Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Genau, da sagt mein Vater doch ich soll nur 3 mal am Tag nachschaun was es neues gibt. *rofl* Und gestern sagte er das Internet würd mich bestimmen und ich nur noch nach eurer Pfeife tanzen. Hmpf, der hat keine ahnung. Das tu ich immer noch freiwillig und in jeder Sache muss man halt manchmal Opfer bringen. Alle drei Tage? *drop* Das grenzt ja schon an Mord. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Alle drei Tage? *drop* >Das grenzt ja schon an Mord. Nope, drei mal am Tag. Wär aber trotzdem viel zu wenig. Aber alle 3 Tage... weia. *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
> Nope, drei mal am Tag. Wär aber trotzdem viel zu wenig. > Aber alle 3 Tage... weia. *umkipp* Ach hab ich wieder nicht anständig gelesen ^^'''''' 3mal am tag geht doch wenn man immer 8 Stunden drin bleiben darf ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ach hab ich wieder nicht anständig gelesen ^^'''''' Macht nix. Der Stress eben. >3mal am tag geht doch wenn man immer 8 Stunden drin bleiben darf ^^ *lol* Ja. Leider meint er dann nur so 10 Minuten. Naja, solang ich das nicht machen muss... |
|||||||
|
|||||||
> *lol* Ja. Leider meint er dann nur so 10 Minuten. > Naja, solang ich das nicht machen muss... Ich bin auch froh dass ich immer mehrere Stunden am PC sein darf. Nyo mein Dad hat zurzeit Urlaub und belegt ihn ständig -.- Er ist dann voll genervt wenn ich alle fünf Minuten gelangweilt an ihm vorbeigehe und nix zu tun hab ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin auch froh dass ich immer mehrere Stunden am PC sein darf. Nyo >mein Dad hat zurzeit Urlaub und belegt ihn ständig -.- *tröst* Blöd, und später hast du keine Ferien mehr. >Er ist dann voll genervt wenn ich alle fünf Minuten gelangweilt an >ihm vorbeigehe und nix zu tun hab ^^ *rofl* Der tut mir ja Leid... Ich mach dann meine andern Sachen wenn ich mich überhaupt konzentrieren kann. |
|||||||
|
|||||||
| > *tröst* Blöd, und später hast du keine Ferien mehr. Doch er hat nur bis Neujahr danach muss er wieder arbeiten ^^ Dann muss ich auch nicht mehr früh morgens aufstehen um an den PC zu kommen ^^ > *rofl* Der tut mir ja Leid... > Ich mach dann meine andern Sachen wenn ich mich überhaupt konzentrieren kann. Ich versuch auch mich abzulenken, aber es klappt nicht immer. Zurzeit les ich ein Buch da geht dass dann ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Doch er hat nur bis Neujahr danach muss er wieder arbeiten ^^ >Dann muss ich auch nicht mehr früh morgens aufstehen um an den PC zu >kommen ^^ Stimmt, du bist ja immer früh on. Das ist gut. Schon blöd darin abhängig zu sein. Es wär mein Untergang wenn mein Bruder den PC wieder bekäme und ich nur 2 mal die Woche für 2 Stunden ran dürfte. >Ich versuch auch mich abzulenken, aber es klappt nicht immer. Zurzeit >les ich ein Buch da geht dass dann ^^ Puh, ich kann mich dann auf nichts andres konzentrieren... |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, du bist ja immer früh on. Das ist gut. Schon blöd darin abhängig zu sein. Es wär mein Untergang wenn mein Bruder den PC wieder bekäme und ich nur 2 mal die Woche für 2 Stunden ran dürfte. Hab mir extra den Wecker gestellt um dann aufzustehen und nachzusehen was ihr wieder alles geschrieben habt ^^ Mein Dad hat mir mal gedroht das Internet wegzutun, kaum hatte er es gesagt hab ich angefangen zu heulen. Ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich kein Internet mehr hätte und ich hätt dann keine Lust draußen rumzuhängen. > Puh, ich kann mich dann auf nichts andres konzentrieren... Ich glaube wir sind wirklich süchtig ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hab mir extra den Wecker gestellt um dann aufzustehen und nachzusehen >was ihr wieder alles geschrieben habt ^^ XD Ich hasse Wecker, vor allem wenn sie nicht gehn. Ich kann da nachts nicht so antworten, ich bin da oft im Psychothread und will da auch mal irgendwann fertig werden. >Mein Dad hat mir mal gedroht das Internet wegzutun, kaum hatte er >es gesagt hab ich angefangen zu heulen. Ich würde mich zu Tode >langweilen, wenn ich kein Internet mehr hätte und ich hätt dann >keine Lust draußen rumzuhängen. Schlimm, schlimm... Ich würd völlig durchdrehn und den ganzen Tag nur heulen. Sie dürfen uns das einfach nicht verbieten. Das netz ist mein einziger Lebenssinn. >Ich glaube wir sind wirklich süchtig ^^ *g* Glaub ich auch. |
|||||||
|
|||||||
> XD Ich hasse Wecker, vor allem wenn sie nicht gehn. > Ich kann da nachts nicht so antworten, ich bin da oft im Psychothread und will da auch mal irgendwann fertig werden. Die Posts da sind ja auch ewig lang. Mir wird immer ganz schwindlig wenn ich reinschau und dann diese meterlangen Posts sehe ^^ Ich bin nur froh dass ich die nicht beantworten muss ^^ > Schlimm, schlimm... Ich würd völlig durchdrehn und den ganzen Tag nur heulen. > Sie dürfen uns das einfach nicht verbieten. Das netz ist mein einziger Lebenssinn. Das Netz ist schon fast mein zuhause, mein zweites ist es schon auf alle Fälle Auf dem Hausaufgabenheft das wir haben kann man Adresse und so draufschreiben, bei Wohnort hab ich www.animexx.de hingeschrieben und bei Straße meine Steckbrieg ID ^^ Die Leute hier sind mir viel lieber als die die ich in meiner Umgebung habe > *g* Glaub ich auch. Aber ist doch mal ne schöne Sucht ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Die Posts da sind ja auch ewig lang. Mir wird immer ganz schwindlig >wenn ich reinschau und dann diese meterlangen Posts sehe ^^ Mir auch zuweilen wenn ich an die Beantwortung denk. XD >Ich bin nur froh dass ich die nicht beantworten muss ^^ Ich muss ja auch nicht, will aber. *drop* Trotzdem isses Arbeit. Vorgestern oder so war ich gklaub so 14 oder 15 stunden nur in dem Thread. >Das Netz ist schon fast mein zuhause, mein zweites ist es schon auf >alle Fälle >Auf dem Hausaufgabenheft das wir haben kann man Adresse und so >draufschreiben, bei Wohnort hab ich www.animexx.de hingeschrieben >und bei Straße meine Steckbrieg ID ^^ Süß. Nur wenn das einer liest und dann da mal hinkommt... Stimmt, zweites Zuhause triffts. >Die Leute hier sind mir viel lieber als die die ich in meiner >Umgebung habe Mir auch. die Jugendlichen sind alle nur doof, die ich kenn. >Aber ist doch mal ne schöne Sucht ^^ Ja, schadet nicht und manm kann es eigentlich den ganzen Tag machen. |
|||||||
|
|||||||
