Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> O.o Die sind ja schnell überschritten... > Warum kriegst du keine? Kostet die auch was? ich würd schon eine kriegen, mein Dad will ja auch eine, aber leider geht die bei uns nicht. Genausowenig wie DSL. Schei Kaff -.- Mein Dad hat schon voll oft ne Beschwerdemail geschrieben und sich beschwert dass sie hier kein DSL einrichten. Das seltsame ist 5 km weiter geht DSL ;_; > Sorry, aber ich bin ja so grausam und hab dich wieder dran erinnert. > Und Mai hats überhört, wie kann sie nur. O.o Ja, ich hätt sowas nicht überhört. Ich hätt ihn gebeten es nochmal zu sagen XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >ich würd schon eine kriegen, mein Dad will ja auch eine, aber leider >geht die bei uns nicht. Genausowenig wie DSL. Schei Kaff -.- >Mein Dad hat schon voll oft ne Beschwerdemail geschrieben und sich >beschwert dass sie hier kein DSL einrichten. Das seltsame ist 5 km >weiter geht DSL ;_; *tröst* So was bescheuertes. Hoffentlich machen die das bald. Ansonsten komm ich mal und zwing sie. *eg* >Ja, ich hätt sowas nicht überhört. Ich hätt ihn gebeten es nochmal zu >sagen XD Ich hätt ihn nur angestarrt und dann umart und geknuddelt. XD Ich glaub das hätt ihn ganz schön aus der Bahn geworfen. |
|||||||
|
|||||||
> *tröst* So was bescheuertes. Hoffentlich machen die das bald. Ansonsten komm ich mal und zwing sie. *eg* Ja genau, dann kriegen die Ärger XD > Ich hätt ihn nur angestarrt und dann umart und geknuddelt. XD > Ich glaub das hätt ihn ganz schön aus der Bahn geworfen. Glaub ich auch. Erst so ein Duell, dann ist er kurz davor dich ins Reich der Schatten zu verbannen und du knuddelst ihn. Das Gesicht würd ich dann gern sehen dass er macht XDD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja genau, dann kriegen die Ärger XD Die haben keine Ahnung, dass du da wohnst sonst hätten sie schon längst vor lauter Angst was gemacht. >Glaub ich auch. Erst so ein Duell, dann ist er kurz davor dich ins >Reich der Schatten zu verbannen und du knuddelst ihn. Das Gesicht >würd ich dann gern sehen dass er macht XDD Bestimmt sieht er süß aus. Und dann sag ich zu ihm: "Ich liebe die Dunkelheit und Folter genauso wie du. Das RdS ist einfach genial. Lass uns doch den Pharao erdolchen und dann zusammen hingehn und dort heiraten. Und dann quälen wir für den Rest des Lebens die Leute und du wirst Pharao." Malik: O.o |
|||||||
|
|||||||
> Bestimmt sieht er süß aus. Und dann sag ich zu ihm: "Ich liebe die Dunkelheit und Folter genauso wie du. Das RdS ist einfach genial. Lass uns doch den Pharao erdolchen und dann zusammen hingehn und dort heiraten. Und dann quälen wir für den Rest des Lebens die Leute und du wirst Pharao." > Malik: O.o *lachend auf dem Boden liegt* Ich glaub wenn du das zu ihm sagst kippt er aus den Latschen XD Das wär dann zuviel für ihn *lol* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*lachend auf dem Boden liegt* Ich glaub wenn du das zu ihm sagst >kippt er aus den Latschen XD >Das wär dann zuviel für ihn *lol* Jup, am Ende würd er noch freiwillig aufgeben.^^ Der Arme. Sowas ist er gar nicht gewöhnt, dabei mein ichs doch ernst. T.T Er ist nur Hass gewöhnt... *ihn flaum* Dabei muss man sich noch das Gesicht von Ati vorstellen. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
> Jup, am Ende würd er noch freiwillig aufgeben.^^ > Der Arme. Sowas ist er gar nicht gewöhnt, dabei mein ichs doch ernst. T.T Er ist nur Hass gewöhnt... *ihn flaum* > Dabei muss man sich noch das Gesicht von Ati vorstellen. *rofl* > Die würden alle ganz entsetzt schauen *lol* Aber die Vorstellung ist Gold wert *rofl* Oh man warum kommt mir jetzt nur die Idee für ne silly FF *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Die würden alle ganz entsetzt schauen *lol* >Aber die Vorstellung ist Gold wert >*rofl* Ja, vor allem wenn uns das alles noch gelingen würde am Schluss. Dann sitzt Ishizu total verzweifelt vor der Kette und sagt: "Waas? Aber das Schicksal war doch ein ganz anderes.... Ach was solls? Ein Hoch auf den neuen Pharao!" *psycho werd* >Oh man warum kommt mir jetzt nur die Idee für ne silly FF *drop* Auch Schicksal. Schreib sie doch auf! |
|||||||
|
|||||||
