließlich hat er sich echt schnell grundlegend geändert. So ein Hass von vielen Jahren kann ja nicht einfach so schnell verschwinden auch wenn Ati ihm geholfen hat und Marik weiß, dass er keine Schuld hat. Und dann auch direkt schon so oberfreundlich sein. Malik wird eben für alles gebraucht.

Von:    Leto 09.12.2004 21:15

> Da ist was dran. Vielleicht hat ihn das auch so verändert, schließlich hat er sich echt schnell grundlegend geändert. So ein Hass von vielen Jahren kann ja nicht einfach so schnell verschwinden auch wenn Ati ihm geholfen hat und Marik weiß, dass er keine Schuld hat. Und dann auch direkt schon so oberfreundlich sein. Malik wird eben für alles gebraucht.

Vielleicht plant er heimlich was XD
Immer schön freundlich tun um die Schwachstellen rauszufinden ^^
Aber es ist schon gemein, das dann alles auf Yami Malik geschoben wird. Ich mein Malik hat vorher auch schon was böses getan, aber trotzdem wird ihm an allem die Schuld gegeben. Es geht eigentlich eh alles von malik aus. Gut, sein Yami kontrolliert ihn, aber der Wunsch z.B. seinen vater zu töten oder Ati muss ja in Malik bestehen und Yami Malik führt ihn nur aus. Er ist ja eigentlich keine richtige Eigenständige Persönlichkeit wie Bakura oder Atemu, sondern nur ein anderer Malik.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:19

> > Da ist was dran. Vielleicht hat ihn das auch so verändert, schließlich hat er sich echt schnell grundlegend geändert. So ein Hass von vielen Jahren kann ja nicht einfach so schnell verschwinden auch wenn Ati ihm geholfen hat und Marik weiß, dass er keine Schuld hat. Und dann auch direkt schon so oberfreundlich sein. Malik wird eben für alles gebraucht.
>
> Vielleicht plant er heimlich was XD
> Immer schön freundlich tun um die Schwachstellen rauszufinden ^^
Aber etwas auffällig ist die masche schon, nich? Jeder intelligente Mensch würde doch bemerken dass da was faul is... aber Yugi und co.... dumm wie Brot! ^^

> Aber es ist schon gemein, das dann alles auf Yami Malik geschoben wird. Ich mein Malik hat vorher auch schon was böses getan, aber trotzdem wird ihm an allem die Schuld gegeben. Es geht eigentlich eh alles von malik aus. Gut, sein Yami kontrolliert ihn, aber der Wunsch z.B. seinen vater zu töten oder Ati muss ja in Malik bestehen und Yami Malik führt ihn nur aus. Er ist ja eigentlich keine richtige Eigenständige Persönlichkeit wie Bakura oder Atemu, sondern nur ein anderer Malik.
meine Theorie: Marik is schizophren, aber 100! Und er hat seinen Hass immer zurückgedrängt... daraus is dann Yami Marik entstanden, auss all seinem Hass, seiner Trauer und so... Die Wünsche zu töten und so waren in ihm drin, aber nicht so krass... vielleciht wollte er sich an seinem Vater rächen, aber YM is ja echt ziemlich krass in sollchen Sachen...

Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!

Von:    Leto 09.12.2004 21:24

> Aber etwas auffällig ist die masche schon, nich? Jeder intelligente Mensch würde doch bemerken dass da was faul is... aber Yugi und co.... dumm wie Brot! ^^

Wenn ers geschickt macht und ich trau ihm zu dass er das kann, dann merkt da niemand was

> meine Theorie: Marik is schizophren, aber 100! Und er hat seinen Hass immer zurückgedrängt... daraus is dann Yami Marik entstanden, auss all seinem Hass, seiner Trauer und so... Die Wünsche zu töten und so waren in ihm drin, aber nicht so krass... vielleciht wollte er sich an seinem Vater rächen, aber YM is ja echt ziemlich krass in sollchen Sachen...

Malik ist ja nicht direkt schizophren, obwohl er wirklich ein paar anzeichen für Schizophrenie hat.

Übrigens den Spruch in deiner Sig hab ich auf nem T-Shirt ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:30

> Wenn ers geschickt macht und ich trau ihm zu dass er das kann, dann merkt da niemand was
bei denen muss er sich nicht anstrengen, die kaufen ihm das auch so ab! Aber er kann alles!
Ist ihm ja schon gelungen die zu verarschen!