> Mir auch zuweilen wenn ich an die Beantwortung denk. XD > Ich muss ja auch nicht, will aber. *drop* Trotzdem isses Arbeit. Vorgestern oder so war ich gklaub so 14 oder 15 stunden nur in dem Thread. Das es Arbeit ist glaub ich dir aufs Wort ^^''''''' Ne zeimlich lange Zeit, über nen halben Tag *drop* Der Thread verlangt dir ziemlich viel ab, hm? > Süß. Nur wenn das einer liest und dann da mal hinkommt... Sollen sie nur kommen *hrhr* Okay ich glaube wenn sie das hier mitkriegen würden, was wir hier manchaml (öfters) machen würden sie mich wohl für total krank halten ^^ (obwohl ich glaub das tun manche schon *drop*) > Mir auch. die Jugendlichen sind alle nur doof, die ich kenn. Die meisten bei mir auch. Deshalb hab ich auch keine Lust rauszugehen. Meine Mum nervt mich immer damit: "Aber ihr wart doch mal so gut befreundet" Das nervt >_< > Ja, schadet nicht und manm kann es eigentlich den ganzen Tag machen. animexx die neuste Designer-Droge XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das es Arbeit ist glaub ich dir aufs Wort ^^''''''' >Ne zeimlich lange Zeit, über nen halben Tag *drop* >Der Thread verlangt dir ziemlich viel ab, hm? ja, aber dass so viel los ist wie die letzten paar tage ist ne Ausnahme. Und heute hat auch noch keiner geschrieben. *sich mal ausruhen kann* >Sollen sie nur kommen *hrhr* >Okay ich glaube wenn sie das hier mitkriegen würden, was wir hier >manchaml (öfters) machen würden sie mich wohl für total krank >halten ^^ (obwohl ich glaub das tun manche schon *drop*) *kicher* Ich wünschte fast sie würdens bei mir lesen, dann wüssten sie endlich wie ich bin. Aber das wär wohl der endgültige Rausflug. Und schlimmer als sies jetzt tun könen sie eh nicht mehr von mir denken. >Die meisten bei mir auch. Deshalb hab ich auch keine Lust >rauszugehen. Meine Mum nervt mich immer damit: "Aber ihr wart doch >mal so gut befreundet" Das nervt >_< Kann ich mir vorstellen. Eltern verstehn viel zu wenig. Meine hat sich längst damit abgefunden, dass ich nicht rausgeh. Juchu, kein Generve. >animexx die neuste Designer-Droge XD Jaa, ich brauch meine tägliche Ration. *Mexx knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> ja, aber dass so viel los ist wie die letzten paar tage ist ne Ausnahme. Und heute hat auch noch keiner geschrieben. *sich mal ausruhen kann* Endlich mal ein Tag der entspannung ^^ Nyo, die werden auch länger brauchen mit dem beantworten der Posts ^^ > *kicher* Ich wünschte fast sie würdens bei mir lesen, dann wüssten sie endlich wie ich bin. Aber das wär wohl der endgültige Rausflug. Und schlimmer als sies jetzt tun könen sie eh nicht mehr von mir denken. Deine Schule ist mir unsympathisch *drop* *es da keine zwei Minuten aushalten würde* Ich würd meine Klasse gern mal so richtig schocken XD Aber ich hab keinen Plan womit... Hab ich etwa schon alles durch *drop* > Kann ich mir vorstellen. Eltern verstehn viel zu wenig. > Meine hat sich längst damit abgefunden, dass ich nicht rausgeh. Juchu, kein Generve. Ich glaub meine versteht es jetzt auch langsam. Ich hab schon länger nix mehr gehört, das "Willst du dich in den Ferien nicht mal mit deinen Freunden treffen?" ignorier ich jetzt mal > Jaa, ich brauch meine tägliche Ration. *Mexx knuddel* Ja, ich auch *mitknuddel* Ein Leben ohne mexx (das erinnert mich immer an dieses Logo von den Klamotten *drop*) kann ich ir jetzt schon gar nict mehr vorstellen Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Endlich mal ein Tag der entspannung ^^ >Nyo, die werden auch länger