Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Malik: So? Und warum tut mir dann der ganze Körper so weh? Das musst du gifti fragen. Ich war nciht da, ich wasche meine Hände in Unschuld ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das musst du gifti fragen. >Ich war nciht da, ich wasche meine Hände in Unschuld ^^ Fies, Leto. Also, weil dich Marik verprügelt hat und wirs nicht mehr verhindern konnten. Marik und Malik: WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Gifti: *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
> Fies, Leto. YMaliks Verhalten färbt schon auf mich ab > Also, weil dich Marik verprügelt hat und wirs nicht mehr verhindern konnten. > Marik und Malik: WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? > Gifti: *pfeif* Gut rausgeredet ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >YMaliks Verhalten färbt schon auf mich ab Auf mich auch. Malik: Ihr macht mich nur nach... *schmoll* Marik: Und mein Verhalten? >Gut rausgeredet ^^ Jup, nur jetzt streiten sie sich und... verschwinden wieder ins Bett. *g* |
|||||||
|
|||||||
> Auf mich auch. > Malik: Ihr macht mich nur nach... *schmoll* > Marik: Und mein Verhalten? Das nur manchmal ^^ > Jup, nur jetzt streiten sie sich und... verschwinden wieder ins Bett. *g* Müssen sich ja auch irgendwie wieder versöhnen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das nur manchmal ^^ Malik: eindeutig zu viel. Sei doch stolz drauf. >Müssen sich ja auch irgendwie wieder versöhnen ^^ Und gibts ne bessere Art? XD |
|||||||
|
|||||||
> >Müssen sich ja auch irgendwie wieder versöhnen ^^ > Und gibts ne bessere Art? XD Nein, eindeutig nicht ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, eindeutig nicht ^^ Und zweideutig? XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Nein, eindeutig nicht ^^ > Und zweideutig? XD Wenns eindeutig ist ist's auch zweideutig ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wenns eindeutig ist ist's auch zweideutig ^^ Ach so. Dann ist ja alles perfekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenns eindeutig ist ist's auch zweideutig ^^ > Ach so. Dann ist ja alles perfekt. ähm....ja....ähm...schönes wetter heute, was? ^^' ...regen... me: 0__o''' marik: ó__ò malik: *zu marik* ich wusste ja, das sie nich ganz dicht is aber so me: *-___- wage es nicht diesen satz zu beenden! malik: 0__0 *schluck* bin ja schon still marik: *zu malik* von der lässt du dir was sagen? malik: *heftig nick* marik: *blink blink* malik: *flüster* die hat unseren m-stab...darum! marik: ow...wusst ich noch gar nicht... malik & me: *anime-fall* marik: habs halt nicht bemerkt...war so..ähm..beschäftigt...^^ *bg* me: ahhhh ja...und mit wem? *lol* malik: das würde mich aber auch mal interessieren...also?! marik: *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
> ähm....ja....ähm...schönes wetter heute, was? ^^' > ...regen... Bei uns regnet's nicht, glaub ich, ich wär noch nicht draußen, aber ich glaub es regnet nicht Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Bei uns regnet's nicht, glaub ich, ich wär noch nicht draußen, aber >ich glaub es regnet nicht Bei uns auch nicht. Leider. Aber es ist arschkalt. *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei uns regnet's nicht, glaub ich, ich wär noch nicht draußen, aber >ich glaub es regnet nicht > Bei uns auch nicht. Leider. Aber es ist arschkalt. *bibber* das kenn ich....schnee, regen, eis...*bibber* ekelhaft...alles im winter...bei diesen temperaturen...*snif* da friert man sich ja sonst was ab... |
|||||||
|
|||||||
| >da friert man sich ja sonst was ab... Etwas das man noch gut für Malik gebrauchen könnt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >da friert man sich ja sonst was ab... > Etwas das man noch gut für Malik gebrauchen könnt. XD malik: *blink blink* was meint sie denn damit? me: ähm...tja...ähm...*räusper*...das erklär ich dir ein ander mal. ^^ malik: 0___o''' wieso das denn? me: frag nicht...beschäftige dich lieber mit...rex! wer will foltern? *vom thema ablenk* malik: *skeptisch blick* du lenkst doch wohl nicht etwa ab, oder? me: 0__o' wer? ich? ich doch nich...hehehehe...wie kommst du denn darauf? *nervös lach* malik: na ja... marik: oh ja! foltern! wer will zuerst? *ungeduldig hin und her hüpf* |