> Malik ist ja nicht direkt schizophren, obwohl er wirklich ein paar anzeichen für Schizophrenie hat.
n paar??? Nee, aber mehr als indirekt! er hat ne gespaltene Persönlichkeit die sich ganz geteiolt hat, jetzt sinds zwei! Da ist mehr für uns drin! ^^

> Übrigens den Spruch in deiner Sig hab ich auf nem T-Shirt ^^
Du hast das T-shirt???? Ich wills auch! *hoil* Wo haste es her?

Von:    Leto 09.12.2004 21:32

>n paar??? Nee, aber mehr als indirekt! er hat ne gespaltene Persönlichkeit die sich ganz geteiolt hat, jetzt sinds zwei! Da ist mehr für uns drin! ^^

Schizophrenie ist ja nicht nur gespaltene Persönlichkeit.

> Du hast das T-shirt???? Ich wills auch! *hoil* Wo haste es her?

Ich hab's bestellt. War in nem Katalog drin, der hieß ... ähm ... EMP, glaub ich

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 09.12.2004 21:32

Am Ende erlangt Ryou noch die WH und zerstört Ati und Yugi weil sie niemandem mehr vertrauen können. *eg*

>Wenn ers geschickt macht und ich trau ihm zu dass er das kann, dann >merkt da niemand was
Selbst Baku würd da drauf reinfallen. Da gibts ein paar FFs drüber. Echt genial.

Marik entscheidet sich nur ziemlich schnell um aber Schizophren ist es nicht den ganzen charakter zu ändern, nein, nein. XDDDD

Stimmt, Malik und Marik haben beide gleich schuld und irgendwie hat doch keiner Schuld....

Von:    giftmischer 09.12.2004 21:34

>n paar??? Nee, aber mehr als indirekt! er hat ne gespaltene >Persönlichkeit die sich ganz geteiolt hat, jetzt sinds zwei! Da ist >mehr für uns drin! ^^
Und die abgespaltene verändert die andere auch noch...

>Schizophrenie ist ja nicht nur gespaltene Persönlichkeit.
Was denn noch?

*hoil* ich komm nicht mehr mit...

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:39

> Schizophrenie ist ja nicht nur gespaltene Persönlichkeit.
ich müsste es zwar besser wissen... aber was war das denn noch gleich... man hört Stimmen, die einem Befehle erteilen (echt wahr, hab drüber gelesen in berichten!)... aber was noch...

> Ich hab's bestellt. War in nem Katalog drin, der hieß ... ähm ... EMP, glaub ich
Ja, die kenn ich... ne Freundin hat die Neue... frag sie mal danach... die T-shirts sind geil! Kennste das: wenn ich du wär... wär ich lieber wieder ich!
Oder... *die guten vergessen hat* mist...

@Gifti: Ich auch nich!

Von:    Leto 09.12.2004 21:45

Anzeichen sind auch dass man Menschen misstraut, das man Angst vor der Welt hat oder so was ähnliches

Aber es gibt auch noch die Projektion, da ist der Betroffene besessen von einem Bündel von falschen Überzeugungen, er glaubt man schmiede Komplotte gegen ihn. Der Schizophrene ist oft verwirrt und er sucht nach etwas das nicht zu finden ist.

Außerdem hat er Wahnvorstellungen und glaubt Gott zu sein (sieht man wunderbar an Yami Malik)

Das Mißtrauen gegenüber anderen Menschen nimmt zu. Der Schizophrene glaubt, dass sie ihn merkwürdig ansehen. Sie machen sich über ihn lustig. „Sie“ bewirken, dass er merkwürdige Empfindungen hat; „sie“ sind schuld daran, dass er in einer Weise zu denken beginnt, die ihm fremd ist. „Sie“ zwingen ihn, auf eine Weise zu handeln, über die er keine Kontrolle hat. Der Schizophrene erklärt nicht, wer „sie“ sind.

