Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Nee Angel Sanctuary läuft zurzeit nicht, aber es kam mal auf VIVA. >Kamui aus X wird glaub ich auch von dem gesprochen und Trunks auch. Ach so. Ich krieg nie mit wenn was auf Viva läuft weil das nicht in der Zeitung drin ist. Der spricht wohl nur diese Helden.^^ >Keine Ahnung für was das gut ist *schulterzuck* >Probieren geht über studieren ^^ Okay, ich post mal grad als Admin. Mal sehn was passiert... |
|||||||
|
|||||||
> Ach so. Ich krieg nie mit wenn was auf Viva läuft weil das nicht in der Zeitung drin ist. Bei unserer steht's schon drin, aber ich verpass trotzdem alles ^^ > Der spricht wohl nur diese Helden.^^ Scheint so... > Okay, ich post mal grad als Admin. Mal sehn was passiert... Und? Ist irgendwas anders? Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Bei unserer steht's schon drin, aber ich verpass trotzdem alles ^^ Geht mir abends so... >Scheint so... Oder Idioten. In ner andern Sendung war er mal ein brüllender Polizist. XD >Und? Ist irgendwas anders? Nein, alles normal... Komisch. |
|||||||
|
|||||||
> Oder Idioten. In ner andern Sendung war er mal ein brüllender Polizist. XD Nyo bis auf Ati mag ich eigentlich die Charaktere die von Atis Sprecher gesprochen werden (was für'n Satz) Brüllernder Polizist? *kicher* > Nein, alles normal... Komisch. Vielleicht ist das nur für die die das auch nutzen können: Admins und Modis *schulterzuck* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo bis auf Ati mag ich eigentlich die Charaktere die von Atis >Sprecher gesprochen werden (was für'n Satz) Trunks und Setsuna sind nicht so schlimm, aber Kamui mag ich glaub ich nicht. >Brüllernder Polizist? *kicher* *Ati auslach* Bei Conan kommen auch echt oft Stimen andrer Serien vor, das ist oft echt lustig wenn ein netter chara die Rolle des Mörders hat. >Vielleicht ist das nur für die die das auch nutzen können: Admins und >Modis *schulterzuck* *nod* Leider... |
|||||||
|
|||||||
> Trunks und Setsuna sind nicht so schlimm, aber Kamui mag ich glaub ich nicht. Nyo Kamui ist irgendwie schon ganz okay, aber mein Liebling ist sowieso Subwaru *_* > *Ati auslach* Bei Conan kommen auch echt oft Stimen andrer Serien vor, das ist oft echt lustig wenn ein netter chara die Rolle des Mörders hat. Stimmt, da hört man irgendiwe voll oft die Stimme von Son-Goku ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo Kamui ist irgendwie schon ganz okay, aber mein Liebling ist >sowieso Subwaru *_* Wer ist das denn? Mein Liebling ist natürlich Malik. *g* >Stimmt, da hört man irgendiwe voll oft die Stimme von Son-Goku ^^ *gleich kotzen muss* |
|||||||
|
|||||||
| > >Nyo Kamui ist irgendwie schon ganz okay, aber mein Liebling ist >sowieso Subwaru *_* > Wer ist das denn? Hab mich sowieso verschrieben: Subaru heißt der eigentlich ^^ Blöde Tippfehler. Subaru ist einer der Himmelsdrachen > Mein Liebling ist natürlich Malik. *g* Nur dass der nicht bei X dabei ist ^^ > *gleich kotzen muss* Hey noch jemand der Son-Goku nicht mag ^^ Ich kann ihn auch nicht leiden ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hab mich sowieso verschrieben: Subaru heißt der eigentlich ^^ Blöde >Tippfehler. Subaru ist einer der Himmelsdrachen Ach so. Ich kenne nur den Subaru aus Tokyo Babylon. >Nur dass der nicht bei X dabei ist ^^ Leider. Er könnt ruhig überall mitspielen. *g* >Hey noch jemand der Son-Goku nicht mag ^^ >Ich kann ihn auch nicht leiden ^^ Als kind war er ja noch ganz süß aber als Erwachsener, nee. *Vegeta-Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