brauchen mit dem beantworten der Posts >^^ Ja, so ists. *g* das artet langsam zu nem Wettstreit aus. >Deine Schule ist mir unsympathisch *drop* *es da keine zwei Minuten >aushalten würde* Musst du ja auch nicht. *g* Jetzt gehts ja auch. Früher wars viel, viel schlimmer. >Ich würd meine Klasse gern mal so richtig schocken XD Den Wunsch kenn ich. >Aber ich hab keinen Plan womit... Hab ich etwa schon alles durch >*drop* Hm, zur Not lad sie wirklich mal nach mexx ein. Kennen sie etwa alle Bilder, Doujis, FFs...? (Ich bin übrigens immer noch nicht freigeschaltet...) >Ich glaub meine versteht es jetzt auch langsam. Ich hab schon >länger nix mehr gehört, das "Willst du dich in den Ferien nicht mal >mit deinen Freunden treffen?" ignorier ich jetzt mal Sag doch, dass du das auch tust -Internetfreunde. XD >Ja, ich auch *mitknuddel* >Ein Leben ohne mexx (das erinnert mich immer an dieses Logo von den >Klamotten *drop*) kann ich ir jetzt schon gar nict mehr vorstellen Ich auch nicht mehr. *sich ganz festkrall* Ich will es nie mehr verlassen. Dabei wollt ich nie süchtig werden, aber vor Mexx hat mich nie jemand gewarnt... |
|||||||
|
|||||||
> Ja, so ists. *g* das artet langsam zu nem Wettstreit aus. Der "Wer schreibt den länsgten Post" Wettbewerb ^^ > Musst du ja auch nicht. *g* > Jetzt gehts ja auch. Früher wars viel, viel schlimmer. Erzähl was war denn früher noch schlimmer (heute kann meine Neugier wirklich durch nichts gestillt werden) > Hm, zur Not lad sie wirklich mal nach mexx ein. Kennen sie etwa alle Bilder, Doujis, FFs...? Ob sie das wohl noch schocken würde? Ich bezweifle es... Bilder und Doujis kleben auf meinen Schulsachen FFs haben sie auch gelesen *seufz* > (Ich bin übrigens immer noch nicht freigeschaltet...) Noch immer nicht? Das ist ja blöd > Sag doch, dass du das auch tust -Internetfreunde. XD Stimmt auf das bin ich noch gar nicht gekommen ^^ Mit Internetfreunden treff ich mich jeden Tag ^^ > Ich auch nicht mehr. *sich ganz festkrall* Ich will es nie mehr verlassen. Dabei wollt ich nie süchtig werden, aber vor Mexx hat mich nie jemand gewarnt... *sich festkettet* Ich hätte nie gedacht jemals so süchtig nach einer Seite zu werden *drop* Aber das Forum hier ist das erste wo ich mich richtig zugehörig fühle, bei anderen post ich zwar, aber nur hier hab ich richtig Kontakt mit den Usern Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Der "Wer schreibt den länsgten Post" Wettbewerb ^^ *g* Das auch, aber auch der "Wer-antwortet-immer-am-schnellsten" Wettbewerb >Erzähl was war denn früher noch schlimmer (heute kann meine Neugier >wirklich durch nichts gestillt werden) Naja, da hab ich wirklich gar nichts getan aus lauter Angst was schlimmes zu sagen. So, in der Art: Sie: *mich irgendwas fragen* Ich: *nur obernettes Gelaber a la Yugi von mir geb* Sie: *mich beleidigen* Ich: *Yugi-smile* *in Gedanken Folterbilder seh* Das war echt zum kotzen. *schüttel* Jetzt beleidig ich wenigstens zurück. Besser Rauswurf als weiterhin das. >Ob sie das wohl noch schocken würde? Ich bezweifle es... >Bilder und Doujis kleben auf meinen Schulsachen >FFs haben sie auch gelesen >*seufz* *kicher* Da hattest du ja schon deinen Spaß. was sagen denn die Lehrer wenn sie deine Schulsachen sehn? *grübel* Was könntest du da noch machen.... >Noch immer nicht? Das ist