Der Schizophrene hört oder sieht Dinge in verzerrter Weise. Die Umgebung erscheint ihm merkwürdig und ungewöhnlich. Menschen machen einen anderen Eindruck auf ihn als früher

Bewegungen werden anders empfunden. Der Schizophrene hört Stimmen

Er reagiert ängstlich, gerät rasch in Wut oder er ist gefühlskalt. Manche Schizophrene sind unfähig, aufmerksam zuzuhören. Sie wiederholen z. B. dieselbe Frage, als hätten sie die bereits gegebene Antwort nicht gehört. Manche Patienten schneiden ungewöhnliche Grimassen, oft weinen sie, oder sie schreien oder brüllen vor lauter Lachen.

Schizophrene können auch ihren eigenen Charakter ändern: Waren sie vorher schüchtern, so sind sie jetzt vielleicht streitsüchtig oder machen sexuelle Annäherungsversuche bei Menschen, die sie früher nicht so beachtet haben.

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 09.12.2004 21:59

Oh, wow. Woher weißt du das alles?
*schockiert feststell dass sie schizophren gefährdet ist*

Könnte YMalik auch noch schizophren sein?
Da passt echt viel zu ihm.
*diese Vorstellung ganz schön verwirrend findet* vielleicht gibts dann noch nen böseren Malik?

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:59

Wow... Dann ist Schizophrenie also ne Psychose? Und Paranoia (im heutigem sinne) eine begleiterescheinung? Das ist klasse...
Vor allem mit denen, die er nicht erklären kann... sind das nicht die Stimmen? Dann käme diese Krankheit also von einem schock, schlechten erfahrungen mit der Aussenwelt, Mobbing z.B?
was noch... mist... schei* vergesslichkeit... wie heissen noch gleich die leute die sich ganz in ihre Welt zurückziehen... mist...

Ich geh jetzt schlafen... bis morgen! Juhu, dann is WE!!!

Zuletzt geändert: 09.12.2004 22:06:26

Von:    giftmischer 09.12.2004 22:27

>Wow... Dann ist Schizophrenie also ne Psychose? Und Paranoia (im >heutigem sinne) eine begleiterescheinung? Das ist klasse...
Alle psychischen Krankheiten sind echt kompliziert.

>Vor allem mit denen, die er nicht erklären kann... sind das nicht die >Stimmen? Dann käme diese Krankheit also von einem schock, schlechten >erfahrungen mit der Aussenwelt, Mobbing z.B?
Hmm, kann sie auch schon seit Geburt an da sein? Auch wenn man als Baby keine Stimmen hören kann etc. aber dass einfach der ansatz zu ihr angeboren ist.

>was noch... mist... schei* vergesslichkeit... wie heissen noch >gleich die leute die sich ganz in ihre Welt zurückziehen... mist...
Das Fremdwort hab ich noch nie gehört, glaub ich...

>Ich geh jetzt schlafen... bis morgen! Juhu, dann is WE!!!
Okay, Nacht!
Alle gehn immer so früh dabei hab ich jetzt die meiste Zeit weil alle so früh gehn. XD

Von:    Paradiesvogel 09.12.2004 22:34

Laut dem obigen bin ich nicht schizophren. ^-^
Aber laut meinem Deutschlehrer Selbstmordgefährdet. -.-"

>Alle psychischen Krankheiten sind echt kompliziert.
Das stimmt, die psyche kann man nicht durch einen gips heilen. Die medizinischen kenntnisse über die Psyche stecken noch nicht mal in den kinderschuhen, die rennt noch barfuß rum!

>>Vor allem mit denen, die er nicht erklären kann... sind das nicht die >>Stimmen? Dann käme diese Krankheit also von einem schock, schlechten >>erfahrungen mit der Aussenwelt, Mobbing z.B?
>Hmm, kann sie auch schon seit Geburt an da sein? Auch wenn man als >Baby keine Stimmen hören kann etc. aber dass einfach der ansatz zu >ihr angeboren ist.
Da ich einfach mal nicht hoffe, dass die Geburt das schockerlebnis war, denke ich, dass es dann einen anderen ursprung hat und Symptome für eine andere "Krankheit" sind.
Sprichst du dabei von dir, Gifti?