> Ja, vor allem wenn uns das alles noch gelingen würde am Schluss. > Dann sitzt Ishizu total verzweifelt vor der Kette und sagt: "Waas? Aber das Schicksal war doch ein ganz anderes.... Ach was solls? Ein Hoch auf den neuen Pharao!" *psycho werd* Yeah Psycho-Isis XDD *fähnchen wedelt* > >Oh man warum kommt mir jetzt nur die Idee für ne silly FF *drop* > Auch Schicksal. Schreib sie doch auf! Nee nicht noch eine FF, ich schreib schon an zu vielen, da schreib ich ja mein Leben lang wenn das so weiter geht Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Yeah Psycho-Isis XDD *fähnchen wedelt* Bald haben wir nen ganzen Fahnenhaufen. >Nee nicht noch eine FF, ich schreib schon an zu vielen, da schreib >ich ja mein Leben lang wenn das so weiter geht Ist doch ne schöne Lebensaufgabe.^^ EDIT: Wir haben doch mal über Luzifer gesprochen. Ich weiß jetzt den Grund wieso er gefallen ist. Also, er hat den Menschen das Licht gebracht. Dadurch waren diese irgendwie in der Lage sich selbst zu erkennen und wurden Gott wohl zu kritisch. Durch das Erkennen der Wahrheit haben sie auch sehr unter ihr gelitten und sich verändert. Da das Gott nicht gepasst hat, hat er ihn als Verräter angesehn und deshalb ist er halt gefallen. Richtig böse geworden ist er erst danach. Vielleicht wegen der himmlischen Ungerechtigkeit? Luzifer hatte also gar keine bösen Absichten und wurde früher auch nicht als Teufel sondern als Erleuchtung und Versuchung bezeichnet. Sein Name heißt auch Lichtbringer übersetzt. Wieder ein typisches Beispiel für das sogenannte Gut und Böse, das es eigentlich gar nicht gibt. *das einfach mal posten wollte wo sies schon weiß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* also das gesicht von marik möchte ich sehen, wenn du das zu ihm sagst. ich glaub er würd gar nich mehr wissen was er gerade tun wollte...sein ganzes konzept wäre durcheinander...^^ aber solange du es sagst und nich joey oder ati is alles okay. *g* weil, wenns nämlich andersrum wär, würd ich mir sorgen machen. marik: ich mir auch... aber die vorstellung alleine is genial. das hätte gut in ne FF gepasst. ^^ so wie: "this is a blank and it's purpose it's blank" kennt die wer? war mal für lange zeit auf fanfiction.net. zwar auf englisch aber einfach nur genial. oder "chibi chibi smash" sind einfach zum totlachen. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* also das gesicht von marik möchte ich sehen, wenn du das zu ihm >sagst. ich glaub er würd gar nich mehr wissen was er gerade tun >wollte...sein ganzes konzept wäre durcheinander...^^ Er ist so süß wenn er verwirrt ist. *g* er is ja immer süß. >aber solange du es sagst und nich joey oder ati is alles okay. *g* >weil, wenns nämlich andersrum wär, würd ich mir sorgen machen. >marik: ich mir auch... Ich mir nicht. Malik würd ihnen dann den Schädel einhauen und wir könnten glücklich sein und viel Verstand macht er ja nicht kaputt. Ich les keine englischen FFs. *das nicht gut kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* also das gesicht von marik möchte ich sehen, wenn du das zu ihm >sagst. ich glaub er würd gar nich mehr wissen was er gerade tun >wollte...sein ganzes konzept wäre durcheinander...^^ > Er ist so süß wenn er verwirrt ist. *g* er is ja immer süß. oh ja. das is er...*schmelz* > Ich mir nicht. Malik würd ihnen dann den Schädel einhauen und wir könnten glücklich sein und viel Verstand macht er ja nicht kaputt. stimmt. ^^ gute idee. machen wir sie platt! > Ich les keine englischen FFs. *das nicht gut kann* is aber lustig. die "chibi-chibi smash" is ne deutsche. nur die andere war auf englisch...is aber schon wieder draußen...leider... |
|||||||
|
|||||||
