Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >schöne weihnachten gehabt? Jup. Und du? Ach, selbst an Weihnachten ist foltern erlaubt... glaub ich mal. Streit ist da schon nicht mehr so feierlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >schöne weihnachten gehabt? > Jup. Und du? > Ach, selbst an Weihnachten ist foltern erlaubt... glaub ich mal. Streit ist da schon nicht mehr so feierlich. ja. und wie! zuerst daheim mit meiner mum und meinem stiefdaddy und meiner sis. und dann bei meinem dad. ^^ hab gaaaanz tolle geschenke bekommen. ^^ und du? |
|||||||
|
|||||||
| >ja. und wie! zuerst daheim mit meiner mum und meinem stiefdaddy und >meiner sis. und dann bei meinem dad. ^^ Mit meinem Bruder hat bei uns auch schon jeder gestritten. >hab gaaaanz tolle geschenke bekommen. ^^ und du? Ich auch. Zwar auch ein paar wertlose, aber die Mangas sind gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab gaaaanz tolle geschenke bekommen. ^^ und du? > Ich auch. Zwar auch ein paar wertlose, aber die Mangas sind gut. welche mangas denn? |
|||||||
|
|||||||
| >welche mangas denn? Angel Sanctuary und Slayers. (das kann ich aber noch nicht lesen weil mir die zwei ersten Bände noch fehlen auch wegen diesem Liefermist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >welche mangas denn? > Angel Sanctuary und Slayers. (das kann ich aber noch nicht lesen weil mir die zwei ersten Bände noch fehlen auch wegen diesem Liefermist.) *gifti tröst* ihr armen...vll liegts wirklich daran, dass sie weihnachten über nix machen...wer weiß... AS hab ich auch. schon alle bände gelesen. ^^ ich liebe kira...*schmacht* marik: hey! das hier ist ein thread über mich! me: ow...ähm...sorry...*drop* malik: und über mich! *vor marik aufbau* ^^ marik: -__-' me: ähm...ja... ati: und vergesst mich nich! marik: du bist nich wichtig! ati: T___T *heul* malik: 0___o''' marik: oje...-___-''' me: tja... |
|||||||
|
|||||||
> AS hab ich auch. schon alle bände gelesen. ^^ ich liebe kira...*schmacht* Ja Kira find ich auch klasse ^^ Von AS hab ich aber nur drei Bände den ersten, den sechsten und den letzten (hab ne tolle Sammellogik ^^''') und die DVD hab ich auch. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Kira find ich auch klasse ^^ > Von AS hab ich aber nur drei Bände den ersten, den sechsten und den letzten (hab ne tolle Sammellogik ^^''') und die DVD hab ich auch. den anime hab ich nur einmal gesehen. setsuna hat die stimme von yami und sara die von anzu. ^^ warum nur.... |
|||||||
|
|||||||
| >den anime hab ich nur einmal gesehen. setsuna hat die stimme von yami >und sara die von anzu. ^^ warum nur.... *würg* das können sie doch keinem antun? Da müssen andre Stimmen hin. Ich find ja Belial einfach genial. *schwärm* Ja, sorry, Malik aber sie/er macht dir noch Konkurrenz. Malik: *knurr* Ich bring ihn um. Nein, lasst das. Ihr sollt doch beide leben. *ihn knuddel* Du bist immer noch mein Fav. Malik: Hmmpf. *beleidigt* *sigh* Schwierig mit denen. Sind so schnell eifersüchtig. Tsst. Ati bildet sich er sei wichtig? *kicher* Von was träumt der sonst noch? |
|||||||
|
|||||||
> den anime hab ich nur einmal gesehen. setsuna hat die stimme von yami und sara die von anzu. ^^ warum nur.... Echt Sara hat die von Anzu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich wusst nur das Rosiel die von Seto hat ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Echt Sara hat die von Anzu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich >wusst nur das Rosiel die von Seto hat ^^ Alles gewöhnungsbedürftig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Echt Sara hat die von Anzu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich >wusst nur das Rosiel die von Seto hat ^^ > Alles gewöhnungsbedürftig. XD ^^ yep. sara hat die von anzu...echt schrecklich...dream-pairing...so wie ati x anzu, oder wie?...-__-''' okay. sara x setsuna find ich eigentlich eh nich schlecht. *g* rosiell hat die von seto? ich dachte kira...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| >okay. sara x setsuna find ich eigentlich eh nich schlecht. *g* Naja, furchtbar wie Ati und Anzu isses nicht. Im Unterschied dazu richtig nett. >rosiell hat die von seto? ich dachte kira...*drop* Stimmt, das würd gut passen, aber was nicht ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >rosiell hat die von seto? ich dachte kira...*drop* > Stimmt, das würd gut passen, aber was nicht ist... ...kann ja noch werden...oder? *bg*/*eg* |
|||||||
|
|||||||