ja blöd Ja. *weiterwart* >Stimmt auf das bin ich noch gar nicht gekommen ^^ >Mit Internetfreunden treff ich mich jeden Tag ^^ Und das ist besser als ganz allein zu sein. Das sehn Eltern eigentlich immer ein. Auch wenn sie nicht verstehn, dass man mit Internetfreunden genauso stark befreundet sein kann wie mit echten. >*sich festkettet* >Ich hätte nie gedacht jemals so süchtig nach einer Seite zu werden >*drop* Ich hielt das Internet immer für shice. XD >Aber das Forum hier ist das erste wo ich mich richtig zugehörig >fühle, bei anderen post ich zwar, aber nur hier hab ich richtig >Kontakt mit den Usern Jup, ich post selten bei andern wegen Zeitmangel. *seufz* Mexx ist genial... *sich ihm für immer verpflicht* |
|||||||
|
|||||||
> Naja, da hab ich wirklich gar nichts getan aus lauter Angst was schlimmes zu sagen. So, in der Art: > Sie: *mich irgendwas fragen* > Ich: *nur obernettes Gelaber a la Yugi von mir geb* > Sie: *mich beleidigen* > Ich: *Yugi-smile* *in Gedanken Folterbilder seh* > Das war echt zum kotzen. *schüttel* Jetzt beleidig ich wenigstens zurück. Besser Rauswurf als weiterhin das. *drop* Beschissen ich glaub das Wort trifft es am besten, abr ich würd auch leiber nen Rauswurf riskieren als mich beleidigen zu lassen > *kicher* Da hattest du ja schon deinen Spaß. was sagen denn die Lehrer wenn sie deine Schulsachen sehn? Gar nichts. Irgendwie langweilig. Will endlich dass die was dazu sagen *drop* *liebt Leute zu schocken* > *grübel* Was könntest du da noch machen.... Gute Frage, nächste Frage *seufz* > Und das ist besser als ganz allein zu sein. Das sehn Eltern eigentlich immer ein. Auch wenn sie nicht verstehn, dass man mit Internetfreunden genauso stark befreundet sein kann wie mit echten. Genau. Nur weil man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht beim Reden heißt das ja nicht, das man nicht richtig gut miteinander befreundet sein kann. Und manchmal ist die Bindung hier sogar noch stärker, weil es eben Gleichgesinnte sind und man sich so ziemlcih alles erzählen kann, was man sich bei seinen Realfreunden vielleicht nicht zu sagen traut > Ich hielt das Internet immer für shice. XD Ich nicht, aber ich war früher immer nur ganz selten drin ^^ > Jup, ich post selten bei andern wegen Zeitmangel. *seufz* Mexx ist genial... *sich ihm für immer verpflicht* Ja, wir sollten den Erindern von animexx danken ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* >Beschissen ich glaub das Wort trifft es am besten, abr ich würd >auch leiber nen Rauswurf riskieren als mich beleidigen zu lassen Jup, ich habs leider zu spät erkannt und jetzt gibts kein Zurück mehr. Mein Ruf ist zerstört und nur durch einen Schocker könnt ich ihn ... Aber der Rauswurf. *sigh* >Gar nichts. Irgendwie langweilig. Will endlich dass die was dazu >sagen *drop* *liebt Leute zu schocken* Versteh ich. Oder sie sehens nicht richtig.... die laufen ja blind durchs Leben. >Gute Frage, nächste Frage *seufz* *weitergrübel* Ihnen Kotzpairings zeigen... *lol* >Genau. Nur weil man sich nicht von Angesicht zu Angesicht >gegenübersteht beim Reden heißt das ja nicht, das man nicht richtig >gut miteinander befreundet sein kann. Und manchmal ist die Bindung >hier sogar noch stärker, weil es eben Gleichgesinnte sind und man >sich so ziemlcih alles erzählen kann, was man sich bei seinen >Realfreunden vielleicht nicht zu sagen traut Genau. Bei Realfreunden muss man nehmen was da ist, aber hier kann man sichs aussuchen. >Ich nicht, aber ich war früher immer nur ganz selten drin ^^ Ich so einmal in 2 Jahren... >Ja, wir sollten den Erindern von animexx danken ^^ Ja, da vergisst man sogar, dass die Seite manchmal ausfällt. *den Erfindern dank und ihnen ein Opfer dabring* |