> Ach so. Ich kenne nur den Subaru aus Tokyo Babylon. Hat glaub ich mit dem aus X zu tun. Ich glaub das ist sogar derselbe oder hab ich da nur wieder was falsch verstanden? > Leider. Er könnt ruhig überall mitspielen. *g* Jaa, das wär perfekt. > Als kind war er ja noch ganz süß aber als Erwachsener, nee. > *Vegeta-Fähnchen schwenk* *auch ein Vegeta Fähnchen schwenkt* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hat glaub ich mit dem aus X zu tun. Ich glaub das ist sogar derselbe >oder hab ich da nur wieder was falsch verstanden? Kann sein. Die beiden Serien sind ja vom gleichen Zeichner. Ich muss mir unbedingt mal X kaufen. >Jaa, das wär perfekt. Jaaaaaa! *träum* >*auch ein Vegeta Fähnchen schwenkt* XD Wir verstehn uns... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. ihr wart ja schon wieder ganz fleißig...postet und postet ohne ende...komm mitn lesen fast nich mehr nach...*drop* mein net hackt derzeit nen bisschen...deswegen kann ich oft nich on...*snif* T___T malik: oh...nich weinen...*tröst* me: *denk* mhm...gefällt mir...sollt ich vielleicht öfters machen...*g* malik: schön das du wieder lachst. ^^ me: nein! ich lache nich! ich...*snif*...ich...*lachen unterdrück* ich weine...*träne rauspress* siehst du?...*snif* *innerlich grins* malik: ach so...wenn das so ist...*weiter tröst* me: *denk* hehehehe....^^ |
|||||||
|
|||||||
| >wow. ihr wart ja schon wieder ganz fleißig...postet und postet ohne >ende...komm mitn lesen fast nich mehr nach...*drop* mein net hackt >derzeit nen bisschen...deswegen kann ich oft nich on...*snif* T___T *dich auch tröst* Immer diese Comp-Probleme... Nicht nett wie du den armen Malik da hinters Licht führst. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich auch tröst* Immer diese Comp-Probleme... *gifti knuddel* derzeit geht der PC mal...wunder über wunder... > Nicht nett wie du den armen Malik da hinters Licht führst. *g* hm...ich bin nich anders als du. *bg* wir halt...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*gifti knuddel* derzeit geht der PC mal...wunder über wunder... *Aylan recuddle* *froi* Ich dürft jetzt ausdrucken, jetzt geht der Drucker nicht. >hm...ich bin nich anders als du. *bg* wir halt...^^ Jup, wir sind auch nicht mehr ganz normal. XD Maliks Einfluss und so, jetzt kriegt ers zurück. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gifti knuddel* derzeit geht der PC mal...wunder über wunder... > *Aylan recuddle* *froi* Ich dürft jetzt ausdrucken, jetzt geht der Drucker nicht. *gifti tröst* der wird auch bald wieder gehen. wirst schon sehen. *daumen drück* > >hm...ich bin nich anders als du. *bg* wir halt...^^ > Jup, wir sind auch nicht mehr ganz normal. XD > Maliks Einfluss und so, jetzt kriegt ers zurück. *lol* tja...er is selbst schuld. ^^ und wir ziehen den vorteil darauß *bg* |
|||||||
|
|||||||
| >*gifti tröst* der wird auch bald wieder gehen. wirst schon sehen. >*daumen drück* Danke. *knuddel* Dann hoffentlich ehe ich sie brauche. >tja...er is selbst schuld. ^^ und wir ziehen den vorteil darauß *bg* Jup. *beide pattet* Ihr werdet uns nicht mehr los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup. *beide pattet* Ihr werdet uns nicht mehr los. yep. ^^ *marik & malik knuddel* nie wieder! MUHAHAHAHAHAHA!!! marik: *schluck* malik: *zitter* marik: *zu malik* die hat nen knall! malik: *heftig nick* me: ^^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geburtstagstorte hinstell* *chor aufstell* *malik hereinschlepp und auf nen stuhl setz* HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER...äh...BÖSER MALIK! ^^ HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! malik: *gerührt is* *m-stab nimm und chor ins reich der schatten verbann* danke. ^^ me: ^^ *g* das is malik. wie er leibt und lebt. hier *malik geschenk überreich* malik: *auspack* oh! eine krone. ^^ aber wofür? me: für das: ati! ati: *malik geschenk gib* malik: *auspack* AH!!! das is ja die weltherrschaft! ^^ oh, danke. *knuddel @me* me: gern geschehen. *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 14:54:26 | |||||||
|
|||||||
| @ Aylan: Kriegt ers jetzt doppelt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Aylan: > Kriegt ers jetzt doppelt? XD ähm....nein...aber man muss ja in beiden threads feiern...oder nich? ^^' außerdem kann man ati nur hier ne lange nase machen...*g* |
|||||||
|
|||||||
| >ähm....nein...aber man muss ja in beiden threads feiern...oder nich? >^^' außerdem kann man ati nur hier ne lange nase machen...*g* Dann schreibs auch noch in den dritten Thread. Da feiern wir nämlich nachher. Ati: *sabbernd Geschenk anschaut* Was krieg ich zum Geburtstag? Nen Trip in die Mülltonne. Ati: *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähm....nein...aber man muss ja in beiden threads feiern...oder nich? >^^' außerdem kann man ati nur hier ne lange nase machen...*g* > Dann schreibs auch noch in den dritten Thread. Da feiern wir nämlich nachher. > Ati: *sabbernd Geschenk anschaut* Was krieg ich zum Geburtstag? > Nen Trip in die Mülltonne. > Ati: *flenn* in welchen thread denn? ja!!! das is nen geschenk was ati verdient! ^^...ähm... @ati-fans: nich böse sein, ja?...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >in welchen thread denn? In den "Der Marik-ist-voll-geilo-Thread^^" >ja!!! das is nen geschenk was ati verdient! ^^...ähm... *g* Der verdient noch viel mehr. >@ati-fans: nich böse sein, ja?...^^ Garantiert sind sie das nicht nur wenn wir Ati erniedrigen und foltern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ati-fans: nich böse sein, ja?...^^ > Garantiert sind sie das nicht nur wenn wir Ati erniedrigen und foltern... na dann is ja gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meri-Kurusamu!!! ^^ frohe weihnachten und einen guten rutsch. *knuddel @all* ich wünsch euch ne schöne bescherung und erholsame feiertage. *nochmal knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Meri-Kurusamu!!! ^^ frohe weihnachten und einen guten rutsch. >*knuddel @all* ich wünsch euch ne schöne bescherung und erholsame >feiertage. *nochmal knuddel* Dir auch Frohe WEihnachten und all das andere. *reknuddel* Aber wieso guter Rutsch, das dauert doch noch ein wenig. Was ist das da oben für ne sprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wieso guter Rutsch, das dauert doch noch ein wenig. na ja...aber könnte sein, dass ich nich mehr ins net kann...mal sehen...^^' > Was ist das da oben für ne sprache? also, nach meinem wissen japanisch...*drop* so stehts zumindest im lexika... |
|||||||
|
|||||||
| >na ja...aber könnte sein, dass ich nich mehr ins net kann...mal >sehen...^^' Das wär schade. Okay, dann dir auch nen guten Rutsch. >also, nach meinem wissen japanisch...*drop* so stehts zumindest im >lexika... Ah. *was neues gelernt hat* *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nihao! schöne weihnachten gehabt? ati: JAAA!!! me: dich fragt niemand! ati: menno...*snif* anzu: es ist weihnachten! hört auf zu streiten! me: okay, okay...*drop* |
|||||||