|||||||
|
|||||||
| Mach du doch, Marik, wenn dus schon kaum erwarten kannst. *ihn ins Rampenlicht schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ishizu hat recht: yami yugi ist der einzig wahre pharao und marik´s wahnsin gehört gestoppt.nur yami yugi gehört die würde eines pharaos und nicht einem grabwächter,der denkt,er wäre ein besserer pharao. |
|||||||
|
|||||||
| >ishizu hat recht: yami yugi ist der einzig wahre pharao und marik´s >wahnsin gehört gestoppt. Wieso Wahnsinn? Ati ist hier der verrückte. Malik benimmt sich wie ein richtiger Pharao und befreit uns von den nervenden Charas. >nur yami yugi gehört die würde eines pharaos und nicht einem >grabwächter,der denkt,er wäre ein besserer pharao. Dann sollten wir Marik mal ne Chance geben. Vielleicht (bestimmt) wär er ja auch ein besserer Pharao. Er würde jedenfalls dahinterstehn, nicht so wie Ati, der lieber bei Yugi bleibt als Pharao zu sein. |
|||||||
|
|||||||
> Wieso Wahnsinn? Ati ist hier der verrückte. Malik benimmt sich wie ein richtiger Pharao und befreit uns von den nervenden Charas. Ich versteh sowieso nicht warum Malik immer als Wahnsinniger dargestellt wird. Gut, Yami Malik ist es vielleicht ein "bisschen" aber sonst find ich se eigentlich ganz normal. > Dann sollten wir Marik mal ne Chance geben. Vielleicht (bestimmt) wär er ja auch ein besserer Pharao. Er würde jedenfalls dahinterstehn, nicht so wie Ati, der lieber bei Yugi bleibt als Pharao zu sein. Stimmt, wir wissen gar nicht wie es wäre wenn Malik Pharao wäre. Außerdem will er nur Pharao werden um die Gesetzte der Grabwächter zu ändern, mehr nicht. Nyo und Ati hat ja gar keine Wahl, er muss ja bei Yugi bleiben, so ganz ohne Körper kann er schlecht verschwinden ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich versteh sowieso nicht warum Malik immer als Wahnsinniger >dargestellt wird. Gut, Yami Malik ist es vielleicht ein "bisschen" >aber sonst find ich se eigentlich ganz normal. Stimmt, Marik ist eigentlich ganz "normal". *das Wort hasst* >Stimmt, wir wissen gar nicht wie es wäre wenn Malik Pharao wäre. >Außerdem will er nur Pharao werden um die Gesetzte der Grabwächter zu >ändern, mehr nicht. Dummer Ati, der hat die also gemacht... *knurr* Auf so was kann ja auch nur er kommen. Allerdings wenn er schon mal Pharao ist, kann ers auch gleich bleiben. Besser als den Stümper Ati auf dem Thron zu haben. >Nyo und Ati hat ja gar keine Wahl, er muss ja bei Yugi bleiben, so >ganz ohne Körper kann er schlecht verschwinden ^^ *ihn auslach* Ein Pharao ohne Körper. Dann müsste Yugi alles für ihn tun und so jemanden nimmt doch niemand ernst. Aber auch mit Körper würd er an Yugi kleben. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, Marik ist eigentlich ganz "normal". *das Wort hasst* Was ist heutzutage schon normal? Das Wort war etwas unglücklich gewählt, aber für meine Verhältnisse sind die beiden normal ^^ > Dummer Ati, der hat die also gemacht... *knurr* Auf so was kann ja auch nur er kommen. > Allerdings wenn er schon mal Pharao ist, kann ers auch gleich bleiben. Besser als den Stümper Ati auf dem Thron zu haben. Nyo jetzt muss ich Ati aber mal verteidigen (Ra, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?) Wir wissen ja nicht ob er diese Gesetzte gemacht hat, aber ich schätze mal dass es wohl eher die Priester oder andere höher gestellt Personen waren. Außerdem war Ati nicht der letzte Pharao. Shinkan Seto wurde ja sein Nachfolger. > *ihn auslach* Ein Pharao ohne Körper. Dann müsste Yugi alles für ihn tun und so jemanden nimmt doch niemand ernst. > Aber auch mit Körper würd er an Yugi kleben. In der Egypt Arc tut ers jedenfalls nicht, da sind sie kaum zusammen. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Was ist heutzutage schon normal? Nichts. XD >Das Wort war etwas unglücklich gewählt, aber für meine Verhältnisse >sind die beiden normal ^^ Irre=normal, idiotisch=normal, schwierig... Sagen wir einfach sie wären gut geeignet um Pharao zu sein. >Nyo jetzt muss ich Ati aber mal verteidigen (Ra, hab ich das jetzt >wirklich geschrieben?)Wir wissen ja nicht ob er diese Gesetzte >gemacht hat, aber ich schätze mal dass es wohl eher die Priester >oder andere höher gestellt Personen waren. Aber als Pharao könnte er es gewesen sein. Und wenn, dann muss er sie doch wenigstens erlaubt haben. >Außerdem war Ati nicht >der letzte Pharao. Shinkan Seto wurde ja >sein Nachfolger. Echt? Wow. Wusst ich gar nicht. Wie war der so als Pharao? > *ihn auslach* Ein Pharao ohne Körper. Dann müsste Yugi alles für ihn tun und so jemanden nimmt doch niemand ernst. >In der Egypt Arc tut ers jedenfalls nicht, da sind sie kaum >zusammen. Auch wahr. Aber vermissen tut er ihn bestimmt. |