|||||||
|
|||||||
> Jup, ich habs leider zu spät erkannt und jetzt gibts kein Zurück mehr. Mein Ruf ist zerstört und nur durch einen Schocker könnt ich ihn ... Aber der Rauswurf. *sigh* Blöd, dass du da gleich rausgeschmissen wirst (diese Schule macht mich fertig *drop*) Da passt auch der Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht ungeniert" nicht. > Versteh ich. Oder sie sehens nicht richtig.... die laufen ja blind durchs Leben. Vielleicht denken sie der eine ist ein Mädchen *drop* Meine Freundin hielt Ryou anfangs auch für ein Mädchen > *weitergrübel* > Ihnen Kotzpairings zeigen... *lol* Das würd auch nichts helfen, die kennen die Charaktere ja sowieso nicht auseinander > Genau. Bei Realfreunden muss man nehmen was da ist, aber hier kann man sichs aussuchen. "Muss man nehmen was da ist" wie sich das anhört XD > Ich so einmal in 2 Jahren... Das könnt ich mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen > Ja, da vergisst man sogar, dass die Seite manchmal ausfällt. *den Erfindern dank und ihnen ein Opfer dabring* Die Ausfälle kann man verzeihen, immerhin ist mexx ne riesen Seite, da können Serverprobleme schon mal vorkommen Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Blöd, dass du da gleich rausgeschmissen wirst (diese Schule macht >mich fertig *drop*) Und mich erst. XD Aber solangs Ausgleich gibt... >Da passt auch der Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich >leicht ungeniert" nicht. Nope, das bekäme ich nicht hin. Was zerstört ist muss wiederhergestellt werden. >Vielleicht denken sie der eine ist ein Mädchen *drop* >Meine Freundin hielt Ryou anfangs auch für ein Mädchen Der sieht doch echt nicht aus wie ein Mädchen. Bei jemandem wie Rosiel wirds da schon schwerer das geschlecht zu bestimmen. Aber selbst wenn, dass die Heterobilder auch erlauben... >Das würd auch nichts helfen, die kennen die Charaktere ja sowieso >nicht auseinander Ach so, aber Marik werden sie doch bestimmt langsam kennen. >"Muss man nehmen was da ist" wie sich das anhört XD XD Naja, oder man muss die nehmen, die man trifft. XD >Das könnt ich mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen Bis dahin wär ich längsrt an Entzug gestorben. >Die Ausfälle kann man verzeihen, immerhin ist mexx ne riesen Seite, >da können Serverprobleme schon mal vorkommen Stimmt, sie machens bestimmt nicht extra und entschuldigen sich manchmal noch. Ich muss gleich weg, mein Vater hat heut Geburtstag und da muss ich zu ihnen. Also nicht wundern wenn ich gleich nicht mehr schreib. |
|||||||
|
|||||||