| >is aber lustig. die "chibi-chibi smash" is ne deutsche. nur die >andere war auf englisch...is aber schon wieder draußen...leider... WEnn ich Zeit finde (was sehr zweifelhaft ist, dass es in nächster Zeit passiert) kann ich ja mal schaun. Wieso nehmen die sie einfach raus? O.o Joey macht ja Marik an. *an Strippfolge denk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >is aber lustig. die "chibi-chibi smash" is ne deutsche. nur die >andere war auf englisch...is aber schon wieder draußen...leider... > WEnn ich Zeit finde (was sehr zweifelhaft ist, dass es in nächster Zeit passiert) kann ich ja mal schaun. > Wieso nehmen die sie einfach raus? O.o weil die schon so lange nich mehr weiter geschrieben haben...leider...aber chibi-chibi smash müsste noch drinnen sein... > Joey macht ja Marik an. *an Strippfolge denk* ja, ja, joey unsre kleine schw...^^ hoffe ich hab jetzt niemanden verletzt. joey: doch! me: wen? joey: mich! *-__- me: ach so...eh nur du. du bist mir ja egal. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >weil die schon so lange nich mehr weiter geschrieben >haben...leider... Trotzdem find ich das nicht Fanfreundlich. >aber chibi-chibi smash müsste noch drinnen sein... Da müsst ich mich ja beeilen... *drop* Wenigstens hats überhaupt einer bemerkt. Der genialste Typ der Welt zieht sich aus und die labern nur über Hyroglyphen und den Pharao. Völlig am Leben vorbei... |
|||||||
|
|||||||
> >Nee nicht noch eine FF, ich schreib schon an zu vielen, da schreib >ich ja mein Leben lang wenn das so weiter geht > Ist doch ne schöne Lebensaufgabe.^^ Ja, aber auch ne anstrengende und zeitaufwendige > EDIT: > Wir haben doch mal über Luzifer gesprochen. Ich weiß jetzt den Grund wieso er gefallen ist. > Also, er hat den Menschen das Licht gebracht. Dadurch waren diese irgendwie in der Lage sich selbst zu erkennen und wurden Gott wohl zu kritisch. Durch das Erkennen der Wahrheit haben sie auch sehr unter ihr gelitten und sich verändert. Da das Gott nicht gepasst hat, hat er ihn als Verräter angesehn und deshalb ist er halt gefallen. Richtig böse geworden ist er erst danach. Vielleicht wegen der himmlischen Ungerechtigkeit? Luzifer hatte also gar keine bösen Absichten und wurde früher auch nicht als Teufel sondern als Erleuchtung und Versuchung bezeichnet. Sein Name heißt auch Lichtbringer übersetzt. > Wieder ein typisches Beispiel für das sogenannte Gut und Böse, das es eigentlich gar nicht gibt. > *das einfach mal posten wollte wo sies schon weiß* Ah jetzt weiß ich das auch. Ist gut dass du's gepostet hast. Jetzt bin ich wieder schlauer. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, aber auch ne anstrengende und zeitaufwendige Stimmt auch wieder. Dafür werden Schulaufsätze zur Lachnummer. >Ah jetzt weiß ich das auch. Ist gut dass du's gepostet hast. Jetzt >bin ich wieder schlauer. Wir bringen uns gegenseitig was bei. Das Internet ist doch super.^^ |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt auch wieder. Dafür werden Schulaufsätze zur Lachnummer. Schulaufsätze sind toll, wenn ich zwei Seiten schreibe reicht das aus, aber wenn ein Kapitel bei ner FF nur zwei Seiten lang wär, würd ich verzweifeln bei dem Versuch es länger zu machen. > >Ah jetzt weiß ich das auch. Ist gut dass du's gepostet hast. Jetzt >bin ich wieder schlauer. > Wir bringen uns gegenseitig was bei. Das Internet ist doch super.^^ Yeah Hoch Lebe das Internet ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Schulaufsätze sind toll, wenn ich zwei Seiten schreibe reicht das >aus, aber wenn ein Kapitel bei ner FF nur zwei Seiten lang wär, würd >ich verzweifeln bei dem Versuch es länger zu machen. Und bei Aufsätzen steht auch nur die Note auf dem Spiel. Ich könnt in der Schule oft gut was schreiben weil ich da immer richtig drauf bin, aber seit ich nicht mehr darf, ists öd... >Yeah Hoch Lebe das Internet ^^ Und runter mit Realität. XD |
|||||||
|
|||||||
> Und bei Aufsätzen steht auch nur die Note auf dem Spiel. > Ich könnt in der Schule oft gut was schreiben weil ich da immer richtig drauf bin, aber seit ich nicht mehr darf, ists öd... Ich würd mal gern wieder ne Erzählung schreiben, ach waren das noch Zeiten als ich sowas schreiben durfte *seufz* Jetzt muss ich Erörterung und Textgebundenen Aufsatz schreiben *würg* > Und runter mit Realität. XD *fähnchen schwengt* Ich hab schon voll die Fähnchen-Sammlung ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich würd mal gern wieder ne Erzählung schreiben, ach waren das noch >Zeiten als ich sowas schreiben durfte *seufz* Stimmt, jetzt hätt ich viele gute Ideen und wär viel besser als früher. >Jetzt muss ich Erörterung und Textgebundenen Aufsatz schreiben *würg* *mitwürg* Stimmt, seit Anfang des Schuljahrs müssen wir nach fast jeder Deutschstunde ne Erörterung oder Interpretation