>>was noch... mist... schei* vergesslichkeit... wie heissen noch >>gleich die leute die sich ganz in ihre Welt zurückziehen... mist...
>Das Fremdwort hab ich noch nie gehört, glaub ich...
Ich aber, das nennt sich para...paradingsbums. >.<
Jetzt hab ich's das sind apathische Menschen! ^.^
( Hitori freut sich über Apathie -.-""" )

>>Ich geh jetzt schlafen... bis morgen! Juhu, dann is WE!!!
>Okay, Nacht!
Nacht. ^^

>Alle gehn immer so früh dabei hab ich jetzt die meiste Zeit weil alle so früh gehn. XD
Hast du denn morgen früh keinen Unterricht, wenn du noch nicht im Bett bist? O.o

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD

Von:    giftmischer 09.12.2004 22:58

>Laut dem obigen bin ich nicht schizophren. ^-^
>Aber laut meinem Deutschlehrer Selbstmordgefährdet. -.-"
XD Genauso schlimm.
Aber woher will der das wissen?
Ich kanns echt nicht leiden wenn ein anderer entscheiden will was gut für einen ist. *deshalb auch grad supersauer auf ne Leererin ist*

>Das stimmt, die psyche kann man nicht durch einen gips heilen. Die >medizinischen kenntnisse über die Psyche stecken noch nicht mal in >den kinderschuhen, die rennt noch barfuß rum!
Ja, die Psyche steht eben weit über dieser materiellen Welt. Körperlichen Schmerz kann man durch Glück verdrängen aber seelischer hört niemals auf egal was man tut und zu wissen dass niemand einem helfen kann oder auch nur annähernd versteht muss echt verzweifelnd sein.

>Da ich einfach mal nicht hoffe, dass die Geburt das schockerlebnis >war, denke ich, dass es dann einen anderen ursprung hat und >Symptome für eine andere "Krankheit" sind.
Aha.
>Sprichst du dabei von dir, Gifti?
No, ich habs wohl von den oben genannten Ursachen; zumindest den Ansatz den ich von der Schizophrenie hab. Ich hab nur aus Neugier gefragt. *schlimm mit mir ist*

>Jetzt hab ich's das sind apathische Menschen! ^.^
*klatsch*
>( Hitori freut sich über Apathie -.-""" )
In dieser Welt is es sogar schon fast notwendig sich oft in die Fantasiewelt zurückzuziehen. Nur wenn man gar nichts mehr von der Außenwelt mitkriegt, alles vergißt oder leugnet, das ist dann krankhaft.

>Hast du denn morgen früh keinen Unterricht, wenn du noch nicht im >Bett bist? O.o
Klar hab ich Schule. Aber jetzt schon? O.o 3 oder 4 ist durchschnittlich meine Bettgehzeit.
Du bist doch auch noch da.^^

Von:    Paradiesvogel 09.12.2004 23:20

>>Laut dem obigen bin ich nicht schizophren. ^-^
>>Aber laut meinem Deutschlehrer Selbstmordgefährdet. -.-"
>XD Genauso schlimm.
>Aber woher will der das wissen?
>Ich kanns echt nicht leiden wenn ein anderer entscheiden will was gut >für einen ist. *deshalb auch grad supersauer auf ne Leererin ist*
Wir haben mal in Deutsch ein Buch gelesen ( Max Frisch "Unterm Rad" ein recht gutes Buch) in dem der Junged am Ende Selbstmord begangen hat (allem Anschein nach) unser Leerer hat daraufhin ein Blatt verteilt, auf dem Symptome für Selbstmordgefährdete standen. Auf mich trafen einige zu. ^^°°°°

>Ja, die Psyche steht eben weit über dieser materiellen Welt. >Körperlichen Schmerz kann man durch Glück verdrängen aber >seelischer hört niemals auf egal was man tut und zu wissen dass >niemand einem helfen kann oder auch nur annähernd versteht muss >echt verzweifelnd sein.
Das stimmt. Allerdings kann man auch von seelischen Qualen ablenken. Wenn man viel arbeit und Stress hat, ist man in der zeit sehr von psychischen Problemen abgelenkt.

>In dieser Welt is es sogar schon fast notwendig sich oft in die >Fantasiewelt zurückzuziehen. Nur wenn man gar nichts mehr von der >Außenwelt mitkriegt, alles vergißt oder leugnet, das ist dann >krankhaft.
Das finde ich auch. Fantasiewelten zu erschaffen macht doch Spass. Solange man sich darüber im klaren ist, dass es (leider) nicht die Realität ist, ist alles in ordnung.

