Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Von DBZ hab ich nur wenig Folgen, nur ein paar mit Freezer und boo Ich meinte ja auch Hörspielkassette. Auf Video hab ich auch einige Freezer-Folgen. Die gecutteten Boo-folgen wollt ich mir nicht auch noch aufnehmen. >Oje, es wird immer schlimmer Wen wunderts? >Keine Logik *drop* Wie bei den geschnittenen Saschen. >Oder das eine Mal in der Rückblende wo der kleine Malik die >verstellte Stimme von nem erwachsenen hatte *schauder* Ja, das war so lustig obwohl die Szene ernst gedacht war. Wie können die das bloß durchgehn lassen? Sie solten ihre Arbeit lieber da rein stecken anstatt in das Schnippeln. |
|||||||
|
|||||||
> Ich meinte ja auch Hörspielkassette. Auf Video hab ich auch einige Freezer-Folgen. Die gecutteten Boo-folgen wollt ich mir nicht auch noch aufnehmen. Achso die Hörspielkasetten, naja bin ich nicht so der Fan von, will lieber Bilder zum ansehen ^^ > Ja, das war so lustig obwohl die Szene ernst gedacht war. Wie können die das bloß durchgehn lassen? Sie solten ihre Arbeit lieber da rein stecken anstatt in das Schnippeln. Dabei gab's die Szene eh schonmal, hätten einfach nur das benutzen können. Damals dacht ich das wär wirklich Maliks Kinderstimme, da hat ich die andere noch nicht gehört *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Achso die Hörspielkasetten, naja bin ich nicht so der Fan von, will >lieber Bilder zum ansehen ^^ Bei den Hörspielkassetten kann man so schön nebenher was machen. Das mag ich an denen. >Dabei gab's die Szene eh schonmal, hätten einfach nur das benutzen >können. Damals dacht ich das wär wirklich Maliks Kinderstimme, da hat >ich die andere noch nicht gehört *drop* *kicher* Da hätt ich mich aber echt gewundert. Auch bei den Rückblenden am anfang neuer Folgen ist der Text oft anders als in der Vorfolge. Damit verschleuzdern die also ihre Zeit. Intressant. |
|||||||
|
|||||||
> Bei den Hörspielkassetten kann man so schön nebenher was machen. Das mag ich an denen. Ich hab nichtmal welche ^^ Naja ich mach auch beim TV immer irgendwas nebenher also bleibt sich's gleich ^^ > *kicher* Da hätt ich mich aber echt gewundert. > Auch bei den Rückblenden am anfang neuer Folgen ist der Text oft anders als in der Vorfolge. Damit verschleuzdern die also ihre Zeit. Intressant. Ich sag ja: keine Logik Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab nichtmal welche ^^ Wir haben ein paar hundert davon. XD >Naja ich mach auch beim TV immer irgendwas nebenher also bleibt >sich's gleich ^^ Wenn ich TV schaue, dann schau ich auch immer aufs Bild. >Ich sag ja: keine Logik Feuert sie! |
|||||||
|
|||||||
> Wir haben ein paar hundert davon. XD Wow. Von was hast du denn ales Hörspiel? > Wenn ich TV schaue, dann schau ich auch immer aufs Bild. Ich nur hin und wieder > Feuert sie! Das wär endlich mal ne gute Idee Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wow. >Von was hast du denn ales Hörspiel? Ach, von allem was man haben kann. BibiBlocksberg, BenjaminBlümchen, BieneMaja, ein Haufen Märchenkassetten, Digimon, Sailor Moon, Tabaluga, Pumuckl und dann noch ne Menge Einzelne. Früher haben wir die immer tonnenweise gekriegt. Jetzt hör ich die nur noch um was zum lachen zu haben. >Ich nur hin und wieder Wie kriegst du dann überhaupt was mit? >Das wär endlich mal ne gute Idee *hoil* War das echt meine erste? |
|||||||
|
|||||||