schreiben. *langsam keine Lust mehr hat* und am Montag kommt die Arbeit. >*fähnchen schwengt* >Ich hab schon voll die Fähnchen-Sammlung ^^ Ja. Man muss sich genügend zusammensammeln. *Malik-Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, jetzt hätt ich viele gute Ideen und wär viel besser als früher Ist bei mir genaus so > *mitwürg* Stimmt, seit Anfang des Schuljahrs müssen wir nach fast jeder Deutschstunde ne Erörterung oder Interpretation schreiben. *langsam keine Lust mehr hat* und am Montag kommt die Arbeit. Am Montag ne Arbeit schreiben ist nicht schön, muss ich aber auch. Rechnungswesen *schauder* und ich müsst für Deutsch noch ne Gliederung machen, aber ich hab keinen Bock -.- > Ja. Man muss sich genügend zusammensammeln. > *Malik-Fähnchen schwenk* *auch eins schwenkt* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Montag ne Arbeit schreiben ist nicht schön, muss ich aber auch. Rechnungswesen *schauder* und ich müsst für Deutsch noch ne Gliederung machen, aber ich hab keinen Bock -.- hab auch am montag ne deutscharbeit und donnerstag englisch...und am mittwoch hab ich GW-test...schrecklich...-__-''' > > Ja. Man muss sich genügend zusammensammeln. > > *Malik-Fähnchen schwenk* > > *auch eins schwenkt* da schließ ich mich doch glatt mal an. *fähnchensammlung anschlepp und schwenk* ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hab auch am montag ne deutscharbeit und donnerstag englisch...und am mittwoch hab ich GW-test...schrecklich...-__-''' Montag ist einfach ein scheißtag -.- Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hab auch am montag ne deutscharbeit und donnerstag englisch...und am mittwoch hab ich GW-test...schrecklich...-__-''' > > Montag ist einfach ein scheißtag -.- yep. *leto zustimm* *heftig nick* so. und ich geh jetzt in die heia. ^^ bis morgen...äh...heute. *drop* schlaft schön und träumt süß. (von marik oder malik...wie wärs? ^^) und schreibt nich mehr all zu viel, gell? ihr sollt euch doch nich überarbeiten. *g* nacht. *leto und gifti ganz doll knuddel* und den rest natürlich auch. *@all: knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Montag ist einfach ein scheißtag -.- *lol* Ja, der Anfang der 5-Tage-Folter. Aber ich find den Mittwoch schlimmer. *da 7 Stunden hat* Wir schreiben in fast jeden Fach noch ne Überprüfung oder Arbeit. *fluch* *ihre Fähnchen wieder bügelt* |
|||||||
|
|||||||
| > > yep. *leto zustimm* *heftig nick* so. und ich geh jetzt in die heia. ^^ bis morgen...äh...heute. *drop* schlaft schön und träumt süß. (von marik oder malik...wie wärs? ^^) und schreibt nich mehr all zu viel, gell? ihr sollt euch doch nich überarbeiten. *g* > nacht. *leto und gifti ganz doll knuddel* und den rest natürlich auch. *@all: knuddel* Gute Nacht *reknuddel* Mal schauen wieviel wir noch schreiben und wie lange ich überhaupt noch da bin. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >so. und ich geh jetzt in die heia. ^^ bis morgen...äh...heute. *drop* >schlaft schön und träumt süß. (von marik oder malik...wie wärs? ^^) Das wär natürlich genial. XD >und schreibt nich mehr all zu viel, gell? ihr sollt euch doch nich >überarbeiten. *g* *lol* da bin ich einiges gewöhnt. >nacht. *leto und gifti ganz doll knuddel* und den rest natürlich >auch. *@all: knuddel* *reknuddel* gute Nacht! >Mal schauen wieviel wir noch schreiben und wie lange ich überhaupt >noch da bin. *das mal abwart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen. ^^ oder besser gesagt schönen nachmittag. und, wer hat von marik/malik geträumt? ich leider nich...*grummel* so. ähm...wo waren wir nochmal schnell? tristan: beim foltern? me: -__-* das weiß ich selber. aber bei wem? tristan: *schulternzuck* me: *eg* tristan: 0__o''' *schluck* me: hehehehe! schön das du dich wieder einmal freiwillig meldest. tristan: wer? ich? nein! ich habe nicht marik: du willst doch wohl nich kneifen, oder? *m-stab zücken will* *drop* *m-stab weg* 0__0' wo...wo ist... me: *m-stab auf tristan richt* willst du doch nich oder? *zu tristan blick* marik: du hast meinen m-stab? aber wie me: ^^ das willst du nich wissen marik: 0__o''' malik: *blink blink* wie is da da ran gekommen? marik: ich habe keinen blassen schimmer me: *lol* |
|||||||