> Und mich erst. XD Aber solangs Ausgleich gibt... Ausgleich? Inwiefern? > Der sieht doch echt nicht aus wie ein Mädchen. Bei jemandem wie Rosiel wirds da schon schwerer das geschlecht zu bestimmen. Aber selbst wenn, dass die Heterobilder auch erlauben... Ich war auch ganz entrüstet als sie gefragt hat ob das ein Mädchen ist *drop* Aber als sie glaubte das Ryou ein Mädchen sei hat ihr das Bild noch gefallen aber als sie es wusste das er ein Junge ist mochte sie es nciht mehr > Ach so, aber Marik werden sie doch bestimmt langsam kennen. Meine Freundin schon, die hat sich's sogar letztens angeschaut um zu erfahren wie er so ist ^^ > Bis dahin wär ich längsrt an Entzug gestorben. Dito ^^ > Stimmt, sie machens bestimmt nicht extra und entschuldigen sich manchmal noch. Genau, aber trotzdem ist die Panik da dass die Seite gar nicht mehr funktioniert (ne Schöne FF dazu ist "Animexx-user im Vergleich") > Ich muss gleich weg, mein Vater hat heut Geburtstag und da muss ich zu ihnen. Also nicht wundern wenn ich gleich nicht mehr schreib. Richt ihm meine Glückwünsche aus ^^ Nyo werd mich dannn auch langsam mal wieder zu Bett begeben, muss heute früh "aufstehen" ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ausgleich? Inwiefern? Ausgleich durch internet. *g* >Ich war auch ganz entrüstet als sie gefragt hat ob das ein Mädchen >ist *drop* >Aber als sie glaubte das Ryou ein Mädchen sei hat ihr das Bild noch >gefallen aber als sie es wusste das er ein Junge ist mochte sie es >nciht mehr *drop* Diese Vorurteile gegen Schwule... schon dumm, dass die Gesellschaft das allen so schön eingebläut hat. >Meine Freundin schon, die hat sich's sogar letztens angeschaut um >zu erfahren wie er so ist ^^ Ach ja, war das die, die gesagt hat er hätte eine komische Stimme? XD >Dito ^^ Dann müssten wir auf jeden Fall versuchen doch irgendwie reinzukönnen. >Genau, aber trotzdem ist die Panik da dass die Seite gar nicht mehr >funktioniert (ne Schöne FF dazu ist "Animexx-user im Vergleich") Les ich mal bei Gelegenheit. Ich hab nur Panik, dass da mal alles gelöscht wird, dabei will ich mich hier verewigen und eines Tages wenn ich von mexx getrennt bin noch mal alles lesen können und vergessen sollen sie mich auch nicht. >Richt ihm meine Glückwünsche aus ^^ Jetzt isser weg, aber heut mittag mach ichs. Danke. *sich das merk* >Nyo werd mich dannn auch langsam mal wieder zu Bett begeben, muss >heute früh "aufstehen" ^^ Okay, gute Nacht! *knuddel* Hoffentlich schaffst dus auch aufzustehn.^^ Marik und Malik: *dich auch noch mal knuddeln* Edit: Ich hab die FF gelesen. *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 08:05:22 | |||||||
|
|||||||
> Ausgleich durch internet. *g* Das Internet der Retter in der Not ^^ > *drop* Diese Vorurteile gegen Schwule... schon dumm, dass die Gesellschaft das allen so schön eingebläut hat. Obwohl sie immer sagt sie hat nix gegen Schwule *kopfschüttel* Es stört sie nur wie sie Sex haben *drop* > Ach ja, war das die, die gesagt hat er hätte eine komische Stimme? XD Jepp genau die ^^ > Dann müssten wir auf jeden Fall versuchen doch irgendwie reinzukönnen. Bekannte und Verwandte mit Internetanschluss belagern ^^ Oder Internetcafe > Les ich mal bei Gelegenheit. Ich hab nur Panik, dass da mal alles gelöscht wird, dabei will ich mich hier verewigen und eines Tages wenn ich von mexx getrennt bin noch mal alles lesen können und vergessen sollen sie mich auch nicht. Ich vergess dich bestimmt nicht, ich hab zwar ein schlechtes Gedächtnis, aber dich vergess ich nicht > Okay, gute Nacht! *knuddel* Hoffentlich schaffst dus auch aufzustehn.