> Ach, von allem was man haben kann. BibiBlocksberg, BenjaminBlümchen, BieneMaja, ein Haufen Märchenkassetten, Digimon, Sailor Moon, Tabaluga, Pumuckl und dann noch ne Menge Einzelne. Früher haben wir die immer tonnenweise gekriegt. Jetzt hör ich die nur noch um was zum lachen zu haben. Ich hatt immer bibi Blockberg, Benjamin Blümchen und Feivel der Mauswanderer, aber die hab ich alle verschenkt oder besser gesagt meine Mum hat sie verschenkt ohne dass ich's mitgekriegt habe ^^ > Wie kriegst du dann überhaupt was mit? Naja durch den Ton ^^ Und wenn sie mal was interessant anhört schau ich hin. Außerdem nehm ich das meiste sowieso auf und kann es dann nochmal anschauen > *hoil* War das echt meine erste? Neiiin so hab ich das nicht gemeint *knuddel* Das war ganz unglücklich ausgedrückt. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hatt immer bibi Blockberg, Benjamin Blümchen und Feivel der >Mauswanderer, aber die hab ich alle verschenkt oder besser gesagt >meine Mum hat sie verschenkt ohne dass ich's mitgekriegt habe ^^ Gute Möglichkeit sie los zu werden. Die nehmen so viel platz weg. Meine weiß gar nicht wem sie die geben soll, mein Cousin hat doppelt so viel und die andern alle genauso viel. XD >Naja durch den Ton ^^ >Und wenn sie mal was interessant anhört schau ich hin. Außerdem nehm >ich das meiste sowieso auf und kann es dann nochmal anschauen Wärs nicht einfacher das gleich beim ersten Mal anzuschaun? Du musst ja echt ne Riesenvideosammlung haben... Wow. Ich find mich in meinen wenigen schon nicht zurecht. >Neiiin so hab ich das nicht gemeint *knuddel* >Das war ganz unglücklich ausgedrückt. *froi* *reknuddel* |
|||||||
|
|||||||
> Gute Möglichkeit sie los zu werden. Die nehmen so viel platz weg. > Meine weiß gar nicht wem sie die geben soll, mein Cousin hat doppelt so viel und die andern alle genauso viel. XD Ach meine Mum kennt soviele Leute mit kleinen Kindern, da nimmt's schon einer ^^ > Wärs nicht einfacher das gleich beim ersten Mal anzuschaun? > Du musst ja echt ne Riesenvideosammlung haben... Wow. Ich find mich in meinen wenigen schon nicht zurecht. Ach ja ich hab schon einige viele DVDs *am Kopf kratzt* Nehm auch fast jeden Anime der kommt auf Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ach meine Mum kennt soviele Leute mit kleinen Kindern, da nimmt's >schon einer ^^ Meine ja auch, aber alle haben die schon selbst. >Ach ja ich hab schon einige viele DVDs *am Kopf kratzt* Nehm auch >fast jeden Anime der kommt auf Musst du die Videos nicht selbst bezahlen? |
|||||||
|
|||||||
> Musst du die Videos nicht selbst bezahlen? Nee, mein Dad braucht auch ständig DVDs und da nehm ich mir dann einfach immer ein paar Rohlinge ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nee, mein Dad braucht auch ständig DVDs und da nehm ich mir dann >einfach immer ein paar Rohlinge ^^ Ach so. Ich hätt mir DBZ früher aufnehmen sollen als es noch uncut war. T.T Das hat schon Vorteile. |
|||||||
|
|||||||
> Ach so. Ich hätt mir DBZ früher aufnehmen sollen als es noch uncut war. T.T Das hat schon Vorteile. Ganz uncut war's ja nie. Bei der Version die abends lief haben die Franzosen schon rumgeschnibbelt gehabt Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ganz uncut war's ja nie. Bei der Version die abends lief haben die >Franzosen schon rumgeschnibbelt gehabt Wusst ich gar nicht. Sah noch ziemlich noermal aus. Ach, warum wohn ich nicht in Frankreich oder Japan... Der deutsche und amerikanische Unsinn da ist ne Beleidigung für alle Fans. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ow man....ihr postet ja ganz schön viel...da kommt man ja fast mitn lesen nich mehr mit...*drop* also. ja das mit der synchronie von mokuba find ich voll sch****...mir hat die alte besser gefallen. apropo synchronstimme. ^^ es is immer voll lustig wenn man synchronies von einer bestimmten serie in einer anderen hört. zB: detektiv conan. da war mal die stimme von son goku. ^^ voll witzig. hab dann immer den vor augen gehabt. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >ow man....ihr postet ja ganz schön viel...da kommt man ja fast mitn >lesen nich mehr mit...