>Klar hab ich Schule. Aber jetzt schon? O.o 3 oder 4 ist durchschnittlich meine Bettgehzeit.
>Du bist doch auch noch da.^^
Wann musst du denn morgens afstehen? Mit 3 Stunden schlaf würde ich iemlas auskommen.
ich bin in der Schule krankgemeldet und kann in ergo morgen genüsslich ausschlafen. ^-^

Von:    giftmischer 09.12.2004 23:37

>Wir haben mal in Deutsch ein Buch gelesen ( Max Frisch "Unterm Rad" >ein recht gutes Buch) in dem der Junged am Ende Selbstmord begangen >hat (allem Anschein nach) unser Leerer hat daraufhin ein Blatt >verteilt, auf dem Symptome für Selbstmordgefährdete standen. Auf mich >trafen einige zu. ^^°°°°
Bring dich aber nicht um, ja? *dich doch noch braucht*

>Das stimmt. Allerdings kann man auch von seelischen Qualen ablenken. >Wenn man viel arbeit und Stress hat, ist man in der zeit sehr von >psychischen Problemen abgelenkt.
Auch wahr. Aber ein gewisser Schmerz bleibt immer noch im Unterbewusstsein. Oder das Leiden ist so groß, dass man sich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren kann.

>Das finde ich auch. Fantasiewelten zu erschaffen macht doch Spass. >Solange man sich darüber im klaren ist, dass es (leider) nicht die >Realität ist, ist alles in ordnung.
Ja, diejenigen, die dies für eine Schwäche halten (ist es eine?) und dann all diese Gedanken unterdrücken und krampfhaft versuchen nur noch an die Realität zu glauben und Teil des ewigen grauen Alltags zu werden, verlieren sich selbst dabei. Sie wollten überleben und haben dafür ihre Seele zerstört. Sie wollten vielleicht den Schmerz in dieser Welt leben zu müssen und niemals frei zu kommen verlieren und haben sich jede Hoffnung und jedes Glück genommen. Wenn dir alles egal ist dann spürst du auch keinen Schmerz mehr. Wenn du die Freiheit nicht kennst fühlst du dich nicht gefangen. Sie gehn unter als Sklave der gesellschaft und wissen es nicht mal.

>Wann musst du denn morgens afstehen?
20 vor 8.
>Mit 3 Stunden schlaf würde ich iemlas auskommen.
Ich muss, sonst werd ich nie mit meinen ganzen Plänen fertig.
>ich bin in der Schule krankgemeldet und kann in ergo morgen >genüsslich ausschlafen. ^-^
Bist du denn krank? O.o

Von:    Paradiesvogel 09.12.2004 23:52

>Bring dich aber nicht um, ja? *dich doch noch braucht*
Ne, keine sorge. Ich hatte zwar schon als Grundschulkind selbstmordgedanken ( O.o°°°° ) aber daran es zu verwirklichen habe ich noch ne wirklich ernsthaft gedacht. ^^
*einfach mal hofft, dass das niemand liest, den sie auch in real kennt* ^^°°°°°

>Ja, diejenigen, die dies für eine Schwäche halten (ist es eine?) >und dann all diese Gedanken unterdrücken und krampfhaft versuchen >nur noch an die Realität zu glauben und Teil des ewigen grauen >Alltags zu werden, verlieren sich selbst dabei. Sie wollten >überleben und haben dafür ihre Seele zerstört. Sie wollten >vielleicht den Schmerz in dieser Welt leben zu müssen und niemals >frei zu kommen verlieren und haben sich jede Hoffnung und jedes >Glück genommen. Wenn dir alles egal ist dann spürst du auch keinen >Schmerz mehr. Wenn du die Freiheit nicht kennst fühlst du dich >nicht gefangen. Sie gehn unter als Sklave der gesellschaft und >wissen es nicht mal.
Ja, das ist schlimm. -.-"
Und eben auch noch diese Ignoranz bei ihrem Handeln finde ich am grausamsten. Das erinnert mich oft an spielfilme, in welchen der graue alltag angeprabger wird. Oder wo leute unwissend in ihr Verderben gehen - völlig freiwilliog. In Filmen hat das normalerweise rein Happy end (Hollywood lkässt grüßen )
In der Realität nicht.
Darum gefallen mir Dramnen oft bessr, sie sind realistisch uns besitzen kein an den Haaren herbeigezogenes schönes ende. *An Ende von YGO denken muss* *snief*

Von:    Leto 10.12.2004 07:04

> Oh, wow. Woher weißt du das alles?