^^ > Marik und Malik: *dich auch noch mal knuddeln* Wie man sieht bin ich wieder wach oder besser gesagt noch immer ^^ Aber jetzt bin ich ganz offiziell am PC ^^ > Edit: > Ich hab die FF gelesen. *kicher* Ist gut nicht ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Das Internet der Retter in der Not ^^ Jap, wie schön, dass es den überhaupt gibt. >Obwohl sie immer sagt sie hat nix gegen Schwule *kopfschüttel* >Es stört sie nur wie sie Sex haben *drop* Ja, oder sie sagen nur so, dass sie nichts gegen sie haben um sich nicht offene Feinde zu machen. Ich mein, ein Sadist der das gegen eine Frau macht ist viel seltener als das dann bei einem Mann. Diese schöne Art gehört zu Yaoi. >Jepp genau die ^^ verständlich... >Bekannte und Verwandte mit Internetanschluss belagern ^^ >Oder Internetcafe Die wohnen bei mir alle zu weit weg und Internetcafe gibts nicht, aber nachts könnt ich an den PC schleichen. >Ich vergess dich bestimmt nicht, ich hab zwar ein schlechtes >Gedächtnis, aber dich vergess ich nicht *froi* Wie schön... Ich vergess das ganze Mexx nicht, ich merk mir alles ganz genau. >Wie man sieht bin ich wieder wach oder besser gesagt noch immer ^^ *drop* dafür bin ich beim Mangalesen eingepennt. >Aber jetzt bin ich ganz offiziell am PC ^^ Schön.^^ >Ist gut nicht ^^ Jup, lustig. *lol* Für Nicht-Mexxler nicht verständlich so ne Sucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ihr zwei: Und warum habt ihr bei der FF keinen Kommi dagelassen? *tadelnd guggt* Ich fand die FF geil! *giggl* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! >Und warum habt ihr bei der FF keinen Kommi dagelassen? *tadelnd >guggt* Naja, da hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht... *megadrop* *sich schäm* Ich schreib auch nicht zu jeder guten FF ein Kommie, da würd ich ja gar nicht mehr fertig werden, nur zu den besten halt oder wenn ich grad in Kommie-Stimmung bin. |
|||||||
|
|||||||
> Ja, oder sie sagen nur so, dass sie nichts gegen sie haben um sich nicht offene Feinde zu machen. *seufz* Hab ihr schon gesagt, dass sie nicht besonders tolerant ist, aber sie hat mich gleich angemotzt -.- > Ich mein, ein Sadist der das gegen eine Frau macht ist viel seltener als das dann bei einem Mann. Diese schöne Art gehört zu Yaoi. Jepp, es gehört dazu. Es gibt schon viele yaoi FFs die sm-bd und rape enthalten. Nyo mich stört's bestimmt nicht ^^ > Die wohnen bei mir alle zu weit weg und Internetcafe gibts nicht, aber nachts könnt ich an den PC schleichen. Ich hab dasselbe Problem ^^ Aber nachts an den PC ist auch ne Lösung, solang die Eltern nicht aufwachen und es checken ^^ > *drop* dafür bin ich beim Mangalesen eingepennt. Ist mir auch schon passiert ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* Hab ihr schon gesagt, dass sie nicht besonders tolerant >ist, aber sie hat mich gleich angemotzt -.- *tröst* Das hast du nicht verdient. >Jepp, es gehört dazu. Es gibt schon viele yaoi FFs die sm-bd und >rape enthalten. Nyo mich stört's bestimmt nicht ^^ Mich aber sehr. *ironie* >Ich hab dasselbe Problem ^^ *pat* Wir wohnen blöd. >Aber nachts an den PC ist auch ne Lösung, solang die Eltern nicht >aufwachen und es checken ^^ ja, schlimm wenn der PC dann so laut ist. Und ewig kann man nachts auch nicht bleinben... >Ist mir auch schon passiert ^^ Passiert mir immer wenns kompliziert wird. XD |
|||||||