*drop* Sorry. Ich weiß jetzt auch wie das ist. *drop* >also. ja das mit der synchronie von mokuba find ich voll >sch****...mir hat die alte besser gefallen. Ryous Stimme gefällt mir nur an Ryou. Zu Moku passt sie nicht. >apropo synchronstimme. ^^ es is immer voll lustig wenn man >synchronies von einer bestimmten serie in einer anderen hört. zB: >detektiv conan. da war mal die stimme von son goku. ^^ voll witzig. >hab dann immer den vor augen gehabt. *g* Ja, da kann man sich gar nicht auf den richtigen chara konzentrieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryous Stimme gefällt mir nur an Ryou. Zu Moku passt sie nicht. zu ryou passt die stimme einfach viel besser...genauso wie die von bakura zu bakura gehört...ohne diese geile stimme wär dieser coole yami nur halb so gut...okay...eigentlich nich wirklich...^^' > Ja, da kann man sich gar nicht auf den richtigen chara konzentrieren... mhm...und das nervt schon oft... |
|||||||
|
|||||||
| >zu ryou passt die stimme einfach viel besser...genauso wie die von >bakura zu bakura gehört...ohne diese geile stimme wär dieser coole >yami nur halb so gut...okay...eigentlich nich wirklich...^^' Zu Piccolo passt die Stimme auch noch. Die japanische von Baku ist witzig. Dass die sich da nicht immer verhaspeln so schwere Wörter wie die haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Piccolo passt die Stimme auch noch. Die japanische von Baku ist witzig. Dass die sich da nicht immer verhaspeln so schwere Wörter wie die haben. stimmt. zu piccolo passt die synchronie auch. ^^ ja, in japanisch is das immer lustig zum anhören...schonmal DNA² in japanisch gesehen? das is lustig...oder .hack? |
|||||||
|
|||||||
| Also Bakuras Stimme fand ich gewöhnungsbedürftig, ich hab zuvor ja die ganze Zeit die japanische gehört und dann kam plötzlich diese Piccolo-Stimme, der Schock war erstmal groß, aber man kann sich ja an alles gewöhnen ^^''''' Zuerst musst ich ständig an Piccolo denken als ich die Stimme gehört hab, inzwischen geht's ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >schonmal DNA² in japanisch gesehen? das is lustig...oder .hack? Nein. Aber sie passt zu ihm. Ne typische Bösewichte-Stimme. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > schonmal DNA² in japanisch gesehen? das is lustig...oder .hack? Ich wollt mir DNA² ansehen als es auf VOX kam und dann hab ich's verschlafen ;_; Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schonmal DNA² in japanisch gesehen? das is lustig...oder .hack? > > Ich wollt mir DNA² ansehen als es auf VOX kam und dann hab ich's verschlafen ;_; ich habs aufgenommen. ^^ echt cool. ich spiels in meinen PC rein...vll kann ichs dir kopieren...mal sehen...^^ |
|||||||
|
|||||||
> ich habs aufgenommen. ^^ echt cool. ich spiels in meinen PC rein...vll kann ichs dir kopieren...mal sehen...^^ Ja wär klasse wenn es klappen würde. Hab mich eh tagelang geärgert weil ich's verschlafen hatte Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| *Leto tröst* Wie viele Folgen sind das denn? Ich wusst gar nicht, dass es kommt. *rupf* |
|||||||
|
|||||||
| > *Leto tröst* > Wie viele Folgen sind das denn? > Ich wusst gar nicht, dass es kommt. *rupf* Wie viele Folgen? Ich glaub 12 aber ich weiß es nicht mehr. Es kam 5 Stunden lang Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wie viele Folgen? Ich glaub 12 aber ich weiß es nicht mehr. Es kam 5 >Stunden lang Und alles hast du verschlafen? *drop* Ich hab nie Zeit wenn dann mal was nachts kommt. XD |
|||||||
|
|||||||
> Und alles hast du verschlafen? *drop* > Ich hab nie Zeit wenn dann mal was nachts kommt. XD Nyo, ich hatte auch vergessen dass es kommt und deswegen auch die nacht durchgeschlafen anstatt es aufzunehmen. jetzt schreib ich mir immer alles auf wenn was kommt und kleb den Zettel an den Bildschirm ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo, ich hatte auch vergessen dass es kommt und deswegen auch die >nacht durchgeschlafen anstatt es aufzunehmen. jetzt schreib ich mir >immer alles auf wenn was kommt und kleb den Zettel an den Bildschirm >^^ Ich hatte mir das auch mal aufgeschrieben, nur den Zettel verschlampt. XD und wenn er überm Bildschirm ist sieht man doch nix mehr... |
|||||||