Im großen weiten Internet gibt's jede Menge Informationen. Hab mich mal stark über Schizophrenie informiert, da ich was für ne FF gebraucht hab.

> Könnte YMalik auch noch schizophren sein?
> Da passt echt viel zu ihm.
> *diese Vorstellung ganz schön verwirrend findet* vielleicht gibts dann noch nen böseren Malik?

Es gibt ja ein paar FFs in denen Yami Malik noch nen Yami hat ^^ *die Vorstellung toll fände* 3 Maliks *_*

>Dann ist Schizophrenie also ne Psychose?

Ja, Schizophrenie ist eine Form von Psychose

>Hmm, kann sie auch schon seit Geburt an da sein? Auch wenn man als Baby keine Stimmen hören kann etc. aber dass einfach der ansatz zu ihr angeboren ist.

Meistens tritt Schizophrenie zwischen dem 18. und 24. Lebenjahr auf, aber es kann auch schon früher auftreten. Ausgelöst wird es meistens durch ein unbedeutendes Ereignis, dass der Durchschnittemensch eigentlich bewältigen könnte. Mütter können sogar bei der Geburt ihres Kindes an Schizophrenie erkranken. Außerdem ist die Krankheit genetisch bestimmt, sie kann also vererbt werden.

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 13:53

>Ne, keine sorge. Ich hatte zwar schon als Grundschulkind selbstmordgedanken ( >O.o°°°° )
Weia, als Grundschulkind schon?
>aber daran es zu verwirklichen habe ich noch ne wirklich ernsthaft gedacht. ^^
Zum Glück, sonst wärst du ja nicht mehr hier.
>*einfach mal hofft, dass das niemand liest, den sie auch in real kennt* ^^°°°°°
Bestimmt nicht, die Wahrscheinlichkeit ist doch zu gering.

>Darum gefallen mir Dramnen oft bessr, sie sind realistisch uns besitzen kein an den >Haaren herbeigezogenes schönes ende.
Ja, Dramen sind schön und man kann so gut drüber nachdenken.
>*An Ende von YGO denken muss* *snief*
Das kenn ich noch nicht. *mitsnief*

>Mütter können sogar bei der Geburt ihres Kindes an Schizophrenie >erkranken.
Das hört sich ja so an als ginge dann ein Teil der Seele des Babys auf die Mutter über.

>Es gibt ja ein paar FFs in denen Yami Malik noch nen Yami hat ^^ >*die Vorstellung toll fände* 3 Maliks *_*
XD das würd dann aber echt kompliziert werden mit den Verwandlungen. Woher kommt dann dieser Yami? Aus dem Hass vom Hass von Marik?

Von:    Leto 10.12.2004 18:27

> >Mütter können sogar bei der Geburt ihres Kindes an Schizophrenie >erkranken.
> Das hört sich ja so an als ginge dann ein Teil der Seele des Babys auf die Mutter über.

Wie meinst du das? Versteh ich nicht so ganz.

> XD das würd dann aber echt kompliziert werden mit den Verwandlungen. Woher kommt dann dieser Yami? Aus dem Hass vom Hass von Marik?

Wo der herkommt? Wahrscheinlich aus dem Hass von Yami Malik, wär wohl das möglichste

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 18:40

>Wie meinst du das? Versteh ich nicht so ganz.
Dadurch dass die Mutter ja ein Kind kriegt entsteht doch eine neue Seele (in dieser Welt zumindest um jetzt nicht alles zu verkomplizieren) und diese Seele könnte doch auch im Kopf der Mutter entstehn sodass sie nun die beiden Persönlichkeiten hat. Ein Teil der Seele bleibt natürlich auch noch im Baby. So irgendwie...