|||||||
|
|||||||
> Irre=normal, idiotisch=normal, schwierig... > Sagen wir einfach sie wären gut geeignet um Pharao zu sein. Ja ich glaub das wär das einfachste > Aber als Pharao könnte er es gewesen sein. Und wenn, dann muss er sie doch wenigstens erlaubt haben. Das wäre gut möglich gewesen. > Echt? Wow. Wusst ich gar nicht. Wie war der so als Pharao? Das weiß man nicht, man sieht nur in einer Folge wie Ati ihm das Milleniumspuzzle übergibt und ihn damit zum Pharao macht. Aber über seine Herrschaft ist nichts bekannt. > Auch wahr. Aber vermissen tut er ihn bestimmt. Vielleicht geht er ihm aber auch extra aus dem Weg, weil er so gernevt ist ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das weiß man nicht, man sieht nur in einer Folge wie Ati ihm das >Milleniumspuzzle übergibt und ihn damit zum Pharao macht. Aber über >seine Herrschaft ist nichts bekannt. Ach so. Dann solte Seto auch als Pharao behandelt werden von Ishizu zB. Ach nein, die weiß ja nicht, dass ers war. Schwierig... Jedenfalls hat er das genauso verdient wie Ati. >Vielleicht geht er ihm aber auch extra aus dem Weg, weil er so >gernevt ist ^^ Ui, ich versteh Ati. Help... |
|||||||
|
|||||||
> Ach so. Dann solte Seto auch als Pharao behandelt werden von Ishizu zB. Ach nein, die weiß ja nicht, dass ers war. Schwierig... Jedenfalls hat er das genauso verdient wie Ati. Stimmt, Seto erfährt nie dass er auch mal Pharao war, aber über ihn gibt's glaub cih auch keine Aufzeichnungen und Malik hat ja auch Atis Geheimnis auf den Rücken tätowiert bekommen. Versteh sowieso nicht was an Ati so besoders war, immerhin gab es mehr Pharaonen nur um ihn wird so ein Aufstand gemacht -.- Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, Seto erfährt nie dass er auch mal Pharao war, aber über ihn >gibt's glaub cih auch keine Aufzeichnungen und Malik hat ja auch Atis >Geheimnis auf den Rücken tätowiert bekommen. Versteh sowieso nicht >was an Ati so besoders war, immerhin gab es mehr Pharaonen nur um ihn >wird so ein Aufstand gemacht -.- Fies, weil er der schlimmste von allen war. Aaaaa, ich rast aus wenn der sich weiterhin so in den Vordergrund drängelt, das ist ja nicht mehr auszuhalten. |
|||||||
|
|||||||
| > Fies, weil er der schlimmste von allen war. > Aaaaa, ich rast aus wenn der sich weiterhin so in den Vordergrund drängelt, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich versuch ihn inzwischen zu ignorieren, mach den Ton aus wenn er was sagt oder mach die Augen zu und stell mir vor Setsuna aus Angel Sanctuary würde reden (der hat dieselbe Stimme) Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich versuch ihn inzwischen zu ignorieren, mach den Ton aus wenn er >was sagt oder mach die Augen zu und stell mir vor Setsuna aus Angel >Sanctuary würde reden (der hat dieselbe Stimme) O.o Ich stell mir seine Stimme ganz anders vor... *Atis Stimme da nicht passen würd* Läuft das irgendwo? Ich hörs mir immer an wegen dem Zusammenhang, aber nachher ist mir immer so schlecht... Was ist eigentlich wenn man in diesen Admin-modus geht, ist man dann schon Admin oder was? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 16:17:37 | |||||||
|
|||||||
> O.o Ich stell mir seine Stimme ganz anders vor... *Atis Stimme da nicht passen würd* Läuft das irgendwo? Nee Angel Sanctuary läuft zurzeit nicht, aber es kam mal auf VIVA. Kamui aus X wird glaub ich auch von dem gesprochen und Trunks auch. > Was ist eigentlich wenn man in diesen Admin-modus geht, ist man dann schon Admin oder was? Keine Ahnung für was das gut ist *schulterzuck* Probieren geht über studieren ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||