| >...kann ja noch werden...oder? *bg*/*eg* Was sollen wir dafür tun?... Oder meinst du den Sprecher von Kira töten, dass der andre das jetzt macht? *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...kann ja noch werden...oder? *bg*/*eg* > Was sollen wir dafür tun?... Oder meinst du den Sprecher von Kira töten, dass der andre das jetzt macht? *eg* wär ne coole idee. ^^ aber wenn er kira spricht, dann müsste er eigentlich auch cool sein...obwohl...sebastian schulz spricht ati und: kouichi & trunks. und die beiden charas mag ich und ati nich...ach ja, setsuna spricht er ja auch noch....^^' also. ähm...begutachten wir zuerst den sprecher und killen ihn dann, wenn er nich passt, oder? *bg* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, die charas sind schon gut wenn man den Gedanken an Ati schafft zu verdrängen was äußerst schwer ist. >also. ähm...begutachten wir zuerst den sprecher und killen ihn dann, >wenn er nich passt, oder? *bg* Ja, gut. Oder wir entführen ihn nur und sperren ihn ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, die charas sind schon gut wenn man den Gedanken an Ati schafft zu verdrängen was äußerst schwer ist. *heftig nick* immer wenn trunks auftaucht seh ich plötzlich ati XD schrecklich! dabei mag ich trunks so gern...T__T > >also. ähm...begutachten wir zuerst den sprecher und killen ihn dann, >wenn er nich passt, oder? *bg* > Ja, gut. Oder wir entführen ihn nur und sperren ihn ein. ja, das is auch ne idee. ^^ das machen wir. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >*heftig nick* immer wenn trunks auftaucht seh ich plötzlich ati XD >schrecklich! dabei mag ich trunks so gern...T__T Mir fängt Trunks deshalb schon an auf die Nerven zu gehn. Sorry trunks, ist nicht deine SChuld. Blöder Ati, ist überall schuld. >ja, das is auch ne idee. ^^ das machen wir. *g* Hoffentlich kann ich meinen Folterdrang zurückhalten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Kiras Synchronsprecher. Ich find er hat ne sexy Stimme ^^ Und bitte verpasst ihm nicht die von Seto, ich mag die Stimme von Seto nicht *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mag Kiras Synchronsprecher. Ich find er hat ne sexy Stimme ^^ Ich kenn ihn ja nicht. T.T >Und bitte verpasst ihm nicht die von Seto, ich mag die Stimme von >Seto nicht *drop* *drop* Wie sollen wir uns da jetzt einigen? |
|||||||
|
|||||||
> *drop* Wie sollen wir uns da jetzt einigen? Da wirds wohl keine Einigung geben ^^'''' Aber ich bin für die jetzige und gegen die von Seto. Ich finde nämlich die Stimmen passen so wie sie sind Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Da wirds wohl keine Einigung geben ^^'''' >Aber ich bin für die jetzige und gegen die von Seto. Ich finde >nämlich die Stimmen passen so wie sie sind Das kann eh nur der Sender entscheiden und ich glaub die lassen das auch so. Vielleicht bedroh ich sie trotzdem mal einfach so zum Spaß. |
|||||||
|
|||||||
> Das kann eh nur der Sender entscheiden und ich glaub die lassen das auch so. Vielleicht bedroh ich sie trotzdem mal einfach so zum Spaß. Ich bezweifle auch dass die die Stimme jetzt nochmal ändern ^^ Nyo schau's zurzeit sowieso nur auf japansch an ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bezweifle auch dass die die Stimme jetzt nochmal ändern ^^ Machen die leider nie obwohls bei Marik ganz gut wär. >Nyo schau's zurzeit sowieso nur auf japansch an ^^ Wie denn das? Ich habs nur als Manga. |
|||||||
|
|||||||
> Machen die leider nie obwohls bei Marik ganz gut wär. Die einzige Stimmenänderung die ich mitgekriegt hab war die von Vegeta > Wie denn das? Ich habs nur als Manga. Ich hab mir die DVD gekauft da ist das japanische auch drauf. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Die einzige Stimmenänderung die ich mitgekriegt hab war die von >Vegeta Seine erste war glaub ich die von arkana, oder jedenfalls so ähnlich. Und die von Mokuba jetzt. Hat sich Serenitys Stimme zwischendurch eigentlich auch mal geändert? Das behaupten einige aber ich konnt da noch nie nen Unterschied feststellen. >Ich hab mir die DVD gekauft da ist das japanische auch drauf. Cool.^^ |
|||||||
|
|||||||
> Seine erste war glaub ich die von arkana, oder jedenfalls so ähnlich. > Und die von Mokuba jetzt. > Hat sich Serenitys Stimme zwischendurch eigentlich auch mal geändert? Das behaupten einige aber ich konnt da noch nie nen Unterschied feststellen. Weiß gar nicht von wem seine erste war, ich bin nur froh dass er die jetzt nicht mehr hat. Die war grausig... Nee, ich hab nix davon gehört das sich die geändert hat. Die von Mokuba hat sich gegen Ende vom Battle City Finale geändert, da hatte er plötzlich die von Ryou (war mir aber nicht aufgefallen ^^) Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Weiß gar nicht von wem seine erste war, ich bin nur froh dass er die >jetzt nicht mehr hat. Die war grausig... Find ich auch. Ich hab da ne Kassette davon. >Nee, ich hab nix davon gehört das sich die geändert hat. Ich glaub die neue ist noch piepsiger. *lol* >Die von Mokuba hat sich gegen Ende vom Battle City Finale geändert, >da hatte er plötzlich die von Ryou (war mir aber nicht aufgefallen >^^) Mir ist das mal aufgefallen. Ich find das doof. Wieso ändern die auch in Rückblenden ständig die Stimmen? |
|||||||
|
|||||||
> Find ich auch. Ich hab da ne Kassette davon. Von DBZ hab ich nur wenig Folgen, nur ein paar mit Freezer und boo > Ich glaub die neue ist noch piepsiger. *lol* Oje, es wird immer schlimmer > Mir ist das mal aufgefallen. Ich find das doof. Wieso ändern die auch in Rückblenden ständig die Stimmen? Keine Logik *drop* Oder das eine Mal in der Rückblende wo der kleine Malik die verstellte Stimme von nem erwachsenen hatte *schauder* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||