>Wo der herkommt? Wahrscheinlich aus dem Hass von Yami Malik, wär wohl >das möglichste
Jup. Armer Malik, jemand der ihn übertrifft.^^

Von:    Leto 10.12.2004 18:44

> Dadurch dass die Mutter ja ein Kind kriegt entsteht doch eine neue Seele (in dieser Welt zumindest um jetzt nicht alles zu verkomplizieren) und diese Seele könnte doch auch im Kopf der Mutter entstehn sodass sie nun die beiden Persönlichkeiten hat. Ein Teil der Seele bleibt natürlich auch noch im Baby. So irgendwie...

Ah ja, jetzt versteh ich. *nick* Klingt einleuchtend

> Jup. Armer Malik, jemand der ihn übertrifft.^^

Der wär dann noch böser, noch fieser, noch sadistischer *_*
Mein Traummann XDDDDDDDDD
Nee lieber doch nicht XD

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 18:49

>Der wär dann noch böser, noch fieser, noch sadistischer *_*
Geht das überhaupt noch? XD
>Mein Traummann XDDDDDDDDD
>Nee lieber doch nicht XD
Ich weiß nicht, Malik reicht schon und übertreiben will ichs auch nicht aber andrerseits... *sigh* Das müsst ich mir schon ansehn.

Von:    Leto 10.12.2004 18:52

> Geht das überhaupt noch? XD

Nichts ist unmöglich (toyota XD)

> Ich weiß nicht, Malik reicht schon und übertreiben will ichs auch nicht aber andrerseits... *sigh* Das müsst ich mir schon ansehn.

Es wäre mal interessant den Yami von Yami Malik zu sehen und zu erleben, natürlich nicht als sein Opfer, ich bezweifle dass das angenehm werden würde.
Aber es wär schon klassen, wenns ihn wirklich geben würde

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 19:00

>Es wäre mal interessant den Yami von Yami Malik zu sehen und zu >erleben, natürlich nicht als sein Opfer, ich bezweifle dass das >angenehm werden würde.
O.o Allerdings.
Vielleicht gibts bald so viel verschiedene Maliks, dass jeder von uns seinen eigenen bekommt. XD
>Aber es wär schon klassen, wenns ihn wirklich geben würde
Schon. Wie würde er dann heißen? Yami Yami Malik?

Von:    Leto 10.12.2004 19:05

> O.o Allerdings.
> Vielleicht gibts bald so viel verschiedene Maliks, dass jeder von uns seinen eigenen bekommt. XD

Jaaa~aaa das gefällt mir ^^

> Schon. Wie würde er dann heißen? Yami Yami Malik?

Ach der wird kurzerhand Mariku getauft hat gar keine Wahl :P

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 19:13

>Jaaa~aaa das gefällt mir ^^
Dann müssen wir uns nur noch einigen wer welchen bekommt.^^

>Ach der wird kurzerhand Mariku getauft hat gar keine Wahl :P
Ich liebe diesen Namen. Aber ob der mit in die Kirsche kommt um sich Wasser über den Kopf schütten zu lassen? *zweifel* Ich glaub da müssen härtere Maßnahmen angewandt werden. Er kriegt nen Schatten übergeschmissen und ist getauft oder so.

Von:    Leto 10.12.2004 19:20

> Dann müssen wir uns nur noch einigen wer welchen bekommt.^^

Oje das wird schwierig, obwohl mir ist's egal, Hauptsache ich krieg überhaupt einen ^^
Obwohl ich derzeit wirklich zu Yami Malik tendier, wenn ich mir die Folgen so anschau *_* *schmacht*

> Ich liebe diesen Namen. Aber ob der mit in die Kirsche kommt um sich Wasser über den Kopf schütten zu lassen? *zweifel* Ich glaub da müssen härtere Maßnahmen angewandt werden. Er kriegt nen Schatten übergeschmissen und ist getauft oder so.

Wird könnten ihn ja mit Blut taufen ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 10.12.2004 19:25

>Oje das wird schwierig, obwohl mir ist's egal, Hauptsache ich krieg >überhaupt einen ^^
Ich will auf jeden Fall nen Yami.
>Obwohl ich derzeit wirklich zu Yami Malik tendier, wenn ich mir die >Folgen so anschau *_* *schmacht*
Jaaa, gestern war er so waii. *sabber*

>Wird könnten ihn ja mit Blut taufen ^^
Mariku badet im Blut, lecker... *in Traumwelt versink*
Und wir sind die Priester? Oder wie nennt man uns dann? Teufel?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück